Floridas Gesundheitsminister Dr. Joseph Ladapo warnt vor Impf-Booster

11. September 2023von 2,7 Minuten Lesezeit

Der oberste Gesundheitsbeamte Floridas, Generalarzt Joseph Ladapo, hat die Öffentlichkeit vor Risiken der Covid-Auffrischungsimpfung gewarnt. Der von Gouverneur Ron DeSantis ernannte Gesundheitsminister warnte vor der neuen Auffrischungsimpfung, die in den kommenden Tagen von der Regierung von Präsident Joe Biden für den öffentlichen Gebrauch zugelassen werden soll.

Ladapo warnte neuerlich auf einer Pressekonferenz und sagte, es gebe keine Beweise für die Sicherheit der mRNA-Injektionen. Die aktualisierten Impfungen zielen auf eine Omicron-Untervariante namens BA.2.86 ab.

Sie sollen von Bidens Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) genehmigt werden. Die Impfungen müssen derzeit von der FDA nach den Standards für Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität genehmigt werden. Sobald die Genehmigung vorliegt, könnten die „Booster“ bereits am Dienstag der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Ebenso will die EU wieder eine Impfkampagne starten. Bisher Ungeimpfte sollen damit überredet werden, dass es nur diese eine Spritze für die Immunisierung brauche und nicht wie bisher drei für die „Grundimmunisierung“.

Ladapo warnte jedoch während seiner Pressekonferenz, dass die FDA und die CDC zu Waffen geworden sind und nicht mehr die Sicherheit der Öffentlichkeit im Auge haben. „Hören Sie in sich hinein, was Sinn macht, was sich richtig anfühlt, Sie wissen schon, was sich wie die Wahrheit anfühlt“, sagte Lapado. „Wir alle wissen es, wenn wir es innerlich spüren.“

Lapado verwies auf aktuelle weltweite Studien, die zeigen, dass Menschen, die sich impfen lassen, eher an Covid und anderen Viren erkranken. DeSantis schloss sich Lapado bei der Veranstaltung an, um die Warnung des obersten Gesundheitsbeamten vor den „Boostern“ zu unterstützen.

Der Gouverneur bezeichnete die Bundesaufsichtsbehörden FDA und CDC als korrupt und erklärte, sie seien im Grunde eine Lobby- und Verkaufsorganisation von Big Pharma geworden.

Pfizer, Moderna und Novavax haben alle neue Versionen der Impfungen hergestellt, um sie an die Öffentlichkeit zu bringen.

Ladapo wies darauf hin, dass noch keine Versuche oder Studien mit dem Impfstoff durchgeführt wurden, die sicherstellen würden, dass die Menschen später keine gesundheitlichen Probleme bekommen.

Es gibt keine klinische Studie am Menschen, die zeigt, dass er den Menschen nützt“, fuhr er fort. „Es gibt keine klinische Studie, die zeigt, dass es sich um ein sicheres Produkt für Menschen handelt – und nicht nur das, es gibt auch eine Reihe von Warnsignalen“.

Er warnte davor, dass die neuen Impfstoffe bei vielen Menschen Herzschäden verursachen könnten, und empfahl sich die Impfung nicht von der Regierung vorschreiben zu lassen.

Wenn man versucht, Sie davon zu überzeugen, es sich bequem zu machen und Dingen zuzustimmen, die sich nicht bequem anfühlen, [die] sich nicht wie Dinge anfühlen, denen Sie zustimmen sollten, ist das ein Zeichen, richtig? Das ist ein Geschenk„, fügte er hinzu.

Als Alternative zur Impfung, um sich vor COVID zu schützen, schlug Ladapo den Menschen vor, einen gesunden Lebensstil anzunehmen, z. B. sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Floridas Gesundheitsminister Joseph Ladapo: mRNA-COVID-19-Impfstoffe haben „schreckliches Sicherheitsprofil“

Schwere Vorwürfe von Floridas Gesundheitsminister gegen Verfechter der Corona-Impfstoffe

Floridas Gesundheitsminister veröffentlicht Sicherheitswarnung zu Covid-19 mRNA-Impfstoffen

14 Kommentare

  1. Corona - AustriaInfoCenter 24. September 2023 at 18:39Antworten

    […] Floridas Gesundheitsminister Dr. Joseph Ladapo warnt vor Impf-Booster (11.9.2023) […]

  2. MEDIEN - AustriaInfoCenter 12. September 2023 at 2:33Antworten

    […] 11.09.2023    Floridas Gesundheitsminister Dr. Joseph Ladapo warnt vor Impf-Booster […]

  3. wr 11. September 2023 at 21:11Antworten

    Wem bei Corona nicht die Augen aufgingen, dem werden sie nie aufgehen … und genau solche Idioten werden den Rest der Menschheit mit in den Abgrund der absoluten Unfreiheit ziehen … und die paar AL’er da oben werden sich halbtot darüber lachen, wie saublöde der größere Teil der da unten ist …

  4. SDMS 11. September 2023 at 19:36Antworten

    Dass sie Ungespritzte zur Gen-Injektion überreden können, glauben die Irren doch selber nicht? Hat schon seinen Grund, warum die sich diesen Dreck nicht haben injizieren lassen. Ich glaube langsam wirklich, dass diese Spritzen das Hirn so verändern, dass die Empfänger derselben nicht mehr klar denken können.

  5. Monika 11. September 2023 at 19:03Antworten

    wer mitdenkt, weiss dass er recht hat, dass die menschen vernünftig werden und merken, dass sie sehr missbraucht wurden und werden, dass es um ihr leben geht bzw den eigenen tod oder grosse leiden durch starke nebenwirkungen….nicht einseifen lassen

  6. John Thieman 11. September 2023 at 19:00Antworten

    Ladapo sollte die nächsten Jahre über vielleicht kein Flugzeug und kein modernes Auto mehr besteigen und sich nur in Anwesenheit von vertrauten Personen und Rechtsanwälten in eine Badewanne legen. Auch sollte er besser jetzt schon alle Daten von allen seinen Computern der Öffentlichkeit zugänglich machen, damit man sehen kann, dass da kein KiPo drauf war bevor CIA und FBI dort KiPo „gefunden“ haben werden.

  7. Pfeiffer C 11. September 2023 at 18:31Antworten

    „Es gibt keine klinische Studie am Menschen, die zeigt, dass er den Menschen nützt”, fuhr er fort. “Es gibt keine klinische Studie, die zeigt, dass es sich um ein sicheres Produkt für Menschen handelt – und nicht nur das, es gibt auch eine Reihe von Warnsignalen”.

    In der Berliner Zeitung vom 09.09.2023 findet man die öffentlich gehaltene Rede des Hausarztes Erich Freisleben unter dem Titel –

    Harte Corona-Abrechnung eines Hausarztes: „Zeugnis ablegen von verborgenem Leid“ Der Hausarzt Erich Freisleben fordert eine offene Debatte über die Corona-Impfstoffe. Pharma, Politik und Medien müssten in die Pflicht genommen werden.

    Seine Rede, auf der Demo des Bündnisses „Friedlich zusammen“ am Samstag in Berlin gehalten, ist eine der besten deutschsprachigen Ursachen- und Auswirkungsanalysen des aktuellen Pharmaskandals, die ich kenne. – und ist im Wortlaut wiedergegeben.

    Hier ein Auszug (bitte Gesamtredelink mit o.a. Daten googeln – Direktverlinkung umständehalber hier nicht möglich) :

    „Die Impfschädigungen sind eine Warnung vor dem respektlosen Öffnen einer Pandorabüchse. Jedes Verschleiern des wahren Ausmaßes von ungünstigen Folgen fällt irgendwann auf alle zurück. Es hat über dreißig Jahre gebraucht, bis sich die Allgemeinheit der Umweltschäden bewusst geworden war. Bei den mRNA-Technik und anderen biotechnologischen Eingriffen geht es um die innerste Innenwelt des Menschen. Die Impfschäden weisen auf die Gefahr unerwarteter Komplexstörungen hin, zu deren Beseitigung wir derzeit noch nicht in der Lage sind. Wenn dazu noch die Impfchargen unterschiedlich starke Nebenwirkungen verursachten, kann sich künftig niemand wirklich in Sicherheit wiegen. Bevor nicht alle Unklarheiten um die mRNA-Technik aufgelöst wurden, dürfen wir auf diesem Weg nicht weitergehen.

    Woher kommt die Übersterblichkeit von über 100.000 Menschen in den letzten zwei Jahren, woher der Geburtenrückgang, woher die hohe Totgeburtenrate? All dies sind Fakten. Sie müssen nichts mit der Impfkampagne zu tun haben, aber sie können. Nur vorurteilsfreie Forschung kann Klarheit schaffen.

    Für viele Medien sind die Verzweiflung oder stille Resignation der Geschädigten heute keine Aufreger-Themen mehr. Diejenigen, die dem Ruf nach Durchimpfung gefolgt waren, die alles richtig machen wollten und nun leiden, dürfen nicht zu Schmuddelkindern von heute werden. Ihnen nicht zu glauben oder einfach nur mit den Achseln zu zucken wäre zynisch. Das „Blinde-Kuh-Spiel“ darf nicht weitergehen. Impfgeschädigte bekämen keine sozialmedizinische Anerkennung und keine Entschädigung. Will man warten, bis verzweifelter innerer Rückzug und eine zunehmende Selbstmordrate die knappen Sozialkassen entlasten? Muss man aus taktischen Gründen dem Augenzwinkern des Vorsitzenden der Impfkommission folgen und sich als einer der zwei Millionen Post-Covid-Patienten ausgeben, weil die Wahrheit keinen Platz mehr hat?“ –

    Dr. med. Erich Freisleben studierte Medizin in Berlin und Kiel und absolvierte seine Facharztausbildung zum Internisten. Seit 35 Jahren praktiziert er als Hausarzt. Er promovierte in der Geschichtsmedizin zum Thema Rassenhygiene und Rassenideologie, war als Delegierter in der kassenärztlichen Vereinigung tätig und publiziert Artikel zu gesundheitspolitischen Themen.

  8. Jurgen 11. September 2023 at 17:11Antworten

    Na wenigsten ein Gesundheitsminister weltweit hat die Schnauze voll von der Corona Pharma/Militär Kacke und traut sich was zu sagen! Ein absolutes Armutszeugnis für all die anderen Gesundheitsminister!

  9. […] Floridas Gesundheitsminister Dr. Joseph Ladapo warnt vor Impf-Booster […]

  10. Jan 11. September 2023 at 14:59Antworten

    Die Sicherheitsüberprüfung in Europa beinhaltet laut Jörg Matysek vier Kriterien: 1. Sichtprüfung mit bloßem Auge, 2. PH-Wert-Prüfung, 3. Anteil von modRNA einer bestimmten Länge über 50% und ein weiteres mRNA-Kriterium.

    Ich denke, Behörden, die so arbeiten, können weg!

  11. suedtiroler 11. September 2023 at 13:43Antworten

    Vorsicht, der Mann ist schwarz! Den darf man nicht so einfach und straffrei beleidigen und diffamieren wie die „alten, weißen Männer“ ;)

    • wellenreiten 11. September 2023 at 17:46Antworten

      Das spielt keine Rolle. Zum Beispiel werden in manchen Kreisen auch Larry Elder oder Vivek Ramaswamy als „white supremacists“ bezeichnet. So ist das wohl, wenn die Kritiker keine guten Argumente haben.

      • suedtiroler 11. September 2023 at 18:22

        Anti-Semiten wäre dann wohl passender ;)

  12. Fritz Madersbacher 11. September 2023 at 12:31Antworten

    „Er warnte davor, dass die neuen Impfstoffe bei vielen Menschen Herzschäden verursachen könnten, und empfahl sich die Impfung nicht von der Regierung vorschreiben zu lassen“
    Es wird interessant, ob Ladapo auch in Israel Gehör findet, dessen Siedlungs- und Apartheidspolitik in Floridas Gouverneur einen der treuesten und völlig unkritischen Anhänger besitzt …

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge