
Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung
Die Zulassungsverfahren für die Corona Impfstoffe wurden im Eiltempo durchgezogen, ohne dass eine Prüfung der Wirksamkeit und Sicherheit möglich gewesen wäre. Die noch nie dagewesene extreme Abkürzung der Zulassung eines Medikaments wurde mit dem Begriff „teleskopiertes Verfahren“ schöngeredet. Tatsächlich wurde ein enormer Druck seitens der höchsten Politik geführt von der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf die Behördenmitarbeiter ausgeübt.
Etwa 900 Seiten Emails aus der zweiten Jahreshälfte von 2020 von Pfizer’s “Impfstoff” Chemistry Manufacturing and Controls (CMC) Abteilung, die für die Einreichung der Zulassungen bei der EMA zuständig ist, wurden an eine Reihe von Journalisten geleakt. Die Dokumente enthielten auch den E-Mail-Verkehr zwischen einigen der Prüfer und leitenden Angestellten der EMA. Über die undichte Stelle wurde im British Medical Journal berichtet, das die Echtheit der Dokumente bestätigen konnte.
Wichtige Seiten davon hat Sasha Latypova in ihrem Substack-Blog ausgewertet. Sie ist eine Veteranin in der Pharma Branche mit Spezialisierung auf Regulatory Affairs, also die Zulassung von Medikamenten. Sie hat kürzlich aufgedeckt, dass in den USA die Aufträge an die Pharmafirmen zur Entwicklung, Herstellung und Vertrieb der Corona-Impfungen durch das US Verteidigungsministerium DOD (Department of Defense) erfolgten und daher keiner zivilen Kontrolle mehr unterliegen und Haftungen ausgeschlossen sind. Dargestellt hat sie es in diesem Rumble Video: COVID-19 Countermeasures: Evidence of the Intent to Harm – by Sasha Latypova
Die E-Mail-Dateien der EMA, die Latypova auswertet, enthalten 14 Screenshots von E-Mails von Mitte bis Ende November 2020. Der Austausch stammt von EMA-Mitarbeitern und leitenden Angestellten. Sie fasst den Inhalt dieser E-Mails wie folgt zusammen:
Die EMA-Prüfer standen unter massivem politischem Druck, neue Wege zu erfinden, um die unzulässigen gefährlichen Produkte zu genehmigen. Der Druck kam von ganz oben aus den Regierungen der USA, Großbritanniens und der EU.
EU-Kommissarin Ursula von der Leyen machte den Mitgliedstaaten Versprechungen, die sie nie einhalten wollte, um sie alle in einen einzigen Pakt für Impfstoffverträge einzubinden und so jede unabhängige Entscheidung in ihren eigenen Ländern zu verhindern.
Es gab schwerwiegende und – angesichts des absichtlich unrealistischen Zeitplans – nicht zu lösende Probleme mit der Qualität des Produkts, zu dessen Genehmigung die EMA-Mitarbeiter gedrängt wurden. Einigen war es unangenehm, dies zu tun und ihre Bedenken zu äußern. Andere “übersahen” eindeutig erfundene Daten.
Letztendlich spielten die behördliche Prüfung selbst und die geäußerten Bedenken keine Rolle – das Produkt wurde trotzdem auf den Markt gebracht. Wir wissen jetzt genau, warum – die Aufsichtsbehörden hatten keine Regelungsbefugnis für das Produkt. Die pharmazeutischen Aufsichtsbehörden beaufsichtigen keine militärischen Materialien, die als “Gegenmaßnahmen” und “Herstellungsdemonstrationen” bekannt sind (eine verdeckte Sprache, die die von der gefangenen US-Regierung und ihren globalen Partnern hergestellten Biokampfstoffe verschleiert). Aus den E-Mails geht hervor, dass die meisten Mitarbeiter der EMA unwissentlich an diesem Spiel beteiligt waren.
Für das Vereinigte Königreich wurde bestätigt, dass die Zulassung durch den britischen Gesundheitsminister freihändig erfolgte und nicht durch die zuständige Regulierungsbehörde MHRA. In Beantwortung einer Anfrage teilte die MHRA mit: „All the Covid vaccines and therapeutics authorisation decisions were taken by the Licensing Minister and were not delegated.” (Alle Entscheidungen über die Zulassung von Covid-Impfstoffen und Therapeutika wurden vom Minister für Zulassungsfragen getroffen und nicht delegiert.)
Hier eines der entlarvenden Emails (Zum richtigen Verständnis von unten – dem ältesten – nach oben zu lesen!):
Die drei Aufsichtsbehörden – die US-amerikanische FDA, die britische MHRA und die europäische EMA – sind alle damit beschäftigt, den Zeitpunkt der Zulassung zu koordinieren, bevor eine formale Prüfung der Daten stattgefunden hat, bevor die beratenden Ausschüsse die Ergebnisse der klinischen Studien gesehen, diskutiert und darüber abgestimmt haben usw. Sie diskutieren über den Zeitplan, da die Daten KEINE Rolle dabei spielen, ob diese Produkte auf den Markt kommen oder nicht. Außerdem interagieren sie so, als ob es sich nicht um drei getrennte Behörden separater souveräner Nationen handelt, die gegenüber verschiedenen Steuerzahlern und der Aufsicht des Kongresses/Parlaments verantwortlich sind, sondern einfach um bürokratische Abteilungen, die bereits zu einer globalen Regierung verschmolzen sind. Und schließlich wird sich die FDA “in die EUA stürzen”, da sie “von Azar gedrängt wird” (Alex Azar – damaliger HHS-Minister) und “Trump die Fäden zieht”.
Latypova erklärt, wie es möglich ist, dass so ein Betrug durchgeht:
„Viele Leute fragen mich, wie es möglich ist, dass Tausende von Menschen an dem Betrug beteiligt waren, der als “Covid-Pandemieabwehr” inszeniert wurde – es ist doch nicht möglich, dass so viele Leute unter einer Decke stecken! Es war nicht notwendig, dass so viele eingeweiht waren. Hier ist sich Noel Wathion, ein leitender Mitarbeiter der EMA, entweder nicht bewusst, dass die Überprüfung der Daten für die Frage, ob die Injektionen letztendlich auf den Markt kommen, irrelevant ist, oder er stellt dies geschickt falsch dar. Die ihm unterstellten EMA-Mitarbeiter brauchen sich dessen nicht bewusst zu sein und müssen sich nur beeilen, um die ihnen zugewiesene Aufgabe zu erfüllen. Die Abschottung ist der Schlüssel zur Vertuschung eines großen Betrugs in großen Organisationen und komplexen Strukturen. Ist das der Grund, warum er kurz nach der Veröffentlichung der Killshots zurücktrat/ausgeschieden ist? Er steht auch unter dem Druck der Europäischen Kommission, das Medikament zu genehmigen. Und Pfizer will jetzt eine vollständige Zulassung (MA) anstelle der bedingten Zulassung (CMA)! Anmerkung: Die CMA wurde zwar erteilt, aber die Bedingungen wurden von Pfizer/BioNTech nie erfüllt, denn wen interessiert das schon, es war von Anfang an ein Spiel.“
Zur Erklärung des folgenden Mails muss man wissen was Rapporteuer (Berichterstatter) und “(Co)-Rapps” (Ko-Berichterstatter) für eine Funktion haben. Das System gibt es im Parlament und in den Behörden. Die EMA ist eine europäische Einrichtung, die sich aus den ehemals getrennten “zuständigen Behörden” der Mitgliedstaaten zusammensetzt, die früher die Arzneimittel in jedem Land separat regulierten und genehmigten. In der europäischen Struktur wird das technische Überprüfungs- und Co-Review-Team für ein bestimmtes Produkt ausgewählt. Im Fall der Covid-“Impfstoffe” war das schwedische Team unter der Leitung von Philip Josephson der Berichterstatter (Hauptberichterstatter) und das französische Team unter der Leitung von Jean-Michel Race der Ko-Berichterstatter. “CHMP” = Ausschuss für Humanarzneimittel (bei der EMA).
Die E-Mail ist an Olga Solomon bei der Europäischen Kommission gerichtet, und Noels Chefin, Emer Cooke, geschäftsführende Direktorin der EMA und frühere leitende Angestellte der WHO sowie Geschäftsführerin der größten Pharma-Lobbyingfirma in der EU, erhält eine Kopie.
Die deutsche Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat unter anderem unglaublich nachteilige Lieferverträge im Namen aller EU-Mitgliedstaaten per SMS mit Pfizer-Chef Albert Bourla ausgehandelt. In diesen Verträgen mussten die EU-Länder staatliche Vermögenswerte als Sicherheiten hinterlegen, auf alle Qualitätskontroll-, Import- und Verbraucherschutzgesetze verzichten und ihre nationale Souveränität aufgeben – d. h. sie durften die Gesetzgebung in Bezug auf die Impfstoffhaftung nicht durch ihre eigenen Parlamente ändern. Die Verträge wurden nur weitgehend geschwärzt bekannt gegeben, um die so genannten “kommerziellen Interessen von Pfizer” zu schützen. Der folgende E-Mail-Austausch bezieht sich auf von der Leyens Bemühungen:
Hier sind wieder einige erklärungsbedürftige EU-Abkürzungen enthalten, wobei “EC” = Europäische Kommission bedeutet, “MS” = Mitgliedstaaten, “EP” = Europäisches Parlament. Der Schlüsselsatz lautet, dass Ursula “bereit ist, die zuständigen Gesundheitsminister persönlich anzurufen, um die Anwendung von Artikel 5 Absatz 2 zu vermeiden”. Artikel 5(2) bezieht sich auf “Artikel 5(2) der Richtlinie 2001/83” – eine Notfallgenehmigung in einem europäischen Mitgliedstaat, die von jedem Mitgliedstaat separat in seinem eigenen Land erteilt wird. Die CMA ist eine bedingte Marktzulassung, die von der EMA für alle EU-Mitglieder gleichzeitig erteilt wird.
Man kann sich also vorstellen, dass von der Leyen in Österreich Anschober angerufen hat, in Deutschland war Spahn wohl schon längst von BioNTech gebrieft. Deutschland ist auch einer der größten Sponsoren der WHO.
Mit der CMA-Rute könnte keiner der Mitgliedstaaten die unabhängige Entscheidungsfindung ausüben, und so wäre sie dann in der Lage, sie alle in die gleichen, irrsinnigen und fast vollständig redigierten Pfizer-, Moderna- und AstraZeneca-Verträge zu zwingen, die ohnehin jegliche Haftung aufheben und den Ländern darüber hinaus verbieten, ihre eigenen Gesetze in Bezug auf die Haftung zu ändern!
„Die Käufer müssen Pfizer “entschädigen, verteidigen und schadlos halten … von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Vergleiche, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben …, die sich aus dem Impfstoff ergeben, mit ihm in Verbindung stehen oder aus ihm resultieren.”“
Aus weiteren Emails wird ersichtlich wie die Mitarbeiter der fachlichen Ebenen der EMA so unter Druck gesetzt wurden, dass sie keine Chance hatten ihre berechtigten Einwände vorzubringen. Wurden doch welche vorgebracht, so wurden sie von übergeordneten Stellen klein geredet und vom Tisch gewischt. Wurden fehlende Daten urgiert, so wurde das abgelehnt unter anderem mit der Behauptung, die US-Zulassungsbehörde FDA hätte sie gesehen und genehmigt.
Die Corona-Impfstoffe wurden also praktisch ohne seriöse Prüfung auf die Menschen losgelassen. Organisiert wurde das in der EU von den Spitzen der Kommission.
Anmerkung zu meinem Twitter Account: https://twitter.com/tkp_at ist nach wie vor gesperrt. Dieser hier https://mobile.twitter.com/peterfmayer wächst langsam wieder.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge uns auf Telegram und GETTR
Alles zu den ALC-Lipiden: welche Daten bei bedingter BioNTech/Pfizer Zulassung in EU fehlen
Zulassungsbehörde durch Pfizer mit 400.000 Seiten Unterlagen zugemüllt
45 Kommentare
Comments are closed.
[…] befreit und spätere Vertragsanpassungen oder Ausstiegsklauseln weitgehend ausgeschlossen. Tkp hat intensiv über die Sache berichtet. Es ist auch davon auszugehen, dafür sprechen auch meine Recherchen, dass vor allem die […]
@ Rote Welt
Das ist ein kurzer Videoausschnitt, den ich schon mehrmals gesehen habe, erst kürzlich wieder auf https://uncut-news.ch. Gates steht großkotzig auf der Bühne vor einem verdunkelten Publikum und sagt genau das in Originalsprache mit folgender deutscher Übersetzung. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Beitrag dieser Videoausschnitt gebracht wurde. Gelesen habe ich es vor längerer Zeit schon mehrfach in einigen Blogs.
Es geht ja noch weiter. Wenn hier die normalen Regulierungsvorschriften angewendet würden, müssten die mRNA-Impfstoffe mit dieser hohen Rate an teils lebensgefährlichen Nebenwirkungen (vor allem Myokarditis) schon längst vom Markt genommen worden sein. Bei Impfstoffen, die am gesunden Menschen angewendet werden, sind die Kriterien (normalerweise) ja viel strenger, als beispielsweise bei einem neuen Krebsmedikament, das für Krebspatienten die letzte Chance darstellt.
An dieser Stelle ist es wohl angebracht, an Dr. Peter F. Mayer, dem Autor zu fragen:
Wann werden diese Fakten Gegenstand einer Klage gegen die V.d.L(von der Lüge)???
Die Korruptionsweltmeisterin. Die internationale Presse berichtet seit Jahren über Ursula von der Leyens mutmaßliche Korruptionsfälle. Der größte Aufruhr davon war derjenige, bei dem vermutet wird, dass der Präsident der Europäischen Kommission durch erstaunlich überteuerte Impfstoffkäufe Dutzende Milliarden Euro an zusätzlichen Gewinnen von Pfizer und BioNTech erzielt haben könnte. Nach Abschluss der Verträge wurde Ursula von der Leyens Ehemann plötzlich ärztlicher Leiter eines Partnerunternehmens von Pfizer. Der Fall wird derzeit in der EU untersucht. Ihre gesamte Karriereist gekennzeichnet durch Korrutionsverdacht, Vetternwirtschaft, Steuervergeudunf unf-veruntreueung! Die Tochter des ersten (bekannten ) Staatsterroristen ist in einer feinen Kinderstube aufgewachsen und hat dort gut gelernt! Auch beider zu 50% abgeschrieben sogenannten Doktorarbeit ! Sie ist die eifrigste WEF -Anhängerin, Bilderbergerin und USA Sklavin!!
Auch der CUM -Ex Experte Scholz darf hier sprechen!
Diese verbrecherische Bande, die in keiner Weise von den Völkern legitimiert ist, hat kein Recht, der Welt vorschlage und Richtungen vorzugeben, die den schmarotzenden 1% mit ein en Machterhalt sichern! Schnell wäre das Ende dieser Antidemokraten und die Mehrheit der Menschheit verachtenden kriminellen Vereinigung einfach durch die ersazlose Enteignung zu nerreichen!
Man soll ja nicht denken, dass diese Bande den Great Reset aufgegeben hat! Im Gegenteil! Die scheinbar harmlose Tagesordnung bestätigt das bei genauerem Hinsehen! Auch die personelle Besetzung geht in die Richtung des “Weiter so”!
Vielleicht soll auch “nur” endlich mal an Schwangeren hemmungslos herumgeforscht werden. Bislang waren ja medizinische Studien an Mutter und Kind aus gutem Grund sehr zurückhaltend.
Und vielleicht auch generell das bislang weitgehend verschlossene Marktsegment der Schwangeren für Impfungen (aller Art) öffnen.
Großartig! Damit sind ja klar ein paar Schuldige für tausende Tode und Geschädigte benannt! Dann können die Justizbehörden ja arbeiten!
Ich schlage vor, dass wir Behörden und Institutionen, die nicht arbeiten möchten, einfach auflösen und die Pensionen nicht auszahlen. Schlimmer kann es ja nicht werden.
Außerdem plädiere ich dafür, dass Straftäter mit mehr als 25 Jahren Strafmaß diese im Steinbruch abarbeiten müssen.
Die “Pandemie”-Inszenierung mit dem Hauptinhalt “Vermarktung der profitträchtigen mRNA-Biotechnologie” – ein Lehrstück zum Thema “PROFIT GEHT ÜBER LEICHEN” …
Die Hauptpersonen und Verantwortlichen sind von Tag zu Tag deutlicher entblättert …
Spätestens seit Hiroshima und Nagsaki weiss die ganze Welt, dass die führende Nation im Westen Kriegsverbrechen nach Kriegsverbrechen begeht und nichts geschieht dagegen. Es ist Tabu. Beinahe wäre eine Aussenministerin einer Kriegsverbrecherregierung zur Präsidentin der USA gewählt worden. Aktuell ist ein ehemaliger Vize einer Kriegsverbrecherregierung US-Präsident. Der Kriegstreiber bomb-bomb-bomb Iran McCain erhielt ein Staatsbegräbnis. Das sollte doch alles sagen zum effektiven Zustand der westlichen Zivilisation. Es waren die Menschen dieser Zivilisation, welche diese Verbrechen immer und immer wieder zuliessen und die Verantwortlichen einfach weiter machen liessen. Mitgelaufen, mitgehangen. Es war von den Menschen im Westen wohl naiv zu glauben, dass die notorischen Verbrecher an der Macht mit ihren Verbrechen bei der eigenen Bevölkerung halt machen würden. Und wenn ein US-Präsident beim verbrecherischen System nicht mitmacht, wird er ermordet. Willkommen in der Realität: der Wertewesten war bis jetzt immer ein Kriegsverbrecherregime wie die schlimmsten der Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Schön, dass so viele Menschen die Illusion von Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaat geglaubt haben und wohl immer noch glauben. Das ist die Oberfläche. Die wirkliche Macht im Wertewesten ist und war schon immer höchst krimineller Natur, durch und durch. Siehe die Hintergründe der Weltkriege, der russischen Revolution, des Vietnamkrieges usw. (z.B. die Bürcher von Antony C. Sutton).
Zu 9/11 gab es auch nie eine Aufarbeitung welche diesen Namen verdient und die Täter bleiben auf freiem Fuss. So wird es weiter gehen. Auch mit dem Covid-Terror. Die Rebellion gegen dieses Terrorregieme findet aber statt: in Afrika, Asien, Russland u.a. Die Mehrheit der Menscheit ist daran, sich von diesem Terrorregime zu trennen. Mit der Dedollarisation der Welt ist dieser Prozess eingeläutet. Das westliche Terror-Regime ist im untergehen begriffen. Auch, weil doch immer mehr Menschen im Wertewesten nun mit offenen Augen sehen, in was sie für eine Welt in Wirklichkeit leben.
Not-wendig ist der Fall all der kriminellen Machtstrukturen im Westen. Wird kommen, aber es wird Zeit brauchen.
Das alte “schwarze Peter Spiel” von gegenseitigen Schuldzuweisungen oder wie man sich selbst freispricht mit fadenscheinigen Entschuldigungen und wer am Ende die Rechnung mit seinem Ruf, seiner Existenz, seinem Leben und/oder mit seinem Geld bezahlen muss.
rudi & Maria fluegl
8. Februar 2023 at 14:17
Gerade zurückgekommen. Hatten viel Spaß heute.
Lust statt Frust, sollte die auch mal probieren. Ist super.
Keinen Sorge wegen der Hunde.
Sind zwei ganz brave.
Wir wohnen auf dem Land wo es sich gut lebt und die laufen Leinen und Maulkorbfrei.
Leinen und Maulkorbfrei ist in Österreich auch auf dem Land gesetzlich verboten. Leider. Aber ist so.
eginolf
9. Februar 2023 at 10:04Antworten
Sie scheinen keine Ahnung zu haben.
Ob Sie Ihren Hund an der Leine führen müssen oder eine Maulkorbpflicht besteht, wird in Österreich von den Bundesländern und Gemeinden unterschiedlich festgesetzt. Da es keine einheitliche Regelung gibt, kann es schnell zu Unklarheiten und Verwirrung kommen, zumal die Bestimmungen oft nicht klar formuliert sind oder undeutlich kommuniziert werden. Einerseits schreibt das Bundesgesetz landesweit vor, wie Sie Ihr Tier zu halten und zu führen haben, andererseits kann jede Gemeinde für sich entscheiden, ob Leinen- oder Maulkorbpflicht besteht und wo das Mitführen von Hunden generell verboten ist.
In unserer Gemeinde gibt es weder Leinen noch Maulkorbpflicht,
Im direkten Ortsgebiet hat jeder seine Hunde angeleint.
Einen Maulkorb habe ich bei uns schon Jahre nicht mehr gesehen.
Wobei Maulkörbe tatsächlich (Menschen)Kinder davor schützen würden von freilaufenden Hunden (tot)gebissen zu werden. Bei FFP2-Masken & Viren sollte man nicht ganz so optimistisch sein.
Sie haben aber recht – eine eindeutige & einheitliche Regelung wäre hier wünschenswert: Hundesteuer so, daß jeder (Stadt-)Hund einen Kindergartenplatz finanziert; in der Stadt Hundehaltung generell verboten (weil artgerecht nicht wirklich machbar); Ausreichend Strafe für Verschmutzung von Gesteigen & Privateigentum. (mich hat noch kein Hundebesitzer gefragt ob er meinen Zaun markieren darf).
Natürlich mit Ausnahmen für Blindenhunde, etc.
Kinder sind Zukunft, Pensionszahler, Wähler,… nicht Hunde!
An Biano
Nicht schwachsinnige Kommentare schreiben sondern bessere Vorschläge machen
Yvonne
8. Februar 2023 at 12:24Antworten
Schwachsinnig ist für mich jemand der sich an einer Betonwand, den Kopf vor lauter anrennen, bereits blutig geschlagen hat und trotzdem weitermacht.
Die Betonwand wird deswegen nicht weicher oder umfallen.
Zu häufiges Antennen macht nicht nur eine blutige Stirn, sondern auch die Birne weich.
Bei manchen schon so weich dass sie es gar nicht mehr mitkriegen dass Beton härter ist als der Schädel.
Ich bevorzuge es zu leben und zwar, gut zu leben, denn das geht auch in diesen und kommenden Zeiten wunderbar.
Wer Lust und Laune hat kann aber gerne seine Lebenszeit mit Frust verbringen.
Darauf habe ich null Bock.
Wetter ist herrlich heute und jetzt gehe ich mit den Hunden Gassi.😎
Hoffentlich wie es sich für Hunde und entsprechenden Herrchen gehört, die sich immer ähnlicher werden, angeschnallt auf Rollenbrettern mit doppelten Maulkörben wie es sich auch für Maskenträger gewisser Art empfiehlt!
Rudi Fluegl
@Yvonne: Sie sehen das verkehrt. Während Sie sich Sorgen machen, ziehen andere ihren Profit daraus. Wer so früh wie möglich mit Aktien der “Impfstoff”-Hersteller spekuliert hat, zum Beispiel mit BioNTech, hat in den vergangen Jahren ein Vermögen verdient.
Jetzt sind es augenblicklich die Aktien der Rüstungsindustrie.
Wer also Spekulant und Krisengewinnler ist, verdient sich in diesen Zeiten dumm und dämlich. Das war immer so. Im Zweiten Weltkrieg haben z.B. bekannte Familien wie Reimann, Flick, Reemtsma, Quandt, Neckermann, Thyssen, Sachs, usw. usf. ihre grossen Vermögen gemacht oder schon vorhandene vergrössert. –
Wer Krisengewinnler ist, mag es nicht, wenn man ihm in die Quere kommt. Wer an seiner Gelddruckmaschine rüttelt, wird bekämpft, diffamiert, und Wahrheiten werden als Verschwörungstheorie bezeichnet.
Ein schlechtes Gewissen, mit dem Leid anderer Geld zu verdienen, haben solche Leute nicht, im Gegenteil ist jeder Andersdenkende in ihren Augen ein Dummkopf.
Wann nimmt endlich das gesamte Volk die Sache in die Hand.Ich kann das Wort Aufarbeitung und Justiz nicht mehr hören. Hier muß endlich aufgeräumt werden und zwar Zz.
Die Dame Leyen arbeitet nicht für die EU-Mitgliedsstaaten, sondern für die USA. Das ist so klar, dass man keine Brille braucht, um das zu erkennen. Allein wegen der “Impfstoff”-Verträge ist sie untragbar geworden. Dass nun auch noch die Schweinerei mit der Zulassung, bei der sie aktiv gegen uns alle agiert hat, hinzukommt, bekräftigt die Ansicht der Völker, dass sie unbedingt ins Kittchen gehört. Das ist aber nur die eine Seite.
Ich hatte hier in diesem Blog schon vor etlicher Zeit darauf hingewiesen, dass die ganze Corona-Arie
ein Auftrag des Pentagons ist, und zwar mit allen Schikanen, Lockdowns, Abstand halten, Masken usw.
Die Untersuchung der Sascha Latoya ist also keine Sensation, sie ist nur folgerichtig nach allem, was durch die “Impfungen” in der Welt geschehen ist. Es wird gesagt, die mRNA-Technologie wird benötigt als “Abwehrmaßnahme”. Wer kann das bei diesem aggressiven US-Staat glauben? Natürlich geht es darum,
dass die USA Kriege gegen die Welt mit Biokampfstoffen inszenieren wollen und ein schnelles “Abwehrmittel” für das eigene Militär benötigen. Nun, die weltweite “Impfung” hat bewiesen, dass die mRNA-Technologie nichts taugt. Sie ist noch lange nicht ausgereift und wird es vermutlich nie. Dass die Eugeniker-Mafia in dem ganzen Verbrechen ihre dreckigen Pfoten hatte, versteht sich. Das aber interessiert die Pharma-Mafia und die mafiöse WHO nicht im geringsten, sie werden weiter alle kommenden “Impfstoffe” auf der Basis von mRNA verordnen wollen – im Wissen, dass daran weitere Millionen Menschen sterben werden. Der Gangster Gates hat auf einem TED-Vortrag skrupellos ganz offen gesagt, dass gehofft wird, dass an dieser Covid-“Impfung” ca. 10 bis 15 Millionen Menschen sterben werden. Dies war mit der WHO abgesprochen, um die Erde von der Last der “Überbevölkerung” zu befreien.
Wer sich jetzt noch, nach all diesen Informationen, “impfen” lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wenn gehofft wird, es werde eine “Aufarbeitung der Corona-Pandemie” geben, dem muss gesagt werden, dass er sich in einem tödlichen Irrtum befindet. Es sind zu viele Verbrechen begangen worden und es waren zu viele Verbrecher daran beteiligt, die eine “Aufarbeitung” verhindern werden. Sie haben die Mittel und die Macht, dies tun zu können. Nun können wir uns im Interesse unseres eigenen Lebens bzw. Überlebens
nicht wie das Kaninchen vor der Schlange hinsetzen und zittern. Mir persönlich aber ist die Welt noch zu ruhig, nach allen Informationen, die an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Tja, wir werden sehen. Falls wir das dann noch können.
“Gates hat auf einem TED-Vortrag skrupellos ganz offen gesagt, dass gehofft wird, dass an dieser Covid-„Impfung“ ca. 10 bis 15 Millionen Menschen sterben werden. Dies war mit der WHO abgesprochen, um die Erde von der Last der „Überbevölkerung“ zu befreien.”
Könntest du bitte die Quelle nennen? Das wäre ja ungeheuerlich. Ich hatte bisher nur gelesen, dass er gesagt hat, mit der Impfung könne man etwas gegen die Überbevölkerung tun – was ja auch schon unglaublich dreist ist, doch es wollte ja niemand hören.
He didn’t say 15 million but 15%
15% of the world’s population is 1.2 billion people. But believe me, there will be many more.
BG referierte am 20. Feber 2010 im TED-Talk »Innovating to Zero« über CO2-Emissionen und gleich auch über seine Visionen zur Reduzierung der Weltbevölkerung:
»… First, we’ve got population. The world today has 6,8 billion people. That’s headed up to about nine billion. Now, if we do a REALLY GREAT JOB on NEW VACCINES, health care, REPRODUCTIVE health services, we could lower that by, perhaps, 10 or 15 percent. But there, we see an increase of about 1.3. …« –
Im TED-Video (ab 04:21 min) samt Transkript:
— ted.com/talks/bill_gates_innovating_to_zero/transcript –
IZm “Vaccines” nahm BG am 24. April 2020 auch den Ausdruck »FINAL SOLUTION«:
— twitter.com/eliasamare/status/1258241866253758464 in »The Late Show« mit Stephen COLBERT (SC) — youtube.com/watch?v=dNiuaKKEPu8 (ab min. 01:58):
— SC: »You released a memo today that says global innovation is the key to limiting the damage. What innovation are you talking about? What’s the number one priority? What do we have to innovate first?«
— BG: »Well, in the near term, it’s the scaling up of testing and prioritizing who gets testing and getting the quick results. In the midterm, it’s these treatments that can cut the death rate down potentially dramatically, and then THE FINAL SOLUTION, which is a year to two years, IS THE VACCINE. So we’ve got to go full-speed ahead on all THREE FRONTS.«
— SC: »Just to head off the conspiracy theorists, maybe we shouldn’t call the vaccine the FINAL SOLUTION, maybe just …«
— BG: »Good point!»
— SC: »… the BEST SOLUTION, okay.«
— BG: »Yeah, the return to NORMAL SOLUTION.«
— SC: »Exactly.«
Wer sich jetzt noch, nach all diesen Informationen, „impfen“ lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wenn gehofft wird, es werde eine „Aufarbeitung der Corona-Pandemie“ geben, dem muss gesagt werden, dass er sich in einem tödlichen Irrtum befindet……………Schön gebrüllt, Löwe, nur übersehen Sie ein kleines Detail. Eine überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist noch lange nicht auf unserem Wissensstand und die Medien sind nach wie vor Im Verzug hier endlich Tacheles zu reden. Fakten, wie die oben genannten werden noch immer in das Reich der Verschwörer geschoben und der Mantel des Schweigens ausgebreitet. (Wau, heute schreibe ich ja richtig gut ;-)
Nein im Ernst, es wäre so wichtig, so rasch wie möglich alles vor den OGH zu bringen, die Beteiligten, und das sind auch in Österreich viel (Edstadler, Gewessler, Zadic, Kurz, Mückstein, Ludwig, Hacker, usw. die da alle mit beteiligt sind und z.T. recht gutes Geld gemacht haben, müssen Ihre Strafe bekommen. International ist auch der Europäische und Internationale Gerichtshof gefordert. Leute wie Schwab, Fauci, Trudeau, VdL Bourla, Gates, Harari, etc. dürfen nie wieder frei herum laufen und vorher müssen all die Milliarden an die Länder zurück gezahlt werden.
Und daher, jetzt kommen ich nochmals zum Anfang zurück, müssen die Medien das lückenlos berichten, auch wenn es schwer fällt. Auch darüber berichten welchen Schaden dieser mRNA Stoff im Körper verursacht. Dass nicht durch den Virus, sondern durch den Stoff die Menschen krank werden bis hin zu plötzlichen Todesfällen, denn die Übersterblichkeit (Nachzulesen in den Statistischen Ämtern der jeweiligen Länder ist höchst dramatisch.
Solange da nichts passiert, solange nicht Millionen Menschen auf die Straße gehen, wird dieser Irrsinn weiter gehen. Und ja, es ist geplant mit einer neuen, von der WHO ausgerufenen neuen Pandemie die Menschen weiter einzuschüchtern. Bis 2030 sollen nach der Meinung dieser oberen Irrenanstalt 4 (Vier) Milliarden Menschen sterben. ich könnte hier noch einiges schreiben, aber ich denke für´s Erste reicht es.
Uralte, aufgewärmte Geschichte.
Bereits fast ein Jahr alt.
Juckt niemand. Hat null Konsequenzen. Statt dessen macht das RKI heute wieder Werbung für die Impfung Schwangerer.
Realisten sollten sich mal den Tatsachen stellen. It‘s Game Over.
Politik und Wissenschaft sind sich einig.
Bin ich froh mich nicht gespritzt zu haben. Scheinbar macht die Spikung, die bekanntermaßen ins Hirn geht gleichgültig. unempathisch und ist auch sonst nicht gerade intelligenzfördernd, wie man an ihrem Beispiel sehen kann.
“Statt dessen macht das RKI heute wieder Werbung für die Impfung Schwangerer.”
Stimmt, es gibt kein Schlange stehen mehr um sich spritzen zu lassen.
Allmählich fruchtet die Berichterstattung der unabhängigen Alternativmedien, das die Kontroll- und Zulassungsbehörden versagt haben.
Die Menschen werden kritischer und hinterfragen…..
….und lassen sich immer weniger impfen. Gut so!!
@Milo,
wie gehts Ihnen denn so? Also ich bin echt traurig, dass seit Ende Dezember 22 keine Impfwerbung mehr im Fernsehen läuft. Ich hab mir da immer die Cracker und ein Glas Wein geholt, um diese Stand-Up Comedy zu geniessen. Bei mir lief das denke ich auf N24 Doku. Ich guck da immer “Schatzsucher von Oak Island”. Besonders gut bei den Impfwerbungs Clips haben mir die realen Figuren, aus dem echten Leben gegriffenen Figuren gefallen. Also der Feuerwehrmann, die Krankenschwester. Auch die Texte – einfach großartig! Ich probiers auch mal: “Ich beiss lieber in ein Leberwurstbrot, als ins Gras”. Wobei die Wurst hier als Platzhalter für den guten C19 Stoff herhalten muss.
Was meinen Sie Milo: Warum wird dieses großartige Pharmaprodukt nicht mehr beworben? Ist der Todesvirus endlich ausgerottet? Natürlich dank dem heiligen Türken und seinen tollen Produkten! Ich freue mich auf ihre geistreichen Anmerkungen und Ausführungen. Von Milo lernen, heisst endlich den ganzen Verschwörungswahn zu durchschauen. Ich lerne gerne!
Tja, und alles alles wird wieder unter dem Teppich verschwinden und straflos bleiben….weil die nächste Pandemie rechtzeitig vor der Tür steht – siehe neu entedecktes Virus HCIRV-1 – diesmal ein “Franzose”.
Terroristen lassen sich nicht durch Argumente von ihren Taten abbringen. Und da unsere “Regierung” das Monopol auf Terrorismus hat (nur sie dürfen straffrei Terror ausüben, alle anderen werden gejagt) wird argumentieren auch nichts helfen. Man sollte sich schleunigst davon verabschieden, irgend ein Vertrauen in diese Gestalten zu setzen und sich so unabhängig wie möglich machen.
Am 26 Mai 2022 schreibt tkp: Comirnaty Zulassung war ein Militärprojekt. dH. Dieser Impfstoff konnte
an allen relevanten Prüfungsgremien vorbeigeschleust werden .Projekte des Militärs sind aus Sicherheitgründen(was denn sonst ) für die Zivilgesellschaft nicht greifbar und sicherlich nicht zu
hinterfragen. Militärstruktur. Folge dem Befehl. Kein Nachfragen, kein Denken. Die Welt der Zukunft.
Das ist dann weltweit geschehen.
Es gibt nur eine Lösung: unnachgiebige strafrechtliche Verfolgung aller verantwortlichen Beteiligten Impfhersteller sowie Politiker und der Zulassungsgremien in allen Ländern sowie die Beschlagnahme der Vermögen und Entschädigungen der Impfopfer. Des Weiteren eine umfangreiche Säuberung in Justiz und Verwaltung.
Als die Zulassung für diese mRNA-Brühe erteilt wurde, war mir klar, dass das der größte Massenmord aller Zeiten werden wird. Leider klappt das bei Lottozahlen nicht.
Der Leak ist seit 10.3.2021 bekannt. Hat dies irgendwen geschert?
Diese unglaublichen Details zur Erteilung der CMA sind nicht die einzigen Einmaligkeiten der Behördenarbeit. Die erforderliche permanente Nutzen-Risiko-Bewertung nach CMA-Erteilung entbehrt jeglicher umfassender Analyse bspw. der von der EMA gesammelten Millionen an Nebenwirkungen und tödlichen Ausgängen im Verhältnis zum nicht-haltbaren Versprechen des Infektions-Schutzes.
Der Beitrag geht die gleiche Richtung wie der jüngste Allerberger-Artikel. Die Message: Die Nationalstaaten seien unschuldig, hilflos und nicht mehr souverän. Das Gegenteil ist der Fall. Sämtliche zentralen Kompetenzen lagen grundsätzlich bei den Nationalstaaten. Und auch die „EU-Notfallzulassung“ (=bedingte Zulassung) setzte voraus, dass es einen Notfall („Krisensituation“) und keine wirksame Behandlung (vgl.: „Pferdewurmmittel“) dagegen gab. Und der Nutzen der „Impfung“ das Risiko überwog. Was schon anhand der Einreichungsdaten des Herstellers (siehe Multipolar-Magazin) eine äußerst gewagte Behauptung ist. Der AGES-Chef selbst hat zugegeben (wenngleich er daraus absurde Schlüsse zog), dass die Impfung nicht sicher sei und das Risiko den Nutzen zumindest bei Kindern überwog. Und wenn die Zulassung(en) nicht rechtskonform war(en), wofür sehr viel spricht, dann kippt alles in sich zusammen.
Die Kommission brauchte im Übrigen VOLLMACHTEN von den einzelnen Mitgliedstaaten, um den Stoff in deren Namen zu bestellen. Diese wurden von Anschober und Co erteilt. Was die MILLIARDEN (allein in Ö 916,484 Millionen Euro für 2022/23) betrifft, die dafür zum Fenster hinausgeschossen wurden, so brauchte jeder Minister willige PARTEISOLDATEN in den Parlamenten, die ihm die Budgetmittel dafür bereitstellen. Im Übrigen sind SITTENWIDRIGE VERTRÄGE oder entsprechende Haftungsfreizeichnungen vor Gerichten jederzeit anfechtbar. Eine erfolgreiche Anfechtung der Verträge führt zur NICHTIGKEIT der Vereinbarungen.
Dieses Ding scheint mir ein Kartenhaus (oder besser gesagt: Pyramidenspiel) zu sein, an dem sich diverse Anwaltskanzleien (diese wohl zu Recht) noch dümmer und dämlicher verdienen werden, als die “Impfstoff”-Investoren an diesem Präparat.
https://ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR40236601/NOR40236601.pdf
Ärzte haben früher dafür gekämpft das Impfstoffe und Medikamente nicht gleich von der Pharmaindustrie auf den Markt gebracht worden sind!Und bei Corona wurden alle davor üblichen Zulassungsverfahren(bei Impfstoffe 5-10 Jahre)auf einmal ausser Kraft gesetzt?Diese Tatsache und das MRNA Impfstoffe obwohl seit ca.30 Jahren an ihnen geforscht wurde noch nie Vollständig Zugelassen (ausser ein paar Krebsmedikamente)wurden hat mich vom Impfen abgehalten.
In der Österreichischen Ärztezeitung (ÖÄZ) Nr. 23–24/15.12.2017 ist sogar von einer Entwicklungszeit („bench to bedside“) von 15 bis 20 Jahren die Rede.
https://aerztezeitung.at/2017/oaz-artikel/state-of-the-art/dfp-literaturstudium-entwicklung-von-impfstoffen
Das ist ungeheuerlich. Und Ursula sagte ja zu Gates: “Thank you Melinda & Bill for your leadership and dedication!” Eins muss man ihr ja lassen – sie ist vermutlich (äh) superkorrupt – es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Aber da sag noch einer, die Marionetten wären völlig unfähig.
Die ghörn eingsperrt, bei Wasser und Brot und jede Woche ein Booster der übelsten Charge.
Die gekauften Medien haben Panik verbreitet und Pfizer hatte in der Person der EU-Präsidentin leichtes Spiel. Die Befehlskette von Oben nach Untern wurde durchgespielt. Man musste somit nur die obersten Stellen bzw. die dort sitzenden Personen vom Nutzen überzeugen = “kaufen”. Die Konsequenz müsste sein, dass die Verantwortlichen lebenslänglich in den Knast gehen und Pfizer aufgelöst wird und deren Vermögenswerte beschlagnahmt. Geschieht das nicht, werden sie es wieder tun, und wieder tun und wieder tun.
Was wird wohl passieren, wenn in den nächsten Jahren immer mehr Nebenwirkungen mit den “göttlichen Impfungen” in Verbindung gebracht werden und dieses auch wissenschaftlich nicht mehr abgestritten werden kann? Es bleibt spannend.
Das ist ein einziger Sumpf aus Korruption und Machtmissbrauch. Wer den Weg von Frau vdL verfolgt hat, weiß, dass Korruption ihren Weg pflastert. Diese Frau ist einfach untragbar. Sie müsste ASAP zurücktreten und vor ein ordentliches Gericht.
Obwohl es mit Sicherheit vielen Mitarbeitern der Behörden auch klar war, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, haben sie doch wieder mitgemacht! Es ist immer das Gleiche! Es hätten sich viele Mitarbeiter weigern müssen, dann wäre dieser Mist so vielleicht nicht passiert.
Wenn sich die Politik in etablierte Verfahren (selbst wenn diese auch schon mängelbehaftet sind) einmischt, kommt es regelmäßig zur Katastrophe!
Wieso sitzen an den Behördenschaltstellen immer solche willfährigen Mitmacher? Es ist zum Kotzen.
Wieso sitzen an den Behördenschaltstellen immer solche willfährigen Mitmacher? –
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, weil Selberdenker und Menschen mit Gewissen und Rückgrat, ebenso solche, welche zu Widerspruch neigen, für Vorgesetzte nicht brauchbar sind und somit solche Posten nicht bekommen. In einer strikten Hierarchie kommen eben immer nur die größten …… weiter, welche nur die Meinung ihres Vorgesetzten als alleinige Wahrheit sehen und weitergeben. Nach oben buckeln und nach unten treten.
Sie hören nicht auf! Neue Aktualisierung:
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/Stellungnahme-COVID-19_Schwangerschaft.html
Sie wollen die K0tr0llgruppe beseitigen. Das Wort steht am Index von WordPress…
Und noch was ist schiefgelaufen. Man konnte und kann die zähen Jungs und Mädels aus den Kontrollgruppen nicht beseitigen. Dafür sind es weltweit einfach zu viele, die sich das Zeug nicht spritzen ließen.