
Bericht enthüllt: Großbritannien versagte bei Regulierung von C19-Impfstoffen
Die Zulassungen von Medikamenten sind erst seit des Contergan-Skandals die Aufgabe nationaler Behörden. Für die EU gibt es mit der EMA eine zentrale Behörde, die von der früheren Geschäftsführerin des größten Pharmalobbying-Konzerns in der EU, Emer Cooke, geleitet wird. Im UK ist die entsprechende Behörde die MHRA.
Das World Council for Health (WCH) schreibt auf seiner Webseite über einen neuen Bericht “Safe and Effective?“, der am 19. April 2023 veröffentlicht wurde und von Perseus, einem multidisziplinären Team von Experten aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, pharmazeutische Regulierung und Sicherheitsmanagement, erstellt wurde. All das was im Folgenden über die MHRA gesagt wird, trifft auf die EMA in und die nationalen Behörden in gleicher Weise zu.
Der 36-seitige Bericht soll den Parlamentariern, den Medien und der Öffentlichkeit die Versäumnisse der britischen Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency, MHRA) vor Augen führen und zeigt auf, wie die MHRA ihrer Verantwortung für die Sicherheit und Wirksamkeit von Arzneimitteln im Vereinigten Königreich systematisch und kontinuierlich nicht nachkommt.
Insbesondere wird in dem Bericht hervorgehoben, wie das Versagen der Aufsichtsbehörde dazu geführt hat, dass die Öffentlichkeit durch die Covid-19-Impfstoffe schwerwiegenden Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündung, Gerinnungsproblemen, neurologischen Problemen und Immunsuppression ausgesetzt war.
Die Mitbegründerin der WCH, Dr. Tess Lawrie, kommentiert die Enthüllungen des Berichts wie folgt: “Besonders besorgniserregend ist, dass diese Versäumnisse der Regulierungsbehörden für alle Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt gelten, die aufgrund schwerwiegender Interessenkonflikte die Rolle von Erfüllungsgehilfen der Arzneimittelindustrie und nicht von Aufpassern der Öffentlichkeit übernommen haben. Es besteht kein Zweifel daran, dass sie Millionen von Menschen in Gefahr gebracht haben.”
Aufgrund der hohen Zahl der gemeldeten Schäden im Zusammenhang mit C19-Impfstoffen und der erhöhten Zahl von Todesfällen in allen Altersgruppen sind die Autoren des Berichts der Ansicht, dass diese Produkte unbedingt vom Markt genommen werden müssen, bis eine gründliche Untersuchung durchgeführt wurde. Es muss eine umfassende unabhängige Untersuchung der Regulierungsverfahren und der Leistung der MHRA eingeleitet werden.
Der Schaden, der den Impfgeschädigten und den trauernden Familienangehörigen zugefügt wurde, muss ebenfalls anerkannt werden.
Die vollständige Erklärung des WCH ist hier zu finden.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Turbokrebs und Infektanfälligkeit: Zwei Seiten derselben Medaille
Bayerische Impfschaden-Hotline sofort völlig überlastet
Höchste Müttersterblichkeitsrate in den USA und niedrigste Geburtenrate in Italien
Es zieht sich im Wertewesten überall durch. Die “Regulierung” ist zu einer Lachnummer verkommen. Reine Pharmaförderung, in den UK sowieso – das MHRA wird (ähnl. wie die EMA, diese nur teilweise) von Pharma finanziert. Korrupt bis zum Letzten. Und am übelsten in den USA. Sehr treffend in einem Kommentar zu einem unten verlinkten Substack-Beitrag dargestellt, der sich mit der auffälligen Häufung von verunfallten Schulbussen beschäftigt, da der/die Fahrer/in plötzlich und unerwartet einen Herzkasper bekommt.
Zuerst das Zitat von Kenneth Stoller, MD (wenn der Name stimmt):
“Die FAA (Federal Aviation Authority, US-Luftfahrtbehörde) kümmert sich nicht, die FDA kümmert sich nicht, die CDC kümmert sich nicht, weil diese Agenturen nur als Fassade für das DoD/CIA existieren – sie leiten diese Operation… de facto sind diese jetzt die US-Regierung. Die gewählten (politischen) Führer sind reine Augenwischerei, um die Menschen zu täuschen, damit sie denken, sie hätten noch eine Regierung”
Aus
“Pilots are at risk of incapacitation in the plane’s cockpit (many have had cardiac arrests) due to the mRNA technology based COVID gene injections; airlines & FAA does not care! School bus drivers, all COVID vaccinated by mandates, are also at risk & a recent rash of school bus drivers collapsing at the wheel of the bus raises serious riks to our children”
https://palexander.substack.com/p/pilots-are-at-risk-of-incapacitation
Ist es wirklich der Schaden durch die Gen-Manipulierte Impfung oder die Tatsache, das Politiker diese Impfung als Startbrett für ihre Pharma Lobby zur Bereicherung nutzten? In einer Pandemie rücken alle Fachleute dieser Gefahr auf die Pelle, aber Weltweit haben sich alle Politischen Lager schnell zu einer ungeprüften Gen-Manipulierten Impfung entschieden! Damit diese Impfung für die Straftäter im Hintergrund erfolgreich wurde, haben alle stellen, egal ob EMA oder wie sie auch heissen, ihren Anstand über Board geworfen und mit den Medien-Wölfen geheult! Das Ergebnis soll jetzt in vielen Ländern unter den Tisch gekehrt werden, damit die nächste Pandemie erfolgreicher für Pharma-Gangster ablaufen kann! Mord verjährt nicht sagt man, aber gilt das auch für Staatliche Unternehmen? Ich hoffe auf eine schwere Bestrafung aller, die diese Gen-Manipulierte Impfung gefordert und gefördert haben! Auch Politiker sollten hier nicht vor Strafverfolgung geschützt werden.
Nicht nur Großbritannien versagte, sondern alle. Covid-19 hat gezeigt es gibt kein Verlass und Sicherheit besteht nur aus einem Wort.
Ganz ehrlich, nach alldem was ich schon bisher über die Spritzen gehört und gelesen habe, wurde mit keiner einzigen Spritze der Nachweis erbracht, dass diese schützen. Im Gegenteil, ich habe noch keinen Ungeimpften als Arzt kennen gelernt, der Krebs bekam? Mein Fazit, es begann mit den Rockefellers und Co. vor über 100 Jahren mit nur ein Ziel die Weltbevölkerung zu reduzieren. Erst die Spritzen haben Infektionen verursacht und nicht verhindert. Ich habe nie eine Grippe Spritze bekommen, und bin bis heute nie schwer an Grippe erkrankt. Viele meiner Freunden und Bekannten, Verwandten, haben sich regelmäßig die Spritzen abgeholt, und waren sehr oft erkältet oder lagen mit Grippe im Bett. So war das auch bei der sog. Spanischen Grippe, die brach ja nicht in Spanien aus, sondern in den USA nachdem man alle Soldaten gespritzt hatte, und die dann als Soldaten nach Europa kamen. Es waren im übrigen Bakterien keine Viren, die zu massenhaften Ansteckungen führten. Aber einer Mehrheit kann man das nicht erklären, die wollen von alldem nichts wissen.
Nachdem mRNA eine völlig andersartige Technologie beinhaltet als echte klassische Impfungen, sollten wir auch ein anderes Safety-Profil erwarten. Das kann jetzt mit diesem Bericht überprüft werden. Auf S. 8 ist eine Tabelle angeführt, aus der man leicht die Rate adverser Effects AE ausrechnen kann bei Impfung gegen Polio und Masern einerseits und gegen Covid19 andererseits.
Ergebnis meiner Mini-Rechnung:
– Polio AE-Rate 13 per 1Mio Personen
– Masern AE-Rate 73 per 1 Mio Personen
– Covid19 AE-Rate 5269 per 1 Mio Personen
Somit könnte man sagen: Covid Gen-Injektionen sind zwischen 78 und 405 mal gefährlicher als echte klassische Impfungen.
Das ist doch ein echtes Safety Risk Signal und in anderen Branchen würde dem nachgegangen, denn die Safety Grenzwerte wurden deutlich zu Ungunsten des Verbrauchers geändert ohne den Verbraucher zu informieren. Die Autoren schreiben S.27: „In other safety-critical sectors, there is a clear, documented process for assessing the absolute risk and tolerability of products. In the defence sector, for example, this is done as part of the safety approval process (and monitoring usage) against absolute, quantified safety targets and risk assessments.“
Hätte ich nicht gedacht daß Medizin hier deutlich hinter anderen safety-kritischen Branchen wie Automotive, Aerospace, Energy hinterherhinkt. Das muss mit der Politisierung dieser Behörden zu tun haben, denn alles was sie uns gesagt war das Matra: safe and effective, effective and safe, very safe and effective.
“safe and effective”
Da kam mir das gleichartige Mantra von Gesundheitsbehörden bez. Kondome in den Sinn. Wenn man dem mal nachgeht, sieht man auch, wie dünn die Datenbasis für diese Behauptung ist.
Und generell die Behauptungen bez. Verhütungsmittel. Da ist auch kein Interesse, z.B.über den Pearl-Index aufzuklären. Würde nur Ideologie und Profit stören und das Volk “verunsichern”. Die Schäden durch fehlende Aufklärung trägt ja der Betroffene bzw. die “Solidargemeinschaft”.
Es muss endlich der Mut zur Wahrheit gefunden werden, dass es sich hier nicht um ein Versagen, sondern um ein absichtliches, systematisches Vorgehen handelt. Das Ganze wird logisch und verständlich, wenn man sich bewusst macht, dass der Staat immer das Machtinstrument der herrschenden Klasse ist. Es gibt keine Sozialpartnerschaft. Dieses Oxymoron dient nur der Verschleierung des Klassenkampfes.
Ja, Heiko S so ist es wie sie schreiben. Doch wer aus der großen Masse ist in der Lage das zu verstehen? Die Impfrate sagt es aus.
Der liberale oder neoliberale Staat führt ein Programm der Unmündigkeit der Bürger sehr konsequent schon sehr lange durch. Wie es scheint gibt der Erfolg diesem Programm recht zumindest in den sogenannten entwickelten westlichen Ländern. Wie ja schon ein hoher EU Agent gesagt hat, hier im Westen ist das Paradies überall anders der Dschungel. Genau so sieht es die Mehrheit der Völker im Westen.
“Solange die Leute genug zu essen und einen Fernseher haben, sind sie zufriedengestellt. Erst wenn sie selbst von einem Unheil betroffen sind beginnen sie den Kopf zum Denken und nicht nur als Hutstäner zu verwenden!”
H.Hesse sagte mal: “Menschen mit Mut und Charakter sind anderen Menschen meist unheimlich!” Sagt grundsätzlich Selbiges aus.
Die haben genauso “versagt”, wie hierzulande PKI und PEI. “Versagen” impliziert fehlenden Vorsatz, der hier aber nachweislich vorliegt.
Die wussten um den Inhalt der Pfizer Zulassungsstudien und haben ganz bewusst diesen Pharmadreck nicht nur durchgewunken, sondern auch noch der Nötigung der Bevölkerung zur Verabreichung die Propagandalügen geliefert.
Das als “Versagen” zu bezeichnen, grenzt schon fast an “whitewashing”.
apropos GB:
—> *https://reitschuster.de/post/mehr-tote-durch-lockdown-folgen-als-durch-covid/