Thrombosen und Herzprobleme – was sind die C19-Impf-Mechanismen?

2. Juli 2023von 9 Minuten Lesezeit

Die katastrophalen gesundheitlichen Folgen der C19-Impfkampagne schlagen langsam aber sicher auch in den Mainstream Medien auf. Auch außerhalb meiner publizistischen Tätigkeit erfahre ich von immer mehr Impfschäden, denn die Geschädigten sprechen immer offener darüber. Gestern habe ich über zwei von den Fällen berichtet, die ich in jüngster Zeit gehört habe.

Die Impfschäden, insbesondere die häufigsten, nämlich Thrombosen an vielen gefährlichen Stellen wie Lunge, Gehirn oder Schlagadern, sowie Herzerkrankungen inklusive Herzinfarkten, wurden von Wissenschaftlern wie Prof. Sucharit Bhakdi präzise vorhergesagt. Nachdem jetzt schon einige Zeit vergangen ist, mehren sich auch Berichte von mehrfachen Schäden bei ein- und derselben Person, so wie die gestern beschriebene Person, bei der zuerst mehrfache Thrombosen in der Lunge diagnostiziert wurden und nun, mehr als ein Jahr nach der letzten Impfung, Herzrhythmus-Störungen.

Der zeitliche Ablauf, zeigt einmal mehr, dass Spike Proteine nach mehrfachen Impfungen sich dauerhaft im Körper einnisten. Ursache dafür sind Desensibilisierungs-Reaktionen des Immunsystems, wie bei einem Imker, der nicht mehr auf Bienenstiche reagiert. Nachgewiesen wurden hohe Anteile des Subtyp 4 der IgG Antikörper bereits nach der zweiten mRNA-Spritze. IgG4 regeln das Immunsystem herunter und bremsen seine Reaktion.

Die gleiche Funktion können regulatorische T-Zellen ausüben, deren Titer ebenfalls nach mehrfachen Dosen drastisch erhöht waren. Weiter sind die T-Helferzellen, die die Funktion der T-Killerzellen sowie der Antikörper steuern, offenbar weitgehend inaktiv.

Als die Corona Pandemie von der WHO deklariert wurde, war Bhakdi einer der ersten Experten, der sich gegen die Lockdowns, die obligatorischen Masken, die Eile bei der Suche nach einem Impfstoff und die allgemeine Untergangsstimmung wandte, die so viele Menschen in der Welt ergriff. Im März 2020 schrieb er einen offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel über die „sozioökonomischen Folgen der drastischen Eindämmungsmaßnahmen, die derzeit in weiten Teilen Europas angewandt werden“.

Bhakdis Buch Corona, Fehlalarm? vom Juni 2020, das er zusammen mit Dr. Karina Reiss geschrieben hat, verkaufte sich innerhalb von sechs Wochen 200.000 Mal, brachte ihm aber eine fast universelle Verurteilung durch die die Pharmalobby und die Mainstrem Medien ein.

Doch heute wissen wir, dass er in fast allen Punkten Recht hatte. Es lohnt sich also, anzuhören, was er zu den Behauptungen in einer im April veröffentlichten Studie zu sagen hat, wonach die mRNA der Covid-Impfstoffe mit DNA in einem Ausmaß kontaminiert sind, das eine anhaltende Entzündung verursachen kann, und das Potenzial hat, sich dauerhaft in den Zellkern einzunisten.

In diesem Interview für den Health Care Channel untersucht Bhakdi zusammen mit dem Mikrobiologen und Genomforscher Kevin McKernan die Bedeutung der Verunreinigung, die in Vials der RNA-Covid-Impfstoffe von Pfizer und Moderna gefunden wurde.

Er sagt, es liege in der Natur des Herstellungsprozesses, dass es zu einer DNA-Kontamination komme, und dass es dafür keine sichere Untergrenze gebe. Die Massenproduktion von RNA erfordert eine Massenproduktion der entsprechenden DNA, die aus Bakterien gewonnen wird. „Das ist das Schlimme an der Sache“, so Bhakdi. Man hat Billionen, Milliarden von DNA-Molekülen, die neben der RNA herumschwimmen. Und diese DNA muss man wieder loswerden.

Normalerweise überlebt die bakterielle DNA nicht lange genug, um in die Zellen einzudringen. Der große Unterschied bei den Impfstoffen besteht darin, dass die Hersteller den genetischen Inhalt in winzige Lipid-Partikel „verpacken“, die von den Zellen aufgenommen werden können. Bei der mRNA ist dies beabsichtigt: Sie weist die Zelle an, begrenzte Mengen des für SARS-CoV-2 charakteristischen toxischen „Spike“-Proteins zu produzieren, um das Immunsystem auf die Bewältigung der Covid-Virusinfektion vorzubereiten – ob dies tatsächlich funktioniert, ist jedoch alles andere als sicher.

Blutzellen und Zellen, die die Wände der Blutgefäße auskleiden, sind als erste betroffen, was Bhakdi zufolge der Grund dafür ist, dass nach den Impfungen so viele Herzprobleme und Gerinnungsstörungen aufgetreten sind. Das ist also genau das, was bei den gentechnischen Präparaten passiert und was dann zu den gestern hier beschriebenen Thrombosen und Herzproblemen geführt hat.

Eine ganz andere Sache ist die DNA, die zusammen mit der RNA in die Zellen eingebracht wird. Da die Nanopartikel entgegen früherer Behauptungen nicht an der Injektionsstelle verbleiben, sondern im ganzen Körper zirkulieren, besteht die Gefahr, dass sich die fremde DNA in einer Vielzahl von Organen und anderen Geweben einnistet, wo sie die Zellfunktionen weiter beeinträchtigen kann.

Bhakdi vergleicht die RNA mit einem Rezeptausdruck, der vorübergehend zur Herstellung eines Kuchens verwendet wird, wobei die DNA das Rezeptbuch darstellt. Wenn das Buch Teil des Genoms, des menschlichen Erbguts, wird, kann dies sowohl dauerhafte als auch potenziell schwerwiegende Folgen haben, da die Zellen dann Proteine produzieren, die das Immunsystem als fremd betrachtet. Das wird bei jedem mRNA-Impfstoff passieren, weil man ein fremdes Gen in den Körper einführt und diese Verunreinigungen dann immer vorhanden sein werden“, sagt er. Die Folge wird ein Autoimmunangriff im Körper sein, der sich über einen längeren Zeitraum und an unzähligen Stellen ausbreitet.

Kevin McKernan ist ein ehemaliger Leiter eines Forschungs- und Entwicklungsteams des Humangenomprojekts und sagt: „Ich weiß, wie man DNA reinigt und sequenziert“. Jetzt arbeitet er für ein Unternehmen, das Organismen sequenziert, die für pflanzliche und andere Arzneimittel relevant sind. Auf die Frage nach einem mRNA-Produkt, das für Vergleichszwecke bei der RNA-Sequenzierung geeignet ist, wurden ihm acht Impfstofffläschchen anonym zugeschickt, und er fand die Kontamination zufällig.

Das Fehlen von Sequenzierungsinformationen über diese Impfstoffe hatte mich schon seit vielen Jahren fasziniert, aber ich hatte nie einen guten Grund, eine Sequenzierung zu rechtfertigen“, sagt er. „Ich beschloss, die Fläschchen zu verwenden, die mir jemand geschickt hatte, weil sie die perfekte Kontrolle waren. Es handelte sich um 30 Mikrogramm in hoher Konzentration … wenn ich diese Fläschchen bei der RNA-Sequenzierung nicht zum Laufen bringen konnte, dann stimmte etwas mit meinem Verfahren nicht.

Es ist vielleicht hilfreich, einige Zahlen zu kennen. Wir haben es mit über 40 Billionen RNAs zu tun, die mit der Moderna-Spritze mit 100 Mikrogramm injiziert werden. Und Sie haben etwa 30 Billionen Zellen. Und wahrscheinlich macht jede dieser RNAs mehr als ein Protein; sie könnte 10, 100, tausend machen – wir wissen es nicht. Das ist eine sehr, sehr große Dosis.

Es ist bereits bekannt, dass die RNA des Covid-Virus selbst in einem als reverse Transkription bezeichneten Prozess DNA-Sequenzen herstellen kann, die in das Genom integriert werden können. Die Forscher, die dieses Phänomen nachgewiesen haben, glauben, dass es für rätselhafte Beobachtungen wie positive Testergebnisse bei Patienten, die alle infektiösen Viren beseitigt haben, und vielleicht auch für die „Long Covid“-Symptome verantwortlich sein könnte. In ihrem Bericht über diese Erkenntnisse erklärten sie, dass vorläufige Ergebnisse darauf hindeuten, dass die RNA aus dem Impfstoff nicht integriert wird.“

Laut McKernan ist es jedoch wahrscheinlicher, dass DNA-Kontaminierungen im Impfstoff in die Zelle integriert werden, da sie im Gegensatz zu RNA aus dem Virus den Schritt der reversen Transkriptase nicht durchlaufen müssen.

Wegen des Ernstes der Lage setzte sein Team mehrere Methoden ein, um die Nukleinsäurezusammensetzung (RNA und DNA) der Impfstoffe zu bewerten. Die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich, aber in allen Fällen wurden die von den Aufsichtsbehörden festgelegten Grenzwerte für die DNA-Kontamination weit überschritten.

Eine der Methoden war die Polymerase-Kettenreaktion (PCR), die ein Maß liefert, das als Zyklusschwelle (Cycle Threshold, CT) bezeichnet wird – je höher der Wert, desto geringer ist die Menge der vorhandenen genetischen Sequenz.

Um die Ergebnisse in die richtige Perspektive zu rücken, erklärt McKernan, dass eine Probe aus der Nasenschleimhaut bei einem CT-Wert von 40 als PCR-positiv für SARS-CoV-2 eingestuft würde, während der CT-Wert bei dem Impfstoff weniger als 20 beträgt – eine eine Million Mal höhere Konzentration. Wir sprechen hier von einem Kontaminanten, der unter Umgehung der Schleimhautabwehr in millionenfach höherer Konzentration injiziert wird. Das ist ein enormer Unterschied in Bezug auf die Menge des Materials, das sich dort befindet.

Eine Veränderung des genetischen Codes, der in den Impfstoffen verwendet wird, macht die RNA resistent gegen den Abbau durch das Immunsystem, und dies ist ein weiterer Grund dafür, dass das Spike-Protein viel länger als erwartet produziert wird, sodass es viele Wochen und sogar Monate nach den Impfungen in Muttermilch und Blut nachgewiesen wird.

McKernan befürchtet auch, dass diese Veränderung dazu führen kann, dass die Zellen bei der Produktion des Spike-Proteins Fehler machen, und dass sich diese Fehler häufen können. „Ich glaube, das ist der Grund, warum man nie zeigen konnte, was diese Dinge bewirken. Die Antwort ist nicht sehr eindeutig, und das wollen sie nicht preisgeben. Wenn wir die Öffentlichkeit weiterhin mit diesen Medikamenten konfrontieren wollen, brauchen sie eine Sequenzüberprüfung für alles, was sie injizieren wollen, und für das Protein, das hergestellt wird. Es handelt sich hierbei um ein Prodrug [eine biologisch inaktive Verbindung, die im Körper in ein Medikament umgewandelt werden kann]. Man setzt eine mRNA ein und kommt damit davon, ohne zu beschreiben, welche aktive Verbindung, das Spike-Protein, hergestellt wird – wir wissen nicht, ob es in diesen Zellen mit hoher Zuverlässigkeit hergestellt wird.“

Auf die Frage des Interviewers Dr. Steven E. Greer, ob die mRNA-Impfstoffe zurückgezogen werden sollten, wenn andere Labors die Kontamination bestätigen, antwortet McKernan: „Auch ohne das gibt es bereits genügend Informationen darüber, wie schlecht sie wirken. Sie hätten schon vor zwei Jahren aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Und die Haftung sollte rückgängig gemacht werden, damit so etwas nie wieder passiert – man kann also keine Medikamente ohne Haftung auf den Markt bringen.“

Die Belege für Impfschäden sind überwältigend, jeder kennt schon jemand, der einen schweren Impfschaden hat. Ärzte behandeln Impfschäden mittlerweile am laufenden Band, wissen woher sie kommen, dürfen aber nicht darüber sprechen, wollen sie nicht ihren Job verlieren. Die Mechanismen der Impfschäden werden immer weiter und detaillierter aufgeklärt.

Soweit mir bekannt, gibt es bisher nur eine zuverlässige Methode, die schädlichen Impfspikes gänzlich aus dem Körper zu bekommen, nämlich der Huaier Pilz und die Striegelige Tramete, wobei Huaier wesentlich potenter erscheint. TKP Artikel dazu:

Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spike aus dem Körper entfernt

Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling

Drastische Zunahme von Krebsfällen seit Anfang 2021 und ihre Ursachen

Mehr zu diesem Thema wird TKP im Laufe des Jahres berichten.

Tipp: Bücher von Professor Sucharit Bhakdi.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Studie: Booster mit mRNA hemmen dank IgG4-Antikörper Immunabwehr, fördern Corona-Infektion, Autoimmunerkrankung, Krebs und Myokarditis

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video

32 Kommentare

  1. Theudric-28 6. Juli 2023 at 0:48Antworten

    Neue Entdeckung zeigt, dass menschliche Zellen RNA-Sequenzen in die DNA schreiben können – fordert zentrales Prinzip in der Biologie heraus
    Auszug:
    In einer Reihe eleganter Experimente testeten die Forscher Polymerase Theta gegen die umgekehrte Transkriptase von HIV, die eine der am besten untersuchten ihrer Art ist. Sie zeigten, dass die Polymerase theta in der Lage war, RNA-Nachrichten in DNA umzuwandeln, was sie sowohl als HIV-Rückwärtstranskriptase tat, als sie tatsächlich einen besseren Job machte als bei der Duplizierung der DNA auf DNA. Polymerase theta war effizienter und führte weniger Fehler ein, wenn eine RNA-Vorlage verwendet wurde, um neue DNA-Nachrichten zu schreiben, als beim Dupupen der DNA in DNA, was darauf hindeutet, dass diese Funktion ihr Hauptzweck in der Zelle sein könnte.
    „Unsere Forschung legt nahe, dass die Hauptfunktion der Polymerase theta darin besteht, als umgekehrte Transkriptase zu fungieren“, sagt Dr. Dr. Pomerantz. „In gesunden Zellen kann der Zweck dieses Moleküls in Richtung RNA-vermittelter DNA-Reparatur sein. In ungesunden Zellen, wie Krebszellen, wird Polymerase theta stark exprimiert und fördert das Wachstum von Krebszellen und die Resistenz von Medikamenten. Es wird spannend sein, weiter zu verstehen, wie die Aktivität der Polymerase theta auf RNA zur DNA-Reparatur und zur Verbreitung von Krebszellen beiträgt.“
    “Polθ reverse transcribes RNA and promotes RNA-templated DNA repair”
    DOI: 10.1126/sciadv.abf1771

  2. Theudric-28 6. Juli 2023 at 0:41Antworten

    „Die mRNA in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.“
    „In der neuen Studie haben die Forscher ein „Pseudovirus“ geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher. “
    SALK INSTITUTE FOR BIOLOGICAL RESEARCH
    (the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness)

    Trombosen und Herzschäden gehôren zu den von Spikes verursachte Arterienschäden!

  3. Judith Panther 3. Juli 2023 at 8:36Antworten

    Bis vor drei Jahren hielt ich es noch für eine Verschwörungstheorie,
    daß es beim Austausch der warmleuchtenden Glüchbirnen mit Wolframdraht gegen kalte, zudem noch quecksilberhaltige Lichtquellen oder das Ausleuchten von Großraumhallen und -büros mit kalten Neon- statt mit Tageslicht, darum gehe, die Bevölkerung absichtlich zu beschädigen, ihre Heilung zu verhindern, ihre Abwehr zu schwächen und sie chronisch krank zu machen. 
     
    Doch im Verlauf habe ich es täglich mehr verstanden. 
    Und täglich wächst die Zahl derer, die erkennen, daß es nie – NIE – um ihre Gesundheit ging, am allerwenigsten der Pharmaindustrie. 
    Wobei der Schaden durch Quecksilber und kaltes Licht, gewissermaßen eine Variante der https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtverschmutzung, noch gering ist im Vergleich zu den Schäden durch den „Impf“Stich –  und demnächst in diesem Theater vermutlich auch mit dem Stich durch ihre neueste Biowaffe:  Genetisch manipulierte Malaria-Mördermücken aus Gates Brutstätten. 
    Es gibt Dinge, die kann man nicht aus Büchern lernen, die kann einem nur das Leben selber beibringen.
    So hat es bei mir z.B. drei Fake-Pandemiejahre gebraucht bis ich begriffen hatte, 
    wie böse sie wirklich sind. 
    Und es hat fast zwei Jahre gebraucht, bis jetzt langsam die ersten Opfer des Pfizercaust beginnen, den Zusammenhang zu der Gen-Gülle, die man ihnen ins Blut gespritzt hat und ihren anschließend aufgetretenen Beschwerden herzustellen. 
    Dafür bin ich den Psychopathen, Monstern und Unmenschen, die das genozidale Massenspektakel inszeniert und sich dabei selber enttarnt haben, sehr dankbar.
    Denn so arglos, so vertrauensselig wie ich vor 3 Jahren noch war hätte ich sie, ähnlich dem obdachlosen Tagelöhner John Nada  aus  „SIE LEBEN!“,  auch noch für echte Menschen gehalten. 
    Und plötzlich verstehe ich auch, was Fausts Mephisto gemeint hat als er von sich als „Teil von jener Kraft“ sprach „… die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“
    Ich hielt es bisher für einen Druckfehler! Weil ich immer nur an die f…..g Gutmenschen gedacht habe, bei denen es ja genau umgekehrt ist , nach dem Motto „Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern Gutgemeint“.
    Aber jetzt hab ich es dank den Faucis dieser Welt kapiert. 

    Dieser Pandemieplan ist so teuflisch genial – den können sich Satan und der Liebe Gott 
    nur gemeinsam ausgedacht haben …

    • 4765 4. Juli 2023 at 10:54Antworten

      Das ist in den letzten 3 Jahren Vielen so gegangen. Zumindest schon einmal allen Bloglesern hier. Die diabolische Komponente ist nicht zu übersehen. Frage: war das vielleicht nicht immer schon so? Nur fällt es jetzt richtig auf, da sie überzogen haben und dank Internet das überall (mit kleinen Einschränkungen :-)) rum ist?
      In jedem Fall leben wir in spannenden Zeiten.
      Diktaturen hatten historisch IMMER einen Zeitstempel drauf. Zivilisationen die von minderbegabten Tyrannen gelenkt wurden sind immer untergegangen. Wenn nicht die Natur schon vorher für Fakten gesorgt hat.
      Insofern – optimistisch bleiben. Das Gute siegt. Immer. Alles nur eine Frage der Zeit. Wenn wir’s nicht mehr erleben werden es die nächsten Generationen sein.

    • Theudric-28 6. Juli 2023 at 2:01Antworten

      CRISPR Cas9: die große Bedrohung durch die Genetik
      Auszüge:
      Erforschen Sie eine Technologie, die ebenso faszinierend wie erschreckend ist. Sind „DNA-Scheren“ eine Chance oder eine Bedrohung für die Menschheit?
      Der große Chef des amerikanischen Geheimdienstes schlug im Februar 2016 als erster Alarm. In einem von der CIA freigegebenen Bericht stufte James Clapper CRISPR Cas9 in die Kategorie „ potenzielle Massenvernichtungswaffen “ ein. Für ihn muss diese Technologie, die in Tausenden von Laboren eingesetzt wird, als nordkoreanisches Atomprogramm, syrische Chemiewaffen und russische Marschflugkörper betrachtet werden!
      Im Gegensatz zu aktuellen GVO können mit diesen neuen Methoden keine Spuren einer genetischen Veränderung nachgewiesen werden. Und wie machen wir identifizierbar, was nicht nachverfolgbar ist?
      Problematisch wäre es, das genetische Erbe der Keime zu verändern, das an die Nachkommen weitergegeben wird. In gewisser Weise würde das das genetische Erbe der Menschheit berühren.
      Es ist immer noch schwindelerregend, sich vorzustellen, dass wir zum ersten Mal in der Lage sind, alle Individuen einer Art auf planetarischer Ebene zu verändern. Persönlich wäre ich mit Ausrottungsansätzen sehr vorsichtig. Zunächst muss sichergestellt werden, dass die Art keine wesentliche Rolle im Ökosystem spielt.
      Was wäre, wenn diese Technologie in weniger wohlmeinende Hände gerät? Wenige Monate nach dem Bericht von James Clapper erwägen die wissenschaftlichen Berater von Barack Obama offen den Einsatz von CRISPR Cas9 , um eine neue Art von Virus zu erzeugen, das für den Menschen tödlich ist:
      https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583
      Radio France ist ein staatlicher französischer Sender

  4. George 2. Juli 2023 at 21:30Antworten

    Bei AUF 1 gibt es einen Beitrag, den ich allen Interessierten, die ihn noch nicht kennen, empfehlen möchte:
    „Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat. Im Exklusivinterview mit AUF1 erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts nun schwere Vorwürfe gegen die Behörden. So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, möglicherweise nur Placebo-Impfungen erhalten. Weshalb Reißner Covid-19 mittlerweile für eine Biowaffe hält und woher der Kampfstoff stammen könnte, erklärt er in dieser Ausgabe von Berlin Mitte AUF1.“

    • Gabriele 3. Juli 2023 at 9:30Antworten

      So ist es zweifellos….“systemrelevante“ Personen erhalten keine echte „Behandlung“, außer man hält sie ebenfalls gerade für überflüssig. Wie man so sagt, dass der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln hat, so sind auch hier die naivsten Politiker und sonstigen braven Systemfollower jene Bevorzugten, die man schützen muss, weil man sie noch länger braucht. Es hat ja auch Herr Kurz seine Impfung super gut vertragen – weder war klar, welche er bekommen hat, noch ob überhaupt eine. Und da gab es bekanntlich auch diesen netten Arzt in den Chats, der unliebsamen und kritischen Patienten gerne gesagt hätte: „Lass dich impfen, du dumme Sau!“ Ich hoffe, er ist hat sich selber gespritzt, aber in echt. Sein Name ist bekannt, auch wenn ich ihn hier nicht nenne…solche Figuren braucht das System.

  5. Die hören nicht auf... 2. Juli 2023 at 15:51Antworten

    Genau zur selben Zeit vor einem Jahr, 8.7.22, berichtete exxpress, dass Edtstadler in Hinblick auf das, was Europa noch bevorstehe meinte, die Corona Pandemie war erst zum Warmlaufen und wir müssten durch ein Tal der Tränen

    Seit September/Oktober 2022 und besonders seit Jänner 2023 bis heute, mehren sich Berichte aus den USA, dass ein Pilz, Candida auris (auris = Ohren) sich rasant ausbreite, vor allem in Krankenhäusern und Alten- Pflegeheimen

    In Deutschland und Italien tauchen ebenso vermehrt Fälle auf, in Österreich berichtete die Ages am 1.6.23 dss erste Mal von diesem anscheinend lebensgefährlichen Pilz, der 30 – 50% der damit Befallenen umbringe, sobald dieser in den Körper eindringe

    Symptome:
    Hohes Fieber, Schüttelfrost, vergrößerte Lymphknoten, Ohrenschmerzen, Müdigkeit, Blutvergiftung…

    Kann auf Augen, Hirn, Ohren, Darm, Herz, Lunge – sämtliche Organe übergreifen, und bis die Ärzte mit den nicht dafür ausgestatteten Laboren auf einen Pilz „tippen“, ist es für die meisten schon zu spät

    Übertragen wird dieser Killerpilz „vermutlich“ über Schmierinfektion – von Mensch zu Mensch
    Er haftet mehrere Tage an den Oberflächen

    Behandelt werden kann er nur schwer, da er auf unsere gängigen Anti-Pilzmittel nicht anspricht bzw. resistent wird

    Zurück zu Edtstadler, Covid, Gates, Biontech, Pfizer und die ganze WEF-Sippe der vergangenen drei Jahre:

    Was wäre wenn Covid tatsächlich nur zum „Warmlaufen“ war und der seit 2009 aufgetauchte Candida auris der tatsächliche Killer ist, der bereits früher, und nicht wie für das Jahr 2025 angekündigt, von Gates & Co freigesetzt und in Umlauf gebracht wurde?

    Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime…

    Covid-/Grippe-/Impfnebenwirkungsähnliche Symptome zum Ablenken, Tarnen, Täuschen, Verschleiern, Killen, da schwer diagnostizier- und behandelbar

    Candida auris ist/war ein äußerst seltener Pilz
    Jetzt nicht mehr

    Zufälle gibt’s

    • Gabriele 2. Juli 2023 at 18:21Antworten

      Pilzinfektionen betreffen Menschen mit gutem Immunsystem praktisch gar nicht – sie befallen, wie in der Natur auch, nur vorgeschädigte Organismen bzw. einen total verkorksten Darm. Also darauf achten und dann die Panik sein lassen. Sonst wäre nämlich die halbe Menschheit schon wegen Candida gestorben. Oder jede Frau an Scheidenpilz.
      Pilzsporen sind überall in der Atemluft – also am besten morgen nicht mehr atmen? Wohin soll das eigentlich führen? Auf Intensivstationen und in Krankenhäusern werden Pilze und resistente Keime geradezu gezüchtet – was wollen wir dagegen tun? Superhygiene wird verlangt und genau sie ist die Ursache. Da wird keine „Impfung“ und kein Davonlaufen mehr etwas helfen…
      Vor Jahrzehnten erkannte man, dass Krankenzimmer mit Holzverkleidungen am keimfreisten waren oder dass man einen Raum mit Brot (!) putzen und damit keimfrei machen konnte…. mal nachdenken. Niemand wird das je zugeben, klar…weil wir praktisch an der Wand stehen mit unserer „Hygiene“.
      Gut möglich, dass ein paar aggressive Pilze in der Zukunft die Menschheit auslichten werden (machen dann auch vor Gates & Co nicht halt) – was bleibt dem Planeten anderes übrig bei so viel menschengemachtem Irrsinn?

    • Vortex 2. Juli 2023 at 19:22Antworten

      Welche Naturstoffe wirken allgemein gegen Candida Pilze im Darm?

      • Grapefruitkern- od. Granatapfelkernextrakt
      • Oregano u. das ätherische Oreganoöl
      • Bio-Kokosöl zum Braten u. Kochen
      • Meerrettich u. Kresse
      • Kolloidales Silber
      • Cayenne-Pfeffer
      • Knoblauch

      Paper (D – Arztebl. 2019): Candida auris, Steckbrief eines neuen Pilzes (tinyurl.com/ectp2ysc)

      Zum eigentlichen Thema: Übrigens hört man auch akustisch, dass derzeit viele Rettungseinsätze unterwegs sind, jedenfalls viel mehr als dies noch 2019 der Fall war …

    • Die hören nicht auf... 2. Juli 2023 at 19:59Antworten

      Danke für die interessanten, zusätzlichen Infos und die natürlichen Heilmittel

      Vor allem der Steckbrief im D Ärzteblatt von 2019:

      Zeitgleich (!) sind 2009 weltweit die ersten Fälle aufgetreten. Man kann es sich nicht erklären…Krankenhäuser in Südafrika und Indien waren besonders stark betroffen – Zufälle gibt’s…

      Ich werde ab nächstem Jahr artemisia annua für alle Fälle selbst anbauen

    • Noppi 3. Juli 2023 at 4:33Antworten

      Klar, wenn die Menschen vor jedem Mist, was man ihnen sagt, Angst bekommen, dann funktioniert das wieder wie bei Corona.
      Aber ich merke persönlich schon, dass sehr sehr viele Menschen aufgewacht und hellhörig geworden sind.
      Wenn z.B. bei der Wetterkarte der ÖRR die Temperaturen bei 18°C schon als rot/dunkelrot gekennzeichnet werden, dann müsste den Menschen auch hier ein Licht aufgehen.
      Wenn diese Menschen nur mal auf Wetterkanäle im Internet gehen, dann sehen sie, dass die Wärmekennzeichnung dort immer noch so ist wie vor Jahren.
      Leute, lasst euch von diesen kri.minellen Politikern und ihren Helfern in den Medien verdummen.
      Über die Frau Edtstadler äußere ich mich hier nicht, denn das wäre tatsächlich und 100%ig strafbar, was ich über die Frau schreiben würde!

    • Noppi 3. Juli 2023 at 4:35Antworten

      Klar, wenn die Menschen vor jedem Mi.st, was man ihnen sagt, Angst bekommen, dann funktioniert das wieder wie bei Co.rona.
      Aber ich merke persönlich schon, dass sehr sehr viele Menschen aufgewacht und hellhörig geworden sind.
      Wenn z.B. bei der Wetterkarte der ÖRR die Temperaturen bei 18°C schon als rot/dunkelrot gekennzeichnet werden, dann müsste den Menschen auch hier ein Licht aufgehen.
      Wenn diese Menschen nur mal auf Wetterkanäle im Internet gehen, dann sehen sie, dass die Wärmekennzeichnung dort immer noch so ist wie vor Jahren.
      Leute, lasst euch von diesen kri.min.ell.en Politikern und ihren Helfern in den Medien ver.dum.men.
      Über die Frau Edtstadler äußere ich mich hier nicht, denn das wäre tatsächlich und 100%ig str.afb.ar, was ich über die Frau schreiben würde!

    • lbrecht torz 3. Juli 2023 at 9:58Antworten

      Gut Antwort von Gabriele, es gibt keine gefährlichen Erreger, kein gefährlichen, „neuartig auftretenden“ Pilze.

      Dieser „Die hören nicht auf …“ möchte genauso Panik verbreiten wie KillbillyGates und Spießgesellen. Gehört wohl zu deren Bütteln.

      Wie Gabriele schreibt: ein gesundes Immunsystem kommt mit all dem klar was normalerweise aus der Umwelt kommt (Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber Infekte betreffen uns immer nur in Ausnahmesituationen und am Lebensende – in gesunden Lebensphasen eben nicht. Gar nicht. Und man denke nur an die vielen Menschen, – Ärzte, Pfleger Eltern, Angehörige, Freunde, – die infektiös Kranke pflegen – ohne selbst krank zu werden. Milliarden-fach überall auf der Welt. Wie soll das gehen bei all den schrecklichen, infektiösen Erregern, denen wir angeblich schutzlos ausgeliefert seien?)

      Es sind immer wieder die gleichen Methoden und Vorgehensweisen: Angst schüren, Panik verbreiten, Misstrauen gegen die Lebensumgebung schüren, administrativ Hemmen und Beklemmen, …

      Wir sind umgeben von klandestinen Systembütteln und PR-Agenten. Man erkennt sie nur an der Zielrichtung ihrer Schreibe. Die kommen auch immer als „Kritiker“ daher und tun oft ganz besonders „widerständig“.

      Die wolle uns psychisch fertig machen, damit unsere Neuroimmunsysteme zerstören, sie wollen uns mit Giftspritzen fertig machen, und sie wollen uns aushungern (Sonnenlicht vermindern).

  6. Fritz Madersbacher 2. Juli 2023 at 13:14Antworten

    „Wir sprechen hier von einem Kontaminanten, der unter Umgehung der Schleimhautabwehr in millionenfach höherer Konzentration injiziert wird“
    Medizinisch verrückt, unberechenbar schädlich für den Körper, berechenbar nützlich für den Profit …

  7. 4765 2. Juli 2023 at 13:11Antworten

    Kleine Statistik-Überlegung: 5% der Chargen für 95% der Gesundheitsschäden veranwortlich, wie mehrfach berichtet.
    (wobei man darüber spekulieren kann ob die „Placebo“-Chargen wirklich nur die Adjuvantien enthielten, die bekanntlich auch toxisch sind, oder ob bisher nur noch keine Schäden aufgetreten sind.)

    5% aus einem „bad batch“ bedeutet eine 95% Wahrscheinlichkeit, eine Injektion aus einer weniger schädlichen „guten“ erhalten zu haben.
    Am Beispiel 5fach inzijierter, auch wenn das die Minorität ist:
    0.95^5 =~ 0.77.
    Also eine 77%-Chance bisher Nichts abbekommen zu haben und 23% dass man Pech hatte, d.h. erst verlierst Du deine Gesundheit, dann Deine Würde. Statistische Gleichverteilungen der guten/schlechten Chargen mal vorausgesetzt.

  8. Jurgen 2. Juli 2023 at 13:10Antworten

    „Die Spike Proteine nisten sich im Körper dauerhaft ein“.
    Richtiger wäre es zu sagen sie werden immer weiter nachproduziert von den impfgeschädigten Zellen und der Körper kann sie so schnell nicht ausscheiden wie sie nachwachsen. Eine richtige Hydra dieser Impfstoff.
    Da helfen wohl nur Mikroströme im Blut, um diese „Verschmutzung“ wenigstens im Verteiler zu deaktivieren. Lesetip: „A First Aid Kit of the Future – The Beck Protocol“ von Robert C. Beck. Damals wurde damit Aids kuriert. Der Teil „Blood Electrification“ ist der Interessante…

  9. andi pi 2. Juli 2023 at 12:24Antworten

    das thema c-impfschäden scheint zwar endlich in den deutschen mainstream-medien angekommen zu sein, aber leider (zumindest meiner wahrnehmung nach) bis dato nicht in den österreichischen.

    und dann wäre noch das thema kurzfristige vs. langfristige c-impfschäden. während thrombosen oder myokarditis eher in einem kurzen abstand zur c-impfung auftauchen, wissen wir über mögliche langzeiterkrankungen noch kaum bescheid. beim „turbokrebs“ bin ich bislang eher vorsichtig, da hier natürlich die wegen der c-panik aufgeschobenen untersuchungen/behandlungen eine wesentliche rolle gespielt haben könnten. aber falls sich z.b. in den nächsten jahren autoimmunerkrankungen häufen sollten, wäre hier eine kausalität durchaus anzunehmen.

    ich denke, bezüglich langzeitfolgen geben die todesursachenstatistiken für 2021 und 2022 noch wenig auskunft – jene für 2023 könnte da bereits aufschlußreicher werden. diese erscheint allerdings erst in knapp einem jahr.

    • rudi&maria fluegl 2. Juli 2023 at 16:24Antworten

      Thrombosen oder Myokarditis können -Zufallsverteilung-schnelle Wirkung zeigen oder im Falle der Myokarditis oft zitiert, in diesem Fall zum Beispiel, innerhalb von 10 Jahren eine 40% Wahrscheinlichkeit eines schweren Schadensausbruches haben.
      Und die alte Kausalität? Es ist zu befürchten und aus bekannten Gründen kaum zu beweisen.
      Diesen strenge wissenschaftliche Sprachgebrauch, bei Dingen bei denen es um schweres Risiko gegen die Gesundheit geht, vermisse ich nur durch– Abwesenheit ???– des großen Zerstörers.

  10. Rainer Irrwitz 2. Juli 2023 at 12:16Antworten

    auch wenn wir „Skeptiker“ zwangsläufig zu Epidmiologen, Pharmakologen, Verfassungsrechtler usw wurden: es ist KEINE Impfung, es bestand NIE ein Grund zu impfen, und es macht wenig Sinn auf die technische Unzulänglichkeit hinzuweisen. Wichtiger ist zu verstehen dass EVENT 201 ein reines VERBRECHEN gegen die Menschheit ist. mRNA Technologie gehört VERBOTEN, da die Risiken unvorstellbar gross sind die beim herumpfuschen in der Genetik entstehen. Corina stellt einen gigantischen Dammbruch in Sachen Akzeptanz für Gentechnik dar, aber wer meint er muss GOTT SPIELEN ist der Inbegriff des Bösen. Letzte Chance die Transhumanisten endgültig unschädlich zu machen denn sie sind einfach nur gottloser Abschaum, sie mögen in der Hölle für ihre Verbrechen büssen (und das sage ich als Atheist).

  11. Nurmalso 2. Juli 2023 at 11:52Antworten

    Um es nochmal für Unfachkundige zu wiederholen, die Impf-mRNA produziert nicht endlos ein giftiges Spike-Protein. Was man Translation am Ribosome in der menschl. Zelle nennt, ist die Herstellung durch den mRNA-Bauplan eines Spike-Protein. Die Impf-mRNA wird durch die in der Zelle befindlichen tRNA’s abgelesen. Diese tRNA’s sind an einer nicht durch Basenpaarungen auftretenden Schleife mit einer Aminosäure beladen. Wenn die Ablesung durch das Anticodon im Ribosome stimmt, dann wird die Aminosäure abgeladen. Am Ribosome entsteht eine Polypeptidkette solange bis das Stop-Codon UAG, UGA oder UAA die Translation beendet und sich das Spike-Protein nun weiter faltet. Dabei hat das Spike-Protein ein Signalpeptid mit denen es zum ER geleitet wird um weiter prozessiert werden zu können.
    UND die Impf-mRNA wird nicht unendliche Male abgelesen !!! Die mRNA hat am 3′-UTR-Ende (Lese-Ende) einen Poly(A)-Schwanz der aus dem Nukleotid Adenosin besteht. Dieser Schwanz ist beim Impfstoff ca. 120 Adenosine lang getrennt in Segmente. Bei jedem Durchgang einer vollständigen Translation verringert sich der Poly(A)-Schwanz um ein Adenin. Und der wird auch nicht 120 mal abgelesen, um 120 Spike-Proteine zu produzieren, sondern viel weniger. Da Exonukleasen auch am Schwanzende Adenine während der Verweildauer der mRNA in der Zelle abbauen. Des Weiteren werden beim Translationsbeginn nur mRNA’s akzeptiert, die auch einen Poly(A)-Schwanz haben. Bruchstücke an mRNA’s die zertrennt wurden o.a. werden nicht abgelesen, weil während des Initiationsvorgangs am Leseanfang 5′-UTR das PABP-Protein sich nicht mit dem Schwanzende u. der m7-Guanosin-pppN Kappe mehr verbinden kann. Also die beiden UTR-Enden werden über eine Schlaufe zusammengehalten, wie bei einem Springseil wo das springende Kind mit seinen Händen die Enden zusammen hält.
    Damit so ein PABP (Poly-A-bindendes Protein) überhaupt an den Adenosinen binden kann, müssen diese eine Mindestschwanzlänge von 12 Adenosine haben. Unter 12 Adenosine am Schwanzende kann das PABP nicht mehr fungieren und die Impf-mRNA wird nicht weiter abgelesen. Man kann an dieser Stelle nur schätzen, dass die Impf-mRNA etwa 100 Mal abgelesen wird und dann ist für immer Feierabend.

    Und wenn man monatelang immer noch aus dem Blut die Impf-mRNA oder Bruchstücke sequenzieren kann, dann sind es zu 100% keine funktionstüchtigen mRNA’s mehr wie oben beschrieben.
    Wer konkrete Fragen hat soll nur Fragen. Ich kann hier nicht endlos schreiben.

    • federkiel 2. Juli 2023 at 12:28Antworten

      Wegen unfachkundig 😊, ich habe es so verstanden, daß man durch die Spitze zum „Bioreaktor“ wird, man produziert die Spikes selbst. Was ist nun, wenn man etwa ein Jahr nach der letzten Spritze wieder mit dem Virus in Kontakt kommt, geht dann der Produktionsprozess wieder von vorne los? Denn es hieß ja, daß diese Menschen dann besonders krank seien. Oder ist dies der Fall, weil das Immunsystem kaputt ist.

    • Gabriele 2. Juli 2023 at 12:29Antworten

      Ich will mal hoffen, dass Sie Recht haben – klingt an sich plausibel.
      Bis es bei Betroffenen soweit ist, kann es aber schon betreffend Autoimmunstörungen oder Krebs zu spät sein… Und auch die chronischen Entzündungen im Körper verselbständigen sich mit der Zeit, wenn man nicht zielgerichtet gegensteuert. Wie, das sagt den Geimpften ja so gut wie niemand im „Mainstream“, wer sich nicht selbst kümmert, ist meistens verloren.

    • JoeO 2. Juli 2023 at 13:14Antworten

      Die Möglichkeit zur Transkription in umgekehrter Richtung ist anscheinend nicht aussschließbar.
      Hab auf die schnelle nur in vitro gefunden, aber wer weiß? https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35723296/

      Wenn das in vivo passiert, wie verändert das die Situation im Körper?

    • JoeO 2. Juli 2023 at 13:23Antworten

      Die Möglichkeit zur Transkription in umgekehrter Richtung ist anscheinend nicht aussschließbar.
      Hab auf die schnelle nur in vitro gefunden, aber wer weiß? pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35723296

      Wenn das in vivo passiert, wie verändert das die Situation im Körper?

    • Nurmalso 2. Juli 2023 at 14:41Antworten

      JoeO
      2. Juli 2023 at 13:23

      Das Märchen mit der kompletten Einschreibung der Impf-mRNA durch Reverse Transkription in DNA habe ich hier auch schon einige Male diskutiert. So etwas geht nicht über das Enzym Reverse Transkriptase, weil hierzu der Primer fehlt. Bei HIV wird ja zum Beispiel das Einschreibenzym Integrase im Virus mitgeliefert. Man hat zwar Sequenzen des Spike-Bauplanes in DNA-Form in Leberzellen nachgewiesen. Dies geschieht über LINE I und diese DNA-Spike-Baupläne sind tote Gene ohne Promotor. Diese toten Gene können durch keine Transkriptionsfaktoren auch nur irgend wie im Promotor aktiviert werden. Es findet keine Transkription von DNA in mRNA-Baupläne statt die für das Spike codieren.
      Man hat auch solche mRNA-Transkripte die durch Transkription aus Leberzellen angeblich kommen, nicht isolieren können. Außerdem wären solche mRNA-Impfbaupläne die aus den Leberzellen kommen dann ganz anders methyliert. Der Methylierungsprozess von mRNA-Transkripten findet im Zellkern statt und unterscheidet sich stark von der künstlichen Methylierung durch Pseudouridine in der Impf-mRNA.

      Es gibt also keine Beweise, dass der menschliche Körper das toxische Spike-Protein selbst über Jahre produziert, dessen Baupläne aus der DNA stammen von Leberzellen.
      Das toxische Spike-Protein selbst verbleibt über Jahre im Körper und kann durch zwei vorherrschende Abbauenzyme nicht abgebaut werden in der Zelle. Lymphozytäre Infiltration ist die Folge, wobei das Immunsystem irgendwann kippt und es zu Autoimmunkrankheiten kommt. mRNA-Geimpfte sind den sicheren frühzeitigen Tod geweiht.

    • rudi&maria fluegl 2. Juli 2023 at 16:39Antworten

      Als Gen-technischer Laie habe ich wahrgenommen, dass Professor Bhakdi anfangs auch die Möglichkeiten- schwedische Wissenschafter– des einschreiben ins Genom für im großen und Ganzen und wegen zu dieser Zeit näherer Probleme für irrelevant erklärt hat!
      Nunmehr geht es ihm aber um die Verunreinigung mit DNA die sehr unterschiedlich auftritt!
      Dafür wären Zusatzerklärungen für Zusammenhänge, die kaum einer versteht, auf didaktisch vernünftige Art und Weise, nötig!
      Vielen Dank im voraus!!!

    • Nurmalso 2. Juli 2023 at 17:13Antworten

      rudi&maria fluegl
      2. Juli 2023 at 16:39

      Das ist in der Tat so. Die Verunreinigungen sind das größere Übel. Es wurden geschlossene Plasmidringe und linearisierte Plasmide im Impfserum festgestellt. Die geschlossenen Ringe werden im Zellkern genauso transkribiert wie die Chromosomen selbst. Wobei die linearisierten Plasmide sich in die DNA einschreiben in dem Moment wo die Zelle sich teilt, also der Zellkern sich öffnet. Insbesondere bei den sich oft teilenden Hautzellen. Bei den linearisierten Plasmiden liegen die DNA-Informationen in einem Strang wo vor dem Gen selbstverständlich ein Promotor liegt. Und das ist der SV40 Promotor eines DNA-Affenvirus.
      Zur eigentlichen Vermehrung der DNA-Spike-Baupläne in E.coli Bakterien ist die SV40-Sequenz nicht nötig.
      Jedoch wenn die dann herausgeschnittenen DNA-Teile aus den Plasmiden die nur für das Spike-Protein codieren, ist anscheinend eine SV40-Sequenz nötig, damit die T7-RNA-Polymerasen, die DNA in RNA umwandeln können. Darüber konnte ich mich jetzt ins Detail noch nicht kundig machen. Auch bei dem japanischen Wissenschaftler, der die mörderische SV40-Sequenz offenlegte, erklärte nicht wozu man genau diese Sequenz benötigte. Diese Angaben fehlen immer wieder, so dass ich das daraus schlussfolgere. Die Verwendung dieser SV40-Sequenz führt zu einer sehr hohen Krebsrate, so dass man früher schon Impfungen einstellen musste, die diese SV40-Sequenz enthielten.
      Bei Wikipedia wurden unter SV40 die Faktenchecker aktiv und verharmlosten diese Sequenz. Siehe auch Bearbeitungsdatum !

  12. Dorn 2. Juli 2023 at 11:09Antworten

    Wundern kann man sich nicht mehr. Bei die Eile der RNA-Covid-Impfstoff die schnell produziert wurde. Und was uns noch alles verschwiegen wird. Heute wird man für miserable Erfindungungen und schlechte politische Führung mit einem Orden belohnt. Verkehrte Welt.

    • Jurgen 2. Juli 2023 at 13:26Antworten

      Das Problem ist das Patentrecht im Pharmabereich! Das muss abgeschafft werden!

    • Gabriele 2. Juli 2023 at 13:38Antworten

      So hat es auch Dr. Pierre Kory (Autor des Buches „Der Krieg gegen Ivermectin“) richtig formuliert: Generika sind die größte Bedrohung für die Pharmagroßindustrie. Eine solche immense Gefahr stellte das unglaublich breitenwirksame Ivermectin dar, weshalb es mit allen Mitteln bekämpft werden musste und muss! Hier werden immer dieselben sechs „zugelassenen“ Studien herangezogen (the big six), die angeblich beweisen, dass Ivermectin nicht wirkt! Das halbe System – vor allem das der Publikationsmedien ist in unfassbarem Ausmaß gekauft. Dr. Kory meinte, am besten sei es, hier keinem großen Organ (wie Lancet etc.) mehr zu glauben, sondern er hielte sich nur noch an die „kleinen Blätter“, weil dort die Chance, Wahrheit zu lesen, viel größer ist.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge