Floridas Gesundheitsminister veröffentlicht Sicherheitswarnung zu Covid-19 mRNA-Impfstoffen

17. Februar 2023von 3,1 Minuten Lesezeit

Florida hatte die Pandemiemaßnahmen schon im September 2020 beendet. Der Gouverneur Ron DeSantis hatte sich von Spitzenwissenschaftlern von führenden US-Univesitäten beraten lassen und evidenzbasierte Entscheidungen getroffen. Im September 2021 ernannte er Dr. Joseph A. Ladapo, außerordentlicher Professor der UCLA David Geffen School of Medicine, zum Leiter des Gesundheitsministerium von Florida und zum obersten Beamten für das öffentliche Gesundheitswesen des Bundesstaates.

Ladapo veröffentlicht nun neuerlich einer Warnung vor den gesundheitlichen Schäden durch die mRNA-Präparate:

Die COVID-19-Pandemie brachte viele Herausforderungen mit sich, denen das Gesundheitswesen und die Medizin noch nie begegnet sind. Obwohl die anfängliche Reaktion von einem Gefühl der Dringlichkeit und des Krisenmanagements geleitet war, ist der State Surgeon General der Ansicht, dass es für Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens von entscheidender Bedeutung ist, dass die Reaktionen an die Gegenwart angepasst werden, um eine datengestützte Zukunft zu planen.

Der State Surgeon General informiert den Gesundheitssektor und die Öffentlichkeit über einen erheblichen Anstieg der Meldungen von unerwünschten Ereignissen (Vaccine Adverse Event Reporting System, VAERS) aus Florida nach der Einführung des Impfstoffs COVID-19.

Abb. 1: Grafik der insgesamt bei VAERS eingereichten Meldungen, Florida 2006-20222

Allein in Florida kam es nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs zu einem Anstieg der VAERS-Meldungen um 1700 %, verglichen mit einem Anstieg der gesamten Impfstoffverabreichung um 400 % im selben Zeitraum (Abbildung 1).

Die Meldungen über lebensbedrohliche Zustände nahmen um mehr als 4400 % zu. Dies ist ein neuer Anstieg, der während der H1N1-Impfkampagne 2009 nicht zu beobachten war. Es besteht Bedarf an weiteren unvoreingenommenen Untersuchungen, um die kurz- und langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe besser zu verstehen.

Die Ergebnisse in Florida stimmen mit verschiedenen Studien überein, die weiterhin solche Risiken aufdecken. Um dies weiter zu evaluieren, hat der Surgeon General einen , in dem er die mit den mRNA-COVID-19-Impfstoffen verbundenen Risikofaktoren erläutert und die Notwendigkeit zusätzlicher Transparenz betont.

Laut einer Studie, Fraiman J et al, Vaccine. 2022, wurden mRNA-COVID-19-Impfstoffe mit einem erhöhten Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in Verbindung gebracht, darunter Gerinnungsstörungen, akute Herzschäden, Bellsche Lähmung und Enzephalitis. Dieses Risiko lag bei 1 von 550 Personen und war damit wesentlich höher als bei anderen Impfstoffen.

In einer zweiten Studie, Sun CLF et al, Sci Rep. 2022, wurden nach einer mRNA-COVID-19-Impfung vermehrt akute Herzstillstände und andere akute kardiale Ereignisse festgestellt.

Darüber hinaus untersuchte Dag Berild J et al, JAMA Netw Open. 2022, das Risiko thromboembolischer und thrombozytopenischer Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen und fanden vorläufige Hinweise auf ein erhöhtes Risiko sowohl für koronare als auch für kardiovaskuläre Erkrankungen.

Die CDC hat zwar Sicherheitssignale für Schlaganfälle bei Personen ab 65 Jahren nach der bivalenten Auffrischungsimpfung festgestellt, aber es besteht Bedarf an zusätzlichen Bewertungen und Untersuchungen zur Sicherheit aller mRNA-COVID-19-Impfstoffe.

Zur Förderung der Transparenz erinnert der Bundesstaat Florida die Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen daran, ihren Patienten die Risiken und Vorteile aller klinischen Interventionen genau mitzuteilen, einschließlich derjenigen, die mit dem COVID-19-Impfstoff verbunden sind, da weitere Risiken identifiziert und der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

Der Bundesstaat Florida setzt sich weiterhin für den Schutz der Bevölkerung vor den Risiken von COVID-19 und anderen Problemen der öffentlichen Gesundheit ein, insbesondere durch die Förderung der Bedeutung der Behandlung und der Prävention durch gesunde Gewohnheiten. Wir ermutigen unsere Partner und Anbieter im Gesundheitswesen, dies ebenfalls zu tun.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Floridas Gesundheitsminister fördert Prophylaxe und Vitamin D

Florida rät ab von Impfung für unter 40-Jährige wegen Gefahr der Herzschädigung

Vergleich Lockdown und Masken in Kalifornien gegen Freiheit in Florida

50 Kommentare

  1. Gerhard 18. Februar 2023 at 10:24Antworten

    Eine Warnung vor den gesundheitlichen Schäden durch die mRNA-Präparate wird bis heute ignoriert. Jeder muss seine Konsequenz tragen, egal bei was auch immer. Nur die Verantwortlichen kommen davon. Das zeigt wie verlogen unser System ist.

  2. „Gab es bei den Impfungen ein „Zulassungsdesaster“? Zwei Perspektiven.“

    Forscher vom Max Delbrück Zentrum redet in der Berliner Zeitung alles schön und alles ist richtig gelaufen. (Vielleicht wegen der Namensähnlichkeit mit dem vom Rober Koch Institut (Wieler und Wyler)?)

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-zulassungsdesaster-lobbyarbeit-und-rechtsbruch-im-fall-der-mrna-praeparate-li.314750

  3. gelegentlich 17. Februar 2023 at 20:43Antworten

    @Holger „Und nein. Es wird kein mRNA Verbot in Florida geben.
    Das ist eine Illusion.“
    Mag sein. Wesentlich ist aber dass in diesem Fall die Sache vor Gerichte verhandelt werden wird. Bei der Finanzkraft der Kontrahenten wird die faule rechtsstaatswidrige Nummer wie in Deutschland (Heidelberg) nicht möglich sein, wo man dem Scharlatan Drosten durch Justizverschleppung aus der Patsche hilft.

  4. Gerald 17. Februar 2023 at 19:28Antworten

    Gabs schon mal Berichte über „Blutverlust“?Mein B. ist geimpft und er wurde immer schwächer,hatte keinen Appetit mehr…Im Krankenhaus sagte man dann das er zu wenig Blut hat und er bekam eine Blutransfusion.Wie der Blutverlust zustande kam konnte man ihm trotz Untersuchungen nicht sagen…

    • Nurmalso 17. Februar 2023 at 22:08Antworten

      Gelesen habe ich bisher noch nichts. Vorstellen kann ich es mir aber gut. Da das toxische Spike erwiesener Maßen per Studie die DNA-Reparatur schädigt, in dem es das p53-Tumorsuppressor Protein in seiner Arbeit unterdrückt. Genauso werden andere Proteine durch das Spike überexprimiert, wie das TDP-43 und es sterben Gehirnzellen ab, da es schwer abgebaut werden kann und die Zelle zusetzt mit Folge einer Apoptose. Und ich kann mir auch gut vorstellen, wissen tue ich es allerdings noch nicht, dass das Spike auch die Methyltransferase im Zellkern schädigt. Methyliert werden immer durch 3 Atome CH3 (CH4 ist die gesättigte Verbindung des Methangases) die DNA an den CpG-Inseln in der Promotorregion eines Gens. Wird zum Beispiel das Gen für die Bildung des Hämoglobins durch die beeinträchtigte Methyltransferase im Zellkern zu viel methyliert, dann wird das Gen ausgeschaltet, weil Proteine an diese methylierte Regionen nicht binden können. Blutarmut wäre die Folge.

      • Nurmalso 17. Februar 2023 at 22:11

        Sorry, 3 Wasserstoffatome + 1 C = 4 Atome

  5. Holger 17. Februar 2023 at 18:17Antworten

    @ ThermOnuklear

    “Es gab ein Plus von 400% bei den Spritzen aber ein viel größeres Plus von 1.700% bei den Schäden”
    Falsch.
    Richtig ist : Bei den Meldungen.
    Vaers weist ganz deutlich darauf hin wie die Zahlen zu deuten sind.
    Ob es sich um Schäden und wenn ja, welcher Art handelt steht auf einem anderen Blatt .
    Wie bereits gesagt, da sind 130 Schäden bei Babys eingetragen, obwohl es 2022 keine Impfung für Babys gab.

    • Hausmann_Alexander 17. Februar 2023 at 18:27Antworten

      Die Schwangeren haben sich impfen lassen und die mRNA hat das Kind geschädigt, siehe Video
      von und mit F.Schilling.
      Schuld ist die STIKO, da die Impfungen an Schwangeren nicht getestet wurden und trotzdem empfohlen wurden!

    • Lars Larsen 17. Februar 2023 at 19:30Antworten

      In den USA werden Babys ab 6 Monate seit Juni 2022 gegen Covid geimpft!

    • artikel5blog 17. Februar 2023 at 19:57Antworten

      Es gibt ja auch keinen Ukrainkrieg, sondern nur Meldungen darüber. Selten so einen Dummfug gelesen.

    • André B. 18. Februar 2023 at 0:03Antworten

      @Holger

      „Vaers weist ganz deutlich darauf hin wie die Zahlen zu deuten sind?“

      Na was sagt den nun VAERS, wie diese Zahlen zu deuten sind bzw. was wollen Sie diesbezüglich überhaupt ansprechen bzw. damit in Abrede stellen?

      Da Ihre Kenntnisse offenbar doch sehr beschränkt sind, empfehle ich Ihnen meinen Beitrag (aus April 2022) „Einblicke – Was ist VAERS?“ bei „Telepolis“ (Heise.de). >>> https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Charite-nimmt-umstrittene-Studie-zu-Corona-Impfnebenwirkungen-offline/Einblicke-Was-ist-VAERS/posting-41023123/show/

      Und nun frage ich Sie nochmals, aber welche Einschränkungen lassen sich hieraus ableiten?

      Ein kurzer Auszug (Stand 29.04.22):

      Von 1990 bis 2021 sind 1.720.302 Reports mit Verdachtsmeldungen zu Impfnebenwirkungen für alle Impfstoffe in diesen Zeitraum gemeldet worden.
      Stand 29.4.22 gehen 1.255.353 der Reports ALLEIN auf die Covid „Impfstoffe“ zurück.
      2020 listete VAERS 421 Todesfälle für alle Impfstoffe ohne Covid-„Impfstoffe“
      2021 listet VAERS 21.889 Todesfälle für alle Impfstoffe mit Covid-„Impfstoffen“

      Daraus ergibt sich ein 52-facher Anstieg vom Jahr 2020 auf 2021

      Auch die WHO-Datenbank „Vigiaccess“ zeigt signifikante Auffälligkeiten! >>> https://www.bildhost.com/image/aZglaR

    • therMOnukular 18. Februar 2023 at 3:44Antworten

      @ Holger, 17. Februar 2023 at 18:17

      Oje, das ging in die Hose.

      VAERS kann hinweisen worauf es will (und ich kenne diese Hinweise natürlich, die sagen zB auch etwas von einer Melderate von 1-10%), solange diese Hinweise auf alle verwendeten Datenerhebungen zutreffen. Es waren auch VOR dem „rätselhaften“ Anstieg um 1700% „nur“ Meldungen. Somit ging dieses „Argument“ schon mal ins Leere. Denn es ist natürlich die Relation, die hier das Signal bestätigt.

      Den Rest haben schon die Kollegen erläutert.

      Wäre vlt noch zu erwähnen: den Strohhalm der Verzweifelten „Privatmeldungen hysterischer Trottel“ haben pflichtbewusste Wissenschafter zuallererst gekappt. Knapp 70% aller VAERS Einträge zur C-Spritze kamen von medizinischem Fachpersonal in Kliniken. Weiters teilen sich den Rest Haus- und Betriebsärzte sowie „Impf“zentren oder Alten- bzw. Pflegeheime. Private Meldungen machen einen einstelligen %-Anteil aus.

      Funfact am Rande: 100% aller österreichischen Einträge im VAERS stammen von österr. Ges.-Behörden.

      Keiner von denen würde sich wegen einer „Rötung an der Einstichstelle“ diese Mühe machen.

      Ist es nicht kalt, so nackt im Winter? ;))

    • therMOnukular 18. Februar 2023 at 3:59Antworten

      Nachtrag: es heißt NUKULAR….;)))
      (© H. Simpson)

  6. Kurt 17. Februar 2023 at 13:15Antworten

    Sicherheitswarnung zu Covid-19 mRNA-Impfstoffen die in dem Sinne keine Impfstoffe sind und somit auch die Bezeichnung Impfstoff nicht verdient. Geschweige eine Notfallzulassung ohne Langzeitstudien.
    Ich habe durch diese mRNA- Pörre vier Menschen verloren und drei sind Lebenslang geschädigt worden. Kein normales Leben mehr.
    Was es gebracht hat werden noch mehr Zahlen zeigen.

  7. Michael R 17. Februar 2023 at 12:05Antworten

    Über einen, meiner Meinung nach typischen Fall, wird heute bei Report24 berichtet:
    《 Deutscher Verwaltungsrichter gegenüber Bild: Impfung hätte mich fast umgebracht 》
    Ein gehorsamer Richter folgt dem vom Dienstherrn angeordneten Impftermin. Ein halbes Jahr nach der zweiten „Impfung“: Myocarditis, Thrombose, Schlaganfall, kaputte Herzkranzgefässe, Herzinfarkt, OP und 5 Stents. Vorher nicht krank gewesen. Unterstützung vom Staat: Null.

    • Lars Larsen 17. Februar 2023 at 14:45Antworten

      Sehr krasse Doku von Arte am 8.2.:
      „“Risiko Corona-impfung: Wie gefährlich ist der Piks“

  8. Veron 17. Februar 2023 at 10:36Antworten

    .. .. hat der Surgeon General einen , in dem er die mit den .. ..
    da fehlt doch was. was hat er nun?

  9. G. Kanten 17. Februar 2023 at 10:36Antworten

    Gerade die einen getarnt über den Kopf streicheln sind jene vor dem man sich fürchten muss.

  10. Holger 17. Februar 2023 at 10:29Antworten

    41.000 Meldungen bei 38.000.000
    verimpften Dosen in Florida entspricht gerade mal 0,1 %
    Noch nie wurde in so kurzer Zeit so viele Menschen geimpft.
    Ein Vergleich dieser Art ist nur dann sinnvoll wenn er mit der Anzahl aller Impfungen (Die COVID Impfung ist ja zusätzlich zu sehen) in ein Verhältnis gesetzt wird.
    So wie hier argumentiert wird ist das komplett nichtsaussagend oder ein plumper Versuch etwas darzustellen das die Meinung beeinflussen soll.

    Und nein. Es wird kein mRNA Verbot in Florida geben.
    Das ist eine Illusion.

    • Hausmann_Alexander 17. Februar 2023 at 10:54Antworten

      Der Schaden-Nutzen ist doch gut erkennbar. 15 Jahre keine mRNA und dann in nur einem 1 Jahr gibt es eine Verdoppelung zu allen anderen Impfungen in den ganzen 15 Jahren zusammen!
      Welch ein massiver Schaden!
      Und der hatte nur eine Notfallzulassung.

    • Jens Tiefschneider 17. Februar 2023 at 11:09Antworten

      Sie wissen schon, dass die Metastudie von Hazell ein Under-Reporting (sprich Dunkelziffer) von 94% ergeben hat? Sie können die Zahlen also locker mit 16,66 mutiplizieren (Faktor 15,66 + die gemeldeten 6%).

      • Holger 17. Februar 2023 at 11:36

        Jens Tiefschneider
        17. Februar 2023 at 11:09Antworten

        Das ist bis jetzt reine Theorie.
        Außerdem ist noch jeder so ein Weichei dass er Schulter Aua, ein bis zwei Tage Kopfschmerzen und Müdigkeit meldet, weil dies ganz normale Reaktionen sind.
        Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte dass ein Teil der Meldungen, Fake Meldungen von Impfkritikern sind. Meine Theorie.

      • HelmutK 17. Februar 2023 at 12:04

        „Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte dass ein Teil der Meldungen, Fake Meldungen von Impfkritikern sind.“

        Ist schon klar: Es gibt keine Impftoten, die haben nur aufgehört zu leben.

        Lazarus und Klompas haben in einer groß angelegten Studie Erfassungen von Medikamenten- und Impfstoffnebenwirkungen durchgeführt und dabei Untererfassungsquoten von 1-10% für Nebenwirkungen von gewöhnlichen Medikamenten berichtet.

        Für Impfstoffe hingegen, die traditionell eine besonders positive Erwartungshaltung haben, fanden sie eine Erfassungsquote von unter 1%.

        Die Studie war von 2011, weshalb man davon ausgehen kann das dies in den zurückliegenden Corona-Fake Betrugsjahren sicherlich nicht besser geworden ist.

    • Dr. med. Veronika Rampold 17. Februar 2023 at 14:41Antworten

      „Holger“, Ihre Bemerkung mit dem Weichei und den Fakemeldungen (weiter unten) ist sooo weit unter der Gürtellinie, mir fehlen fast die Worte… und frei erfunden dazu. Dass Sie sich nicht schämen!

      • Holger 17. Februar 2023 at 14:50

        Dr. med. Veronika Rampold
        17. Februar 2023 at 14:41Antworten

        Nein, keineswegs. In Anbetracht der Fakes die von Kritikern in die Welt gesetzt wurden und noch immer werden liegt die Annahme nahe.
        Es wurden Nebenwirkungen von Babys gemeldet obwohl es diesem Zeitpunkt gar keine Impfung für diese Altersgruppe gab.

      • Lars Larsen 17. Februar 2023 at 15:16

        @Dr. med. Veronika Rampold
        Das ist die Aufgabe eines professionellen agierenden Ghostwriter, wie Holger-Emma-ohne Röckchen. Große Firmen und Fakten Checker beschäftigen solche Leute. Diese Meister der eristischen Dialektik sorgen durch persönliche Angriffe, falsche Beweise, gezielte Verwirrung, unzulässige Verallgemeinerungen, ziehen von falschen Schlüssen und provozieren ihre Diskussionspartner, dafür, Desinformation und Unruhe in den Foren zu bringen.
        Diese bezahlten Unruhestifter sind in vielen Foren gleichzeitig unterwegs…

    • Lars Larsen 17. Februar 2023 at 14:58Antworten

      @Holger-Emma-ohne Röckchen,
      41.000 Meldungen bei 9.500.000 Impflingen (38.000.000 Impfdosen / 4 Impfungen)
      …und plötzlich bekommen die Zahlen eine ganz andere gefährliche Bedeutung

      • Holger 17. Februar 2023 at 17:06

        Lars Larsen
        17. Februar 2023 at 14:58Antworten

        Typische Rechnung eines Unwissenden.
        Bitte keine Zahlen auf den Tisch werfen wenn man keinen Anhnung hat.
        Florida:
        17.375.503 einmal geimpft
        14.643.957 3 fach geimpft.
        6.214.937 Booster
        In Summe sind es sogar ca. 52.978.390 ( nicht 38.000.000) verimpfte Dosen
        Anzahl der gemeldet Nebenwirkungen 2021 und 2022 – 50.500
        Sind 0,09 %

        Bevölkerungsanzahl 21,8 Millionen
        Impfstatus: 82 %
        Ziemlich hohe Impfrate im De Santis Land.
        Zitat von De Santis im Juni 2021:
        „Wenn Sie geimpft sind, vollständig geimpft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ernsthaft krank werden oder an Covid sterben, praktisch null“. „Diese Impfstoffe retten Leben. Sie reduzieren die Sterblichkeit.“
        Der Mann ist bereits in den Vorbereitungen zum Präsidentschaftswahlkampf, Der würde seine Meinung noch 2 mal ändern falls er dadurch bessere Chancen bekommt.
        Um die Gesundheit der Bevölkerung geht es dem Herrn ganz und gar nicht.

      • Lars Larsen 17. Februar 2023 at 18:03

        „Wenn Sie geimpft sind, vollständig geimpft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ernsthaft krank werden oder an Covid sterben, praktisch null“. „Diese Impfstoffe retten Leben. Sie reduzieren die Sterblichkeit.“
        Sehen Sie, Holger-Emma-ohne Röckchen…
        ..ich frage mich nur, woher die plötzliche Impfmüdigkeit gekommen ist
        von 17.3 Mio zu 14,6 Mio zu 6,1 Mio.
        Das Vertrauen ist ja rasant in den Keller gerauscht.
        Weil jeder jemanden kennt der unter Impfnebenwirkung leidet oder gestorben ist.
        Nennt man Dunkelziffer!!
        Dank Aufklärung von alternativen Medien und persönliche Erfahrungen konnten weitere Impfungen verhindert werden.
        P.S. wer nach der den ersten 3 Impfungen schon gestorben ist, kann nicht mehr nach der 4. impfung sterben.

    • rudi & Maria fluegl 17. Februar 2023 at 16:39Antworten

      Wenn einem angeblichen Aufklärungs und Genauigkeitsfanatiker der Unterschied zwischen Dosen und Menschen nicht auffallen, hat er wahrscheinlich 75% der Dosen für sich alleine gefordert und bekommen,
      um seine „mikrothrombosiösen“ Texte, weiterhin mit zerstörtem emotionalem Zentrum, absondern zu können.

  11. Cource 17. Februar 2023 at 10:06Antworten

    Florida hat nichts zu melden, denn wer in die USA reisen möchte muss geimpft sein, auch in Florida, auf diese Weise kann man die Einwanderung von Impfgegnern/Aufgeklärten verhindern

    • wellenreiten 17. Februar 2023 at 13:36Antworten

      Versuchen Sie es auf dem Landweg – die Grenzen zu Mexiko sind offen und alle sind willkommen.

  12. Joseph Curwen 17. Februar 2023 at 10:00Antworten

    Interessanterweise gibts jetzt die ersten Daten zu den DNA-Kontaminationen in den Impfstoffen, ermittelt durch Deep Sequencing. Sie sind horrend! Noch dazu befinden diese sich IN den LNPs, werden also von den Zellen aufgenommen und können den Zellkern zwecks Genomintegration erreichen. Also doch eine Gentherapie. Je nach Integrationsort im Genom könnte dies u.a. eine Tumorentwicklung auslösen.

    Die Autoren weisen auch auf eine globale Antibiotika-Resistenzbildung hin durch eine mögliche Transformation von Darmbakterien.

    In summary, there is a paucity of public information on the sequence fidelity and nucleic acid purity used in these vaccines. To our knowledge, this is the first deep sequencing of these products and the first time expression plasmids have been discovered in the vaccines. These are potent contaminants in the vaccines being administered to children. Billions of these contaminants per injection is likely an under estimate of their the entire burden as these plasmids can self replicate in bacterial hosts. Multiple studies have demonstrated prolonged vaccine mRNA clearance. This could be the result of the m1Ψ in the mRNA or the transfection or transformation of DNA based expression vectors. The introduction of billions of antibiotic resistance genes in high copy replication competent plasmids should evoke concerns over accelerating global antibiotic resistance.

    https://anandamide.substack.com/p/curious-kittens

    Gruß, JC

  13. Holger 17. Februar 2023 at 9:36Antworten

    Die CDC hat aber auch folgendes veröffentlicht :
    14-fach geringeres Sterberisiko mit angepasstem Impfstoff

    Eine Covid-19-Auffrischungsimpfung mit einem an die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 angepassten mRNA-Impfstoff senkt das Todesrisiko im Vergleich mit Ungeimpften um das über 14-Fache – deutlich mehr als das 6-Fache der ältere, nicht angepasste Booster.

    Wie wir sehen hat sich am Glauben des Erfolgs der Impfung,
    Nichts geändert.
    Quelle: CDC

    • Hausmann_Alexander 17. Februar 2023 at 10:04Antworten

      Bei all den Nebenwirkungen die man bei den Menschen sieht und wo gezeigt wird, wie viele Menschen gestorben sind nach der Impfung (alcyonpleyades), sollte jeder wachsam sein, wenn man Daten von der CDC als wahr
      nimmt.

      • Lars Larsen 17. Februar 2023 at 18:07

        Die CDC ist dafür bekannt, gerne pharmafinanzierte Studien zu zitieren!!!
        Also…mehr Reklame als unabhängige Wissenschaft

    • Alina 17. Februar 2023 at 13:11Antworten

      Es ist schon erstaunlich wie da immer noch dieselben unter wechselnden Pseudonymen eine gefährliche Impfung gegen ein für 99% der Bevölkerung harmloses Schnupfenvirus verteidigen! Das kann man wohl nur psychologisch erklären, weil sie ihre Angst, dass bei ihnen Impfschäden in Zukunft auftreten könnten, damit wegreden möchten.
      Oder sie sind einfach obrigkeitshörige Fanatiker, solls ja auch nicht so selten geben.
      Ich hoffe jedenfalls, dass noch etliche der für das Desaster Verantwortlichen einem Gerichtsverfahren in die Augen blicken werden.

      • wellenreiten 17. Februar 2023 at 13:39

        Es ist recht deutlich, dass beim angesprochenen Poster der Schaden bereits eingetreten ist :-)
        Weitere Beeinträchtigungen könnten noch folgen.

    • Alina 17. Februar 2023 at 16:30Antworten

      Die CDC will auch Maskenpflicht bei Kindern für immer. Hoffentlich wird dieser korrupte Haufen bald ausgehoben: https://www.zerohedge.com/covid-19/watch-cdc-director-suggests-it-will-never-change-child-masking-policy
      Die Tage dieser CDC Direktorin Rochelle Walensky in dieser Position sind hoffentlich gezählt.
      https://www.foxnews.com/media/twitter-erupts-cdc-director-walensky-tells-congress-masking-guidance-doesnt-really-change-time

      Ihr Mann soll im übrigen für seine Pharmafirma Steuergelder abgegriffen haben
      https://stillnessinthestorm.com/2021/08/bombshell-cdcdirector-rochelle-walenskys-husband-took-millions-in-grant-money-for-pharmaceutical-endeavors/

    • anamcara 17. Februar 2023 at 21:02Antworten

      -Die CDC ist keine öffentliche Gesundheitsbehörde. Es ist eine öffentliche Propagandaagentur, die eine riesige Menge an Daten sammelt, um Präsentationen zu erstellen, die die öffentliche Gesundheitspolitik der derzeitigen Regierung unterstützen.
      Die CDC verfügt über hochmodernes PR-Personal sowie Fernsehstudios und produziert Videos, Radiospots und eine enorme Anzahl von Pressemitteilungen, die an die Medien verteilt werden. Die CDC beherbergt viele Journalisten in ihrem Hauptsitz in Atlanta.
      Mit kostenlosen Informationsreisen werden in den USA erfolgreich Gesundheitsreporter umworben.

      -Wie wenig vertrauenswürdig die Aussagen einer CDC sind kann man hier einsehen:
      “The Centers for Disease Control and Prevention on March 14 removed tens of thousands of deaths linked to COVID-19, including nearly a quarter of deaths it had attributed to children, blaming an algorithm for “accidentally counting deaths that were not COVID-19-related.” (Childrenshealthdefense)

      Oder hier „Covid-19: US tracker overestimated deaths among children“ British Medical Journal

      -Aufgrund der vielfältigen Manipulationstechniken von Daten seitens der CDC, sollte man die Ergebnisse des zitierten CDC report kritisch hinterfragen

      -So werden alle Patienten im Krankenhaus entweder als geimpft oder als unbekannt eingetragen
      Alle als unbekannt aufgeführten Patienten werden von der CDC als “ungeimpft” in der Statistik aufgeführt.
      (Substack Dr. P- Kory” Nursing Reports From The Front Lines Of The COVID Vaccine Crisis”)
      -Ausserdem scheint es laut zahlreichen Gesundheitsdienstleitern so zu sein, dass Krankenakten von Krankenhauspatienten fälschlicherweise als ungeimpft angezeigt werden. Dies scheint ein Krankenhausaufnahmemechanismus zu sein, der die meisten Patienten offenbar absichtlich als ungeimpft erfasst, unabhängig vom tatsächlichen Status.
      Es ist ganz einfach: Die Patientenaufnahme NIMMT AN, dass ein Patient nicht geimpft ist, und vermeidet es dann, Beweise zu sammeln, die das Gegenteil belegen. Sie tun dies, indem sie nur die als geimpfte Patienten zählen, die ihre Impfungen IN DIESEM KRANKENHAUSSYSTEM erhalten haben.
      Sie führen anscheinend die Daten aus mehreren Quellen nicht zusammen und fragen nicht nach. Wenn also ein Patient seine Impfungen nicht in demselben System im Krankenhaus aufgezeichnet hat, werden sie als UNVAXXED angezeigt. Auf diese Weise können sie die Zahlen je nach Bedarf ermitteln.

      -Ab Mai 2021 schränkte die CDC sowohl die Tests als auch die Berichterstattung für Patienten ein, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und zwar nur, für Geimpfte die eindeutig Atemwegssymptome aufwiesen aber nicht für Ungeimpfte, unabhängig davon, warum sie im Krankenhaus waren.

      In Anbetracht der Tatsache, dass selbst die linken Propagandisten des Atlantic und der BBC zugeben, dass 50-70% der COVID-Krankenhausaufenthalte „sekundär“ sind bedeutet die bewusste Beschränkung der Tests auf die injizierten Patienten eine absichtliche Verzerrung der Daten –
      (substack live2fightanotherday Lies, Outrageous Lies, and CDC Weekly Reports?)

      -Darüber hinaus haben sie mit der offensichtlichen Absicht, die Daten zu fälschen, die Berichterstattung über COVID-Krankenhausaufenthalte bei Patienten mit Injektionen und Atemnot auf 28 Ct oder weniger begrenzt.

      Das heißt, man konnte als Geimpfter, der eindeutig an ILI/CLI (Influenza/Covid like illness) leidet, ins Krankenhaus gehen und mit festgestelltem 29 Ct PCR-RT+ wurde man als nicht geimpft+COVID-Krankenhausaufenthalt gelistet.

      Die gleiche Ct-Grenze wurde nicht für die Meldung von ungeimpten Personen festgelegt.
      („CDC Changes Rules for Counting Breakthrough Cases, as More Fully Vaccinated People Test Positive“ ;Childrenhealthsdefense)

      À preuve du contraire.

    • I.B. 17. Februar 2023 at 21:38Antworten

      Holger
      17. Februar 2023 at 9:36

      „Wie wir sehen hat sich am Glauben des Erfolgs der Impfung,
      Nichts geändert.“

      Sieh da, sieh da, Holger/Olaf usw ist zum Glauben übergegangen.

      Wie war das doch noch gestern?
      „Glauben kann man aber eher in der Kirche oder am Kartoffelacker.“

      In der Kirche klauben Sie wahrscheinlich hinuntergefallene Andachtskärtchen auf und am Kartoffelacker glauben Sie, etwas zu essen zu finden.

      Alaaf, Olaf

  14. Fritz Madersbacher 17. Februar 2023 at 9:22Antworten

    Es treten ja noch immer und wahrscheinlich noch lange Flaschen auf, die von sich behaupten, nur sie könnten „wissenschaftliche Studien“ lesen, und die nach wie vor im Brustton der Überzeugung verbreiten, die mRNA-Genpräparate seien die Spitzenleistung und der Beweis für die Leistungsfähigkeit der modernen Wissenschaft, und sie hätten in der schlimmen „Pandemie“ Millionen von Menschenleben vor dem Tod und schweren Verläufen gerettet. So geschehen kürzlich wieder beim „Talk im Hangar-7“ im Servus TV durch einen Mitarbeiter der „Süddeutschen Zeitung“, der oft dort als „Experte“ auftritt.
    Diese Flasche kann offenbar nicht unterscheiden zwischen wissenschaftlichen Studien und dem gigantischen Abfallhaufen an pseudowissenschaftlichen Studien, der durch die“Pandemie“-Scharlatane erzeugt worden ist, sonst würde er die prinzipielle Nicht-Nachweisbarkeit seiner durch Wunschdenken (und Verharren darin) erzeugten Behauptung erkennen. Sehr bald wird er abstreiten, so etwas jemals behauptet zu haben, so wie er sich auch an seine sonstigen Dummheiten der letzten drei Jahre nicht mehr erinnern will und den kritischen Biedermann gibt …

    • rudi & Maria fluegl 17. Februar 2023 at 16:55Antworten

      Das habe ich auch gesehen!
      Bartens und Stöhr sind offenbar jene -vor Covid als kritische Geister ausgerufene- bei denen es geschafft wurde, oder von vorneherein gedacht wurde, sie als Repräsetanten einerseits der kritischen Wissenschaft auszugeben- wie übrigens auch Streek-!
      Und anderseits mit Ihnen die wichtigsten Propagandaaussagen so lange wie möglich auf recht zu erhalten.
      Wie das Belohnungsprofil für diese Typen aussieht ist zu eruieren.
      Stöhr schaffte es nach unsäglicher Rolle zu Novartis.
      Bei Bartens, mit einst wirklich kritischen Büchern fällt vielleicht für die süddeutsche etwas ab.
      Streek schaffte es zum Regierungsberater nach „mutiger“ Forschung im Landkreis Heinsberg.
      Sehr viele aber wurden schon vor der irren Medienpropaganda, zu vernichten versucht.
      Wikipaedia, die Änderungen der Einträge zu Dr. Wodarg und vor allem die Lächerlichkeit der Diffamierungen habe ich mir vor 3 Jahren schon gründlich angeschaut!
      Rudi Fluegl

  15. therMOnukular 17. Februar 2023 at 9:20Antworten

    „Allein in Florida kam es nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs zu einem Anstieg der VAERS-Meldungen um 100 %, verglichen mit einem Anstieg der gesamten Impfstoffverabreichung um 400 % im selben Zeitraum (Abbildung 1).“

    Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, den man korrigieren sollte. Bitte, danke.

    Lapado ist ein guter Mann. Ich durfte einmal herzhaft lachen, als er das Masken-Thema mit einem Satz der Lächerlichkeit preisgab….“since decades we find no benefits but all at once 90%? Come on!….“
    Diesen Satz hätte keiner unserer „Experten“ in einer direkten Diskussion „überlebt“, vor allem ob der überzeugenden Art, wie er in diese Welt „geschossen“ wurde – und das mit Siegerlächeln. ;))

    • Hausmann_Alexander 17. Februar 2023 at 10:21Antworten

      Die 100% beziehen sich auf die 15 Jahre ohne mRNA (2005-2020, 22947). Und die 400% beziehen sich auf das Jahr 2022.

      • Hausmann_Alexander 17. Februar 2023 at 10:36

        Wobei ich merke, dass ich mich schlecht ausdrücke.
        Nochmal von vorne. Die 100% beziehen sich auf den Vergleich von 15 Jahre ohne mRNA auf 2021 (eine Verdoppelung!) und die 400% ist der Vergleich von 2021 zu 2022 (eine Vervierfachung !).

    • Hausmann_Alexander 17. Februar 2023 at 10:27Antworten

      400% 2021 sorry und 100% 2022
      so stimmt das.

      • therMOnukular 17. Februar 2023 at 15:12

        @ all H.Alexander

        Auf diese Idee wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen. Wäre der Autor mal beim Original (Lapado’s Brief an die FDA, CDC) geblieben (1.700% von 2020 auf 2021 ;)) Ich finde das dann falsch formuliert.

        Zudem wirkt es danach so, als wäre eh alles in Ordnung. 4x so viele Spritzen aber nur doppelt so viele Meldungen. Wozu diese Ungleichheit im Vergleich von einer Summe aus Jahren mit einem einzelnen Jahr? Das, was ausgedrückt werden soll, tritt doch durch den sinnvolleren Vergleich zweier gleicher Zeiträume viel deutlicher (und fundierter) zu Tage!

        Wer zeigen will, dass und wie etwas ansteigt, der sollte niemals eine Darstellungs-„Konstruktion“ erschaffen, in der die präsentierte „siehste-Zahl“ dann kleiner wird und nicht größer.

        „Es gab ein Plus von 400% bei den Spritzen aber ein viel größeres Plus von 1.700% bei den Schäden“ – und jedes Kind versteht es und was es bedeutet. Im Artikel wirkt es aber wie eine Konstruktion zur Manipulation, nur mit dem Nachteil, zu eigenen Ungunsten zu täuschen. Erscheint mir absurd.

      • Hausmann_Alexander 17. Februar 2023 at 17:11

        @therMOnukular
        Ich musste den Text zwei mal lesen. Hat ja dann auch geklappt.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge