
Zum Impfzwang kommen nun „betreutes Essen“ und Leben nach Vorschrift
Die Impfpflicht ist, in Deutschland zumindest, nach wie vor aufrecht. Verteidigungsminister Pistorius sagte laut Ärzteblatt die „Duldungspflicht“ für C19- und Grippe-Impfungen gelte weiter. Die Regierung und einzelne Minister arbeiten aber an einer Reihe von weiteren Pflichten und Vorschriften.
Der deutsche Ernährungsminister Özdemir arbeitet am Ernährungsplan und der deutsche Wirtschaftsminister Habeck am Verbot der Verwendung von Erdölprodukten und Erdgas, verpflichtende Wärmepumpen, Verbot von privaten PKWs und Wohnungen unterhalb der höchsten Energieklasse. Der Gesundheitsminister Lauterbach ist gerade in Genf um der WHO diktatorische Vollmachten einzuräumen, damit diese die nächste Pandemie 2025 ausrufen und Impfungen und die Einnahme bestimmter Medikamente verpflichtend vorschreiben kann.
In den Niederlanden ist man dabei die Landwirtschaft durch industrielle Produktion zu ersetzen. Die ersten 3000 Landwirte werden enteignet, der Rest wird folgen.
Steaks werden in Zukunft mit einem Drucker produziert und am 8. Mai 2023 eröffnete das niederländische Unternehmen „Mosa Meat“ eine neue „Scale-Up-Anlage“ in Maastricht wie Ruhr24 berichtet.
Überhaupt sind derzeit die Mainstrem Medien voll mit berichten über Essen aus der Retorte:
Auf vegconomist – „Das vegane Wirtschaftsmagzin – gibt es nicht nur einen Bericht über die Eröffnung von Mosa Meat und deren Produktion von „kultiviertem Fleisch“, sowie ganze Artikelserien über alle Arten von industriell gezüchtetem Fleisch und sonstwie produzierten Nahrungsmitteln und Fertiggerichten.
Der ORF wies in einer Aussendung hin auf die Initiative „MUTTER Erde: Klima und Ernährung“ mit einem Beitrag mit dem Titel „Mahlzeit, Österreich! ORF-1-Doku-Abend: Fleisch, Käfer oder Lachs aus dem 3D-Drucker – was sollen wir essen“.
Sucht man nach Begriffen wie Laborfleisch, kultiviertes Fleisch, so finden sich sofort Titel wie
Laborfleisch: Fleisch ohne Leid | ZEIT ONLINE,
Clean Meat – ist Laborfleisch die Zukunft?
Laborfleisch erhält durch gezüchtetes Fett realistischen Geschmack
Laborfleisch: Unterberger und Spagnolli im Start-Up Brunocell in Trient
um nur einige Beispiele zu nennen.
In diese Art von „neuem“ Essen fließen schon seit Jahrzehnten jedes Jahr Hunderte Millionen Euro. Mosa Meat wurde zu Beginn vom Google Co-Gründer Sergey Brin finanziert, hat mittlerweile 8 Venture Runden hinter sich und auch UN-Umweltbotschafter Leonardo DiCaprio zählt zu den Investoren. Die EU hat dazu die Verwendung von Hausgrillen (Bild oben), Insekten und Würmern in Fertiggerichten längst zugelassen.
Hinter den Venture Firmen stehen einerseits Konzerne aus Lebensmittel- und Pharmabranche und andererseits die großen Vermögensverwalter wie Blackrock, Vanguard etc und hinter diesen wieder Rockefeller, Gates, Ford, Soros, Bezos und die restliche Milliardärsclique.
Wie die Corona Pandemie handelt sich beim betreuten Essen und dem “Green Deal” der EU um einen Teil des Grat Reset und „Build back better“. Das heißt eben künstliches Essen aus dem Labor, Enteignung der Bauern und komplette Entmündigung der Menschen durch Vorschriften für alles und jedes samt der zugehörigen Überwachung. Nachzulesen im Roman 1984 von George Orwell.
Von Klimarettung keine Rede. So verbraucht die industrielle Produktion von Nahrungsmitteln mehr Ressourcen als die bäuerliche, wie schon erste Studien nachweisen. Essen aus der Retorte macht krank, wie ebenfalls bereits Studien nachweisen. Dazu kommt, dass je mehr künstlich gezüchtet und in der Fabrik zusammengemischt wird, desto weniger weiß man was in den Gerichten enthalten ist. Statt zu „How bad is my batch“ zu gehen um zu erfahren wie gefährlich die mRNA-Spritze einer bestimmten Produktionscharge ist, wird es dann Seiten geben mit Titeln wie „How bad is my burger“.
Der Manipulation sind dann keine Grenzen mehr gesetzt. Wenn wir es denn zulassen.
Insektenwirtschaft.de, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Industriell produzierte Nahrungsmittel beeinträchtigen die Gesundheit des Gehirns
Laborfleisch aus Holland: Negative Umweltbilanz statt Klimarettung (Studien)
Grüne planen “Ernährungswende” – mit potenziell katastrophalen Folgen
Ende der Currywurst: Ampel arbeitet an “Transformation des gesamten Ernährungssystem”
Nächster Schritt der EU zur Zerschlagung der bäuerlichen Landwirtschaft
Eichkätzchen gibt es in UK schon länger. Als Pastete oder Ragout.
Erzeugt aus dem Amerikanischen Grauhörnchen einer invarsiven Art die in UK zum Abschuss freigegeben ist, weil sie die heimischen Eichhörnchen verdrängen.
Wie gestern:
Der grüne Brei
Grünes Niveau geht kaum noch tiefer.
essen sollst Du jetzt Ungeziefer.
Dazu kann ich nur raten,
gekocht oder gebraten,
alles dann nur noch durchpüriert,
durch ein Sieb hindurchgeschmiert,
hinterher garnieren
mit süßen Krabbeltieren,
fertig ist der grüne Brei
vom ersten bis zum letzten Schrei.
Wünsche für die Zwischenzeit:
Everytime good appetite!
im mai 2025 wird der horror vorbei sein. ein seher der Mühlhiasl sagte : das volk steht auf und die soldaten
In den USA wird den Bauern das leben auch immer schwerer gemacht.Was glauben sie passiert wenn die Laborfleisch in Massen produzieren?
“ORF-Initiative „MUTTER ERDE: Klima und Ernährung“
Tja, Gott Vater, den wir ums tägliche Brot bitten durften und der uns Seinen Sohn (und damit sich selbst) als seligmachende himmlische Speise gab, ohne Bezahlen zu müssen, den haben wir getötet.
“Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel herabgekommen ist. Wer von diesem Brot isst, wird in Ewigkeit leben. Das Brot, das ich geben werde, ist mein Fleisch, (ich gebe es hin) für das Leben der Welt.” Joh 6,51
“Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Und die ihr kein Geld habt, kommt her, kauft und esst! Kommt her und kauft ohne Geld und umsonst Wein und Milch! Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und euren sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen und euch am Köstlichen laben.” Jes 55,1
Nun haben wir den Salat ….
Andre
25. Mai 2023 at 10:33Antworten
Das mit Angst machen ist genau das Dilemma.
Das ist genau das was dieser Blog und andere alternative Medien, machen. Angst und Verunsicherung erzeugen, durch Alles was “vielleicht” kommen könnte, natürlich unter dem Deckmantel der
“Information“
Dahinter steht kein Konzept, was man tun könnte um bestimmte Dinge anzuwenden.
Funktioniert prima bei neurotischen Menschen, die es vorziehen das Denken anderen zu überlassen.
Das ist bequem und erzeugt eine Gruppenzugehörigkeit in der man sich gegenseitig mit allem Möglichen und Unmöglich, noch gegenseitig überbieten kann.
Faszinierend ist es, dabei zuzusehen wie sich die alternativen Medien benutzen lassen und nicht merken wie sie manipuliert werden.
Als Ventil zur, vermeintlich freien Meinungsäußerung, mit der damit ( unbegründeten) Hoffnung etwas dagegen zu tun oder tun zu können.
Keinem fällt auf dass die nur darum geduldet sind um eine bestimmte Gruppe Menschen einzusammeln und zu kontrollieren.
Angst hat nur der, der es zulässt dass man ihm Angst macht.
Darum bin ich ganz Ihrer Meinung, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Genießbare Nahrung wird bald von ungenießbarer nicht mehr unterscheidbar sein weil Marker für Verdorbenheit wie darin enthaltene Insekten oder Insektenrückstände nicht mehr gültig sind und schlechter Geschmack (der dann schon vom Herstellungsprozess her vorhanden ist, aber natürlich auch bei Überlagerung und beim Verderben entsteht) mit chemischen Mitteln kaschiert und übertüncht wird.
Die von uns von unseren Vorgänger-Generationen übernommen Beurteilungskriterien für Lebensmittel können auf diese moderne Art von “Lebensmitteln” nicht mehr angewandt werden. Damit sind wir dann völlig ausgeliefert.
Der Angriff geht inzwischen gegen unsere Gesundheit (“nur ein kleiner Pieks”), gegen unsere Lebenserhaltung (Pseudo-Lebensmittel), gegen freien Genuss von Licht, Luft, Sonne, Landschaft (“Lockdowns”, 15-Minute-Städte, …), gegen unserer freie Meinung und deren Äußerung (“Faktenchecker”, CEMAS, Denkverbote, amtlich verschriebener Meinungskorridore, …), kurz, gegen das Leben von uns direkt und zielgerichtet und in allen Facetten.
Also noch mal:
Es kommt kein Fleischverbot, weil die USA ihr Fleisch in die EU verkaufen wollen
Es kommt kein Erdöl und Erdgas Verbot, weil die USA ihr Erdöl und Erdgas in die EU verkaufen wollen
Es kommt kein Verbot von Benzin-Autos, weil die USA ihre Autos in die EU verkaufen wollen
usw. usf.
Also Augen aufmachen und sich nicht vo der Theater-Bühne, die für uns geschaffen wurde, und auf der NUR SCHAUSPIELER UND KEINE SOUVERÄNEN POLITIKER agieren, ablenken lassen, sondern die PUPPENSPIELER SIND E N T S C H E I D E N D. Und die Puppenspieler aus den USA sind viel zu gierig ;)
Keine Sorge, nichts davon wird wirklich kommen. Die USA wollen nur unseren Markt zerstören und wenn er zerstört wurde für ein paar wertlose US Dollar übernehmen. Neben dem Energiemarkt und der energieintensiven Industrie gehören natürlich auch die Autoindustrie und die Agrarindustrie dazu.
Und dann wird es ab 2030 wieder massenhaft Fleisch, LNG, Benzin und Benzin-Autos und sonstige Konsumgüter aus den USA in der EU geben.
Wer immer noch nicht verstanden hat, dass die EU Politiker REIN GAR NICHTS selbst entscheiden und was sie entscheiden, nur dazu dient, dass die USA früher oder später unseren Markt übernehmen können, nun, der glaubt auch an daran, dass die Geschenke unter’m Weihnatchsbaum vom Weihnachtsmann gelegt werden ;)
Und was für die EU gut ist, was wir hier essen, trinken, anziehen und fahren werden, entscheidet NICHT die EU sondern ganz allein die USA. Und die wollen einfach nur verkaufen, verkaufen und verkaufen.
Am Ende wird die EU sich entscheiden müssen: Entweder ein wenig Souveränität und Industrie im Verbund mit der von Russland angeführten eurasischen Wirtschaftsunion im Verbund der ASEAN Staaten oder als drittes Welt Land ein deindustriealisiertes Dasein als reiner Konsumermarkt und Arbeitsmarkt für USA Produkte und Firmen weiter zu existieren.
So oder so, vor unseren Augen, während wir uns hier von Scheinnachrichten, die uns nur Angst machen sollen, in die Irre führen lassen, wird die EU abgewickelt. Die gesponserten EU Entscheidungen und darauf aufbauende Scheinnachrichten dienen nur der Ablenkung von der Wirklichkeit, denn die CIA weiß, wie sie sog. Alternative Medien sowohl beschäftigen als auch in die Irre führe kann – dass Vorgehen dazu wurde übrigens nach dem Attentat auf Kennedy entwickelt :)
Andre
Man ist geneigt, sich dem am ehesten anzuschließen, was hier von Ihnen geschrieben steht, denn die Amerikaner waren allzeitlich immer schon, in der gesamten Breite, die Banditen, die aber steif und fest heute noch behaupten, sie wären die Guten. Verstärkt wird das Ganze noch durch die hohe (missbrauchte) Intelligenz und ein Religionsbuch, wo die Protagonisten förmlich dazu aufgefordert werden: “Sage so lange die Unwahrheit, bis diese zur Wahrheit wird” und das steht als Synonym, für all die reziproken guten Taten, dieser Mafia Bande. Vergleicht man die handelnden und nicht handelnden Personen in USA mit den heutigen Betreibern der EU und vor allem mit den Politikern Deutschlands, stellen diese Europäer ein gefundenes Fressen für die gierigen US-Oligarchen dar, die so sau-dumm sind und meinen die Welt hat sich um 360° geändert.
Fehlt nur noch betreutes Klogang. Die idiotischen Fantasien Politiker kennt keine Grenzen. Hätte im Angebot betreutes Duschgang, Treffen und betreutes Schlafengehen.
Politiker träumen von ein Leben nach Vorschrift. Wie wärs wenn sie alle erst bei sich anfangen würden. Da ist viel Luft nach oben.
In der Tat könnte die EU bald Smart-Klos vorschreiben, die nicht nur permanent (analog Smartmeter) die Frequenz senden, sondern natürlich auch die regelmäßigen Analysen. So könnte bestimmt werden, wer was wieviel gegessen und getrunken hat (evtl. Eichkätzchenfleisch etc. > sehr hohe Strafen, Streichung sämtlicher Essensmarken) und zudem natürlich, ob er gesund ist und ob er alle Pulverln genommen hat. Wenn ein Coronavirus entdeckt wird, kommt sofort eine Impfdrohne und sprüht ihn von oben an (Sprayimpfung).
Elisabeth
25. Mai 2023 at 10:49Antworten
Eichkätzchen gibt es in UK schon länger. Als Pastete oder Ragout.
Erzeugt aus dem Amerikanischen Grauhörnchen einer invarsiven Art die in UK zum Abschuss freigegeben ist, weil sie die heimischen Eichhörnchen verdrängen.
Ob das alles kompatibel ist mit der Masseninwanderung aus fremden Kulturen?
Berlin hat ja bereits 1,7 Millionen Euro in 24 Öko-Toiletten, die ohne Strom und Wasser auskommen sollen investiert. Das wurde als “Portal in die Zukunft” medial groß gefeiert.
Das endete, so wie halt alles vom Grünen-Quatsch-Comedy-Club, als stinkendes Desaster.
Ernst nehmen kann man Pistorius nicht. So ein Politiker kann froh sein, dass wir ihn dulden. Und so manchen Blödsinn was sie von sich geben und eine verfehlte Politik führen.
Die STIKO hat die Corona Impfung in den Impfplan für 2023 aufgenommen.
und wenn die menschen das nicht wollen, “soylent green” ist ja auch noch eine option. der gleichlautende film aus 1973 wird wie folgt beschrieben:
Es ist das Jahr 2022. In New York leben 40 Millionen Menschen, die meisten ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus diversen synthetischen Substanzen, von denen keiner weiß, was es ist. Natürliche Nahrung von den Bauernhöfen des Umlandes können sich nur noch die Eliten der Gesellschaft leisten. Eines Tages erfährt der Polizist Thorn zufällig die Wahrheit über den Nahrungsmittelproduzenten Soylent Company und deren populärstes Nahrungspräparat Soylent Green.
sie haben den zeitplan nicht ganz eingehalten … aber es dauert nicht mehr lang.
Die vergangenen drei Jahre haben sich bei manchen so manifestiert dass sie zwischen Realität und Science Fiktion nicht mehr unterscheiden können oder wollen.
Viel Arbeit für Psychiater
Und die diversen KI-Systeme (tinyurl.com/455r9jrs) werden uns auch noch ordentlich aufmischen und wer es bereits bemerkt hat, die TV-Werbung wird mittels KI zunehmend suggestiver und hypnotischer …
Ich denk, das wird so nicht möglich sein. MfG
Wer hätte gedacht, dass man 80% (mit Abweichungen) der Leute in ein medizinisches Experiment laufen lassen kann? Die Leute machen alles mit, solange dafür die Propaganda stimmt. Beispiel: in D sagt ein auf das Auto angewiesener Pendler im Interview, er finde es gut, wenn die Spritpreise so teuer werden, dass keiner sich mehr das Autofahren leisten kann. Fürs Klima wärs.
Uhum, leider übernehmen die wenigsten der Bevölkerung Verantwortung, für ihre Möglichkeit der
Hinterfragung und eigenen Entscheidung. Wie sollten sie auch, gehen doch alle den Weg des geringsten Widerstandes. Ist doch einfacher so. Und ich denke auch, dass die meisten noch nicht mal in der Lage sind, eine Studie zu lesen bzw. zu verstehen, um dann ihre eigene Entscheidung zu treffen.Leider.Reality bites
Die Argumente sind in Ihrem Kommentar leider recht sparsam!