„WHO – Auf der Suche nach der Wahrheit“ bei Servus TV am 15.5. ab 21.15 Uhr

14. Mai 2024von 2,8 Minuten Lesezeit

Die WHO versucht noch im Mai von den Mitgliedsländern weitgehende Vollmachten zu erhalten. Nach Ansicht von Juristen und Wissenschaftlern würden durch die Verträge Pläne geschmiedet, die auf eine Gesundheitsdiktatur hinauslaufen. Die Anordnung von Kontaktverboten, Reisebeschränkungen, Lockdowns, Geschäfts- und Schulschließungen, digitale Gesundheitszertifikate und Impfpässe, von Impfpflicht und zur Einnahme von bestimmten Medikamenten – all das würde zu neuen Vollmachten der WHO gehören. Voraussetzung wäre lediglich die Ausrufung eines gesundheitlichen Notstandes wegen eines tatsächlichen oder auch nur vermuteten Erregers.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) scheint längst nicht mehr im Sinne von Gesundheit und Menschenrechten zu agieren. Zu viele Indizien deuten darauf hin, dass Industrielobbys das Ruder übernommen haben. Die Verträge sollen ihr in gesundheitlichen Belangen die Herrschaft unter dem Motto „One Health“ nicht nur über die Menschen, sondern auch über Nutz- und Wildtiere sowie die Landwirtschaft geben. Auch der „Klimaschutz“soll zu ihren Agenden gehören.

Dazu bringt Servus TV eine Reportage am 15. Mai 2024

– um 21.15 Uhr Teil 1 und

– um 22.15 Uhr folgt Teil 2

(In Deutschland in Servus TV On)

Durch das Programm und die Interviews führt wieder Prof. DDr. Martin Haditsch. Hier auch ein Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten:

Die Vorschau auf Teil 1 hat TKP bereits hier berichtet und auch die handelnden und interviewten Personen genannt.

Im Teil 2 wird es noch spannender, geht es um doch um die Konsequenzen und welche völkerrechtlichen und juristischen Folgen die Zustimmung zu den in den Verträgen festgehaltenen Wünschen der WHO haben würden.

Mit dabei sind im Teil 2 die österreichische Ärztin und Kandidatin bei der EU-Wahl für die neu gegründete Partei DNA Maria Hubmer-Mogg, Ex-Verfassungsschützer Uwe Kranz,

Juristin und Vorsitzende von Childrens Health Defense Mary Holland,

Rechtsanwalt Philipp Kruse, die Völkerrechtlerin Silvia Behrendt, der Virologe und Molekularbiologe Robert Malone (im Bild rechts),

die Investmentbankerin und in der Regierung Bush als stellvertretende Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung zuständige Katherine Austin Fitts,

EU-Parlamentarierin der AfD Christina Anderson, FPÖ-Abgeordneter Gerald Hauser, Wirtschaftswissenschaftler Richard Werner,

Wirtschaftsexperte und Bestsellerautor Markus Krall, der Arzt und Rancher Brooke Miller.

Wie die Verträge auf eine zentrale Kontrolle aller Lebensbereiche hinauslaufen, was zufällig den Interessen der reichsten Tausend auf der Welt entspricht, und warum das Faschismus in Reinkultur ist, wie unter anderem Robert Malone erklärt, hören und sehen Sie am 15.5.2024 ab 20.15 Uhr in Servus TV ON oder auf Ihrem TV Gerät.

Hier ist der Trailer:

Und hier sind die beiden Teile dann zu finden:

Teil 2: WHO – Auf der Suche nach der Wahrheit


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Servus TV Doku am 15.5. um 21.15 Uhr: “WHO – Auf der Suche nach der Wahrheit”

Brexit-Politiker: UK muss WHO-Austritt vorbereiten

15 Nationen gegen WHO-Machtergreifung

Auch Slowakei lehnt WHO Verträge ab

Japan: Groß angelegte nationale Bewegung will WHO stoppe

8 Kommentare

  1. niklant 15. Mai 2024 um 10:13 Uhr - Antworten

    Wie umgeht man die Rechte der Menschen Weltweit? Man verkauft eine WHO Mitgliedschaft zugunsten krimineller Politiker! Deutschland ist auch ein Förderer dieser kriminellen WHO und wird wohl unterschreiben, aber dank der Selbstverwaltung ist dieser VErtrag nutzlos, denn er wird vom Volk nicht angenommen, egal welche Unterschrift auf dem Diktatorenpapier steht.

  2. Hasdrubal 15. Mai 2024 um 0:58 Uhr - Antworten

    Ich habe mir gerade den neuesten Wegscheider angeschaut, der ebenfalls die hier erwähnte Sendung empfohlen hat. Ansonsten wurden wieder mal die Grün:innen verspottet – was mag Politik mit dem Charakter zu tun haben?

    Die drohende WHO-Diktatur erwähnte er recht umfassend – in westlichen Medien ein weitgehend verschwiegenes Thema. Das reicht, damit es für die meisten Michels nicht existiert – wozu Infos suchen, wenn man sich von der „Tagesschau“&Co programmieren lassen kann?

    • Daisy 15. Mai 2024 um 7:26 Uhr - Antworten

      WHO-Wegscheider: *https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2j8m7thia2jih77b1u/
      @Schilling: Mit ihrem Charakter passt sie doch ausgezeichnet nach Brüssel zu VdL & Co. Wenn sie die 4%-Hürde schafft, kann sie eines Tages sogar Präsidentin werden. Gerald Grosz sagt, sie würde als Anfangsgehalt bis zu 18.000 Euro im Monat einstreifen – dies inkl. Zulagen und Diverses. Und das für jemand, der nix ist und nix gelernt hat. Zu finden auf Y T unter

      „Lena Schilling ist ein sonderbares Früchtchen. Baroness Münchhausen!“

      Unser unsäglicher Globalisten-BP hat sie auch schon in Schutz genommen. Die Denunziationen und Vernaderungen, die sie privat betreibt (evtl. auch Erpressungen??), hätten ja nichts mit Politik zu tun. Die Grün:innen haben viel von den Katholen zu ihrer Blütezeit im Mittelalter….

  3. Leontinger 15. Mai 2024 um 0:30 Uhr - Antworten

    Und DANKE tkp!!!

  4. Leontinger 15. Mai 2024 um 0:27 Uhr - Antworten

    Ist heute um 21:15 Teil 1 und um 22:20 Teil 2 auf ServusTv!
    Wh: um 00:25 und 01:25 ServusTv!
    Prof. DDr. Haditsch ist Garant für höchste Qualität.

  5. Daisy 14. Mai 2024 um 21:44 Uhr - Antworten

    Bin schon gespannt. Die Sendungen zu Corona habe ich auch auf ServusTV gesehen. Haditsch ist einer der ganz großen Corona-Helden, der mit seiner Aufklärungsarbeit gewiss viele Menschenleben gerettet hat. Und ServusTV muss man auch danken.

  6. Unglaublich 14. Mai 2024 um 20:23 Uhr - Antworten

    Inwieweit haben die WHO Klauseln „Zugriff“ aufs Militär/die Exekutive/die Justiz/den Sicherheitsdienst des jeweiligen Landes?

    Zur „Aufrechterhaltung“ der öffentlichen Ordnung und Sicherheit, zum Niederschlagen von Unruhen, Demos, Protestaktionen…

    Die Viren und Bakterien als Tarnmantel zur Errichtung von Diktaturen in ehemaligen Demokratien über Nacht

    Aufständische Völker werden mit landeseigenem Militär/Exekutivgewalt niedergeknüppelt und die Justiz sperrt weg, verhängt Strafgelder

    Hat sich zur Covidzeit bestens bewährt

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge