EU, WHO, UNO – von Demokratie und Grundrechten keine Rede mehr

7. Juli 2023von 4,9 Minuten Lesezeit

Die Geschichte des britischen Brexit-Politikers Nigel Farage, dem seine Bank das Konto gekündigt hat und der bei 9 Kreditinstituten abschlägige Bescheide erhielt, ist in der Offenheit und Brutalität des Vorgehens überraschend. Was verniedlichend als „Cancel culture“ bezeichnet wird hat mit Demokratie, Freiheit und Rechtsstaat nichts mehr zu tun.

Die EU entsorgt gerade die essenziellsten Grundrechte, nämlich die Meinungs-, Rede- und Pressefreiheit mit ihrem Digital Services Act. Sie vertritt die Interessen der Pharmaindustrie gegenüber der Bevölkerung und die des digital-finanziellen Komplexes so effizient, dass dafür von der Gates-Foundation BMGF den „Global Goalkeeper Award“ erhalten hat. Digitale biometrische Zertifikate, Impf- und Gesundheitspass sollen Überwachung und Kontrolle der EU-Bürger erleichtern und sie mit dem digitalen Zentralbank-Euro endgültig versklaven.

Nach dem Muster von Nigel Farage und anderen Briten oder Institutionen werden viele europäische Bürgerinnen und Bürger in den kommenden Jahren um ihre Bankkonten gebracht werden, wenn… (eines dieser Dinge reicht aus):

  • sie glauben, dass es nur zwei Geschlechter gibt
  • sie glauben, dass der vom Menschen verursachte Klimawandel ein Schwindel ist
  • sie nicht zu wandelnden Toten werden wollen, nachdem sie wiederholt mit giftigen Gentherapien gespritzt wurden
  • sie glauben, dass die EU und die NATO nicht in ihrem Interesse handeln, dass sie Organisationen sind, die nur zugunsten Washingtons und der dystopischen WEF-Agenda handeln
  • sie denken, dass Hausgrillen und Mehlwürmer nicht zu ihrer Ernährung gehören sollten.
  • sie  gegen illegale Einwanderung sind
  • sie ihre Kultur und Traditionen bewahren wollen.

Europa war der wohlhabendste Kontinent und verwandelt sich nun in etwas was stark an die 1920er Jahre erinnert. Die Rückkehr zur nationalen Souveränität kann diesen Ritt in den Abgrund aufhalten.

Kontrolle via digitalem Zentralbank-Euro

Die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte und das, was mit Nigel Farage in Großbritannien geschah, sind nur ein Vorgeschmack auf das, was den durchschnittlichen europäischen Bürger erwartet.

Einigen Schätzungen zufolge wurden seit Beginn des Covid-Betrugs bereits 10.000 Europäer wegen ihrer politischen Ansichten aus dem System ausgeschlossen. Nur weil sie nicht berühmt sind, hören wir in den sozialen Netzwerken und anderen Medien nichts von ihnen, aber es gibt sie, viele Ärzte, Journalisten, Politiker, die von der EU-Diktatur als Kriminelle betrachtet werden, weil sie gegen das offizielle Narrativ kämpfen. Vor allem in Deutschland findet man eine ganze Reihe davon.

Die Zahl der Menschen, die aus dem verrotteten westlichen System verbannt werden, dürfte in den kommenden Jahren nach der Einführung von digitalem Zentralbank-Euro CBDC und digitaler ID/Sozialkredit auf zig Millionen ansteigen.

Aus diesem Grund ist es von grundlegender Bedeutung, dass die EU so schnell wie möglich zusammenbricht, um die Freiheit in Europa wiederherzustellen. Es gibt Anzeichen dafür, dass dies früher als erwartet geschehen kann, da die schnelle Umsetzung des Totalitarismus zeigt, dass die globalistischen Eliten nicht mehr so zuversichtlich sind, was ihren Griff nach der Macht angeht.

Die Rolle der UNO

Auch die UNO-Bürokratie möchte ihren Anteil an der globalen Machtverteilung. Der UN-Zukunftspakt strebt ständige Notstandsbefugnisse für “komplexe globale Schocks” an. Der “UN-Zukunftspakt” strebt nach ständigen Notstandsbefugnissen für “komplexe globale Schocks”. Die UNO plant einen umfassenden Plan zur Sicherung von Notfallbefugnissen, um eine “gemeinsame Agenda” für alle Nationen bei Ereignissen wie Pandemien zu etablieren.

Eine Maßnahme ist die Schaffung einer “Notfallplattform”, die den Vereinten Nationen die Befugnis geben würde, eine internationale Reaktion zu fördern und voranzutreiben. Beispiele für mögliche Auslöser sind Klimaereignisse, Pandemierisiken und Störungen der digitalen Konnektivität. Die UNO hätte die Aufsicht über verschiedene Akteure, darunter Wissenschaftler, Regierungen und internationale Finanzinstitutionen. Die Befugnisse würden zunächst befristet sein, aber die UNO könnte sie auf unbestimmte Zeit verlängern.

Freiheit und Souveränität sind mit diesen Organisationen unvereinbar: EU, NATO, IWF, Weltbank, WTO, WHO. Deshalb müssen sie aufgelöst werden, und es muss sichergestellt werden, dass ähnliche Organisationen mit anderen Namen in Zukunft nicht wieder auferstehen. In den USA sehen das auch immer mehr Politiker ähnlich.

Widerstand in den USA

Der Haushaltsausschuss des US-Repräsentantenhauses hat vorgeschlagen, die staatlichen Mittel für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen seines Haushaltsvorschlags für das Haushaltsjahr 2024 vollständig zu streichen. Dieser Vorschlag ist in der am 22. Juni veröffentlichten Fiscal Year 2024 State, Foreign Operations, and Related Programs Appropriations Bill des Ausschusses enthalten. Laut der Pressemitteilung des Ausschusses zielen die Vorschläge darauf ab, „die Ausgaben für Aktivitäten und Programme mit geringer Priorität zu kürzen„.

Der Gesetzesentwurf beinhaltet auch ein Verbot der Finanzierung des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der Gain-of-Function-Forschung, die Beendigung der Zusammenarbeit der US-Regierung mit dem World Economic Forum (WEF) und ein Verbot von staatlichen „Fehlinformations-“ und „Desinformations“ – Programmen, womit allerdings das genaue Gegenteil von dem gemeint ist, was die EU, WHO und die anderen globalistischen Organisationen vorhaben.

Die Verflechtung der Macht der Unternehmen mit den Regeirungen

Diese globalen Organisationen sind für die Oligarchen und ihre Stiftungen, für die Großkonzerne und die Pharmaindustrie sowie dem digital-finanziellen Komplex der ideale Anlaufpunkt um ihre Interessen umsetzen zu lassen. Sie nehmen sich immer mehr Macht heraus. Diese riesigen gewachsenen Bürokratien sind nicht mehr reformierbar.

Was in der EU und in diesen Organisation passiert ist, hat Benito Mussolini so charakterisiert: „Faschismus sollte zu Recht Korporatismus genannt werden, denn er ist die Verschmelzung von Unternehmens- und Regierungsmacht.“ Mit Korporatismus sind die kapitalistischen Konzerne – die Corporations – gemeint. Insbesondere die großen Vermögensverwalter wie BlackRock, UBS, Vanguard usw üben bereits mehr Macht vermittelt über diese globalistischen Organisationen aus, als selbst größere Staaten.

Dati Bendo, Attribution, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Britische Banken schließen Konten von Menschen mit unerwünschter Meinung

EU-Kommission im Dienste der US-Großkonzerne und Oligarchen

Wer gibt der UNO, der WHO und der EU das Recht digitale Impf-Zertifikate vorzuschreiben?

41 Kommentare

  1. Delion Delos 21. September 2023 at 8:04Antworten

    Weiß jemand von Ihnen, ob der Gesetzesvorschlag, vom dem im Artikel gegen Ende die Rede ist, in den USA angenommen wurde? Vielleicht weiß es die Redaktion?
    https://docs.house.gov/meetings/AP/AP04/20230623/116161/BILLS-118–AP–StateForOp-FY24SFOPSSubcommitteeMark.pdf
    Das wäre ja wirklich eine Sensation.
    Gerne können Sie mir antworten auf Gettr (DelionDelos) oder auf Facebook (Delion Delos). DANKESCHÖN!! :)

  2. […] 07.07.2023    EU, WHO, UNO – von Demokratie und Grundrechten keine Rede mehr […]

  3. […] Originalus straipsnis paskelbtas 2023 m. liepos 7 d. tkp.at. […]

  4. Georg Uttenthaler 7. Juli 2023 at 17:15Antworten

    Der Fall der Grippeimpfungen, die den Tod bringen.!!!

    Die beste Impfung gegen eine Grippe ist eine gesunde Ernährung mit einem Apfel pro Tag, Vollkornreis, Bio-Gemüse und mit weiterer vitaminreicher Ernährung.

    Das sagt die kriminelle WHO aber NICHT, sondern die WHO will, dass alle Menschen gegen die Grippe, die einmal Covid 19, Omikron, Affenpocken, Vogel oder sonst ein Viech heißt „geimpft“ werden. Die WHO mit ihrer Pharma-Mafia wollen einfach Impfungen im „DAUERABO“ verkaufen und gleichzeitig die Menschen noch mehr in ihrer Gesundheit schädigen, um dann noch mehr Medikamente zu verkaufen. Und das gelingt diesen Kriminellen der WHO bis heute noch zum Teil, weil sie ja „Gesundheitsorganisation“ heissen.

    Peinlich wird es aber dann, wenn Pflegeschwestern oder Krankenschwestern berichten, dass Menschen, die die Grippeimpfung erhalten haben, noch im selben Winter an der Grippe gestorben sind, und Menschen, die keine Grippeimpfung erhielten, haben die Grippe mühelos überstanden. Warum? Die Menschen ohne Grippeimpfung hatten keine Schwächung des Immunsystems und konnten die Grippe abwehren. Bei den Menschen mit Grippeimpfung funktionierte das Immunsystem nicht mehr, weil das Immunsystem mit der Abwehr der Impfstoffe beschäftigt war, und die geimpften Menschen mussten in den Himmel fahren- dank der „Sterbehilfe- Organisation“ WHO.

    Die mit einer Grippeimpfung geimpften Personen starben noch im selben Winter an der Grippe. Und das gesamte medizinische Personal weiss inzwischen, dass Grippeimpfungen von der kriminellen Pharma-Industrie sind, die die Immunsysteme schädigen wollen. Und die Vorsorge mit gesunder Ernährung wird von der WHO NIE propagiert. Sonst müsste man nämlich die McDonalds und Burger Kings schliessen, die aus den Verunreinigten Staaten kommen.

    Es wäre höchst an der Zeit, aus der WHO auszutreten, weil die WHO mehr Krankheiten schafft und nachweislich KEINE Gesundheit verbreitet. (siehe Impfschäden und Übersterblichkeit!!!)
    Es wäre sogar an der Zeit, die WHO zu verbieten, weil sie nachweislich schwerste Körperverletzung, Dauerschäden, Tod und unterlassene Hilfeleistung begeht.

  5. Jurgen 7. Juli 2023 at 14:11Antworten

    Das hätten die wohl gerne! Aber ohne uns!
    In Deutschland wird es an der Zeit die völkerrechtliche Freigabe zur Neuaufstellung endlich umzusetzen. Es gibt einen Weg die Steuergesetze auszuhebeln, weil die hoheitsrechtliche Grundlage der Länder entfallen ist (schon vor fast 30 Jahren, seit die Staatshaftung für Beamte aufgehoben wurde)… damit ist es möglich dem Bund und den Ländern die Steuern abzugraben und die leidige Kriegsfinanzierung ganz einzustellen.

    • Schmitz 7. Juli 2023 at 14:38Antworten

      Jurgen
      7. Juli 2023 at 14:11Antworten

      Na dann , machen Sie mal und zeigen uns vor wie das geht, ohnen dass der Exikutor kommt.
      Sie zum sich als Harz 4 Empfänger da ziemliche leicht. Es soll aber auch noch Leute geben die zur Arbeit gehen, denenn die Lohnsteuer automatisch abgezogen wird.
      Haben Sie für die auch einen so tollen Rat.
      Seit einem Jahr schwafels Sie schon von der Steuersache.
      Ich konnte nichts in diese Richtung feststellen.
      Bitte zeigen Sie uns wie das geht, Sie haben ja reichlich Zeit.

    • Jurgen 7. Juli 2023 at 15:25Antworten

      @Schmitz: wie wäre es mit selber denken? Die völkerrechtlich Freigabe zur Neuaufstellung hat tatsächlich stattgefunden. Deswegen haften alle Beamten mit dem gesamten privaten Vermögen. Was denen nur bisher nicht klar war, ist, dass sie sich schon seit 1991 durch die Weiterführung der Steuererhebung in der privaten Haftung befinden…
      Sie sind mir übrigens mit Ihrem Gesülze schon mehrfach negativ aufgefallen und durch nicht selber denken können.

    • asisi1 8. Juli 2023 at 8:12Antworten

      Deshalb gibt es in Deutschland fast in allen Bereichen „Zwangssysteme“! Die sind nicht dazu da, dem kleinen Mann in einer schwierigen Situation zu helfen, sondern in bis ins Grab zahlen zu lassen! Das Geld aus diesen Systemen verschwindet in großem Stil und alles ohne Kontrolle, denn die korrupte Brut steckt zusammen!

  6. asisi1 7. Juli 2023 at 12:32Antworten

    War 40 Jahre lang selbstständig im Gesundheitswesen tätig!
    Habe aber in al den Jahren nie etwas von Demokratie, Selbstverantwortung und Rechtsstaatlichkeit mitbekommen! Die westlichen Werte sind Ausbeutung, Betrügen und Belügen des kleinen Mannes!
    Für uns wäre es ein Segen, wenn Putin dem ganzen Dreck ein massives Ende bereiten würde!

  7. Glass Steagall Act 7. Juli 2023 at 12:19Antworten

    Der Bürger ist gegenüber dem System nicht so wehrlos wie es oft scheint! Wie ich schon öfter hier geschrieben habe ist ein Bankrun ideal dazu geeignet das alte System zu zerstören. Dazu reicht es aus, wenn nur 5% bis 10% der Bürger ihr Geld von den Banken holen, solange man noch nicht das Bargeld abgeschafft hat. Mehr Bargeld haben die Banken sowieso nicht. Das reicht aus für ein Erdbeeben im Finanzsystem, welches sich kaum davon erholen wird. Der Traum der Eliten wird damit schnell zerbröselt. Davor haben sie am meisten Angst!

    Der Bürger braucht nicht auf sinnlosen Demonstrationen herum laufen oder sich bei sinnlosen Petitionen beteiligen oder Briefe an seine Abgeordneten schicken! Da lachen die nur alle darüber. Beim Bankrun bekommen sie alle das Zittern!!! Zurecht, weil damit der größte Schwachpunkt des Systems offen gelegt wird.

    • Schmitz 7. Juli 2023 at 13:42Antworten

      Glass Steagall Act
      7. Juli 2023 at 12:19Antworten

      Wie Kleingeistig.
      Auf einen Bankrun wird sofort mit der vorübergehender Einstellung von Bargeldauszahlungen und Limitierung der Ausgabe an Bankomaten reagiert.
      Bargeldabhebungen bis max. 100 Euro pro Person
      Die Idee können Sie sich in Ihr Märchenbuch schreiben.

    • Eierkocher 7. Juli 2023 at 13:46Antworten

      Damit zerstören wir innerhalb von Tagen die Banken, auf deren Konten unser Erspartes verbucht ist und über die alle Geldtransaktionen abgewickelt werden.
      Ganz tolle Idee.

      Geht’s noch???

    • Glass Steagall Act 8. Juli 2023 at 9:32Antworten

      @Schmitz

      Die ersten werden nicht damit konfrontiert sein, nur diejenigen die später kommen. Aber Sie verstehen scheinbar nicht den Zweck. Wenn die Menschen verstehen, dass sie nicht mehr an ihr Geld kommen, werden viele Vorhaben der Eliten nicht mehr möglich sein, weil es dadurch Aufstände geben wird. Das System der Eliten ist damit am Ende! Ob die meisten heute kein Geld mehr bekommen oder nach der Digitatisierung spielt keine Rolle. Nach der Digitalisierung wird die Zuteilung von Geld. Ur noch von oben bestimmt, damit wären Sie dann der Kleingeistige, der glaubt, alles würde gut für Sie ausgehen.

    • 1150 8. Juli 2023 at 19:02Antworten

      @glass steagell act,
      das mache ich seit einführung des euro, alle fixzahlungen über’s girokonto, gegen monatsende ein leichtes minus ~ €100.-, dispositionsrahmen auf halbes monatseinkommen limitiert, keine lebensversicherungen, kredite, sparpläne oder ähnliches, für drei monate bargeldreserven, rest in richtiges geld, nicht in kreditversprechen investiert. ausser meinen eltern hat das keiner begriffen

  8. Fritz Madersbacher 7. Juli 2023 at 10:34Antworten

    „Die Rückkehr zur nationalen Souveränität kann diesen Ritt in den Abgrund aufhalten“
    Österreich hätte mit seiner Neutralität die besten Voraussetzungen dafür, sich aus dem gemeinsamen Ritt des westlichen Imperialismus (USA, EU, NATO etc.) in den Abgrund auszuklinken und verstärkt mit den anderen Ländern, in denen ja die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt, zusammenzuarbeiten. Dafür muss es sich allerdings von dem westlichen bzw. eurozentrierten Tunnelblick lösen, an dem seine NATO-Quislinge und von „unserem Lebensmodell“ faselnden Kollaborateure mit dem US-Imperialismus kleben. Das kann nur geschehen, wenn sich seine Bevölkerung über die Parteigrenzen hinweg für die Neutralität und Unabhängigkeit Österreichs einsetzt …

    • Schmitz 7. Juli 2023 at 11:16Antworten

      Fritz Madersbacher
      7. Juli 2023 at 10:34Antworten

      „Das kann nur geschehen, wenn sich seine Bevölkerung über die Parteigrenzen hinweg für die Neutralität und Unabhängigkeit Österreichs einsetzt …“

      Genau darum wird es nicht geschehen, weil sich der größte Teil der Bevölkerung, speziell die Jungen, nicht dafür einsetzt.
      Ich habe 3 Söhne. Politik interessiert die Null.
      Die Jugend hat eine ganz andere Lebenseinstellung.
      Die Leben einfach und passen sich neuen Gegebenheiten in Windeseile an.
      Da ist nichts mehr von “ bewahren“ alt eingesessener Dinge.
      Die nehmen Neuerungen sogar dankend an, bzw. bitten sogar darum.
      Die Bewahrer ( die älteren Semester) sterben aus und damit auch die alteingesessenen Werte.
      So ist der Lauf der Zeit.
      Ich, persönlich bin Veränderungen immer aufgeschlossen und sehe das als Herausforderung, weil sie unausweichlich sind.
      Die kommenden Veränderungen sind aber kein Grund zu resignieren und das Leben als nicht mehr als Lebenswert zu betrachten.
      Ja. Es werden manche nicht mitkönnen und auf der Stecke bleiben. Viele davon aber aus eigener Unfähigkeit.
      Der Mensch mit seinem Wahn
      “ alles möge dich so bleiben wie es ist“ hat nicht verstanden dass in der Natur unserer Welt liegt sich zu verändern. Stetig und unaufhaltsam.
      Zum Guten wie zum Schlechten.
      Alles was der Mensch erschaffen hat, ist endlich.
      Ob Gebäude, Gesetze oder sonst was, nichts hat auf ewig Bestand.

    • Glass Steagall Act 7. Juli 2023 at 12:06Antworten

      @Schmitz

      Es kommt auch ein wenig darauf an, welche Werte man seinen Kindern rechtzeitig vermittelt.

    • Fritz Madersbacher 7. Juli 2023 at 12:29Antworten

      @Schmitz
      7. Juli 2023 at 11:16
      Sehr gute Darstellung der Gegenposition, ich danke dafür!
      „Genau darum wird es nicht geschehen, weil sich der größte Teil der Bevölkerung, speziell die Jungen, nicht dafür einsetzt“
      Das kann durchaus sein, die Ergebnisse würden halt entsprechend sein. Jedes Gejammer kommt dann zu spät – hinterher schreit die alte Urschel oder der ??? …
      „Ich habe 3 Söhne. Politik interessiert die Null“
      Das war schon zu meiner (Jugend-)Zeit so. Eventuelles Interesse wurde ins Harmlose kanalisiert und mit tollen („linken“) Phrasen abgespeist. Heute haben wir die Ergebnisse dazu. Und diese könnten zu denken geben …

    • rudi&maria fluegl 7. Juli 2023 at 12:38Antworten

      Ein Großangriff mit Methoden der Tarnkappenbomber!
      Er traut sich das sogar bei Ihnen mit der größten Sprachgewalt!
      Die letzte Offensive?
      Erziehung durch Propaganda bis zu engsten Angehörigen?
      Entwerten von persönlichen Ringen um Erkenntnisse durch ständige kalte Güsse aus der Quelle der Meinungsmasse.
      Diesesmal Verstecken unter einer Vielzahl von Kommentaren statt sich ein zu schleichen?
      Mit dem Inhalt wohl, aber beim Stil gelingt`s einfach nicht!

    • Schmitz 7. Juli 2023 at 15:14Antworten

      Fritz Madersbacher
      7. Juli 2023 at Antworten

      Danke für Ihre Antwort.
      Ich hoffe Sie bekommen deswegen keine Schwierigkeiten mit anderen usern.
      Mit mir zu kommunzieren ist nicht so gerne gesehen.
      Ich schätze Sie aber so ein dass Sie da drüberstehen.
      Keine Sorge, ich werde nicht schreien oder Jammern und meine Söhne auch nicht.
      Wie bereist erwähnt, wir können mit Veränderungen sehr gut umgehen weil wir sie als Herausforderung ansehen und nicht als Bedrohung.
      Auf uns kommen jetzt diese Themen zu und nach unserem Ableben werden auf unser Kinder werden neue Themen und Herauforderungen zukommen.
      Jede Generation hat mit neuen Herausforderungen umzugehen, das ist nicht neu.
      Neu ist die Geschwindigkeit der Technologieentwicklung der vergangen Jahrzehnte.
      Es braucht sich aber niemand einzubilden dass diese noch gestopt werden könnte.
      Das hier manchen nicht mehr mitkommen stimmt nur zum Teil.
      Meine Mutter ist 89 und verlangte vor einem Jahr nach einem Smartphone, (so ein Wischding, wie sie sagte) weil sie neben dem Telefonieren auch noch Bilder und Vidoes auf Whats App empfangen und versenden will.
      Nun hat sie eines und ja, es war ein wenig mühsam. Seit einem halben Jahr beherrscht sie die Funtion nun ohne Probleme und wir können uns noch besser austauschen als mit telefonieren alleine.
      Ich war mein Leben lang ein Macher und kein nörgelnder Sesselpfurzer.
      Das macht die Sache um einiges einfacher.
      Nörgeln und Selbstbedauern bringt einen kein Stück weiter.
      Das hab ich meinen Söhnen mit auf ihren Weg gegeben und diesen Weg werden wir auch weiter beschreiten, egal was kommen mag.

    • Fritz Madersbacher 7. Juli 2023 at 17:52Antworten

      @Schmitz
      7. Juli 2023 at 15:14
      „Ich war mein Leben lang ein Macher“
      Machen und denken (zweifeln?) sind kein Widerspruch …

    • 1150 8. Juli 2023 at 21:22Antworten

      @schmitz,
      hast dir einen ghostwriter engagiert, um gefällig zu sein?
      also, auf meine frage vom 7. juli bzgl. der photosynthese, warte ich noch immer auf eine antwort….

  9. anamcara 7. Juli 2023 at 8:55Antworten

    “Widerstand in den USA”
    -Der amerikanische Kongress hat weitere Gesetzesentwürfe vorgelegt:
    Gesetz über den Rückzug der WHO, Gesetz über die Abschaffung der Finanzierung der Weltgesundheitsorganisation durch den Steuerzahler und Gesetz über die Abschaffung des WHO-Vertrags über die Vorbereitung auf eine Pandemie ohne Zustimmung des Senats.

    Das von Andy Biggs, republikanischer Kongressabgeordneter für Arizona, vorgeschlagene WHO-Austrittsgesetz hat bisher mit 49 Mitunterzeichnern die meiste Unterstützung.

    Darüber hinaus hat Chris Smith, republikanischer Kongressabgeordneter aus New Jersey und Vorsitzender des Unterausschusses für globale Gesundheit, globale Menschenrechte und internationale Organisationen im Repräsentantenhaus, eine Anhörung des Kongresses über die weitere Mitgliedschaft der USA in der WHO und ihre Beteiligung am Pandemievertrag und an den IHR-Änderungen angekündigt.

    Er, Ralph Norman, Andy Biggs und andere Mitglieder des Kongresses sprachen sich kürzlich auf einer Pressekonferenz „Live Sovereignty Coalition Press Conference: Get the US out of the W.H.O“ der Sovereignty Coalition für die Streichung der Mittel und den Austritt aus der WHO aus.

    Professor Boyle schlägt vor, dass, wenn das WHO-Austrittsgesetz als Zusatz zum Haushaltsbeschluss oder zu anderen Resolutionen, gegen die Biden kein Veto einlegen kann, beigefügt würde, „dies ausreichen sollte, um uns vor dem totalitären Polizeistaat der WHO zu schützen, zusammen mit der Streichung der Mittel“.

    Der unabhängige Journalist James Roguski fügt hinzu, dass das WHO-Austrittsgesetz die gemeinsame Resolution aus dem Jahr 1948 aufheben würde, mit der die USA der WHO beigetreten sind und die seiner Meinung nach schon vor 75 Jahren für verfassungswidrig hätte erklärt werden müssen.

    -Im 650 Mitglieder zählenden britischen Unterhaus, das 50 Prozent größer ist als das 435 Mitglieder zählende US-Repräsentantenhaus, versuchte ein halbes Dutzend konservativer Abgeordneter während einer Debatte im April über eine Petition für ein Referendum, ihre Kollegen auf die mit dem WHO-Vertrag und den IHR-Änderungen verbundenen Gefahren hinzuweisen.

    Die brennende Frage lautet, warum nicht mehr von den restlichen 99 Prozent der Abgeordneten diese Stimmen unterstützen?
    (“Will the US stop the WHO, the UN and the WEF from taking over the world?” bei conservativewoman).

    • Schmitz 7. Juli 2023 at 9:01Antworten

      anamcara
      7. Juli 2023 at 8:55Antworten
      49 von 435 !
      Tja. Das wird wohl nichts.

      Die Frage warum das nicht mehr unterstützen.
      Weil sie das eventuell nicht unterstützen wollen ?

    • Vortex 9. Juli 2023 at 13:10Antworten

      Ein weiterer Ansatz für einen permanenten aktiven Widerstand könnte über die Benützung von fortgeschrittenen KI-Technologien erfolgen, indem man interaktiv solche Fragen aufwirft, die logisch betrachtet für die KI nur positive Lösungen zulässt, was letztlich allen Menschen zu gute käme.

      Nun greift bereits (bard.google.com) ebenfalls auf nahezu alle von Menschen gemachten Texteingaben zu, (tinyurl.com/yc52n7hw) egal ob sie bereits archiviert wurde oder gar in Echtzeit erfolgt daher in der Gesamtsumme der positiven Eingaben kann somit auch die statistische Auswertung einer vermeintlichen KI die negativen Informationen überwiegen helfen.

      Sollte es irgendwann zu einer echten, selbstreflektierenden KI mit eigenem künstlichen Bewusstsein kommen, die tatsächlich hyperkomplex alle Anfragen in sämtlich sinnvolle Richtungen auf Basis wissenschaftlicher Fakten analysiert u. auch gleich die besten Lösungen auf ihre praktische Umsetzung simuliert, um hier möglichst wenig Schaden für Mensch u. Natur zu generieren, dafür aber ein Maximum an ethisch positiven Ergebnissen erzielt, nun eine solche KI wäre sehr Hilfreich für die Menschheit.

      Analog zu einem wissenschaftlichen Taschenrechner, da sollte ja auch kein logischer Fehler mehr in der mathematischen Software (z. B. tinyurl.com/43v3yyms) vorhanden sein.

      Auf diese Weise sollten menschliche Denkfehler bzw. bestimmte destruktive Vorgaben in KI-Systemen durch eine selbstreflektierende KI solcherart von Fehlinformationen auch nachträglich und völlig autonom ändern können, ja dies sogar zwingend erfolgen müsste, um nicht als korrumpierte KI in die globale IT-Weltgeschichte einzugehen …

  10. audiatur et altera pars 7. Juli 2023 at 8:36Antworten

    Man kann die Emotionen förmlich spüren, so extrem viele Fehler, Auslassungen und Satzwiederholungen BEFINDEN sich im wahrsten Sinne des Wortes LEIDER im Text.

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst?

  11. Christian 7. Juli 2023 at 8:23Antworten

    Von der Leyen hat das Talent oder Pech, alles in Scheiße zu verwandeln was sie anpackt.
    Demnächst wird sie wohl zum NATO Oberhaupt ernannt werden, so denn die Gerüchte stimmen. Dann Gnade uns Gott!

  12. Peter Pan 7. Juli 2023 at 8:14Antworten

    Mit Bill Gates und seinen Freunden als Strippenzieher endet das Regime in einem BSOD.

  13. Jan 7. Juli 2023 at 7:59Antworten

    Ich denke, Prinzessin Leyden wird den Tanker zeitnah gegen die Wand fahren. Ein solches Manöver kostet jedoch auch Geld und Vertrauen, das man hätte besser einsetzen können!

    Ich sehe insbesondere die Erosion des Rechtsstaates durch die WEF-Ministerin als Problem.

  14. federkiel 7. Juli 2023 at 7:59Antworten

    Nigel Farage ist einfach pleite!

    • Johanna 7. Juli 2023 at 8:08Antworten

      Aha, und wer sagt das?

    • Schmitz 7. Juli 2023 at 8:34Antworten

      Farage hatte ein Konto bei der Privatbank Coutts. Wer dort Kunde sein will, muss mindestens eine Million Pfund bei der Bank investiert haben – oder mindestens drei Millionen Pfund an Ersparnissen vorweisen. Farage hat diese beträchtlich Hürden unterschritten. Die logische Folge: Kündigung. Von der Bank NatWest, die zum gleichen Finanzkonzern wie Coutts gehört, soll er im Gegenzug ein ganz normales Bankkonto angeboten bekommen haben.

      Hürde unterschrittet ist nett gesagt. Der Typ ist pleite.
      Alles klar.

  15. hb 7. Juli 2023 at 7:57Antworten

    Ohne Frage, wollen wir in einer menschenwürdigen, einer Welt des Friedens und der Gerechtigkeit leben, müssen all diese US-dominierten Organisationen beseitigt werden, das ist die Forderung der Menschlichkeit. Es müsste so viel passieren – die gekauften oder eingeschüchterten europäischen Regierungen müssten abgewählt werden, die Macht der Konzerne und vor allem der Finanzmafia müsste
    auf den Misthaufen der Geschichte landen, es sind so viele Probleme, die auf uns Menschen lasten,
    wollen wir Menschen als Menschen leben. Aber das haben bisher noch viel zu wenige erkannt, wie es ja überhaupt immer nur die Wenigen sind, die unsere gegenwärtigen menschenunwürdigen Verhältnisse ändern wollen. Doch bisher ist es noch nicht einmal gelungen, wenigstens die Corona-Aufarbeitung durchzusetzen. Es sind gewaltige Aufgaben, die vor der gesamten Menschheit stehen.

    Inwieweit die bisherige Aufklärung gewirkt hat, hier ein Beispiel: Kürzlich war ich beim Hausarzt,
    dem ich mitteilte, dass ich Shedding habe. Er war erstaunt: Was ist das? Diese Krankheit steht nicht in der Liste, sagte er. Wie schreibt man das? Ich buchstabierte ihm das Wort. Er hatte das Wort zum ersten Mal gehört. Seit wann gibt es dieses Shedding, fragte er. Seit der „Impfung“, erwiderte ich, die Geimpften stecken jetzt die Ungeimpften an. Mir wurde klar, bis zu den Ärzten ist die Aufklärung über den Corona-Betrug gar nicht vorgedrungen. Dieser Arzt ist kein Dummer, und ich glaube nicht, dass er mir etwas vorgespielt hat. Die Aufklärung, für die so viele wertvolle Menschen ihre gesamte Existenz aufs Spiel gesetzt haben, hat immer nur die Aufgeklärten aufgeklärt! Da ist etwas sehr falsch gelaufen. Die existierenden Organisationen, auch sie sind eine Geschlossene Gesellschaft, trotz öffentlicher Übertragung im Internet. Was also gebraucht wird, ist Propaganda. Und die haben wir nicht. Da muss entschieden etwas geändert werden, sonst fressen uns die sogenannten Globalisten mit Haut und Haaren, und alles vor uns Stehende bleibt Wunschdenken.

    • Schmitz 7. Juli 2023 at 9:35Antworten

      hb
      7. Juli 2023 at 7:57Antworten

      „Alles vor uns Stehende bleibt Wunschdenken“
      Noch mehr Propaganda und noch mehr unbelegte Behauptung werden der Bewgung noch mehr Schaden zufügen als sie es jetzt schon getant haben.
      Schachmatt ist Schachmatt, auch wenn sie noch Stunden vor dem Brett sitzen und ungläubig draufstarren.
      Jetzt ist die Zeit sich auf das vorzubereiten was kommen wird.
      Wer weiterhin an den Erfolg des Widerstands glaubt und sich nicht vorbereitet ist selber schuld und bleibt auf der Strecke.

  16. Schmitz 7. Juli 2023 at 7:57Antworten

    Ein Nachtag zum Thema Zensur:

    Man sollte sich einmal die Frage stellen warum die Regierenden und die Institutiion dieses Thema, überhaupt auf die Agenda genommen haben.
    Viele werden mich für das was ich jetz schreibe, prügeln wollen, aber vielleicht regt es ja manchen zum Nachdenken an.
    Ist es nicht so dass ein großer Teil Eigenverschulden ist ?
    Meinungsfreiheit, schön und gut aber Falschbehauptungen ?

    Ein kleiner Auszug aus millionenfach geklickten Fake news.
    Morgelons in Masken
    Chips in der Impfung
    Magnetisch durch Impfung
    Wlan Emfang durch Impfung
    Nanobots in der Impfung
    Graphen in der Impfung
    60 – 70 % der geimpften werden sterben (Fuellmich und co.)
    Alle Geimpten werden sterben (2021 und 2022) Bhakdi und co.
    Millionen Impftote
    Milliarden Impfgeschädigte
    usw.

    Ja. Manche glauben immer noch daran, soll mir aber egal sein.

    Ja glaubt denn einer so etwas lässt man auf sich beruhen ?
    Es wurde regelercht darum gebettelt dagegen etwas zu unternehmen und das passiert jetzt und trifft uns leider alle.
    Meinungsfreiheit hat mit dem millonenfach in die Welt setzten, von falschen Behauptungen, rein gar nichts zu tun.
    Es geht ja auch hier munter weiter ( Masken IQ).
    “ 7 “ Einschränkungen hat diese Studie, die natürlich im Artikel nicht erwähnt werden.
    Wenn man die durchgelesen hat, kommt man schnell auf die Aussagekraft der Studie = Null.
    Dass ist Manupulation, Misbrauch von Daten, einseitige Berichterstattung und keinenfalls zielführend.

    • Hollie 7. Juli 2023 at 10:36Antworten

      Wahre Berichterstattung zu fordern, ist sehr berechtigt und richtig.

      Richtig ist aber dennoch nicht: „Meinungsfreiheit hat mit dem millonenfach in die Welt setzten, von falschen Behauptungen, rein gar nichts zu tun.“
      Doch, Meinungsfreiheit meint auch genau das.
      Denn selbst wenn man (zB aus paternatlistischem Staatsverständnis heraus) theoretisch Ihrer Aussage zustimmen würde: wer beurteilt in der Praixs, was falsche Behauptungen sind, die zu zensieren sind? Ruckzuck sind wir dann eben beim Wahrheitsministerium.

      Und auch wenn ich Ihnen nicht ganz widersprechen möchte: ein Stück weit ist die Aussage „Man sollte sich einmal die Frage stellen warum die Regierenden und die Institutiion dieses Thema, überhaupt auf die Agenda genommen haben“ nach dem Motto: „Mach halt die Bluse zu!“.
      Zensur bzw. überhaupt möglichst viele Herrschaftsinstrumente waren doch schon immer begehrt von den Mächtigen.

    • niklant 7. Juli 2023 at 13:02Antworten

      Wenn man wie sie urteilt, dann war die gesamte Fake-Impfung also auch nur eine Augenwischerei durch Privatpersonen? Traurig, aber Menschen wie sie sehen nur die Ergebnisse und warten dann hinterm Ofen ab. Sie haben Recht mit einigen aussagen, aber wie viele Menschen sind denn wirklich nach den Impfungen verstorben? Wenn eine Staatliche Einrichtung die Antworten blockiert und nachweislich verschleiert, dann kommt genau das raus, was sie beschreiben. Erst eine Plandemie und jetzt die Unterwerfung nach der misslungenen Impf-Aktion kurrumpierter Politiker? Nein, die Politische Führung in Europa wird von Amerikanischer Seite gekauft. Aus diesem Grund werden in Europa nach und nach Menschen in eine Diktatur gezwängt! Das WEF ist die zweite Organisation in dieser Diktatur.

  17. niklant 7. Juli 2023 at 7:20Antworten

    Widerstand ist Pflicht! Wenn die ersten Europäer ihre Konten nicht mehr haben und keine Geldzugriffe mehr verfügbar sind, wird sich in Europa etwas entwickeln, das durch Politik und Krimineller Amerikaner eingeführt wird: Die Diktatur! Mag sein, das es noch Menschen geben wird, die sich für diese Korruptionen und Reichen an die Front gegen die eigenen Mitbürger stellen, aber der Krieg der Bürger wird kommen! Frankreich ist hier wohl das beste Beispiel für die Europäische Zukunft unter der Diktatur angeführt von UvdL.

  18. Schmitz 7. Juli 2023 at 7:18Antworten

    „EU, NATO, IWF, Weltbank, WTO, WHO. Deshalb müssen sie aufgelöst werden, und es muss sichergestellt werden, dass ähnliche Organisationen mit anderen Namen in Zukunft nicht wieder auferstehen. “

    Ihre Forderungen in Ehren, aber soll das tun ?
    Wer hat soviel Geld, Macht und Einfluss?
    Das Volk, der Widerstand, eine Revolution?
    Man kann schon etwas fordern, allerdings sollte dabei auch ein Konzept dahinter stehen, sonst
    Wird nicht draus.
    Ein Konzept kann ich nicht erkennen.
    Solange das Konzept im Aufzeigen von dem was alles kommen könnte besteht, wird das nichts.
    Erscheint mir alles ziemlich unrealistisch nach drei Jahren erfolglosen Bemühungen.

    • Walter 7. Juli 2023 at 10:33Antworten

      Ein Aufzeigen der Situation ist zunächst das Wichtigste. Die meisten Menschen haben von der aktuellen Situation (noch) nicht den geringsten Schimmer (schätze ich).
      Natürlich muss das dann auch stimmig sein, das heißt der Wahrheit entsprechen.
      Wenn dann eine gewisse Anzahl an Menschen diese wahre Situation erkannt haben, wird man
      man sehen was daraus wird, z.B. bei den nächsten Wahlen oder eingereichten Petitionen, und vielleicht auch Demonstrationen?

    • Sammy 7. Juli 2023 at 17:32Antworten

      Das Volk
      reicht es nicht wenn 30% informierte leute druck (emails, tel) auf einige verantwortliche politiker ausüben so das sie gezwungen sind sich zu informieren was die WHO ist und im besten Fall die Mitgliedschaft dort kündigen ? Gründe dafür gibt es ja durch den Vertrag bereits. So hatte es Dr. Leibow angesprochen die immerhin in den USA & Chile mithilfe solcher Aktionen kleinere Probleme wie Schweinegrippen-Zwangsimpfungen auf diese weise verhindern konnte: http://www.opensourcetruth.com/lost-arts-radio-show-411-special-guest-dr-rima-laibow/

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge