17 Mio. Covid-Impftote laut US-Unternehmer Steve Kirsch

2. Dezember 2023von 8,8 Minuten Lesezeit

Aus „der Geschichte“ sollen wir lernen, gibt es doch keine andere Möglichkeit, aus gemachten Erfahrungen Schlüsse für Gegenwart und Zukunft zu ziehen. Mit „der Geschichte“ aber ist es nicht so einfach, da diese eine Kurzbezeichnung für ein emergentes Metaphänomen ist, das die Menschheit vielfach vor sowohl erwartete bzw. erwartbare, aber ignorierte Folgen des eigenen Handelns stellt, von den unerwarteten Konsequenzen (vulgo „Chaos-Theorie“) ganz zu schweigen. Eine Bestandsaufnahme.

Die in allen Ländern v.a. des Westens in letzter Zeit nahezu omnipräsenten Gesundheitsbürokratien und ihre Protagonisten stehen heute, knapp vier Jahre nach dem Bekanntwerden der ersten Fälle einer „neuen“ Krankheit in China – sowohl intellektuell als auch betreffend ihre Glaubwürdigkeit splitterfasernackt da. Von den USA (CDC, FDA) über die EU-Ebene (EMA) hin zu den nationalen Institutionen wie dem Robert Koch- bzw. Paul Ehrlich-Instituten (Deutschland) oder der Agentur für Ernährungssicherheit und Gesundheit (AGES) und dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG, beide letztgenannte sind österreichische Behörden) gilt deren kleinster gemeinsamer Nenner: die Lüge.

Dies gilt übrigens auch – insbesondere – für die aktuellen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bzw. Johannes Rauch (Grüne) sowie all diejenigen Damen und Herren „Experten™“, die den vorgenannten Institutionen und Personen mit jeweils wendehälserischer Leichtigkeit mit tagesaktuell veränderbaren „Wahrheiten™“ zur Seite standen.

Wenn es also zu einem offenen „Konflikt“ zwischen zwei unversöhnlichen „Lagern“ kommt, dann zwischen denen, die seit Jahren lügen und denen, die die unangenehmen Wahrheiten aussprechen.

„Corona“, ein Lügenmärchen

Die politisch wie „wissenschaftlich™“ Verantwortlichen haben über nahezu alles gelogen, was mit der WHO-erklärten, sog. „Corona-Pandemie™“ in Verbindung steht: Zunächst über die Entstehung und den Ursprung des vorgeblich „neuartigen Coronavirus“, die dadurch hervorgerufene Krankheit „Covid-19“, belogen.

Dann haben sie über die Impfstoffe von Pfizer und Moderna gelogen, die als Allheilmittel für Covid-19 entwickelt wurden. Sie haben auch über die tatsächlich wirksamen Behandlungen für die von ihnen erfundene und auf die Welt losgelassene Krankheit gelogen, von natürlicher Immunität ganz zu schweigen. Herausgekommen sind massive Propaganda-Kampagnen, flankiert von unerhörtem Druck auf das gesamte medizinische Establishment, den hippokratischen Eid zu brechen, um Impfstoffe zu verabreichen, die töten.

Sie haben wissentlich über diese Dinge gelogen. Und sie lügen weiterhin.

Während der gesamten WHO-erklärten, sog. „Corona-Pandemie™“ haben Gesundheitsbehörden weltweit die Daten über „Covid“ und „die Impfstoffe“ zensiert, verheimlicht und gleichzeitig aggressiv darüber gelogen und jeden Bürger bestraft, der nicht „follow the Science™“ betrieben hatte, sondern sich selbst informiert hat.

17 Mio. Covid-Impftote weltweit

Die Covid-Impfstoffe haben rund 17 Millionen Menschen weltweit getötet, so die übereinstimmenden Zahlen von Menschen, die sich für die Aufdeckung der Wahrheit einsetzen. Einer von ihnen ist der Tech-Unternehmer Steve Kirsch, der die optische Maus erfunden hat.

Kirsch hat im Jahr 2021 in seinem eigenen Bekanntenkreis ein für ihn merkwürdiges Muster von frühzeitigen Todesfällen und Verletzungen festgestellt und begann, sich für die Covid-Impfungen zu interessieren. Selbst „doppelt geimpft“, widmete sich Kirsch alsbald in Vollzeit der Aufdeckung der Wahrheit über die Covid-19-Impfstoffe. Nach Eigenangaben ein „Nerd“ – also: gut in Mathematik und stark empiriegetrieben in seinen Analysen – setzt Kirsch seit nunmehr drei Jahren die Puzzleteile sorgfältig zusammen.

Am Donnerstag, 30. Nov. 2023, hielt Kirsch an seiner Alma Mater, dem MIT in Cambridge, Massachusetts, einen Vortrag darüber, was die besten verfügbaren Statistiken über die Covid-19-Impfstoffe aussagen. Wenn Sie diesen Vortrag verpasst haben, so können Sie diesen auf der Plattform „Rumble“ nachsehen (YouTube hat diesen absehbarerweise gelöscht):

Hinter Steve Kirschs Veranstaltung steckt übrigens eine interessante Geschichte, die gleichsam sinnbildlich für die oben erwähnten Lügengeschichten stehen. Jahre vor dem Covid-19-Fiasko spendete Kirsch seiner Alma Mater 2,5 Millionen Dollar für den Bau eines neuen Hörsaals. Inmitten der WHO-erklärten sog. „Corona-Pandemie™“ bat Kirsch das MIT wiederholt um die Erlaubnis, einen Vortrag über seine Erkenntnisse zu halten. Die MIT-Verwaltung weigerte sich, Kirsch in dem von ihm bezahlten Hörsaal sprechen zu lassen. Kirsch aber ließ sich dies nicht gefallen, machte diese Vorgänge öffentlich und brachte die Universität unter ihrer neuen Rektorin Sally Kornbluth schließlich zum Einlenken.

Hat hier jemand „Interessenskonflikte“ gesagt?

Vor seinem Vortrag hatte Kirsch die ihm zur Verfügung stehenden Daten mit dem renommierten MIT-Professor Robert Langer zur Verfügung stellen wollen. Langer wiederum erhielt zahlreiche Auszeichnungen für Fortschritte in den biotechnologischen Wissenschaften und leitet ein Forschungsprogramm, das auf seiner MIT-Webseite wie folgt beschrieben wird:

Die Arbeit der Gruppe bewegt sich an der Schnittstelle von Biotechnologie und Materialwissenschaft. Ein Hauptaugenmerk liegt auf der Untersuchung und Entwicklung von Polymeren zur kontinuierlichen, kontrollierten und lang anhaltenden Verabreichung von Medikamenten, insbesondere von gentechnisch veränderten Proteinen.

Das klingt, als wäre Dr. Langer mit den Mechanismen der modRNA-Impfstoffe „gegen Covid-19“ bestens vertraut, insbesondere mit der Entwicklung von Lipid-Nanopartikeln, die den Transport der modRNA-Botschaft in die Zielzellen erleichtern.

Prof. Langer lehnte es allerdings ab, die Daten anzusehen oder sich überhaupt mit Kirsch zu treffen. Zu Beginn seines Vortrags stellte Kirsch daher einige Spekulationen darüber an, warum dies sein könnte. Alsbald stellte sich heraus, dass es ggf. daran liegen könnte, dass besagter Prof. Langer im Vorstand von Moderna sitzt.

Wenn Prof. Langer also „verdächtige“ Daten in einem strukturierten Format zu Gesicht bekäme, die darauf hinweisen, dass der Moderna-„Impfstoff gegen Covid-19“ viele Menschen verletzt oder tötet, wäre dieser gesetzlich verpflichtet, darauf zu bestehen, dass das Unternehmen ihn vom Markt nimmt.

Hier ist vermutlich klar ersichtlich, wie sich die käufliche Verlogenheit von Big Pharma mit der Perfidie der akademischen Welt überschneidet, und zwar auf höchster Ebene. Dr. Langer wurde von Kirsch herausgefordert und öffentlich „in Verruf gebracht“. Es steht jedoch in den Sternen – ich persönlich halte dies für nahezu ausgeschlossen –, dass Prof. Langer nun Steve Kirsch wegen Verleumdung anzeigen wird.

Tatsache ist, dass Prof. Langer im Vorstand von Moderna sitzt und seine Verpflichtungen gegenüber der Öffentlichkeit sind in Bezug auf das Vorzeigeprodukt von Moderna klar. Es wird interessant sein zu sehen, wie das MIT und Dr. Langer mit dieser Zwickmühle umgehen.

Wer einmal eine Lüge sagt…

In „Leit- und Qualitätsmedien“ war bis anhin nichts über den Vortrag von Steve Kirsch am MIT zu lesen, in dem er im Wesentlichen Beweise für ein Verbrechen gegen die Menschheit vorlegte, von einer Reihe anderer strafrechtlich relevanter Tatbestände – Verschwörung, Bestechlichkeit, Totschlag bzw. Mord u.v.m. – ganz zu schweigen.

Eine Besonderheit der gesammelten Daten ist, dass es sehr lange dauern kann, bis die Impfstoffe Menschen töten – sechs Monate sind nur der Durchschnittswert. CDC-Direktorin Mandy Cohen setzt sich weiterhin für die Covid-19-Impfstoffe ein, ebenso wie ihre Vorgängerin Rochelle Walensky, die erst im Juni dieses Jahres zurückgetreten ist, so dass weiterhin mit übermäßigen und frühen Todesfällen zu rechnen ist. Dasselbe gilt für die EMA.

Daher steht die Frage im Raum: Haben sich die Gesundheitsbürokraten aller Länder die sich häufenden Daten und Nachrichtenberichte über die Gefahr von modRNA-Impfstoffe „irgendwie“ übersehen? Können sie so dumm sein? Oder haben sie die Öffentlichkeit wissentlich belogen, indem sie „Impfstoffe“ anpreisen, die offensichtlich unsicher sind? Irgendwann werden sie diese Fragen beantworten müssen.

Ebenfalls gestern sagten die unabhängigen Reporter Matt Taibbi und Michael Shellenberger vor dem „House Select Subcommittee on the Weaponization of the Federal Government“ (etwa: parlamentarischer Untersuchungsausschuss) aus.

Die beiden Journalisten hatten zuvor die „Twitter Files“ veröffentlicht, eine Untersuchung über die Unterwanderung sozialer Medien durch die Regierung zum Zwecke der Zensur und der Manipulation von Nachrichten, die den Ausgang der letzten Wahlen beeinflussen könnten.

In diesem neuen Kapitel haben die beiden zusammen mit der Substack-Bloggerin Alex Gutentag einen Bericht veröffentlicht, der auf Aussagen von Whistleblowern über das weitreichende Zensurkonzept mit dem Namen „Cyber Threat Intelligence League“ (kein Scherz) basiert, das das US-Heimatschutzministerium 2018 ausgeheckt hat und dessen koordinierte Aktivitäten sich über die sogenannte „Intelligence Community“, das Weiße Haus und Behörden in Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland ausbreiteten. Ein identisches, nicht minder tyrannisches Programm wurde auch von vielen Regierungen in der EU übernommen.

…der lebt im Lügen-Westen

Das Ergebnis all dieser Tätigkeiten ist, dass „der Westen“ sich selbst mit Lügen füttert und mittlerweile an der eigenen Medizin zu ersticken scheint.

Es sieht allem Anschein nach aus, dass Covid-19 schon lange in der Entwicklung war, als es von den Strippenziehern in den Nachrichtendiensten, dem „Deep State“ und deren Handlangern in der Demokratischen Partei übernommen wurde, um Präsident Trump 2020 endlich loszuwerden – nachdem RussiaGate und ein auf Lug und Trug basierendes Amtsenthebungsverfahren gescheitert waren.

Die Einführung schlecht getesteter (sic) modRNA-„Impfstoffe“ – die in Wirklichkeit vom US-Verteidigungsministerium entwickelt und als Lizenzprodukte von BioNTech/Pfizer und Moderna vertrieben werden – legt nahe, dass „Covid-19“ dadurch „besiegt“ werden sollte nachdem „das neue Coronavirus“ seine Aufgabe erfüllt hatte.

Doch die modRNA-„Impfstoffe“ entpuppten sich als gigantischer und tödlicher Pfusch. Diese wurden an die Öffentlichkeit „verkauft“, den Menschen vielfach gegen deren Willen und gesetzeswidrig aufgezwungen und brachten Milliarden an „Gewinn“ – das Äquivalent von 30 (Mrd.) Silberlingen – für die Pharmaindustrie. Nahezu unmittelbar mit der „Impfkampagne“ aber fingen Menschen an zu sterben bzw. wurden schwer krank, weswegen was wir seither beobachten können wie eine mehr schlecht als recht gemachte und z.T. überstürzte Kakophonie von Versuchen der Täter erscheint, die mehr oder minder verzweifelt versuchen, ihre Verbrechen zu vertuschen.

Wir befinden uns in einer Art „Krieg“, allerdings ist dieser ein Konflikt zwischen der Realität vs. Unwahrheit und Propaganda.

Diese (mutmaßlichen) Verbrechen aber sind das Produkt bzw. die Konsequenz Tausender Menschen, die in den Verwaltungsapparaten („Gesundheitsministerium“) beschäftigt sind, den Buchstabensuppen-Behörden (CDC, FDA, EMA, PEI, RKI, BASG etc.) und deren Wasserträgern in „Politik“ und „Leitmedien“ zusammensetzt.

Diese sind ebenso an diesen Ungeheuerlichkeiten mitschuldig, und die steigende Zahl der Whistleblower legt nahe, dass der Kipppunkt wohl bald erreicht sein wird – und damit meine ich den Moment, wo die ersten „Insider“ mit den Justizbehörden kooperieren werden, wenn auch aus niederen Instinkten des Selbsterhalts heraus, um ihre eigene Haut zu retten.

Bald ist es so weit. Halten Sie Ihre Popcorn-Maschine bereit.

Bild Wikiolo, Impftram München, St.-Veit-Straße 9, CC BY-SA 4.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


C-“Impfungen”: Betrug oder Inkompetenz?

Nach EMA-Geständnis: „Justiz muss mit aller Härte handeln“

Pfizer-Leyen-SMS: Wichtigste EU-Abgeordnete plötzlich verstorben

Historiker warnen vor “autoritärer Sprache” – und verschweigen Corona

28 Kommentare

  1. Aurelian 4. Dezember 2023 at 22:56Antworten

    Diese 17 Mio. Impftote werden seit einem Jahr genannt. Müssten inzwischen deutlich mehr sein. Überhaupt erscheint mir 17 Mio. viel zu kurz gegriffen.

    • bekir 10. Dezember 2023 at 14:10Antworten

      Vor zwei Monaten wurde in diesem Blog auf die Studie von Denis G. Rancourt et al verwiesen;
      Titel „COVID-19 vaccine-associated mortality in the Southern Hemisphere“ (COVID-19-Impfstoff-assoziierte Sterblichkeit in der Südlichen Hemisphäre) quantifiziert die Impfdosis-Todesrate (vDFR) über alle Altersgruppen hinweg.

      Dort ist ebenfalls die Rede von „17 Millionen plötzlichen Todesfällen in der ganzen Welt“,
      https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/

  2. Georg Uttenthaler 3. Dezember 2023 at 15:56Antworten

    Hier eine Auswahl in verständlicher Form der Stoffe, die sich lt. RKI. in den mRna- Impfseren befinden.
    (Genbrühe..! eine genaue, ausführliche Liste des RKI liegt mir vor!!):
    Formaldehyd/Formalin – Hochgiftiges systemisch wirkendes Gift und Karzinogen (Wikipedia).
    Betapropiolacton – Giftige Chemikalie und Karzinogen. Kann bei sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/dauerhaften Schaden führen. Ätzende Chemikalie (Wikipedia).
    Hexadecyltrimethylammoniumbromid – Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das Zentralnervensystem schädigen. Kann Auswirkungen auf die Fortpflanzungsfähigkeit und Geburtsfehler haben (Wikipedia).
    Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Es besteht das Risiko einer langfristigen Entzündung/Schwellung des Gehirns, neurologischer Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit bestehen bleibt.

    Thimerosal (Quecksilber) – Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Verbunden mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus (Wikipedia).
    Polysorbat 80 und 20 – durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und transportiert Aluminium, Thimerosal und Viren.
    Glutaraldehyd – Giftige Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird (Wikipedia).
    Fötales Rinderserum – wird aus Rinderföten (Kuhföten) gewonnen, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
    Menschliche diploide Fibroblastenzellen – Zellen abgetriebener menschlicher Föten. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.
    Nierenzellen der Afrikanischen Grünen Meerkatze – können das krebserregende SV40-Virus übertragen, das bereits etwa 30 Millionen Amerikaner befallen hat.

    Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
    E.coli – Fäkalbakterien, die beim Herstellungsprozess eine Rolle spielen.
    DNA vom porcinen (Schwein) Circovirus Typ-1
    Menschliche embryonale Lungenzellkulturen von abgetriebenen Föten.

    Als Ungespritzter ist mir dennoch zum Kotzen..!! Wie sich ohnehin schon sehr gut verdienende Ärzte zu solchen Schandtaten hinreissen lassen!!!.
    Das RKI- Original Dokument von Ärzten mit Weltruf bestätigt, liegt mir vor.

    • lbrecht torz 4. Dezember 2023 at 11:26Antworten

      … und dann gibt es sogar Leute hier die sich zwar als Kritiker des Corona-Wahns generieren aber behaupten, die Injektionen enthielten kein Gift, wären keine Giftinjektionen …

      Antigen-Impfungen, insbesondere adjuventiert, sind Giftcocktails – und Antigen-Impfung funktionieren nach dem Motto: „Wer das überlebt ist stark, wer nicht, der war zu schwach.“

      Wer Alte, Kranke, Schwangere, Kinder, Vulnerable mit Antigen-Stoffen impft betreibt eine Art Russisch Roulett unter Schutzbedürftigen – unter dem Deckmantel der Menschlichkeit. Geht es eigentlich noch perverser, Menschen-verachtender?

  3. Schwakal 3. Dezember 2023 at 12:05Antworten

    Die Zahl der Impftoten ist nicht unrealistisch. Meine Analysen, ausgehend von der Häufigkeit der Nebenwirkungen (EudraVigilance) kommt dieser Zahl sehr nahe:
    Bis 28.2.2023 wurden weltweit ca. 13 Mllrd. Dosen verimpft. Es wird angenommen, daß maximal 5% der Nebenwirkungen gemeldet werden, das wären weltweit 650 Mill. Von den gemeldeten Nebenwirkungen gingen anfangs 2,64% tödlich aus (bis 5.6.2021); das reduzierte sich bis 31.7.2023 leicht auf 2,29% (Lehmann, KJ (2023) The Global and Specific Cardiovascular Burden of Spike-Based COVID-19 Vaccination. Int J Cardiol Res 12:5). Geht man von 2,5% tödlich verlaufenden Nebenwirkungen aus, ergibt sich eine Gesamtzahl weltweit von 16, 25 Mill. Die Dunkelziffer ist natürlich erheblich, trifft aber ebenso auf die Zahl der Covid-Toten zu, die mit 6,9 Mill. weltweit angegeben wird (bis 20.11.23, Statista).

  4. […] von Dr. Peter F. Mayer – https://tkp.at Ein TKP-Artikel hat heute das Lügenkonstrukt auseinander genommen, das von WHO, EU, UNO, hörigen „Experten“ und den diversen „Gesundheitsministern“ zur […]

  5. […] 17 Mio. Covid-Impftote laut US-Unternehmer Steve Kirsch In Südtirol gab es auch genug! […]

  6. Alex Maurer 3. Dezember 2023 at 2:57Antworten

    Die Daten sind vorerst verschwunden. Kirsch verspricht sie später mal wieder auf einen anderen Sever hochzuladen. Ein Impfkritiker, der sie noch herunterladen und analysieren konnte, war mit der Qualität der Daten überhaupt nicht einverstanden. Möglicherweise hat Kirsch wieder einmal recht impulsiv trimphiert und wurde dann auf die bröckelnde Beweislage aufmerksam gemacht. Bin neugierig, wie sich die Sache weiter entwickelt …

  7. Dr. Rolf Lindner 3. Dezember 2023 at 2:49Antworten

    Was wäre wenn?

    Man stelle sich vor, es wäre passiert,
    das Gengift hätte gehabt einen Sinn,
    hätten kaum wie jetzt identifiziert
    so viele, die sonst immer dämmern dahin,
    Corona als System aus Zwängen und Lügen,
    das vermag nur so lange zu existieren,
    so lang‘ es gelingt, das Volk zu betrügen,
    Medien und Staatsdiener zu schmieren.

    Man kann es nicht nur, man muss es so sehen,
    dient das Gengift vielleicht einem höheren Zweck,
    wenn das Böse, welches uns allen geschehen,
    hilft, großes Unrecht zu spülen hinweg.
    Das Makabere, welches ist kaum auszuhalten,
    dass immer erst Menschen sterben müssen,
    damit die Erkenntnis reift, üble Gestalten
    belügen, betrügen uns ohne Gewissen.

    Immer mehr wird überall aufgedeckt,
    dass die Gengiftmischer sind kriminell,
    wenn die große Zahl der Giftopfer jetzt weckt,
    Widerstand zu leisten dem Drogenkartell,
    erscheint es, als hätte ein Gott soufliert,
    hat die Gengiftopfer bestellt,
    dass das Böse, das Unrecht nicht triumphiert
    über Freiheit und Recht in der westlichen Welt.

    Um das Andenken der Gengiftopfer zu wahren,
    sollten die, die das Unrecht konnten erfassen,
    ihre Kräfte bündeln in den nächsten Jahren,
    um den Mächtigen, die die Freiheit hassen,
    zu lehren, dass nicht vergessen werden,
    die Verbrechen, die sie Menschen angetan,
    erst dann wird es geben mehr Frieden auf Erden,
    ist die Menschheit befreit vom Coronawahn.

  8. niklant 3. Dezember 2023 at 0:12Antworten

    Als Ausgleich sollten wir alle noch Restlichen Dosen an unsere Politiker verteilen, denn zig tausend Politiker sind nicht geimpft! Das würde vielleicht nicht die toten Rechtfertigen, aber die Strafe für Nebenwirkungen ausgleichen oder die Nebenwirkungen bei Politikern hervorrufen.

  9. MEDIEN - AustriaInfoCenter 2. Dezember 2023 at 23:51Antworten

    […] 02.12.2023    17 Mio. Covid-Impftote laut US-Unternehmer Steve Kirsch […]

  10. andi pi 2. Dezember 2023 at 19:23Antworten

    wie ich schon mehrmals sagte: ich finde, mit derartigen übertreibungen schadet man dem ungemein wichtigen widerstand gegen dieses gefährliche gen-experiment. die mRNA-spritzen haben genug schaden angerichtet, gehören weg und jene, die sie entwickelt haben, vor gericht. aber die dimensionen bezüglich bisheriger impftoter bewegen sich vermutlich eher ca. im sechsstelligen bereich (was ohnehin ein genug schlimmes verbrechen wäre) als bei 17 mio. (zumindest, was direkt durch die impfung verursachte todesfälle betrifft – denn dass die mRNA-spritze längerfristig das immunsystem schwächt und in den nächsten jahren/jahrzehnten zu vielen zusätzlichen todesfällen führen wird, ist selbstverständlich eine andere geschichte).

    bei den 17 mio. handelt es sich jedenfalls um die nicht-covid-bedingte gesamtübersterblichkeit seit 2020, folglich die durch sämtliche coronamaßnahmen in ihrer summe (und nicht alleine die impfung) bedingte übersterblichkeit. indem man alles auf die impfung schiebt, bringt man nämlich all jene todesfälle zum verschwinden, die durch lockdowns, durch die maßnahmen bedingte psychsomatische erkrankungen bzw. alkohol-/drogenmissbrauch und deren kurz- und langzeitfolgen, suizide, aufgeschobene medizinische untersuchungen/behandlungen, zurückfahren vieler medizinischer programme in der dritten welt im namen des heiligen covid-krieges, zerstörung des atemsystems durch masken etc.etc. verursacht worden sind. diese monokausale fixierung auf die impfung (so wichtig ich es auch finde, gegen diese widerstand zu leisten) ärgert mich einigermaßen, da sie die ganzen anderen verbrechen des totalitären corona-regimes allzu sehr ausblendet.

    • Michael 2. Dezember 2023 at 21:57Antworten

      Die 17 Mio. sind noch weit untertrieben.

      Wenn man nur die deutschen offiziellen Daten an mRNA-Erkrankten und –Toten in einem frühen Stadium Ende 2021, nur 12 Monate nach Start – nachdem also noch viele Erkrankte und Tote folgten -, Zahlen u.a. von Robert Koch, Paul Ehrlich, der dt. KBV (Kass.ärztl. Bd.vereingg.) und der dt. Krankenkasse BKK ProVita (Beiträge hierzu auf TKP), zugrundelegt, waren es 25.000 mRNA-Tote.

      Bei einem Underreporting (keine Meldung durch Ärzte an Behörden wg. extremen Arbeits- und Formularaufwands, keiner Vergütung, Unwilligkeit bei Ärzten) von 5%, was offizielle Angaben von Ärztegremien und Ärzten selbst sind – Realisten sprechen eher von 1% -, dann muss man also die 25.000 Toten mal 20 nehmen. (Bei realistischer Annahme von 1% Underreporting, also multipliziert mit 100, wären es also 2,5 Mio „Impf“tote allein für Dt.ld.) Bleiben wir nun beim offiziellen Underreporting-Faktor von 5%. 25.000 mRNA-Tote, mal 20 – dann sind wir allein für Dt.ld. schon mal bei 750.000 Toten. Hochgerechnet auf die Welt: Die dt. Bevölkerungszahl mal 100 ist die Weltbevölkerungszahl. Seien wir großzügig und zurückhaltend und multiplizieren die dt. Zahl an Impftoten nicht mit 100, sondern nur mit 30 – ergibt 22,5 Mio. Impftote weltweit. (Beim Multiplikationsfaktor mit 100, wie oben genannt, wären wir bei 2,5 Mio. Impftoten für Dt.d., mal 30, also 75 Mio. Impftoten weltweit.)

      Das schon nach nur 12 Monaten nach Spritzbeginn Jan. 2021. Dann aber ging die Fahrt an gravierenden mRNA-Erkrankungsfolgen und mRNA-Toten rasant weiter. Dann erst traten die verschiedensten Impferkrankungen, Thrombosen, Myokarditiden und die –zig und Hunderte von „Nebenwirkungen“, vulgo schweren Erkrankungen, bis zur Todesfolge auf. Daher sind die 17 Mio. unter der untersten anzunehmenden Zahl an mRNA-Todesfolgen. Realistisch ist eine weitaus höhere Zahl. Ihr Beitrag in allen Ehren, aber eine sechsstellige Zahl an mRNA-Toten ist rein mathematisch unmöglich.

      • Michael 2. Dezember 2023 at 23:03

        pardon – mathematischer Fehler von mir ab dem zweiten Absatz: 25.000 mal 20 sind natürlich 500.000, nicht 750.000. Also Zahlenkorrektur ab dem zweiten Absatz:

        Bei einem Underreporting (keine Meldung durch Ärzte an Behörden wg. extremen Arbeits- und Formularaufwands, keiner Vergütung, Unwilligkeit bei Ärzten) von 5%, was offizielle Angaben von Ärztegremien und Ärzten selbst sind – Realisten sprechen eher von 1% -, dann muss man also die 25.000 Toten mal 20 nehmen. (Bei realistischer Annahme von 1% Underreporting, also multipliziert mit 100, wären es also 2,5 Mio „Impf“tote allein für Dt.ld.) Bleiben wir nun beim offiziellen Underreporting-Faktor von 5%. 25.000 mRNA-Tote, mal 20 – dann sind wir allein für Dt.ld. schon mal bei 500.000 Toten. Hochgerechnet auf die Welt: Die dt. Bevölkerungszahl mal 100 ist die Weltbevölkerungszahl. Seien wir großzügig und zurückhaltend und multiplizieren die dt. Zahl 500.000 Impftote nicht mit 100, sondern nur mit 30 – ergibt 15 Mio. Impftote weltweit. (Beim Multiplikationsfaktor mit 100, wie oben genannt, wären wir bei 2,5 Mio. Impftoten für Dt.ld., mal 30 für weltweite Bevölkerung, also 75 Mio. Impftoten weltweit.)

        Das schon nach nur 12 Monaten nach Spritzbeginn Jan. 2021. Dann aber ging die Fahrt an gravierenden mRNA-Erkrankungsfolgen und mRNA-Toten rasant weiter. Dann erst traten die verschiedensten Impferkrankungen, Thrombosen, Myokarditiden und die –zig und Hunderte von „Nebenwirkungen“, vulgo schweren Erkrankungen, bis zur Todesfolge auf. Daher sind die 17 Mio. unter der untersten anzunehmenden Zahl an mRNA-Todesfolgen. Realistisch ist eine weitaus höhere Zahl. Ihr Beitrag in allen Ehren, aber eine sechsstellige Zahl an mRNA-Toten ist rein mathematisch unmöglich.

    • rudifluegl 3. Dezember 2023 at 6:43Antworten

      Ich halte auch die Logik von Michael für richtig!
      Wenn die nicht „stofflichen“ Maßnahmen durch die Überschätzung der gentherapeutischen Maßnahmen, sozusagen ihrer Meinung nach, nicht die richtige Schwere der Anklage finden, muss dazu bedacht werden, dass mit der Vortäuschung diese machen zu müssen, da keine Medikamente zur Verfügung stünden und so eben vorgegangen werden müsse bis die sogenannten Gamechanger da seien, schon Schadwirkungen eben dieser „Impfstoffe“, entstanden sind!
      Einfacher! Meiner Meinung nach lassen sich die Schäden schon vor der Spikung, auch auf diese Stoffe zurückführen.
      Alleine durch das erzwungene sinnlose Warten darauf. Noch dazu wissen wir immer besser dass die Schadenswirkungen, auch schon vor dem Ausbruch der sogenannten Seuche bekannt waren.
      Die konnten die Opfer schon vor dem Austeilen der Präparate abschätzen.
      Dass mehr wie die Hälfte der Stiche nicht gentechnische Produkte waren kommt zwar auch noch dazu. Deren Schadwirkungen kenne ich zwar nicht so gut wie bei dem mRNA Zeugs, aber für mich gilt dabei das gleiche.
      Einen Wunderstoff anzukündigen für eine Seuche, die nicht einmal anfangs besonders riskant war, zu Wissen, dass für so etwas neues mehr Zeit zur Erprobung gebraucht wird und das gleiche auch für die Produktion gilt, das Zeug schon länger existierte, aber durch keine Zulassungen zu bringen war, eventuell neu die Chance gesucht wurde einen Ladenhüter los zu werden oder sogar mit militärischen Hintergrund ein Großexperimentierfeld gesucht wurde, lässt für mich als Hauptursache für die Opfer, bei weitem die Plörre und deren Produzenten über! Ich will diesen Produzenten nicht die Mitschuld an wirklich allem was passiert ist, abstreifen lassen!
      Oder noch einfacher, anders herum! Sehr wahrscheinlich hätte es diese „Jahrhundertseuche“ ohne das Zeug in den Schubläden der Pharma oder anderer Rücksichtslose,r erst gar nicht gegeben!
      Diese Einführung der billig zu produzierenden Medikamente ist das größte medizinischen Verbrechen und alle Opfer lassen sich darauf zurückführen!

      • rudifluegl 3. Dezember 2023 at 6:54

        Und selbstverständlich sind alle, die nicht mit dem „Impfwahnsinn“ mitgemacht haben, aber sich anderer Beeinträchtigungen der Bevölkerung im Zeichen von Covid zuschulden kommen ließen und lassen, Mittäter!

    • ibido 3. Dezember 2023 at 8:04Antworten

      @andi pi
      2. Dezember 2023 at 19:23

      Grundsätzlich gebe ich Ihnen in vielen Punkten Recht. Aus Sicht der Psychoneuroimmunologie hat der Lockdown viele Todesfälle verursacht.

      zu
      „aufgeschobene medizinische untersuchungen/behandlungen“
      Das ist (wie beim Impfpräparat) eine Überschätzung der Wirksamkeit der Medizin. Grade wieder bei „Goetzsche, Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität“ gelesen, dass lt. einer Cochrane-Analyse Vorsorgeuntersuchungen keinen Einfluss auf die Gesamtsterblichkeit und auf die Zahl der Menschen, die an Krebs oder Herz-Kreislauf-Krankheiten sterben, haben.

      Perfider Weise werden jetzt die impfinduzierten Krebsfälle den versäumten Vorsorgeuntersuchungen untergeschoben….

      Ja! Zitat, „die ganzen anderen verbrechen des totalitären corona-regimes“ gehören angeprangert und verurteilt!

  11. rudifluegl 2. Dezember 2023 at 18:43Antworten

    „Wenn es also zu einem offenen “Konflikt” zwischen zwei unversöhnlichen “Lagern” kommt, dann zwischen denen, die seit Jahren lügen und denen, die die unangenehmen Wahrheiten aussprechen.“
    Das offen halte ich für einen Hinweis bezüglich Bürgerkrieg. Ansonsten geht wohl nicht offener.
    Zwei Drittel der Partei der „Schwindligen“ gegen ein Drittel der „aufgeklärten“!
    Ich hoffe das Verhältnis ist in Wahrheit besser.
    Der Konflikt besteht und die Waffen – Medien-Judikative-Legislative- Politik sind auf Seiten der Lügner.
    Die Zeit wird zeigen auf welche Weise und vor allem ohne Krieg, die dicken Bretter gebohrt, weggefräst und gehäckselt werden.

  12. Heiko S 2. Dezember 2023 at 18:39Antworten

    Es war doch schon im Februar/März 2020 alles klar. Wenn die WHO nach 9 Todesfällen wegen eines Atemwegserregers in einer 11 Millionenstadt auf Grund einer 2009 verfälschten Definition eine Pandemie ausruft, dann muss man doch nicht weiter nachdenken. Noch offensichtlicher kann Betrug doch nicht ausgeführt werden.

    • bekir 10. Dezember 2023 at 13:03Antworten

      Die eigentlich streng kontrollierte Wikipedia vermischt lustigerweise die mediale Ausbreitung mit der tatsächlichen und gibt damit versteckt (ungewollt?) einen Hinweis auf das tatsächliche Problem:
      „Die bisher verheerendste Pandemie des 21. Jahrhunderts wurde weltweit in großem Rahmen von den Medien begleitet. Sie ist ein Beispiel für die rasche Ausbreitung einer Infektionskrankheit in einer zunehmend vernetzten Welt“,
      https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie

      Man beachte auch das erschreckend hohe Ausbreitungs-Tempo:
      „Erste Corona-Infektionen gab es [in Wuhan] wohl schon im Oktober 2019“ (FR 25.6.21),
      https://www.fr.de/wissen/erste-corona-infektionen-china-wuhan-oktober-2019-who-90823793.html

      „Am 31. Dezember 2019 wurde der Ausbruch einer neuen Lungenentzündung mit noch unbekannter Ursache in Wuhan in China bestätigt“, meint Wikpedia – vergisst aber zu erwähnen, dass selbst im hochentwickelten Westen die winterliche Lungenentzündung schon immer das war, was sie immer noch ist:
      die häufigste und tödlichste der schweren Atemwegserkrankungen, die oft nicht als solche erkannt wird und im übrigen verschiedene Ursachen haben kann.
      Meist ist die Ursache bakteriell – Prof. Martin Neil sieht die Ursache für schwere Erkrankungen und Todesfälle bei einer Corona-Infektion vor allem in der Weigerung der Behandlung mit Antibiotika. Dies war früher der Goldstandard, wurde aber mit Beginn der Corona Pandemie untersagt. Gegen Viren helfen Antibiotika in der Tat nicht – aber eine begleitende, unerkannte Lungenentzündung bleibt so unbehandelt, obwohl gegen deren bakterielle Ursache Antibiotika helfen würden,
      https://tkp.at/2023/09/13/prof-martin-neil-unbehandelte-lungenentzuendung-und-nicht-corona-fuer-krankheit-und-tod-verantwortlich/

      „Am 11. Januar [2020] meldet China den ersten Corona-Todesfall. Zu diesem Zeitpunkt sind in der chinesischen Provinz Hubei 41 Infektionen festgestellt worden, sieben Patienten befinden sich in einem kritischen Zustand, zwei konnten bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden“, so rückblickend die Tagesschau am 27. Januar 2020 – vier Tage bevor die WHO die Pandemie ausrief!
      Zur damaligen Gegenwart (27. Jan.) konnte die Tagesschau noch nicht viel mehr Erschröckliches melden:

      „Wie gefährlich die Krankheit ist, ist noch unklar. (…) Mehr als 120 Menschen stünden derzeit unter Beobachtung.“
      Die „neue Lungenkrankheit“ gehe auf einen „bislang unbekannten Coronavirus-Typ zurück. Berichten zufolge sollen daran 60 Menschen in der Provinz Hubei erkrankt sein“,
      https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-chronik-pandemie-101.html

      Vom Ausbruch bis zum ersten Toten ein Vierteljahr – da soll es schon schrecklichere Todesseuchen gegeben haben. Zumal später selbst in den schlimmsten (westlichen) Lockdown-Zeiten ein Quarantäne-„Häftling“ in der Regel spätestens nach 14 Tagen als ungefährlich sich wieder anderen Menschen annähern durfte.
      Von Oktobder 2019 bis zum 11. Januar 2020 dürfte es in Wuhan viele an Lungenentzündung gestorbene Patienten gegeben haben. Und laut Berichten aus der Zeit (einige Jahre) vor Corona starben damals in China in direkter oder indirekter Folge von Luftverschmutzung TÄGLICH 4.000 Menschen.

      Seit diesem „ersten“ Toten in Wuhan am 11. Januar 2020 wurde die An-oder-nur-mit-Corona-verstorben-Problematik nie richtig aufgearbeitet – ist der dubiose PCR-Test positiv, dann ist jeder frische Tote eben ein Corona-Toter.
      Da mag er noch so viele Lungenentzündungs-Bakterien in sich gehabt haben – nur das gefundete bzw. herbeigetestete Corona-Virus zählt.

      Nicht zu vergessen die pankifördernden Wuhan-Videos: Infizierte brechen tot auf der Straße zusammen.
      Diese „Virus-Eigenschaft“ hat sich dann beim Übersprung auf die restliche Welt seltsamerweise verloren.
      Die Videos wurden halt nicht mehr gebraucht – die gewünschte Panik war zum Selbstläufer geworden, u.a. auch dank des Panik-Papiers aus dem Bundesinnenministerium …

  13. Thomas Moser 2. Dezember 2023 at 18:00Antworten

    min 55:56 „A safe vaccine should have a flat deaths/day profile (FLU)“
    Die empirische Kurve, wie Kirsch zeigt, ist aber nicht flach, sondern steigt an —> not safe
    Ok, das wars auch mit der Grippeimpfung. Bin doch nicht blöd und nehme weiter dieses Zeug.

  14. Sabine Schönfelder 2. Dezember 2023 at 15:19Antworten

    Klasse Beitrag. „Eine kurze Geschichte der Lügen-Zeit“. Sämtliche Reaktionen in Presse, Politik und Judikative verdeutlichen der Lügner SCHLECHTES GEWISSEN. Panische Grundgesetzänderungen, Menschenrechtsverletzungen in faschistoider Ausgestaltung und die Erschaffung ständig neuer KRIEGSSCHAUPLÄTZE sollen dieses global organisierte Menschheitsverbrechen zwängisch unterdrücken. Ein lächerlicher Nobelpreis für eine potentiell tödliche Genplörre gegen eine ERKÄLTUNG ! , staatliches Lob und Auszeichnungen für besonders engagierte Mittäter bzw. Minister in D täuschen uns nicht über deren menschenverachtendes, sadistisches Agieren in der Zeit einer erfundenen Pandemie hinweg. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen….während immer mehr Menschen an der modRNA sterben….Weder geliehene Macht, noch materieller Zuwachs können über das dreckige Gefühl verbrecherischen Tuns, das Wissen des eigenen, kleingeistigen, verlogenen verabscheuungswürdigen Handelns an seinen eigenen MITMENSCHEN, 👉 Kindern, Freunden, Eltern, Großeltern, Nachbarn…..dauerhaft hinwegtäuschen. Schämt Euch.

  15. palman 2. Dezember 2023 at 14:56Antworten

    . . . und WER noch mal über „Dr.OSTEN“ schmunzeln will, unbedingt den Link im Text „Krankheit Covid-19“ folgen und das Video mit Ihm darunter „g e n i e ß e n“ ;-)

  16. therMOnukular 2. Dezember 2023 at 14:10Antworten

    Naja, ob das wirklich so bald sein wird, dass das Lügengebäude einstürzt? Ich fürchte nicht. Nehmen wir mal das Bsp ORF:
    Ich habe der Online-Redaktion die letzten Tage das EMA-Schreiben und die Beantwortung von U. Kranthaler gemailt, damit sie mal Behauptung vs Realität abgleichen können – und sie gefragt, warum das keine Meldung wert ist.

    Denn gerade die ORF-Mitarbeiter wurden ja verarscht und in eine absurde 1G-Regel gezwungen, dadurch etliche Kollegen aus dem Beruf gedrängt oder zumindest diskriminiert etc. Gerade die müssten also ein persönliches Interesse an Aufklärung haben, wenn schon offizielste Stellen bestätigen, dass die Schwurbler schon wieder Recht behielten.

    Aber sie bleiben stumm. Entweder wollen sie nicht oder dürfen nicht. Vermutlich beides….. Eine Mischung aus Scham, Selbstverleugnung, Verdrängung – und daher froh, das Thema nicht angreifen zu dürfen, vermute ich mal. Und eine gehörige subtile Angst, was man da im Körper hat, die das alles befeuert.

  17. Jan 2. Dezember 2023 at 11:43Antworten

    Mittlerweile ist klar, dass

    Pfizer eine Reduktion von Transmission und Infektion ausschließt,

    Pfizer die Substanzen als potentiell gefährlich einstuft,

    die Spritzen ungeprüfte Substanzen enthielten, darunter nicht für humane Injektionen zugelassene Nanopartikel und 30% bakterielle zellgängige DNA

    entsprechende Warnungen in den Verträgen standen und den Staaten bekannt waren.

    Die Forderung muss daher sein:

    Strafverfolgung aller, die in öffentlichen Ämtern „safe and effective“ behauptet haben,

    öffentliche Mittel zur Erforschung der vielfältigen Symptomatik nach Injektion.

  18. suedtiroler 2. Dezember 2023 at 11:37Antworten

    und was werden die Zeugen Coronas machen?
    die präsentieren medienwirksam eine eigene neue Studie wo mit Modell-Rechnungen „bewiesen“ wird, dass 30 Millionen gerettet wurden und schon passts wieder.

    • Gabriele 2. Dezember 2023 at 13:06Antworten

      Richtig – die werden eher eigenhändig eine Atombombe zünden, als ihre Lügen jemals zuzugeben.

  19. Hausmann_Alexander 2. Dezember 2023 at 10:52Antworten

    „ Bald ist es so weit. Halten Sie Ihre Popcorn-Maschine bereit.“

    Genießen Sie das Leben und seinen Sie für den möglichen 3. Weltkrieg gewappnet.

    Fallout 4 schon angeschaut?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge