Auch Moderna verzeichnet bei mRNA-Zulassungsstudie mehr Todesfälle in Impfgruppe

29. September 2023von 2 Minuten Lesezeit

Die Zulassungsstudien für die mRNA-Präparate waren alles andere als saubere wissenschaftliche Arbeiten. Im Gegenteil Daten wurden unterschlagen und mit verschiedenen Tricks Krankheiten, Infektionen und sogar Todesfälle in die Kontrollgruppe verschoben. Dass in der Pfizer Zulassungsstudie mehr Todesfälle in der Impfgruppe auftraten, aber durch Tricks verschleiert wurden, hat kürzlich eine Studie bewiesen. Die Moderna Zulassungsstudie hat TKP bereits früher einer kritischen Bewertung unterzogen, jetzt sind jedoch neue Daten aufgetaucht.

Die diagnostische Pathologin Dr. Claire Craig hat die hier bei Mega abgespeicherte 5981 Seiten lange endgültige Studie von Moderna ausgewertet und dabei 24 Todesfälle in der Impfgruppe und 19 in der Kontrollgruppe gefunden. Mit diesem negativen Ergebnis müsste das Präparat sofort aus dem Verkehr gezogen werden, ganz abgesehen von den massiven Impfschäden und der bestenfalls sehr begrenzten Wirksamkeit.

Sie zeigt dann weiter, wie getrickst wurde:

Das ist sehr seltsam.

Dies steht im FDA-Antrag von Moderna im Dezember 2020 (zwei Monate vor der Veröffentlichung unten).

Sieben Todesfälle wurden auf fünf reduziert?

Von diesen fünf Todesfällen wurde kein Covid-Todesfall zu einem einzigen Covid-Todesfall?

Hier ist die Beschreibung der Todesfälle im klinischen Versuch von Moderna.

Warum wird Covid in der Sicherheitsbeschreibung der Todesfälle nicht erwähnt?

Für welchen Todesfall wurde Covid verantwortlich gemacht?

Die Frage ist auch, was wusste die Europäische Medizin Agentur EMA. Warum wurden die Rohdaten der klinischen Versuche nicht geprüft? Gab es Druck seitens der Politik, der EU-Kommission auf eine überhastete Zulassung ohne Prüfung der Daten?

Tatsächlich wurde ein enormer Druck seitens der höchsten Politik geführt von der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf die Behördenmitarbeiter ausgeübt. Das haben geleakte Emails gezeigt, wie hier berichtet.

Die EU-Kommission hat damit bewusst ein enormes Sicherheitsrisiko auf sich genommen und eine sorgfältige Prüfung verhindert. Damit wurde die jetzt dokumentierte Übersterblichkeit und die massenhaften Impfschäden in Kauf genommen nur um die Impfkampagne durchziehen zu können.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Neue begutachtete Studie: 1 von 35 mit Moderna Geimpften haben Anzeichen von Herzschäden

Neue bivalente mRNA-Präparate: Zulassung für Moderna im UK, Impfung in USA nur als Booster

Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung

Todesfälle bei Studien von Moderna für Booster-Zulassung

16 Kommentare

  1. Fachkraft 30. September 2023 at 9:48Antworten

    Bei einer klinischen Studien läuft es so: Der Prüfarzt meldet einen ernsten medizinischen Zwischenfall und schreibt gewissenhaft „related to study drug“. Das heißt, seiner Meinung nach wurde der Zwischenfall durch das Prüfmedikament (in diesem Fall die Cornona-Impfung) herbeigeführt. Daraufhin wird zunächst aufgedeckt, ob der Studienteilnehmer die echte Impfung oder das Placebo bekommen hat. Wenn Impfung, tritt ein Gremium zusammen, das sich aus leitenden Ärzten und Herstellervertretern zusammensetzt. Die leitenden Ärzte stehen zumeist auf der payroll des Herstellers, beziehen von diesem Forschungsförderungsgelder oder Vortragshonorare. Dieses Gremium berät hin und her und versucht die Meinung des Prüfarztes irgendwie zu entkräften. Letztlich überstimmen sie den Prüfarzt und „beschließen“, dass der Zwischenfall nichts mit der Impfung, sondern mit einer vorbestehenden Grundkrankheit zu tun hatte. Das ist bei älteren Studienteilnehmern immer relativ einfach, denn die wenigsten sind ganz gesund. Die Devise lautet, im Zweifelsfall das Prüfmedikament „freisprechen“.

  2. Monika 30. September 2023 at 8:08Antworten

    es sollte überprüft werden, ob hela als krebszusatz drinnen ist. ich vermute das sehr…..wer kann so etwas untersuchen???? sehr sehr robust und schnellwüchsige krebszelllinien, die auch aus indischen masernimpfstoff in der schweiz verimpft werden……wichtig!!!!!

  3. Jan 30. September 2023 at 7:00Antworten

    Fürchterlich! Danke für den Bericht.

  4. MEDIEN - AustriaInfoCenter 29. September 2023 at 22:01Antworten

    […] 29.09.2023    Auch Moderna verzeichnet bei mRNA-Zulassungsstudie mehr Todesfälle in Impfgruppe […]

  5. emil 29. September 2023 at 19:03Antworten

    Unabhängig von der Annahme, ob es ein C-Virus gibt oder nicht. Ein Medikament den Menschen zu verabreichen, bei dem bewusst ein sogenanntes Spike-Protein im Körper erzeugt wird, von dem man seit spätestens 2020 wusste, dass es den ACE2-Rezeptor besetzt, hat schon was.
    chapeau!

  6. Georg Uttenthaler 29. September 2023 at 17:18Antworten

    Wer einen Impfschaden erlitten hat, sollte seine Chargennummer überprüfen. Der deutsche Rechtsanwalt TobiXX UlbriXX, der unzählige Impfgeschädigte vertritt, sieht sich in seiner Praxis bestätigt, dass die größten Schäden durch eine begrenzte Anzahl von Chargen verursacht werden/wurden.

    Aus seinen Daten hat er eine Liste der gefährlichsten Chargennummern zusammengestellt. Dabei handelt es sich um die Impfstoffe Pfizer und Moderna.
    Die gefährlichsten Chargennummern: Pfizer : (ohne Gewähr!)

    Erste Injektion:
    EX8679–1D020A–FC3095–EX35997–ABV3374–EW8904
    Zweite Injektion:
    FE6975–SCUE19–FE7011–SCTN4–FE9174–FD7958–EX8679–1D020A–1D015A

    Die gefährlichsten Chargennummern ( Moderna ):
    Erste Injektion
    30036033004500042G21A30031832140073002620
    Zweite Injektion
    214008
    000114A000136216044300423000124A000128A000077A2140121000132A
    Dritte Injektion
    000086A216C4543004954000124A000125A000128A045G21A3004951000106A**000114A

    Wer solche Chargen hat, möge sich um die Ausleitung der Schadstoffe, die es in der Natur- Medizin gibt, kümmern. Was nicht bedeutet, dass nicht viele andere Chargen ebenso gefährlich wären?
    uncut-news.ch

  7. Fritz Madersbacher 29. September 2023 at 15:09Antworten

    „Die Corona-Impfstoffe wurden also praktisch ohne seriöse Prüfung auf die Menschen losgelassen. Organisiert wurde das in der EU von den Spitzen der Kommission“ („Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung“, TKP-Blog, 8. Februar 2023)
    Dem ist nichts hinzuzufügen außer: ähnlich wurden und werden wir überrumpelt mit dem Agieren beim „unprovozierten Angriffskrieg“, bei den diversen nächsten Anschlägen und „Agenda“ der westlichen Machthaber, und immer mehr drängt sich die ciceronische Frage auf: „Quo usque tandem abutere, Catilina [EU], patientia nostra?“ Wie lange wollt Ihr unsere Geduld [Untätigkeit] noch mißbrauchen?“

    • Bernhard 29. September 2023 at 15:41Antworten

      @Fritz Madersbacher
      Catilina wagte es, in der Schlacht von Pistoria zahlenmäßig unterlegen anzugreifen. Nach zähem Kampf und Verlusten auf beiden Seiten verlor er die Schlacht und auch sein Leben.
      Wer zu lange die Geduld anderer missbraucht, mit dem macht das Schicksal oder das Leben oft dann schnell einen kurzen Prozess.

      • Fritz Madersbacher 29. September 2023 at 21:27

        @Bernhard
        29. September 2023 at 15:41
        Catilina war sehr waghalsig, deshalb zum Scheitern verurteilt. Die EU-Spitzen sind zwar ebenso von sich eingenommen, aber eher festgefahren und geistig unbeweglich, mit demselben Effekt – zum Scheitern verurteilt …

  8. freeshakya 29. September 2023 at 14:30Antworten

    Und wie so oft : Geld geht über Leichen.

  9. Eispickel 29. September 2023 at 13:43Antworten

    Ergänzend noch der Hinweis, dass in 2020 bei mRNA Substanzen folgende Nebenwirkungen („immunbehaftete Reaktionen“) bei Wikipedia kommuniziert wurden: Thrombosen und Lungenembolien.

    Inzwischen steht das dort – natürlich – nicht mehr.

  10. Glass Steagall Act 29. September 2023 at 12:53Antworten

    Was noch wichtig ist zu erwähnen ist die Info von Clemens Arvay im Herbst 2020 in seinen inzwischen gelöschten YouTube Videos. Er warnte damals, noch bevor die Covid Spritzen auf den Merkt kamen, dass diese sogenannten mRNA und Vector-Impfstoffe bereits in Phase 3 bei Studien mit AIDS-Probanden völlig durchgefallen sind und deswegen eingestellt wurden! Diese Stoffe hatten nämlich das Gegenteil von dem hervorgerufen, wofür sie gedacht waren! In Phase 3 stellte man fest, dass die Probanden noch mehr und schneller erkrankten, wenn sie mit diesen Stoffen gespritzt wurden!

    Nachdem die Pharmaindustrie diese Technik schon als Fehlinvestition abgeschrieben hatte, kam sie auf wundersame Weise wieder hervor, als die Panik um Covid geschürt wurde. Jetzt nach fast 4 Jahren wissen wir, dass diese Stoffe zu genau den höheren Krankenständen geführt haben, vor denen Clemens Arvay damals schon aufmerksam gemacht hatte. Als ich damals gehört hatte, dass sich diese mRNA oder DNA auch in das menschliche Genom einbringen kann, hatte ich sofort das Wort Krebsbildung im Sinn. Leider hat sich das alles heute bestätigt und ist noch dramatischer als vermutet und ein Ende ist nicht in Sicht.

  11. Leontinger 29. September 2023 at 12:53Antworten

    Enormer Druck von höchster Politik geführt von Vonderleien. Ich sehe sie wie sie sich vor der Kamera die Hände wäscht währen sie ein Kinderlied trällert um die Länge der Zeremonie zu bestimmen. Diese Frau schaffte es die Plandemie hoffähig zu machen. Das alleine zeigt die Dummheit ihres WEF YGL Gefolges und noch mehr die Blödheit der Corona Gläubigen! Es war von Anfang an eine Verarsche der Leute. Kriminell daran aber ist die Unvefrorenheit wie diese Kriminelle Milliarden per SMS verschleuderte! Justitia reiß die FFP2 Maske von deinen Augen!

  12. Dorn 29. September 2023 at 12:46Antworten

    Interessanter Berich. Danke Ihnen, Herr Dr. Peter F. Mayer.
    Saubere wissenschaftliche Arbeiten gibt es nie. Schon gar nicht bei der Zulassungsstudien für die mRNA-Präparate. Es wurden Daten unterschlagen und die Unwahrheit vernebelt mit Panimache, so dass geglaubt wurde man muss sich impfen lassen, was zum Nachteil wird. Es wird und ist bereits kein Geheimnis, dass mehr Todesfälle in der Impfgruppe verschleiert wurden und in der Bevölkerung sowieso. Verantwort bedeutet das Präparat sofort aus dem Verkehr zu ziehen, aber es wurde wie eine Aktie gehandelt. Gewinner sind immer die Verursacher. Hier muss müssen mehr Verantwortliche aus diesen Bereich gezogen werden von dem sie keine Ahnung haben.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge