Biden-Vize Harris fordert Bevölkerungsreduktion

15. Juli 2023von 3,1 Minuten Lesezeit

Wir sind das CO2, das sie einsparen wollen: Kamala Harris, Vize von US-Präsident Biden, forderte am Freitag auf offener Bühne die Reduktion der Bevölkerung. Ihre Anhänger jubelten ihr dabei zu.

Die Elite arbeitet an einer Bevölkerungsreduktion? Richtig und wir müssen darüber reden, anstatt die Kritik als „Schwurbelei“ und „Verschwörungstheorie“ zu diffamieren. Die Pläne werden nicht verborgen, die Agenda ist offensichtlich. Aber so offen wie diese von Kamala Harris, immerhin Vize-Präsidentin der USA, am Freitag ausgesprochen worden sind, ist noch selten passiert. Bei einer Rede in Baltimore fordert sie ganz offen eine Bevölkerungsreduktion.

Im Namen des Klimas: Wir sollen uns reduzieren

Klimaneutralität – so lautet ein zentraler Eckpunkt der herrschenden Ideologie. Der Mensch ist nicht klimaneutral. Was die logische Folge ist, sagte Kamala Harris ganz offen:

„Wenn wir in saubere Energie und elektrische Fahrzeuge investieren und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken.“

Es war der Abschluss ihrer Tour „Investing in America“ an der Coppin State University in Baltimore. Sie präsentierte bei der Rede ein neues Programm für „saubere Energie“, das 20 Milliarden schwer ist. Dabei war sie überraschend ehrlich. Das Publikum störte sich nicht an der Forderung nach Bevölkerungsreduktion – im Gegenteil.

Der Sager ging in den USA schnell viral und wurde zum Hauptthema der sozialen Medien. Die Mainstream-Berichterstattung ignorierte das Thema aber völlig. Ein symptomatisches Beispiel dafür, warum die Regimemedien mit Leserschwund kämpfen. Besonders pikant: Im Transkript der Rede wurde das Wort „Population“ (Bevölkerung) durch „Pollution“ (Verschmutzung) ersetzt.

Offensichtliche politische Agenda

Ob die Aussage von Harris Absicht war, um die Gegenöffentlichkeit weiter aufzubringen oder ein Freud’scher Versprecher, weiß man nicht. Es wäre die Aufgabe von Journalisten, die nahe am Weißen Haus sind, das rauszufinden. Lieber ignorieren die Journalisten aber diese Entgleisung.

Dass die Bevölkerungsreduktion aber echt und voll im Gange ist, steht außer Frage. Auch in der ZIB2 hieß es bereits, dass es „ökologisch optimal“ wäre, die Bevölkerung auf „drei Milliarden“ zu reduzieren.

Die Pläne sind dabei keinesfalls neu. Das zeigt eine Diskussion zwischen Planned Parent Hood und dem Rockefeller Population Council aus dem Jahr 1969. Ohne jetzt einige große kontroverse Themen aufzumachen, kann man einige Fakten festhalten, die zu weniger Geburten führen:

  • Spermienkrise: Männer werden zunehmend unfruchtbar. Die Gründe sind vielfältig. Darüber berichtet aber auch schon der Mainstream, dass dies aber im Sinne der Herrschenden sein könnte, diese Überlegung ist tabu.
  • Zunehmende Vereinsamung und immer weniger Sex. Gerade unter den jüngeren Generationen im (vor allem in den Industrienationen) bleiben immer mehr Menschen lange Zeit solo und haben kaum intime Beziehungen mit dem anderen Geschlecht, aber auch in Beziehungen gibt es immer weniger Sex.
  • Chronische Depressionen. Immer mehr Menschen leiden unter Depressionen und nehmen Psychopharmaka und Anti-Depressiva. Die negative Wirkung auf die Libido ist belegt.
  • Eine Familie ist kaum mehr leistbar. Die Realität bis in die 90er: Ging der Mann (oder auch die Frau) einer Vollzeit-Arbeit nach, konnte man sich ein Einfamilienhaus und mehrere Kinder locker leisten. Ein Beispiel ist die Kultserie „Die Simpson“, die eine US-amerikanische Durchschnittsfamilie parodieren. Heute ist es undenkbar, dass ein Elternteil zu Hause bleiben könnte. Das Geld wäre zu knapp.

Das sind nur Beispiele, die völlig unbestritten und faktisch belegt sind. Kontroversere Themen wie mRNA-Behandlungen (die Geburtenrate ist seit Beginnen der Kampagne abgestürzt), Mikroplastik im Wasser oder die Transgender-Politik braucht man gar nicht erwähnen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Bevölkerungsreduktion durch Impfung und “Immunverhütung”? Ein Faktencheck

Mainstream spricht immer offener über Bevölkerungsreduktion

52 Kommentare

  1. […] również wywołała ostatnio poruszenie, kiedy otwarcie mówiła o tym podczas przemówienia. W każdym razie wydaje się, że program redukcji populacji jest opracowywany na wielu […]

  2. […] Zjednoczonych Kamala Harris również wywołała ostatnio poruszenie, kiedy otwarcie mówiła o tym podczas przemówienia. W każdym razie wydaje się, że program redukcji populacji jest opracowywany na wielu różnych […]

  3. […] suscitato scalpore la vice di Biden Kamala Harris, che ne ha parlato apertamente in un discorso – TKP segnalato. Tuttavia, sembra che si stia lavorando a questo programma di riduzione della popolazione a molti […]

  4. kritischer Leser 30. Juli 2023 at 11:02Antworten

    Da schau her: > die Forderung nach einer Bevölkerungs-Reduktion kam definitiv NICHT aus Russland!<

  5. […] Biden-Vize Harris fordert Bevölkerungsreduktion […]

  6. Hans Hennig 18. Juli 2023 at 11:00Antworten

    die Politiker, die soetwas fordern müssen zuert „entsorgt“ werden.

  7. niklant 16. Juli 2023 at 20:11Antworten

    Bill Gates arbeitet mit Virenforschung und Gen-Manipulation an der Reduzierung, Reiche unternehmen alles, um einen Krieg in Europa mit Russland zu Provozieren, Amerika versucht es nebenbei noch mit China! Wenn China fällt, Russland eingenommen wurde, dann gibt es die nächsten bereiche, die Nah-Ost Staaten. Am Ende fallen Japan und einige andere Amerikanische Gegner! Die wirklichen Feinde sind die Reichen, die durch derartige Umstände immer Reicher werden. Vor allem deren Lobby, die sich bereits zu Pädophilen Gruppierungen aufstellt, um die Reichen zu befrieden, machen klar wo es langläuft! Warum wohl werden in Europa immer mehr in Zensur gestellt? Doch nur, weil Amerikanische Kriegstreiber und deren Lobby ihren Reichtum erhöhen wollen! Waffen werden hergestellt, aber nicht für die Ukraine sondern für eine Nato-Bereitschaft.

  8. […] Biden-Vize Harris fordert Bevölkerungsreduktion […]

  9. Andreasqqq 16. Juli 2023 at 15:30Antworten

    Man könnte noch dazu sagen, dass dieser LGBTQ+ Hype dazu führt, dass die künftige Generation keine Kinder mehr haben möchte. Deswegen Genderunterricht, Geschlechtsumwandlung in jungen Jahren und natürlich Sexspiele vor den Augen kleiner Babys. Damit die Verwirrung komplett ist. Ich identifiziere mich jetzt als Maus?

  10. […] Kamala Harris, Vize von US-Präsident Biden, forderte am Freitag auf offener Bühne die Reduktion de… […]

  11. Charlott 16. Juli 2023 at 13:00Antworten

    Am besten die fangen gleich mal bei sich selbst an mit der Reduktion, so einen riesigen CO2-Fußabdruck wie die im Gegensatz zum Normalbürger haben, wäre schon viel gewonnen.

    • Rosa 16. Juli 2023 at 13:36Antworten

      Apropos „CO2-Fußabdruck“: Ich kaufe keine Waren mehr, wo selbiges oder „klimaneutral“ draufsteht.

  12. asisi1 16. Juli 2023 at 12:31Antworten

    Aber selbst das wird der Michel nicht kapieren!
    Denn in den GEZ Medien wird das nicht gesendet werden!

  13. Dorn 16. Juli 2023 at 9:57Antworten

    Auf offener Bühne von die Reduktion der Bevölkerung zu sprechen ist schon abartig und ihre Anhänger jubel dabei zu. Ahnen nicht sie könnten die jeneige sein. Dummheit ist weit verbreitet. Dann sollte man mit den beiden anfangen, Kamala Harris und Biden. Die mRNA-Behandlungen sorgt bereits dafür.
    Der Mensch ist nicht klimaneutral, sagt die Kamala und fährt Klimakiller Auto und ganz von ihren Konsum zu schweigen. USA ist und war nie klimaneutral. Kamala träumt gerne.

  14. Harald Eitzinger 16. Juli 2023 at 9:11Antworten

    Mag schon sein dass zu viele Bewohner auf der Erde sind, was aber eher der Fall ist, dass der Reichtum sehr ungleichmäßig verteilt ist! Dass sich aber jetzt Leute wie Harris, Gates, Schwab, Harari hinstellen und Gott spielen wollen ist schon schwer menschenverachtend. Hat doch Corona gezeigt dass sogenannte Menschenfreunde (Philantropen ) schon längst an Methoden arbeiten dies zu bewerkstelligen ohne dass der Verdacht eines geplanten Genozids auf sie fällt. Ein Harrari ,Schwabs Strategen nannte es einmal eiskalt Menschen über Bord werfen!

  15. SDMS 16. Juli 2023 at 8:13Antworten

    Die ganze Biden-Administration ist hochgradig pervers und psychopathisch. Das Gesamtbild wird abgerundet durch Biden’s ganz offensichtliche Affinität zu Minderjährigen („Pädo-Peter“). Auch die Diskussionen um den Film Sound Of Freedom sind in diesem Zusammenhang aufschlussreich. Sieht so aus, als ob Biden und seine Verbrecher dem Kinderhandel Tür und Tor geöffnet haben. Türen, die Trump verschlossen hatte und Biden mit seiner pädofreundlichen Woke-Kampagne wieder aufgestoßen hat. Klar, dass die Biden-nahen Medien CNN und Washington Post jetzt hyperventilieren, stecken vermutlich selbst bis zum Hals drin. Die nächste US-Regierung muss dringend mit dem perversen, menschenverachtenden Laden dort aufräumen. Und Harris kann mit der Bevölkerungsreduktion sehr gerne bei sich selbst anfangen. Eine Psychopathin weniger.

    • P. H. 16. Juli 2023 at 10:10Antworten

      SDMS
      16. Juli 2023 at 8:13

      Ja, und diese sind Geschäftspartner auf die wir gern verzichten würden. Blinde Politiker bleiben unbehandelt und verursachen noch mehr Mist.

  16. flatten_the_curve 15. Juli 2023 at 21:11Antworten

    Wie passt das zur „replacement migration“(UN), zu „The Business Case for Migration“(WEF) und „Germany’s labor market needs more immigrants from non-EU countries“(Bertelsmann)?

    WEF: „A lack of leadership on migration also risks stoking public misperceptions on the issue, leading to xenophobia and, potentially, violence, in a rising number of countries. While a few migrants may indeed pose health risks, commit crime or even threaten national security, the vast majority pay taxes, create jobs, and add to the diversity of societies around the world.“

  17. Monika 15. Juli 2023 at 19:44Antworten

    e s sollen nur 3% bleiben, also sie und das personal

  18. Rosa 15. Juli 2023 at 18:36Antworten

    Die dunkle Quotenfrau im Anzug ihres Großvaters sollte hier mit leuchtendem Beispiel vorangehen und sich von uns und aus der schrecklichen, klimahysterischen Welt endgültig verabschieden.

  19. Xaver39 15. Juli 2023 at 17:41Antworten
  20. Jan 15. Juli 2023 at 16:45Antworten

    Die wollen 5 Mrd Menschen reduzieren?

    • suedtiroler 15. Juli 2023 at 17:31Antworten

      laut Guidestones würden maximal 500 Millionen bleiben. da müssten schon mehr als 5 Milliarden verschwinden.
      laut Deagel wäre es viel weniger Rückgang, dafür aber nur in den westlichen Ländern.

      • Nos tradamus 4. Dezember 2023 at 1:27

        @ suedtiroler: Der Rest besorgt der Brocken, den alle unterschätzen, dass er wiederkommt, aus der Sonne. Er wird uns treffen. Nun, es sollen sogar mehrere sein, vermutlich zerbricht er vor Eintritt in die Erdatmosphäre. Aus spiritueller Sicht werden DIE Brocken auch „Wächter des Himmels“ genannt, die losgeschickt wurden, ganz im Sinne der Apokalypse. Ich habe nach dem Begriff gegooglet, aber ich habe nichts darüber gefunden, leider, sonst hätte ich die oder den Brocken (der vermutlich auseinander bricht, bevor er mit der Erde kollidiert) ausmachen können. Aber bleiben wir mal bei der Reduktion von „Menschenhand geschaffen“: Die „erste Phase“ war Corinna, die zweite Phase, so wie es aussieht, ist der WK III, der nun bald kommen wird, und um genauer zu sein, wenn nach einem kurzen harten Winter die Kirschblüte ungewöhnlich früh kommt, spitzt sich die geopolitische Lage zu. Es gibt einen aufgesetzten Frieden, der keiner ist, und dann, wenn das Getreide hoch zur Ernte steht, werden wir überfallen. Während des WK III wird es eine 3tägige Finsternis geben. Eine dunkle Wolke wird auf unseren Häuptern herabkommen, und jeder der nach Draußen geht und mit dem Zeug in Berührung kommt, es einatmet, stirbt. Explizit hat Irlmeier diesen Angriff NICHT durch Flugzeuge bezeichnet, sondern eher als Vögel, die vom Süden her kommen. Nun, im Süden, da liegt ein Flugplatz für Drohnen, aber nicht von der Aggressor-Seite aus, sondern der Seite der Verteidiger. Besser kann man das nicht tarnen, als in einem Krieg, wofür jemand, dessen Name ich vermeide hier auszusprechen, anderes verantwortlich gemacht wird, die eigene Bevölkerung zu reduzieren. Wobei man auch noch fairerweise sagen muss, der Aggressor macht auch keine Kriegsgefangenen, besonders nicht unter den Zivilisten, die er erwischt. Für die bringt er extra ein Mechanismus mit, womit er die „unliebsamen“ Flüchtigen bequem beseitigen kann, weil er ja eh schon als Kriegsverbrecher gilt.

  21. Nurmalso 15. Juli 2023 at 16:45Antworten

    Die is nur am feixen. Wahrscheinlich hat sie ein dickes Konto.

  22. Peter Pan 15. Juli 2023 at 16:17Antworten

    Ich würde mir das gerne selbst anhören. Gibt es eine Aufzeichnung ihrer Rede?

  23. marki@mail1a.de 15. Juli 2023 at 15:51Antworten

    Das Handeln passt genau zur Bevölkerungsreduktion! Energie wird runtergefahren.. bei weniger Menschen braucht es weniger. Zudem werden die ganzen Agrarflächen reduziert (in EU, am besten das Interview bei Marc Friedrich ansehen). Das gehört ebenfalls dazu! Ohne Nahrung können Menschen nicht überleben.. andere Gründe gibt es dafür nicht. Einfach nur Absurd!

  24. Gabriele Seiwerth 15. Juli 2023 at 14:47Antworten

    Im Transskript der Rede steht pollution in anderem Zusammenhang. Der Satz über die Reduktion der Bevölkerung (population) ist korrekt wiedergegeben.

  25. Inge Palme 15. Juli 2023 at 14:27Antworten

    Eine Erinnerung an den Bericht vom Treffen 2009, an dem, wie das Wallstreet Journal schreibt, Rockefeller, Turner, Bloomberg Gates, Oprah,…zum Thema angehalten haben. Ist veröffentlicht, also gar nicht geheim. https://www.wsj.com/articles/BL-WHB-1322

    Das WSJ schreibt immer wiede r zum Thema Bevölkerungsentwicklung, ist der Versicherungsindustrie eben auch nah.

    Nachhaltigkeit ist seit 2008 ganz stark damit verbunden, das Wirtschaftssystem weltweit neu auszurichten.

    Da sind Krisen und die Möglichkeit den Ausnahmezustand auszurufen schon hilfreich beim Implementtieren vom “Wandel”, also der gesellschaftlichen Umstrukturierung.

    Das Entwicklung als Trend vom Himmel fällt, kann ja nur jemand glauben, wer weder weiß, was global governance ist, noch, wie stark die Strukturen zwischen Vereinte Nationen, OECD, G7/20 und eben auch (!) dem WEF ausgebaut und gestaltet worden sind.

    All das wird halt nicht erzählt, darum weiß kaum jemand was darüber.

    Auslassung ist ein starkes Mittel der Manipulation. Was nicht erzählt wird, ist schlicht nicht existent.
    So simple, so wirksam. Im Kleinen, wie im Großen.

  26. mausedoctore 15. Juli 2023 at 14:26Antworten

    Ob den sog. “Eliten“ denn nicht bewusst ist, dass sie auch nur Opfer sind?!
    Sie werden genau so behandelt, wie sie ihre vermeindlichen Untergebenen
    behandeln. Davon bin ich 100%tig überzeugt. Es kommt halt nur zeitverzögert und die
    Fallhöhe ist wesentlich höher.
    Am Ende wird man sich der Helfershelfer entledigen. So war es schon immer , so wird
    es auch immer sein. Von daher – abwarten und die große Show genießen.

  27. ibido 15. Juli 2023 at 14:01Antworten

    Bei Corona hat es (im großen Stil) angefangen. Die Menschen wurden gegeneinander ausgespielt. Der Mitmensch wurde zur gefährlichen Virenschleuder, potentiell ansteckend. Geimpft (solidarisch) gegen ungeimpft. Und es gab die „Erlaubnis“ auf die Ungeimften hinzuhauen!
    Das ist jetzt die Fortsetzung des gegeneinander Aufhetzens. Sie wollen uns den Mitmenschen nehmen, die Sicherheit, die wir als soziale Wesen bekommen, wenn wir einander verstehen. Bevölkerungsreduktion spaltet die Gesellschaft weiter. Kinder werden von Pandemietreibern zu CO2-Treibern (Grauen befällt mich). Gesellschaftliche Ächtung von Mehrkindfamilien – „oh, wie klimafeindlich, 2!! Kinder“. Wird es da auch die Erlaubnis geben, auf die loszugehen? „Kämpfe“ wer es verdient zu leben und wer nicht. (Hatten wir doch schon mal…)

    Im Kapitalismus wird das Gegeneinander und die Konkurrenz gefördert, aber es geht „nur“ um Geld. Jetzt wird es auf die Spitze getrieben und es geht um die Lebensberechtigung! Und viele werden sich schuldig fühlen überhaupt zu leben. Schuldgefühle fördern – etwas das wir von der Kirche noch gut kennen.

    Wie Desmet geschrieben hat: Der Totalitarismus macht nicht halt, wenn er sich bei einem Thema durchgesetzt hat (Impfung). Sondern dann kommt das nächste Thema dran.

    • wr 15. Juli 2023 at 20:14Antworten

      Die Kapitalistenschweine haben von der Kirche sehr vieles 1:1 übernommen, da es nützlich war … von wegen Freiheit etc.pp … was die Kirche mittels Drohung bewirkte (Angst vor Sexualität), erreichte der Kapitalismus mittels Sexismus …

  28. Ingbert Jüdt 15. Juli 2023 at 12:55Antworten

    Ich bin ja in den 1960ern geboren, und solche Diskussionen sind mir schon in meiner Jugendzeit begegnet. Nur gab es damals einen klaren Kontext, was damit gemeint war: Geburtenkontrolle, inklusive der Erwartung, dass Gesellschaften, die einen bestimmten Entwicklungsstand erreichen, schon aus Eigeninteresse der Familien sich auf eine nur erhaltende Reproduktion beschränken. Aus solchen Erwägungen heraus hat ja China über lange Zeit eine Ein-Kind-Politik betrieben. Da sollte man die heutige berechtigte Skepsis gegenüber technokratischen Lösungsphantasien nicht einfach zurückprojizieren. Solche Formulierungen wie die zitierte können ja gerade darum öffentlich ausgesprochen werden, weil sie objektiv doppeldeutig sind. Ich sehe in solchen Ansagen eher einen Neokolonialismus: Elektrofahrzeuge für den Westen, und die Schäden durch Lithiumtagebau in der imperialen Peripherie.

  29. Rainer Irrwitz 15. Juli 2023 at 12:46Antworten

    wieso soll man die mRNA nicht erwähnen?! In deutschen StaatsMedien wird offen berichtet, dass 5 bis 16% der Menschen an „Long Covid“ leiden. Ich leite daraus ab, dass etwa 3 bis 6 Millionen durch die „Impfung“ schwer und nachhaltig geschädigt wurden. Im Staatsfunk durfte eine Ärztin auftreten, die sagte sinngemäss dass sich bei den Patienten die unter Long Covid leiden immer noch Teile (!) des Virus im Körper fänden, da sei es ja klar dass sie krank wären. Bakhdi hatte recht, das grosse Leiden und Sterben hat erst begonnen. Man rechne das mal auf die weltweit 18 Milliarden verabreichter Genspritzen hoch.

  30. Johanna 15. Juli 2023 at 12:38Antworten

    Ahm, die gleiche Agenda fördert die Einwanderung aus Weltgegenden, wo man sich munter vermehrt. Sollen die etwa von uns durch die Emanzipation angesteckt äh geimpft werden? Diese führte bekanntlich zu einem Rückgang der Familie, denn Frauen wollten bei anderen putzen, um sich selbst eine Putzfrau leisten zu können ;-) Klappt das zB mit Muslim:innen? Btw, Deutschland braucht NOCH mehr Zuwanderung wegen Fachkräftemangels. Dazu sage ich nichts. Man kann ja auch denken.
    Ich komme nicht dahinter.

    Im Prinzip ist die Überbevölkerung tatsächlich ein Problem, wie schon Konrad Lorenz immer wieder feststellte. Aber wie soll die „Reduktion“ geschehen? Bitte nicht brutal. Tatsächlich wäre die mildeste Form die Emanzipation der Frau.

    Aber jedenfalls gehts augenscheinlich auf die Kinder. Die Geschlechtslosigkeit der weißen Kinder gehört zum Plan…das mit der Zuwanderung habe ich eben noch nicht ganz verstanden.

    Aber auch die Alten sollen sich verzupfen, s. Delogierungen und Suizidhilfe (Euthanasie), die auch Jugendlichen gewährt werden soll (ich fasse es nicht!).

    Tja, früher sinds dir mit dem A.. ins Gsicht geflogen, heute tun sie es. An Sterilisation hatte ich auch mal gedacht. Aber derart brutal wie die jetzt wäre ich bestimmt nicht vorgegangen.
    Auf irgendeiner selbstgebrannten MP3-CD habe ich das Lied „Multiplikation“ von Bobby Darin. Ich verlinke es auf meiner Gravatar-Seite.

    • Aurelian 15. Juli 2023 at 13:43Antworten

      Zuwanderung als Auslöser von Bürgerkriegen u.ä wäre nur mal auf die Schnelle so eine Idee. Kann u.a. die Bevölkerung kräftig reduzieren.

      • Nos tradamus 4. Dezember 2023 at 1:53

        H@ Aurelian: Hauptkriegsschauplatz des WK III wird Mittel- und Westeuropa sein. Also genau dort, wohin man die Flüchtlingsströme aus dem Osten vorher geleitet hatte. Dass der Krieg die eigentliche Bevölkerungsreduktion darstellt, brauche ich jetzt nicht zu erwähnen, weil man sich das selbst ausmalen kann. Ja, um es krass auszudrücken: Die verrecken mit uns im WK III. Ich bin mal gespannt, b wann wir von den Massenschmierfink-Medien dann gewarnt werden, dass wir angegriffen werden und jetzt Krieg herrscht. Ob das auch über diese Katastrophen-Warn-App kommt?? Ich wage es zu bezweifeln. Welch ein Glück, ich habe kein solches Handy, das so eine App haben kann. LOL

    • Johanna 15. Juli 2023 at 14:20Antworten

      Aurelian… daran dachte ich gar nicht, ist aber möglich, s. Frankreich und Freibäder.. á propos, ich schmorte gerade in der Sonne (mit Pool) und dachte, warum wollen die selben eigentlich die Hitzet.. verhindern????

    • rudi&maria fluegl 15. Juli 2023 at 17:25Antworten

      Die 8 Todsünden der zivilierten Menschheit- Buch -Konrad Lorenz- Dehumanisierung des Menschen-verschiedenste Ursachen! Das ist mir hier auf die schnelle zu komplex!
      Eine hohe Dichte von Menschen führt zu „Entmenschlichung“, zum Schwinden von Gemeinschaft und Solidarität.
      Zivilisationsdichte gibt es auf unterschiedliche Art und Weise.
      Unfreundlichen hiesige bei 90 pro Km² und kommunikative Niederländer bei 350 pro Km² oder mehr) lassen sich nicht so leicht auflösen.
      Und die Theorien von Lorenz – No na net! -sind um einiges komplexer als die Aussage, Entvölkerung sei die Lösung!
      Bildung von Frauen ist offenbar eine Lösung!

    • rudi&maria fluegl 15. Juli 2023 at 17:27Antworten

      Genauso sollten Sie auf Gunnar Heinsohn verweisen!

    • bimpferle 15. Juli 2023 at 19:54Antworten

      Johanna … warum wollen die selben eigentlich die Hitzet.. verhindern????
      Das wollen sie ja gar nicht. Ist wie bei Corona: sie bringen die Leute dazu sich vor einem normalen Ereignis (Grippe, Hitze) zu fürchten und leiten dann Maßnahmen in die Wege an denen die Menschen Schaden nehmen.

    • Johanna 16. Juli 2023 at 2:52Antworten

      Ja, Bimpferle, weder Corona noch die Hitze brächten „ihnen“ genug „Reduktion“. Sie suchen nach Möglichkeiten, die man vertuschen kann. Und das ist zB die Sterilisation von Kindern (denn es wird lange dauern, bis dieser Schaden auffällt) oder Krebs etc.

  31. suedtiroler 15. Juli 2023 at 12:33Antworten

    In letzter Zeit verplappern sich die „Eliten“ auffallend oft.
    Liegen die Nerven blank?
    Oder gehört es zum Spiel die Agenda anzukündigen und zu sehen woe die Leute reagieren?

    • Inukai Genpachi 16. Juli 2023 at 13:43Antworten

      „In letzter Zeit verplappern sich die “Eliten” auffallend oft“
      liegt daran, dass sie von der mentalen Debilität des Volkes so überzeugt sind, dass sie gar nicht damit rechnen, dass die Debilen das wahr nehmen.

    • 1150 16. Juli 2023 at 20:43Antworten

      @Inukai Genpachi,
      die debilen sind wirklich so dämlich und noch deutlich dämlicher.
      das sonderbare ist, sie glauben den lügen wie corona, co2 bedingten hitzetod, ukraine, facharbeitermangel, flüchtlingslüge, demokratie, menschenrechte, energiewende uvm.,
      aber nicht den direkten aussagen, die sie in zukunft wirklich betreffen werden.
      denn ~ 70% haben den globalen idiotentest nicht bestanden und sich freiwillig auf die rampe gestellt.
      vielleicht wäre eine massenrodung für den planeten durchaus von vorteil.
      wenn die „auserwählten“ überbleiben, gehen sie sich irgendwann auch selbst an die gurgel.

  32. Thomas Holzer, Österreich 15. Juli 2023 at 12:22Antworten

    Ich empfehle Frau Harris, bei sich anzufangen ;) Außerdem darf ich festhalten, daß nach meinem bescheidenen Dafürhalten die Luft in unseren derzeitigen Tagen wesentlich „sauberer“ ist als in den 70er und 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Aber Fakten sind in dieser derzeitigen Welt anscheinend unerwünscht

    • Johanna 15. Juli 2023 at 13:11Antworten

      Aber saubere Luft erhöht die Erdtemperatur, denn der Feinstaub hatte das Global Dimming gefördert. Deshalb bin ich auch irgendwie froh, dass die EU die beutellosen Staubsager gefôrdert hat. Wenn ich den Filter ausklopfe, setze ich immer eine Staubschutzmaske auf…
      Aber dieser kleine Beitrag genügt nicht. Darum will Gates noch mehr Staub in die Atmosphäre blasen.

  33. Jurgen 15. Juli 2023 at 12:16Antworten

    Wird Zeit dass man Biden, Harris und Co. aus dem Verkehr zieht – die sollen einfach vorausgehen bei der von ihnen geforderten Reduktion…

    • Mark 18. August 2023 at 19:01Antworten

      so ist es diese ganze machtmafia genört endlich weg. das sind psychopathen und verbrecher

  34. Wirt 15. Juli 2023 at 12:15Antworten

    dieses kranke Etwas mitsamt Ihrem Hirnpfurz kann weg….

  35. Grld 15. Juli 2023 at 12:09Antworten

    “ unserer Kinder“
    Wer wird den gemeint sein mit „uns“?

    Der größenwahnsinnigen egoistischen und psychopatischen Bande werden der Platz und die Ressourcen zuwenig.
    Darum muss reduziert werden. Vollkommen logisch aus deren Sicht.

    Wer hat applaudiert?
    Wahrscheinlich solche, die erwarten, bei den Auserwählten und Nutznießer dieser Agenda zu sein.

    Und so wie es bis jetzt aussieht, macht das „Schlachtvieh“ ergeben mit.
    Uninformiert, träge, kritiklos, gedankenfaul einerseits und herdenmässig freudig dem Metzger nachlaufend andererseits.

    Mein Problem dabei: Was kann ICH tun, um zumindest in meinem Umfeld die Menschen zum Nachdenken zu bringen.
    Bis jetzt sind noch fast alle meine Versuche vergeblich gewesen.

    • Wahrheitssuchende 15. Juli 2023 at 21:57Antworten

      Mein Problem dabei: Was kann ICH tun, um zumindest in meinem Umfeld die Menschen zum Nachdenken zu bringen.
      Bis jetzt sind noch fast alle meine Versuche vergeblich gewesen.
      Ein Vorschlag von mir, zeigen sie denen doch einfach den Beitrag hier. Lg

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge