Zusammenhänge zwischen WHO, Gates und dem Global Preparedness Monitoring Board

25. Mai 2023von 3,6 Minuten Lesezeit

Derzeit tagen gerade die Delegierten der World Health Assembly um der WHO Vollmachten als diktatorische Weltregierung zu geben. Mit dabei sind natürlich die Gesundheitsminister von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es geht unter anderem darum auf Pandemien vorbereitet zu sein, die die WHO in Zukunft nach eigenem Belieben aus ebenso beliebigen Gründen erklären kann.

Schon seit 2018 gibt es ein Global Preparedness Monitoring Board, das dabei ein Rolle spielt. In einem Artikel im Blog von Dr. Peter McCullough wird darauf aufmerksam gemacht:

Die Titelseite des Berichts ist mit dem Bild eines Coronavirus illustriert, und der Text ist ein dringender Aufruf zum Handeln, damit die Welt weitaus mehr in die Vorbereitung auf eine Pandemie durch Atemwegsviren investiert.

Nur wenig überrascht, dass das seltsam benannte Global Preparedness Monitoring Board, das erst 2018 gegründet wurde, wieder einmal die Fingerabdrücke von Gates trägt. Sein Geld kauft wie üblich Einfluss. Angeblich wurde das Gremium nach einem Ebola-Ausbruch in Afrika gegründet. Das GPMB ist ein Joint Venture zwischen der WHO und der Weltbank.

Es gab die mittlerweile bekannten, aber längere Zeit unbemerkten und unerklärlichen Aussagen über “die nächste Pandemie”. So erklärte etwa der führende US-Gesundheitsbürokrat Dr. Anthony Fauci unverblümt, dass es unter Trump zu einer Art Krise im Gesundheitswesen kommen würde? Woher konnte er das wissen?

Die Mitgliedschaft im GPMB beschränkt sich auf hochkarätige Persönlichkeiten wie Sir Jeremy Farrar, George Gao (Leiter des chinesischen Pendants zum US-amerikanischen CDC), Tony Fauci, Christopher Elias (Gates’ rechte Hand) und andere.

Gates’ offensichtliche Vorahnungen liegen weit außerhalb jeder vernünftigen Grenze für jemanden, der sich wissenschaftlich mit diesem Bereich der Biologie beschäftigt, ganz zu schweigen von jemandem, der nicht einmal eine grundlegende Ausbildung in der Materie besitzt, aber viel Geld in Pharma und Impfungen investiert hat.

Etwa zur gleichen Zeit, als das GPMB seinen ersten großen Bericht, “A World At Risk”, im Septenber 2019 veröffentlichte, gaben Gates und andere in einer Tabletop-Simulation und eine unglaublich genaue Vorhersage der angeblichen “Respiratory Virus Pandemie” ab. Am Event 201 waren alle jetzt erwarteten Verdächtigen beteiligt, die diesen lange geplanten Angriff auf die Menschheit verüben.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie für ihr Modell einer globalen Pandemie ein neuartiges Coronavirus auswählen, das aus China stammt?

Gates ist offenbar deshalb so erfolgreich bei der Vorhersage von Dingen, weil er Teil einer Gruppe ist, die diese Dinge geschehen lässt.

Kurz nachdem uns mitgeteilt wurde, dass eine “Corona Pandemie” bevorsteht, ging Gates dazu über, endlos über neue Impfstoffe zu reden. Dabei war schon damals längst bekannt, dass Grippeimpfstoffe nicht funktionieren. Sie verringern die Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nicht. Gates und das gesamte GPMB wussten das. Es wurde nicht veröffentlicht, aber es steht in mehreren wichtigen, von Fachleuten geprüften Studien.

Warum konnte er dann guten Gewissens vorgeben, dass ein weiterer injizierter “Impfstoff” gegen eine fiktive “Virus”-Erkrankung der Atemwege wirksam sei?

Selbst wenn die Pandemie genau so gekommen ist, wie sie beschrieben wurde, und selbst wenn es sich um einen ehrlichen Versuch handelte, einen „sicheren und wirksamen“ Impfstoff zu entwickeln, warum sollte man dann nicht die völlige Unwirksamkeit der gleichen Behandlung vorhersehen, die bei grippeähnlichen Krankheiten nicht funktioniert?

Und da seine Stiftung in Impfstoffe investiert hat, hätte er mit Sicherheit von den Fehlschlägen bei Grippeimpfstoffen gewusst. Und dass die Durchführung der Forschung und Entwicklung und die damit verbundene Qualitätsherstellung unmöglich in weniger als vier Jahren zu schaffen ist.

Dann war er überall im Fernsehen zu sehen und erzählte der Welt, dass “die Dinge erst dann wieder normal werden, wenn wir so ziemlich den gesamten Planeten geimpft haben”.

Mit dem Pandemievertrag und den Änderungen in den Internationalen Gesundheitsvorschriften, die jetzt unsere Gesundheitsminister folgsam zu beschließen haben werden, kommt das Ganze nochmals, aber auf Steroiden. Deshalb gab es ja auch schon ein Event 2025 im Oktober des Vorjahres in Brüssel.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Gates übte im Oktober für nächste Pandemie – Event 2025

Österreichs Regierung will die WHO-Diktatur

Deutschland unterwirft sich der WHO

12 Kommentare

  1. Georg Uttenthaler 25. Mai 2023 at 20:01Antworten

    Das Ziel dieser neuen WHO-Strategie ist klar vorgegeben: Überwachung und Kontrolle aller Menschen weltweit, was durch die Informationstechnologie und Handys heutzutage leicht zu machen ist, und Herstellung von Medikamenten und Impfstoffen, die dann der gesamten Weltbevölkerung alle Jahre wieder zu verabreichen sind und den Sponsoren des privaten Vereines WHO Renditen von 2000% sichern. (lt. Aussage von Gates vor laufender Kamera)..

    Für die WHO macht es keinen Unterschied, ob das ganze Geschehen nun Influenza- oder Schnupfen- Corona-Pandemie genannt wird — Hauptsache ihr Pandemie-Masterplan kommt WELTWEIT ins Rollen. Beim Versuch im Jahr 2020, eine Pandemie mit der nicht bewiesenen Hypothese, ein Virus sei von Tieren auf den Menschen übergesprungen, glaubhaft in Szene zu setzen, hat man dieses Mal einen positiv klingenden Namen gewählt: „Corona“. Im Unterschied zu früher, als die Rede von einer Schweine-, Vogel-, Rinder- oder Affen- Kamel-Grippe war, hat man uns gleich ein einprägsames Bild von der rot leuchtenden Corona-Kugel (Computerbild- Erfindung) mitgeliefert, damit sich jeder das vermeintliche Killervirus mit seinen Spikes auf der Oberfläche der Kugel gut vorstellen kann. Obwohl es bis zum heutigen Tag noch keinen Virus Nachweis gibt.!!!

    Das Märchen, Viren würden von Tieren auf Menschen überspringen, ist für das gesamte Infektionskonstrukt der Panikmache insofern wichtig, als damit behauptet werden kann, das menschliche Immunsystem sei auf einen solchen Virenbefall nicht vorbereitet. An dieser Idee wird sogar dann noch festgehalten, wenn dann in der Praxis festzustellen ist, dass 95 Prozent der mit dem angeblichen Killervirus „Corona“ infizierten Menschen keine schweren Gesundheitsschäden davontragen.

    Die WHO dient seit Bestehen NICHT der Gesunderhaltung des Menschen, sondern nur den Pharma- Investoren, Spekulanten der Wallstreet und deren bis zu 2000% Renditen.

  2. andi pi 25. Mai 2023 at 16:23Antworten

    @rudifluegl
    25. Mai 2023 at 14:37

    ein paar (auch eher linke und klar coronamaßnahmenkritische) menschen aus meinem umfeld haben gemeint: links ist nun rechts geworden und rechts links. so weit würde ich nicht gehen, aber wenn mich 2019 wer gefragt hätte, wer sich am ehesten für das recht auf meine freiheit und meinen körper engagieren würde, wenn dieses recht massiv in gefahr wäre, dann hätte ich auf ganz andere parteien und medien getippt.

    wobei sich natürlich auch die frage stellt, wie man “links” definiert. mit einigem, was neuerdings v.a. in jüngeren akademischen zirkeln als “links” gilt, kann ich selber nicht mit. aber so grundsätzlich sind mir pfeiler wie soziale gerechtigkeit und gesellschaftsliberalismus nach wie vor ein großes anliegen. sehe nur für die nächste wahl für mich derzeit im parteienspektrum kein wirkliches angebot (also für corona-aufarbeitung UND links der mitte angesiedelt).

  3. bl 25. Mai 2023 at 14:46Antworten

    Herr Madersbacher, nicht zu vergessen, dass Gates im Grunde alle führenden Medien der Welt vorsorglich mit etlichen Millionen seines den Völkern geraubten Vermögens gespickt hat. Die werden natürlich im Sinne des Mr. Gates publizieren, in der Hoffnung, auch noch einen nächsten Geldsegen zu erhaschen, angesichts dessen, dass der Umsatz sehr übersichtlich zurückgeht. Insofern kann man durchaus von freiwilligen Lügen und Lücken der Medien, und nicht nur der deutschsprachigen, sprechen.

    Kurios, dass Gates ganz genau weiß, es wird eine nächste Pandemie geben, ist es nicht, wenn man seine Rolle in diesem teuflischen Spiel kennt. Wir dürfen nicht vergessen, dass alle folgenden sogenannten Pandemien der Erprobung von Biowaffen – angeblich zur Abwehr – im Auftrag des Pentagons dienen werden. Die dann eingesetzten Geninjektionen werden alle in mRNA-Technologie erfolgen, wie Gates selbst verlautete. Die bereits jetzt durch Corona-Spritzung veränderten Genome der Gespritzten werden in den folgenden “Pandemien” wiederum mehrmals verändert. Was das für das Leben der Gespritzten bedeutet, weiß bisher kein Mensch, sicher ist aber, dass wiederum sehr viele Menschen sterben werden und es bleibende Verletzungen geben wird. Erneut wird die Menschheit kostenloser Proband der US-Kriegsindustrie werden. Ich will ja nicht unken, aber möglich ist es, dass dieses diabolische Spiel mit der Weltbevölkerung so lange gemacht wird, bis die Globalisten die gewünschten 500 Millionen übriggebliebenen Menschen zusammenhaben. Dass Gates da mit Begeisterung mitmacht, versteht sich, er ist von Haus aus Eugeniker. Außerdem macht er bei diesem ganzen Vorhaben seinen Reibach. Nicht umsonst liebt ihn die US-Pharmamafia.

  4. andi pi 25. Mai 2023 at 12:06Antworten

    interessanterweise gibt es ausgerechnet für das jahr 2025 gleich zwei planspiele: neben dem im letzten absatz erwähnten “seers” nämlich noch das “spars”, das bereits 2017 durchgeführt wurde. das ist insofern bemerkenswert, als ebenfalls für 2025 das inkrafttreten des who-pandemievertrags geplant ist. ein schelm, wer böses dabei denkt?

  5. Fritz Madersbacher 25. Mai 2023 at 12:02Antworten

    “Gates’ offensichtliche Vorahnungen liegen weit außerhalb jeder vernünftigen Grenze für jemanden, der sich wissenschaftlich mit diesem Bereich der Biologie beschäftigt … Gates ist offenbar deshalb so erfolgreich bei der Vorhersage von Dingen, weil er Teil einer Gruppe ist, die diese Dinge geschehen lässt”
    Er und die angesprochene “Gruppe” lässt “diese Dinge” offensichtlich nicht “geschehen”, sondern diese Leute entwerfen Szenarien (“Vorahnungen”), die deswegen eintreffen, weil “die Dinge” dann entsprechend gestaltet werden: dazu gehören eine “Wissenschaft” und “Wissenschaftler”, die mit einem (perfekt zu den “Business-Plänen” der großen Pharma-Konzerne passenden) Weltbild arbeiten, in dem die Menschheit bedroht von immer neuen tödlichen Keimgefahren nach den Segnungen der Pharma-Industrie und ihrer Medizin-Experimente lechzen muss.
    Die “Pandemie”-Inszenierung hat gezeigt, wie auf Basis solcher “alternativlos wissenschaftlicher” Szenarien “die Dinge” gestaltet werden: mit Hilfe einer gekaperten “Weltgesundheitsorganisation” als Regie führendem Zentralorgan, in Schubladen-“Denken“ steckengebliebener oder mit „Forschungsgeldern“ gekaufter „Experten“, gefügiger Politiker und finanziell abhängiger gleichgeschalteter Medien. Unter Einsatz entsprechender organisatorischer Vorbereitungen und gezielter “Investitionen” ist das offensichtlich möglich. Wie lange noch und in wie vielen Wiederholungen, ist eine andere Frage, denn der Zwang, sich wirtschaftlicher und politischer Strukturen zu entledigen, die das hervorbringen, wird für die Menschen überall immer unabweisbarer, um überhaupt überleben zu können …

  6. Nurmalso 25. Mai 2023 at 11:49Antworten

    Das Ziel ist ganz klar. Nicht der Völkermord, sondern die Ausrottung sämtlichen Lebens und der Pflanzenwelt.
    mRNA-Genmanipulationen in Eukaryoten u. Prokaryoten sind die Waffen.

  7. Reinhard 25. Mai 2023 at 11:39Antworten

    Und wer ist der Hauptschuldige dieser ganzen Misere? Die Mainstreampresse. Allen Verrätern vorraus sind die Öffentlich-Rechtlichen. Denn genau diese Menschen sind dafür eingesetzt worden, über diese Entwicklung offen zu berichten. Regierungsfern. Ohne befürchten zu müssen, den Job für ihre Berichterstattung verlieren zu müssen. Genau weil sie dafür vom Volk bezahlt werden. Diese Berichterstattung soll dann die Bevölkerung dazu anregen, politisch aktiv zu werden. Ihre Parlamentsvertreter anzuschreiben. Darauf hindrängen, dieses antidemokratische Verhalten nicht noch durch Besuche zu legitimieren und insbesonders nicht für solch katastrophale Entwicklungen ihre Stimme abzugeben.

    Diese Medien haben so viel Leid in der Bevölkerung erzeugt. Durch Wegfiltern von wichtigen Informationen sind die Menschen nicht mehr in der Lage, eigenverantwortlich für sich und IHRE KINDER Entscheidungen zu treffen. Für mich sind das einfach nur asoziale Tiere. Und man kann nur hoffen, dass ihnen ihre eigene Medizin schmecken wird. Pfui.

    • Buzzer 25. Mai 2023 at 12:12Antworten

      Ja, Sie haben schon recht. Nur: “Genau weil sie dafür vom Volk bezahlt werden”. Das war noch nie so und dadurch, dass vor 20 Jahren mit dem Internet eine angeblich kostenlose Presse aufkam, wurde es noch schlimmer. Theoreitsch sollte der ORF als tatsächlich hauptsächlich vom Volk bezahlt anders sein, Praktisch ist da der Regierungseinfluss aber noch unmittelbarer. Deswegen sollen bald auch alle dafür zahlen. Warum zahlt Gates den ORF nicht auch einfach? Wahrscheinlich zuwenig Renditeaussichten.

      Der Einwand im Artikel, dass Impfungen nicht funktioneren, ist nicht überzeugend. Funktionieren tut Windows ja auch so naja und am Anfang noch weniger und dennoch hat’s jeder und Gates reich gemacht. Damals immerhin scheinbar ohne, dass dafür (halb)staatliche Organisationen aufgekauft werden mussten. Aber Gates wird halt auch älter und risikoscheuer.

    • andi pi 25. Mai 2023 at 12:20Antworten

      ich denke, es gibt vermutlich drei motive, wieso medien bei dem ganzen irrsinn mitgemacht haben:

      da wären zum einen die “boulevardmedien”, denen es schon seit jahrzehnten ein vergnügen bereitet, menschen mit allen möglichen themen in angst und panik zu versetzen.
      da wären zum zweiten jene medien, die von der regierung zu einer coronamaßnahmenfreundlichen berichterstattung angestiftet wurden (wer weiß, ob das nicht auch was von der pharmaindustrie geflossen ist?)
      und da wären zum dritten medien aus dem eher linken spektrum (das sage ich als selber deutlich links stehender), die aus irgendeiner geistesverwirrtheit heraus glaubten, dass, wenn eine fpö A sagt, sie automatisch B sagen müssen und z.b. ihre impf- und maskenpropaganda primär als einen kampf gegen rechts sahen (oder immer noch sehen).

      und ich gestehe, als linker mit dem weltbild eines herrn mateschitz ziemliche probleme gehabt zu haben (v.a. auch, als er damals verhindert hat, dass sich bei servus tv ein betriebsrat gründet). aber ich muss fairerweise sagen, dass es das einzige mainstream-medium in österreich war, das zu dem thema recht ausgewogen berichtet hat.

      • Fritz Madersbacher 25. Mai 2023 at 13:56

        @andi pi
        25. Mai 2023 at 12:20
        “und da wären zum dritten medien aus dem eher linken spektrum (das sage ich als selber deutlich links stehender), die aus irgendeiner geistesverwirrtheit heraus glaubten, dass, wenn eine fpö A sagt, sie automatisch B sagen müssen und z.b. ihre impf- und maskenpropaganda primär als einen kampf gegen rechts sahen (oder immer noch sehen)”
        Gut beschrieben, und bei der “Geistesverwirrtheit” spielen wohl – wie so weit verbreitet – Ängstlichkeit und Hypochondrie eine gewisse Rolle, warum ausgerechnet dort so massiv, gibt besonders zu denken.
        Durch diese geschickte Spaltung der Bevölkerung entlang parteipolitischer Grenzen ist es gelungen, aus einem zweifellos parteiübergreifenden Anliegen ein borniertes Parteipolitikum zu schaffen (und herbeizuschreiben). Die zwangsläufige Retourkutsche ist an den letzten Wahlausgängen ablesbar. Es ist in Hinblick auf die bereits anvisierten “Pandemien” sehr wichtig, diese Spaltung zu überwinden …

      • rudifluegl 25. Mai 2023 at 14:37

        Detto habe ich auch einen Michael Fleischhacker als Presse Redakteur nicht goutiert.
        Jetzt halte ich ihn für einen formidablen Journalisten.
        Das mit dem Betriebsrat und der Zeitschrift Adendum, steckt auch noch.
        Wer da alles im Spiel war. Wegscheider. Fleischhacker? Ich möchte es zumindest wissen!
        Mich haben seit langem die menschlichen Voraussetzungen beschäftigt, wie es sein kann, dass man zum Beispiel mehr zu konservativen Gedankengut, zur Strafe oder deren Androhung, als Regulativ im Zusammenleben, zum Glauben Erziehung müsse es richten, statt das Vorbild, neigt.
        Und war der Überzeugung, Angst, übermäßige Vorsicht gegenüber “dem Leben” bewirke dies.
        Solchen erfahrenen Irrsinn hätte ich zu vor mehr auf konservativer Seite vermutet!
        Diese Überzeugung hat sich bei mir völlig auf dem Kopf gestellt.
        Das benötigt einige Zeit bis ich aus dem Wust wider herauskomme ohne solchen Typen die “Pushbacks” und ähnlichem Irrsinn gegen Regelungen die durch Leid unserer Vorfahren entstanden sind zu verantworten haben, zu viel zu tangieren!
        Diskutiert auch sehr lautstark, habe ich mit denen immer. Jetzt haben die ein gutes Stück Moral auch noch auf ihrer Seite, während ich mich für die, auch” traditionellen Linken” mehr und mehr entschuldigen muss!

  8. Freddy 25. Mai 2023 at 11:20Antworten

    Am Ende kann auch Bill Gates gleichzeitig nur ein Flugzeug fliegen, auf einem Schiff segeln oder sich sonst wie verwöhnen lassen.
    Seinen Kindern vermacht er ein Erbe und eine Last, die sich niemand heute vorstellen kann.
    Ich würde vermuten, dass sie sich mal irgendwann für den Namen schämen werden. (Für das Geld wahrscheinlich nicht).
    Aus meine Hobby-Psychologischen Menschenkenntnis heraus, würde ich mal in den Raum werfen:
    Ein sehr einsamer Mensch, der im Kindergarten sehr unter den Mitstreitern gelitten hat, glaubt, die ganze Welt sei ein Computerspiel.
    Am Labby schnell mal ein paar Klicks, dort ein paar Menschen weg, dort welche hin. Dort das Essen wegnehmen und teures, Gates-Fabrikessen hin, dort ein wenig klick und klack.
    Ich denke, ein sehr einsamer Mensch, der Kleene dicke.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge