Bevölkerungsreduktion als Ziel von Corona und Klimapanik?

3. August 2023von 4,9 Minuten Lesezeit

Die Reduktion der Bevölkerung als Ziel der Finanzeliten steht lange als Bedrohung im Raum. Die US-Vizepräsidentin Kamala Harris erwähnte es wie berichtet kürzlich explizit in einer Rede. Es gibt offenbar eine Reihe von Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen, wie etwa der Krieg gegen Stickstoffdünger, um den Ertrag der Landwirtschaft zu senken, unter dem Vorwand ein Treibhausgas zu reduzieren.

Dagegen stellt sich eine Gruppe von Physikern, die zeigen, dass eine Reduzierung der Stickstoffdüngung keinen Einfluss auf die Temperatur, aber sehr wohl auf die Nahrungssicherheit hat. Der Umweltschützer Bjørn Lomborg hat die malthusianische Natur des Angriffs der „Klimaretter“ auf N2O erkannt, die neben dem Profitstreben ebenfalls seit mindestens 1950 bei US-Milliardären wie Rockefeller und Co eine Rolle spielt, wie TKP berichtete.

Der britische Guardian schrieb am 14. Juni 2012:

Rio+20 Erdgipfel: Wissenschaftler fordern Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion

„Gemeinsamer Bericht von 105 Institutionen fordert Unterhändler auf, politische Hemmungen abzulegen und sich dem Anstieg der Weltbevölkerung und des Konsums zu stellen

Der Rio+20-Erdgipfel muss ungeachtet politischer Tabus entschlossene Maßnahmen in Bezug auf Bevölkerung und Konsum ergreifen, sonst wird es schwierig, den alarmierenden Niedergang der globalen Umwelt in den Griff zu bekommen, warnten die führenden wissenschaftlichen Akademien der Welt am Donnerstag.“

In dem Artikel wird ungeniert Klartext gesprochen, was offenbar die Blaupause für die Corona Plandemie war und jetzt die Maßnahmen zur „Klimarettung“ befeuert, wie eben der Kriege gegen die Bauern durch Verbot der Stickstoffüngung.

Der Guardian weiter:

„Über das P-Wort wird nicht gesprochen, weil man Angst hat, politisch unkorrekt oder alarmistisch zu sein. Dennoch sollte es beim Bevölkerungsdialog nicht nur um die schiere Zahl der Menschen gehen – diese Art von Dialog führt zu Schuldzuweisungen“, sagte Lori Hunter, eine Demografin, die in Rio an einer Nebenveranstaltung teilnahm. Sie sagte, das Bild sei vielschichtiger und wies auf die Notwendigkeit hin, Faktoren zu berücksichtigen, die die Entscheidungsfindung in Sachen Fruchtbarkeit beeinflussen. Sie erwähnte, dass in einigen Gebieten die Knappheit der natürlichen Ressourcen zu größeren Familien führt, da die Familien Arbeitskräfte benötigen. Außerdem gibt es in vielen Regionen der Welt eine hohe ungedeckte Nachfrage nach Verhütungsmitteln.

„Man muss die Hebel in Bewegung setzen, die die Familiengröße beeinflussen“, sagte Hunter. „Im Grunde kann man die Umwelt nicht ohne Maßnahmen und Programme zur reproduktiven Gesundheit retten. Sie erwähnte auch, dass Prozesse wie Migration, Verstädterung und Alterung wichtig sind, wenn man die Umweltauswirkungen des zukünftigen Konsums berücksichtigt.

Auf Twitter wurde dazu eine Einschätzung vom Wissenschaftler und früheren Pfizer-VP Dr. Mike Yeadon von Robin Monotti veröffentlicht.

Wir müssen Mittel und Wege finden, um gegen den Entvölkerungsplan der Globalisten vorzugehen“. Dr. Mike Yeadon

Der Erdgipfel von Rio verpflichtete sich erstmals formell zur Bevölkerungskontrolle im Rahmen der UN-Agenda 21 (die 2015 in die UN2030-Ziele für nachhaltige Entwicklung umgewandelt wurde).

In den 1990er Jahren fanden eine Reihe von Treffen unter dem Banner der UN statt, bei denen sich 190 Staaten zu einer aktiven Reduzierung ihrer Bevölkerung bis 2030 verpflichteten.

Dies war unweigerlich mit massiven Tötungen verbunden. Damit die Bevölkerung gefügig ist und weder versucht zu verstehen, was geschieht, noch sich zu wehren, sollte die Menschheit in eine permanente Krise gestürzt werden. Covid ist der Auslöser dafür. Der Klimawandel hat ihn abgelöst. Kaum glaubhaft ist der Hinweis, dass weitere Pandemien „erwartet“ werden (denken Sie darüber nach; das bedeutet, dass sie zentral gesteuert werden), aber dass die Pharmaindustrie zum ersten Mal in der Geschichte neuartige technologische „Impfstoffe“ mit absurd kurzen Vorlaufzeiten auf den Markt bringen soll.

Weitere wesentliche Instrumente sind die rücksichtslose Zensur abweichender Stimmen und die Koordinierung einer einzigen Reihe von Botschaften durch die Mainstream-Medien. Einige dieser Botschaften lauten ausdrücklich, dass man genau das tun muss, was einem gesagt wird, und dass abweichende Meinungen nicht akzeptabel sind.

Ich bezweifle, dass 1992 detaillierte Pläne für die Art von digitaler Kontrollmatrix existierten, die wir heute sehen.

Als das Potenzial dafür jedoch ausgereift war, sahen wir neue Rahmenbedingungen für die digitale Identifizierung, die zur Pflicht werden sollte.

Parallel dazu wird der Bankensektor durch Informationsaustausch in ein einheitliches System umgewandelt, das die Information der CBDCs erleichtert. Von der Verwendung von Bargeld wird abgeraten und es kann sogar abgeschafft werden.

Die letzte Komponente, eine Möglichkeit zur Ermordung einer sehr großen Anzahl von Menschen, wurde erfunden.

Dies geschah in Form neuartiger genbasierter, komplexer biologischer Wirkstoffe, die als „Impfstoffe“ angeboten wurden.

Es ist zweifellos UNMÖGLICH, ein neues medizinisches Produkt in weniger als 4 Jahren zu entwickeln und ordnungsgemäß zu testen.

Wenn Sie also sehen, dass eine solche Situation als globale Krise dargestellt wird, nur globale Lösungen bewundert werden und keine gegensätzlichen Meinungen geduldet werden, dann sind Sie ohne jeden Zweifel einem Betrug ausgeliefert.

Es steht außer Frage, dass dies genau das ist, was wir (spätestens) ab 2020 erlebt haben.

Langfristig gesehen wäre es unvernünftig zu erwarten, dass dieser Prozess aufhört, es sei denn, wir stoppen ihn.

Es gibt keine zentrale Führung, die auf der Seite der Freiheit steht. Eine solche Führung wird nicht toleriert werden.

Es liegt also an uns, einen bestimmten Standpunkt einzunehmen, um Widerstand zu leisten und andere anzuweisen, sich der Sache der Freiheit anzuschließen!“ Dr. Mike Yeadon

Aliencow, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0&gt;, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Macht die Sonne oder CO2 den Klimawandel – im Gespräch bei MEGA-Radio

Der Krieg gegen Stickstoffoxid bedroht Bauern und die globale Versorgung mit Nahrungsmitteln

Biden-Vize Harris fordert Bevölkerungsreduktion

Die Kaderschmiede der Grünen Revolution in den USA

Laborfleisch aus Holland: Negative Umweltbilanz statt Klimarettung (Studien)

42 Kommentare

  1. 4765 6. August 2023 at 21:56Antworten

    Die Entvölkerungsthese bestätigt sich immer mehr und ist nicht mehr wegzudiskutieren.

    MERYL NASS
    „Lots of recent talk about depopulation agendas. What are people saying? Surely this is something we all want to be informed about to draw our own conclusions
    These articles are collected and none of this is my own writing“

    https://merylnass.substack.com/p/lots-of-recent-talk-about-depopulation?

  2. Angermann 5. August 2023 at 23:23Antworten

    Der Punkt ist, dass die meisten Politiker, besonders linksgrüne, über keinerlei Fähigkeiten zu wertschöpfender Arbeit verfügen. Ihr Intellekt ist darauf ausgerichtet, sich in einem vorgegebenen System hochzuschleimen oder hochzuintrigieren, immer darauf bedacht, wie man dem Konkurrenten um den Platz am Futtertrog schaden kann. Früher hieß es, man solle den Politikern doch ihre Diätenerhöhung gönnen, in der freien Wirtschaft würden die doch viel mehr verdienen. Heute kann man sagen: die würden in der freien Wirtschaft gar nichts verdienen, wären Bürgergeld-(früher Hartz 4)Empfänger.
    Auf unsere Politikerkaste triftt vielfach das Bonmot meiner Grossmutter zu: Wann Shiet wat ward…
    Ja, dann wird es gefährlich, wie wir derzeit in Echtzeit beobachten können. Und das ist nur die halbe Wahrheit, denn die Rattengiftpolitik wird ihre zerstörerische Wirkung erst in der Zukunft zu 100% entfalten. Und die Verursacher hoffen, dass dann die Verbindung der Katastrophen mit ihnen selbst nicht mehr hergestellt werden kann. Halt ganz so nach Rattengiftart. Das wirkt auch erst Tage später, nachdem die Ratte den Köder gefressen hat, und die anderen Ratten wissen dann nicht, voher die Gefahr kommt.
    Ich erinnere mich noch, dass sogar die SPD einen wahrhaftigen Wirtschaftsprofessor in ihren Reihen hatte, Prof. Dr. Karl Schiller. Der war zeitweilig sogar ein Doppelminister für Finanzen und Wirtschaft. Und heute? Haben wir einen ob seiner Unwissenheit kreuzgefährlichen Selbstüberschätzer als Wirtschaftsminister.
    Solange diejenigen, die Politik betreiben, nicht wieder aus den Reihen gut ausgebildeter Bürger mit Erwerbsbiografie und Familienbindung kommen, wird es mit Deutschland weiter bergab gehen.

  3. Lou 4. August 2023 at 0:04Antworten

    Habe jetzt den 2. Fall von Turbobrustkrebs bei Gespikten in meiner unmittelbaren Umgebung. Alter 25 und 56. Kann natürlich passieren.

  4. niklant 3. August 2023 at 23:15Antworten

    Wer steckt wirklich hinter dieser Massenvernichtungsabsicht und dem neuen Weg zur Hungersnot! Das ist es was Politiker und Menschen wissen und bekämpfen müssen: Das WEF.

    • Mark 4. August 2023 at 21:03Antworten

      das wef ist eines der grössten verbrecherorganisationen . schwab und konsorten sind hirnkranke psychapathen die glauben gott spielen zu können. wenn man dann acuh noch die aussagen von harari hört dreht es einem den magen um – und solche typen nsind an der uni tätig. man muss ja schon langsam angst bekommen ob nicht an den unis solche verrückten menschenverachtenden dinge wachsen können.

  5. tittge 3. August 2023 at 21:01Antworten

    „Das Volk“ weiß (und viele Wissenschaftler auch), dass Bevölkerungsreduktion am ehesten durch Bildung von Frauen gelingt – und zwar sogar in einem sehr markanten Ausmaß. Und auch ein sehr humaner Weg. Der Weg, den Finanzeliten wählen, gleicht eher einem Krieg: Denn Leute (z.B. durch Inflation) verarmen zu lassen (der Hunger wächst wieder seit 2020, bis dahin ist er die letzten fünfzig Jahre kontinuierlich gesunken – naja, ich weiß, daran ist natürlich das „böse“ Klima schuld) führt erfahrungsgemäß zu höherer Reproduktion, die man dann wiederum nur mit Gewalt bekämpfen kann. Aber klar, das ist ja „gute Gewalt“ (wie z.B. Gewalt gegen rechts bzw. Maßnahmenkritiker), weil es ja für’s Klima ist (in der Bibel steht ja nur, dass man nicht morden solle, aber nirgendwo, dass mRNA-Killer verboten seien). Der Zweck heiligt die Mittel.

  6. hb 3. August 2023 at 20:35Antworten

    In letzter Zeit hatte ich kurze Gespräche mit zwei mich behandelnden Ärzten. Sie waren von den Socken,
    dass es so etwas gibt – eine Ungeimpfte! Und nie Corona gehabt? Das kann doch nicht sein! Noch dazu vulnerable Gruppe?! Ich habe mit beiden Ärzten getrennt gesprochen, und als ich ihnen sagte, ich hätte jetzt Shedding, traf mich ein ungläubiger Blick. Erste Reaktion: Gibt es doch gar nicht! Zweite Reaktion: Was ist das? Da saß ich als Patientin vor ihnen und erklärte dem Arzt, was Shedding ist. Obwohl ich selbst darüber nicht sehr viel weiß, weil dieses Gebiet ja noch gar nicht grundlegend erforscht ist. Beide Ärzte, denen ich zuvor vertraut hatte, waren in der Corona-Legende gefangen, das wurde mir klar.

    Ich kann nur sagen, wir als Patienten sind in einer elenden Lage. Unsere Ärzte taugen nicht für diese Zeit. Sie wissen nichts, sie ahnen noch nicht mal was von den Ungeheuerlichkeiten, die für uns schamlos in aller Öffentlichkeit vorbereitet werden. Und ich bin sicher, sie wissen noch nicht einmal von den Millionen Impfgeschädigten und den Millionen Impftoten. Und bei der nächsten Plandemie werden wir dieselbe Ahnungslosigkeit wie bei Corona erleben! Wenn Beten helfen würde, dann würde ich jetzt beten.

    • wh 3. August 2023 at 21:18Antworten

      „Wenn Beten helfen würde, dann würde ich jetzt beten.“

      Tun sie es! Was kann es schaden? Ein aufrichtiges Gebet (Ansprache) erhört Gott in Seiner Gnade, nach Seinem Ermessen.

    • Lou 3. August 2023 at 23:08Antworten

      Vor einem Arzt und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Zum Glück habe ich meine Ärztelektion bereits vor Jahren gelernt. Da hat man mir beim Blick auf die MR die fachmännische Diagnose „da haben sie sich aber ordentlich weh getan“ gestellt.

  7. Georg Uttenthaler 3. August 2023 at 19:07Antworten

    Archivmeldung vom 30.09.2010
    Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.09.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt………………………Freigeschaltet durch Manuel Schmidt.

    Microsoft-Gründer Bill Gates hat am 12. Februar 2010 auf der TED- Konferenz in Longbeach Kalifornien im Rahmen seines Vortrages erschreckend offen das Eugenikprogramm der selbsternannten globalen Elite propagiert. Als er darauf hinwies, dass die Weltbevölkerung schon bald auf neun Milliarden Menschen anwachsen wird, sprach er sich für Impfungen zur Reduktion der Bevölkerung und damit auch der CO2-Emissionen aus, so sagte er wörtlich:

    “Wenn wir eine wirklich gute Arbeit mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsdiensten und Empfängnisverhütung/Abtreibungen machen, könnten wir diese Zahl um vielleicht 10 oder 15% reduzieren.”

    Herr Gates: Sie haben eine wirklich gute Arbei geleistet, Millionen Tote und schwerst geschädigte „PFLASTERN“ Ihren Weg…!

    • Mark 4. August 2023 at 21:07Antworten

      gat4es gehört schon lange in den knast – dieser psycho hat längst den faden zur realität verloren. er glaubt mit der strategie wie bei mickrosoft punkten zu können- wo immer wieder etwas neues den kunden aufgezwungen wird. das gehört endlich abgschafft und verboten

  8. Angermann 3. August 2023 at 17:14Antworten

    Eine einfache, effektive und schnell umsetzbare Maßnahme wäre, den Populationsdruck dort zu lassen, wo er entsteht, anstatt ihn dadurch zu mindern, dass man die überschüssigen Leute von dort zu uns holt oder zulässt, dass sie einfach zu uns kommen. Denn dadurch wird der Druck in den Herkunftsländern nicht geringer. Es klingt grausam, aber die Natur arbeitet nun mal so: eine Population vergrößert sich nur bis zu dem Punkt, wo die Ressourcen zum Überleben nicht mehr reichen. Sofern das Nahrungsmittel betrifft, kommt es dann eben zu Hungers-not und Massensterben. Wir helfen aber nicht, das Problem zu lösen, wenn die die Hungersnot zu uns importieren. Ein wichtiger Lehrsatz lautet: Das Problem muss bei jenen bleiben, die es verursacht haben.

    • Roland Aetherium 4. August 2023 at 14:33Antworten

      „Das Problem muss bei jenen bleiben, die es verursacht haben.“ Ja wer sind denn die Verursacher von Hungersnöten und Kriegen und vielen anderen Konflikten auf der Welt? In erster Linie die westlichen Industriestaaten! (und China) Wer beutet die Rohstoffe dieser Länder aus und sorgt dafür, dass diese Entwicklungsländer auch Entwicklungsländer bleiben? Und wer sorgt dafür, dass diese Länder von korrupten Machthabern regiert werden und mit den korrupten Machthabern der westlichen Industriestaaten Hand in Hand zusammen arbeiten? Desweiteren sind die natürlichen Gesetze beim Wachstum der menschlichen Population ja außerhalb der natürlichen Norm….Hungersnöte und Co. sorgen eben dafür, dass Menschen flüchten und eben nicht nur ins nächstgelegene Nachbarland, welches unter Umständen mit ähnlichen oder sogar noch ganz anderen Sachen zu kämpfen hat…Das Integritätsproblem lassen wir mal außen vor…Was würden Sie tun, wenn Ihnen sämtliche Lebensgrundlage genommen wird und sie sich nicht anders zu helfen wissen oder diese Missstände nicht mehr ertragen können? Empathie, Zusammenhalt, lösungsorientiertes Mindset im Kleinen wie im Großen und das Durchschauen der Medien und der Staatsapparate und der heuchlerischen NGO’s könnten dabei helfen, Probleme viel besser zu lösen und könnten für eine wirklich nachhaltige Welt sorgen und nicht das Verschieben von Problemen. Es vergrößert die Probleme nur noch, aber es löst sie nicht auf, logisch oder?

    • Angermann 5. August 2023 at 23:05Antworten

      @aetherium.
      Ja, der Westen ist an allem Schuld, deswegen muss er vernichtet werden. Ich sag es mal so: ohne die Hilfe des Westens hätten die Populationen in Afrika niemals so anwachsen können. Medizinische Versorgung und Nahrungsmittelbereitstellung haben dazu geführt, dass diese Bevölkerungsexplosion stattfinden konnte. Danken Sie Albert Schweitzer und der UNHCR, denn die sind dafür mitverantwortlich. Ich kann wenig Mitleid empfinden für Menschen, die ohne Sinn und Verstand, ohne ausreichend verfügbare Ressourcen ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen und dann andere Länder in moralische Geiselhaft nehmen wollen, gefälligst für deren Überleben zu sorgen.
      Mit Ihrer Argumentation “Was würden Sie denn tun, wenn Ihnen sämtliche Lebensgrundlagen genommen würden…” legitimieren Sie Raub, Mord und Totschlag. Selbst wenn ich hier Obdachloser wäre, ohne mehr Geld als dem, was ich täglich durch Betteln bekomme, legitimiert mich das nicht, in wohlhabende Staddteile zu gehen und dort in eine Villa einzubrechen, mit dem Anspruch, dass mich der Besitzer lebenslang alimentieren muss, weil der ja nur reich ist, weil ich arm bin. Denn nichts anderes ist illegale Migration! Eine Straftat, auch wenn unsere Politiker dies mit Rechtsbruch anders behandeln. Darüber hinaus ist Asyl ein Individualrecht, mitnichten für ganze Völker oder Volksgruppen gedacht und legitimiert!

      In den westlichen Ländern hat die Bevölkerungsreduktion schon von ganz alleine eingesetzt, seit langem. Warum machen wir diese Entwicklung zunichte, indem wir durch unkontrollierte Zuwanderung Bevölkerungswachstum generieren (Das Integritätsproblem lassen wir mal außen vor)? Das ist Schwachsinn hoch drei!

  9. Georg Uttenthaler 3. August 2023 at 16:22Antworten

    Jacques Attali war ein Berater von Francois Mitterrand, also dem ehemaligen Präsidenten von Frankreich, und schrieb im Jahr 1989 das Buch“Kurze Geschichte der Zukunft“:

    ” In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzie-ren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60, 65 Jahre alt ist, lebt er länger als er produziert und das kommt daher, kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.

    Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr werden und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie richtet sich an diese Gruppen. Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Mensch-en hinzurichten oder Lager zu organisieren.

    “Sie werden allein zur Schlachtbank gehen…”
    Wir werden sie loswerden, indem wir sie in dem Glauben lassen, dass es zu ihrem eige-nen Besten ist. Eine zu große und größtenteils unnötige Bevölkerung ist etwas, das wirt-schaftlich zu teuer ist. Auch gesellschaftlich ist es für die menschliche Maschine viel bes-ser, wenn sie abrupt aufhört, als wenn sie allmählich verkommt. Wir werden nicht in der Lage sein, Intelligenztests an Millionen und AberMillionen von Menschen zu bestehen. Das können Sie sich vorstellen.

    “Wir werden etwas . verursachen…eine Pandemie… ein Virus….”
    Wir werden etwas finden oder verursachen. Eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise… Ein Virus, das die Alten oder die Äl-teren befallen wird, spielt keine Rolle. Die Schwachen und die Ängstlichen werden erliegen.

    Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden dafür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben. Eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen. Sie werden allein zur Schlachtbank gehen….”

    Deutlicher kann man es nicht sagen. Und da sind ja schon die Leute, die man loswerden will, die Alten. Im Grunde deckt sich das mit den Leuten, die sich jetzt also die Priorisierung, erst die Alten. Dann kommen …….??? dem ist nichts zuzufügen…!

    • 4765 3. August 2023 at 19:13Antworten

      „Die Schwachen und die Ängstlichen werden erliegen…“

      Das war immer schon so, dass die Ängstlichen die Verantwortung – hier für ihre Gesundheit – an Dritte delegieren, die ihnen, wie es sich herausstellt – bewusst oder unbewusst letztendlich eine toxische Biowaffe injiziert haben ohne dass der Körper tools hätte diese zu entsorgen bzw. durch DNA-Umprogrammierung zum GMO diese und Nachfolgegenration – wenn es zu einer solchen noch kommt – nachhaltig schädigen.

      Welche unglaubliche kriminelle Energie einerseits und Passivität und Naivität auf der gehirgewaschenen Bevölkerungsseite andererseits steckt darüber hinaus hinter der Injektion von Schwangeren, Kindern und Jugendlichen mit der toxischen Nanopartikel-Geninjektion, unterstützt, gefördert und genötigt durch staatliche Stellen die wissentlich oder unwissentlich einen Pakt mit dem Satan eingegangen sind. Ohne Indikation, ohne Nutzen. Hierbei hat es genug warnende Stimmen gegeben. Ein Interview mit Wordarg oder Bhakdi gelesen in 2020 und die Sache war doch klar.

  10. Franko Tempotrade 3. August 2023 at 15:47Antworten

    Es genügt, sich dieses Video anzuhören …. es sagt alles!!

    https://t.me/GHZFriedrichMaik

  11. Jan 3. August 2023 at 14:47Antworten

    Die Corona-Methode gibt es schon lange: in der Landwirtschaft.

    Bei Tier- und Pflanzenzucht wird konsequent auf Leistung getrimmt. Das führt dazu, dass die Resilienz auf der Strecke bleibt. Dann muss geimpft werden oder es muss Glyphosat gespritzt werden. Behörden und Landwirte setzen brav um, was die Industrie empfiehlt. Das führt zu Butterbergen, die dann in die Dritte Welt gekarrt werden und dort die nationalen Preise ruinieren.

    Diese Methode hat zu einem Anstieg der Weltbevölkerung auf 8 Mrd geführt. Mit nicht-fossilen Methoden des Mittelalters kann man nur 0,5 Mrd ernähren.

    Die nächsten Jahre steht uns eine Kaltzeit bevor, die Ernten werden abnehmen. Dies durch die Klimadebatte zu verschärfen ist Wahnsinn!

    Natürlich gehört der Stickstoffdünger reduziert, da er eine Reihe von Unweltnachteilen mit sich bringt. Aber zunächst muss die Ernährung sichergestellt werden. Es braucht eine intelligente Steuerung.

    Intelligenz scheint mir in den letzten Jahren stark unter die Räder gekommen, liegts an den Spritzen? Oder an der Sauerstoffversorgung unter den Masken?

    • Hasdrubal 3. August 2023 at 15:10Antworten

      Intelligenz scheint mir in den letzten Jahren stark unter die Räder gekommen, liegts an den Spritzen? Oder an der Sauerstoffversorgung unter den Masken?

      Es geht eher um Korruption – wenn man die Landwirtschaft zerstört, könnten Oligarchen mehr Kunstfrass aus der Retorte verkaufen. Nebenwirkungen kümmern die nicht die Bohne.

  12. Hasdrubal 3. August 2023 at 13:13Antworten

    „… Der Erdgipfel von Rio verpflichtete sich erstmals formell zur Bevölkerungskontrolle im Rahmen der UN-Agenda 21 (die 2015 in die UN2030-Ziele für nachhaltige Entwicklung umgewandelt wurde). …“

    In der Abschlusserklärung zum russisch-afrikanischen Gipfel wurde die Agenda 2030 belobhudelt – die lediglich ein UNO-Codename für den Great Reset ist. Ich wüsste gerne, ob wir besser dran sind, wenn sich der Globale Osten durchsetzt? Sonst ginge es einzig um die Frage, ob sich die Kabale in Davos, Petersburg oder Tianin trifft. Das kann mir wirklich egal sein; ich werde eh nie eingeladen.

    • Chefbohrer 4. August 2023 at 9:41Antworten

      Steht nicht schon in der Bibel, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen?
      Viele Länder machen oberflächlich betrachtet vieles aus dem Westen mit, weil ihnen die Kraft für den offenen Widerstand fehlt. Aber das ändert sich ja gerade.

  13. quantumonly 3. August 2023 at 10:54Antworten

    “Der Erdgipfel von Rio verpflichtete sich erstmals formell zur Bevölkerungskontrolle im Rahmen der UN-Agenda 21 (die 2015 in die UN2030-Ziele für nachhaltige Entwicklung umgewandelt wurde).

    „Ich bezweifle, dass 1992 detaillierte Pläne für die Art von digitaler Kontrollmatrix existierten, die wir heute sehen.“

    Als das Potenzial dafür jedoch ausgereift war, sahen wir neue Rahmenbedingungen für die digitale Identifizierung, die zur Pflicht werden sollte.

    Sehr geehrter Hr. Dr. Mayer, gehen sie davon aus das bei der erstmaligen Anwendung der Datenverarbeitung in den USA zur Erfassung der Bevölkerung mittels Hollerithlochkartenmaschinen bereits damals alle Ideen die jetzt verwirklicht werden vorhanden waren. Meine 25 jährige Tätigkeit im Bereich der EDV hat mir die Augen geöffnet, nicht nur in der Industrie sondern besonders in der Versicherungswirtschaft und im Staat. Daher sollten wir uns nicht wundern warum alles so locker über die Bühne geht und die Völker ohne Aufstand mitspielen.

    Dass ihre Bedenken gerechtfertigt sind kann ich nur bestätigen. Doch solange das Volk DUMM gehalten wird und ARM wird sich in der Breite nichts ändern können. Es sind die Psychologen die all die Superüberwachungsprogramme designen denn die PolitkerInnen sind dazu nicht fähig.

  14. CGB 3. August 2023 at 10:50Antworten

    Empfehlung dreier Papers zur Thematik:

    Antinatalistische Bevölkerungspolitik ab 1945 – ein Überblick:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TYRoSTRUC/Antinatalistische_Bev%C3%B6lkerungspolitik_ab_1945

    „Die Wissenschaftler, die Ende der 1940er Jahre den Kampf gegen die ‚Überbevölkerung aufnahmen, waren fast alle über die US-amerikanische und europäische eugenische Bewegung miteinander verbunden. Um 1950 legte eine Gruppe von prominenten US-amerikanischen Bevölkerungswissenschaftlern, Ökonomen und Gesundheitsexperten die wissenschaftliche Grundlage für die umfangreichsten Bevölkerungsprogramme in der Dritten Welt.“ (Stefan Kühl: Die Internationale der Rassisten. Aufstieg und Niedergang der internationalen eugenischen Bewegung im 20. Jahrhundert, Frankfurt am Main 2014, S. 269 f) – siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Swarmlost/Population_Control_Establishment

    Chronologie bevölkerungspolitischer Gender-Agenda:
    https://www.wolfgang-waldner.com/app/download/11826799312/Chronologie_bevoelkerungspolitischer_Gender-Agenda.pdf?t=1546337790

  15. Horizon 3. August 2023 at 10:44Antworten

    Seit 50 Jahren gibt es schon die Pille!Die hätten nur in den Ländern wo sie 10-15Kindern machen und sie aber nicht Ernähren können sie dazu bringen müssen das 2 Kinder auch reichen!Und heute schicken sie alle nach Europa und rufen das Zauberwort Asyl und in Österreich bekommen sie rundum Versorgung ohne jemals etwas ins Sozialsystem eingezahlt zu haben!Den Politern ist es scheinbar egal denn wer halb Kalkutta auf nimmt wird selbst zu Kalkutta.

    • Chefbohrer 3. August 2023 at 12:51Antworten

      Hier offenbart sich mal wieder der kenntnsfreie Sachverstand des Westens. Wieviele Kinder sollen denn unter diesen Lebensbedingungen überleben, damit die Familie genügend Arbeitskräfte hat?

    • Jan 3. August 2023 at 14:36Antworten

      @Chefbohrer

      Neben Zwangsmaßnahmen gibt es auch freiwillige Familienplanung. Qualität statt Quantität ist auch in Afrika ein Wert. Wäre die Pille gratis, könnten Frauen über ihren Nachwuchs bestimmen und nicht, wie beim Kondom, Männer, die möglicherweise nicht einmal Partner sind.

      Entscheidungen fallen die Betroffenen natürlich selbst. Aber wenn Millionen flüchten oder in UN-Lagern leben, läuft etwas schief mit den „Arbeitskräften“.

      Die richtige Bevölkerungsgröße ist grundsätzlich jene, die ein Land ohne Auswanderung und ohne internationale Hilfslieferungen gut und in sicheren Umständen ernähren kann. Das gilt im Zweifel auch für Österreich, wenn sich die Energieverfügbarkeit verringert.

      Es ist leider nicht möglich, die Fruchtbarkeit der Felder und das verfügbare Wasser oder das BIP zu erhöhen, nur weil sich einige einbilden, dass man 10 Kinder bekommen müsse. So schön dieser Gedanke ist, so ist er leider nicht umsetzbar – und war er historisch auch nie!

    • 1150 3. August 2023 at 18:05Antworten

      bevölkerungsgrösse/homogenität in österreich war bis 1990 ausgeglichen,
      dann fing, im zuge des, von der nato geschürten, ersten balkankrieges, die erste, schrankenlose übersiedlung nach österreich an und deren, mit bis dahin nicht gekannten problemen wie sozialtourismus, kriminalität, paralellelgesellschaften, belastung der bis dahin angepassten, entsprechenden infrastruktur. also zusätzlich geschaffene, aufgebürdete aufgaben und ausgaben.
      dies setzt sich bis heute, von den sich abwechselnden „entscheidungsträgern“ ignoriert, fort
      (alleine 2022 ~ 100000 asylanträge!) und es kommen natürlich nur die besten.
      wie sagte deng xiaoping, wer die fenster zu weit öffnet, lässt viel ungeziefer herein

    • Fritz Madersbacher 3. August 2023 at 18:18Antworten

      @Jan
      3. August 2023 at 14:36
      „Die richtige Bevölkerungsgröße ist grundsätzlich jene, die ein Land ohne Auswanderung und ohne internationale Hilfslieferungen gut und in sicheren Umständen ernähren kann“
      Dieser Satz scheint einigermaßen plausibel zu sein. Aber „die richtige Bevölkerungsgröße“ auf dem afrikanischen Kontinent ist Sache der dortigen (sehr jungen) Bevölkerungen und wird sich ohne Weiteres einstellen, wenn Ausplünderung, Unterdrückung und ständige politische Übergriffe durch den räuberischen Westen zurückgestutzt bzw. eliminiert werden. Das heisst nicht, dass sich das Paradies einstellen wird, denn Kolonialismus und Imperialismus haben ein schweres Erbe, z.B. viele Konfliktherde durch Grenzziehungen mit dem Lineal, hinterlassen, aber es können endlich die Grundlagen für eine eigenständige, von außen weniger gestörte Entwicklung errungen werden.
      Europa beschwert sich über die „Migration“, stellt sich aber blind gegenüber deren Ursachen. Im Gegenteil, es sucht sie verbissen weiterhin aufrechtzuerhalten, weil seine herrschenden Klassen zusammen mit jener der USA von eben diesen Ursachen, die die Lebensbedingungen der afrikanischen Völker aufs Höchste beeinträchtigen, profitieren und auf deren Prolongierung angewiesen sind. Das muss uns endlich klar werden, bevor wir uns weiter emotionalisieren und instrumentalisieren lassen für fragwürdige politische Ziele, die uns nur weiter zu armen Opfern unserer Machthaber machen. Und eine Frage müssen wir uns endlich auch stellen: wie werden sich unsere Gesellschaften mit ihrer Altersstruktur weiterentwickeln? Bei ehrlicher Beantwortung dieser Frage wird sich so mancher Vorbehalt gegen „die Anderen“, „die Fremden“ etwas mindern. Vielleicht brauchen wir sie noch wie ein Stück Brot?

    • Fritz Madersbacher 3. August 2023 at 18:25Antworten

      Ergänzung: Hier lohnt sich ein Blick ins spätantike Imperium Romanum und in die sogenannte „Völkerwanderungszeit“ …

  16. Fritz Madersbacher 3. August 2023 at 10:34Antworten

    „Langfristig gesehen wäre es unvernünftig zu erwarten, dass dieser Prozess aufhört, es sei denn, wir stoppen ihn. Es gibt keine zentrale Führung, die auf der Seite der Freiheit steht … Es liegt also an uns, einen bestimmten Standpunkt einzunehmen, um Widerstand zu leisten und andere anzuweisen, sich der Sache der Freiheit anzuschließen!”
    Dr. Mike Yeadon hat nur allzu recht mit dieser Aussage. Es liegt an uns …

  17. Vietato Fumare 3. August 2023 at 10:31Antworten

    In den Kreisen der Eliten ist man scheinbar der Meinung, dass man mit Köpfen, die durch Corona- und Klimapanik, Genderwahn und Ukrainismus weitgehend idiotisiert wurden, nun alles machen kann.

    Die – zum Glück zum Scheitern verurteilte – Politik, die derzeit versucht wird, hat Jaspers schon vor 75 Jahren charakterisiert:

    „Die Stärke des inhumanen freiheitswidrigen Machtwillens liegt in dem Fanatismus und in der Magie des Extrems, in der Neigung, alles auf eine Karte zu setzen, daher unverantwortlich zu sein in der Überrumpelung, in der Siegesgewissheit, in der Simplifikation, in der Atemlosigkeit der Bewegung als solcher, in dem Mangel an Besinnung und Besinnlichkeit, in der Methode der Erpressung, dem Sinn für jede Schwäche des Gegners, dem Hass gegen alles Liberale, Humane, Freie, gegen den Menschen als Menschen.“

  18. 4765 3. August 2023 at 10:29Antworten

    An einer langfristig, von den USA ausgehenden Bevölkerungsreduktionspolitik kann ja nun wirklich kaum noch Zweifel bestehen. Aufgegriffen in einem Betrag von R Malone, anlässlich der „Deklassifizierung“ des „NSSM 200“ Kissinger Reports aus den 1970er Jahren.

    Was auch unlöschbar im Gedächtnis verbleibt ist der 2015er NWO-Kongress in Putrajaya / Malaysia, mit dem Vortrag des malaysischen Ministerpräsidenten Mahathir bin Mohamad der beruhigend aussagt, dass die vielen Milliarden Opfer des Reduktionsprogrammes mit „the silence of the graveyard“ belohnt würden. Schaurig.

    Aus dem Inhalt
    „Kürzlich schickte mir ein geschätzter Kollege (Herr Gavin DeBecker) eine E-Mail mit einer ausführlichen Analyse und angehängten Dokumenten zum (ehemals geheimen) National Security Study Memorandum (NSSM) 200 mit dem Titel „Kissinger Report“. Er lieferte auch Links zu ergänzenden Dokumenten der [US] Bundesregierung, darunter das National Security Directive Memorandum 314 „Implications of Worldwide Population Growth for US Security and Overseas Interests, 11/26/75“. Gavin ist ein viel publizierter Autor, darunter das zentrale Werk mit dem Titel „The Gift of Fear: Survival Signals That Protect Us from Violence“ (Das Geschenk der Angst: Überlebenssignale, die uns vor Gewalt schützen), und er hatte diese Analyse (unten) während der Vorbereitung eines neuen Buches erstellt. Sein Text, seine Gedanken und seine Analyse werden mit Genehmigung des Autors veröffentlicht.

    Bei der Betrachtung dieser Dokumente ist es hilfreich, sich vor Augen zu halten, dass Henry Kissinger ein wichtiger Mentor von Dr. Klaus Schwab ist, ursprünglich (zusammen mit der CIA) an der Gründung des Weltwirtschaftsforums beteiligt war und weiterhin das Weltwirtschaftsforum sowie die KPCh/Xi Jinping berät.

    Beim Lesen der Kommentare, Beobachtungen und zugehörigen Dokumente war ich verblüfft über die offenen, auf Realpolitik“ basierenden Argumente zugunsten einer globalen Bevölkerungskontroll-/Entvölkerungsagenda der US-Bundesregierung sowie über die Ähnlichkeiten mit verschiedenen Aktivitäten, die bekanntermaßen von der Bill and Melinda Gates Foundation, der WHO, den UN und anderen Nichtregierungs- (und Regierungs-) Organisationen durchgeführt wurden. Ich bin auch erstaunt über die Parallelen zwischen einigen der vorgeschlagenen und umgesetzten COVIDcrisis-Positionen (wenn man bedenkt, dass sowohl NSSM 200 als auch NSDM 314 von Gerald Ford formell als US-Bundespolitik eingeführt wurden und bis heute als US-Politik gelten).

    Es ist absolut richtig, dass Korrelation keine Kausalität beweist, und wir haben (noch?) keine Belege dafür, dass diese offiziellen Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle/Bevölkerungspolitik die Gesundheitspolitik in der COVID-Krise beeinflusst haben – wie viele so genannte „Verschwörungstheoretiker“ vermutet haben. Was mich betrifft, muss man jedoch die verblüffenden Parallelen zwischen der vorangegangenen Bevölkerungspolitik und vielen der in den USA und den meisten westlichen Ländern (insbesondere den „Five Eyes“-Staaten) durchgeführten Maßnahmen und Aktionen im Bereich der öffentlichen Gesundheit erkennen und anerkennen.“

    Population Control and Official USG Policy
    Here are the receipts. Not a „conspiracy theory“
    https://rwmalonemd.substack.com/p/population-control-and-official-usg

    • quantumonly 3. August 2023 at 12:01Antworten

      Sie sollten schon etwas früher in der Geschichte beginnen.
      Es waren Europäer die die ersten Genozide weltweit durchgeführt haben. Bis herauf zum deutschen Naziregime waren so ziemlich alle Staaten daran beteiligt die indigenen Völker auszulöschen.
      Die Erfahrungen mit den Genoziden werden nunmehr eingearbeitet in die derzeitigen Strategien.
      Ob sich das Herr Mayer vorstellen kann?

    • 4763 5. August 2023 at 10:43Antworten

      „Sie sollten schon etwas früher in der Geschichte beginnen.“

      Von Familie Reuther bereits aufgegriffen hier im Blog
      „Seuchen als Bevölkerungskontrolle“ – 5.8.23

  19. Chefbohrer 3. August 2023 at 10:11Antworten

    Es gibt einen absolut sicheren Weg, das Wachstum der Weltvevölkerung zu bremsen bzw. zu stoppen: allgemeiner Wohlstand. Europa hat es nach 1900 vorgemacht.
    Das ist aber unter kapitalistischen Bedingungen außerhalb jeglicher Realisationsmöglichkeit.

    • Jurgen 3. August 2023 at 15:34Antworten

      Wohl die zwei Weltkriege dabei vergessen? Und wer soll den Wohlstand finanzieren? Das Wachstumsmodell hat ausgedient, weil heute klar erkennbar, dass es nur zur Umverteilung erfunden wurde. Der Umverteilungsmotor ist der Arbeitnehmer selbst, der sich mit Fiatgeld bezahlen lässt…

  20. Glass Steagall Act 3. August 2023 at 9:38Antworten

    Schon Anfang der 70er Jahre hatte die WHO den Auftrag an Firmen gegeben, etwas gegen eine Bevölkerungsexplosion zu entwickeln. Das war der Startschuss für Impfungen, die die Fruchtbarkeit reduzieren sollten! Ich erinnere mich noch sehr gut, wie in der Schule in den frühen 80er Jahren systematisch im Unterricht die Dramatik einer weltweiten Bevölkerungsexplosion gelehrt wurde.

    Jahre später sieht man in der Statistik der Fruchtbarkeit bei männlichen Spermien einen starken Rückgang!

    Wenn man tatsächlich eine Bevölkerungsexplosion verhindern will, muss man ein gerechteres System für alle Menschen entwickeln! Es ist bekannt, dass sich Menschen weniger Kinder zulegen, wenn der Wohlstand steigt! Da aber die Eliten immer mehr Geld und Wohlstand bei sich binden, fördern sie mit ihrer persönlichen Gier genau das, was sie zu verhindern suchen!

    • quantumonly 3. August 2023 at 12:04Antworten

      DU (Pfaffe) hältst sie DUMM,
      ICH (Fürst) halte sie ARM.

      Das versteht das gemeine Volk nicht.

    • Hollie 3. August 2023 at 13:10Antworten

      @quantumonly: Das mag für manche Priester und Bischöfe zutreffen. Aber insgesamt lehnt die Kirche seit jeher jede Art von unnatürlichem Eingriff in die Lebenschenkungsfähigkeit von Mann und Frau ab und schützt damit die Freiheit der Eheleute vor diesbez. Übergriff durch Staat und sonstige Machtstrukturen.
      „Dumm“ ist, wer auf die Einflüsterer von angeblicher Selbstbestimmung und Freiheit durch Pille etc. hört. Ob Pille oder Spritze, deren Verkäufer und Werber wollen alle bestimmt nicht unser bestes.

  21. suedtiroler 3. August 2023 at 9:21Antworten

    Naja, Bevölkerungsreduktion wäre nicht immer schlecht – wenn es z.B. nur die selbsternannten „Eliten“, Verschwörer, Faschisten, Kriegstreiber und ihrer Helfershelfer träfe.

    • quantumonly 3. August 2023 at 12:02Antworten

      Jeder darf träumen….

    • WH 3. August 2023 at 14:10Antworten

      Könnte es sein, dass nach dem Tod, den JEDEN einmal treffen wird, doch noch etwas folgt…?

      Das Gericht Gottes z.B…..

      Oder denkt ein vernüftiger Mensch, dass das Universum mit all seinen Regelsätzen, die wir als Naturgesetze ansehen und beschreiben, der Aufbau der Atome und lebender Zellen wäre ohne jegliche Information Zustande gekommen? Woher kommt diese Information?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge