Immer mehr Todesfälle durch Turbokrebs bei geimpften 15- bis 44-Jährigen

22. März 2024von 7,2 Minuten Lesezeit

Eine alarmierende neue Studie hat einen dramatischen Anstieg der Todesfälle durch Turbokrebs bei mit Covid mRNA geimpften jungen Menschen aufgedeckt. Britische Regierungsdaten zeigen einen schockierenden Anstieg der Todesfälle durch Turbokrebs bei jungen Menschen im Alter von 15 bis 44 Jahren seit 2021. In den letzten drei Jahren meldeten Ärzte einen sprunghaften Anstieg der Fälle von tödlichem Turbokrebs.

Eine Analyse von Daten der britischen Regierung zeigt einen beispiellosen Anstieg der Krebstodesfälle bei 15- bis 44-Jährigen, die mit den Corona-Präparaten geimpft wurden, so ein neuer Bericht des Datenanalysten Edward Dowd. Der neuen Analyse von Dowd zufolge sterben Teenager und junge Menschen in den 20er, 30er und 40er Jahren in Großbritannien in einem noch nie dagewesenen Ausmaß an schnell metastasierenden und tödlich verlaufenden Krebserkrankungen, seit die Massenimpfungen begonnen haben.

Das Problem ist jedoch nicht auf das Vereinigte Königreich beschränkt, da die Daten auch für andere westliche Länder gelten, die die gleichen Corona-Impfungen für die Bevölkerung durchgeführt haben.

Der 45-seitige Bericht von Dowd, einem Datenexperten und ehemaligen Wall-Street-Hedgefondsmanager, alarmierte auch Onkologen, die ihn als eine scharfe Umkehrung jahrzehntelanger Mortalitätsdaten bezeichneten.

Dowd, Autor von „‚Cause Unknown‘: The Epidemic of Sudden Deaths in 2021 and 2022“ (Die Epidemie plötzlicher Todesfälle in den Jahren 2021 und 2022), stützte sich bei seiner Analyse auf leicht zugängliche Regierungsstatistiken des britischen Amts für nationale Statistiken. Im Gegensatz zu anderen westlichen Ländern verfügt die britische Regierung über eine öffentlich zugängliche Datenbank mit Daten über die Todesfälle in der Bevölkerung.

In einem Interview mit The Defender sagte Dowd, dass er und seine Forschungspartner alle Codes der Internationalen Klassifikation der Krankheiten, 10. Revision, (ICD-10) für die Todesursache in Großbritannien im Untersuchungszeitraum von 2010-2022 untersucht haben.

Das Forschungsteam, dem eine Handvoll hochrangiger Wissenschaftler, Datenanalysten und Finanzexperten angehören, untersuchte die Trends bei bösartigen Neubildungen (C00- bis C99-Codes). Bei den ICD-10-Codes handelt es sich um die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) festgelegte internationale ärztliche Klassifikation von Diagnosen, Symptomen und Verfahren für die Bearbeitung von Anträgen.

Ein bösartiges Neoplasma ist ein krebsartiger Tumor.

Dowd sagte, sein Forschungsteam habe ein auffälliges Muster festgestellt: Während fast alle Todesfälle bei älteren Menschen in Wales und England in den Jahren 2021 und 2022 kodiert worden waren, waren 8 % der Todesfälle bei den 15- bis 44-Jährigen im Jahr 2021 und 30 % der Todesfälle in dieser Altersgruppe im Jahr 2022 noch nicht kodiert worden.

„Wenn man in einem Krankenhaus stirbt, hinterlässt man eine Spur von Leben und Tod mit Hinweisen darauf, was zum Tod geführt hat“, sagte er. „Wenn ein junger Mensch am Steuer eines Autos, beim Gehen auf der Straße oder im Schlaf stirbt, gibt es eine Untersuchung“, die Zeit braucht, um die Todesursache zu bestimmen.

Dowd erklärte, die fehlenden Codes seien „ein Hinweis auf das Problem“ der übermäßigen Todesfälle unter jungen Menschen. Aber selbst mit dem Vorbehalt der fehlenden Codes, sind die verbleibenden 92 % der codierten Todesfälle im Jahr 2021 und 70 % der codierten Todesfälle im Jahr 2022 „ein starkes Signal von Krebstodesfällen bei jungen Menschen“.

„Wir zeigen einen starken Anstieg der Sterblichkeit aufgrund bösartiger Neubildungen, der im Jahr 2021 begann und sich im Jahr 2022 erheblich beschleunigte. Der Anstieg der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 ist statistisch hoch signifikant (Extremereignis)“, schrieb Dowd in seinem Bericht.

„Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass ab Ende 2021 ein neuartiges Phänomen auftritt, das zu einem Anstieg der Todesfälle durch bösartige Neubildungen bei Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren in Großbritannien führt.“

Zu den Ergebnissen der Studie, die eine über der historischen Norm liegende Rate von Krebstodesfällen im Jahr 2022 für die Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen im Vereinigten Königreich ergaben, gehören:

  • Ein Anstieg der tödlichen Brustkrebsraten bei Frauen um 28 %.

  • Ein Anstieg der Todesfälle durch Bauchspeicheldrüsenkrebs um 80 % bei Frauen und um 60 % bei Männern.

  • Ein Anstieg der Todesfälle durch Dickdarmkrebs um 55 % bei Männern und um 41 % bei Frauen.

  • Eine 120%ige Zunahme der tödlichen Melanome bei Männern und eine 35%ige Zunahme bei Frauen.

  • Ein Anstieg der Todesfälle durch Hirntumore um 35 % bei Männern und um 12 % bei Frauen.

  • Eine 60%ige Zunahme der Krebstodesfälle bei Männern bei Krebsarten „ohne Ortsangabe“ und eine 55%ige Zunahme bei Frauen.

Dowd habe sein datengestütztes Pro-Bono-Projekt gestartet, um die öffentliche Politik zu unterstützen, als er sah, wie die COVID-19-Pandemiepolitik das Vertrauen der Gesellschaft in institutionelle Experten zerstörte. Als er die Vereinnahmung der nationalen und bundesstaatlichen Regulierungsbehörden und der Medien durch Big Pharma und andere globale Interessen beobachtete, wurde ihm klar: „Wir brauchen unabhängige Vertreter, die als Wächter des öffentlichen Interesses fungieren.

Die zunehmende klinische Evidenz, die eine Verbindung zwischen der Zunahme von Krebserkrankungen bei jungen Menschen und den COVID-19-Impfstoffen herstellt, hat Dowd zu seiner neuesten Studie veranlasst.

Ärzte haben wiederholt darauf hingewiesen, dass Turbokrebs ein neues Phänomen ist, das bei Corona-geimpften Menschen erst ab 2021 auftrat.

„Wir konzentrieren unsere Forschung auf jüngere Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren, da dies derzeit ein Thema von besonderem Interesse ist, da es immer mehr anekdotische Hinweise auf viele unerklärliche aggressive und ungewöhnliche Krebsarten (wie Turbokrebs … ) gibt, die in der Bevölkerung auftreten, insbesondere bei jüngeren Personen“, schreibt er in der Studie.

Dowds Methode besteht darin, die Anzahl der Todesfälle, die in England und Wales zwischen 2010 und 2022 auf Krebs zurückzuführen sind, anhand der Daten des britischen Amtes für nationale Statistik (ONS) zu analysieren. Er verglich die überschüssigen Sterberaten, d. h. die Differenz zwischen den beobachteten Todesfällen und dem Ausgangswert für die erwarteten Todesfälle, vor und nach der COVID-19-Pandemie. Er ermittelte eine Basislinie normaler Krebstodesraten von 2010 bis 2020, die bemerkenswert konsistent war und nur wenige Abweichungen aufwies – bis die Krebstodesraten Ende 2021 in Großbritannien nach dem Start der Corona Impfkampagne deutlich anstiegen.

Die wichtigsten Ergebnisse des Berichts sind:

  • Brustkrebs dominiert bei Frauen. Die häufigste Ursache für tödliche Krebserkrankungen bei Frauen im Alter von 15 bis 44 Jahren ist Brustkrebs, auf den im Jahr 2022 etwa 25 % der gesamten durch bösartige Tumore verursachten überhöhten Sterberate bei Frauen entfallen. Die nächsten gefährlichen Krebsarten für Frauen, gemessen an der überhöhten Sterblichkeitsrate, sind Dickdarmkrebs und Gebärmutterhalskrebs.

  • Während die Zahl der tödlichen Krebstodesfälle im Jahr 2022 sowohl bei jungen Männern als auch bei jungen Frauen dramatisch anstieg, verzeichneten junge Männer einen überproportionalen Anstieg der Krebstodesfälle, wobei jedoch keine Krebsart dominierte, die mit Brustkrebs bei Frauen vergleichbar war. Hirntumore, Darmkrebs und Magenkrebs machten 30,9 % des Anstiegs der tödlichen Krebserkrankungen bei Männern im Jahr 2022 aus.

  • Krebsarten „ohne Ortsangabe“, die auf eine schnelle Metastasierung in andere Organe hinweisen und gemeinhin als „Turbokrebs“ bezeichnet werden, „explodierten“ im Jahr 2022, so Dowd. „Diese Krebsarten verzeichneten sowohl bei Frauen (2021 und 2022) als auch bei Männern (2022) einen sehr starken Anstieg und waren wahrscheinlich bereits metastasiert, als sie identifiziert wurden. Da es sich um jüngere Personen handelt, die keine Früherkennungsuntersuchungen in Anspruch nehmen, waren diese Krebsarten wahrscheinlich von raschem Wachstum geprägt.“

  • Bei den Männern war ein enormer Anstieg der Hautkrebs-Todesfälle um 118 % im Jahr 2022 zu verzeichnen. „Auch wenn diese Krebsarten keinen großen Anteil an allen Krebsarten ausmachen“, sagte Dowd.

  • Krebserkrankungen des Verdauungstrakts „erlebten in den Jahren 2021 und 2022 explosive Veränderungen im Vergleich zum Trend von 2010 bis 2019“, schrieb Dowd. „Besonders auffällig sind Krebserkrankungen des Dickdarms (international als C18 kodiert), des Magens (C16) und der Speiseröhre (C15). „Diese mit dem Verdauungstrakt zusammenhängenden Krebsarten scheinen erheblich an Bedeutung gewonnen zu haben, und wir stellen auch fest, dass sie Männer in unverhältnismäßiger Weise zu betreffen scheinen.

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs „verzeichnete sowohl bei Frauen (2022) als auch bei Männern (2021 und 2022) einen sehr starken Anstieg. Warum diese Krebsarten so dramatisch angestiegen sind und warum sie zuerst bei Männern und dann bei Frauen auftraten, ist eine der Fragen, die wir für untersuchungswürdig halten.“

Dowd betonte, dass seine Forschung „ein erster Versuch ist, einige Muster herauszuarbeiten, die in den Trends“ bei Krebserkrankungen nach 2020 zu beobachten sind.

jennifrog, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Investmentbanker Edward Dowd: Impfpflicht für Tötung und Behinderung unzähliger Amerikaner verantwortlich

Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern

So können von der mRNA-Impfung erzeugte IgG4 Antikörper Turbokrebs verursachen

Turbokrebs: Leukämie führt bei Jugendlichen binnen Stunden oder Tagen zum Tod

Turbokrebs und Infektanfälligkeit: Zwei Seiten derselben Medaille

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (6): Metastasen und Übersicht

35 Kommentare

  1. […] hatte wie ebenfalls berichtet eine Analyse von Daten der britischen Regierung einen beispiellosen Anstieg der Krebstodesfälle […]

  2. […] Eine alarmierende neue Studie hat einen dramatischen Anstieg der Todesfälle durch Turbokrebs bei mit Covid mRNA geimpften jungen Menschen aufgedeckt. Britische Regierungsdaten zeigen einen schockierenden Anstieg der Todesfälle durch Turbokrebs bei jungen Menschen im Alter von 15 bis 44 Jahren seit 2021. In den letzten drei Jahren meldeten Ärzte einen sprunghaften Anstieg der Fälle von tödlichem Turbokrebs. Erfahre mehr bei tkp.at […]

  3. […] vor kurzem berichtet, haben neue Studien (hier, hier und hier)  einen dramatischen Anstieg der Zahl junger Menschen, die mit Covid mRNA […]

  4. […] vor kurzem berichtet, haben neue Studien (hier, hier und hier)  einen dramatischen Anstieg der Zahl junger Menschen, die mit Covid mRNA geimpft […]

  5. […] + Thema Turbokrebs und Zeitbombe: Immer mehr Todesfälle durch Turbokrebs bei geimpften 15- bis 44-Jährigen […]

    • Christoph Detlev Weise 29. März 2024 at 13:13Antworten

      Weiter die Ampel oder CDU wählen!

  6. 4765 25. März 2024 at 21:28Antworten

    Siehe auch Artikel hier im Blog (1.2.24)

    Krebsspezialist Prof. Angus Dalgleish: Covid Booster ist eine Krebs-Zeitbombe

  7. MEDIEN - AustriaInfoCenter 23. März 2024 at 3:13Antworten

    […] 22.03.2024    Immer mehr Todesfälle durch Turbokrebs bei geimpften 15- bis 44-Jährigen […]

  8. Jurgen 22. März 2024 at 22:32Antworten

    Bei Krebs Vitamin C hochdosiert intravenös. Oder man probiert den Tramatener Pilz aus dem Wald. Oder man schläft mal lieber Mikrowellen-strahlungsfrei.

  9. Georg Uttenthaler 22. März 2024 at 19:53Antworten

    Vor genau einem Jahr ordnete ein US-Richter an, dass die von der CDC für 75 Jahre als streng geheim eingestuften Unterlagen von Pfizer/Biontech offengelegt werden müssen. Was in dem geheimen Bericht „5.3.6 CUMULATIVE ANALYSIS OF POST-AUTHORIZATION ADVERSE EVENT
    REPORTS OF PF-07302048 (BNT162B2) RECEIVED THROUGH 28-FEB-2021“ ans Licht kam, ist haarsträubend.

    Auf neun A4-Seiten wurden 1291 Nebenwirkungen aufgelistet, die schwerste Körperverletzungen verursachen. Im Übrigen geht daraus hervor, dass während der dreimonatigen Untersuchung 1223 Todesfälle nach Verabreichung der mRNA-Substanz verzeichnet wurden.

    Laut einer staatlichen Studie verursacht das Boosten mit BNT162b2 innerhalb von nur 8 Tagen Lymphknoten-Turbokrebs. Die Tatsache, dass all diese Fakten einfach ignoriert werden und sogar diese offensichtlichen Nebenwirkungen von der Politik und anderen an diesem Massenmord beteiligten Stellen geleugnet werden, schreit zum Himmel.
    https://www.ncbi.nlm.nih.

  10. marrx 22. März 2024 at 16:24Antworten

    es gibt noch zusätzliche faktoren in der rechnung. z.b. der beschissenen fraß, den sie lebensmittel nennen, die ganzen mikroplastikfasern aus der modernen kleidung, imprägnierungen, umweltzerstörung, elektrische strahlung im mikrowellenbereich, sozialer stress, etc.
    die menschheit befindet sich auf einem todestrip!

    • Nurmalso 22. März 2024 at 18:21Antworten

      ja allerdings, aber muss man da mit so einer türkischen Suppe nachhelfen die nichts weiter als den Tod bringt und überhaupt keinen Nutzen hat ? Und zu den von Dir genannten giftigen Faktoren kommen ja jetzt noch Fleischimitate aus dem Labor, wo Gates und Co. Milliardäre fleißig investieren.
      Und die Felder werden ebenfalls nur noch mit genmanipulierter Saat von BlackRock u.a. Investoren bewirtschaftet.
      Und zuletzt sei erwähnt, es geht um Turbokrebse, die man separat in der Statistik aufzeichnen sollte und Multikrebse, also mehrere auf einmal …Hodenkrebs + Hirntumor + Bauspeicheldrüsenkrebs.
      Was zu den normalen Giftstoffen wie Plastik gehört, da gibt es die Möglichkeit , dass der Mensch hierauf resistent dagegen wird durch zusätzliche Gene die in den Chromosomen geschaffen werden. Allerdings gegen diese türkische Giftsuppe läßt sich in so kurzer Zeit nichts evolutionär anpassen.

      • Jurgen 22. März 2024 at 22:17

        Multiple Krebsrose?
        Evolutionäre Anpassung erfolgt eigentlich immer spontan! Die anderen sterben dann einfach aus, weil nicht so gut angepasst.

  11. Olaf 22. März 2024 at 15:03Antworten

    Wenn die Marionetten anfangen sich in Scharen abzusetzen, muss man sofort hier weg und zwar dahin, wo auch diese Schergen hingeflogen sind, sonst könnte man zu einem 3 köpfigen Blub mutieren, wenn über die Flugzeuge die neueste gen-Suppe versprüht wird.

    • Glass Steagall Act 22. März 2024 at 18:09Antworten

      Die Superreichen haben millionenschwere Yachten, mit denen sie sich abseits der Landmasse monatelang auf den Meeren verstecken können. Und Leute wie Zuckerberg bauen sich Bunker für mehrere hundert Millionen. Da werden die Normalbürger nie hinkommen. Die wenigen Luxusinseln werden dann wohl abgeriegelt sein! Versuchen Sie dann mal als Flüchtling dort aufzukreuzen. Da wird dann der „neue Flüchtling“ nicht mehr willkommen sein!

      • Martin 22. März 2024 at 20:50

        Und wer verhindert nach Flucht auf die Luxusinsel wegen Zusammenbrucht der Zivilisation dass dort in Nullkommanichts der skrupelloseste aus dem Leibwächtertrupp das Ruder übernimmt?
        Ich glaube diese superreichen Hänflinge erliegen einer fatalen Fehleinschätzung.

  12. Josef Wein 22. März 2024 at 14:46Antworten

    kann ich bestätigen, ein nichtraucher mit 50 jahren (der noch meinte ungeimpfte sollen eingeschläfert werden ), nach 4 monaten tod -zungenkrebs. der andere 6 monate nachher an prostatakrebs., mein hüttenwirt(62) in forst (kärnten) überlebte die 2. impfung nur3 tage, etc.

  13. Glass Steagall Act 22. März 2024 at 12:49Antworten

    Das traurige dabei sind die Opfer und deren Angehörige, denn sie wissen meist gar nicht, was zu ihrem Zustand geführt hat! Und da es ja eine Mediensperre für die Wahrheit gibt, bleiben die Opfer auch bis zu ihrem Ende ahnungslos. Aber dafür gibt es von der Industrie jetzt die Aussicht, mit Anti-Krebs-Spritzen den Wahnsinn noch zu beschleunigen. Mit „Impfen, Impfen, Impfen…“ hat man noch zur Corona-Fake-Zeit die Menschen in die Falle gelockt. Heute heißt es vorbeugen für alles mit Impfungen. Die Pharmaindustrie reibt sich vor Freude die Hände! Und die Transhumanisten freuen sich, da ihr lang gehegter Plan dank Gentechnik endlich Früchte trägt.

    Die Welt könnte so wunderbar für die selbsternannten Eliten sein, würden nicht alle Lügen von den alternativen Medien an das Tageslicht gebracht.

  14. suedtiroler 22. März 2024 at 10:30Antworten

    wenn es wenigstens die „Richtigen“ erwischen würde, dann wäre es nicht ganz umsonst

    • asisi1 22. März 2024 at 13:15Antworten

      Habe einmal zu der Corona Lügen Zeit gelesen, das Richter von der Spritzerei ausgenommen waren! Und da wird es eigentlich klar, das diese Gesinnungsfeinde mit dem Regime heulen! Aber man bekommt die Adressen dieser Lumpen und ihrer Sippen raus! Jedermann weis dann, wo ihr Huas wohnt!

      • suedtiroler 22. März 2024 at 14:13

        auch in Neuseeland wurden Tausende Beamte und Staatbedienstete von der heiligen Spritzung freigestellt (gab einen Artikel hier) – bei uns 100% sicher auch. Warum wohl? ich sag lieber nicht was ich denen alles wünsche……

  15. George 22. März 2024 at 9:32Antworten

    ja, das ist beängstigend. Aus meiner subjektiven Sicht kommt noch hinzu, dass viele Menschen deutliche Verhaltensveränderungen aufweisen.
    und zwar
    Abstumpfung / keine Fähigkeit des Mitgefühls (das ist die Hölle)
    Dadurch wird vieles möglich, was sonst die meisten Menschen nicht hinnehmen würden.
    siehe auch Verlautbarungen von Dr. Nehls, welche u.a. ein Begründung liefern

    • asisi1 22. März 2024 at 13:18Antworten

      Die Menschen wurden schon wesentlich früher umgepolt!
      Denn diese Lumpen aus Politik, Ärzteschaft und Krankenkassen haben die natürlichen Heilweisen fast vollständig entfernt!
      Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, das es für jede Krankheit zum Beginn eine natürliche Behandlung gibt! Und diese ist „Nebenwirkungsfrei“!

      • George 22. März 2024 at 14:33

        stimme Ihnen zu; nur ist seit dem Injektionswahn m.E. noch extremer.
        Darf ich noch ein paar Philosophen hinzufügen zu der Klientel, die Sie erwähnen
        bei Interesse: ab Minute 8.31 … google Aufruf: Philosoph zeigt Nerven und geht – YouTube
        Die sehr gebildete Moderatorin schweigt zu dieser krassen Beleidigung
        zu Krankheit ganz kurz
        z.B Sicherstellung, dass der Körper mit allen Mikronährstoffen optimal versorgt ist, damit Selbstheilungsprozesse eingeleitet werden können usw.
        Eine spezielle Blutabnahme dazu können Sie bei den Ärzten vergeblich suchen. (mit Ausnahmen)

  16. Dorothea 22. März 2024 at 9:05Antworten

    Neue Befürchtung: Die Impfspikes von geimpften Personen können auf Ungeimpfte übertragen und Krebs dadurch verursacht werden. Eine Horrormeldung jagt die nächste. Was passiert dann mit den vielen Kindern, die als Waisen zurück bleiben? In diesen Zeiten könnte man sich wünschen, man wäre nie geboren worden.

    • Eispickel 22. März 2024 at 9:34Antworten

      Da mir bislang als einziges, mögliches Gegenmittel gegen die Spike-Proteine das jap. Nahrungsergänzungsmittel Nattokinase (fermentiertes Soja) bekannt ist, nehme ich täglich eine Kapsel.

      • Anna 22. März 2024 at 11:22

        Eine weitere wirksame Substanz ist CDL. Dr. Andreas Kalcker hat darüber ein, wie ich finde, sehr lesenswertes Buch geschrieben und informiert über den Gebrauch auch in mehreren Gesprächen bei Podcastern und Youtuber, die sich gesundheitsbezogenen Themen widmen, u.a. bei Kai Stuhts Serie „Können 100 Ärzte lügen“. Einfach beide Namen zusammen googlen.

        Sein Buch: „Gesundheit verboten – unheilbar war gestern“

        PS: Falls Sie sich informieren, werden Sie auch auf Seiten stoßen, die ihn als Spinner ausweisen. Leider kennen wir diese Diffamierungen nur zu gut.

      • Jurgen 22. März 2024 at 22:24

        Fermentiert mit der Natto Bakterie lieber Bohnen, die sind viel gesünder als Soja!

        Von Kapseln jedweder Art werde ich die Finger lassen, weil die kommen auch aus der Pharma, andere Töchterfirmen der gleichen Giftmischer…

    • Heiko S 22. März 2024 at 9:38Antworten

      Deshalb wurden die Kinder ja mitgespritzt. Da Protagonisten des Wahns haben nichts vergessen.

  17. Nurmalso 22. März 2024 at 8:42Antworten

    Die Biowaffen Impfung holt jeden. Warum soll die von der 70% geimpften Weltbevölkerung nur einen kleinen Prozentsatz holen ? Die holt über einen längeren Zeitraum jeden von der Bühne des Lebens. Viele die jetzt noch tanzen bekommen bald ihre ersten Beulen. Dann erst wachen sie endlich auf, wie Hannes Mitterer u.a. Pseudos hier, doch zu spät.
    Doch den Eugenikern geht das nicht weit genug. Die 30% ungeimpfte Weltbevölkerung muss auch dran. Die neue Pandemie steht nach neuen WHO Verträgen voll in den Startlöchern. Dann kommt die sich selbst ausbreitende Impfung und vernichtet alles. Alleine durch die damit verbundene genetische Veränderung des menschlichen Erbgutes ist jede Zukunft des Lebens verwirkt.

    • Eispickel 22. März 2024 at 9:45Antworten

      Die Eugeniker werden sicher nicht sich selbst, deren Angehörige oder die „Gottbegnadeten“ dieser Gefährdung aussetzen. Die Verabreichung eines Gegenmittels ist ein unüberschaubarer logistischer Aufwand, ich vermute eher dass im Rahmen der kommenden Pandemie Stoffe zum Einsatz kommen, die dort ansetzen, wo bei den Geimpften bereits Immunlücken geschlagen worden sind. Bleibt aber eine reine Vermutung.

      • Jurgen 22. März 2024 at 22:26

        Man ist, was man isst… und trinkt… und einatmet…

    • GelassenheitBeobachtungundHoffnung 22. März 2024 at 9:59Antworten

      Ich glaube nicht das das alles so arg einfach ist. Mag sein das irgendwo Eugeniker ihre Hände reiben, weil sie gerade ihren Tag kommen sehen. Vielleicht ist es auch nur ein Symptom einer anderen oder größeren Bewegung von Top-Down Veränderungen, die Eugeniker nur als Mittel zum Zweck benutzt.
      Davon abgesehen ist die Krebsrate nach den Impfungen wie Krebs allgemein ein Produkt vieler Variablen. Das Produkt „Genozidin“ wie ich mal gehört habe, war und ist das schäbigste Experiment mit schlimmsten Folgen für die Menschheit.

      Trotzdem ist es wichtig auf dem Boden von Tatsachen zu bleiben. Das ist in Kreisen mit esotherisch beeinflusster Denke oft nicht einfach, weil ein holoistisches Weltbild hier regulierend nach den Gesetzen sucht, die unterhalb des Sichtbaren wirksam sein mögen, aber noch nicht oder ggf. niemals dingfest gemacht werden können.
      Was nicht beweisbar ist, ist für die Fragen, die sich stellen mögen, erstmal irrelevant. Es bedarf eines klaren ruhigen Geistes und gezügelte Annahmenbildung.
      Die Todesrate ist begrenzt und zu behaupten, das es sich noch massiv auswirken wird, ist Kaffeesatzleserei. Die Beobachtungen zeigen, das die Folgen noch zu sehen sind.
      Was auch sonst? In den USA gab es kürzlich grünes Licht für die NEUNTE Impfung/Booster, manche Individuuen sind vielleicht schon weiter.

      Krebs ist eine Erscheinung zwischen Warscheinlichkeitsrechnungen und dem Immunsystem. Immunsuppression und ausgelöste biologische Schäden durch Nebenwirkungen eines Medikaments mögen das Konzept zugunsten der Krebsaktivität beeinflussen, das sagt jedenfalls der Artikel. Selbst die bestinformierten Fachleute sagen nicht, das alle geimpften daran sterben werden. Wie auch? Dafür gibts noch lange keine Daten. Die Warscheinlichkeit das ein paar Promille sterben läßt sich von den Beobachtungen ableiten. Das werden schon gigantische Zahlen bei Milliarden Spritzopfern – das ist genug.
      Ob das mehr wird, werden wir sehen wenn es sich tatsächlich um einen Mordfeldzug einer Gruppe handelt, die sich als Neo-Götter von Kapitals-Gnaden über Leben und Tod aufspielen wollen als seien sie die Reinkarnationen düsterster heidnischer Kult-Könige.

      Wer und warum dieses Spritzmittel so umgesetzt wurde, wie es umgesetzt wurde, finde ich nicht so eindeutig zu beantworten. Es muss durch höchste Instanzen und mit einer breiten Machtentfaltung durch die Weltgeschichte getrieben worden sein. Selbst Personen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Pharmasektor und Kenner der US Behörden sagen, das das selbst den USA im Alleingang nicht möglich gewesen wäre, so diese trotz allem massiv involviert sein dürften.

      Es bleibt offen welche Zwecke und Ziele verfolgt wurden, ob die Sachlage nicht einfach ein paar global agierende graue Eminenzen/Instanzen dazu brachte, die Situation auszunutzen oder diese aktiv herbeigeführt oder herbeikorrumpiert wurde.

      Besonnenheit, keine apodiktischen Thesen, das ist das nützlichste Werkzeug in bewegten Zeiten, die wir heute eindeutig haben.
      Damit wird es Staaten wie auch Individuuen und Instanzen gelingen früher oder später die Themen aufzuarbeiten oder es wird bis zum jüngsten Gericht unklar bleiben – Die Täter entkommen dem Wachen Auge des Schöpfers aber nicht.

      Kein einziger Arzt, der wissentlich Menschen zu Tode spritzt bzw. auf mengeleeske Art und weise vertrauensvoll zu ihm kommende Menschen dem Risiko dieser experimentellen Gentherapeutika aussetzt, kein Massenmörder am Schreibtisch, kein Täter der Kapitalelite, kein Täter der Bürokratie-Elite. Niemand kann sich herausreden oder verstecken wenn Gottes wache Augen sie erspähen.

      Die Prophetie zeigt eindeutig das sie sich wünschen werden, das sie Tod wären wenn der Zorn des Schöpfers über sie hereinbricht.

      Bis dahin wirken die Räder der Zeitgeschichte. Besonnenheit ist das wichtigste. Ruhe und Gelassenheit ist die einzige Antwort wenn Angst und Schrecken verbreitet werden soll.

      Rückgriffe auf „Heidenängste“, das verfallen in Panikschleifen – das hilft nicht. Es beschleunigen nur den Prozess der Machtlosigkeit.

      Guten Tag.

    • Hans Wurst 22. März 2024 at 10:41Antworten

      Das Aussetzen wirklich tödlicher Infektionen oder toxischer , sich selbst ausbreitender „Impfstoffe“ ergibt keinen Sinn, da sich die Täter selbst einem erheblichen Risiko aussetzen würden. Und das auch im Falle eines „Gegenmittels“, denn ein solches müsst erst mal langfristig bewährt und erprobt sein. Wann soll das passiert sein ?

      Die Plandemie hat gezeigt, wie man es „richtig“ macht: eine Allerweltsgrippe umfassend propagandistisch zur tödlichen Gefahr aufblasen und den nach Rettung/Erlösung hechelnden Massen langfristig multipel toxische Substanzen als „Impfung“ oder „Gegenmittel“ (Remdesevir!) verabreichen – notfalls per Zwang.

      Deshalb wird „Desease X“ auch ziemlich sicher keine wirklich gefährliche Krankheit werden, sondern lediglich per Massen-Systemmedien zu einer solchen aufgeblasen werden. Um anschließend den rettenden kontrollierten (!) Impfzwang mit wieder toxischer Plörre zu rechtfertigen. Genau darauf zielen auch die WHO Verträge ab.

      Problem: die Glaubwürdigkeit der Akteure ist seit dem ersten Anlauf massiv beschädigt. Und der Widerstandswille dürfte beim nächsten Versuch deutlich über den 25% vom letzten Mal liegen, da die schon modRNA-Impfgeschädigten und ihre nächsten Verwandten und Freunde ebenfalls dazugelernt haben dürften.

      Das Hauptproblem von WHO, ihren lokalen Handlangern und ihren gobalistischen Strippenziehern ist : Hybris. Die überschätzen sich masslos. Und genau deshalb werden die dieselbe Masche erneut durchziehen wollen.

      Aber die sind nicht so dumm, sich selbst oder ihre Sippe durch eine nicht kontrollierbare Ausbreitung von gefährlichen Erregern oder Substanzen zu gefährden.

    • Rainer Zufall 22. März 2024 at 17:37Antworten

      Das bezweifle ich.

      Ich weiß zwar, dass an sich selbst ausbreitenden Impfungen gearbeit wird bzw. es diese in bestimmten Bereichen bereits gibt und angewendet werden.

      Eine selbstausbreitende „Impfung“ für Menschen die das Potential hat schwere gesundheitliche Schäden anzurichten oder gar zu töten wird es aus naheliegenden Gründen aber nicht geben. So einer Impfung könnte sich nämlich niemand entziehen… Auch jene Psychopaten nicht die beabsichtigen würden so ein Gift einzusetzen. Das es solche gibt die das nicht nur tun würden, sondern tatsächlich in der Lage wären so etwas durchzuführen, daran habe ich mittlerweile keine Zweifel mehr.

      Es ist viel einfacher, so wie z.B. in Neuseeland und Australien geschehen (und woanders sicher ebenso) per „ordre du mufti“ bestimmte Personengruppen (z.B. Politiker, Richter, Banker und sonstige „Systemrelevante“) von bestimmten Regelungen einfach auszunehmen.
      Von den Ausnahmen nicht Betroffene können sich – so wie bisher auch, freikaufen wenn sie reich genug sind oder / und über die richtigen Vitamine vom Typ-B verfügen.

      Bei der nächsten „Pandemie“ wird es also genau so laufen wie bei der „C-Grippe“ oder auch damals bei der Schweingegrippe (da sollten Politiker, Minister und Beamte bestimmter Behörden auch eine andere „Impfung“ erhalten).

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge