Krebsspezialist Prof. Angus Dalgleish: Covid Booster ist eine Krebs-Zeitbombe

1. Februar 2024von 5,9 Minuten Lesezeit

Mittlerweile ist ausreichend belegt, dass die Covid-Injektionen sowohl unmittelbar Krebs als Nebenwirkung hervorrufen als auch als tickende Zeitbombe noch Jahre später Ausbrüche verursachen können. Die Zusammenhänge sind durch Studien und Auswertungen von Datenbanken über Nebenwirkungen belegt und auch hier in TKP vielfach berichtet worden. Der britische Krebsspezialist Prof. Angus Dalglissh hat bereits mehrfach über eine Beobachtungen berichtet. Ende 2023 schrieb er über die Zunahme Rückfällen bei stabilem Krebs in seiner Melanomklinik.

In einem neuen Artikel in The Consservative Woman berichtet er, dass keiner der Patienten mit Rückfällen die klassischen Ursachen aufwies, wie z. B. eine schwere Depression aufgrund eines Trauerfalls, einer Scheidung oder eines Konkurses. „Das Einzige, was sie gemeinsam hatten, war, dass sie kürzlich eine mRNA-Covid-Auffrischungsimpfung erhalten hatten“, schreibt Dalgleish.

Dalgleish berichtet, dass er seine Kollegen nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern auch in Australien an, um ihre Erfahrungen fragte. In keinem Fall wurde ein solcher Zusammenhang geleugnet. „Sie waren sogar gleichermaßen alarmiert über den Zusammenhang zwischen Auffrischungsimpfungen und Rückfällen, den auch sie beobachteten, sowie über die Zunahme neuer Krebserkrankungen, insbesondere bei Personen unter 50 Jahren. Neben dem Melanom zeigten sich diese Kollegen auch sehr besorgt über eine plötzliche starke Zunahme junger Patienten mit Darmkrebs.“

Dalgleish und Kollegen kommunizierten ihre Erfahrungen und ihre Besorgnis an die medizinischen Behörden, die sich aber weigerten eine angemessene Untersuchung einzuleiten. Sie behaupteten, die Beobachtungen seien Zufall und sie müssten den Zusammenhang beweisen. Vor allem dürften sie Patienten nicht beunruhigen.

Kürzlich hat auch die American Cancer Society (ACS) über einen Anstieg der Krebsneuerkrankungen in den USA im letzten Jahr auf über 2 Millionen berichtet, wobei viele dieser Fälle bei jüngeren Patienten auftreten. Der Chief Scientific Officer der ACS, William Dahat, gab außerdem bekannt, dass Krebserkrankungen zum Zeitpunkt der Diagnose aggressiver und die Tumore größer sind, insbesondere bei jüngeren Patienten. Interessant ist auch, dass ein Unterschied im Mikrobiom (der Gemeinschaft von Mikroorganismen wie Pilzen, Bakterien und Viren, die in einer anderen Umgebung leben) bei Patienten unter 50 Jahren im Vergleich zu denen über 50 Jahren festgestellt wurde.

Dalgleish berichtet weiter, dass dieser Anstieg auch in einem Bericht von Phinance Technologies Ende l2023 thematisiert wurde, „in dem Daten des britischen Amtes für nationale Statistiken (ONS) detailliert analysiert wurden, aus denen hervorging, dass Invalidität und Todesfälle in den Jahren 2021 und 2022 in allen Altersgruppen, insbesondere aber in der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen, dramatisch zugenommen haben.“

Die Zeitschrift The Lancet veröffentlichte vor Weihnachten einen Artikel über den Anstieg der Todesfälle bei den unter 25-Jährigen und bei den 25- bis 49-Jährigen um 11 bis 15 Prozent. Dies ist das Muster, das in vielen Ländern, die die Daten untersucht haben, festgestellt wurde. Deutschland beispielsweise meldet einen Anstieg der überzähligen Todesfälle von 7 Prozent im Jahr 2020 auf 24 Prozent im Jahr 2023.

Dabei sollten nach einer Pandemie die Zahl der Todesfälle zurückgehen, da man nicht zweimal sterben kann!

Der von Peter McCullough und Kollegen sowie von Aseem Malhotra im UK aufgezeigte Zusammenhang zwischen Covid-Impfstoffen und Herzmuskelentzündung und frühem Tod insbesondere bei jungen Menschen ist unbestreitbar. Nun liegt auch ein bestätigender Bericht des CDC in den USA vor, „Daten, die die Behörden hierzulande nicht berücksichtigen, um die geimpften Patienten nicht zu beunruhigen!“

Laut Dalgleish ist der erste offensichtliche Grund der Lockdown selbst, da alle Vorsorgeuntersuchungen gestrichen oder verzögert wurden, was zu einer Zunahme der Krebsentdeckung und der späten Diagnosestellung führte. Viele negative Lebensstilfaktoren wie Bewegungsmangel und übermäßiger Verzehr von Lebensmitteln, insbesondere von Imbissbuden, haben durch die Lockdowns mit Sicherheit zugenommen.

Dalgleish verweist auf die Literatur mit zahlreichen Berichten über Krebserkrankungen, die innerhalb weniger Tage nach der Verabreichung der Impfstoffe auftreten, insbesondere im Falle von Lymphomen und Leukämien. „Es gibt mehrere Berichte über durch PET-Scans abgebildete Tumore, die an der Stelle der Covid-Injektion und im Bereich der Drainage explodieren, mit dem Rat, Covid-Impfstoffe nicht in der Nähe bekannter Krebserkrankungen zu injizieren! Außerhalb meiner klinischen Beobachtungen sind mehrere Freunde nach einer völlig unnötigen Covid-Auffrischungsimpfung, die nur zur Erleichterung von Reisen vorgenommen wurde, an Krebs erkrankt.“

Für einen möglichen Zusammenhang zwischen einer Auffrischungsimpfung und dem Auftreten von Krebs werden plausible wissenschaftliche Kausalerklärung gebraucht. Für diejenigen, die immer noch darauf beharren, dass es sich bei diesen Fällen um reine Zufälle handelt, gibt es leider mehrere zwingende Erklärungen. Dalgleish dazu:

„Erstens wurde berichtet, dass die T-Zell-Reaktionen nach den Auffrischungsimpfungen (nicht nach den ersten beiden Injektionen) unterdrückt werden und dass dies bei einigen Krebspatienten besonders ausgeprägt ist.

Zweitens wechselt das Antikörperrepertoire nach der ersten Auffrischung von einer schützenden IgG1- und IgG3-dominanten B-Zellen-Antwort zu einer tolerierenden IgG4-Antwort, die durch weitere Auffrischungen noch verschlimmert wird, wie in einem kürzlich erschienenen Artikel in Science Immunology berichtet wird. Da viele Krebsarten durch eine wirksame, von T-Zellen gesteuerte Immunität kontrolliert werden, würde die plötzliche Störung dieser Kontrolle eindeutig die Entwicklung von B-Zell-Leukämie und -Lymphomen, Melanomen, Nierenzellkrebs und kolorektalen Tumoren erklären – alles Tumoren, die auf eine Immuntherapie ansprechen können.“

Ein weiterer Bericht von Loacker et al. in Clin Chem Lab Med zeigt, dass mRNA-Impfstoffe PD-L1 auf Granulozyten und Monozyten erhöhen, was bedeutet, dass sie genau das Gegenteil von dem bewirken, was die Immuntherapeutika gegen diese Tumore tun, und was wiederum erklärt, warum viele dieser Tumore gegen diese ansonsten wirksame Therapie resistent zu sein scheinen. Zusammengenommen kann die Wirkung dieser Booster auf die Immunantwort die Rückfälle und das Auftreten von so genannten Turbokrebsen leicht erklären.

Andere Berichte belegen das Vorhandensein von DNA-Plasmiden und SV 40-Sequenzen (ein bekanntes krebsauslösendes Gen) sowie die Fähigkeit der mRNA, an wichtige Suppressorgene zu binden. Obwohl dies umstritten ist und angefochten wurde, hat es zu der Erkenntnis geführt, dass es erhebliche Abweichungen von Charge zu Charge gibt, die den Krebsprozess fördern könnten, sich aber wahrscheinlich erst in einigen Jahren manifestieren wird. „Allein die Möglichkeit, dass wir auf einer Krebs auslösenden Zeitbombe sitzen könnten, bedeutet, dass wir uns nie wieder auf ein Massenimpfprogramm für eine weitere mögliche Krankheit X einlassen dürfen.“

Dalgleish schließt seinen Bericht mit der Warnung: „Aber wenn die Regierung jetzt nicht aufwacht, werden wir der Weltgesundheitsorganisation ausgeliefert sein, die genau das Gleiche tut, wenn sie beschließt, das Virus der Krankheit X freizusetzen, um die Kontrolle wieder an sich zu reißen und unser Leben von neuem zu zerstören.“

Bild von PDPics auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


TKP-Podcast mit Dr. Hans-Joachim Kremer: Turbokrebs nach mRNA

So können von der mRNA-Impfung erzeugte IgG4 Antikörper Turbokrebs verursachen

Die Zahl der Krebsfälle steigt seit 2021 international rasant an

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (6): Metastasen und Übersicht

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (5): Blutkrebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (4): Lungenkrebs und Neoplasien

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (3): Magen-Darm-Krebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (2): Brustkrebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (1): Prostatakrebs

31 Kommentare

  1. […] Krebsspezialist Prof. Angus Dalgleish: Covid Booster ist eine Krebs-Zeitbombe https://tkp.at/2024/02/01/krebsspezialist-prof-angus-dalgleish-covid-booster-ist-eine-krebs-zeitbombe/ […]

  2. Hans Hennig 3. Februar 2024 at 21:06Antworten

    Sie reden es sich selber ein, ohne „Impfung“ währen Sie schon alle gestorben. (Die mehrfach geimpften und mittlerweile auch mehrfach Corona erkrankten. Sie glauben ganz fest daran)

  3. Pfeiffer C 3. Februar 2024 at 14:14Antworten

    Mittlerweile ist ausreichend belegt, dass die Covid-Injektionen sowohl unmittelbar Krebs als Nebenwirkung hervorrufen als auch als tickende Zeitbombe noch Jahre später Ausbrüche verursachen können. Die Zusammenhänge sind durch Studien und Auswertungen von Datenbanken über Nebenwirkungen belegt und auch hier in TKP vielfach berichtet worden.

    Deshalb sage ich hier an dieser Stelle, Herr Dr. Mayer: Danke für Ihren Mut, Ihr intellektuelles und mentales Selbstbewußtsein und Ihr Standvermögen über all die lange Zeit hinweg,

    Es ist, zumal noch vor dem Hintergrund leitmedial verbreiteter Fake-News-Vorwürfe an alternativen Informationsplattformen wie Ihrer, für die Altmedien nicht skurril, wenn sich im Nachhinein herausstellt, daß unter anderem – bei allem Respekt – Ihr Internetauftritt tkp immer auf der richtigen Spur unterwegs war/ist. Und sie, die Altmedien konzertiert Fake-News lieferten.

    Und u.a. nicht die unzähligen System Ärzte in ihren weißen Kitteln mit ihren Stethoskopen um den Hals und ihren Diplomen an der Wand unter einem Vertrauensverlust-Tsunami versinken!

    Gleichwohl ich erst seit den letzten 3 Jahren die Trauerfälle unserer 2 Beerdigungsinstitute verfolge und einen hohen Prozentsatz jüngerer Verstorbener feststellen muss.

    Warum das so ist, könnte eine funktionierende 4. Gewalt mit den 7 W – Fragen und check – gegencheck – nochmalscheck einfach erforschen.

    Wir, die tkp-Companeros, wissen es schon lange…

  4. 4765 2. Februar 2024 at 10:41Antworten

    In den Kommentaren zum „Conservative Woman“ Artikel die Schilderung zahlreicher weiterer Erkrankungs- und Todesfälle im Zusammenhang mit den toxischen Genspritzen.

    Für Betroffene und Angehörige vielleicht hilfreich: (kostenlose) PDF „Cancer Care“ der FLCCC / Makis, der auch diesen Artikel verfasst hat – vielleicht auch deswegen der „Krieg gegen IVM“ (Pierre Kory)?

    DR. WILLIAM MAKIS MD – OCT 2, 2023
    „IVERMECTIN and CANCER, it has at least 15 anti-cancer mechanisms of action. Can Ivermectin Treat COVID-19 mRNA Vaccine Induced Turbo Cancers? – 9 Ivermectin papers reviewed

    • 4765 8. März 2024 at 7:33Antworten

      Gutes, verständliches, ergänzendes Interview mit Dr. Marik zum Thema Krebs aber auch wie er mit Ernährungsumstellung gegen sein Diabetes vorgegangen ist.

      „Cancer is big business“. Kein Zweifel.

      rumble com
      Paul Marik
      „How to reduce your cancer risk (and fire your doctor)“

  5. MEDIEN - AustriaInfoCenter 2. Februar 2024 at 3:22Antworten

    […] 01.02.2024    Krebsspezialist Prof. Angus Dalgleish: Covid Booster ist eine Krebs-Zeitbombe […]

  6. Simon 1. Februar 2024 at 20:30Antworten

    Mann…mein Schwager war auch „amokimpfender Arzt“…er hat dran „geglaubt“…Ich war informiert und habe vom Bauch aus richtig entschieden…Ich traue mich nicht das Thema anzusprechen…es es dämmert ihm sicher…seine Söhne sind durchgeimpft…

    • Jurgen 2. Februar 2024 at 23:07Antworten

      Hoffentlich die Enkel dafür nicht…

  7. andi pi 1. Februar 2024 at 19:17Antworten

    ich muss gestehen, seit einem todesfall im nahen persönlichen umfeld 2022 kaum mehr ein vertrauen betreffend „offizieller“ todesursachen zu haben (auch wenn es in dem fall keinen zusammenhang mit covid oder der impfung – da ungeimpft – gab). bei offiziellen statistischen zahlen wird zwar die gesamtzahl der sterbefälle wohl stimmen, die todesursachen aber nicht immer. statistik austria schreibt diese woche jedenfalls folgendes:

    „Im Vergleich mit dem Durchschnitt der fünf Jahre vor der Corona Pandemie (2015 bis 2019) starben 2023 um 6,6 % mehr Personen.“

    2023 gab es praktisch keine corona-toten mehr. im jänner zwar noch nachwehen der schweren grippewelle ende 2022, aber das alleine wird keine 6,6% erklären (bzw. beruhen die 6,6% erst auf den vorläufigen zahlen noch ohne nachmeldungen, mit denen es schlußendlich eher um die 9% werden dürften). erst im juni erscheint dann der statistik-austria-bericht zu den todesursachen 2023. den gilt es wohl auch zwischen den zeilen zu lesen, denn von irgendwoher müssen die zusätzlichen toten ja kommen.

    die zunahme der darmkrebsfälle unter jüngeren menschen z.b. dürfte übrigens mittlerweile auch so manchen mainstream-medien aufgefallen sein. was auch immer dahinter steckt: dass es einen zusammenhang mit irgendwelchen interventionen rund um die „corona-bekämpfung“ geben muss, ist wohl nicht von der hand zu weisen. die frage ist also eher: mit welchen? impfung? lockdowns? (gift)masken? durch die maßnahmen generell entstandene schwere psychosomatische schäden? ich vermute am ehesten eine mischung aus alldem…

  8. Jurgen 1. Februar 2024 at 14:42Antworten

    Zwei Fälle unter 35 Jahren (beide 2x geimpft) allein in meinem Bekanntenkreis…

    Und noch ein Tip gegen den gerade grassierenden Husten+Erkältungsangriff, man nehme einen Rhyolith (Regenwaldjaspis = Erkältungs und Grippestein) zur Aktivierung der Immun-Erstabwehr. Der sollte möglichst groß sein. Zusammen mit extra Vitamin D und extra Magnesiumchlorid braucht man dann nur ein paar Tage, um das abzuwehren.

    Ich kenne Geimpfte, die schon 5 Monate damit rummachen und nur im Sitzen schlafen können, weil der Husten sonst bedrohlich wird (keuchhustenartig)…

  9. therMOnukular 1. Februar 2024 at 13:04Antworten

    Was soll man da noch anderes sagen als „ich hab’s euch doch gesagt!“

    Ich habe das „Glück“, mit meinen Warnungen in der Familie „nur“ belächelt worden zu sein. Mal sehen, wer davon seine Eigenverantwortung eines Tages auf mich projizieren wird und das Lachen in offenen Hass umschlägt (Recht zu behalten kann mitunter gefährlich sein).

    Ich werde aber nie nachvollziehen können, was in einem Menschen vorgeht, der solche Schäden verursacht und dabei nur die Dollarnoten vor den Augen sieht – und da bin ich stolz darauf. Das will ich gar nicht verinnerlicht-emotional verstehen können (nur „technisch“). Was für ein Menschheitsverbrechen!

  10. niklant 1. Februar 2024 at 12:44Antworten

    Wie lange sollen die belogenen Bürger in der EU also noch unter den Korrupten Kriminellen Politischen Lügen leiden? Die EU hat sie in unmengen gekauft, um als Lobby an der Pharma gut mitzuverdienen. Es wird Zeit für die Aufarbeitung, die Verurteilung und die Entschädigung. Dafür sollte man Familien die genug damit verdient haben enteignen.

  11. Pierre 1. Februar 2024 at 12:10Antworten

    Es gibt zu viele Indizien und auch Belege, um als Laie sorglos gegenüber den modRNA-Therapien sein zu können.

    Ich bin wirklich froh, dass ich das für mich und meine engste Familie abgelehnt habe.

  12. Glass Stegall Act 1. Februar 2024 at 12:00Antworten

    Als ich noch im September 2020 den Videos von Clemens Arvay lauschte, ging mir die Sache mit den zukünftigen Krebserkrankungen durch die geplanten Spritzen durch den Kopf. Alles sprach dafür, dass diese Spritzen in Sachen Krebs noch ein unbekanntes Potenzial entwickeln dürften! Als ich die Wirkungsweisen dieser Substanzen einigermaßen verstanden hatte, war klar, das geht nicht ohne Krebs aus! Heute ist genau das bestätigt und das wahre Ende noch nicht einmal in Sicht!

  13. Veron 1. Februar 2024 at 11:42Antworten

    Und wieder stellt sich mir die Frage, womit unsere Politiker geködert oder erpresst werden, dass sie die Bevölkerung der WHO bzw. Krankheit X ausliefern wollen, wie schon zuvor der Covid-Genspritze. Es nicht besser gewusst zu haben, ist diesmal kein brauchbares Argument mehr.

    • Jurgen 1. Februar 2024 at 14:45Antworten

      Die Abschaffung des Rentensystems wird billiger und unumgänglich?

    • Zbigniew 2. Februar 2024 at 19:33Antworten

      Was mich umtreibt ist, dass ja später nur die Unbequemen übrigbleiben. Was denkt sich die Elite dabei?
      – entweder Schaden durch shedding,
      – Impfung unbewusst,
      – Macht durch die KI und/oder der Roboter?

  14. Amokimpfender Amtsarzt 1. Februar 2024 at 11:07Antworten

    Wenn Millionen Bürger, die sich und ihren Kindern dieses Serum in gutem Glauben spritzen ließen, realisieren, was ihnen angetan wurde, dann schaffen es die Politiker womöglich nicht einmal bis in Gefängnis, sondern werden auf offener Straße zur Rechenschaft gezogen.

    • Nurmalso 1. Februar 2024 at 11:21Antworten

      Das könnte in der Tat noch so eintreten. Man weiss ja zur Zeit nicht wie die Kurve der Übersterblichkeit weiter verläuft. Auf jeden Fall müsste die Kurve aus meiner Sicht exponentiell verlaufen, also nach einer e-Funktion. Die Unendlichkeit der Kurve ist erreicht, wenn 70% geimpfte Weltbevölkerung von 8 Milliarden dann verstorben ist bzw. an Krebs erkrankt ist, weil das Sterben dauert ja dann auch noch mal von paar Monaten bis zu 5 Jahren. Das ist gigantisch !
      Könnte auch sein, dass die Psyche der Schlafschafe folgendes bewirkt. „Ach, ich sterbe ja nicht alleine, die anderen hat es ja auch alle erwischt. Was soll das jetzt bringen, mich gegen das Giftserum zu erheben ?“

      • tanja 1. Februar 2024 at 11:49

        Nein. Da muss ich wiedersprechen. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
        Man wird via Medien auf andere Faktoren verweisen: Co2, zu viel Sonne, zu wenig Sonne, zu kalt, zu viel Bier, zu viel Fleisch, zu viel Arbeit, zu viel Stress wegen dem Beerdigen der Verwandtschaft etc. Niemand aus der Politik wird jemals öffentlich zugeben, dass sie alleine in DE Millionen Menschen Kreb* ******** und am Ende für deren To********** sind.
        (Ich schreibe es nicht aus. Kann sich jeder selber denken).
        Und wenn ich dann Leute aus meinem Umfeld höre ‚So böse ist doch keiner‘. Dann muss ich auch da wiedersprechen: böse vielleicht nur ein paar, aber das es den Verantwortlichen Leuten völlig egal ist, was mit den Mitmenschen passiert, das schon. Entgegen aller bunten Bildchen im TV und verblödeter Leute auf Staatsdemos, in dieser Gesellschaft kommt das Wort Mittgefühl nicht mehr vor. Alles Show. Reine Selbstzersörung.

      • Nurmalso 1. Februar 2024 at 21:04

        tanja
        1. Februar 2024 at 11:49
        wenn Du die Tanja bist die ich denke, dann finde ich das Klasse von Dir und hoffe dass Deine große Sis das auch so sieht. Ihr Feuerwehrmann hat sich ja bestimmt auch impfen lassen müssen.

    • therMOnukular 1. Februar 2024 at 12:54Antworten

      Stimme zu und ich denke, dass der Schwerpunkt hierbei auf den Kindern liegt. In meiner Familie zB gibt es viele Mitläufer, Eltern wie deren Kinder mehrfach gespritzt. Aber einige von ihnen haben (durch etliche psychische Störungen ihrer Kinder und Behandlungskosten) bereits geschnallt, was man ihren Kindern seelisch angetan hat (die Eigenverantwortung, dass sie dabei geholfen haben, wird noch ausgeblendet – und zu 100% auf die Politik projiziert).
      Aber bezeichnend ist eben die geballte Wut, die in diesen Menschen aufsteigt, sobald es um ihre Kinder geht (nona, wenigstens ein Instinkt funktioniert noch!). Wenn die erst begreifen, dass die Spritzen noch mehr Schaden verursachen als das ganze Drumherum, dann holt auch meine studierte Verwandtschaft die Mistgabel aus dem Schuppen, um sie dem nächstbesten Politiker in den Allerwertesten zu rammen – da bin ich mir sicher.

    • Charlott 1. Februar 2024 at 18:27Antworten

      In gutem Glauben? Die haben alle den Aufklärungsbogen und eine Einverständniserklärung unterschrieben. Nebenwirkungen, insb. Myokarditis und Sinusvenenthrombose waren schon sehr früh bekannt und in die Nebenwirkungen mitaufgenommen worden. Wenn man „das Kleingedruckte“ nicht liest, ist man selber schuld. Und Frau Merkel erklärte öffentlich, dass das Impfen ein ganz großes Experiment ist, und „WIR“ (wer ist das?) schon sehr gespannt auf die Ergebnisse sind. Wenn alle entgegen dem Nürnberger Kodex an sich rumexperimentieren lassen, mein Gott.

  15. Nurmalso 1. Februar 2024 at 10:20Antworten

    Im Hauseingang meiner Oma, worüber ich schon öfters schrieb, ist jetzt beim Rentnerehepaar vorgestern die Frau an Nierenkrebs nebst Metastasen und Wasseransammlungen gestorben (70 J.). Ich hab zur Zeit gar keine Lust in diesen Hauseingang zu gehen, da ich mich vor der Beileidsbekundung drücken will. Die wußten ja eh alles besser und haben den mRNA-Booster sich geholt und hatten sogar meine Oma (87.) dazu belabbert, sie solle sich auch den Booster holen. Da ich aber Chef meiner Oma bin, hatte die schon lange ein Impfverbot von mir bekommen.
    Als nächstes ist wahrscheinlich das junge Ehepaar ganz unten dran, wo die Sie schwanger ist. Das ist alles unglaublich sich das alles ansehen zu müssen was hier läuft. Ich hatte auch mal von einem Geschäftsfreund aus einem Dorf berichtet, wo deren Mutter und sein eigener Sohn 3x mRNA geimpft sind. Seine Mutter ist jetzt vor 2 Monaten plötzlich verstorben (82 J.). Auch hier drückte ich mich dann vor der letzten Ehre, weil ich hab ihr damals zu Kaffee energisch von der mRNA-Impfung abgeraten. Die Antwort war: „.. ach wir haben die Impfung gut vertragen …“
    Es reicht eigentlich schon, wenn man sich bei bitchute die regelmäßig neuen Videos anschaut unter „Prominente leiden unter Nebenwirkungen u. sterben“, wo die bizzaren Drehungen auf dem Fußballfeld u.a. Sportfelder auftreten und die dann alle versterben. Richtig mit genannten Namen. -unglaublich !!!!-

    • Charlott 1. Februar 2024 at 18:33Antworten

      Da können Sie ruhig kondolieren, die Leute führen das nicht auf die Injektionen zurück. Wenn doch, und sie sind zu einer eigenen Erkenntnis gelangt, würden sie darüber reden. Meine überzeugte Schwägerin sagt jetzt, „Mein Bruder hatte in allem recht.“

  16. Carsten 1. Februar 2024 at 9:43Antworten

    Die Zunahme von darmkrebs bei jüngeren liegt, laut Tagesschau, an mangelnder Bewegung, zuviel Alkohol und Übergewicht.
    https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/darmkrebs-europa-anstieg-todesfaelle-100.html

    • andi pi 1. Februar 2024 at 20:16Antworten

      @ Carsten
      1. Februar 2024 at 9:43

      und wer hat 2020 ff. mangelnde bewegung zwangsverordnet und viele menschen psychisch derart geschädigt, dass deren alkoholkonsum gestiegen ist? diese entwicklung wäre ohne so manche „coronamaßnahmen“ wohl nicht erfolgt.

    • Jurgen 2. Februar 2024 at 23:14Antworten

      Ach? Nicht mehr der Klimawandel?

  17. Gabriele 1. Februar 2024 at 9:30Antworten

    Also Nein, bitte hören Sie lieber auf den Redakteur einer gewissen Zeitung, der – fünf Mal geimpft – zum zweiten Mal Covid hat, aber „dank der Impfungen nur moderat“. Der es in den Äther plärrt und jeden mit Klagen bedroht, der sich herausnimmt, anderer Meinung zu sein und Fake-News zu verbreiten, statt unserem Herrn Minister Rauch vor Dankbarkeit die Füße zu küssen, dass er so gut auf uns schaut. Es soll bald neue Impfkampagnien geben, diesmal setzt man direkt bei den Ärzten an, die ihren Patienten das Vertrauen in die Spritzen einhämmern sollen. Es ist alles in bester Ordnung und der viele Krebs kommt nur davon, dass wir den falschen „Tatsachen“ glauben schenken und nicht „der Wissenschaft glauben“!
    Punkt. Ende.
    Muss ich es als Ironie kennzeichnen? So kommt es mir nicht einmal mehr vor – eher fühlt man sich täglich schlicht einem riesigen Irrenhaus mit seinen Wärtern ausgeliefert, die offenbar noch immer niemand zu stoppen fähig ist.

    • andi pi 1. Februar 2024 at 20:33Antworten

      @ Gabriele
      1. Februar 2024 at 9:30

      den einen redakteur bzw. seine zeitung habe ich bis märz 2020 sehr geschätzt und war zu dem zeitpunkt noch stammleser. ich begreife bis heute nicht, welcher (intelligenz)schaltkreis in jener redaktion damals auf „off“ ging. bei manch anderen medien könnte man von „bezahlt“ sprechen. dieses eine medium wurde aber sicher von niemand bezahlt. die ticken bezüglich corona so, weil sie sich anscheinend freiwillig dazu entschieden haben, ihre gehirnzellen zu beurlauben.

      • Gabriele 2. Februar 2024 at 11:46

        Die Antwort ist relativ einfach: Einmal ängstlicher Bobo – immer angstgeschüttelter Bobo.
        Auch vom „Bauern“ hat er damals offenbar nichts gelernt. Und dass die niemand bezahlt, stimmt wohl kaum – es ist ein Medium der links-linken Blase, die sich schon immer für etwas Besseres hält und aus den eigenen Reihen wohl entsprechend „unterstützt“ wird. Nicht alle Inhalte waren und sind dort schlecht, aber abgehoben und hochnäsig-arrogant auf jeden Fall.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge