Höchste Müttersterblichkeitsrate in den USA und niedrigste Geburtenrate in Italien

15. April 2023von 4,3 Minuten Lesezeit

Aus den klinischen Versuchen bei den Corona-Impfstoffkandidaten wurden Schwangere penibel heraus gehalten. Dennoch wurden landauf-landab von den „Experten“ und Impfgremien die Impfung von Schwangeren empfehlen. Obwohl schon 2020 klar war, dass wie bei jeder Atemwegsinfektion in erster Linie hochbetagte und vorerkrankte Menschen gefährdet waren, jüngere aber gar nicht, wurden auch diese zur Impfung gezwungen. Das wirkt sich nun mit Übersterblichkeit in den jüngeren Altersgruppen und einem drastischen Geburtenrückgang aus. War das gewollt?

Eine Reihe von Medien berichten aus den USA einer stark erhöhte Müttersterblichkeit durch die Impfungen. Dabei sei durch die moderne geburtshilfliche Versorgung über mehrere Jahrzehnte hinweg eine deutliche zur Senkung der Müttersterblichkeitsrate zu beobachten gewesen. Jetzt zeichnet sich eine Umkehrung dieser Trends ab. Seit Beginn der Pandemie gab es Berichte mit gemischten Ergebnissen über die Sterblichkeit bei schwangeren Frauen mit COVID-19-Infektion und nach COVID-9-Impfung. Leider haben viele Frauen im Jahr 2021 und darüber hinaus beide Expositionen durchgemacht. Die Zahl der Todesfälle während oder kurz nach der Schwangerschaft steigt jetzt sprunghaft an.

Die CDC berichtet, dass ~65 % der Frauen geimpft wurden – die meisten vor der Empfängnis, der Rest während der Schwangerschaft. Dies geschah, weil die CDC schwangeren Frauen dazu riet, dieses Risiko einzugehen, ohne dass die Gesundheit von Mutter und Kind während der Schwangerschaft gewährleistet war.

Nun meldet die CDC für das Jahr 2021 eine im Vergleich zu früheren Jahrzehnten rekordverdächtige Sterblichkeitsrate bei Müttern, und in dem Bericht von Hoyert et al. wird ein schrittweiser Anstieg der Todesfälle während oder kurz nach der Schwangerschaft festgestellt. Alle Gruppen sind betroffen, aber am schlimmsten ist es für afroamerikanische Frauen.


Während Lockdowns gab es eingeschränkten Zugang zu pränataler Versorgung und einer Vielzahl von Faktoren mit den Ergebnissen für Mütter zusammenhängen könnten. Doch ist der CDC-Bericht vorsätzlich blind gegenüber den wichtigsten Expositionen: 1) akutes COVID-19, das im Jahr 2020 eine Rolle gespielt haben könnte, und 2) COVID-19-Impfung, die im Jahr 2021 bei 65 % der Mütter verbreitet war.

Niedrigste Geburtenrate in Italien seit Bestehen des Landes

Die Geburtenrate in Italien ist auf den niedrigsten Stand seit Bestehen des Landes gesunken.

Das berichtet Skynews:

Neuen Zahlen zufolge wurden im vergangenen Jahr 400 000 Geburten verzeichnet, was zu einem allgemeinen Rückgang der Bevölkerungszahl geführt hat.

Wegen der alarmiernden Zahlen wurden ein nationaler Notstand erklärt, woraufhin die Ministerpräsidentin versicherte, dass sie versuchen werde, die Bevölkerungszahl in den kommenden Jahren zu erhöhen.

Laut BBC:

“Italiens Geburtenrate ist jetzt auf dem niedrigsten Stand seit der Vereinigung des Landes im Jahr 1861. Seit der Finanzkrise 2008 ist sie jedes Jahr gesunken.”

Genereller Rückgang der Geburten

Die Diagnose des deutlichen Rückgangs von Geburten ab 9 Monate nach Impfbeginn für die entsprechenden Altersgruppen hat sich in so gut wie allen Ländern mit hohen Impfraten gezeigt und zwar je höher die Impfquote, desto stärker der Rückgang.

Ist das ein gewolltes Ergebnis der Pandemie Maßnahmen und der Impfkampagne? Interessante Hinweise finden sich hier. Der Bestsellerautor, renommierte Ethnologe und Kulturanthropologe Wolf-Dieter Storl beschreibt in seinem Buch „Mein amerikanischer Kulturschock“ wie an der Universität in Ohio versucht wurde, ihn für einen Teil der Umsetzung des „Great Reset“ anzuwerben.

Storl berichtet, wie er 1961 in ein Programm eingeführt wurde, das drei Säulen hat, nämlich das Peace Corps, das unter anderem Kinder in Entwicklungsländern impft, die Green Berets, die Widerstände dagegen beseitigen und als dritte Säule Emissäre, die den Bauern weltweit Kredite, Turbo-Saatgut, Düngemittel aus Erdgas, Herbizide und Pestizide verkaufen sollen. Wenn sie dann verschuldet sind, weil zum Beispiel so wie jetzt Düngemittel nicht mehr leistbar sind, dann kaufen die großen Philanthropen mit ihren Organisationen wie die Stiftungen von Rockefeller, Ford oder Gates die Grundstücke günstig auf.

Ein Element des Plans, den Storl beschreibt ist die Reduktion der Weltbevölkerung:

Ein anderer Experte klärte uns auf über die Notwendigkeit, die Weltbevölkerung zu begrenzen, wenn nicht gar zu vermindern. Irgendwann würden die Ressourcen knapp werden und soziale Unruhen zunehmen.“

Genau das scheint jetzt zu passieren – nämlich sowohl die Verminderung der Weltbevölkerung durch die Corona-Maßnahmen sowie die Gentechnik Impfungen, die zu Übersterblichkeit und deutlich reduzierten Geburten geführt haben.

Der Experte erklärte weitere Methoden dazu, wie Storl ausführt:

Um die Fortpflanzungsrate zu senken, müsse nicht nur Geburtenkontrolle vorgenommen werden, sondern überhaupt solle Sexualität von der Fortpflanzung abgekoppelt werden. … Prostitution, Homosexualität, Trans- und Bisexualität, Selbstbefriedigung und Pornografie jeglicher Art, die zum Abreagieren des Triebs führen, sollten als enttabuisiert werden und als normal gelten.“

Sieht man sich obige Ergebnisse an, so scheint das Programm erfolgreich zu laufen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Rekord-Geburteneinbruch in Norwegen 2022, massive Impfschäden bei Frauen

Schweden meldet Geburten auf niedrigstem Stand seit 17 Jahren

Geburteneinbruch in Israel direkt nach mRNA-Start

Offiziell: Impfprogramme in Deutschland und Schweden führten zu Geburtenrückgang

Pfizer-Dokument bestätigt Fehlgeburten selbst durch Haut-Kontakt mit Geimpften

15 Kommentare

  1. Jan 16. April 2023 at 8:24Antworten

    Um sich bei konstanter Rate fortzupflanzen, reicht es, zwei Kinder großzuziehen, das Großziehen ist dabei deutlich aufwändiger als die Zeugung.

    Eine Enttabuisierung von Onanie, Sex und anderen Lebensformen mag zwar eine symbolische Handlung sein, in der Praxis ist sie aber nicht geeignet, um Fortpflanzung einzudämmen. Homosexuelle Personen ziehen häufig (eigene) Kinder groß.

    Verhütungsmittel und der Eindruck, in diese Welt keine Kinder setzen zu wollen, dürften auf der sozialen Ebene mehr zum Rückgang beigetragen haben als Onanie ohne Schuldgefühle.

    Die Zerstörung gesunder Organe durch Drogen, falsche Ernährung oder Medizinprodukte spielt in dieser Hinsicht in einer anderen Liga.

  2. Mark 16. April 2023 at 0:11Antworten

    wann stellt man endlich die verantwortlichen politiker und experten etc. vor ein gericht???

  3. suedtiroler 15. April 2023 at 19:04Antworten

    natürlich sieht man den Geburtenrückgang überall auf der Welt, da sich Sars-Cov2 überall auf der Welt verbreitet hat.
    Logisch, nicht wahr?

    Ach tut man nicht?
    Sieht man hauptsächlich in den westlichen Ländern und ihren Freunden.
    Na sowas!
    Dann muss es der Klimawandel sein, etwas anderes fällt mir nicht ein.

  4. ibido 15. April 2023 at 17:05Antworten

    @Biggi
    15. April 2023 at 14:11
    “Das Aufkommen psychisch schwer gestörter User überschreitet auf diesem Blog bereist die Warnmarke.”
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;-)

  5. Maximilian 15. April 2023 at 16:25Antworten

    Dabei gibt es in USA doch gar keine Mütter mehr… nur mehr “Birthing persons” und natürlich auch Männer, die sich als gebärende Frauen identifizieren. Lustiges Amerika!

  6. I.B. 15. April 2023 at 16:01Antworten

    Biggi
    15. April 2023 at 14:11
    Da haben Sie sich einmal anfangs April gefreut, dass manche ernsthaft mit Ihnen diskutiert haben. Sie möchten also Zuspruch. Dann schauen Sie sich doch bitte den Ton an, wie Sie damals geschrieben haben und wie heute und sonst auch, wenn Sie nur Ablehnung erhalten. Vielleicht können Sie einen Unterschied erkennen?
    Es ist wirklich traurig, wenn Ihr eigentlicher Lebensinhalt nur Schadenfreude und Provokation zu sein scheint. Ihre Ausfälle werden von Mal zu Mal drastischer. So wird das nichts mit Freude über Zustimmung oder Anerkennung.

  7. rudifluegl 15. April 2023 at 14:54Antworten

    Da auf dieser Kommentarseite alle 5 sehr fundiert geschrieben haben, bis auf einen der wahrscheinlich nicht so die entsetzlichen Entwurzelungen , Völkerwanderungen nach und zum Teil schon vor dem Ende des 2 WK bewusst sind und die Maßnahmen dagegen, die jeder vernunftbegabte mit unterschrieben hätte, kann Ihre Warnung nur auf abweichende Normen bezüglich Humanität, in Ihnen selber zurück geführt werden!
    Noch dazu finden tatsächlich Fluchtbewegungen statt, die die typischen Bevölkerungzusammensetzungen nach historischen Völkerwanderungen, tatsächlich beeinflussen.
    Eine Blaupause hat man in den USA in der die hispaniolische Gruppe zunahm und zunimmt.
    Ich persönlich halte allerdings die typischen Weißen, die solche, hier vor allem wirtschaftlich bedingten Wanderungen ausnutzten, für wesentlich Kritik würdiger!
    Und ich bin prinzipiell nicht gegen sogenannte fremde Einflüsse solange auf die sozialen Bedingungen für alle ausreichend gesorgt ist!
    Auch hier lassen die USA und Mafiosi, Iren, Italiener, Burgenländer usw. grüßen!!!
    Und als deutschstämmiger sogar ein Anti-Mauerfall-Anti-Trump(f)!

    • rudifluegl 15. April 2023 at 21:39Antworten

      Aufkommen psychisch schwer gestörter User überschreitet auf diesem Blog ?!?!
      Na ja!
      Wenn sollten sie da meinen, wenn nicht Kommentatoren.
      Da ich keine Erfahrung mit Leserbriefen und sogenannten Blogs etc. habe und schwer enttäuscht von Standard, Profil, Falter bin, schaue ich mir Kommentare in oben genannten und auch neuen Medien inzwischen an.
      Ich kann nur schreiben: “TKP” ragt da positiv heraus!
      Und mit Hund und Katze im Wohnmobil oder Boot oder nur mit Hund und vielen Kindern war ich viel unterwegs.
      Mit dem Rad vor allem im Gebirge. Die Freude von Alina einer Border Collie, Labrador Mischung, beim herabstieben und abkürzen von Serpentinen war unbeschreiblich.
      Alles immer ohne Leine und Maulkorb, “ausgebildet” als Therapiehund im Kindergarten.
      Daher werde ich in diesem Land auch nie wieder einen Hund haben.
      Ich halte es nicht aus, wie man hierzulande mit Tieren umgeht und bei Hunden “soll”.
      Es ist nicht mehr möglich wie früher ohne Maulkorb und Leine in Konzerte wie-Saalfelden-Brucknerhaus (Manfred Paul Weinberger Trompete ) -Burg Clam – Diersbach- Forum Neuhofen- Ullrichsberg- Bei Steinway Vorführungen Salzburg, (Pianist Andreas Thaller, der spielte schon mit Chick Corea im Bruckner Haus) konnte Alina unterm Flügel kommen. Ein Lieblingsplatz von ihr. Inzwischen stehen überall die schwarz gekleideten Sicherheitsleute herum und maulen! Bei einem Konzert auf der Alm Saalfelden) hörte sogar der Saxophonist Florian Bramböck auf und fragte ob es dem Hund eh nicht zu laut sei. Die räkelte sich vor der Bühne am Rücken und zeigte dass sie sogar viel mehr gewohnt wäre. In Traun in der Spinnerei stellte sie sich neben die Musiker “Zappa” Bluespumpn. die grinsten sich eins. Oder in Neuhofen räkelte sie sich unterm Saxophon von Klaus Geesink der sein Konzert unterm Publikum gab.
      Das lustigste war bei einer Edvard Munch Ausstellung in Wien.
      Nach einem Streit mit den Sicherheitsleuten, mischten sich die, die Ausstellung betreuenden Norwegerinnen ein und sagten “Dieser Hund ist hier Gast”
      Eine US Amerikanerin hörte ich sagen ” Dass wäre bei Ihnen nicht möglich”!
      In Anspielung auf einen Michael Moore Film, in dem ein Hund mit Pfote am Abzug einen Jäger zufällig erschoss sagte ich kein Wunder bei euch sind sogar die Hunde bewaffnet.
      Das ganze kam dann auf Ö1 im Rudi der Radio Hund, da Frau Nöstlinger auch zufällig anwesend war!
      Ansonsten streite ich mit Ihnen weiter!

  8. Fritz Madersbacher 15. April 2023 at 12:06Antworten

    “Obwohl schon 2020 klar war, dass wie bei jeder Atemwegsinfektion in erster Linie hochbetagte und vorerkrankte Menschen gefährdet waren, jüngere aber gar nicht, wurden auch diese zur Impfung gezwungen. Das wirkt sich nun mit Übersterblichkeit in den jüngeren Altersgruppen und einem drastischen Geburtenrückgang aus”
    Erreicht wurde das mit einer Angst und Panik erzeugenden “Pandemie”-Inszenierung, die paralysierte Gesellschaften mit schwersten Hypotheken für ihre Kinder und Jugendlichen hinterlassen hat, die jetzt auch einen neuen Standort in einer geänderten Welt finden müssen …

  9. Chefbohrer 15. April 2023 at 11:22Antworten

    Leider hat das Bildungssystem plus die Medien den Menschen analytisches Denken entweder abgewöhnt oder erst gar nicht beigebracht und somit bleibt die Erkenntnis für die meisten die Erkenntnis unerreicht, weil es nicht ins jesusfundamentalistische Weltbild passt und ergo nicht real sein kann.

  10. anamcara 15. April 2023 at 10:51Antworten

    Frauen haben über eine Reihe Veränderungen in der Schwangerschaft und im Menstruationszyklus nach der COVID-19-Impfung berichtet, darunter Schmerzen, unerwartete Blutungen, fötale Missbildungen und Herzstillstand sowie Totgeburten.

    In klinischen Studien zu COVID-19-Impfstoffen werden jedoch keine Details wie z.b. Menstruationsstörungen erfasst, so dass Hersteller, Gesundheitsbehörden und Kliniker nur begrenzt in der Lage sind, Fragen zu den Auswirkungen des Impfstoffs auf die Menstruationsgesundheit geimpfter Frauen zu beantworten.

    In einer neuen Studie „Impact of coronavirus disease 2019 (COVID-19) vaccination on menstrual bleeding quantity: An observational cohort study“ haben Frauen, die gegen COVID-19 geimpft sind
    ein erhöhtes Risiko für stärkere Menstruationsblutungen.

    Laut der Studie, in der 7.401 geimpfte und 2.154 ungeimpfte Frauen untersucht wurden, stellten die Forscher bei 40 von 1.000 Personen nach einer Impfdosis eine Zunahme der Blutungsmenge fest.
    Auf 100.000 Impfungen sind das 4000 betroffene geimpfte Frauen.

    “Die Menstruation ist eine routinemäßige Körperfunktion und ein Schlüsselindikator für den allgemeinen Gesundheitszustand. Deshalb ist es wichtig, dass wir das Ausmaß dieses Problems in der Weltbevölkerung verstehen”, sagte Dr. Alison Edelman, Ärztin und Wissenschaftlerin an der Oregon Health and Science University.

  11. frautke 15. April 2023 at 10:43Antworten

    Neulich an der Käsetheke in Schilda:
    Sagen Sie mal, ist der Gouda auch frei von Gentechnik?
    Aber ja. Die Milch stammt von BIOhöfen aus der Umgebung.
    Na gut. Ich nehme dann 200g. Aber beeilen sie sich bitte. Ich habe gleich einen Termin beim Impfbus.

  12. Heiko B. 15. April 2023 at 9:07Antworten

    Geburtenrückgang in Schweden ist auch nicht normal. In 2022 kann man einen unnormalen Einbruch der Geburtenrate gegenüber der Vorjahre erkennen. Die Zahlen kann man sich hier erzeugen lassen
    statistikdatabasen.scb.se/pxweb/sv/ssd/START__BE__BE0101__BE0101H/FoddaK/
    Laut Fußnote auf der Seite handelt es sich um endgültige Daten über die Zahl der Lebendgeburten pro Jahr!

  13. Die hören nicht auf... 15. April 2023 at 8:18Antworten

    Ich kapier nicht, warum deren Angehörige nicht auf die Barrikaden steigen – nach all dem – so unwissend kann doch gar niemand mehr sein, dass man den Tod der Freundin, Tochter, werdenden Mutter, des Babys, des Ungeborenen trauernd und letztendlich als schreckliche Fügung des Schicksals hinnimmt, ohne sie mit den Injektionen in Verbindung zu bringen.

    Abgesehen davon war vor 30 Jahren selbst ein Aspirin undenkbar, um das Ungeborene nicht zu schädigen. Eiweiß im Harn mit Antibiotika behandeln? Vor 30 Jahren “Sicher nicht”.

    Heute “pfeifen” sich werdende Mütter Giftspritzen rein, weil die Regierung sagt : Wirksam und sicher für Schwangere und Ungeborene oder danach für neugeborene Babies.

    Schlimm.

  14. 1150 15. April 2023 at 7:58Antworten

    keine angst, italien wird nicht aussterben, es wird nur umgevolkt.
    täglich landen viele neue italiener aus afrika in ihrer heimat.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge