Falscher Selenski telefonierte mit Alexandre de Rothschild

20. Juli 2023von 1,7 Minuten Lesezeit

Diesmal wurde der Kopf der Rothschild-Bank vom russischen Komiker-Duo erwischt. Er plauderte über seine Geschäfte mit der Ukraine. 

Die russischen Komiker Wovan und Lexus haben wieder zugeschlagen und einen ihrer mittlerweile gefürchteten Fake-Anrufe veröffentlicht. Diesmal erwischte es Alexandre de Rothschild. Er ist seit 2018 Chef der Rothschild-Bank.

Gute Beziehungen

Im Gespräch schilderte Rothschild dem angeblichen Selenski, wie sein Imperium in die Ukraine investiert – und Geld verdient.

„Wie Sie wissen, ist unser Unternehmen seit 2017 im Interesse der ukrainischen Regierung und des Finanzministeriums tätig. Und wir haben gute Beziehungen zu Menschen in Ihrer Regierung aufgebaut. Wir haben uns hauptsächlich mit der Beschaffung von Fremdkapital beschäftigt.“

Durch die Sanktionen gegen Russland hätten die Rothschild-Geschäftswelt nicht getroffen:

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

„Wir hatten ein sehr kleines Büro in Moskau. Mit ’sehr klein‘ meine ich zehn Bankfachleute. Und wie Sie wissen, haben wir dieses Büro geschlossen, als der Konflikt begann, und wir haben in Russland im Allgemeinen sehr wenig gearbeitet. Wie ich bereits sagte, arbeiten wir seit 2017 viel mehr mit Ihrem Land [der Ukraine] zusammen.“

Mit der „russischen Elite“ hätte man aber keine Verbindung, sagt Rothschild auf die Frage von „Selenski“.

Ein Freund von Rothschild brachte die Pranker und den Banker zusammen. Dieser Freund äußerte sich kurz zu Macron. Er sei ein „großartiger Freund“, der Präsident sei früher sein „Assistent“ gewesen.

Das Video ist nur der erste Teil des Telefon-Streichs. Man darf also gespannt sein, was im zweiten Teil „aufgedeckt“ wird. Zuletzt hatte das Duo ein Gespräch mit Henry Kissinger veröffentlicht. Für Empörung sorgte ein Interview mit EZB-Chefin Christine Lagarde, die ganz offen sagte, dass der digitale Zentralbankeuro der Überwachung dienen sollte.

Auch Wiens Bürgermeister Michael Ludwig war bereits „Opfer“ der russischen Stars geworden.

Bild Alosh Bennett from Hyderabad, India, No joke (224234311)CC BY 2.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Die Klimahysterie der Medien bringt uns um

General Günther i.R. Greindl: Braucht Österreich „Sky Shield“?

7 Kommentare

  1. SDMS 21. Juli 2023 at 7:29Antworten

    „Durch die Sanktionen gegen Russland hätten die Rothschild-Geschäftswelt nicht getroffen:“

    Annalenisch?

  2. Glass Steagall Act 20. Juli 2023 at 22:25Antworten

    Zwei Dinge sind wichtig, die man zu den Rothschilds wissen sollte. Erstens, sie haben überall auf der Welt ihre Banken, nur in Russland können sie keinen Fuß fassen. Zweitens, die NATO wird auch als die militärische Truppe der Rothschilds bezeichnet.

    Was sagt uns das wieso die NATO unbedingt näher an Russland heran möchte?

  3. SatyaDieter 20. Juli 2023 at 22:16Antworten

    Einfach genial die beiden Russen!

  4. Mark Baum 20. Juli 2023 at 20:15Antworten

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Putin deshalb so attackiert wird, weil er ein paar globalistischen Oligarchen in ihren selbsterlauchten Popo getreten hat. Das mögen diese Leute gar nicht und da halten sie global zusammen.

    • Rainer 3. November 2023 at 15:50Antworten

      Putin hat den 99 jährigen Vertrag betreffend Besitz der russischen Zentralbank nicht verlängert. Dies allein bedeutet Krieg, denn die russische Zentralbank kauft nun keine US-Staatsanleihen mehr.

  5. Jürgen R. 20. Juli 2023 at 18:31Antworten

    Ich kann die beiden russischen Komiker Wovan und Lexus nur bewundern. Sind diese so gut oder diejenigen, die auf sie hereinfallen, so gutgläubig? Was auf jeden Fall eine große Rolle spielen dürfte, ist die Eitelkeit vieler Promis, die sich wohl geradezu geschmeichelt fühlen, wenn sie eine weitere Berühmtheit anruft, auch wenn diese nicht echt ist. Man bekommt fast den Eindruck, daß die ‚Opfer‘ dieser Pranks sehr einsame Menschen sein müssen.

  6. Fritz Madersbacher 20. Juli 2023 at 17:20Antworten

    Mit Karl Habsburg telefonieren zu wollen ist eher aussichtslos, denn dieser österreichische NATO-Quisling kennt die ukrainische NATO-Marionette zu gut, um einen anderen Tonfall nicht sofort zu erkennen. Wenn auch nicht „Galizien“, einen Orden darf er sich mit Gewissheit erhoffen und vor dem Spiegel seiner kaiserlichen Uniform hinzufügen …

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge