
Impfung – der beste Weg zur Erreichung von 14 der 17 der UNO-Nachhaltigkeitsziele
Die UNO hat sich sehr hehre wohlklingende Ziele gesteckt, wie etwa die 17 „Ziele für nachhaltige Entwicklung“. Wirft man jedoch auch nur einen kurzen Blick hinter die Kulissen, erkennt man, dass sie der Umverteilung von unten nach oben und der Zentralisierung der Macht in einer UNO-Weltregierung dienen sollen. Das wird gerade wieder beim „UNO-Nachhaltigkeitsgipfel“ am Rande der UNO-Vollversammlung in New York demonstriert.
Aber zunächst die offizielle Definition der UNO: „Die Agenda 2030 mit ihren 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs) ist ein globaler Plan zur Förderung nachhaltigen Friedens und Wohlstands und zum Schutz unseres Planeten. Seit 2016 arbeiten alle Länder daran, diese gemeinsame Vision zur Bekämpfung der Armut und Reduzierung von Ungleichheiten in nationale Entwicklungspläne zu überführen. Dabei ist es besonders wichtig, sich den Bedürfnissen und Prioritäten der schwächsten Bevölkerungsgruppen und Länder anzunehmen – denn nur wenn niemand zurückgelassen wird, können die 17 Ziele bis 2030 erreicht werden.“
Und hier ein kurzes Video von dieser Konferenz:
Hier die Folie über die 14 ausgewählten Ziele, für deren Erreichung Impfungen nötig sein werden:
Übrigens sagt der Vortragende, dass er eine klare Meinung zu Impfpflicht hat….
Das im Video zu sehende ESCAIDE Logo steht für „European Scientific Conference on Applied Infectious Disease Epidemiology“. Dank an Henning Rosenbusch, dass er das Video gefunden und in seinem Telegram-Channel gepostet hat.
Wenig überraschend steckt dahinter die GAVI-Impfallianz von Bill Gates. Auf der Webseite wird erklärt:
„Erfahren Sie mehr über die Schlüsselrolle der Immunisierung bei der Erreichung von 14 der 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung
…
Die Impfung ist eines der besten Geschäfte im Bereich der globalen Gesundheit und spielt eine entscheidende Rolle bei der Erreichung von 14 der 17 SDGs. Als eine der weitreichendsten Gesundheitsmaßnahmen steht sie in engem Zusammenhang mit dem Ethos der SDGs: “niemanden zurücklassen”.“
Also „niemanden zurücklassen” und alle impfen. Und zwar für oder gegen:
-
Keine Armut: Die Impfung bietet eine Plattform für Ernährungsmaßnahmen und geht Hand in Hand mit einer guten Ernährung, um die Kindersterblichkeit zu senken.
-
Kein Hunger: Impfung und gute Ernährung gehen Hand in Hand.
-
Gesundheit und Wohlergehen: Impfungen sind eine der kosteneffizientesten Möglichkeiten, Leben zu retten und Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.
-
Hochwertige Bildung: Impfungen erhöhen das Bildungsniveau, da geimpfte Kinder mehr lernen .…
-
Geschlechter Gleichheit: Impfung = gestärkte Frauen und Mädchen
Impfungen sind eine geschlechtergerechte Maßnahme. -
Sauberes Wasser und Sanitär-Einrichtungen: Impfstoffe sind zusammen mit sauberem Wasser, sanitären Einrichtungen und Hygiene (WASH) bewährte Interventionen .…
-
Bezahlbare und saubere Energie: Die Impfung bringt neuere, sauberere und nachhaltigere Technologien in die Gesundheitssysteme der Entwicklungsländer.
-
Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum: Geimpfte, gesunde Kinder wachsen zu produktiven Arbeitskräften heran und leisten einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaft.
-
Industrie, Innovation und Wirtschaftsstruktur: Gavi sorgt dafür, dass die Impfstoffmärkte besser funktionieren, indem es mehr Anbieter anzieht, die Impfstoffpreise drastisch senkt und einen gerechteren und nachhaltigeren Zugang zu Impfstoffen und anderen innovativen Produkten gewährleistet, die den Bedürfnissen der Entwicklungsländer entsprechen.
-
Weniger Ungleichheiten: Impfungen schützen die Gesundheit von Gemeinschaften, verringern die Zahl der Menschen, die in die Armut getrieben werden, ..…
-
Nachhaltige Städte und Gemeinden: Die Stärkung städtischer Immunisierungsprogramme schützt sie vor dem erhöhten Risiko von Krankheitsausbrüchen
-
…
-
Maßnahmen zum Klimaschutz: Impfstoffe = Abschwächung der Auswirkungen des Klimawandels
-
….
-
….
-
Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen: Durch die Unterstützung von Gavi werden die Bemühungen der Länder zur Verbesserung des gerechten Zugangs zu Impfstoffen…
-
Partnerschaften zur Erreichung der Ziele: Durch die Nutzung der komparativen Vorteile jedes Partners hat das innovative Modell der öffentlich-privaten Partnerschaft der Vaccine Alliance den globalen Fortschritt verändert, indem es den gerechten und nachhaltigen Zugang zu Impfstoffen sowohl im Umfang als auch im Tempo beschleunigt hat.
Die UNO soll sich nach dem Willen ihres Generalsekretärs António „die-Erde-kocht“ Guterres einem Multi-Stakeholder-Ansatz verschreiben. Es gilt dann nicht mehr was den Staaten und ihren Bürgern nützt, sondern was die Großkonzerne und die Finanzeliten für gut und Reichtums-fördernd halten.
Zu geplanten Machtergreifung der Konzerne – in der UNO gibt es eine lesenswerte Analyse von Kollegen Stephan Sander-Faes. Die Agenda 2030 dient der Ausweitung der Macht für transnationale Großkonzerne und mehr Einfluss für die Hochfinanz.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Eisbedeckung in Grönland wächst obwohl laut UNO General die Erde kocht
Machtergreifung der Konzerne – in der UNO
UNO gründet „digitale Armee“ gegen Desinformation
UNO will nun auch Klimadebatte zensieren: “We own the science”
UNO entwickelt sich zur größeren Bedrohung für unabhängige Gesundheit als WHO
[…] WHO einen gesundheitlichen Notstand ausrufen und die Gavi Impfallianz von Bill Gates meint, dass Impfen schützen würde. Belege für die Behauptungen gibt es keine, denn das Gegenteil ist wahr. Hier einige Daten, die […]
[…] Impfung – der beste Weg zur Erreichung von 14 der 17 der UNO-Nachhaltigkeitsziele […]
[…] Impfung – der beste Weg zur Erreichung von 14 der 17 der UNO-Nachhaltigkeitsziele (21.9.2023) […]
[…] 21.09.2023 Impfung – der beste Weg zur Erreichung von 14 der 17 der UNO-Nachhaltigkeitsziele […]
. . . und ganz nebenbei: – > Die Welt – E L I T E N m ü s s e n bis “Freitag, 13. April 2029” den GROSS-Teil der MENSCHheit relativ sicher “e i n h e g e n” < ?!?!?!? – dazu auf WIKI unter > A P O P H I S < weiter-“studieren” !!! – dieser “350-Meter”-ASTERIX trägt die Nummer – ACHTUNG – ernsthaft – “9 9 9 4 2” und hat die “Kraft” von “900” MEGA-Tonnen !!! (Hiro-A-Bombe “13” KiloTonnen) !!! – Bester FachArtikel dazu unter “scinexx.de” unter “1.” Punkt “Einzelnachweise” in o.g. WIKI-Artikel !!! – “spasses-halber” auch mal unter > “Meteor von Tscheljabinsk” < (15/02/2013 – Russland) ebd. nachschauen ( mit LIVE-Videos) – war nur “LKW-gross”, hatte aber die Kraft von ca. “40” HIRO-Atombomben . . . ;-)
Asteroid oder doch brauner Zwerg … Gegen 2032 soller doch mal wieder vorbeikommen.
so wie alle 3800Jahre. Aber wer weiß das schon. Rot wird er sein. Zumindest die Reste an Eisenoxid, die er hinter sich her zieht. Den eigendlichen ‘Zwerg’ wird man u.U. gar nicht sehen können.
Mal schauen. Soll ja richtige Achterbahnfahrt auf diesem Planeten geben – mit der PlanetX-Achterbahn.
Wie alles doch so schön passt. Überall ploppen X’e auf.
PlanetX nennt ihn die ”Wissenschaft”, Nibiru oder Wermut ist der eigendliche Name. Ab und zu findet man noch Restinfos im Netz. Oder gleich in der Bibel. Denn – der war ja schon mal da. Und nicht nur einmal.
Ist bestimmt nur alles Kokolores.
. . . und gerade (26/09) auf WIKI unter APOPHIS-“AbRuf-Statistik” gesehen, daß Ich gut “2.300” (So/Mo) “Zugriffe” generiert habe !?! – da will Ich “nicht meckern” ;-)
Wäre interessant zu wissen mit wie vielen Marktforschungsanalysen, die größten Schmarotzer aller Zeiten, die GRÖSAZ, herausgefunden haben, welche maximal blöd-dreiste Rede, einer dennoch sich ergebenden Mehrheit, anzutun ist.
Info gefunden bei 9fornews.nl
Änderung der Packungsbeilage am 11-09-2023. Betrifft Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahre. Zu finden hier:
https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf
– Seite 432.
„Es besteht ein erhöhtes Risiko von Myokarditis……Die meisten Fälle ….. erholen sich. In einigen Fällen war eine intensivmedizinische Versorgung erforderlich, und es wurden Fälle mit Todesfolge beobachtet.“
Bei den Nebenwirkungen auf S. 434
„Sehr seltene Nebenwirkungen: kann 1 von 10.000 Behandelten betreffen…“ Hat man den Hinweis dann wohl einfach vergessen.
Das gibt den Punkten 10, 11 und 13 doch noch mal nen Booster
Ich könnte kotzen wenn ich so etwas lese. Ich wünsche Hr. Gates ein langes und erholsames Leben und den Erfolg all seines Schaffens! Übersetzt auf Lügen-Neudeutsch: Kratze er bald ab, sieche und kacke er ab mit allem was er angefasst hat.
@jurgen,
no, no, wer wird denn hier so böse gedanken haben?
aber so ein locked in syndrom hätte er und seinesgleichen sich schon lange verdient
Dennoch wurde das Erreichen dieser Ziele ins Protokoll des Russland-Afrika-Gipfels geschrieben – was ich schon mal belegt habe.
Meine Vermutung dazu – als KGBler in der DDR gehörte Putin vielleicht zu den wenigen Privilegierten, die den „Spiegel“ und andere westliche Medien lesen durften? Mit etwas Pech für die Menschheit liest er das Zeug bis heute – obwohl die Blätter extrem Woke geworden sind.
Kürzlich las ich eine Analyse in einem östlichen Medium, wieso der Herr den Krieg mit einem Schlag nicht beendet (in Österreich darf man dort nicht mal lesen) – es hieß dort, Putin sei der westlichste Herrscher seit sehr langer Zeit. Wird deswegen auch der ganze Woke Murks von Russland nicht als Humbug entlarvt?
Warum offen in die Konfrontation, wenn man mit scheinbarer Zustimmung mehr erreichen kann. Man sollte immer die Verpackung vom Inhalt trennen können.
Die scheinbare (oder doch echte?) Zustimmung nutzt die westliche Propaganda und macht Druck bei den Agenda-Zielen, um die ganze Netzwerke an internationalen Vereinen, Konferenzen, NGOs und Plandemieverträgen gesponnen werden – das gerade macht der Westen meisterhaft. Wenn Russland und China nicht aufpassen, bleiben die selbst in diesen Netzen gefangen und viele andere Länder erst recht.
In Deutschland ist nicht ganz so streng ein gewisses deutschsprachiges Medium verboten wie in Österreich – was man dort liest, klingt schon konfrontativ. Heute Abend gepostet zum Beispiel – Patruschew wird in einem Artikel zum Sieg über Neonazismus zitiert und zum hybriden Krieg der NATO samt “Lakaien” gegen sein Land – zu den vermutlich auch Österreich gezählt wird. Nur alles aus der autistischen Perspektive des Landes – im Westen sind die Themen etwas andere: Klima-Klima-Klima-Plandemien-Klima und in den Pausen dazwischen noch etwas Klima. In diesem Medium wird es schon oft verspottet – dann könnte es auch offiziell von Patruschew gesagt werden (oder einem anderen Politiker des Landes auf P, den die Medien weltweit noch mehr beachten).
Impfungen sorgen auch für mehr Sonnenflecken und machen den Mars bewohnbar. Auch dafür findet sich sicherlich ein gut bezahlter “Impfexperte” der gleichzeitig auch “Klima”forscher ist.
Ja, und außerdem wird mit Impfungen mein Stuhlgang besser und auch meine Rückenschmerzen gehen davon bestimmt endlich weg.
Ist doch völlig lachhaft. Welcher Idiot denkt sich das aus bzw. wer nimmt denn diesen Müll ernst?
Anstatt unnötige Impfungen zu vertreiben sollte man an fließendes Wasser, Sanitäranlagen und Abwasser Management denken. Da würden Milliarden Menschen von profitieren. Aber das treiben Billyboy und seine ganzen Strohmänner (GAVI, CEPI, WHO usw) nirgendwo voran, jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört.
@Pierre,
…..wer nimmt denn diesen müll ernst?
genug, wie unser geschätzter, vielnamiger Paul B.(imbo)hier sei als leuchtendes beispiel angeführt.
vermutlich hat er als gehorsamer, ideologieverblendeter sektenangehöriger bestimmt mehr,
als nur seine zwei eingestandenen kleine pics erhalten, weil er anderen die gratisbratwürste neidete.
Es ist schon eine absolute Verhöhnung der Menschen, wenn man das 10-Punkte-Programm liest! Jeder der 10 Punkte ist das genaue Gegenteil von dem, was sich in der Entwicklung heute abzeichnet! Die einzige wirksame „Impfung“ derzeit ist die der Gehirnwäsche des menschlichen Verstandes!
Punkt 13 ist der größte Lacher!
“Ethos der SDGs: “niemanden zurücklassen” -auf jeden Fall mal abgesehen von den Ungeborenen, nicht wahr? Von dieser “schwächsten Bevölkerungsgruppe” werden jährlich ca 50 Millionen “zurückgelassen”, m.W. die weltweit häufigste Todesursache. Und diese Art der Nachhaltigkeit ist sogar eines der “hehren” Ziele dieser “Philantrophen”, euphemistisch “reproduktive Gesundheit” genannt (mal abgesehen davon, dass so einige Impfstoffe, incl. der Coronaspritzen mittels Zellen abgetriebener Kinder hergestellt sind).
Wieviele von anderen Menschen nicht erwünschte Babies haben Sie denn schon bei sich daheim aufgenommen und liebevoll auf eigene Kosten großgezogen?
Ist es in Ordnung, einen (nicht erwünschten) Menschen zu töten?
Wenn man kein Baby wünscht, dann darf man keinen Sex haben. Im Prinzip ganz einfach (es sei denn, man glaubt an den Klapperstorch). Verantwortungsvolles, nachhaltiges Handeln.
Im Übrigen spende ich an Organisationen, die Schwangeren in Not helfen, um auf Ihr dummes “Argument” zu antworten.
Wer einmal die GAVI-Seite im Internet, und dort z.B. den Menuepunkt ‘Vaccine works’ besucht, bekommt einen Eindruck von der Oberflächlichkeit und Dreistigkeit der hier für Pharma-Profite tätigen Pseudowissenschaftler, ‘Health’-Technokraten und Medizinfaschisten, die sich als Philanthropen im Dienste der Menschheit präsentieren.
Aber sie haben ihre Finger auch in Österreich: “In Österreich werden laut Land 10,7 Millionen Impfstoff-Dosen zur Verfügung stehen. Acht Prozent sind für Tirol reserviert … Die fünfte Corona- oder Auffrischungs-Impfung wird Menschen ab 60 Jahren und RisikopatientInnen jeden Alters vom Nationalen Impfgremium empfohlen. Für Tirol hat das Land rund 856.000 Impfdosen reserviert” (“Tiroler Tageszeitung”, 19/09/2023)
Allerdings scheint es den einstigen “Pandemie”-Einpeitschern und “Impf”-Diktatoren klargeworden zu sein, dass sie mit ihrer Handlungsweise der letzten Jahre ihren Popanz “Impfung” nachhaltig in Verruf gebracht haben, und sie rechnen insgeheim nicht mehr damit, ihre teuren, von der EU aufgezwungenen Dosen unters Volk bringen zu können, das mit “Sicherheit und Wirksamkeit” der Genpräparate seine Erfahrungen hat machen müssen …