
Nehammers „Versöhnung“ wird heftig zerrissen
Nicht nur viele diskriminierte Ungeimpfte, sondern auch die Elite der Corona-Propagandisten, Journalisten, Experten und andere zerreißen Nehammers PR-Vorschlag der „Versöhnung“. Sie wollen nichts davon wissen.
Nehammers Vorschlag sich jetzt zu “versöhnen”, wird emotional diskutiert. Obwohl es sich dabei höchstwahrscheinlich nur um eine Propagandaaktion handelt, bringt er damit vor allem jene in Rage, die Covid als beispiellose Gesundheitskrise verstanden haben und denen keine Restriktion zu hart sein konnte. “Experten”, Journalisten und Polit-Kommentatoren gehen auf Nehammer los. Der Tenor ist klar: Es gibt kein Interesse, die Gräben zuzuschütten.
Alle gegen Nehammer
Vor allem aufgrund des Satzes „Wir waren expertenhörig, nun sollen Experten erklären, warum sie zu dieser Entscheidung gekommen sind”, wird Nehammer von Mainstream-Journalisten und sogenannten “Experten” attackiert. Doch die journalistische Kritik geht nicht etwa in die Richtung, dass man die Experten vorgeschoben hätte, um autoritäre Politik zu legitimieren. Man kritisiert die Regierung, dass sie zu wenig auf die Experten gehört hätte. So etwa Hans Rauscher im „Standard“ der daran erinnert, dass im Februar 2022 die Maskenpflicht aufgehoben wurde, obwohl es dafür keine Zustimmung der Regierungsexperten gegeben hatten.
„Krone“-Journalist Claus Pandi spricht beim Wort „expertenhörig“ von „Ironie“. Journalist Markus Sulzbacher warnt vor einer „Versöhnung“:
Ja, sicher Gräben zuschütten. Mit Leuten, die dich auf der Liste haben. pic.twitter.com/xr2uBP0NfU
— Markus Sulzbacher (@msulzbacher) February 16, 2023
Jakob Moritz Eberl, Uni Wien Experte für Medien und Demokratie, sagte im ORF: “Es wird so geframed als wären die Leute traumatisiert von den Maßnahmen. Aber wir hatten ja eine nie dagewesene Gesundheitskrise.“
Gepoltert wird auch von anderen „Experten“. Christoph Zielinski, Onkologe und Buchautor schreibt an Nehammer: „Ja, Herr Bundeskanzler: Laden Sie Ihren Vor-Vorgänger vor und andere Ihrer ‘Experten’, aber lassen Sie die Wissenschafter in Ruhe, die dem Land und denen, die hier leben, ein intaktes Überleben ermöglichen wollten. Sich an diesen honorigen Menschen abzuputzen, ist schäbig.“
Hier reiht sich der Wiener Mikrobiologe und Covid-Experte Ulrich Elling ein, der Nehammers-Aussage als “skandalösen Sager” kommentiert. Statistikstar Erich Neuwirth sagt nur, dass ihn diese Formulierung Nehammers “sehr verwundert” zurücklasse.
SPÖ-Leute poltern
Gepoltert wird auch in der politischen Ecke. Dabei fällt meist eine gewisse SPÖ-nähe auf.
Robert Misik, der mit faschistoiden Ideen aufgefallen war, will jetzt nichts mehr wissen. Auch „Versöhnung“ interessiert ihn nicht: „Ich bin froh, wenn Corona unser Leben nicht mehr bestimmt, will davon nichts mehr hören und sicher nicht mit irgendwelchen Irren reden, die sowieso nicht reden, sondern nur eskalieren und sich an ihren Wahnideen festkrallen wollen. Und 80 % gehts exakt genauso.“
Auch SPÖ-Mitarbeiter Zarko Jankovic will keinesfalls eine Versöhnung: „Was viele “Spaltung der Gesellschaft” wegen Corona nennen, ist im Grunde nur die Abspaltung einer Randgruppe, die schon vorher im Oasch daham (sic!) war und es auch in Zukunft sein wird. Befrag sie zu Klimawandel, Ukraine… egal was. Diese Gräben gibt es aus guten Gründen.“
Wie Herbert Kickl spricht auch Natascha Strobl von einem „Hohn“, wenn Nehammer über „Versöhnung“ spricht. Die Suhrkamp-Bestsellerautorin schimpft:
“Diese ‘Masken sind eine Erfindung des WEF, um uns alle zu kontrollieren’-Bagage hat Terror verbreitet, Leute bedroht, eine Ärztin in den Tod getrieben und Verschwörungen und Lügen ventiliert. Mit denen soll man sich nun, laut österreichischer Bundesregierung, versöhnen? Ein Hohn. Die Versöhnungsaufforderung geht nie in die andere Richtung: Man könnte ja um Vergebung bei (Hoch)Risikokindern und ihren Familien bitten. Aber die zählen ja nicht, die ist man ja bereit zu opfern.“
Strobl, die eine Unterzeichnerin des ZeroCovid-Manifests war, würde sich über eine Entschuldigung, dass man den ZeroCovid-Totalitarismus nicht noch konsequenter umgesetzt hat, also doch freuen.
Auch die Autorin und Kolumnisten Daniela Brodesser steht auf einer Seite des Grabens: „Bin eigentlich kein nachtragender Mensch aber Gräben zuschütten zu jenen, die sich aus der Gesellschaft ausgeklinkt haben? Die KH-Einfahrten blockiert haben? Beklatscht haben, dass Lisa in den Tod getrieben wurde? Die Vulnerable den Tod gewünscht haben?“
Herbert Lackner, SPÖ-naher Journalist, spricht weitaus gelassener, doch auch eindeutig: „Nächste ÖVP-Zielgruppe: Die bisher von Kickl bedienten Schwurbler und Wissenschaftsfeinde“, kommentiert er den Nehammer-Vorschlag.
Diese Reaktionen sind nur eine kleine Auswahl. Sie zeigen aber: Nehammers Versöhnungsmarsch scheint besonders schlecht anzulaufen. Während die diskriminierten Ungeimpften Konsequenzen verlangen, wollen elitäre Covid-Propagandisten ebenfalls nichts davon wissen. Die Gräben, die Nehammer angeblich zuschütten will, gäbe es aus guten Gründen.
Bild pixabay / Ricobino
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
43 Kommentare
Comments are closed.
Korrupte, Mörder und Volksverräter sollen keine Sühne erwarten. Wir brauchen Richtern und keine Mediatoren
Die korrupte Journalie wird bald selber zugeschüttet werden, eine nach der anderen, unter Anwesenheit eines Pfarrers. Die Überlebenschance von Gespritzten gilt nicht als die beste.
Es geht ganz einfach: Zugeben, dass die Bundesregierung sich nicht um umfassende Informationen gekümmert hat. Andersdenkende Experten wurden flugs aus der Impfkommision entlassen und der ORF und die Zeitungen haben nur einseitg berichtet. MfG
Was der Menschheit angetan wird, dessen Worte, Taten und Ziele, sind so abgrundtief Böse, dass mich immer wieder, die breite Akzeptanz schockiert. Wenn eine Mehrheit noch immer die 2 Milliarden gemeldeten Nebenwirkungen nach Spritzen leugnet, die Millionen gemeldete Todesfälle nach Spritzen leugnet, Millionen zerstörte Existenzen leugnet, dann wohl nur deshalb, weil sie dann selber mit dafür Verantwortlich waren und sind. Wie hoch mag wohl die Dunkelziffer sein, in einem Klima der Angst? Wenn 99% NICHT MEDIZINER jahrzehntelange Expertise, von Ärzten, und Professoren, zensieren, diffamieren, deren Existenzen zerstörten und immer noch zerstören und vom Diskurs ausgrenzen? Was befähigt 99% Laien dazu?
Das blöde Geschwafel, Gräben zuschütten zu wollen, aus dem Mund jenes Mannes, der gleichzeitig ein höchst kriminelles “Bundeskrisensicherheitsgesetz” plant, ist an Frechheit, Anmaßung und Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!
Dieses “Bundeskrisensicherheitsgesetz” ist derzeit noch in Begutachtung und müßte mit Einsprüchen geradezu “bomardiert” werden, da ein Privatverein damit ermächtigt werden soll, sich über die nationale Gesetzgebung zu stellen und damit jeder kriminellen Aktion Tür und Tor geöffnet wird!
Wer geht dorthin, wo der Graben am tiefsten ist? Wer beschäftigt sich mit beiden Seiten?
Der Graben ist menschengemacht und kann nur von Menschen überbrückt werden.
Vermutlich werden ganzheitlich Gesunde am ehesten in der Lage sein, eine Brücke zu bauen. Weil sie den Blick in den Abgrund besser verkraften. Besser jedenfalls als jene, die glauben, ihre inneren Abgründe auf andere projezieren zu müssen.
Wie die obigen Zitate zeigen, steht es bei der Corona- und auch bei der Ukrainepolitik schlecht um die Versöhnungen. Einzig beim “Klimawandel” besteht Hoffnung, da die beiden Lager links und rechts des Spaltes die Überzeugung verbindet, dass es sich jeder leisten können muss Energie gedankenlos zu vergeuden, und dass die Auswirkungen auf nachfolgende Generationen sie nicht zu kümmern brauchen. Auch wenn die auf der linken Seite des Spaltes Letzteres empört in Abrede stellen, strafen sie ihre Taten Lügen.
Warum werden Kommentare einfach gelöscht? Hat jemand Informationen hierfür?
Zensur?
LG
Der Blog läuft über WordPress. Das Programm hat offenbar eine automatische Vorzensur für den Kommentarbereich. Bei bestimmten “verbotenen” Wörtern wird der Kommentar zurückbehalten und wartet dann auf Freischaltung.
ZB darf man nicht Stn sagen oder M*rd, auch Verbr€chen oder K0ntr0lle, verst0rben stehen am Index.
Vorsicht! Es wird keine Aufarbeitung im eigentlichen Sinne geben! Das ist wohl der letzte Akt des P(l)andemiespiels. Es wird alles nach einem Regiebuch abgearbeitet. Es scheint so, als hätte Österreich eine ganz spezielle Rolle in dieser weltweit abgehaltenen Übung eingenommen. Es ist wie immer eine Inszenierung, eine Ablenkung vom eigentlichen Thema – die Leute sollen das große gesamte Bild nicht sehen können. Man sieht das auch an den Reaktionen beider Lager, die Systemtreuen sagen, dass es ja die Gräben aus guten Gründen gäbe und die „Schwurbler“ sagen, das da eh wieder nichts dabei herauskommen würde. Letztere habe Recht.
Die ersten Stimmen, die für eine Gesamtaufarbeitung waren, wurde bereits in der Tageszeitung Kurier am 07.01.23 in einem Artikel besser gesagt ein Interview mit der Chefin der Bioethikkommission Fr. C. Druml abgedruckt. (Hr. Oysmüller hat diesen Artikel) Wie sooft soll eine Expertengruppe zum Einsatz kommen und die in den letzten 3 Jahren getätigten Maßnahmen untersuchen. Das ist einfach nur lächerlich, es werden wieder systemtreue Lemminge eingesetzt werden und am Schluss wird nichts herauskommen. Die Begründung wird wie immer sein, dass man es halt nicht besser gewusst hätte. Blablabla – gähn.
Am Schluss kann man sich noch fragen, ja was wollen denn die „Schwurbler“ eigentlich haben als Versöhnung oder Wiedergutmachung? Tja die Verantwortlichen dieses Planspiels müssen für immer weggesperrt werden – und alle die bewusst mitgemacht haben in allen Ländern. Das wichtigste für alle wäre nur eins. DIE WAHRHEIT. (Sie ist zumutbar!)
UND:
Die Zertifikate (QR-Codes) müssen weg.
Das Krisensicherheitsgesetz (derzeit in Begutachtung) darf nicht zum Einsatz kommen, falls doch, dann gute Nacht Österreich. – aber wie geschrieben, wir dürften eine ganz spezielle Rolle spielen.
Alle in den letzten 3 Jahren verabschiedeten Verordnungen müssen eingestampft werden
Die Medien müssen wieder unabhängig werden
Leute, vergesst „Gerechtigkeit“, die wird es nie geben. Schaut euch Filme über den 2. WK an, z.B. Black Book. Da sieht man schön, was passiert: Ein paar Bösewichte werden zur Verantwortung gezogen, der Rest der gewissenlosen Bande macht einfach weiter.
“Jakob Moritz Eberl, Uni Wien Experte für Medien und Demokratie, sagte im ORF: “Es wird so geframed als wären die Leute traumatisiert von den Maßnahmen. Aber wir hatten ja eine nie dagewesene Gesundheitskrise.“”
Ich glaube eher wir hatten, und haben nach wie vor, eine nie dagewesene Massenpsychose.
Und es gibt auch “Experten”, oder vielleicht besser formuliert, Leute die wissen wovon sie reden, welche das Thema durchaus nachvollziehbar von der Seite her behandeln.
(z. B. Hans-Joachim Maaz, Mattias Desmet)
Unsere Politiker haben den ganzen Wahnsinn noch bewusst befeuert und jetzt glaubt der Hr. Bundeskanzler weil es bei den anstehenden Wahlen um seine Partei nicht gut steht er kann das Ganze mit ein paar Jahrmarktsprüchen beenden.
Da kann ich nur sagen: “Die Geister die er rief…”
Wenn’s so weiter geht haben wir nach Ostern statt dem Nehammer’schen Versöhnungsprozess einen handfesten Bürgerkrieg.
Alles richtig g’macht.
MÄRZ Kärnten
APRIL Salzburg
MAI Nehammer
Die hören nicht auf…
17. Februar 2023 at 17:53Antworten
„Wenn’s so weiter geht haben wir nach Ostern statt dem Nehammer’schen Versöhnungsprozess einen handfesten Bürgerkrieg.“
Echt? In ihrer Fantasie.
Aber nur für den Fall der Fälle.
Ein paar Prozent ( von dem der Großteil den Schwanz einzieht wenn’s ernst wird) gehen den Masse.
Könne Sie sich selber ausmahlen wie das ausgeht.
Mit einer Bevölkerung von 66% Übergewichtigen und Millionen von Rollator Fahrern ist hier in Deutschland nichts zu machen. Nach dem Fressen wird das wenige noch vorhandene Gehirn weniger durch blutet und damit ist der Dummheit Tür und Tor geöffnet worden!
Das einzige, was der “Kantschler” erkannt hat, ist, daß es Gräben gibt. Daß die aber weniger zwischen den Menschen (“dem Pöbel” nach ÖVP-Diktion) sondern zwischen Menschen und der Politkaste bestehen, das hat der stramme Schwarze noch nicht begriffen! Und der Graben zwischen ihm und mir, der ist unüberbrückbar, nicht erklär- und entschuldbar. Ich konnte im verwichenen Winter meiner Frau keine Winterschuhe kaufen, die Erfrierungen an den Zehen halten an. Der “Flex-Karl” war genau in dieser Zeit mit seinen Schifreunden auf der Schihütte saufen. Und einen Nachweis, daß er “eh gespikt ist” gibt es auch nicht. Bei der Kaskade von Lügen, die er und seinesgleichen abgesondert haben, glaube ich diesem handelsüblichen Kriminellen gar nichts. Jede weitere dumme Aussage bringt diesen Herrn weiter in den Morast! Möge er zumindest dies begreifen!
Die Linken Eliten sitzen in ihrem Elfenbeinturm und sehen nur das was sie auch sehen möchten. Ich sehe, dass mit unseren Kindern und Jugendlichen eine seelische Vernichtung durch die corondiktate durchgeführt wurde. Viele haben Depressionen, sind kontaktscheu geworden, isolieren sich und sind verhaltensauffaellig. Die restliche Gesellschaft glänzt nach den gen Injektionen mit krankenstaenden nie gekannten Ausmaßes, einer deutlichen uebersterblichkeit Krebserkrankungen usw… Und: dieses unfassbare Altern der geimpften. Ein Jahr geimpft=3 Jahre gealtert. Ich sehe das im Umkreis meiner Freunde und Bekannten, an den Supermarkt Kassiererinen usw..
Aber die breite Masse bekommt von dem alles nichts mit und schläft weitere
Hass ist ungesund. “Impfen” auch.
Deshalb sehe ich diesem Schauspiel von Tag zu Tag entspannter zu und warte geduldig auf SADS.
Zumal deren Reichweite immer mehr gegen Null geht. Warum sonst brauchts Kohle von Billyboy?
In meinem Umfeld gibts zwar noch viel Ignoranz aber Konzernmedien guckt dort so gut wie keiner mehr.
In diesem Sinne…wohl bekomms und dem versammelten Widerstand ein schönes Wochenende. :D
p.s. Vergesst die Autonomie nicht! Noch ist es nicht vorbei.
Das ist ein Beispiel von Hunderten Millionen weltweit mit ähnlichen Schicksalen…! Ist da eine Versöhnung möglich? NEIN.::! Da gibt es nur monetäre Haftungsklagen gegen die Impfstoff Hersteller und die Einpeitscher in Politik und Medien.
„Die Corona-Impfung hätte mich fast umgebracht“ | Arne Tank, Richter Greifswald
Nach einer COVID-19-Impfung im Januar und Juli 2021 erkrankte Arne Tank schwer. Die Impftermine hat ihm sein Dienstherr (Verwaltungsgericht Greifswald) besorgt. Es wurde erwartet, dass man sich impfen lässt. Eine Herzmuskelentzündung, ausgeprägte Thrombosen, ein Schlaganfall, zerstörte Herzkranzgefäße und Herzinfarkte waren die Folge. Es besteht der Verdacht, dass alle genannten Erkrankungen mit großer Wahrscheinlichkeit durch die beiden Impfungen verursacht wurden. Hierfür spricht, dass es sich um typische Nebenfolgen der Covid 19-Impfung handelt, bei ihm keinerlei Indikationen in der Familie für die Erkrankungen und die Thrombenbildung gegeben sind. Nach eigenen Aussagen hatte er viel Glück, dass er noch lebt. Hätte Arne Tank bei der Impfung von seiner späteren Krankengeschichte gewusst, hätte er sich nicht impfen lassen. Über solche Folgen wurde er vor der Impfung nicht aufgeklärt.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen! Richter die die Macht gehabt hätten und haben, dieses Verbrechen zu beenden, haben sich selbst damit bestraft und geschädigt!
Das zeigt im großen und ganzen die Dummheit unserer Justiz!
https://tanneneck.blogspot.com/2023/02/die-corona-impfung-hatte-mich-fast.html
Von wegen gespaltenen Staat wieder kitten.
Liest sich wie Werbung einer Kaugummi Fabrik.
Thema: “Wie die Titanik mit Einsatz vieler “Wiederkäuer” gerettet wurde!”
Es gibt Handlungsbedarf, für jeden von uns! Zeitaufwand: ~ 3 Minuten. (Schon wieder!!!)
Bitte KEINE „Der Nachbar wird‘s richten“- oder „Hilft eh nix“-Mentalität!
STELLUNGNAHME ABGEBEN! + TEILEN! Es braucht keinen Roman! Aber viele sollten es sein! Und wenn ihr schreibt „Lehne ich strikt ab“ oder Ähnliches reicht es!
‼️Link zur Stellungnahme:
https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/ME/245
Die Regierung will künftig nach eigenem Geschmack eine Krise ausrufen können, um dann per Verordnung durchregieren zu können.
MEGADEMO
🟥 Nein zu Krieg & EU Sanktionen
⬜️ So 5.3.23, 13:00
🟥 Heldenplatz, Wien
Rudi Fluegl
Danke, habe soeben meinen Einspruch übermittelt. Es wird aber wohl wieder nichts bringen :-(
Was für eine Chuzpe, so ein Ermächtigungsgesetz zu beschließen und gleichzeitig von “Versöhnung” zu faseln. Das ist wirklich eine Verhöhnung.
Coolste Herrschaftsgebarung in RRRichtung Totalitaristisches Endverrecken
Zuerst werden die sogenannten Rechte des Subalternen gütigst von der Obrigkeit ignoriert, d. h. sachzwangsorientiert wird über die Gedungenenmasse drübergefahren und somit neue Wirklichkeiten mit sozusagen geupdateten Repressionsbündeln alternativlosester Sachzwangsszenarien herbeigeschunden.
Schließlich werde diese herbeigeführte Wirklichkeitskonstellation rechtlich festgeschrieben, indem den Gemeingering Subalternen durch die Mainstream-Verlautbarungs-Journaille vorvollendete Tatsachen herabkommuniziert werden in Form von knapper Gehorsamslogik:
“Es werde in dem Gesetz versucht, rechtlich „einzufangen,
was bisher schon Praxis war“, so Bußjäger.”
Siehe u. a. (orf.at/stories/3305646/) vom 17.02.2023
Echt cool wie leicht zu durchschauen…
Angriff als beste Verteidigung?
Bei nicht wenigen ist Hopfen und Malz verloren. Übersterblichkeit u.a. egal. Zeichen, dass der Wertewesten am abkippen ist: geistig, moralisch, kulturell, sozial, ökonomisch. Ein Irrenhaus.
Zum Thema passt auch das Krisensicherheitsgesetz.
Ein Freund hat mir gerade Unterschriftsmöglichkeiten dagegen geschickt.
Hier ist mein Text dazu der Link -ermöglicht von Gudula von Walterskirchen- kommt noch.
Ein Gesetz, welches schon die Nazis hatten –Österreich will sich wohl als unerschütterlicher Erbe dieser kranken Ideologie festigen–kann in diesen Zeiten–Österreich, dass sich offenbar als Nation einstiger Besetzung, obwohl Opfer fühlt (sofern überflüssige Nationen fühlen können, aber für deren Vertreter scheint das im übersteigerten Maßstab zu zu treffen)–in der die Nation (um diesen kranken Begriff weiter zu strapazieren), schon von vorbildlichen Skandinaviern zur Wahldemokratie herabgestuft wurde, von Leuten die noch halbwegs ihr Hirn beieinander haben, nicht denkbar sein.
Für die RE-RE-Präsetanten des Staates, die mit ihrem Patriotismus
(Ihrer Vaterlandsliebhaberei) herumjubeln trifft zum Glück nur mehr Chauvinismus zu!
Dieser namensgebende französische Offizier in einem Lustspiel trifft unsere Vertreter, die ich inzwischen aus vollem Herzen ablehne, in ihrer kaum mehr überbietbaren Lächerlichkeit. Das wär ja noch als Belustigung hin zu nehmen, wenn nicht die allermeisten Bürger unter diesen schrecklichen, Macht an sich “Raffern”, zu leiden hätten.
Diese “Speed Kills” Aktionen unterhalb öffentlicher Aufmerksamkeit hätten wohl Günter Anders auch zu der Theorie, notwendiger Notwehr gebracht!
Leider gebiert die mit großer Wahrscheinlickeit noch schlimmere Persönlichkeiten auch wenn dazu schon die Vorstellungskraft streikt. wir haben zwar noch nicht das gehabte unerträgliche System und die menschenfeindlichen Strukturen. aber das Personal dazu spukt wieder herum!
Rudi Fluegl
Die Mitglieder-Liste von Wokoharam Austria entblättert sich öffentlich. Nur weiter so, die Archive sind hungrig!!
Nehammer hatte wohl nur ein Rechtschreibproblem mit dem Wort “Verhöhnung”…
Sollen sie doch poltern und geifern .. .. ich bin gerne auf der anderen Seite des Grabens, nämlich dort, wo man unterscheiden kann zwischen fundierten Erkenntnissen und bloßen Behauptungen, die einem permanent untergejubelt werden. Wer irre ist und sich an Wahnideen festkrallt, wird sich noch weisen .. .. und keine Sorge, Versöhnung findet sowieso nicht statt.
“Experten”, Journalisten und Polit-Kommentatoren gehen auf Nehammer los. Der Tenor ist klar: Es gibt kein Interesse, die Gräben zuzuschütten.Vor allem aufgrund des Satzes „Wir waren expertenhörig, nun sollen Experten erklären, warum sie zu dieser Entscheidung gekommen sind”, wird Nehammer von Mainstream-Journalisten und sogenannten “Experten” attackiert”
Eine Sekte von ihrem ins Gehirn einzementierten Wahn abzubringen ist natürlich schwierig, praktisch unmöglich. Diese Leute werden vielleicht dann ein bißchen beweglicher, wenn ihre Pöstchen, vielleicht auch ihre Gesundheit (was ich nicht hoffe) ins Rutschen kommen. Beim Kanzler wie bei etlichen seiner Zunftgenossen ist das halt etwas früher der Fall, er ist bereits etwas hellhöriger …
Auch das Großmaul-Auftreten bezüglich Ukraine ist bei einem Festhalten an der “alternativlosen “Pandemie”-Wissenschaft” nur mehr lächerlich. Aber auch das scheinen die als Kriegshelden posierenden und sich aufspielenden Pandemie-Feiglinge nicht zu begreifen. Jämmerliche Dummköpfe und Hypochonder …
Womöglich geifern die “Experten” auch deswegen so rum, weil Nehammer sie auffordert zu erklären, wie sie zu den Entscheidungen kamen… Wer keine Argumente hat, tut sich schwer beim Erklären. In einer Diskussion mit echten Wissenschaftlern würden sie untergehen.
Die vom ORF und Standard erzogene Blase wird nie einsehen, dass es keine für die Bevölkerung tödliche Krankheit und bei meist 1/3 leeren Intensivbetten keine Überlastung des Gesundheitssystem gab. Auch die heilige Reliquie Maske darf nicht hinterfragt werden.
Ich danke allen Protagonisten aufs Herzlichste, dass sie ihre ansonsten verleugnete Niedertracht erneut so öffentlich ausbreiten, dass sie jeder mitbekommt und die Archive bereichert bzw aufgefrischt werden.
Die Clowns performen nun ohne rote Nase – mir soll es Recht sein, sie sprengen sich damit nur selbst weil die Grimassen noch sichtbarer sind.
Wer das Schwert in die Hand nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Oder wird an die Front gezerrt (Ukraine) und wird dort getötet?!
Oder man lässt sich doch “impfen” oder man wird immer ärmer und verhungert oder man isst was, was krank macht…
Keine schöne Zeit.
Na dann werden die Gräben eben nicht zugeschüttet. War aber von vorherein klar dass dies eh keiner will.
Der Tenor wird sein: Wir haben es angeboten, ihr habt es abgelehnt – weiter im Programm.
versteh ich sie richtig: die coronamaßnahmen hardliner, die aus ihrer psychose nur schwer wieder herausfinden sind schuld daran, dass nehammer die ganze schöne versöhnung nicht durchziehen kann? eigenartige welt, ist deren zustimmung tatsächlich wichtig? diese damen und herren werden ja wohl kaum adressaten seiner aussöhnung sein.
wer oder was hindert denn nehammer jenen zuzuhören wo er bisher auf durchzug geschaltet hat?? dr. strasser im parlament? martin sprenger? dr. sönnichsen? ich kann locker 100 namen aus dem ärmel schütteln von wissenschaftlern, personen der öffentlichkeit und normalos die auf eine antwort warten. was soll das neue an nehammers angebot sein?? er braucht sich nur zu melden wenn er es ernst meint.
Wenn ich viel Geld mit Corona verdient hätte, würde ich mich auch mit Händen und Füßen wehren…..
Nur so eine Vermutung🤔
Diese ganzen verantwortlichen Politiker finde ich so was zum Ko..tzen. Die sollten jetzt strafrechtlich bestraft werden, jeder so wie er/sie fungiert hat. Alles andere wäre nur noch beschämend für unser Land.
Wenn wir noch mal in den Spiegel schaun wollen, dann muss zuvor noch eine baldige Bestrafung der Betroffenen erfolgen.
Nehammer’s Versöhnungsakrobatik ist eine Nebelgranate.
Vorsicht, lasst Euch nicht ablenken:
Siehe Krisensicherheitsgesetz bis 02.03.2023 in Parlamentarischer Begutachtung.
Bitte um zahlreiche Stellungnahmen!
https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/ME/245
Wie die Österreicher das klären, da halt ich mich raus. Als Deutscher darf ich mich nur um meine Regierung “kümmern”, alles legal, da die Beweise erdrückend sind.
Wie kriminell die dt. Institutionen vorgehen:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/02/17/chefarzt-uber-wachsende-impf-nebenwirkungen-schlimmste-je-erlebte-erkrankungen/
Zitat aus dem Link:
“…Und wie kann es sein, dass diese nachweislich durch die Impfung Erkrankten in keiner Statistik auftauchen? Das kann doch nur bedeuten, dass die Zahl der Impfschäden wesentlich höher ist, als offizielle Stellen verlautbaren! Hier ist dringend Transparenz geboten!“
Vielen Dank für diesen Link!👍
Sag ich doch, das Gesetz der kognitiven dissonanz verhindert eine Aufarbeitung, eine kleine Hoffnung besteht dennoch irgendwann, wenn die Geimpften vor den Ungeimpften gehen müssen
Das ist leider richtig und unendlich traurig! Auch Mitglieder meines Familienkreises sind durch die einrichtungsbezogene Impfpflicht mit diiesem Damoklesschwert über dem Kopf behaftet.
Keine Überraschung. Eher geht das Kamel durchs Nadelöhr.