
Aktualisierter mRNA-Stoff vor Zulassung
Am Mittwoch hat die EMA die Zulassung für den mRNA-Stoff mit Update empfohlen. Pfizer/Biontech wird den Stoff für die neue Impfkampagne damit bald ausliefern.
Die MRNA-Spritze mit neuem Update steht kurz vor der Zulassung in der EU. Die Arzneimittelbehörde (EMA) hat diesen Schritt empfohlen, jetzt muss nur noch die EU-Kommission zustimmen. Das ist eine reine Formsache.
Update-Spritzen
Der „weiterentwickelte“ MRNA-Stoff von Biontech/Pfizer wird damit bald in der EU verteilt werden. Dass Millionen an Dosen bereits jetzt in der EU verrotten, weil kaum jemand mehr an der Spritze interessiert ist, ändert nichts daran. Am Mittwoch wurde der erwartbare Schritt von der EMA verkündet.
Denn die mRNA-Update-Behandlung sei gegen die „Omikron-Sublinie XBB.1.5“ hergestellt und würde gegen die „aktuell kursierenden Varianten schützen“, sagt man. Die aktuell kursierenden Omikron-Varianten sind nicht gefährlicher als die ursprüngliche Variante, sagte zuletzt auch die WHO. Omikron ist weitaus weniger tödlich als die bekannte Influenza.
Pfizer ist aber bereit, die neuen Stoffe „sofort“ nach der Zulassung an die EU-Mitgliedstaaten zu versenden. Das wird nicht mehr lange dauern. Die EMA erklärte, dass jene „die eine Grundimmunisierung“ (sic!) abgeschlossen hätten, eine Spritze brauchen würden. Andere benötigen wie ursprünglich drei Spritzen.
Auf der letzten Pressekonferenz der WHO-Spitzen wurde erklärt, welche Empfehlungen man für die kommende Impfkampagne abgibt – TKP hat berichtet. Im Fokus sollen demnach ältere und „vulnerable“ Menschen stehen. Es ist anzunehmen, dass die kommende Kampagne besonders auf diese Personen fokussiert sein wird.
Entsprechende Empfehlungen gibt etwa bereits auch die deutsche Stiko. Personen ab 60 und mit „bestimmten Vorerkrankungen“ wird eine „Auffrischung“ empfohlen.
Die herrschende Meinung erklärt, dass mit der „Aktualisierung“ der „Schutz vor schweren Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte weiter verbessert werden“ soll. Außerdem wären „Impfreaktionen typischerweise mild und von kurzer Dauer“, stellt die EMA fest.
Von einer auf Fakten basierten Analyse der Impfkampagne scheint man weit weg zu sein. Und nach dem Sommer der Klimapanik könnte medial wieder die Covid-Panik geritten werden.
mRNA “slow kill bioweapon DeathVAX”-Hersteller rüsten sich für juristische Mega-Schlammschlachten. Nicht nur die Entschädigungen für Gen-Injektionsopfer (.. sofern sie überlebt haben) und deren Anwaltskosten, sondern auch die Anwaltskosten der HERSTELLER, die gerade die teuersten Kanzleien auf der Welt unter Vertrag nehmen – werden vertragsgemäß vom Steuerzahler übernommen.
Staatspleiten werden nicht lange auf sich warten lassen. Auch so kann der Reset beschleunigt werden.
Die juristisch wegen offensichtlicher Täuschung bei den gefakten Zulassung relativ einfache mögliche einseitige Kündigung der Verträge aus wichtigem Grund und Abwälzung der Milliardenkosten alleine für die Geninjektionsopfer und deren anwaltliche Vertretung auf die Verursacher, die in voller Kenntnis der schädlichen Wirkung der toxischen Genbrühe das Zeug auf die Kunden ausgerollt haben, wird solange nicht stattfinden wie das korrupte Politikerheer in EU und Regierungen nicht abgesetzt ist.
LEUTE WANN WACHT IHR ENDLICH AUF?
Zu 1)
Reitschuster
“Hersteller engagieren Millionen-Anwälte wegen Impfschäden – auf Staatskosten”
Zu 2)
Vigilant Fox
“Viral RFK Jr. Video Gets Deleted By “X”: Here’s What They Didn’t Want You to See
The Pfizer clinical trials were a disaster. Robert F. Kennedy, Jr. explains why.”
(Kurzfassung: um einen zusätzlichen CV-19 Überlebenden in der Injizierten-Gruppe zu haben, starben 4 zusätzliche Menschen in der Plazebo-Gruppe an Herzinfarkten. Einer gerettet – 4 zusätzliche Tote). UND ALLE WUSSTEN BESCHEID.
Weniger überrascht bin ich darüber, wie schnell sie ein angepasstes Serum herstellen konnten, vielmehr, wie es ihnen gelungen ist, eine neue Variante unter die Leute zu bringen? Sind doch alle geimpft? Also alle, die jetzt krank sind.
Franky says: No More! No more War! No more Vaccines! No more Elite!
No more Tax reports! (man wird wohl langsam vergesslich!)
Neuer Impfstoff ist auf dem Weg. Nur der neue, an die Subvariante Omikron angepasste Corona-Impfstoff soll ab September in den Praxen erhältlich sein. Und dann rückt die nächste Subvariante und wieder die nächste Spritze. Es nimmt kein Ende wi befürchtet. Nur werden sie nichts bekämpfen können, denn Corona ist heimisch geworden, Dank Massenimpfung. Für den neuen Impfstoff von Biontech hatte EMA zuvor grünes Licht gegeben. Arztpraxen und Apotheken bereiten sich auf eine intensive Impfkampagne im Herbst vor. Intensive lassen wir dahin gestellt. Geld verdienen verstehen sie alle wie es geht, so ist die Digitale Impfzertifikate nicht kostenlos und die Ausstellung nur noch auf Selbstzahlerbasis möglich. Jedenfalls wir es noch kosten als zuvor mit sechs Euro. Und während RKI derzeit einen Anstieg der gemeldeten Infektionsfälle registriert liegt die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen aktuell noch auf einem niedrigen Sommerniveau, sie steige aber etwas früher an als in den Vorjahren, laut AGI. In einer Woche wurden bislang 4760 Covid-19-Fälle im Labor bestätigt. Das sind mehr als doppelt so viele wie Anfang August. Die Experten gehen aber von einer erheblichen Dunkelziffer aus, weil sich viele Menschen nicht mehr testen. Womit man alles gut Geld verdienen lässt gibt man nicht auf.
Etwas anderes war von der korrupten EMA nicht zu erwarten.
Die setzten sich ausschließlich für die Interessen von Konzernen und Share Holder ein und nicht für uns, das europäische Volk!
Neues von der “Impfungs-“Horrorfront, alles auf Substack:
1) Igor Chudov: 50% aller Gen-Injizierten erzeugen nach 6 Monaten immer noch durch mRNA erzeugte Spike-Proteine in ihrem Körper. Neue systematische und gut gemachte Studie aus Italien (wenn auch mit kleiner Stichprobenzahl, 3×20)
“Half of Vaccinated People Never Stop Producing Spike Protein, Study Found
Would you like to become a spike protein production factory? Get vaccinated, then!”
2) Massiver Anstieg der Kindersterblichkeit (hier UK) – extrem hohe statistische Korrelation mit dem Ausrollen der mRNA-Injektionen für Kinder in den UK
Vigilant Fox, zitiert Edward Dowd
“Excess Mortality Just Got Even Worse: Ed Dowd Drops Alarming New Data
There’s a silent health crisis happening right now — and nobody wants to talk about it.
3) Auch herkömmliche Kinder-Impfstoffe sind offensichtlich (inzwischen?) mit Nanopartikeln verunreinigt.
“Diphtheria, Tetanus, Pertussis, Polio, Hemophilus B and Hepatitis B Vaccine For Small Children: Darkfield Microscopy Shows Self Assembly Hydrogel Filaments And Structures”
Die Autorin, die US-Ärztin Ana Maria Mihalcea, MD, PhD, berichtet in ihrem Blog seit längerer Zeit regelmäßig über auffällige Veränderungen durch “self-assembling nanoparticles” und “hydrogel” in Blut ihrer injizierten (aber auch nicht-injizierten) Patienten und belegt dies mit Dunkelfeld-Mikroskopie-Aufnahmen und -Kurzvideos hervorragender Qualität.
Da gerade eine zweite Untersuchung durch ihre Ärztekammer eingeleitet wurde, ist sie der Wahrheit wohl zu nahe gekommen. Abschlussabsatz in letzten Blogbeitrag:
“Bislang sind alle Impfstoffe mit biotechnologischem Gift versetzt. Impfstoffe für Kinder sind mit Nanotechnologie und synthetischer Biologie belastet. Die kriminellen Big-Pharma-Hersteller, Regierungsbehörden, medizinischen Gesellschaften und Ärzte, die dieses Gift verabreichen, müssen untersucht und zur Verantwortung gezogen werden. Ich verabreiche keine Art von “Impfstoff”-Waffe, um jemanden zu töten oder zu schädigen. In einer gesunden Welt würde ich nicht auf der Ermittlungsliste stehen, aber die Leute, die wirklich Verbrechen über das “Gesundheitssystem” begehen, würden wie die Nazi-Verbrecher in Deutschland vor Gericht gestellt werden.”
und:
“Eines Tages werden meine Beweise in Prozessen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwendet werden. Seid auf der Hut. Bärenmütter geben nicht auf. Wir werden nur noch wütender, wenn man uns angreift.”
Selbstorganisierende Nanopartikel – offensichtlich ein Fakt. Die Frau Dr. hat Recht…
” Forscher des NIH entwickeln DNA-“Impfstoff” mit selbstorganisierenden Nanopartikeln
Der Angriff auf die menschliche Gesundheit durch vermeintliche “Impfstoffe” wird immer subtiler. Die pharmazeutische Zeitung (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/nanopartikel-impfstoff-bewirkt-anhaltende-immunreaktion-141674/) berichtet darüber, dass Forscher des US-amerikanischen National Institute of Allergy and Infectious Diseases, NIAID bzw. NIH, Impfstoffe mit selbstorganisierenden Nanopartikeln entwickelt haben.
Diese selbstorganisierenden Nanopartikel entstehen aus Proteinen, die in Plasmid-DNAs kodiert werden. Diese Plasmid-DNAs kodieren für das SARS-CoV-2 Spike, S2P und S6P, die durch , die aus bestimmte sog. “GS-Linker” an HBsAg, ein Oberflächenprotein in der Virushülle des Hepatitis-B-Virus fusioniert. Diese fusionierten Proteine werden dann im Körper gebildet.
In Tierversuchen an Mäusen sollen diese DNA-Impfstoffe eine hohe Immunogenität mit hoher Antikörperbildung hervorgerufen haben.
Für diejenigen, die diese komplizierte Materie tiefer verstehen, ist hier der Link (https://www.nature.com/articles/s41541-023-00707-w) zu der Originalpublikation in Nature vom 8. August 2023. Interessanterweise schreiben die Autoren im Abstract von der “andauernden COVID-19-Pandemie”….. und einer der Autoren ist Barney S. Graham, der Erfinder für die Technik der Stabilisierung des Spike-Proteins durch 2 Prolin-Substitutionen. Im übrigen sind zahlreiche chinesische Namen in der Autorenliste des Artikels genannt, die alle für das NIAID arbeiten.”
🔷 Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Dr. Dave Martin, EU-Parlamentarier, hat vor einigen Wochen im EU-Parlament einen Vortrag gehalten, bei dem doch auch dem letzten Corona-Impf-Jünger nun klar sein müsste, dass das alles nicht so war, wie es die letzten drei Jahre behauptet wurde…
Meine Frage an Kundige: was hat Drosten mit der ganzen Sache zu tun, der auf seiner Charité-Website schreibt, “Dies führte auch dazu, dass ich im Frühjahr 2003 den Erreger von SARS fand”.
Durch die bereits bekannt gewordenen Mails mit Fauci und den anderen, die ihr Wording bezüglich des Ursprungs definiert hatten, ist ja bestätigt, dass er da schon länger seine Finger im Spiel gehabt haben muss. Hat jemand Quellen, die möglicherweise mehr Aufschluss geben?
https://todaynewsafrica.com/video-dr-david-martin-claims-covid-19-pandemic-was-pre-meditated-domestic-terrorism-speaks-at-european-parliament-summit/
https://virologie-ccm.charite.de/forschung/labor_drosten/
Dr. Martin ist kein EU-Parlamentarier – dafür würde er sich sicher nicht hergeben – aber das ist inzwischen sicher aufgeklärt. In jedem Fall hat das Video mit einigen Millionen Aufrufe die Runde gemacht. Am 13.9.23, sofern sich der Terminkalender nicht ändert, ist wohl ein weiteres Hearing geplant. Die Frage ist ob durch weitere Offenlegung von Fakten sich etwas ändert, da das Phänomen “schweigende Lämmer” (Mausfeld / yt) immer noch verbreitet ist. Leugnung bis zur Selbstzerstörung.
Zum Massenmörder Drosten (es wird langsam Zeit klare Begriffe zu verwenden) – auch wenn jemand anders seine schmutzige Arbeit gemacht hätte wenn er es nicht gewesen wäre – mal in der “Akte Drosten” (kla.tv) aus 2021 blättern. Der Mail-Austausch Drosten – Fauci ist belegt, Errinnerungslücken sind nicht nur das Privileg von Bundeskanzlern.
“Diese Injektionen sind der größte Angriff auf die Menschheit und unsere DNA, der jemals stattgefunden hat”
“Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen”
https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2023/08/Brandbrief_DNA-VAX-German_korr_220823.pdf
Übrigens, schon gehört? Injektionsärzte haften für Injektionsschäden. Betet schon einmal dass eure Berufshaftpflichtversicherungen nicht reihenweise Konkurs anmelden.
ich bestärke inzwischen jeden, der bereits gespritzt ist, und fordere zum wiederholten und fortgesetzten Spritzen auf.
ich denke so wird sich das Problem am schnellsten lösen.
Der systematisch organisierte Massenmord durch die SARS-CoV-2 Impfstoffe ist noch nicht einmal im Ansatz aufgearbeitet, da plant die EMA bereits den nächsten Massenmord. Ich bin Mediziner und erlebe jede Woche aufs Neue den Horror, den SARS-CoV-2 geimpfte Menschen erleiden müssen. Jedem Impfstoff vergifteten wird inzwischen gezielt eine Behandlung auf Impfstoff Vergiftung verweigert. Die Betroffenen werden mit dem Hinweis auf die frei erfundene Long Covid Diagnose ihrem Schicksal überlassen und zum Sterben nach Hause geschickt. Und in dieser Situation planen die Mörder die nächste Stufe zur Reduzierung der Weltbevölkerung.
Hier geschieht gerade vor unseren Augen der größte systematisch organisierte Massenmord der Weltgeschichte. Und niemanden interessiert es.
Endlich kann ich mich und meine Familie vor dem garstigen Erreger schützen. Danke Pfizer! Danke EMA, RKI, PEI und STIKO für eure tolle, aufopferungsvolle Arbeit in Zeiten der Not.
Hhat es dennPfizer mittlerweile geschafft, diese neue Ploerre an Menschen zu testen,oderist bisher weitererhin nur bekannt, dass das Zeug nicht als schnellwirkendes Gift fuer Maeuse taugt?Bis vor kurzem gab es doch nur Tests an Maeusen.Bis vor einigenJahren war es noch voellig undenkbar, einmedikament oder einenIpfstoff voellig ohne jegliche klinische Studien zuzulassen.
Es ändert sich nichts daran. Es werden weiter Märchen an die Bevölkerung verkauft. Gur, dass inzwischen viele aufgewacht sind. Pfizer/Biontech ist in der Pandemie auf dem Geschmack gekommen bezüglich Gewinne und Straffrei bisher kommen zu sein. Fragt sich nur wie lange.
Es gibt viele die klüger waren und heute gesund geblieben sind während die anderen nichts mehr vom Leben haben. Der Schutz vor schweren Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte werden damit nicht weiter verbessert und wird immer noch gern daran geglaubt. Es gibt Menschen die diese Prozedur hinter sich haben und trotz Impfung verstorboben sind an Corona. Und wer vorher keine Spritze hatte ist diese Auffrischung überflüssig. Es gibt nur eine Interesse und zwar Gewinne.
Dann sind halt neue Panikmache und neue Zwänge fällig – ohne Spritze und Stempel wird man wieder nirgendwohin dürfen. Die Obrigkeit hat ja reichlich Erfahrung darin.
Korrekt! Auch die komplett nutzlose Maskenpflicht wird vielleicht wieder eingeführt werden. Dass es haufenweise wissenschaftliche Arbeiten gibt, die die Schädlichkeit beider “Schutzmaßnahmen” belegt haben spielt weiterhin keine Rolle.
Österreich könnte die Daumenschraube (Zwangsimpfung) wieder aktivieren, was zu befürchten ist …
Die Naivität und leider immer noch existierende Ahnungslosigkeit meiner Mitmenschen gegenüber dieser Brühe lässt sich kaum noch nachvollziehen. Darauf angesprochen, die nächste Spritze doch sein zu lassen ernte ich oft nur Schulterzucken ( wenn es von “oben” empfohlen/verordnet wird, passt das schon). Zum Glück wachen in meiner Familie immer mehr auf und haben da keinen Bock mehr drauf, sehen das es nichts bringt sich das Zeug spritzen zu lassen. Meine Nichte : drei mal “geimpft”, hat vier mal Corona gehabt. Die würde sogar ihren Job als Lehrerin hinschmeissen bevor sie sich das nochmal antut.
Im Prinzip machen die Pratogonisten des Wahns einen großen Fehler, denn die Menschen, die sie in Zukunft am besten gebrauchen könnten, sind die größten Anhänger der ständigen mRNA-Sterbehilfe.
Nur wenn Sie annehmen, dass der Great Reset als nachhaltige Dauerlösung geplant ist. Nicht, wenn Sie annehmen, dass der Great Reset eine Übergangslösung ist, an deren Ende der Wegfall jeder Ordnung steht.
Auf die neue Spritze freut sich schon die RIG-I Helikase die für Fremd-RNA nicht mehr gebraucht wird. Das Januskinasen freuen sich auch schon, weil sie nicht mehr die richtigen Interferone bekommen, um die Vielfalt an Zytokine zu aktivieren. Quasi produzieren die Januskinasen nicht mehr die Transkriptionsfaktoren die für das Immunsystem bei der Genexpression von Nöten sind auf eindringende Pathogene.
Es gibt Menschen, das sind nicht wenige, die an der Spritze sterben wollen. Das ist nun mal so.
ich unterstütze und trainiere nicht nur mein immunsystem beinahe täglich und jedem wetter am golfpatz.
die können sich ihren dreck dorthin stecken, wo nie die sonne scheint