Schwere Vorwürfe von Floridas Gesundheitsminister gegen Verfechter der Corona-Impfstoffe

25. Juni 2023von 4,6 Minuten Lesezeit

Die USA sind die größten Financiers der WHO, sowohl direkt als auch indirekt über seine Oligarchen und Großkonzerne. Diese haben auch bisher am meisten daran verdient, sowohl in der Pharma- und Digitalindustrie und vor allem natürlich die Finanzindustrie. Aber gleichzeitig kommt von einer Reihe von Bundesstaaten wie Florida, South Dakota, Texas und einer Reihe weiterer der schärfste Widerstand gegen das Corona Regime.

Die Verfassung bietet den 50 souveränen Staaten der USA mehr Möglichkeiten, den Missbrauch von Macht autoritativ in Frage zu stellen als wir in Europa und insbesondere in der antidemokratischen EU. Dr. Joseph Ladapo, der Surgeon General von Florida, hat einen Brief veröffentlicht, in dem er die Bundesgesundheitsbeamten wegen der Förderung der mRNA-Covid-Impfstoffe kritisiert. Die Regierung, so Ladapo, „hat der amerikanischen Bevölkerung unerbittlich einen verfrühten Impfstoff untergeschoben, ohne sich um die negativen Folgen zu kümmern“.

Der Brief ging an Dr. Robert Califf, Leiter der Food and Drug Administration, und Rochelle Walensky, Direktorin der Centers for Disease Control and Prevention. Lapado schrieb: „Ihre fortwährende Entscheidung, viele der mit den mRNA-Covid-19-Impfstoffen verbundenen Risiken zu ignorieren, hat zusammen mit Ihren Bemühungen, die Öffentlichkeit in dem Glauben zu lassen, sie seien harmlos, zu einem tiefen Misstrauen in das amerikanische Gesundheitssystem geführt.“


TKP-Buchempfehlungen:

Hochrangige amerikanische Wissenschaftler haben eine parteiübergreifende, wissenschaftlich orientierte Covid-19-Kommission gefordert, damit sich die Katastrophe der letzten drei Jahre im Bereich der öffentlichen Gesundheit nicht wiederholt„. Es wird nicht leicht sein, dieses Ziel zu erreichen, aber Ladapos unverblümter Brief bedeutet, dass zumindest einige der 22,6 Millionen Bürger Floridas die Chance haben, zu erfahren, dass die Impfungen nicht „sicher und wirksam“ sind, wie der Öffentlichkeit von der EU und nationalen Politikern ständig erzählt wird.

Ladapo wäre sicherlich weniger direkt gewesen, wenn Ron DeSantis, Floridas republikanischer Gouverneur und möglicher künftiger US-Präsident, nicht auch auf dem Kriegspfad wegen des Umgangs der Regierung Biden mit der Pandemie wäre. Der Oberste Gerichtshof von Florida hat DeSantis‘ Antrag auf Einberufung einer Grand Jury zur Untersuchung von „Fehlverhalten“ im Zusammenhang mit den Impfstoffen stattgegeben.

Aber DeSantis ist nicht allein. Der Generalstaatsanwalt von Texas hat eine Untersuchung darüber eingeleitet, ob Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson, die Unternehmen, die die Impfstoffe herstellen, deren Sicherheit und Wirksamkeit falsch dargestellt und Studiendaten manipuliert haben. Die Untersuchung könnte den Weg für Klagen von Personen ebnen, die durch die mRNA-Produkte geschädigt wurden.

Leider haben sich weder die Mainstream-Medien noch die Öffentlich-Rechtlichen TV-Anstalten in der EU bisher getraut, die Darstellung der „sicheren und wirksamen“ Impfstoffe in Frage zu stellen. Sehen wir uns also an, was Ladapo, der als Gesundheitsminister kaum als Verschwörungstheoretiker abgetan werden kann, der amerikanischen Öffentlichkeit mitgeteilt hat.

Die Daten sind unmissverständlich“, schrieb Ladapo. „Nach der Einführung des Covid-19-Impfstoffs stieg die Zahl der Meldungen von unerwünschten Ereignissen im Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) um 1.700 Prozent, einschließlich einer Zunahme lebensbedrohlicher Zustände um 4.400 Prozent.“

Diesen starken Anstieg als alleinigen Grund für die Meldeentwicklung abzutun, ist eine gefühllose Verleugnung der stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise, die ebenfalls auf ein erhöhtes Risiko und ein schlechtes Sicherheitsprofil hinweisen. Sie erklärt auch nicht den unverhältnismäßigen Anstieg der lebensbedrohlichen unerwünschten Ereignisse bei den mRNA-Impfstoffen im Vergleich zu allen unerwünschten Ereignissen.“

Ausgehend von den eigenen Daten der CDC übertreffen die Raten der Handlungsunfähigkeit nach einer mRNA-Impfung die anderer Impfstoffe bei weitem.“

Ladapo zitiert eine kürzlich durchgeführte Studie, die bei 1 von 550 Personen nach einer mRNA-Impfung ein erhöhtes Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse „von besonderem Interesse“ feststellte. Er schrieb: „Wie Sie wissen, ist dies für einen Impfstoff außerordentlich hoch. Im Vergleich dazu ist das Risiko schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach einer Grippeimpfung viel geringer. Wenn Sie behaupten, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse wie diese „selten“ sind, obwohl die klinischen Studiendaten von Pfizer und Moderna darauf hindeuten, dass dies nicht der Fall ist, dann ist das eine erschreckende Übung in Desinformation.

Alle diese Fragen hätten beantwortet werden können, wenn Sie von den Impfstoffherstellern verlangt hätten, angemessene klinische Studien durchzuführen und darüber zu berichten… Ich sehe mit Bedauern voraus, dass Sie die Fehler der Vergangenheit wiederholen und den Amerikanern voreilig neue Therapien anpreisen werden, ohne die Daten über Risiken und Nutzen genau und wahrheitsgemäß abzuwägen.“

Ladapo forderte dann Califf und Walensky auf, 12 Fragen zu den Sicherheitsdaten zu beantworten, und schloss: „Ihre Organisationen sind die Hauptakteure, die das Zögern bei Impfungen fördern – Florida fördert die Wahrheit. Es ist unsere Pflicht, dem Einzelnen alle in unserer Macht stehenden Informationen zur Verfügung zu stellen, damit er seine eigenen fundierten Entscheidungen zur Gesundheitsvorsorge treffen kann. Ein Mangel an Transparenz schadet nur dem Vertrauen der Amerikaner in die Wissenschaft.“

Diese Fakten und Erkenntnisse haben weder die EU noch lokale Politiker und Behörden dazu gebracht die Impfkampagnen einzustellen. Sie behaupten weiterhin gegen jede Evidenz, dass „die bekannten und potenziellen Vorteile dieser Impfstoffe ihre bekannten und potenziellen Risiken eindeutig überwiegen“ und dass „ein aktueller Impfschutz im Vergleich zu Personen, die sich nicht impfen lassen, Leben rettet“.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Floridas Gesundheitsminister Joseph Ladapo: mRNA-COVID-19-Impfstoffe haben „schreckliches Sicherheitsprofil“

Florida untersucht mit Grand Jury Verbrechen gegen Bürger bei Corona-Impfung

Generalstaatsanwalt des US Bundesstaates Indiana über Fehlinformationen zu Covid

30 Kommentare

  1. Maximilian 27. Juni 2023 at 5:14Antworten

    Trump hat die WHO rausgeschmissen und alle Zahlungen gestoppt. Aber das hat den Leuten nicht gefallen, weil es ja eine Audioaufnahme aus einem Bus gab, wo Trump angeblich ein dummes Männergespräch geführt hat, da gibt es ja die Audioaufnahme! Die war ganz sicher 100% echt, das haben ja die Medien immer gesagt! Und deshalb war ja Trump ja auch das orange Ar…. weil er ganz schlimm was gesagt hat in dem Bus, die Medien haben es bewiesen! Die Medien lügen nie! Und deshalb ist Trump ein ganz ein fieser! War ja monatelang in jeder Zeitung die Headline! Trump sagt was im Bus!! Und deshalb hat jetzt die WHO die Macht. Besser, als der Trump der mal was angeblich (laut Medien) im Bus gesagt hat! SO denken die Leute. Das ist das intellektuelle Niveau der Mehrheit und der zeitungsgläubigen Jünger.

  2. niklant 26. Juni 2023 at 8:27Antworten

    Die Regierung, so Ladapo, “hat der amerikanischen Bevölkerung unerbittlich einen verfrühten Impfstoff untergeschoben, ohne sich um die negativen Folgen zu kümmern”. Allein die Aussage, es sei ein Impfstoff ist schon ein Aufschrei wert! Was als Gentechnische Versuchsreihe zu sehen ist, wird in Europa immer noch als Impfung bezeivhnet! Millionen Dosen werden immer noch gekauft, um Menschen mit diesem fragwürdigen Stoff zu Infizieren! Die Zensur um diesen Gen-Stoff ist nach wie vor auf Höchstouren. Viele Menschen haben starke Alterungserscheinungen, schwere Herzkrankheiten, Krebsfälle platzen aus allen Nähten, aber schuld ist der Laborvirus Corona! Solche Aussagen lassen die Kassen der Reichen klingeln, die diese Laborerzeugung verteilen ließen. Die Politiker, die sich dank der Pandemie gut gestellt hatten, sind im Hintergrund verschwunden! Der Rest hält die Gen-Manipulierte Impfung hartnäckig als Notwendig oben!

  3. rudi&maria fluegl 25. Juni 2023 at 16:38Antworten

    Vielen Dank!
    Den Brief habe ich 30x weitergeleitet. mit diesem Kommentar:
    „Brief vom Florida Gesundheitsminister!
    In der dortigen Medienlandschaft spielen andere Kräfte!
    Leider schon wieder unter der Verantwortung eines Politikers, den ich prinzipiell als Gegner meiner gesellschaftlichen Prinzipien betrachte!
    Wir erleben in den meisten Bereichen, dass Armageddon der Linken!
    Einen schönen Sommer trotz der Bemühungen der Regierung, schon wieder mehrfach, die Verfassung zu unterlaufen!!!“
    Rudi

  4. andi pi 25. Juni 2023 at 15:01Antworten

    als linker bin ich politisch alles andere als ein freund von desantis, aber bezüglich corona hat er (mit ausnahme der ersten welle, wo auch er schulschließungen angeordnet hat) den menschenrechtskonformen und vernünftigen weg eingeschlagen. besonders positiv ist mir seine verordnung von 2021 in erinnerung geblieben, in der schulen, in denen zwangsmasken verlangt werden, von öffentlichen förderungen ausgeschlossen wurden.

    zum thema impfung: ich glaube, da machen nur mehr impfsüchtig gewordene menschen mit ganz schweren corona-ängsten mit (möchte mich als jemand, der in bezug auf manche anderen dinge selber angststörungen hat, darüber keinesfalls lustig machen – ich denke aber, eine gute psychotherapie wäre da zielführender als die siebente oder achte c-spritze).

    es dringen jedenfalls leider zu den meisten(?) menschen zwei fakten immer noch nicht durch:
    – sars-cov2 war wohl nur während der delta-phase etwas gefährlicher als die grippe (und da auch fast nur für menschen aus risikogruppen).
    – diese impfung schützt nicht vor weitergabe des virus. also bringt es exakt null, wenn sich gesunde 20-, 30jährige aus angeblicher solidarität mit ihren älteren angehörigen impfen lassen.

    und abschließend: es gibt einen einzigen c-impfstoff, bei dem es laut EMA/adrreports-daten bislang zu keinem einzigen todesfall gekommen ist – und das ist (wohl wenig überraschend) der totimpfstoff von valneva. wieso man aber ausgerechnet diesen impfstoff in der EU nicht auch für ältere menschen zugelassen hat (bei denen es – natürlich auf freiwilliger basis – evtl. sinn gemacht hätte), sondern nur für jene altersgruppen, für die eine c-impfung sowieso stets völlig sinnlos war, ist mir bis heute ein völlig absurdes rätsel. allerdings: dass die freigabe von valneva in just jener woche erfolgte, in der pfizer 8% der valneva-aktien aufgekauft hat, könnte dieses rätsel vielleicht auflösen. diesem deal sollte auf jeden fall auch nachgegangen werden.

  5. Judith Panther 25. Juni 2023 at 14:32Antworten

    „Kommt ein Mann zum Arzt“ … So fingen bisher nur Arztwitze an.
    Inzwischen fangen so aber immer öfter veritable Dramen an in der brutalen Realität der Zweiten Menschheitsverbrecherdiktatur Deutschlands.
    Also:
    Kommt ein Mann zum Arzt.
    Herr Doktor, Herr Doktor – was ist bloß mit mir los? Ständig muß ich mir die Nase schneuzen. Da stimmt doch was nicht!!
    Doktor: Sind Allergien bei Ihnen bekannt?
    Patient: Nein, nichts dergleichen! Nie gehabt!
    Arzt: Wann fing das denn an? 
    Patient: Also ich hatte im Januar einen üblen Schnupfen! Hat mehr als 4 Wochen gedauert, wollte einfach nicht verschwinden! Schlimm! Ein paar meiner Arbeitskollegen haben ähnliches erzählt, ein hartnäckiger Schnupfen über Wochen, der einfach nicht weggehen wollte! Seither läuft meine Nase unaufhörlich!
    Arzt: Sind Sie geimpft?
    Patient: Sie meinen die Giftbrühe gegen Corona? NEIN! Um Himmels Willen! Ich doch nicht! Hab mich geweigert! Deshalb mußt ich mich auf der Arbeit ja jeden Tag testen lassen! Ständig diese Stäbchen in der Nase! Wer weiß, was da alles drin war!
    Arzt: Ich weiß, was da drin war und jetzt weiß ich auch, was Sie haben …
    Hier die Auflösung:
    Die Teststäbchen enthielten bekanntlich teils hochtoxische Substanzen, hätten auch nie im Hausmüll entsorgt werden dürfen.
    Ihre teils starren, spitzen Fasern haben der zarten Nasenschleimhaut täglich neue Mikroverletzungen zugefügt, so daß die hochtoxischen Substanzen dort auch so richtig tief eingerieben werden konnten, was natürlich auch die die Schleimhaut versorgenden Nervenenden in Mitleidenschaft gezogen hat, so daß sie im Verlauf dann auch noch sowas wie ein „Schmerzgedächtnis“ entwickelt haben dürften. Mindestens aber eine Art chronischer „Kontaktmukositis“.
    Als dann noch der übliche winterliche Schnupfenerreger hinzukam war die arme Nase durch den Kampf gegen die täglichen Verletzungen, Vergiftungen und Verätzungen so geschwächt, daß sie drei Mal so lang brauchte, um den Erreger wieder loszuwerden, zumal die täglichen Teststäbchen die chronische Wunde ja täglich neu aufgerissen und neu vergiftet, verletzt und verätzt haben.
    Ich gehe jede Wette ein: In den nächsten Jahren wird es einen Anstieg an Krebstumoren der Knochen und Schleimhaut in den Bevölkerungsnasen geben – diesmal leider ausgerechnet am meisten in den ungeimpften Nasen, weil die der täglichen Nasenschleimhautfolter ja am häufigsten ausgesetzt waren. Späte Opfer der Zweiten Menschheitsverbrecherdiktatur Deutschlands.
    Falls ich falsch liegen sollte – umso besser.
    Aber jeder, der sich jemals testen lassen mußte und seither über chronische Nasenprobleme klagt sollte an diesen Zusammenhang denken und sich alsbald in heilkundige Hände begeben, um dieses Schlachtfeld in unmittelbarer Nähe des Gehirns und von diesem nur durch eine papierdünne Knochenplatte getrennt, wieder zu befrieden. ( https://www.corodok.de/bei-schnelltest-frau/ “ 01. Mai 2021 „Bei Schnelltest: Frau wird verletzt – Hirnwasser läuft aus„)
    Übrigens kein Einzelfall.
    Mehr zu diesem Thema auf
    tkp(dot)at/2022/09/20/beweise-fuer-hohe-giftigkeit-von-antigen-tests-brisante-ankuendigung/ 20. September 2022 von Thomas Oysmüller.

    • andi pi 25. Juni 2023 at 16:34Antworten

      @Judith Panther
      25. Juni 2023 at 14:32

      also ich denke/hoffe zwar nicht, dass es aufgrund der teststäbchen zu vermehrten krebsfällen kommen wird – aber dass die nasenschleimhaut durch derart häufige tests schaden erlitten hat, erscheint mir sehr logisch. als selber 2u (bis dato sowohl ungeimpft als auch ungetestet, was natürlich damit verbunden war, dass ich viele orte nicht betreten konnte – aber das war es mir um meiner körperlichen freiheit willen auch wert) ist es mir jetzt durch den satz:
      „diesmal leider ausgerechnet am meisten in den ungeimpften Nasen, weil die der täglichen Nasenschleimhautfolter ja am häufigsten ausgesetzt waren“
      erst wieder ins bewusstsein gerückt, dass sich viele ungeimpfte öfter testen lassen mussten als geimpfte. ich frag mich immer noch, wie viel irrationalität dahinter gesteckt hat, erstmals in der menschheitsgeschichte auch völlig asymptomatische menschen auf ein virus flächendeckend zwangszutesten. sind wir denn geistig wieder ins mittelalter zurückgekehrt?

    • rudi&maria fluegl 25. Juni 2023 at 17:20Antworten

      Wie empfindlich der Bereich ist erfahre ich seit einem halben Jahr!
      Ich bin weder geimpft noch getestet, aber in unserem Trinkwasserbrunnen wurde eine 5 fache Grenzwertüberschreitung von Alkylverbindungen festgestellt. (Stadtwasser gibt es keines) Dass zu messen hat die Gemeinde erst kürzlich gelernt.
      Mit Sicherheit verantwortlich sind Löschübungen auf einem Flugplatz in der Nähe!
      In ganz Europa spielt sich ähnliches ab. Hier in Nähe Linz ist es natürlich ganz „anders“!
      Bei kumulierenden und sich nicht abbauenden Stoffen ist die Grenzwertfrage außerdem ohnehin lächerlich. Ich saufe dass seit 30 Jahren!
      Bis dato war ich Staubbelastungen in der Nase in ein paar Tagen los.
      Nach dem Erfahren der Wasserbelastung musste/sollte ich mein Trinkverhalten gründlich umstellen und in dieser Phase, durch zu trockene Schleimhäute, bekam ich eine Sinusitis und die erst mit ausreichend Trinken wieder halbwegs in den Griff. Beim Abklopfen spürte ich die Entzündung im Bereich des Siebbeins, (Geruchsnervenübergänge) mit schlechten Geruch.
      Der Schmerz ist weg, aber ab und zu taucht der Geruch noch auf mit stärkerer Sekretion!
      Mir wird schlecht wenn ich daran denke, micht mit dieser irrsinnigen Testerei, auch noch eingelassen und die Ursachen verschleiert zu haben!

  6. Judith Panther 25. Juni 2023 at 14:05Antworten

    Erinnern wir uns noch der in möglichst drohendem Tonfall vorgetragenen Durchsagen in Zügen und Straßenbahnen zu Maskenpflichtzeiten?
    Un-f …g -faßbar – die Klima-Taliban knüpfen nahtlos an:
    Gestern im RE 1 Mannheim Richtung Wittlich Hbf, Abfahrt 08:39 von Gleis 1. 
    Der Zug fährt an, der Lokführer meldet sich, man erwartet die üblichen Begrüßungen und Infos. Doch nichts dergleichen. Statt dessen fordert er – also kein Arzt, kein Gesundheitsexperte, sondern schlicht und einfach der Lokführer – die Fahrgäste in bestem Berliner Dialekt auf, „angesichts der steigenden Temperaturen (Merke: Wir werden alle verbrennen!), immer darauf zu achten, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, es bestünde sonst die Gefahr (uaaahhhh! PANIK!!) daß Fahrgäste kollabieren (NOTFALL! NOTFALL!), daß er, der Lokführer, diese dann wiederbeleben (Schockschwerenot!! Tod im Nahverkehr!!) die Fahrt unterbrechen (Um Gottes Willen, NEIN!!) und einen Rettungswagen (HILFEEE!!!) anfordern müsse“.
    Sprich: Eine ganze Palette an Panik-Signalwörtern.
    Liebe Lokführer und Straßenbahnschaffnernde Deutschlands:
    Falls sie Euch demnächst schon wieder dazu mißbrauchen wollen, über das Bordmikrophon die Botschaft des Bösen vom Blatt abzulesen und Klimapanik zu verbreiten – denn um nichts anderes geht es hier – bitte verweigert Euch wenigstens dieses Mal. Denn dieses Mal macht Ihr Euch einfach nur lächerlich.
    Außerdem – wer weiß: Vielleicht geht es ja nur darum, Euch zu unwissentlichen Teilnehmern beim nächsten Milgram-Experiment zu machen? So daß Ihr am Ende die Idioten, die Mitläufer seid, die in die Geschichte eingehen als „Habecks willige Vollstrecker“ und Helfer bei der Durchführung des nächsten Menschheitsverbrechens?
    Oder im nächsten Band von „Möge die gesamte Republik ….“ angemessene Erwähnung findet?
    Oder Eure Durchsagen heimlich per Smartphone aufgenommen werden und dann auf Youtube Millionen Clicks generieren?
    Bedenkt: Ihr seid leicht identifizierbar.
    Der Zug fährt an, die Kamera läuft …

  7. Judith Panther 25. Juni 2023 at 14:04Antworten

    Erinnern wir uns noch der in möglichst drohendem Tonfall vorgetragenen Durchsagen in Zügen und Straßenbahnen zu Maskenpflichtzeiten?
    Un-f …g -faßbar – die Klima-Taliban knüpfen nahtlos an:
    Gestern im RE 1 Mannheim Richtung Wittlich Hbf, Abfahrt 08:39 von Gleis 1. 
    Der Zug fährt an, der Lokführer meldet sich, man erwartet die üblichen Begrüßungen und Infos. Doch nichts dergleichen. Statt dessen fordert er – also kein Arzt, kein Gesundheitsexperte, sondern schlicht und einfach der Lokführer – die Fahrgäste in bestem Berliner Dialekt auf, „angesichts der steigenden Temperaturen (Merke: Wir werden alle verbrennen!), immer darauf zu achten, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, es bestünde sonst die Gefahr (uaaahhhh! PANIK!!) daß Fahrgäste kollabieren (NOTFALL! NOTFALL!), daß er, der Lokführer, diese dann wiederbeleben (Schockschwerenot!! Tod im Nahverkehr!!) die Fahrt unterbrechen (Um Gottes Willen, NEIN!!) und einen Rettungswagen (HILFEEE!!!) anfordern müsse“.
    Sprich: Eine ganze Palette an Panik-Signalwörtern.
    Liebe Lokführer und Straßenbahnschaffnernde Deutschlands:
    Falls sie Euch demnächst schon wieder dazu mißbrauchen wollen, über das Bordmikrophon die Botschaft des Bösen vom Blatt abzulesen und Klimapanik zu verbreiten – denn um nichts anderes geht es hier – bitte verweigert Euch wenigstens dieses Mal. Denn dieses Mal macht Ihr Euch einfach nur lächerlich.
    Außerdem – wer weiß: Vielleicht geht es ja nur darum, Euch zu unwissentlichen Teilnehmern beim nächsten Milgram-Experiment zu machen? So daß Ihr am Ende die Idioten, die Mitläufer seid, die in die Geschichte eingehen als „Habecks willige Vollstrecker“ und Helfer bei der Durchführung des nächsten Menschheitsverbrechens?
    Oder im nächsten Band von „Möge die gesamte Republik ….“ angemessene Erwähnung findet?
    Oder Eure Durchsagen heimlich per Smartphone aufgenommen werden und dann auf Youtube Millionen Clicks generieren?
    Bedenkt: Ihr seid leicht identifizierbar.
    Der Zug fährt an, die Kamera läuft …

  8. suedtiroler 25. Juni 2023 at 13:08Antworten

    den „Verfechtern der Corona-Impfstoffe“ rate ich:

    bitte lasst euch weiter „impfen“, je öfter desto besser!

  9. Karl Meiter 25. Juni 2023 at 12:42Antworten

    Wissenschaftler sahen sich 700 Millionen Dosen an…

    Die bedenklichen Chargen machen zwar weniger als 5 Prozent der „Impfungen“ aus, sind aber für fast 50 Prozent der gemeldeten Todesfälle verantwortlich.
    30% der Chargen haben so gut wie keine Nebenwirkungen.

    https://reitschuster.de/post/corona-impfung-gute-chargen-boese-chargen/

  10. asisi1 25. Juni 2023 at 12:36Antworten

    Derjenige der noch glaubt, hier geht es um Gesundheit, sollte sich mal schon einen Platz in der Klapse sicher., Es geht hier einzig und artig um Kohle und da sind die Kranken die nie aussterbewn dürfen. Gesunde sind da nur im Weg! Und deshalb sind mindestens ca. 50% der Deutschen „Krank gemacht“ worden.

    • OMS 25. Juni 2023 at 14:18Antworten

      Das fing schon mit Diabetes, Blutdruck, Cholesterinsenkern, usw. usf. an. Die Grenzwerte einfach kurz abgesenkt und schon viele Kranke für die Behandlung gewonnen. Mit Gesunden lässt sich keine Kohle machen, somit muss man diese erkranken lassen, wo immer es auch möglich ist (Zusätze Lebensmittel zB).

    • Jürgen R. 28. Juni 2023 at 9:34Antworten

      Zitat asisi1: „Es geht hier einzig und artig um Kohle und da sind die Kranken die nie aussterben dürfen.“
      Das gilt nicht für die Rentner, die sollen ja gerade aussterben, weil die Staaten das von den Bürgern geraubte Geld (auch ‚Steuern‘ genannt) für alles Mögliche und Unmögliche ausgibt, aber kaum für ihre Bürger selbst. Und die Bundesländer und Kommunen machen dasselbe. Städig werden alle kommunalen Abgaben erhöht, aber bei uns im Kaff fährt durch die Nebenstraßen schon lange nicht einmal mehr der Winterdienst, um Schnee zu räumen.

    • Mark 28. Juni 2023 at 15:39Antworten

      ja es geht nicht um gesundheit -es geht um macht und geld und wenn es nach den wef typen geht sind wir ja alles nur nutzlose esser und gehören dezimiert- alleine solche worte sollten schon mal zu denkn+en geben welche verbrecher derzeit das sagen haben. die eintzigen die überleben sollen sind die ganzen eliten damit die untersich sind- der Pöbel kann gehen.

  11. I.B. 25. Juni 2023 at 11:51Antworten

    “Die Daten sind unmissverständlich”, schrieb Ladapo. „Nach der Einführung des Covid-19-Impfstoffs stieg die Zahl der Meldungen von unerwünschten Ereignissen im Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) um 1.700 Prozent, einschließlich einer Zunahme lebensbedrohlicher Zustände um 4.400 Prozent.““

    Ich verstehe das Wort „einschließlich“ in diesem Zusammenhang nicht. Sollte es nicht „zusätzlich“ heißen? Wie können 4400% in 1700% eingeschlossen sein?

    • Thomas Moser 25. Juni 2023 at 12:09Antworten

      „Including“ wird hier umgangssprachlich verwendet im Sinne von zusätzlich, im Sinne von: darauf wollte ich noch hinweisen. Allerdings auch mathematisch sehe ich kein Problem. Die Menge lebensbedrohlicher Zustände ist eine Teilmenge aller VAERS-Events. Die Teilmenge kann deutlich stärker zugenommen haben (etwa von 50 auf 200, Faktor 4), aber die Gesamtmenge nicht so stark (etwa von 5000 auf 10.000, Faktor 2).

    • rudi&maria fluegl 25. Juni 2023 at 16:47Antworten

      Data are unequivocal: After the COVID-19 vaccine rollout, the Vaccine Adverse Events
      Reporting System (VAERS) reporting increased by 1,700%, including a 4,400% increase in
      life-threatening conditions.
      Wenn Adverse Events ums 17 fache steigen, kann auch eine spezielle Art der Events, in dieser Menge, um ein x-faches steigen!

    • rudi&maria fluegl 25. Juni 2023 at 16:49Antworten

      Danke Herr Moser!
      Da waren wir wohl gleichzeitig unterwegs!

    • I.B. 25. Juni 2023 at 21:52Antworten

      @Thomas Moser, rudi&maria fluegl

      Danke

  12. Rainer Irrwitz 25. Juni 2023 at 11:23Antworten

    ich bezweifle nach wie vor dass Geldgier der Pharma das Hauptmotiv des Verbrechens war. Da ging es um ganz andere Dinge: Global Gouvernance, Transhumanismus, Great Reset, ein Testlauf in Sachen Zensur und Deutungshoheit der Wissenschaft…immerhin war der Krieg gegen Russland/China schon beschlossene Sache, da war es ganz praktisch alle Dissidenten im Vorfeld zu markieren (Z28.310). Jetzt zeigt sich uns die Kabale in ihrer ganzen Pracht, und diese Globalisten sind weiss Gott nicht auf die USA oder einzelne Bundesstaaten gebunden. Postitiv bleiben, diese Superreichen Soziopathen sind nur 1%.
    Und alles was sie anfangen misslingt, den Unrecht Gut gedeihet nicht.

    • Mark 28. Juni 2023 at 15:44Antworten

      sehe ich genau so

  13. Jan 25. Juni 2023 at 10:21Antworten

    Wenn die US-Bundesstaaten eine Aufarbeitung erzwingen, implodiert die EU.

  14. hb 25. Juni 2023 at 10:17Antworten

    Ich habe mich selber gerettet, indem ich mich nicht „impfen“ ließ. Ich brauche also weder die EU noch die WHO für meine Entscheidung. Dumm nur, dass ich Shedding habe, und niemand da ist, der mir einen Tipp gibt, außer natürlich Nattokinase. Ob das was wird, steht für mich noch in den Sternen. Ich finde keinen Arzt, der da durchsieht. Da aber von der WHO geplant ist, noch weitere mRNA-Geninjektionen zu verordnen, ist das ohne Übertreibung ein Verbrechen an der Menschheit. Man kann nur hoffen, dass sie jetzt als gebranntes Kind weiß, was sie zu tun hat. Und weil das so ist, hat die WHO ihren „Pandemievertrag“ vorgelegt, damit dem WEF auch keiner der „nutzlosen Esser“ entgeht. Was für ein Verbrechen!

    • Glass Steagall Act 25. Juni 2023 at 12:25Antworten

      Ich würde Shedding nicht überbewerten! Kein Vergleich zu den direkt Gespritzten und dadurch viel harmloser!

    • Johanna 25. Juni 2023 at 12:59Antworten

      Wie erkennt man Shedding?

  15. Dorn 25. Juni 2023 at 10:12Antworten

    Wa bisher alles angerichtet wurde von Politikern und Co hat auch bei uns zu einem tiefen Misstrauen in das Gesundheitssystem geführt. Besonders mit Spaßvogel Lauterbach.

  16. Thomas Moser 25. Juni 2023 at 9:44Antworten

    „I, Floridians, and people around the world await your response.“ So schliesst Ladapo seinen Brief an FDA, CDC. Seien wir also gespannt, ob und welche Antwort da kommt. Hier kommt nun ein Prozess in Gang, an dessen Ende letztlich die Neugestaltung von FDA, CDC stehen muss: konsequenter Verbraucherschutz statt Desinformation zum Pharmaschutz. Das Gleiche müsste in Deutschland und Austria passieren: Neugestaltung von RKI und PEI, Herauslösen aus dem Gesundheitsministerium und streng wissenschaftliche Arbeit, d.h. ständiges Berücksichtigen neuer Studien, welche eine Neubewertung von Wirksamkeit und Sicherheit erfordern, sowie transparente Kommunikation – egal welches Narrativ ein Ministerium sich wünscht.
    Es wundert nicht, daß die Initiative von USA ausgeht, dort gibt es letztlich doch mehr funktionierende Demokratie.

  17. Hausmann_Alexander 25. Juni 2023 at 9:28Antworten

    Meine Tante und Großeltern sind
    dreimal mit BioNTech „geimpft“ worden. Habe alle gewarnt und auf TKP und Prof. Dr. A. Burkhardt
    verwiesen. Meine Tante hat massive Gelenkschmerzen und meine Großmutter ist seit gestern im Krankenhaus (Neurologie, plötzlich und unerwartet umgefallen, heute wieder).
    Auch hat sie eine Harnwegsentzündung.

    • Hausmann_Alexander 29. Juni 2023 at 20:06Antworten

      Heute wurde sie entlassen (Gleichgewichtsstörung, Ohr) und
      muss auch Medikamente gegen Bluthochdruck nehmen, wie ihr Mann.
      Sie fühlt sich fit.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge