Indirekter Impfzwang bei Masern Verdacht im Umfeld: Cashcow für Pharma und Ärzte?

19. März 2024von 5,2 Minuten Lesezeit

Corona zieht nicht mehr, denn es hat sich herumgesprochen, dass die mRNA-Präparate mehr krank machen als schützen. Bevor aber die neuen WHO-Verträge durch sind, schafft man es nicht so leicht eine neue „Pandemie“ durchzuboxen. Die Masern Verkaufskampagne läuft wie bei Corona international und ohne epidemiologischen oder medizinischen Grund.

Von unseren Lesern bekam ich einige Informationen, zu dem was gerade abgeht. Eltern und Großeltern machen gerade Fälle wie diesen hier durch: Der Arzt eines 15-jährigen Mädchens hat nach einem Arztbesuch des Mädchens angerufen und über einen Verdachtsfall berichtet. Der Jugendlichen wurde nun angeboten, sich gegen Masern impfen zu lassen, da sie sonst 21 Tage zu Hause bleiben müsse.

Die neue Cashcow für Ärzte? Ich brauche als Arzt oder Ärztin ja nur behaupten, ich hätte einen Verdachtsfall und darf dann alle Jugendlichen, die bei mir waren mit 3 Wochen Fortgeh-Verbot zu Impfung erpressen. Und das mit geschickten Vorgangsweisen seitens der jeweiligen Gesundheitsministerien, hier am Beispiel Österreich erläutert.

Haben wir jetzt also schon eine Masern-Impfpflicht? Siehe das Flow-Chart des Gesundheitsministeriums:

Dazu die Erläuterung des Gesundheitsministeriums:

Es braucht nur einen bestätigten Fall, der zweite – im angeblich epidemiologischen Zusammenhang zum ersten – kann eingebildet sein. Krass. Die Zahl bezieht sich dabei auf Bundesländer und wie hier bei der AGES zu sehen, gibt es genug mit gerade einem Fall:

Es sieht so aus, als erprobe man gerade Wege, eine Impfpflicht für irgendwas einzuführen, um es dann später aus Gewohnheit auszuweiten. Wenn wir nicht einen sehr hohen Grad an Immunität hätten, würde sich diese hochansteckende Krankheit doch nicht so verhalten!?

Ähnlich läuft das übrigens in Schulen, wie dem Brief eine Direktion  von vor einem Jahr zu entnehmen:

… haben einen Antikörpernachweis (Blutabnahme) zu erbringen“ (sic)! Oder eben Impfpass. Man muss ich freibeweisen.  Es läuft auch hier auf Impfzwang hinaus, ohne epidemiologischen oder medizinischen Grund. Mit Impfstoffen, die nie seriös getestet wurden , wie unten ausgeführt.

Bill Gates mit dabei in der Impfstoff Entwicklung

Die Stiftung des Microsoft-Milliardärs war schon frühzeitig mit Finanzierung der Entwicklung neuer Produkte mit dabei . In der StudieA Randomized, Controlled Trial of an Aerosolized Vaccine against Measles“ (Eine randomisierte, kontrollierte Studie über einen aerosolierten Impfstoff gegen Masern) lesen wir unter Schlussfolgerungen:

„Der Aerosolimpfstoff gegen Masern war immunogen, aber bei der vorgegebenen Marge war der Aerosolimpfstoff dem subkutanen Impfstoff in Bezug auf die Seropositivitätsrate unterlegen. (Finanziert von der Bill and Melinda Gates Foundation; Nummer des Masern-Aerosol-Impfstoffprojekts Clinical Trials Registry-India, CTRI/2009/091/000673.“

Typisch für all diese Studien ist übrigens, das keine klinische Ergebnisse wie Verhinderung von schweren Verläufen oder ähnliches getestet wird, sondern nur die nicht aussagekräftige „Seropositivitätsrate“ mit früheren Untersuchungen verglichen wurde. Die ursprüngliche Studie von 1967 hatte gerade mal je 100 Probanden in der Impf- und Kontrollgruppe und die Dauer waren lediglich drei Wochen. Es gab also überhaupt nie seriöse Daten zu Wirksamkeit und Nebenwirkungen.

Masern am Beispiel Japan

Die Masern-Kampagne ist keinesfalls auf Deutschland oder Österreich beschränkt. Ähnlich wie Corona wird auch hier international und weltweit agiert. Siehe das Beispiel Japan:

In Japan wird täglich im Fernsehen über die Maserngefahr berichtet, und es wird berichtet, dass die Menschen in Scharen in die Kliniken strömen, um sich impfen zu lassen. Wie Sie sehen können, sind die Zahlen jedoch niedriger als in anderen Ländern.

Die Japaner scheinen nicht zu lernen.

Haben Die Deutschen oder die Österreicher die Japaner angesteckt – oder umgekehrt? Man sieht das ja weltweit: Geringe Zahlen von Masernfällen stehen einer vollen Propaganda-Kampagne gegenüber. Wir sehen hier die Pharma bei einem weiteren Raubzug. Da hat wohl jemand kräftig in Aktien investiert.

Keine epidemiologischen und medizinischen Gründe für Impfzwang

Die Zahl der Masernfälle ist gering, wesentlich niedriger als in früheren Jahren, wie die offiziellen Daten der europäischen Behörde ECDC zeigen:

Mehr dazu im gestrigen TKP-Artikel. Ebenso habe ich dort aus meinem Interview mit dem Orthomolekular-Medizin, Rostocker Arzt und Wissenschaftler Dr. sc. med. Bodo Kuklinski die naturwissenschaftlich untermauerten Fakten zum Thema Prophylaxe und Behandlung von Masern zitiert.

Auch epidemiologisch sind gleiche Inzidenzen trotz unterschiedlichen Impfraten in den deutschen Bundesländern zu beobachten.

Übrigens wissen wir aus Untersuchungen bei den Ultraorthodoxen in Israel, dass ungeimpfte Mütter Immunität an ihre Kinder weitergeben, geimpfte dagegen nicht.

Dabei haben wir hier noch gar nicht über die steigenden Zahlen von Erkrankungen wie Autismus bei Kindern dank der immer mehr werdenden empfohlenen Impfungen gessprochen. Das steht in krassen Gegensatz zu Bevölkerungsgruppen, die Impfungen grundsätzlich ablehnen, wie etwa die Amischen – Autismus kommt dort überhaupt nicht vor.

Keine Mortalität bei Masern

Ein weitere wichtiges Argument gegen Impfung ist, dass es in Europa keine Sterbefälle an einer Maserninfektion gibt. Hier die offiziellen Daten:

  • 2023 kein einziger Todesfall
  • 2024 ein paar wenige Fälle in Rumänien, wobei die hauptsächlich bei den sozial Schwächsten aufgetreten sind:

Warum sollte man also impfen gegen eine Infektion, die heute in Europa keine Mortalität mehr hat. Ganz im Gegenteil zu früher und zu sozial sehr armen Bevölkerungen. Dazu anbei eine Untersuchung von Masernfällen in Bulgarien, die dort hauptsächlich unter Roma aufgetreten sind. Das gilt auch für Rumänien.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Verkaufskampagne für Masernimpfstoffe in ÖRR und MSM – grundlos?

Wie gut sind die Masernimpfstoffe auf Wirksamkeit und Sicherheit getestet?

WHO schlägt bei Masernfällen Alarm – in Deutschland völlig zu Unrecht

Urteil Bayrischer Verwaltungsgerichtshof: Geldstrafe bei fehlendem Masern-Impfnachweis rechtswidrig

Nach Absturz der Umsätze mit Corona-Impfung forcieren Behörden Masern Impfung bei Kindern

So sorgen Wirkverstärker in Impfstoffen für Autismus und neurologische Störungen

Autismus bei Kindern in USA bereits Notfall – außer bei ungeimpften Amischen Kindern

22 Kommentare

  1. darmspiegelung 23. März 2024 at 19:47Antworten

    Mein Gott, ich bin ein Boomer . Wir hatten alle Masern usw., niemand ist gestorben. Einmal hatten wir einen Schlumpf ,der bekam tatsächlich mit mitte 20 nochmal Windpocken. Wir ihn ausgelacht.hahaahah Er fand das nicht lustig und ging aber weiter zur Arbeit. Man , wie habe ich das nur überlebt? Keiner hat sich angesteckt. Er war in einer Kneipe beschäfigt und sah lustig aus. Mir tun die heutigen jungen Menschen leid. Lasst Euch keine Angst machen, an Kinderkrankheiten stirbt so gut wie niemand. Immunsystem darf natürlich nicht geschädigt werden. Mit was auch immer.!!!! Schiet Zeit.

  2. Olaf 21. März 2024 at 7:48Antworten

    Das Ziel war es eh und je immer, den menschlichen Körper zu putschen. Aber hier dürfte es ja noch um andere Ziele gehen.

    Das sind ja auch die Aussagen der Marionetten, was die Zukunft bereithält. Pandemien, Klima, Kriege und was dann daran alles eben verknüpft wird, für die eigentlichen Agenden dahinter.

    Keine große Überraschung und aus diesem Krisenmodus, werden wir wohl nicht mehr wirklich rauskommen. Es wird immer eine Bedrohung geben und es wird dadurch immer die Notwendigkeit bestehen, dagegen etwas zu unternehmen und alle müssen mit, weil die Medien dies auch ganz brav verkünden werden.. die neue Form der Herrschaft.

  3. Henning 21. März 2024 at 0:16Antworten

    Treibende Kraft hinter solche Impfwerbebriefen dürfte das Gesundheitsamt sein. Immer wenn das Gesundheitsamt zwei Masernfälle auf einmal sieht, läutet es Alarm und fordert alle Ärzte der Stadt dazu auf, an die Masernmeldepflicht zu denken. Daraufhin melden alle Ärzte eine Woche lang ein paar Masernfälle und der Masernausbruch auf dem Papier ist hergestellt. Nach einer Woche kehren die Ärzte zu ihrem normalen Nicht-Meldeverhalten zurück und das Gesundheitsamt erklärt den Ausbruch für heldenhaft eingedämmt. Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass die schweren Verläufe von Masern beim Einsatz von Fiebersenkern auftreten.
    https://fragdenstaat.de/a/289328

    „Laborbestätigte Masern“ bedeutet hier wie bei Corona, dass irgendein dubioser Labortest irgendwas gefunden hat, was man mit einem Masernerreger in Zusammenhang bringt.
    Für die Immunität gegen Masern gibt es keinen festen Titer-Grenzwert. Für Gepikste braucht es auch gar keinen Antikörpertiter, denn der Superpiks wirkt auch dann, wenn er keine Wirkung zeigt. In den MMR-Zulassungsstudien wird aber gerade der Antikörpertiter als Beweis für die Herstellung einer Immunität durch den Piks hergenommen. Unter dem Strich bleibt: Der Piks ist gut, weil er gut ist.
    https://fragdenstaat.de/a/289327

  4. fantasmadellanotte 20. März 2024 at 17:53Antworten

    Unglaublich! „… haben einen Antikörpernachweis (Blutabnahme) zu erbringen“ (sic)! Oder eben Impfpass. – Und was machen sie, wenn jemand eine Nadelphobie hat? Ein Nadelstich ist und bleibt eine Körperverletzung – egal, ob es um eine Impfung oder eine Blutabnahme geht. Geschieht dies ohne die Zustimmung des Patienten, ist es eine vorsätzliche Körperverletzung und somit eine Straftat! Ob es rechtlich überhaupt möglich ist, Patienten mit einer Trypanophobie zu so einem Eingriff zu zwingen, darf bezweifelt werden, zumal offensichtlich nicht einmal Alternativen zur Spritze angeboten werden.

    • fantasmadellanotte 20. März 2024 at 18:01Antworten

      P.S. zu meinem Kommentar: Die Impfnebenwirkungen sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Woher wollen die denn wissen, ob jedes Kind die Impfung überhaupt verträgt? Angesichts der schlampig durchgeführten Studien muss auch das bezweifelt werden.

    • Maggie 20. März 2024 at 22:54Antworten

      Also in Deutschland ist es (soweit ich das verstanden habe) eine freiwillige Impfpflicht: in Kindergarten muss ja kein Kind gehen, in der Schule gilt die Schulpflicht und diese sticht die „Impfpflicht“.
      Beim Thema „Verdachtsfall“ muss das Kind nicht in Quarantäne, aber darf die Schule nicht besuchen…
      Mein Kindergarten Kind wurde Ende 2022 beim Gesundheitsamt gemeldet, 1 (!!!) Jahr später wurde ich aufgefordert einen Nachweis zu schicken, gab keinen, 3 Monate später Einladung in GM, 3 Wochen Frist, warte jetzt auf den nächsten Brief…
      habe mittlerweile jedoch mein Kind 1x impfen lassen, habe ein paar Berichte von Peter Aaby gelesen, es sagt Lebendimpfstoffe sind gut für das Immunsystem, Totimpfstoffe nicht.

  5. Unglaublich 20. März 2024 at 6:21Antworten

    ITALIEN

    2017 wurde dort nach einer Welle von an Masern erkrankten Kindern die Masern Impfpflicht für alle Kinder und Jugendlichen unter 17 Jahren mit dem hochumstrittenen Masernimpfstoff unter Androhung einer Geldstrafe von 500 Euro für die Eltern und der Suspendierung von ungeimpften Kinderkrippen-, Kindergartenkindern eingeführt.

    Das Motto der Politik:
    „Keine Schule ohne Impfung“
    (Masern, Mumps, Röteln, Keuchhusten, Windpocken)

    Da 2017 die Impfwilligkeit der italienischen Eltern stark zurückgegangen war (unter 80 %), rief die WHO eine notwendige Durchimpfungsrate bei Masern von 95% (!) aus.

    Italien hat(te) in Europa nach Frankreich und Griechenland die höchsten Masernfälle.

    Die Eltern wurden nach dem Gesetzesbeschluss aufgefordert, den Impfpass ihrer Kinder vorzulegen. Fehlte die Impfung, mussten sie 500 Euro zahlen, die Kinder aus Krippe und Kindergarten rausnehmen, die Volksschulkinder durften anfangs weiter die Schule besuchen.

    Die „säumigen“ Eltern bekamen eine Impfeinladung vom Gesundheitsministerium, wurde dieses ignoriert, MUSSTEN sie zu einem verbindlichen „Impfgespräch“.

    Ob bei diesem vom Staat angeordneten „Gespräch“ mit Kindesentziehung gedroht wurde/wird?

    Es scheint, der Staat braucht kranke Bürger, um die Pharma-Maschinerie am Leben zu erhalten, den Rubel rollen zu lassen.

    Im Namen der Gesundheit, zum Wohl der Menschen, mit staatlicher Gewalt

    • brigbrei 20. März 2024 at 12:35Antworten

      @Unglaublich 20. März 2024 at 6:21
      „Es scheint, der Staat braucht kranke Bürger, um die Pharma-Maschinerie am Leben zu erhalten, den Rubel rollen zu lassen.“

      Nein, es scheint nicht nur, es IST so!
      Unglaublich und wieder mal erschreckend:
      https://coronistan.blogspot.com/2024/02/biowaffe-mmrv-impfung-masern-mumps.html#more
      “ Biowaffe MMRV-„Impfung“: Masern-, Mumps-, Röteln- und Windpocken-Impf­stoff für Kinder zeigt Nanobot-Schwärme, Quantum-Dots und selbstorganisierendes Hydrogel“ – Februar 19, 2024

    • fantasmadellanotte 20. März 2024 at 17:58Antworten

      Das ist wirklich unglaublich! Obwohl Italien sonst ein wunderschönes Land ist, würde ich schon allein wegen des Impfzwangs (der auch über 60-Jährige betrifft) nicht dorthin ziehen. Sie schreiben, dass Italien in Europa nach Frankreich und Griechenland die höchsten Masernfälle hatte. War das noch vor 2017, also VOR der Impfkampagne oder auch noch danach? Das würde mich mal interessieren.

  6. Nurmalso 19. März 2024 at 21:45Antworten

    Der Plan läuft wie geschmiert. Wie der Impfstoff nun genau funktioniert weiss sowieso keiner, zudem ist der Impfstoff, wenn auch noch so neu, patentiert. Patentrechtliche Informationen stehen also niemanden zu. In dem Impfstoff ist garantiert ein Programm eingebaut, der jeden Erdenbürger in Kürze unter die Erde bringt. Das ist der Plan und die werden jeden holen. Für die Eltern der zu impfenden Kinder muss ein Widerstandsplan dagegen erstellt werden. Viele Eltern müssen sich zusammenschließen und gute Ärzte u. Wissenschaftler mit ins Boot holen für den juristischen Kampf gegen diesen neuen Impffaschismus.

  7. Fritz 19. März 2024 at 21:19Antworten

    Seit Corona verweigere ich dem Staat vollständig die Arbeitsleistung und die Steuerzahlungen. Die kriegen von mir kein Geld mehr. Eine andere Sprache verstehen diese Leute nicht.

  8. Georg Uttenthaler 19. März 2024 at 19:27Antworten

    Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen: Warum glauben wir etwas?
    Weil alle anderen es auch glauben? Weil unsere Familie und unser direktes Umfeld es glauben? Weil uns ein angesehener oder vertrauenswürdiger Mitmensch geraten hat, es zu glauben? Hat man uns in der Schule beigebracht, es zu glauben? Haben es die Massenmedien immer wieder so berichtet? Glauben wir es, weil die Idee schon so lange existiert??? Einfache Antwort meines Lehrers: Glauben heißt nicht`s wissen!!!

    Was wäre aber, wenn alles, was wir über Infektionskrankheiten und Impfungen glauben, nur Illusion wäre?
    Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod verhindert hätten. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit?

    In ihrem gründlich recherchierten Buch Die Impf-Illusion zeigen Dr. Suzanne Humphries und Roman Bystrianyk die tatsächlichen Ursachen der Krankheiten und den Zusammenhang zwischen Hygiene, Lebensbedingungen, KRIEG, Ernährung und Gesundheit auf.
    Sie greifen dabei auf Fakten und Statistiken aus lange ignorierten oder übersehenen medizinischen Zeitschriften, Büchern, Zeitungen und anderen Quellen zurück, die in ihrer Gesamtheit den Mythos zerstören, dass uns das Impfen von den Infektionskrankheiten befreit hat.

    Zusätzlich konfrontieren sie uns mit der beängstigenden Tatsache, dass die Impfstoffe möglicherweise eine vielköpfige Hydra neuer Krankheiten erschaffen haben, die wir bisher noch kaum verstehen, die aber für unsere Kinder und künftigen Generationen noch ungeahnt schwere Folgen haben könnten.

    Glauben Sie nichts! Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Dieses Buch ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschung. Lassen Sie die VERHEIMLICHTEN Fakten der Gesundheits- Mafia und der Wissenschaft sprechen. Nicht jemandes Meinung, sondern nur die Fakten zählen.

    • Micher 19. März 2024 at 20:21Antworten

      D’Accord Herr Uttenthaler. Mir wird schlecht wenn ich an die Zukunft denke, denn wenn einem die Bösartigkeit einmal bewußt wird, mit der gewisse Kreise handeln, dann stehen einem die Haare zu Berge…Unfassbar das.

  9. Aurelian 19. März 2024 at 18:53Antworten

    Gibts zB nach etlichen Jahrzehnten überhaupt noch nachweisbare Antikörper? Das Blut ist ja keine eingedickte Tomatensuppe, in der noch nach Jahrzehnten 1000e verschiedene nutzlose Antikörper herumschwimmen, wenn bekanntermaßen die dauerhafte Immunität über die T-Zellen läuft. Diese seit ebenfalls Jahrzehnten bekannte Tatsache wurde ja schon bei Corona lange geleugnet.

  10. Fritz Madersbacher 19. März 2024 at 17:00Antworten

    „Man muss sich freibeweisen“
    Wovon? Vom Verdacht, asymptomatisch infektiös zu sein.
    Womit? Mit einem „Antikörpernachweis“ (Blutabnahme), der nichts beweist außer Angst und Wunschdenken seiner Anordner nach absoluter Sicherheit.
    Wozu? Um nicht 21 Tage lang als „Gefährder“ aus dem Verkehr gezogen zu werden, der Schule, dem Arbeitsplatz etc. fernbleiben zu müssen.
    „Krank“ bis zum „Beweis“ des Gegenteils: so legt sich eine Gesellschaft lahm, die Pharma-Konzerne jubeln – aber wie lange? Sie sind wie ein Schmarotzer, der seinen Wirt tötet …

  11. federkiel 19. März 2024 at 16:31Antworten

    Masern Verdachsfall, was für ein Quatsch, entweder man hat Masern oder nicht. Die Inkubationszeit beträgt 9-14 Tage, also wieso 21 Tage Verkehrsbeschränkung, das ist so eine neue Wortcreation. Das Coronavirus sitzt noch immer in den Gehirnen der Behörden.

  12. asisi1 19. März 2024 at 15:58Antworten

    Es gibt eine Studie die folgendes aussagt:
    Auf 1 Million Kinder , welche nicht geimpft sind, kommt 1 Todesfall.
    Auf 1 Million Kinder, welche geimpft waren, kommen 2 Todesfälle!
    Also wo ist jetzt die Notwendigkeit! Gibt es nicht, es füllt nur die Taschen der Pharma und der Ärzteschaft!
    So einen Mist gab es schon mal mit dem „Methadon“ Programm für Süchtige.
    Alles was deutsche Politiker können, ist Geld verschleudern, weil sie nie dafür bestraft werden!

    • HelmutK 19. März 2024 at 17:57Antworten

      Das ist völlig absurd. Da behaupten diese Verbrecher sie seien um jedes Leben besorgt und müssten deshalb den einen aus Millionen davor schützen am harmlosen Virus zu sterben. Gleichzeitig sind diesen ekelhaften „Menschenfreuden“ die Millionen Toten im Freiheitskampf Russlands in der Ukraine völlig gleichgültig. Verlogener geht es nicht mehr.

    • Ed Uscho 19. März 2024 at 18:00Antworten

      Es gibt eine Studie die folgendes aussagt:<

      Wo kann man sich diese Studie anschauen?

      • asisi1 20. März 2024 at 13:09

        Es war ein Experte für Studien. Leider kenne ich nicht mehr seinen Namen.
        Ich selber war 40 Jahre selbstständiger Masseur und med. Bademeister. Ich kann dir hier mal einige Beispiele für das Abzocken im Gesundheitssystem nennen.
        1. Rücken und Gelenkleiden.
        2. Cellulitis und Wasser in den Beinen mit anschließenden offenen Beinen . Es sind nichts anderes als „Behandlungsfehler“!
        3. usw. Es sind nichts anderes als von ärztlicher Verweigerung, die nötigen natürlichen physikalischen Maßnahmen zu verordnen!

      • Tom Freyher 20. März 2024 at 22:13

        @ Ed Uscho
        19. März 2024 at 18:00

        Sollte sich Ihr Interesse nicht nur auf einen Studienlink beschränken, würde ich zu Information folgendes anbieten – bei JuuTuub immer noch verfügbar:

        Impfungen – Segen oder Fluch? – Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther

        Nach gut 20 Minuten geht’s ums Thema Masern – aber durchaus in voller Länge sehr informativ!
        LG Tom.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge