
WEF: Digitales Geld soll Bürger vom Kauf “unerwünschter” Artikel abhalten
Ein Vertreter des Weltwirtschaftsforums (WEF) hat sich darüber gefreut, dass einer der “Vorteile” des “digitalen Gelds” darin besteht, dass die Regierungen kontrollieren können, wofür die Bürger bezahlen können und wofür nicht. Und genau das ist der Grund warum das WEF und die herrschende Elite Bargeld durch digitales Zentralbankgeld ersetzen wollen
Während des WEF-Jahrestreffens der neuen Champions in China gab Eswar Prasad, Professor für Handelspolitik an der Cornell University, einen interessanten Einblick in die Gründe für das Interesse der globalistischen Elite, eine bargeldlose Gesellschaft zu schaffen. Er sprach über die kommenden Zentralbank-Digitalwährungen (CBDCs) und darüber, wie ungewählte Machthaber zB in der EU in der Lage sein werden, die Öffentlichkeit zu kontrollieren, indem sie die Kontorlle über die Ausgaben der Menschen erhalten.
Laut Prasad, einem hochrangigen Wirtschaftsexperten und ehemaligen Mitarbeiter des Internationalen Währungsfonds (IWF), wird die künftige bargeldlose Gesellschaft mit CBDCs reguliert werden, um sicherzustellen, dass sich die Menschen an das halten, was als “wünschenswert” angesehen wird.
Prasad sprach auf der Veranstaltung, die auch als “Sommer-Davos” bekannt ist, und erklärte unverblümt, dass zu den “Vorteilen des digitalen Geldes” die “Programmierbarkeit” der Bürger gehöre. So könnte die Regierung beispielsweise kontrollieren, welche Produkte die Bürger mit digitalen Währungen kaufen dürfen.
- Kabelka, Dietmar (Autor)
Als noch halbwegs akzeptable Beispiele nannte er, dass die Menschen daran gehindert werden, “weniger wünschenswerte” Produkte wie “Munition” zu kaufen. Prasad sagte: “Die Regierung entscheidet, dass Einheiten des Zentralbankgeldes verwendet werden können, um einige Dinge zu kaufen, aber nicht andere Dinge, die sie für weniger wünschenswert hält, wie z.B. Munition oder Drogen oder Pornographie oder dergleichen.”
WEF agent openly telling you the coming digital cashless society will be regulated and those determined “less desirable” will be locked out
— Drew Hernandez (@DrewHLive) July 6, 2023
Der Vorstoß wird sicher nicht bei Waffen und Munition enden. Angesichts der zunehmenden Propaganda, die den Fleischkonsum mit dem “Klimawandel” in Verbindung bringt, könnte die Regierung auch CBDCs einsetzen, um zu rationieren, wie viel Fleisch die Menschen kaufen “dürfen”. Oder wie viele Kilometer man mit den Bahn, Bus oder Auto fahren darf
Das WEF ist nicht die einzige große Gruppe oder politische Einrichtung, die digitale Währungen fördert, da führende Politiker aus der ganzen Welt die Technologie anscheinend unisono einführen. Wie TKP letzten Monat berichtete, kündigte die geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds, Kristalina Georgieva, an, dass der IWF “intensiv an dem Konzept einer globalen CBDC-Plattform arbeitet“.
"At the IMF we are working hard on the concept of a global CBDC platform": IMF Managing Director Kristalina Georgieva https://t.co/Py7JLMovuc pic.twitter.com/N6txNHBaaE
— Tim Hinchliffe (@TimHinchliffe) June 19, 2023
Einige Tage später erklärte der Gouverneur der französischen Zentralbank François Villeroy de Galhau, dass es die “Pflicht” der Nation sei, einen digitalen Euro zu schaffen.
Die erste stellvertretende Gouverneurin der Bank von Russland, Olga Skorobogatova, erklärte diese Woche gegenüber Forbes, dass ihr Land ebenfalls die Einführung eines CBDC plane.
Für Ende Juli ist die Einführung der digitalen Währung FedNow der US Federal Reserve Bank geplant. FedNow ist offiziell eine Aktualisierung des Zahlungsverkehrs- und Abrechnungssystems der Federal Reserve Bank und scheint eine Hintertür zur Schaffung einer privaten US-Zentralbank zu sein.
In ähnlicher Weise forderten die Vereinten Nationen kürzlich die weltweite Einführung digitaler IDs, die mit den privaten Bankkonten verknüpft sind.
Unterdessen übt das WEF weiterhin Druck auf die Regierungen der Welt aus, um Pläne für den Übergang zu einer bargeldlosen Gesellschaft voranzutreiben. Das WEF veröffentlichte zeitgleich mit seiner Veranstaltung in China letzte Woche einen neuen Bericht über CBDCs.
In seinem Bericht lobt das WEF die CBDCs, ruft zu “öffentlich-privaten Partnerschaften” für digitales Bargeld auf und fordert die Regierungen auf, “bargeldlose Gesellschaften voranzutreiben”.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
WEF hat zentralisierten Favoriten für globales Digitalgeld
Digitaler Euro-Putsch steht bevor
UNO-Agenda will digitale Identität mit privaten Bankkonten verlinken
Wie anders soll es gehen, wenn die Prophetie des Johnnes auf Patmos eintreten soll: “Niemand wird mehr kaufen oder verkaufen können, der nicht das Zeichen des Tieres [als Chip des WEF?] trägt.”
Ganzheitliches Denken ist angesagt in dieser total verlogenen Welt.
Was umstritten ist dürfte regelmäßig die Wahrheit sein.
[…] Der Zweck digitalen Geldes […]
Fürs nächste Treffen der Pädophilenvereinigung in Davos wünsche ich mir eine verirrte Drohne oder Rakete, die den Laden atomisiert. Sind Berge drum rum. Der Fallout bliebe im Tal.
Das wird aber nicht reichen, wenn die Strukturen nicht auch verändert werden.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
irlmaier der seher sagte die EU zerbricht
Ach so, da braucht’s aber nicht viel.
Das habe ich schon gesagt, bevor es die EU überhaupt gab. ;-))
Die EU hat lt. Norbert Häring verlauten lassen, dass neben den CBDC auch Bargeld möglich ist.
Wobei, und das sagt Häring, alles unternommen wird von der EU, das Bargeld so weit zurückzudrängen,
dass es verschwindet. Es gibt da eine völlig verwaschene Anweisung der EU, die den Läden die Möglichkeit gibt, Bargeld zu verweigern. Es kommt nun darauf an, dass alle Käufe mittels Bargeld abgewickelt werden, wenn wir unseren Unmut über die CBDC ausdrücken wollen. Wir sind nicht gefragt worden, die EU hat mal wieder ihre Kompetenzen überschritten, und die Staaten werden von Regierungen geleitet, die den Namen nicht verdienen. Die Unbildung der Politiker ist sprichwörtlich.
Nicht auszuschließen die Politiker der EU. Aber ich sehe schon, alles stellt sich auf die kommenden
CBDC bereits ein, als ob sie nicht zu verhindern seien. Es ist erbärmlich.
Digitales Geld ist kein Geld, sondern eher ein elektronischer Bezugsscheine, vergleichbar mit den Lebensmittelmarken unserer Großeltern.
Die Presse wirkt deshalb so verholzt, weil sie jede Sache aus der falschen Perspektive beleuchtet. Das nennt man victim blaming.
Jetzt neu: “Ist wandern im Wald rassistisch?”
Das Problem der falschen Perspektive hat sich so verfestigt, daß wir jeden Tag wieder bei Null anfangen müssen.
Es liegt an uns, das Faß zu öffnen.
der wef ist wohl mder grösste aktuelle verbrecherverein- diese wazhnsinnigen wollen uns alle unterdrücken- weg mit dem wef!!
Noch kann jedermann- Frau, nachprüfen, dass die größten US Fonds wie Black Rock, Vanguard usw, die im Eigentum der reichsten Menschen der Welt sind und ihnen im Rahmen, einer riesigen Fonds und Finanzsystemsmatrix, fast alle Weltkonzerne, Aktiengesellschaften gehören, oder dass sie diese kontrollieren. Das WEF ist die EU- Filiale der US- Reichen, ein Haufen “IRRER- STRATEGEN” namens Harari u.a.!!!
Am meisten fürchten sie sich davor, dass ein “Jemand” politisch- millitärisch Mächtiger, auf die Idee kommen könnte, das diese reichsten Familien, die Hauptschuldigen, am momentanen Zustand der Erde, am Zustand des Finanzsystem ,des Elends und der Massenverarmung, der Inflation,weltweit,sind.
Der nächste Denkvorgang, könnte dann sein, warum diese Personengruppe mit ihren “BILLIONEN- FONDS”, nicht für die Schäden,welche sie angerichtet haben,mit ihrem Vermögen aufkommt und haftet.
Dies möchte diese Personengruppe, nun durch den Abbau sämtlicher, demokratischer Rechte verhindern. Wozu sich nicht existierende Pandemien wie Corona und Klimaveränderungen, die es seit menschengedenken immer wieder gibt, bestens eignen.
Probleme die es nicht gibt, kann natürlich der größte Dummkopf, medienwirksam lösen. Somit lässt die selbe Personengruppe, gleich, mit dem Geld der Steuerzahler, ihre erfundenen, oder selbst verursachten Probleme lösen und so ihr mehrere hundert billionen Dollar, betragenes Vermögen ,verzinsen. So zahlen die Völker ihre eigene Verarmung, zum Wohle, der reichtsten Familien der Welt, aus ihrer Tasche und Staatsschulden, zum Wohle,der selben Personengruppe.
Also seien sie froh, meine Damen und Herren, dass Russland von Gottes Gnaden, den
Krieg, in Europa gewinnen wird und sich die Angelsachsen und ihr US- Anhang, aufgrund dessen, in eine
von der Landmasse her, beschränkte Diktatur zurückziehen müssen. Der US Drachen, wird versuchen,
verbrannte Erde, in Europa zu hinterlassen.
Wenn es gelingt, einen “VOLKSKANZLER” zu wählen, der all diesem Schwachsinn des WEF und der EU. mit dem Sky-Shield eine “ABSAGE” erteilt, dann haben wir gewonnen.
Der Tiefe Staat entscheidet wer Munition/Waffen bekommt und wer nicht.
https://uncutnews.ch/taliban-veroeffentlichen-video-von-feldern-mit-us-militaerfahrzeugen-stapeln-von-us-hochleistungswaffen-und-raeumen-die-mit-stapeln-von-100-dollar-scheinen-gefuellt-sind/
Der Tiefe Staat hat eine Privatarmee und die Taliban sind nur ein Teil davon.
Nur so am Rande was die Taliban
bekommen haben:
-2.000 Gepanzerte Fahrzeuge einschließlich Humvees und MRAPs
-75.989 Fahrzeuge insgesamt: FMTV, M35, Ford Rangers, Ford F350, Ford Vans, Toyota Pickups, gepanzerte Sicherheitsfahrzeuge usw.
45 UH-60 Blachhawk-Hubschrauber
50 MD530G Scout-Angriffshubschrauber
-ScanEagle-Militärdrohnen
-30 Cessnas in Militärversion
-4 C-130’s
-29 Bodenangriffsflugzeuge vom Typ A-29 Super Tocano aus brasilianischer Produktion
208+ Flugzeuge insgesamt
-Mindestens 600.000+ Handfeuerwaffen M16, M249 SAWs, M24 Sniper Systems, 50 Kaliber, 1.394 M203 Grenade Launchers, M134 Mini Gun, 20mm Gatling Guns und Munition
61.000 M203-Kugeln
-20.040 Granaten
-Panzerfäuste
-Mörser +1.000 Schuss Munition
-162.000 Stück verschlüsselte militärische Kommunikationsausrüstung
-16.000+ Nachtsichtbrillen
-Neueste Technologie Nachtsichtgeräte
-Thermische Zielfernrohre und thermische Monobrillen
10.000 2,75-Zoll-Luft-Boden-Raketen
-Aufklärungsausrüstung (ISR)
Laser-Zielgeräte
Sprengstoffe – C-4, Semtex, Zünder, Hohlladungen, Thermit, Brandbomben, AP/API/APIT
-2.520 Bomben
-Verschlüsselte Mobiltelefone und Laptops der Verwaltung, alle einsatzbereit
Paletten mit Millionen von Dollars in US-Währung
-Millionen von Munitionskugeln, darunter 20.150.600 Schuss 7,62 mm, 9.000.000 Schuss Kaliber 50.
-Großer Vorrat an Plattenträgern und Körperpanzern
US-Militär HIIDE, für Handheld Interagency Identity Detection Equipment Biometrics
-Jede Menge schweres Gerät, darunter Bulldozer, Tieflöffel, Muldenkipper und Bagger
Warum sollte man des nackten Kaisers CBDC Falschgeld der Zukunft haben wollen? Selbst der Euro ist bereits nur Scheingeld für dessen Wert es keinen Haftenden gibt. Aber die Leute und das selbst Denken sind mittlerweile disjunktiv im Halbquadrat aspektiert. Und die angestellt arbeitenden Leute halten dieses ausbeuterische Finanzsystem immer weiter am Laufen. Sie sind der Motor der Umverteilung und ihrer eigenen Verarmung.
was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit?
ein paar Monate!
Manchmal beträgt der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Realität sogar nur einen Tag. Im März 2020 hieß es von der deutschen Regierungsseite gegen Behauptungen der Kritiker, die einen Lockdown vorhersagten, es werde keinen Lockdown geben, einen Tag später wurde er ausgerufen.
Zu gut durchdachten, sicheren Lösungen zu kommen Bedarf viel Wissen und dass besitzt kaum ein Politiker. Finanzminister ist nur ein Deckname und zeigt wie oft daneben der liegt. Vergessen wird der Schutz der Privatsphäre, Sicherheit und Selbstbestimmung. Die hochgesteckten politischen Erwartungen lassen sich nicht erfüllen. Hinterher ist der Geschrei groß. Man muss die Bremse ziehen und nicht immer alles verändern wollen. Zwangsläufig führt es immer zu Ärger und Kontrollverlust. Die Pandemie hat es deutlich gezeigt wie es in die falsche Richtung läuft.
Ebenso haben die Bürger das Recht unerwünschte Bevormundungen und unfähige Politiker davon abzuhalten. Wenn die Regierungen kontrollieren wollen, wofür die Bürger bezahlen und wofür nicht, dann wollen wir auch dren unberechtigten Ausgaben kontrollieren. Das wäre gerecht bei den verfehlten Ausgaben von Politiker und Politikerinnen.
Die Idee zeigt die Einfältigkeit der sogenannten „Eliten“. In der Nachkriegszeit hat sich der Schwarzmarkt mit der Zigarettenwährung etabliert. Für die Bezahlung von Schwarzarbeit, Rauschgift und Prostituierten wird es dann etwas Vergleichbares finden. Und der Gegensatz zwischen „wir hier unten“ und „die da oben“ wird weiter verstärkt.
Die Nachkriegszeit war im Vergleich ein Kindergeburtstag zu dem was uns erwartet.
@Publicviewer
8. Juli 2023 at 10:03
Ab wann haben Sie die Nachkriegszeit erlebt? Ich frage, um Ihre Bemerkungen besser einordnen zu können.
Ich habe noch in den Ruinen der Nachkriegszeit gespielt. ;-)
Hallo,
das denke ich auch immer wieder; es wird dann irgendeine Art von Naturalgeld entstehen.
Und im Grunde wäre es ähnlich wie Prohibition, nur dass z.B. Alkohol nicht gesetzlich verboten wäre, sondern die Verkäufer von Alkohol irgendwie mit anderen Währungen bzw. anderem Geld arbeiten müssen.
Und dann gibts ja noch das Problem, wie man das diskret regelt, dass die WEF-Leute, die Politiker usw. ihren Koks und ihre Escortdamen weiterhin bestellen können.
Wenn dann wieder so ein Hunter Biden sein digitales Endgerät abgibt …
Oder die kriegen von ihrem Führungsoffizier Koks und Escortdamen in monatlichen Rationen zugewiesen und werden glücklich darüber sein.
Oder so ähnlich.
Der eigentliche Grund für die digitale Umstellung ist der, dass wir eine große Schuldenkrise in den westlichen Ländern haben! Vor allem die Staatsschulden können nie wieder getilgt werden, wenn das System so weiter läuft wie bisher. Mit der digitalen Umstellung werden die Staaten entlastet und der Bürger gleichzeitig enteignet! Dass ist den meisten Bürgern nicht bewusst! Dass man später auch die Bürger kontrollieren kann, ist ein schöner Nebeneffekt. Das Hauptziel ist es aber, den Schuldenberg trickreich auf die Bürger zu umzulegen. Denn die Eliten wissen, dass die Bürger noch enorme Summen privat gebunkert haben an die sie ran wollen! Spätestens bei der digitalen Umstellung haben sie dann die volle Kontrolle darüber.
Das Problem ist vor Allem:
die Bürger werden NICHT gefragt, ob sie das wollen.
Wenn eine Mehrheit entscheiden würde, dass man CBDCs nutzen möchte für diese und jene Zwecke, wäre es ja ok.
Aber die Infrastruktur wird allen aufgezwungen werden. Und dann wird man es einfach anwenden. Vielleicht nicht sofort, damit es nicht auffällt oder erstmal nur für offensichtlich gute Zwecke. Und dann macht man weiter.
Wer will, kann ja klagen, wird es heißen.
Ob man mit CBDCs dann auch gute Rechtsanwälte bezahlen kann?
“FedNow … scheint eine Hintertür zur Schaffung einer privaten US-Zentralbank zu sein.” Die Fed ist bereits privat. Sie ist ein Kartell privater Bankunternehmen, druckt Banknoten für den amerikanischen Staat, und erhält dafür Zinsen.
Alle Probleme werden gelöst, wenn Karl-Heinz nicht mehr soviel Chips und Bier kaufen kann und Tante Erna weniger Zigaretten und Dauerwurst. Und natürlich weniger Benzin/Ladestrom und weniger Flugreisen.
Vielleicht darf man dann auch nur für „zertifizierte“ Medien mit dem digitalen Geld zahlen, damit Karl-Heinz nicht auf die Idee kommt, obskure Internetblogs finanziell zu unterstützen.
Parteispenden, Lobbyzuwendungen, etc. werden sicher nicht reglementiert. Auch für Superyachten, Privatjets usw. wird’s sicher kein festes Budget geben. Für Konzerne selbstverständlich sowieso nicht, ist ja „notwendig“, regelmäßig nach Davos zu fliegen, dort Kaviar und Champagner zu dinieren, um die Bürger vor allem Unbill zu retten.
Insgesamt denke ich, soll es eine „Ver-AppStore-ung“ erreichen, das heißt alle Produkte sind registriert und kontrollierbar. Und damit auch die Menschen.
Das darfst du nicht, das auch nicht, das schon gar nicht. Hallo? gehts noch? Es nimmt langsam überhand. Abgefärbte Partnerschaften entwickeln sich als ein zweites China.
Meine Waffen bezahle ich normalerweise mit einem Rembrandt, meine Drogen mit antiken Möbeln und mal ehrlich, ein kostspieliges Essen sollte ein guter Puff auch anbieten können.
Wenn sie zu den Profiteuren gehören, ist das bestimmt schön für sie.
Aber es bringt den anderen 95% Abgehängten auch nicht weiter, wenn sie sie hier auf diese Art und Weise verhöhnen.
Publicviewer
8. Juli 2023 at?
Verstehen Sie Ironie? Auch wenn sie gerade nicht als solche deklariert ist?
Ja, sicher
Wenn das aber “Ironie” sein sollte, war es eine Schlechte, weil es alles Andere als lustig ist.
Ironie, Satire und Sarkasmus sind seit dem Frühjahr 2020 so schlecht zu unterscheiden, da das politische Geschehen die Satire mittlerweile bei weitem übertrifft.
Insofern ist mein Bedarf diesbezüglich, doch sehr gedeckt.
Publicviewer
8. Juli 2023 at 9:55
Ich hingegen habe über diese Ironie lachen müssen und scheine dabei nicht allein zu sein (bis jetzt gefällt sie zumindest zwei weiteren Personen).
Hingegen empfinde ich Ihre Aufrufe zum “Beseitigen” als alles andere als akzeptabel. Vor allem, warum rufen Sie dazu auf und tun es nicht selbst, um dem “ewigen Siechtum” zu entgehen? Wie die Mullahs, die Selbst m…ttentäter rekrutieren, indem sie diesen irregeleiteten Menschen das Paradies versprechen. Sie selbst wollen aber offenbar nicht so schnell ins Paradies, sonst führten sie diese Taten doch selbst aus.
Die Tage, welchen Alois Irlmaier vorhergesehen hatte, rücken immer näher!
Dann beglücken sie uns doch mit seinen Vorhersagen……
Publicviewer: Wenn es Sie wirklich interessiert können Sie genug Videos aus Youtube zum Thema finden.
Das ist Blödsinn, weil seine bewiesenen Hellsehereien waren auf die Gegenwart und sehr nahe Zukunft bezogen. Seine Prognosen auf die ferne Zukunft sind daher anzuzweifeln oder bereits wieder Schnee von gestern, d.h. schon lange weggeschmolzen.
Die Dinge, die diese superreichen Spekulanten für “schädlich” halten, könnte man ja auch einfach verbieten, was natürlich auch nicht OK ist, aber dazu braucht es ja kein Digitalgeld und Abschaffung des Bargeldes.
Aber sie lieben das halt Hinterfotzige. Wenn man alles verbietet, gibt es Austände. Sie behaupten, du darfst eh noch Fleisch essen und still und heimlich hinterrucks ist es dir aber verboten. Und wenn sich jemand aufregt, wird er allein sein damit, denn sie werden den Neid schüren und sagen, der hat eh schon so viel davon konsumiert… der hat schon soviel getankt, dieses rücksichtslose Schw..
Wozu die Rationierung? Um die Menschen permanent zu überwachen, zu kontroIlieren und zu versklaven, und auch den Zusammenhalt in der Gruppe zu zerstören. Um sie zu gängeln und bei falscher Gesinnung zu “entfernen”? Und es wird “ihnen” Spaß machen, das zu tun, s. unsere derzeitigen WEF-Marionetten.
Ich wette, das Geld soll so programmiert sein, dass die Oligarchen und die Grün:innen alles kaufen dürfen, was sie möchten. Die Verbote werden nur für das Fußvolk gelten.
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Das beschriebene System läuft auch schon längst, auch vor 2020; jedenfalls für die Laborratten. Ich bin so eine. Ob die Bankkarte plötzlich nicht mehr lesbar ist, Menschen Dinge sagen, die offenkundig herbeimanipuliert sind, eine Zwangspause in der Internetverbindung eingerichtet wird, um einmal über die eigene Einstellung nachzudenken, die Manipulationen am Auto, bis hin zu körperlichen Beeinflussungen und Schäden und die Polizei im Haus, mit wildesten Behauptungen und massivem Druck. Meine Tage sind 24/7 ein einziger dicker fetter Trigger in den unterschiedlichsten Variationen, die Chaos schaffen sollen, damit sich Realität und Fiktion derart vermischen, daß ich nicht mehr in der Lage sein soll, selbständig zu denken, geschweige denn zu widerstehen. Die Verschmelzung einer psychopathisch programmierten Datenverarbeitung mit den, momentan “nur”, Laborraten; man schaue auf die üblichen Nutzlosen: “Blöde, Blagen und Besoffene”. Interessant wären ergebnisoffene Recherchen bei Ex-Sträflingen und in geschlossenen und halb-offenen Einrichtungen. Was mit den Kindern passiert, ist hingegen offenkundig.
Und ja: das Volk möchte diesen “Schmutz” am liebsten weghaben, wenn die Ratten sich nicht an die “Regeln” halten, ohne je einen Beweis für das “schädliche” Verhalten wahrgenommen zu haben. Sobald ich protestiere und zu widerstehen versuche, wird unmißverständlich klargemacht: ‘Da kommst Du nicht raus. Du bist in unserer Hand.’ Und: ‘Wir triggern Dein Bedürfnis nach Zugehörigkeit, indem wir Dir zeigen, Du gehörst nicht dazu.’ Die kleine gültige Entschuldigung: die Gleichgültigkeit der Leute ist injiziert und die Kontrollierbarkeit hat viel mit dem “Wetter” und Elektromagnetismus zu tun.
Es ist, absolut, ein reines Sadistenwerk. Mein “supervisioniertes”, nur noch künstliches Leben erhält auch Wechsel in den Supervisoren, teils deutlich spürbar: von der reich geborenen Göre bis zum soziopathischen Amtsschimmel darf jeder mal rüberrutschen und sich auf den Joystick setzen, der das Leben des Viehs bestimmt.
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Das beschriebene System läuft auch schon längst, auch vor 2020; jedenfalls für die Laborratten. Ich bin so eine. Ob die Bankkarte plötzlich nicht mehr lesbar ist, Menschen Dinge sagen, die offenkundig herbeimanipuliert sind, eine Zwangspause in der Internetverbindung eingerichtet wird, um einmal über die eigene Einstellung nachzudenken, die Manipulationen am Auto, bis hin zu körperlichen Beeinflussungen und Schäden und die Polizei im Haus, mit wildesten Behauptungen und massivem Druck. Meine Tage sind 24/7 ein einziger dicker fetter Trigger in den unterschiedlichsten Variationen, die Chaos schaffen sollen, damit sich Realität und Fiktion derart vermischen, daß ich nicht mehr in der Lage sein soll, selbständig zu denken, geschweige denn zu widerstehen. Die Verschmelzung einer psychopathisch programmierten Datenverarbeitung mit den, momentan “nur”, Laborraten; man schaue auf die üblichen Nutzlosen: “Blöde, Blagen und Besoffene”. Interessant wären ergebnisoffene Recherchen bei Ex-Sträflingen und in geschlossenen und halb-offenen Einrichtungen. Was mit den Kindern passiert, ist hingegen offenkundig.
Und ja: das Volk möchte diesen “Schmutz” am liebsten weghaben, wenn die Ratten sich nicht an die “Regeln” halten, ohne je einen Beweis für das “schädliche” Verhalten wahrgenommen zu haben. Sobald ich protestiere und zu widerstehen versuche, wird unmißverständlich klargemacht: ‘Da kommst Du nicht raus. Du bist in unserer Hand.’ Und: ‘Wir triggern Dein Bedürfnis nach Zugehörigkeit, indem wir Dir zeigen, Du gehörst nicht dazu.’ Die kleine gültige Entschuldigung: die Gleichgültigkeit der Leute ist injiziert und die Kontrollierbarkeit hat viel mit dem “Wetter” und Elektromagnetismus zu tun.
Es ist, absolut, ein reines Sadistenwerk. Mein “supervisioniertes”, nur noch künstliches Leben erhält auch Wechsel in den Supervisoren, teils deutlich spürbar: von der reich geborenen Göre bis zum soziopathischen Amtsschimmel darf jeder mal rüberrutschen und sich auf den Joystick setzen, der das Leben des Viehs bestimmt.
Das Problem hat einen Namen “Kapitalismus” !
Ist nur wieder ein neuer Geheimvertrag, den niemand zu Gesicht bekommt und daher im Hintergrund leicht anpassbar gehalten werden kann… Wo hatten wir das schon mal? Ach ja, Staatsbürgerschaft. Diese Verträge sind bis heute m.E. nicht offen gelegt worden.
cpwrx
Wow, toll, danke. Ja, das läuft schon länger so. Menschen, die man permanent beobachtet, passen sich an, um nicht mehr aufzufallen. Sie werden zu Einheitsmenschen. Und halten es für richtig, den Geboten zu folgen. Sie sind gehorsam und denunzieren ihre Freunde, um ein paar Pluspunkte zu erhalten.
Da hatten sie es in der Matrix besser als wir, denn diese Welt war so programmiert, dass sie der alten Normalität entsprach…sie wussten nicht, dass sie unfrei sind.
Bürger kann keine Munition kaufen, aber Politiker kann für 100 Milliarden und mehr Spritzen-Waffen und militärische Waffen und Munition kaufen, und sie einem anderen Politiker und wahnsinnigen Massenmörder zur Volksvernichtung schenken.. und (fast) alle Bürger jubeln. Jaahh Jaaahhhh Jaaahhh
Es gibt vom chinesischen Schriftsteller Lu Xun eine Geschichte, die heisst “Die Geschichte des Ah-Q”, die Zusammenfassung ist lesenswert. So wie die Romanfigur ihr eigenes Todesurteil unterschrieben hat (mit einem Kreis, weil Q seinen Namen nicht schreiben konnte), unterschreiben die EU-Bürger am Wahlzettel mit ihrem X auch ihren Tod… und wie Ah-Q merken sie es nicht einmal.
es würde genügen, wenn ein großer teil der menschen bei diesem irrsinn nicht mitmacht (so ist ja auch zum glück die geplante zwangsimpfung gescheitert).
Aber alles Andere ist und wird durchkommen.
Die werden und das Fleisch, die Behausungen, das Bargeld, den Individualverkehr und weiterhin mRNA-Impfungen auch für Nutztiere weiter betreiben und uns alle krank halten und viele werden auch weiterhin sterben.
Und…nach der Pandemie ist vor der Pandemie…
Ich nutze Bargeld überall, wo es nur geht – und verstehe die Leute nicht, die für den kleinsten Kauf die Kreditkarte oder das Handy Zucken.
In Großbritannien ist es schwieriger – in vielen Läden gibt es kaum noch Kassen für Bargeld. Wohl das wokeste Land Europas.
Ich denke, CBDCs sind eine Vorbereitung für die Mangelwirtschaft. Kapitalismus erfordert ewiges Wachstum. Mit CBDCs geht auch Dauerrezession.
… Katze aus dem Sack … -:))
Die oberblöden Fressen der Grünwähler werde ich nicht sehen, weil ich deren Fressen nicht mehr sehen will.
Die oder wir!
Noch können wir wählen, aber wenn die Transhumanisten mit uns fertig sind, gibt es nur noch ewiges Siechtum!
Kommunismus hat nicht geklappt, wann kapieren “die” das endlich!
Und wann wachen die Schafe endlich auf? Das alles ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine faschistische Machtergreifung mit Ansage!
Die werden uns fertigmachen, wenn wir sie nicht alle beseitigen!
Ihr werdet schon sehen….
Wer ist “uns” und “wir”? Bitte sprechen Sie für sich. Was verstehen Sie genau unter “beseitigen”?
Der Begriff “Beseitigen” habe ich ganz bewußt so gewählt, weil er sich noch im gesetzlichen Rahmen bewegt und jeder halbwegs intelligente Mensch sich dann gut vorstellen kann wie das gemeint ist.
Mit “wir oder uns” sind die 95% der Bevölkerung gemeint, die bei den politischen Repressionen der letzten Jahre weltweit den kürzeren zieht oder zukünftig ziehen wird.
Abgesehen davon, dass ich “beseitigen von denen” ablehne, frage ich mich, warum Sie nicht voran schreiten? Sie kommen mir vor wie die Mullahs (oder wer immer), die zu Selbstmordanschlägen aufrufen, den irregeleiteten Tätern das Paradies versprechen, aber selbst offenbar nicht in das Paradies wollen, sonst führten sie diese Selbstmordanschläge selber aus.
Ich mache nur die Analyse.
Ich gehöre zu den Autonomen der ersten Stunde im Kampf gegen die herrschenden Klasse.
Meine Genossen, Kameraden sind mittlerweile tot, oder sie bewegen sich mit dem Rollator durch die Gassen
Selbstmordanschläge wären nun wirklich die allerletzte Option.
Ich dachte an eine waschechte Revolution und selbst danach kann man immer noch in den Untergrund gehen ähnlich wie es die Vietkong oder die Resistancekämpfer gemacht haben, bevor man sich heroisch mit dem Sprengsatz unter einen Panzer begibt.
Wir werden ja sehen wer Recht behält.
CBDC würden also wie die berüchtigten Lebensmittelmarken der (Nach-) Kriegszeit oder wie im Sozialismus wirken. Sie müssen daher mit allen Mitteln verhindert werden.