Investmentbanker Edward Dowd: Impfpflicht für Tötung und Behinderung unzähliger Amerikaner verantwortlich

23. März 2023von 1,9 Minuten Lesezeit

Der ehemalige BlackRock Investment Manager Edward Dowd analysiert seit einiger Zeit die Schäden durch die Corona Impfungen in den USA in den Daten der Lebensversicherer und des US-Statistikamtes. Er kommt zum Schluss, dass in den Jahren 2021 und 2022 3,2 Millionen weitere Amerikaner arbeitsunfähig geworden sind, sowie etwa 800.000 Amerikaner aufgrund der COVID-Injektionen gestorben sind.

Betroffen ist die arbeitende Bevölkerung, die großteils einer von der Regierung Biden verordneten Impfpflicht ausgesetzt war. Dowd dazu:

„Es sei denn, wir haben einen neuen Virus, der weiß, dass Sie arbeiten, dann gibt es keine Erklärung dafür.“

Bereits im März 2022 ließ Edward Dowd eine Bombe platzen, indem er die eigenen Daten der CDC nutzte, um einen 84-prozentigen Anstieg der Übersterblichkeit in der Jahrtausendkohorte aufzuzeigen, der in zeitlichem Zusammenhang mit der Einführung der Impfpflicht vom Sommer in den Herbst steht.

„Ab dem Sommer bis in den Herbst hinein, mit den Impfvorschriften und den Auffrischungsimpfungen, gab es 61.000 überzählige Todesfälle unter den Millennials. Im Grunde erlebten die Millennials in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 einen Vietnamkrieg“, berichtete er. „Das ist, was wir Demozid nennen, Tod durch die Regierung“.

Seit der ehemalige Blackrock-Portfoliomanager Ed Dowd mit seinen Daten Wellen schlug, haben sich die Mainstream-Medien nicht sonderlich bemüht, Dowds Argumente zu entkräften. Stattdessen haben sie sich entschieden, ihn zu ignorieren. Aber nicht nur die Medien, sondern auch die Gesundheitsminister, sieht man von Joseph Ladapo in Florida ab.

Und seither hat er einen Datensatz nach dem anderen analysiert – und bleibt bei der Schlussfolgerung, dass die mRNA COVID-19-Injektionen eine Spur der Zerstörung, der Behinderung und des Todes hinterlassen. Seine These hat er in einem fesselnden Buch zusammengefasst: „Cause Unknown“: Die Epidemie der plötzlichen Todesfälle in den Jahren 2021 und 2022.

Mehr dazu in diesem Daily Clout Artikel.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


USA Börsen: Lebensversicherer im Minus und Bestatter im Plus

Übersterblichkeit in Deutschland – auf Spurensuche in der Heatmap für 2022 (Teil III)

Neue Studie zeigt in 31 Ländern: Je höher die Durchimpungsrate desto höher die Gesamtsterblichkeit

21 Kommentare

  1. 4765 30. März 2023 at 14:04Antworten

    Wäre interessant dieses (für D) statistisch aufbereitet zu bekommen.

    laut report24 gem. TK-Daten auch in D sehr auffällige Steigerung bei den Krankheits- und Abwesenheitszeiten. Deckt sich mit den eigenen Beobachtungen. Es wird fast überall über (dauer-) krankheitsbedingt ausgefallenes Personal geklagt, reduzierte Öffnungszeiten etc. etc.

    „Rekordzahlen aus Deutschland
    Die deutsche Techniker Krankenkasse stellt in ihrem Gesundheitsreport zu Fehlzeiten von Arbeitnehmern im Jahr 2022 die Arbeitsunfähigkeits-Tage pro Versicherungsjahr gegenüber. Hier war nach Beginn der “Pandemie” noch ein Abwärtstrend beobachtbar – bis es 2022 dann zum Rekord-Anstieg kam: Von 2021 auf 2022 stiegen die Fehlzeiten laut Report um 30,43 Prozent!“

    Rekord-Krankenstände: Zerstörte Corona-Politik die Volksgesundheit? Weltweit explodierten 2022 die Fehlzeiten
    https://report24.news/rekord-krankenstaende-zerstoerte-corona-politik-die-volksgesundheit-weltweit-explodierten-2022-die-fehlzeiten/

  2. 4765 29. März 2023 at 14:31Antworten

    Dowd legt nochmals nach. -Zig Millionenen US-Amerikaner behindert oder geschädigt. 150 Milliarden $ ökonomischer Schaden.

    Bombshell Vax Analysis Finds $147 Billion In Economic Damage, Tens Of Millions Injured Or Disabled

    https://www.zerohedge.com/markets/bombshell-vax-analysis-finds-147-billion-economic-damage-tens-millions-injured-or-disabled

  3. hb 26. März 2023 at 9:39Antworten

    Wir sollten uns darüber klar sein, dass nicht nur das Spike-Protein der Verursacher des Desasters mit den Geninjektionen ist, sondern die mRNA-Technologie an sich. Und da alle kommenden „Impfungen“ mit dieser Technologie vorgenommen werden sollen, das heißt, die gewohnte Herstellung von Impfstoffen auf Ei-Basis abgeschafft werden soll, müssen wir ab jetzt jede weitere Spritzung verweigern, egal, gegen welches Virus uns diese von der WHO vorgeschrieben wird.
    Sie dürfen mit ihren entsetzlichen menschenverachtenden Plänen nicht durchkommen! Ja, es sind viele Menschen, die geschädigt wurden, aufgewacht. Aber lange noch nicht alle.

  4. Tom Hofmann 25. März 2023 at 1:57Antworten

    Warum hat TKP auf Telegran die Kommentarfunktion nicht freigeschalten? Das ist eine Art Zensur – und wer zensiert – lügt

  5. Renegat D 24. März 2023 at 7:44Antworten

    „Eva
    23. März 2023 at 19:04

    OMS
    23. März 2023 at 14:04Antworten

    Gravierender Fehler in der Denke.
    Ihr seid nicht das Volk, ihr seid eine kleine, unbedeutende Minderheit“

    … eine kleine unbedeutende EVA, die genauso verhaltensoriginell ist und im vermeintlichen Paradies in den Apfel beißt…

  6. Wilfried 23. März 2023 at 22:22Antworten

    „Liebe Eva“

    So wie Sie den Krieg des Nato-Westens und die Impfung auf komplett verlorenen Posten verteidigen – (kein Mensch glaubt z.B. noch an dieses totale Impfdeseaster) so sehr rennen Sie den Lügengebäuden des „Big-money“ weiterhin hinterher…

    Oder schauen Sie 24 Std. Verblödungs-TV ?

    Alles umsonst – die Wahrheit ist längst bei den Menschen angekommen !

  7. Dr. Rolf Lindner 23. März 2023 at 21:08Antworten

    Geschrieben im Nov. 2021:

    NÜRNBERG

    Wenn Politclowns und Mediziner sich mit unbeschreiblicher Gewalt
    Bigpharma anbieten als Diener, was sagt dazu der Staatsanwalt?

    Es geht dabei eigentlich nicht darum, ob Corona ist wirklich wahr,
    es geht dabei um ein Giftserum, das Menschenleben bringt Gefahr.

    Von fremden Genen in den Zellen weiß man mit etwas gutem Willen,
    dass Antikörper sie herstellen, die eig’ne Körperzellen killen.

    Wenn Antikörper Zellen finden, die Antigene produzieren,
    werden sie sich an diese binden und sorgen so, dass die krepieren.

    Vom Genprodukt, dem Antigen, was jedem Arzt bekannt sein müsste,
    der Todesfälle, die gescheh’n, gibt es schon eine lange Liste.

    So führt, statt Viren auszumerzen, die Impfung zum Aderverschluss
    in Gehirnen wie auch in Herzen und oft dabei zum Exitus.

    Mit Nebenwirkung ohne Zahl hat einen Impfstoff man erschaffen,
    den früher man in keinem Fall je hätte ausprobiert an Affen.

    Doch ist das nicht des Skandals Gipfel, inzwischen ist herausgefunden,
    nach kurzer Zeit ist jeder Zipfel der Wirksamkeit im Nichts entschwunden.

    Jetzt wird der Skandal potenziert, Bigpharma will die Studiendaten,
    weil die wahrscheinlich sind frisiert, der Öffentlichkeit nicht verraten.

    Das eigentliche Kriminelle, das obendrein ist nicht zu fassen,
    dass man an Giftimpfstoffes Stelle hat anderes nicht zugelassen.

    Je mehr die Wahrheit sich verdichtet, wie Medien und Politclowns lügen,
    ihr Hass sich gegen jene richtet, die sie konnten nicht verbiegen.

    Wenn eines Tag’s zusammenbricht ihr Kartenhaus, ihr Lügenwerk,
    stellen wir sie vor ein Gericht, am besten dann in Nürnberg.

    • Die hören nicht auf... 23. März 2023 at 21:43Antworten

      Gefordeter Covid U-Ausschuss der FPÖ wurde von ÖVP, SPÖ, GRÜNE, NEOS aber sowas von abgesagt mit der Begründung: Die FPÖ sei an einer Aufklärung nicht ehrlich interessiert.

      Salzburger !!!
      Gebt dieser blinden und gehörlosen Regierung eine unmissverständliche Antwort auf ihre Volks-verachtenden UNGEHEUERlichkeiten !!!

  8. Jan 23. März 2023 at 19:09Antworten

    Jetzt würde ich gerne noch wissen, ob die Schädigungsquote bei schwarz und weiß 50:50 war?

  9. Heiko S 23. März 2023 at 16:22Antworten

    Die Superoligarchen würden die Weltbevölkerung gern auf die berühmten 500Mio reduzieren, aber das schaffen sie nicht. Deshalb begnügen sie sich damit , die goldene Milliarde zu vernichten. Diese Menschen sind alt und konsummäßig gesättigt, da ist kein Profit mehr zu machen. Da man ihnen den Wohlstand nicht einfach wegnahmen kann, obwohl die Regierungen das gerade versuchen, ist es einfacher, sie ganz abzuschaffen.

  10. Lines 23. März 2023 at 16:18Antworten

    An den Zahlen ändert das nichts. Da das Game anscheinend noch weiter geht, kannst du dich ja fleißig weiter schlumpfen (gentherapieren) lassen und die Zahlen ignorieren… bis du selbst zu den Zahlen gehörst.

  11. suedtiroler 23. März 2023 at 13:53Antworten

    Eugenik hat in den USA Tradition, lange bevor die Nazis damit anfingen.
    diese angeblichen Arbeitskräfte brauchen die demnächst eh nicht mehr – Robotik und AI sei dank!
    da können sie schon mal anfangen die „nutzlosen Esser“ etwas zu reduzieren, um ihr Endziel einer Welt-Bevölkerung von „unter 500 Millionen“ (Georgia Guidestones) nähe zu kommen.

    • Jan 23. März 2023 at 19:12Antworten

      Wir haben ein Energieproblem – nicht nur hausgemacht wie in Deutschland. Mit Robotern wirds nichts mehr werden! Aber da Öl = Nahrung ist auch das Wunschkonzert für 8 Mrd Menschen zuende. Es will nur noch niemand wahrhaben.

  12. Fritz Madersbacher 23. März 2023 at 13:41Antworten

    „Betroffen ist die arbeitende Bevölkerung, die großteils einer von der Regierung Biden verordneten Impfpflicht ausgesetzt war. Dowd dazu: “Es sei denn, wir haben einen neuen Virus, der weiß, dass Sie arbeiten, dann gibt es keine Erklärung dafür.” … Und seither hat er einen Datensatz nach dem anderen analysiert – und bleibt bei der Schlussfolgerung, dass die mRNA COVID-19-Injektionen eine Spur der Zerstörung, der Behinderung und des Todes hinterlassen“
    Die Verhältnisse, Anteile und Proportionen unterscheiden sich in der EU nicht wesentlich. Die westlichen Gesellschaften haben jetzt wahrlich andere Probleme als die Aufrechterhaltung der Vormachtstellung ihrer eigenen Schädiger, der großen Konzernmonopole, über die Welt. Sie sind auch gar nicht mehr in der Lage dazu, sie zu bewerkstelligen. Darum: Schluß mit der „Pandemie“- und Kriegspolitik der westlichen Machthaber, sie zerstört unsere Zukunft!

  13. 4765 23. März 2023 at 13:21Antworten

    Was Edward Dowd ja extrem seltsam vorkam war dass es in den USA in den normalerweise gesünderen arbeitstätigen Bevölkerungsjahrgängen, gemäß nicht von staatlichen Stellen gefälschten Versicherungsstatistiken, auf einmal seit Geninjektionsbeginn 2021 deutlich mehr Behinderte und Schwerkranke gab als bei den Ü-65ern. Letztere wurden eben nicht großflächig in die Gen-Injektion gepresst um ihren Job oder Studienplatz zu behalten, obwohl natürlich die Angstpropaganda in den Medien und die widerliche, penetrante „schon geimpft?“ Frage bei einem Großteil der Arztbesuche bei den meistens gutgläubigen Älteren genug umgefallen sind.
    Nun ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Sachverhalt in hoch-geninjizierten Ländern, also z.B. in der gekaperten EU, vergleichbar.
    Wäre interessant dieses statistisch aufbereitet zu bekommen.
    Wie aus der BKK-Affaire bekannt kann ein Vorstand der seinen Job und das einzig Richtige macht, d.h. aufklären will, schon einmal gefeuert werden.
    Die Zeiten haben aber sich aber gedreht.
    Wer macht den ersten Schritt und liefert die Zahlen?
    Kann ja auch sein dass sich Dowd getäuscht hat.

    • paralleluniversator 23. März 2023 at 17:30Antworten

      Tom Lausen hat zumindest für Deutschland auch schon interessante Zahlen bezüglich Arbeitsunfähigkeiten ausgegraben. Bei Youtube mal suchen: „Tom Lausen im Wendland – Impf-Nebenwirkungen Gesprächsrunde“.

  14. Mammalina 23. März 2023 at 13:18Antworten

    Und wo bleiben die Verhaftungsabsichten für diese menschenverachtenden Verbrechen? Wer wird endlich zur Rechenschaft gezogen?

    • OMS 23. März 2023 at 14:04Antworten

      Es wird keine Aufarbeitung und keinen juristischen Prozess geben. Das geschädigte Volk wird das Recht selber in die Hand nehmen und dann wird die Vorhersage des Herrn Alois Irlmaier ……………

      • Jan 23. März 2023 at 19:15

        Unsinn! Das Volk bejubelt nur Peiniger! Wäre die Impfpflicht geblieben, hätte Nehammer die Absolute. Sollte ein Kanzler Augenausstechen und Armausreißen vorschlagen, er läge bei 95%!

      • OMS 24. März 2023 at 8:03

        @Eva – Das habe ich auch nicht behauptet. Lesen sie meien Beitrag noch einmal und im Zusammenhang mit den Vorhersagen eines gewissen Alois Irlmaier aus Bayern versuchen sie zu verstehen. Ihr seid nicht das Volk? Jeder Mensch ist Teil des Volkes, ist ihnen aber wohl in ihrer Verblendung entgangen.

  15. Die hören nicht auf... 23. März 2023 at 12:05Antworten

    In UK wurde der ehemalige Gesundheitsminister Matt Hancock für die staatlich angeordnete „Euthanasie“ von Alten- und Pflegeheimbewohnern mit Midazolam und Morphium (verursacht massive Atembeschwerden) in den Fokus einer Journalistin gerückt. Sie forderte einen Haftbefehl für Hancock.

    Es wurde noch nicht veröffentlicht was in D und Ö alles im Namen Covids passiert ist.
    Die Verantwortlichen sind bekannt.

    Vom Intubieren, über Remdesevir bis hin zu Isolationshaft mit ohnmächtigem Ausgeliefertsein von Alten, Kranken, Kindern…

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge