Top-Kardiologe ruft Öffentlichkeit dazu auf andere „vor den Impfstoffen zu warnen“

28. April 2024von 2,5 Minuten Lesezeit

Einer der weltweit führenden Kardiologen hat die Bürger auf der ganzen Welt dazu aufgerufen, andere zu warnen“, dass Covid mRNA-Impfungen gefährlich“ und für den menschlichen Gebrauch nicht sicher“ sind. Der Aufruf zum Handeln wurde von Dr. Peter McCullough veröffentlicht.

McCullough ist einer der meistpublizierten Kardiologen in Amerika. In einem neuen Interview rief McCullough die Öffentlichkeit dazu auf, ihre Freunde und Familienangehörigen über die mit den Injektionen verbundenen Gefahren zu informieren.

Er argumentiert, dass die einzige Möglichkeit, die Impfstoffe zu verbieten, darin besteht, dass sich die Massen erheben und Maßnahmen fordern.

Die COVID-19-Impfstoffe: Keiner von ihnen ist sicher oder wirksam„, warnt Dr. McCullough.

Sie sind so gefährlich, dass wir in Texas jegliche Vorschrift verbieten mussten…

„Die Impfstoffe sind für den menschlichen Gebrauch nicht sicher.“

Führende medizinische Autoritäten, darunter der Weltgesundheitsrat, die Amerikanische Vereinigung der Ärzte und Chirurgen und der Generalarzt von Florida, Dr. Joseph Ladapo, sind sich nun einig in ihrer Forderung, die Impfstoffe vom Markt zu nehmen.

Wie Studien seit Mitte 2021 zeigen, wurden die Corona mRNA-Impfungen mit der Häufung von plötzlichen Todesfällen, Krebserkrankungen, Schlaganfällen, Herzversagen, Blutgerinnseln und mehr in Verbindung gebracht.

Anfang dieses Monats schlug McCullough auch Alarm wegen der zunehmenden Fälle von „Turbokrebs“ unter den Geimpften.

„Die COVID-Impfstoffe haben mindestens drei Mechanismen, durch die sie eine Krebserkrankung auslösen oder eine bestehende Krebserkrankung fördern können“, erklärte er.

Die drei Mechanismen, die er beschreibt, sind folgende:

1.) Die Boten-RNA aus den COVID-19-Injektionen könnte die Fähigkeit des Körpers, geschädigte DNA zu reparieren, stark beeinträchtigen. Dieser Zusammenbruch grundlegender Zellprozesse könnte zu unkontrollierten Mutationen führen, was das Risiko der Krebsentstehung stark erhöhen würde.

2.) Das S2-Segment des Spike-Proteins, das speziell durch den Impfstoff verabreicht wird, unterdrückt wichtige Tumorsuppressorproteine wie P53 und BRCA. Durch diese Unterdrückung werden die wichtigsten körpereigenen Abwehrmechanismen gegen das Wachstum von Krebszellen ausgeschaltet, so dass Tumore ungehindert gedeihen können.

3.) Die Formulierung von mRNA-Impfstoffen enthält mit dem DNA-Prozess verbundene Verunreinigungen, die proto-onkogene Eigenschaften haben könnten. „Bei den nachgewiesenen Fragmenten handelt es sich um den SV40-Enhancer, den Promotor und den Ursprung der Insertion sowie um Fragmente mit Antibiotikaresistenz, die im Herstellungsprozess verwendet werden.

„Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die COVID-Impfstoffe über mindestens drei Mechanismen verfügen, durch die sie Krebs auslösen oder einen bereits bestehenden Krebs fördern können, und dies möglicherweise schneller, weil die Abwehrsysteme des Tumors ausgeschaltet werden“, so Dr. McCullough.

„Das nennen wir Turbo-Krebs.“


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Immer mehr Todesfälle durch Turbokrebs bei geimpften 15- bis 44-Jährigen

Krebs nach Impfung am Vormarsch – was dagegen hilft

WHO rechnet mit massivem Anstieg an Krebsfälle

US-CDC Daten zeigen: Corona-Impfkampage verursacht Zig-fachen Anstieg von Krebserkrankungen

27 Kommentare

  1. […] TKP kürzlich berichtete, hat einer der weltweit führenden Kardiologen Dr. Peter McCullough veröffentlicht. In einem […]

  2. Jurgen 29. April 2024 at 20:28Antworten

    Das war schon 2020 klar… kein einziges je zugelassenes Medikament mit mRNA, alle bereits spätestens im Tierversuch gestoppt… die Plörre kann nix Gutes, sollte man komplett an Bourla, Gates, Sorros und deren bezahlte Agenten entsorgen! FINGER WEG!

  3. E. T. 29. April 2024 at 15:33Antworten

    Leider lässt man mich auf das Posting von xbtory am 29.4. um 12:04 nicht direkt antworten. Daher hier ein Versuch:
    „globale Verbreitung“ einer Infektionskrankheit heißt, dass es auf allen Kontinenten Fälle gibt. Es heißt NICHT, dass alle Menschen/Tiere sich infizieren.
    Zu Ihren Aussagen kann ich nur sagen: beneidenswerte rosarote Brille.

    • xbtory 1. Mai 2024 at 10:30Antworten

      Der ein hat vielleicht eine rosa Brille – der andere betreibt sicher Propaganda für Bill Gates „pandemic preparedness“.

      Ich weiß, auf welcher Seite ich stehe: auf der Seite derer, die NICHT ANDEREN ANGST MACHEN WOLLEN!

      Es gibt keine weltweiten gefährlichen Seuchen!
      Wir müssen keine Angst vor Viren haben!
      Die Natur ist nicht unser Feind!
      „Le microbe, c’est rien, le milieu, c’est tout!“ („Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!“ – Prof. Dr. Antoine Béchamp*

  4. MEDIEN - AustriaInfoCenter 29. April 2024 at 1:01Antworten

    […] 28.04.2024    Top-Kardiologe ruft Öffentlichkeit dazu auf andere „vor den Impfstoffen zu warnen“ […]

  5. 4765 28. April 2024 at 20:56Antworten

    Epoch Times Artikel mit Bezug auf die bei tkp bereits erwähnte Cureus / Japan-Studie. Zu den 3 Wirkungsweisen von McCullough werden noch 2 weitere genannt. Das wird noch nicht das Ende sein.

    Wobei die psychischen Belastungen der Menschen ganz sicher auch ihren Tribut bezüglich des deutlichen Anstiegs von Krebserkrankungen fordern. Genau so wie die zunehmende (5G-)Strahlenbelastung und vermutlich weitere Umwelteinflüsse. Wie schon öfters in den Kommentaren erwähnt.

    Natürlich wird man auch in Deutschland fündig, z.B. hier:
    https://www.mwgfd.org/2024/02/die-mrna-basierte-impfstoff-technologie-game-over/
    Ideal zum Verteilen in der Community und Einwerfen in den Arztpraxis-Briefkasten „An den / die Chef*in persönlich“. Dann muss das auch geöffnet und gelesen werden.
    Es wird langsam Zeit dass sich die nutzlosen Esser etwas einfallen lassen.

    Epoch Times Health – 4/18/2024
    Study Finds ‘Significant Increase’ in Cancer Mortality After Mass Vaccination With 3rd COVID Dose
    Numerous mechanisms may explain how mRNA COVID-19 vaccines may be linked to increased cancer deaths.

  6. Georg Uttenthaler 28. April 2024 at 18:47Antworten

    Es ist sicher ganz gut gemeint, aber wer es jetzt noch nicht „kapiert“ hat, dem wird nicht mehr zu helfen sein. Schade um jedes Wort, die wollen einfach „die Sterbehilfe“ haben. Diese gesparte Energie würde ich für die Aufarbeitung einsetzen. Die Covid- Täter sollen eines wissen, Auch heute, 80 Jahre danach, werden noch KZ- Mitarbeiter gerichtlich verfolgt, es braucht nur eine andere Regierung und schon kann der „Gerichts- Reigen“ beginnen, denn Völkermord verjährt NIE!!!

    AUFARBEITUNG: eines darf dabei auch nicht vergessen werden :
    genauso wie die Schul- und Ausbildungspolitik, die Wirtschafts- und Energiepolitik sind die Corona-Schäden irreversibel – die Spikes sind unwiderruflich in den Körpern der Opfer und richten für den Rest ihres Lebens Schaden an.

    Am wirksamsten wäre die Aufarbeitung, vor laufender Kamera die oberen Verantwortlichen Einpeitscher aus Politik, Wissenschaft, Medizin und Medien, ohne denen das „Verbrechen“ nicht funktioniert hätte, mit diesem Gen- Dreck 3 mal spritzen und das „Wimmern um Gnade“ im FS. zu übertragen.

  7. niklant 28. April 2024 at 17:53Antworten

    Egal was auch kommt, nach dem Mordversuch der Reichen-Lobbys an die Menschen auf diesem Planeten durch gefakte Impfungen, sehe ich kein Vertrauen mehr zu Ärzten! Sie Lügen und Opfern ihre Patienten, solange die kohle auf dem Konto stimmt!

  8. Hans E. 28. April 2024 at 17:38Antworten

    Oh Gott, kommt das jetzt bald wieder? Strassensperren, Maskenzwang, Lockdowns, Schulschliessungen, Impfzentren, Impfpässe, Ausgehscheine, Hetze gegen Ungeimpfte?

    • andi pi 28. April 2024 at 21:31Antworten

      @ Hans E.
      28. April 2024 at 17:38

      wenn sich genug menschen weigern, beim nächsten mal mitzumachen, können die sich alles mögliche an lockdowns, zwangsmasken, 1/2/3g-unsinn etc. ausdenken – sie werden damit scheitern und ihren totalitären wahn nicht mehr umsetzen können. bei der zwangsimpfung hat es ja (in österreich) gut funktioniert, sodass sie zurückgenommen werden musste. das nächste mal auch hoffentlich verweigerung bei maske und 3g. ich denke, es würde ausreichen, wenn um die 20, 25 prozent den irrsinn wirklich ganz konsequent verweigern. das justizsystem würde unter derart vielen verfahren komplett zusammenbrechen. das ist so mein optimistischer zugang zu der thematik.

  9. Isidor 28. April 2024 at 17:16Antworten

    Hallo, könnte das jemand unserem wissenschafts -negierendem Gesundheitsminister Rauch und allen vor ihm kläglich gescheiterten GM in sein beratungsresistentes Dunkelkämmerchen faxen???
    Der behauptet immer noch allen ERNSTES, die Impfung wirkt!!!
    Volksverarschung mit Steuergeld finanziert-heftig!

  10. Karl Schlosser 28. April 2024 at 17:09Antworten

    Leider schafft es der sicher sehr ehrenwerte Herr nicht einmal die Yankees in Massen zum Aufstand zu bewegen. Wie dann weltweit? Wir leben nun mal in einer Klassengesellschaft und Dr. McCullough lebt wirtschaftlich auf der anderen Seite der Barrikaden, nicht auf der der darbenden, verhöhnten und ausgebeuteten „Masse“!

  11. Heiko S 28. April 2024 at 17:00Antworten

    Es wurde von Anfang an darauf hingewiesen und Sahin hat es ja auch selbst erklärt, dass die mRNA-Nanos in die Lymphknoten gehen und die dentritischen Zellen quasi abschalten. Damit ist ein grundlegende Mechanismus des Immunsystems weg. Das ist die Basis des VAIDS.

  12. Jan 28. April 2024 at 16:28Antworten

    Diesmal wollen die Leute Benzin. Sie wollen sich unbedingt 3x Benzin spritzen lassen, aus Solidarität.

    • Jurgen 29. April 2024 at 20:34Antworten

      Ja, in mein Auto bitte ;-)

  13. Olaf 28. April 2024 at 15:44Antworten

    Nun diese Spritzen müssen ja eine Funktion für die Herrschenden haben, sonst wäre alles nicht so im Gleichschritt abgelaufen auf der Welt, durchgepeitscht durch Systemstruktur/Medien/Justiz/Politik usw.

    Auch aktuell werden viele Impfungen auf diese „neuen“ Injektionen umgestellt, auch im Bereich Tierhaltung.
    Auch wird an engeblichen Obst und Gemüse gearbeitet, dass diese mRNA Zeugs enhält.

    Also hier läuft irgendeine Sache ab.

    Um was kann es gegangen sein bzw. gehen?
    Ein Test direkt live am Menschen, inkl. Gehorsamstest, wie weit kann man gehen und Umbau der Systemstruktur.
    Eine Bereicherungsaktion weltweit wäre denkbar oder als Nebeneffekt gleich mitgenommen worden.
    Eine gewollte DNA Umbauaktion, für irgendwelche transhumaistischen Sachen, sozusagen den Weg eben.
    Nanopartikel für Nachverfolgung. MAC-Adressen die da bei Menschen und Toten auf Friedhöfen abgelesen werden können, zumindest habe ich dazu einen Bericht gesehen.
    Dann das undenkbare, ein gewollter Genozid. Wir sins zu viele und in der Zukunft als Arbeitsdrohne nicht mehr nötig. Warum also die Menschen behalten und die Gefahr durch diese Massen für den Machterhalt steigern.

    Habe ich was vergessen?
    Auf jeden Fall ist das ja kein Zufall und wurde geplant und knallhart durchgezogen, trotz dem Wissen, dass dies alles nichts bringt und es nie gefährlich war.

    Hieran kann man wieder erkennen, dass diese Art Systemkonstrukt, keine Basis für uns als Menschheit mehr ist, es wird zu gefährlich und fängt an ums Überleben zu gehen und wir begreifen diesen versteckten Angriff nicht mal als solchen.

    • Gerald 28. April 2024 at 15:57Antworten

      Mac Adressen sind totaler Blödsinn.Selbst wenn sich im Körper eine Antenne zusammen setzen würde fehlt immer noch das Programm.Man sollte nicht jeden B. glauben.Jeder Mist hat heutzutage Wlan,also findet man überall MAc Adressen.

      • Jurgen 29. April 2024 at 20:33

        Ging es denn da nicht um Blutooth Adressen? Von MAC Adressen war keine Rede.

  14. andi pi 28. April 2024 at 15:37Antworten

    ich denke nicht, dass es in zukunft noch um die covid-„impfungen“ gehen wird (an denen beteiligt sich zum glück nur mehr eine ganz kleine minderheit – ich glaube, an der 5. impfstaffel haben in österreich nur mehr 6 oder 7 prozent der menschen teilgenommen), sondern um neue willkürlich ausgerufene „pandemien“. derzeit heißester kandidat scheint irgendwie die vogelgrippe zu sein. haben die menschen dazugelernt oder werden sie sich jetzt massenhaft gegen die vogelgrippe (an der in den letzten 20 jahren nicht einmal 3.000 menschen weltweit erkrankt sind) die genspritzen geben, sobald ein „impfstoff“ auf den markt kommt?

    und eine andere frage, die sich konkret bei der vogelgrippe stellt (gerade erst z.b. von der medizinjuristin beate bahner aufgeworfen): was könnte der verzehr von produkten mRNA-„geimpfter“ vögel beim menschen auslösen?

    • E. T. 29. April 2024 at 6:47Antworten

      @Andi Pi: Die Definition von Pandemie ist einfach eine globale Verbreitung einer Infektionskrankheit bei Menschen und/oder Tieren. Davon gibt es viele, ohne dass wir etwas davon merken. Das Problem sind, wie Sie richtig geschrieben haben, die willkürlich angeordneten „Pandemie-Maßnahmen“. Dafür soll der WHO demnächst ein Freibrief ausgestellt werden.
      Aber die Sorge über mRNA-geimpftes Geflügelfleisch kann ich Ihnen nehmen. RNA und DNA zerfallen unter den üblichen Koch- und Brattemperaturen vollständig.

      • xbtory 29. April 2024 at 12:04

        „eine globale Verbreitung einer Infektionskrankheit bei Menschen und/oder Tieren. Davon gibt es viele …“

        Nein, das gab und gibt es überhaupt nicht, und wird es auch nie geben – außer, die Immunsysteme fast aller Menschen würden gleichzeitig geschwächt werden. Und auch dann greifen immer die lokal vorhanden Keime an.

        Die Mär von (insbesondere von einem Punkt ausgehend) sich weltweit verbreiteten InfektionsKRANKHEITEN (also symptomatisch Kranke, verursacht durch gleiche Ursachen WELTWEIT!) ist eine der zentralen Lügen der Weltverarscher. und SIE verbreiten diesen Käse mit.

        Jeder der daran mitmacht, deren Lügen zu verbreiten, macht sich mitschuldig:

        „neuartiger Virus“ = Lüge!
        „Pandemie“ = Lüge!
        „tödliche Seuchen unter gesunden Menschen“ = Lüge!
        „Viren als Bedrohung und Gefahr für Gesunde“ = Lüge!
        „Krankheitsausrottung durch Impfungen“ = Lüge!

        und weitere solche Meme, die uns eingepflanzt werden um selbst Mittäter bei der Verbreitung durch Lügen zu werden:

        „menschengemachter Klimawandel“
        „Strahlungsantrieb“
        „Klimagas“
        „Treibhauseffekt“
        „Treibhausgas“
        „Putin böse, will erst Europa, dann die Welt unterjochen“
        „Supermilliardäre könnten gleichzeitig Philanthropen sein“

        Wir werden sowas von verarscht – und Sie machen unauffällig, aber eindeutig, dabei mit!

  15. Unglaublich 28. April 2024 at 15:04Antworten

    Viele Ärzte haben in gesunden Körpern, wissend dass krankmachend, Injektionen reingejagt, dass die Nadeln glühten, sollen dieselben systemgetreuen Ärzte davor warnen?

    Die „C19 Experten“ haben alle Hände voll zu tun, die Krankheiten der ehemals gesunden Menschen, denen sie das Gift injizierten, in Schach zu halten

    Die Wartezimmer quellen über – weltweit

    Die seriösen Warner und Mahner der ersten Stunde haben ein Drittel der Menschheit direkt bzw indirekt erreicht, einige Mahner und Warner wurden in den Suizid getrieben, einige kamen unter mysteriösen Umständen ums Leben oder starben eines „natürlichen“ Todes nach Demo-Auftritten in Mailand oder nach Veröffentlichung ihrer brandheißen Studien über die Gefährlichkeit der mrna Seren in Deutschland oder anderswo

    Bossches Prognose für spätestens Ende Juni 2024 bleibt abzuwarten

    Die Dramen nehmen ihren Lauf, können auch nicht mehr abgewandt werden, die Verantwortlichen laufen frei rum, die Ärzte bieten C19 Impfstoffe, kombinierte Grippe-Seren, HPV-Injektionen etc weiterhin in ihren Ordinationen an

    Der Zug mit dem Warnen ist bereits seit langem abgefahren

  16. Thomas Moser 28. April 2024 at 14:02Antworten

    „Not safe for human use“. Immerhin: Das heisst nicht daß es absolut unsicher sind, nur unsicher für den menschlichen Gebrauch. D.h. beim Einsatz im nicht-menschlichen Bereich (Tiere, Pflanzen, Steine) sind die Stoffe möglicherweise sicher, auch für jemand der sich als umgewandelter Affe sieht (Makroevolution).
    Diese Einschränkung des Gebrauchs für verschiedene Lebensformen wäre schon wichtig gewesen, das zu erwähnen bei der Impfkampagne. Man kann verallgemeinern aufgrund der grundsätzlich destruktiven Wirkungsweise:
    Die gesamte mRNA-Plattform und somit jede Impfung basierend darauf ist unsicher für den menschlichen Gebrauch. Kurz: mRNA-Impfung —-> reject();
    Entwarnung: bei den meisten Geimpften war das Zeug schon kaputt als es in den Arm gelangte. Somit ist es nur sicher, wenn es nicht wirkt; wenn es wirkt gibt’s ein unakzeptables Risiko. Man kann halt nicht beides haben: safe AND effective. Es gilt: safe and not effective, oder not safe and effective oder not safe and not effective. Toll !

    • xbtory 29. April 2024 at 11:52Antworten

      Sie halten es also allen Ernstes für harmlos („safe“), zerfallende, also in einem völlig undefinierten Zustand befindliche Stoffe zu injizieren, zu verimpfen? Und sonst gesund?

  17. Nurmalso 28. April 2024 at 12:27Antworten

    Der hat aber nicht viel Ahnung, leider. Wenn unter 2.) das S2 Segment des Spike-Protein die Tumorsuppressor Proteine in ihrer Arbeit unterdrückt, wie dann kommt das Spike-Protein in den Zellkern durch die Kernporen ? Gibt es dazu i.ein Signalpeptid, um durch den Kernlokalisierungskomplex hindurch zu gelangen ?
    Dann zu 1.) Wie kann die Impf-Boten-mRNA die DNA im Zellkern bei der DNA-Reparatur schädigen ? Wie genau gelangt die Boten-mRNA überhaupt durch den Zellkernporenkomplex ? Gibt es in der Impf-mRNA eine spezifische Sequenz die von DNA-bindenden Proteinen im Zytoplasma erkannt werden und mit dem Kernlokalisierungssignal dann in den Zellkern gelangt durch die Kernporen ?
    Zu 3.) gibt es nichts zu meckern. Mit der SV-40 Sequenz wurde alles schon sehr ausführlich beschrieben und gilt als ausschlaggebend für den Turbokrebs.

    • js 28. April 2024 at 14:48Antworten

      Bevor Sie anderen unterstellen sie hätten keine Ahnung, sollten Sie sich vielleicht mal fragen, ob Sie noch auf der Höhe der aktuellen Forschungserkenntnisse sind. Wenn Sie es nicht glauben oder sich vorstellen können, dann fragen Sie doch mal Dr. McCullough nach den Quellen oder besser noch: finden Sie die betreffenden Studien selbst in den wissenschaftlichen Datenbanken.

      • Nurmalso 29. April 2024 at 0:49

        Er ist Herzspezialist. Es ist sehr schade sich immer noch nicht in die Genetik eingearbeitet zu haben. Ich verfolge ihn schon eine ganze Weile. Er kann nichts berichten, was man nachvollziehen kann. Er kann zum Bsp. durch 1 bis 2 Sätze sagen, dass an der Impf-mRNA Basenpaarungen auftreten die man als kurze DNA-Abschnitte betrachten kann und solche spezifischen Sequenzfolgen es dann ermöglichen in den Zellkern zu gelangen entgegen anderslautenden falschen Behauptungen der Mainstreams Medien. Macht er aber nicht, weil er nichts hierzu weiss und wer nichts weiss muss alles glauben.
        Auch das dann translatierte Impf-Spike-Protein gelangt dann in den Zellkern, obwohl es hier ein Signalpeptid hat mit denen es zuerst zum ER/Golgi Apparat gelangen soll um dort weiter synthetisiert/glykosyliert zu werden.
        Wie nun genau die mRNA und das Spike-Protein mit den Tumorsuppressor-Proteinen interagiert und diese in ihrer DNA-Reparatur blockiert, da kann man auf Studien verweisen und einfach sagen, dass es mehrfach bewiesen ist.
        Im Kern geht es doch darum, dass wie bisher behauptet die Impf-mRNA als auch das Spike-Protein überhaupt nicht in den Zellkern gelangt. Auch der Türke wird da gelogen haben. Und der McCullough sollte das mal widerlegen und klar auf den Tisch legen für jedermann verständlich, ansonsten gilt: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge