
FBI-Dokument: Biden soll mit fünf Millionen aus der Ukraine bestochen worden sein
Ein enthülltes FBI-Dokument gibt an, dass Joe und Hunter Biden von einem ukrainischen Erdgasunternehmen bestochen worden sind. Im Unternehmen war Hunter Vorstandsmitglied.
Ein an die Öffentlichkeit gespieltes FBI-Dokument legt nahe, dass Joe Biden fünf Millionen US-Dollar Bestechungsgeld bekommen haben soll, ebenso sein Sohn Hunter. Die ukrainische Erdgasfirma Burisma Holding soll hinter der Zahlung stehen. Im Unternehmen war Biden-Sohn Hunter Vorstandsmitglied.
Millionen an die Bidens
„Fox News“ hat die Geschichte enthüllt und beruft sich auf einen Informanten des FBI, der dies während eines Interviews mit dem Geheimdienst im Juni 2020 gesagt haben soll. Das Dokument ist mit 30. Juni 2020 datiert. Die fünf Millionen sollen von einem Manager des Unternehmens an Biden gegangen sein. Der FBI-Kontaktmann, der laut Dokument „sehr glaubwürdig“ sein soll, beschrieb detailliert die Gespräche mit einer Burisma-Führungskraft ab dem Jahr 2015.
So sucht der Manager von Burisma von der Quelle Hilfe, um sich an einer US-Ölgesellschaft zu beteiligen. Hunter als Unterstützter der Pläne sei nicht infrage gekommen weil dieser laut dem Manager „dumm“ wäre.
- Kabelka, Dietmar (Autor)
Die „Bezahlung“ an die Bidens hatte aber einen anderen Grund. Ein ukrainischer Staatsanwalt hatte Ermittlungen gegen das Unternehmen aufgenommen. Die FBI-Quelle habe dem Manager dann vorgeschlagen, „50.000 Dollar“ an die Bidens zu zahlen. Der Manager soll geantwortet haben: „Nicht 50.000 Dollar, 5 Millionen Dollar”.
Im Dokument wird der Manager so zitiert:
“5 Millionen Dollar für den einen Biden, 5 Millionen Dollar für den anderen Biden.”
Der Kontaktmann des FBI glaubt, dass die Zahlung von fünf Millionen Dollar an Joe Biden und 5 Millionen Dollar an Hunter stattgefunden hat. Denn der Manager soll auch gesagt haben, dass er die Bidens „über so viele verschiedene Bankkonten“ bezahlt hätte, dass Ermittler „mindestens 10 Jahre“ brauchen würden, um die Zahlungsflüsse zu entwirren.
The Big Guy
Im Dokument wird sich auch auf einen „Big Guy“ bezogen. Entsprechend Mails aus Hunter Biden Laptops ist das eine Bezeichnung für seinen Vater Joe. Der Manager habe „den Big Guy nicht direkt bezahlt“.
Fox News verweist auf weitere Quellen, die meinen, dass der Burisma-Manager auf „sehr, sehr hoher Ebene“ des Unternehmens sein muss. Eine Quelle vermutet, dass es sich um den Präsidenten Mykola Zlochevsky. Im Dokument ist der Name des Managers geschwärzt. Zlochevsky war als es zum Maidan kam, stellvertretender Sekretär im Nationalen Sicherheitsrat der Ukraine.
Besonders pikant. 2018 hatte Joe Biden bei einer Diskussion des „Council for Foreign Relation“ dabei geprahlt, eine „Quid-pro-quo-Vereinbarung“ gehabt zu haben, eben jenen Staatsanwalt zu feuern, der gegen das Erdgasunternehmen ermittelt hatte:
“Ich sagte: ‘Du bekommst die Milliarde nicht. Ich werde hier in, ich glaube, es waren etwa sechs Stunden, abreisen. Ich sah sie an und sagte: ‘Ich reise in sechs Stunden ab. Wenn der Staatsanwalt nicht gefeuert wird, bekommen Sie das Geld nicht“, erinnerte sich Biden an ein Gespräch mit dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko: “Nun, dieser Hurensohn wurde gefeuert. Und sie setzten jemanden ein, der zu der Zeit solide war“, schloss Biden die Anekdote.
Es ist wioe hier in Europa, bei einer funktionierenden Justiz würde diese Politiker im Knast sitzen. Aber da alles auf den Kopf gestellt ist, sitzen die in Regierungsverantwortung. Und langsam müsste dem Dümsten klar werden,da sie selbst verarscht werden!
Niemand der Möchtegern haben eine saubere Weste. Die ” Visitenkarte Gesicht ” verrät unglaublich viel und nicht zu kontrollieren wie manche gern möchten.
Ist ja recht “günstig” zu kaufen, dieser Biden. War wohl ein ukrainisches Schnäppchen…
BTW: Diese hier geschilderten Taten wurden bereits vor ewigen Zeiten auf anti-spiegel veröffentlicht. Das heißt die Justiz hat zumindest einen Anfangsverdacht zu überprüfen gehabt. Und? Ist etwas passiert? Nein. Es wird auch nichts passieren. Dieses System ist dermaßen korrupt, dafür gibt es schon keine Größenmaße mehr. Auch hier in D wird die Justiz als Waffe gegen politsche Gegner benutzt – oder es werden Taten ignoriert. Dieser Polit-Mediale Komplex kann jederzeit die Schublade aufmachen und entsprechendes Material verwenden. Funktioniert z.B. der Scholzomat irgendwann nicht mehr, wird die Hamburger Geschichte wieder aufgewärmt. Dann werden die Medien drauf angesetzt und so richtig hochgekocht. Schön selektiv und auf Kommando. So einfach läuft das.
Macht nix. Die Bidens dürfen das. Aber wehe, der Trump gibt dem Putin die Hand, oder es setzt sich jemand für eine friedliche Lösung ein!
;)) Dafür habe ich zur Besänftigung ein kleines Funfact für Sie:
Der FBI-Informant ist dies seit längerer Zeit, hat bereits eine 6-stellige Summe an Honoraren vom FBI kassiert und gilt im FBI als höchst zuverlässig – das wird jetzt nicht so leicht, den als “Schwurbler” abzutun….;)))
Danke, wir geben die Hoffnung nicht auf. Guten Morgen! :-)
Dafür wird jetzt Trump schon wieder verklagt. Er hatte angeblich irgendwelche Geheimdokumente daheim. Auch bei Biden wurden geheime Regierungsdokumente gefunden. Aber das ist ja etwas komplett anderes. Der hat das halt bloß vergessen… ;-)
Da die Ukraine seit ihrer Unabhängigkeit de facto permanent pleite ist, gehe ich mal davon aus, daß diese Millionen aus dem Westen sind ;)
allein das Wort “Unabhängigkeit” im Zusammenhang mit der Ukraine zu verwenden grenzt an einen Affront dem Wort gegenüber ;-)
gäääähhhnn!!……..wieder einmal ist Spiegelverkehrtes Denken angesagt! Aber in Verschwörerkreisen ;-) weiß man ja schon länger von der Ukraine-Biden-Connection!! Generell ist die Ukraine einer der ekeligsten Marktplätze der vergangenen Epoche der Menschheit!! (Leihmütter, Baby – und Menschenhandel, Organhandel u.v.m. im Heartland Eurasiens…und aufgepasst..spoileralarm: Chyna ist eine Stadt in der Ukraine ;-) much more to come!! kanns kaum erwarten
Die hohe Politik ist ein Sumpf, wo nur die Schamlosesten an der Macht stehen.