
US nützt Ballonaufregung um mRNA-Spritzen in den Baby-Impfplan aufzunehmen
Seit 2. Februar sind Ballone und UFOs die medialen Aufreger in den USA, sozusagen „plötzlich und unerwartet“. Man schießt sogar mittlerweile 400.000 Dollar teure Raketen auf Himmelsphänomene, die es sonst nur in die Lokalmedien schaffen. NSA-Whistleblower Edward Snowden bezeichnet als Grund für die Hysterie um den chinesischen Wetterballon die Vorbereitung des offenbar für 2025 geplanten Krieges gegen China.
Aber offenbar haben die Behörden die Aufregung über einen Ballon auch genutzt um “Covid-Impfstoffe” in den US-Kinderimpfplan aufzunehmen.
Das „Advisory Committe“ hat dafür gestimmt, Babys die COVID-19-Spritzen zu verabreichen – einschließlich der modifizierten mRNA-Versionen -, und das bedeutet, dass die Pharmaunternehmen für immer von der Haftung befreit sind ungeachtet des Notfalls-Status. Das heißt, wenn ein Baby durch diese noch experimentellen COVID-Spritzen mit modifizierter mRNA – die ein Baby überhaupt nicht braucht – verletzt wird, dann ist man auf sich allein gestellt, was die Verantwortung der Produkthersteller angeht, egal auf welcher Ebene.
Das erklärt Robert F. Kennedy von Childrens Health Defeense hier:
“They know this is going to kill and injure a huge number of children. But they need to do it, for the liability protection.”
— COVID VACCINE INJURIES .COM (@Storiesofinjury) April 30, 2022
Nochmal, das bedeutet, dass der Haftungsschutz jetzt aufgehoben ist. Niemand ist rechenschaftspflichtig. Niemand wird Eltern helfen, wenn ihr Baby verletzt wird oder stirbt.
Hier ist ein Screenshot der viel längeren Liste von Impfungen, von denen die CDC behauptet, dass ein Baby sie braucht. Noch einmal: Hepatitis B bei der Geburt?
Bei uns ist man noch nicht ganz so weit, aber immerhin sind bereits 52 Spritzen bis zum 15. Lebensjahr im Plan enthalten:
Bei dieser Impfwut ist es kein Wunder, wenn Autismus bei Kindern immer mehr zunimmt. Und das ist nachweislich auf die Wirkverstärker in den Impfstoffen zurückzuführen.
Die Wissenschaftlerin Dr. Jessica Rose schreibt auf ihrem Blog: „Nach meinen Recherchen ist es sogar so, dass in den meisten Fällen, wenn ein Baby an “SIDS” (Plötzliches Kindstod Syndrom) stirbt, die Eltern von den zur Untersuchung hinzugezogenen “Behörden” belastet werden. Stellen Sie sich vor, Sie verlieren Ihr Baby aufgrund von “anderen” Umständen und werden beschuldigt, es getötet zu haben. Was für ein tragisches gesellschaftliches Konstrukt, in dem wir leben.“
Und sie zieht für sich den Schluss: „Wenn mein Baby gesund zur Welt käme, würde ich es mit Mamas Milch stillen, um seine Immunität zu stärken, und es dann wachsen lassen. Ich würde meinem Baby niemals körperfremde Mittel spritzen, die möglicherweise alle möglichen Verunreinigungen enthalten, und ich würde es ganz sicher nicht zulassen, dass ihm im Alter von sechs Monaten ein veraltetes Produkt gespritzt wird, das auf neuen Technologien für ein Virus basiert, das für mein Baby überhaupt keine Gefahr darstellt.“
Es steht inzwischen außer Zweifel, dass die Injektion von genbasierten Covid-Injektionsprodukten schädliche und manchmal tödliche Folgen hat, dass aber alle Beteiligten dies wissen und nichts sagen. Die Pharmafirmen, die Aufsichtsbehörden, die medizinischen Behörden. Sie alle wissen es.
Laut Erklärungen von BioNTech, Moderna, Pfizer und anderen Pharma-Unternehmen sollen auch die alle bestehenden Impfstoffe auf mRNA umformatiert werden. Die EU und die meisten Regierungen haben sich mit 10 oder mehr Dosen der mRNA-Präparate eingedeckt – die EU zum Beispiel mit 5,4 Milliarden Dosen für 450 Millionen Bürger.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Autismus bei Kindern nimmt rapide zu – dank 52 Impfungen bis zum 15. Lebensjahr?
COVID-19-Kinderimpfung – Langzeitfolgen und Spätfolgen können nicht ausgeschlossen werden
NSA Edward Snowden: Künstliche Aufregung um Ballons zur Ablenkung von Nord Stream Sprengung
41 Kommentare
Comments are closed.
Als nächstes gibt es einen Angriff von Aliens. Wetten?
https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/warum-die-biden-administration-dringend-einen-alien-vorfall-braucht
aus:
https://www.aerzteklaerenauf.de/news/index.php – 15.2.23
“Nochmals zur Erinnerung: Coronaviren, die übrigens auch zu Erkrankungen u.a. bei Hunden, Katzen, Pferden, Rindern und Schweinen führen können, befallen vornehmlich Zilien/Flimmerhaarepithel. Diese Zilien sind bei Säuglingen und Kindern noch nicht entsprechend ausgebildet in den oberen Atemwegen, weshalb wir in dieser Personengruppe auch keine hohen Erkrankungsraten feststellen konnten. Bei Säuglingen und Kindern kann eine durch die Atmung aufgenommene hohe Corona-Virenlast den Magentrakt überwinden, was dann zu Durchfallerkrankungen führen kann. Das ist darin begründet, dass diese Zilien im Darm der Kinder zugegen sind und diese dann befallen werden können. Ähnlich verhält es sich bei der „porcinen Coronainfektion“, also der Coronainfektion bei Schweinen, weshalb hier auch die Erkrankungsbezeichnung “TGE – Transmissible Gastro Enteritis” gewählt wurde, denn bei diesen Tieren zeigt sich die symptomatische Infektion als Durchfall-Erkrankung.
Somit war und ist eine Corona-Immunisierung für Säuglinge und Kinder unsinnig und aufgrund der Nebenwirkungsoptionen bei den Schaden-Nutzen-Bewertungen nicht zu empfehlen. Ärzte, wie beispielsweise Dr. Thomas Buck von der Ärztekammer Hannover und Marene Graf vom Fachbereich Gesundheit der Region Hannover, die derartige Empfehlungen zum Impfen von Kindern geben, sollten hierfür rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.”
Das Morden geht weiter! Dafür wird jede Abwechslung genutzt. Wenn die Medien weiter darüber schweigen, sollten sie als Mittäter zur Verantwortung gezogen werden und einer Kontrolle durch Bürger unterstellt werden.
“Man schießt sogar mittlerweile 400.000 Dollar teure Raketen auf Himmelsphänomene, die es sonst nur in die Lokalmedien schaffen”
“WASHINGTON — The White House said Tuesday that the U.S. intelligence community is considering that the three most recent unidentified objects shot down over North America were being used for commercial or benign [= “gutartige”] purposes.
National Security Council spokesman John Kirby told reporters the evaluation is based on what the U.S. knows from images of the three objects and cautioned that the assessment is preliminary because no debris from any of them has been recovered.
“One thing we have to consider, and we believe the intelligence community is considering as an explanation, is that these could be balloons tied to commercial or research entities and therefore totally benign,” Kirby said.
The U.S. has shot down four objects this month, beginning with a suspected Chinese spy balloon on Feb. 4. Since then, three more unidentified objects have been shot down over North America: one Friday over Alaska, one Saturday over Canada and one Sunday over Lake Huron …
Kirby acknowledged at the White House news briefing Monday that “a range of entities — including countries, companies, research and academic organizations — operate objects at these altitudes for purposes that are not nefarious at all, including scientific research.”
(NBC News, Feb. 14, 2023, 5:24 PM CET / Updated Feb. 14, 2023, 6:36 PM CET)
Es müssen natürlich 4,5 Milliarden Impfdosen in der EU sein. Nicht 4,5 Millionen.
Der Zusammenhang zwischen dem Ballon-Medienhype und dem Kinderimpfplan bleibt mir nach Lesen des Artikels unklar. Ich sehe nur eine zeitliche Koinzidenz, was für die zweifelsfreie Feststellung einer “Nutzung für die Aufnahme in den Kinderimpfplan” nicht ausreicht.
Allerdings finde ich das Treiben der Impf-Lobbies hoch bedenklich. Statistiken zu Impferfolgen und Impfschäden sind kaum zu bekommen. Da es nun Covid Impfungen gibt, ist aber auch klar, dass Covid mit den gleichen Maßnahmen wie Grippe behandelt wird. Und Grippe ist in der Impfempfehlung mit jährlich 1-2 Dosen von 6 Monaten bis 9 Jahren angegeben. Ähnlich in Österreich.
Das scheint mir sowohl für Influenza als auch für Covid gefährlich und unnötig.
Wegen Karnickel/Kaninchen hab ich bewusst geschrieben, dass Gott keine (Mindest-)Kinderanzahl vorgibt. Umgekehrt von antitheistischen Kräften aber sehr wohl Limits s. z.B. China, ein Übergriff ins Eheleben.
Man muss sich auch klar machen: fehlende prinzipielle Offenheit für Nachwuchs beim Sexualleben führt inhärent zu Abtreibung – gewiss nicht in jedem einzelnen Fall, aber insgesamt/statistisch betrachtet. Da hilft auch die Pille nix. Selbst profamilia sagen offen, dass wegen der “Fehlerquote” von Verhütungsmitteln Abtreibung als letzte Konsequenz dazugehören muss. Wenn aber gegen Vermehrung Kindstötung eine zwingende Konsequenz ist, dann ist das mehr als dumm.
Es passt ja auch ins Bild, dass Gates, Soros usw. planned parenthood usw. finanziell unterstützen und Abtreibung als angebliches “reproductive right” vorangetrieben wird..
Zitat aus dem Text: “… die EU zum Beispiel mit 5,4 Millionen Dosen für 450 Millionen Bürger.”
Ist wohl ein kleiner Drehfehler passiert, es ist genau umgekehrt:
Mindestens10 mal so viele Dosen wie Bürger.
Sie haben recht, muss natürlich 5,4 MILLIARDEN heißen
Ups “un fr uch tbar” steht auch an Filter der Vorz e n s u r???????
Bitte löschen :-) ist geklärt
Dazu passt Arvay 2020
tinyurl.com/2p8w4mur
Mine
15. Februar 2023 at 13:55
Erstaunlicherweise sagt Arvay in dem Video dass die Impstoffe vor schwerer Erkrankung und Tod schützen. (Ab Minute 9)
Daran ist nichts erstaunlich. Das Video ist von 2020 und damals war von Vaccine-Aids noch nichts bekannt.
In der Tat mag die Spikeung mit der Biowaffe einen Vorteil vor schwerer Erkrankung und Tod bringen, wenn man alle Erkrankungen und Todesfälle innerhalb mehrerer Wochen nach der Implizierung der Gen-Biowaffe absurderweise auf andere Ursachen schiebt.
Aber selbst mit dieser verlogenen Methodik sind die Spätfolgen, wie sich inzwischen herausgestellt hat dramatisch. Eigentlich sollte die Übersterblichkeit nach einer Pandemie sinken weil die anfälligen Menschen gestorben sind. Nun ist es umgekehrt. Nach der angeblichen Pandemie geht es mit der Übersterblichkeit erst so richtig los und Schuld hat Putin oder der Klimawandel.
Wie blöde kann man maximal sein?
Erst in ca. 20 bis 30 Jahren werden die angeblich “klimaschädlichen” Kinder wissen, ob sie unfruchtbar sind.
Ah, da ist es ja, sorry ;-)
Es gab noch niemals so viele aufgeklärte Menschen, wie heute – das lässt hoffen!
Damit dürfte die Sache wohl dann in Stein gemeißelt werden,
Atlanta/Georgia – US-Amerikaner, die ihren Impfschutz gegen COVID-19 durch einen bivalenten mRNA-Impfstoff aufgefrischt haben, sind bis Ende des Jahres 14,1-fach seltener an COVID-19 gestorben als ungeimpfte Personen. Ein Booster mit dem monovalenten Impfstoff hat das Sterberisiko in der gleichen Zeit um den Faktor 5,4 gesenkt, wie eine Analyse in …..
Für mich ist die Sache klar. Die mRNA Impfstoffe werden bleiben.
“Ein Booster mit dem monovalenten Impfstoff hat das Sterberisiko in der gleichen Zeit um den Faktor 5,4 gesenkt, wie eine Analyse in …..”
Donald Ducks Märchenonkel in Disneys Barbie Paradies ergab
Geschichten aus dem Paulanergarten. Ich sehe momentan in meiner Umgebung nur gespritzte Erkrankte. Wo solche Märchenstudien immer geschrieben werden ist mir echt ein Rätsel.
Wobei die Aushebelung der Haftungspflicht in den USA über das Konstrukt des Baby- / Kinderimpfplans auf dünnem Eis steht.
Nach Auffassung von Karen Kingston, vormals Pharma – Patentrechts- und Kommunikationsexpertin (mit eigenem Substack Blog), liegt folgender Sachverhalt vor:
Selbstverständlich können nach den Genfer Konventionen Organisationen wegen Totschlags oder vorsätzlichem Mord strafrechtlich belangt werden und sich einem Verfahren vor einem ordentlichen Gericht nicht entziehen. In dem Dokument von 1949 sind biologische Experimente ausdrücklich als kriminelle Handlung aufgeführt. Die mRNA Biowaffe wurde entwickelt um gezielt zu schaden.
Der vermeintliche Haftungsschutz ist eine bewusste Verwirrtaktik.
4763
15. Februar 2023 at 12:28Antworten
Dazu müsste aber ” Die mRNA Biowaffe wurde entwickelt um gezielt zu schaden” erst eimal bewiesen werden, wovon nach Jahren vergeblicher Versuche nicht auszugehen ist.
Pfizer: pregsure für Rinder. Einfach mal googeln.
Solange das Kasperletheater sein begeistertes Publikum findet, wird die Aufführung weitergehen.
In 30 Jahren wird es das Normalste der Welt sein, dass die Geburtenrate und die Weltbevölkerung stetig sinkt. Die wenigen Eltern, die sich informieren, werden ihre Kinder schützen und Wege finden, die Giftspritzen zu vermeiden. Die anderen Eltern werden die Konsequenzen ertragen müssen.
Wenn sich irgendwann in der Zukunft die Weltbevölkerung auf 500 Mio. Menschen eingependelt hat, wird man vermutlich die Giftspritzen einstellen. Bis dahin muss die Agenda von Bill Gates und Co. der Weltbevölkerungsreduktion fortgeführt werden.
Hier gibt es jemanden der nennt sich “die hören nie auf” und ich denke, dass diese Person was ganz wichtiges andeutet.
Die hören nicht auf …,(Korrektur).
Nehmen wir und “Die” schaffen das wirklich mit den 500 Millionen Menschen, welche Geschichte wird man diesen Menschen erzählen? Es gab immer schon nur max. 500 Millionen Menschen? Was ist aber wenn die KI und Roboter immer besser werden und “Die” entscheiden das 400 oder 100 Millionen besser sind oder oder ..
Utopie ?
Das Baby hat drei (in Ziffern: 3) Elternteile – der dritte entstammt einer aussterbenden Tiergattung, und ist z.B. ein Schmetterling: Dessen Genmaterial wird dem Neugeborenen gleich gespritzt (auf diese genetische Verbesserung hat jedes Baby ein Menschenrecht),
damit es dann der aussterbenden Gattung ähnlich genug wird, und selber ein existenzielles Interesse hat am Verbessern der Lebensumstände für aussterbende Schmetterlinge.
In der fünften Generatuion hat das Kind dann schon selber wundeshöne bunte Flügel, und Fühler usw. – hier gibt es das Buch:
https://www.buecher.de/shop/tieroekologie/unruhig-bleiben/haraway-donna-j-/products_products/detail/prod_id/49850348/
Dystopie ? Realität ? – ?
Offenbar war in den Spritzen doch nicht so viel drin, dass die ersten Stiche ausgereicht hätten, wie manche anfangs befürchtet haben. Das ist die gute Nachricht!
Es handelt sich natürlich um eine Auslese der besonders Dummen, langsam fange ich an, Kill Bill wertzuschätzen – nein, das kann nicht sein!
Eine Haftungsbefreiung sehe ich keine, nach aktuellem Forschungsstand handelt es sich klar um Vorsatz! Fauci hat eingestanden, dass es keinen epidemiologischen Schutz gibt. Kleinkinder erkranken nicht schwer am Virus. Es kann also nur um die Schadwirkung gehen. Vielleicht rechnet man damit, dass der kommende Krieg eine Strafverfolgung verunmöglicht?
Hört sich an, dass aus aus einem Doppelstrang (DNA) ein dritter nach der Spritze kommt (nicht menschlich).
Oder schreiben wir aneinander vorbei?
“Seid fruchtbar und mehret euch” Wurd nie von Gott zurückgenommen. Er schreibt dabei keine konkrete Anzahl vor – eben.
Zeigt mE schon, welch Geistes Kind die Bevölkerungsplaner sind.
Seid fruchtbar und mehret Euch, trifft auch auf eine qualitativ hochstehende Ein-Kind-Erziehung zu. Die christlichen Werte würde es widerspiegeln. Von Kaninchen ist nirgends die Rede. Der Bibel geht es um Unzucht. Die Ehe ist sozusagen pragmatischerweise erlaubt, nicht um zu werfen, was der Uterus hergibt. Unzucht ist keine notwendige Folge von Familienplanung. Es ist ein wenig verkorkste Interpretation bei der Sache, wie sie heute gesehen wird.
Klar, ich mag auch kinderreiche Familien, aber es geht eben nicht alles!
Hollie
15. Februar 2023 at 12:35Antworten
Dazu braucht es keine Bevölkerungsplaner.
Die Anzahl schreibt uns der Planet Erde vor.
Der hat nur Ressourcen für einen gewissen Anzahl.
Wird die überschritten wird sich unser Planet wehren,durch verseuchte(s) Wasser, Nahrung und Luft Menschen werden sich um Wasser, Nahrung und Energie bekriegen und sich so selbst dezimieren.
Nicht mehr der Stärkere wird überleben, wie im Tierreich, sondern der Smarteste.
Gibt es in freier Wildbahn, eine Tierart die sich extrem vermehrt, geht dieser die Nahrung aus und die Nachkommenschaft wird automatisch weniger.
Automatisch angepasser Bestand durch Reduktion.
Nur der Mensch ist dumm genug sich solange zu vermehren bis alles zusammenbricht.
Plus 180.000 neue Erdenbürger jeden Tag. Der Crash wird kommen, früher oder später.
Die Bibel spricht mit keinem Wort davon dass wir uns fortpflanzen sollen wie die Karnickel.
@Holger
Damit geben sie die von oben verordnete Massentötung zu. Womit aus Selbsterhaltungstrieb jedweder Widerstand legalisiert ist.
In meinem Bekanntenkreis haben einige Eltern das Impfen ihrer Kinder eingestellt. In den letzten Monaten haben sie – keine “Wissenschaftsfeinde” – ihr Vertrauen in die diesbezüglichen Empfehlungen verloren …
Ergänzung: sie verweigern sämtliche Impfungen – die mRNA-Injektionen kamen für sie sowieso nie in Frage …
Aus dem Netz: Ein Kommentar einer aufgebrachten Mutter, die es auf den Punkt bringt.
maschinell übersetzt.
“The CDC is brought to you by The Bill and Melinda Gates Foundation, and Pfizer.”
Die US-Regierung und ihre angeschlossenen Behörden sind hundertprozentige Tochtergesellschaften von Big Pharma. Ihre Ziele sind nicht mit unseren zu vergleichen. Sie wollen, dass unsere Kinder ein Leben lang abhängig sind, chronisch krank und auf andere Produkte von Big Pharma angewiesen sind.
Fragen Sie sich selbst: Was ist die eine Sache, die Ihr autistisches Kind wahrscheinlich nie tun wird?
Sich fortpflanzen. Meine Söhne sind nur leicht autistisch, aber ihre Vaxx-Verletzungen haben andere gesundheitliche Probleme verursacht, die so schwerwiegend sind, dass sie nicht die Absicht haben, das weiterzugeben.
Ich bin davon überzeugt, dass der Grund, warum sich Big Pharma nicht um die Nachwirkungen aller Impfstoffe kümmert, darin liegt, dass sie (die Nebenwirkungen/Schäden) einem größeren Ziel dienen – der Senkung der Geburtenrate.
Schauen Sie sich jedes aufkeimende Problem an, das wir derzeit haben, und fragen Sie sich, was die langfristigen Folgen sind? Transsexuelle Kinder? Unfruchtbarkeit. Masken in der Schule? Sprachverzögerungen, die sich auf soziale Interaktionen auswirken und unangenehme Beziehungen zu Gleichaltrigen verschlimmern, was zu weniger dauerhaften romantischen Beziehungen führen wird. Lernen am Computer? Rassenhass, Misstrauen zwischen Gleichaltrigen, das an Feindseligkeit grenzt, was wiederum die Zahl der Verabredungen schrumpfen lässt, was wiederum die Zahl der Eheschließungen verringern wird.
Die Normalisierung der Pornografie hat Männer hervorgebracht, die keine Beziehung zu normalen Frauen aufbauen können, was zu psychologischen Schäden und Verlassenheit führt.
Ganz abgesehen von den offensichtlichen Vorstößen von Big Eugenics wie “shout your abortion” und anderen lächerlichen Lügen, die darauf abzielen, die Tötung von Frühgeborenen zu normalisieren, Euthanasie als “Heilmittel” für ansonsten behandelbare Krankheiten,die politische moralische Lähmung des Libertarismus, dass es akzeptabel ist, den Namen einer Person des anderen Geschlechts zu verwenden, “um es ihr bequem zu machen”, und so weiter.
Wir sollten dem Bösen niemals entgegenkommen.
Jedes moralische Übel, mit dem wir es zu tun haben, ist darauf ausgerichtet, Leben zu TÖTEN.
Ihr Leben, mein Leben, das Leben der Kinder, das Leben der ungeborenen und noch nicht gezeugten Kinder, denn Luzifer hasst Gottes Geschenk, das das Leben selbst ist. Wir müssen jetzt eine Grenze ziehen.
Wir stehen am Abgrund der Auslöschung.
Die jüngst aufgetauchten Geschichten von herzzerreißenden “De-Transitioners” (ein völlig neues Wort) sind nur die Spitze eines Eisbergs.
Es gibt keine “Wissenschaft”, die die vielen Lügen zu diesen Themen stützt.
Von Impfstoffen und Viren bis hin zu Trans-Operationen an Kindern ist alles nur Augenwischerei.
Die medizinischen Einrichtungen haben sich auf spektakuläre Weise prostituiert.
Die Idee, dass Babys und Kinder die neueste Version von falschen, nutzlosen und gefährlichen “Impfstoffen” erhalten sollen, muss zusammen mit allen anderen Impfstoffen von ganzem Herzen abgelehnt werden. Eltern müssen ihre Lenden der Gesinnung umgürten und in Deckung gehen.
Es gibt keinen Grund mehr, “mitzumachen”. Ganz und gar nicht. Was in aller Welt erhoffen Sie sich?
Eine größere Portion Grillen zum Essen?
Ich sehr das als Kriegserklärung gegen die Menschheit und muss davon ausgehen das die Amerikaner bald massiv aufbegehren werden gefolgt von Brasilien.
statt sehr, sehe
Die gehen über Leichen! Auch deshalb, weil die Genpräparate alle unter Zuhilfenahme von Zellen abgetriebener Kinder entstanden sind/entstehen. Was auch bei der MMR-Impfung der Fall ist (Rötelnbestandteil). Zwar werden diese Ungeborenen nicht deswegen getötet, aber abgeerntet, wie ein Rohstoff. Und Körüerteile von ihnen am Leben gehalten. Find ich schauderhaft.
Manche sagen, dass diese Zellen teils auch in Impf-Spritzen selbst sein können, weil Verunreinigungen nie 100% vermeidbar sind und die körperfremden Menschenzellen auch schädliche Reaktionen auslösen könnten.
Hepatitis B bekommt man bei uns nur durch sexuelle übertragung. Genauso wie HPV. Das Infektionsrisiko man also mit seinem Verhalten direkt beeinflussen, da brauchts keine Impfung. Aber ich weiss nicht, ob man überhaupt noch eine KinderImpfung ohne Hepatitis B bekommt. Wie man auch nur noch Abtreibungs-MMR, nix mehr einzeln bekommt.
Langes Stillen ist wenn irgendwie möglich sowieso empfehlenswert.
Die plötzlichen Kindstote sind mW in den letzten Jahrzehnten zurückgegangen.
Was ist los mit den Löwenmamas?
Sind sie selbst so geschwächt, dass sie ihre Babies nicht mehr verteidigen können/wollen?
Sind die Instinkte der Frauen / Mütter verloren gegangen?
Immer weiter impfen, besonders Kinder? Zu welchem Zweck?
Unterdessen setzt sich die hohe Übersterblichkeit in Deutschland fort, offiziell sind es +13% auf der Basis von 2019 bis 2022 als Vergleichsjahre – was nicht erlaubt ist, denn man kann nicht die Pandemiejahre mit in den Vergleich ziehen sondern muss auf Normaljahren bezugnehmen. Heute bringen gleich mehrere Mainstream Medien ein Artikel um den Menschen Tipps zu geben, wie sie mit dem plötzlichen Tod eines Arbeitskollegen fertig werden sollen. Das scheint inzwischen ein echtes Thema zu sein.
(《 Trauer im Job -Wenn der Schreibtisch plötzlich leer bleibt 》)