
Ehemaliger UN-Offizieller, Direktor und Mitglied des Club of Rome erklärt die globale Machtübernahme
Im heurigen Jahr kommen immer deutlicher die großen Linien der Politik der Finanzeliten und herrschenden Klassen via Programmen von WEF, UNO, EU, WHO, NATO und anderen internationalen Organisationen zutage. Statt wie bisher mit der Angst vor einem normalen Virus, wird nun Angst vor Klimawandel und je nach Jahreszeit vor Hitze oder Kälte geschürt. Es werden jede Menge Wenden propagiert, wie die Energiewende, die Ernährungswende etc. Alles mit dem Zweck eine Neue Weltordnung (NWO) zu schaffen und die Bevölkerungszahl zu reduzieren.
In den USA rücken die nächsten Wahlen langsam näher. Erstaunlicherweise geht die Biden-Administration gegen den vorigen US-Präsidenten Donald Trump mittlerweile schon mit zwei Gerichtsverfahren vor, wobei das zweite die Folge der Durchsuchung von Trumps Golfclub Mar a Lago in Florida ist. In den US-Medien wird dies mittlerweile als „lawfare“ bezeichnet in Anlehnung an „warfare“ (Kriegführung). Die herrschende Klasse will offenbar wieder mit allen Mitteln verhindern, dass Trump nochmals gewählt wird.
Trump hatte sozusagen einen Schraubenschlüssel ins Getriebe des US-Imperialismus geworfen und die Pläne der Finanzkapitalisten empfindlich gestört. Er ist mit der USA aus der WHO ausgetreten und hat sich geweigert Krieg zu führen und hat die Kriegsvorbereitungen in der Ukraine behindert. Ganz im Gegensatz übrigens und vor allem gegenüber seinem unmittelbaren Vorgänger Obama, der mit 7 geführten Kriegen unter den letzten sechs Präsidenten vorne liegt.
In dem Zusammenhang ist ein Interview mit dem Rumänen Călin Georgescu interessant. Er ist ehemaliger Exekutivdirektor der Vereinten Nationen und ehemaliger Vertreter des Club of Rome für Europa. Bei Reiner Fuellmich vom International Crimes Investigative Committee (ICIC) spricht er über die globale Übernahme durch ein “Welt-Oligarchen-System”. Die UNO oder WHO werden nicht die “Neue Weltordnung, das Eine-Welt-Regierungssystem” sein – sie sind die Plattform oder die “Brücke” für das Welt-Oligarchen-System.
- Kabelka, Dietmar (Autor)
Er erläutert auch, wie die Ära Trump und seine jetzige Verfolgung zu sehen sind. Hier zunächst eine Kurzfassung:
Calin Georgescu verrät, wie Trump den Ablauf ihres Plans, der 2016 unter der Präsidentschaft von Hillary Clinton hätte stattfinden sollen, durcheinandergebracht hat.
„Donald Trump war ein großer Schock. Ein Unfall”
„Die Pandemie hätte 2016 stattfinden sollen. Mit Wasser- und Nahrungsmittelknappheit, die für 2020 geplant war (…) Das wird nun 2025 passieren”
Dann spricht er darüber, dass Pädophilie die Achillesferse der “globalen Oligarchen” sei. Aber beachtet, wenn er sagt: “Ihr System ist fast zusammengebrochen. Sie werden keinen Erfolg haben.“
Und hier ist die Langfassung des Interviews:
Hier auch mit deutschen Untertitel, dank einem Kommentar:
In diesem aufschlussreichen Interview beschreibt Călin Georgescu den Prozess der Unterwanderung und globalen Übernahme der Vereinten Nationen durch Oligarchen, insbesondere Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum (WEF).
Er skizziert die Machtstrukturen der UNO, ihre verdeckte Manipulation, Ausbeutung und Versklavung von Menschen auf der ganzen Welt und enthüllt die ernüchternde Realität einer einst wohlwollenden Organisation.
Alles wird auf den Kopf gestellt. Wenn sie Frieden sagen, meinen sie Krieg. Genau wie die “nachhaltige Entwicklung”, an die er glaubt und an der er bei allen Treffen teilgenommen hat, aber am Ende des Tages geht es nur darum, “wie wir den Konsum steigern können”.
Er skizziert die Machtstrukturen der UNO, ihre verdeckte Manipulation, Ausbeutung und Versklavung von Menschen auf der ganzen Welt, und zeigt die ernüchternde Realität einer einst wohlwollenden Organisation auf.
Er erzählt uns, dass sowohl der Club of Rome als auch die Vereinten Nationen mit guten Absichten begannen, aber sie wurden infiltriert, nicht nur vom Weltwirtschaftsforum, sondern von diesem “Welt-Oligarchen-System”.
Sie geben einem das Gefühl, dass man “einer von ihnen” ist und dass man allen anderen “überlegen” ist. Man hat viele Vorteile, wenn man “einer von uns” ist. Die Oligarchen verstehen es, den Verstand der Menschen zu manipulieren, und in dem Moment, in dem dein Verstand manipuliert wird, “verkaufst du deine Seele”. Sie wollen nicht, dass dein Leben schön und harmonisch ist, sie wollen nur das Schwarze.
Sie haben alles unter Kontrolle und es wimmelt nur so von “Ja-Sagern” – niemand hat die Macht, nein zu sagen. Aber es ist auch der “Traum”. Das Prestige und das Ego eines UN-Mitarbeiters. Mit einem UN-Ausweis kann man überall in der Business Class reisen und hat jede Menge Privilegien. Alles wird von der UNO bezahlt.
Călin Georgescu erzählt die Geschichte seines eigenen Umschwungs, seiner Abkehr von der zerstörerischen Agenda der Oligarchen. Er betont, wie wichtig es ist, sich mit der Natur, uns selbst und unseren Mitmenschen (wieder) zu verbinden, was uns zu wahrer Souveränität, Harmonie und dem Göttlichen führen soll.
Auf Wikipedia hat ihm das folgende Anmerkung eingetragen: „In mehreren Presseartikeln wurde Georgescu wegen seiner pro-russischen Äußerungen kritisiert, einige sahen in ihm sogar den Vertreter russischer Interessen in Rumänien.“
Grund sind offenbar nicht nur solche Artikel, sondern auch seine Kandidatur bei Wahlen in Rumänien für eine gegenüber den Pandmie-Maßnahmen und der Impfkampagne kritische Partei, die ihn als Premierminister für Rumänien vorgeschlagen haben.
Călin Georgescu (geb. 1962) ist ein hochrangiger rumänischer Experte für nachhaltige Entwicklung, der nach 17 Jahren Tätigkeit im Umweltbereich im System der Vereinten Nationen auf diesem Gebiet anerkannt ist. Georgescu wurde für den Zeitraum 2015-2016 zum Exekutivdirektor des Global Sustainable Index Institute der Vereinten Nationen in Genf und Vaduz ernannt. Davor war er Präsident des Europäischen Forschungszentrums des Club of Rome (2013-2015). Er war auch Mitglied des Club of Rome International in der Schweiz.
Buchempfehlungen:
Schildkröten bis ganz nach unten: Wissenschaft und Mythos des Impfens
Bücher aus dem Promedia Verlag
Norbert Nagel, Mörfelden-Walldorf, Germany, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Tucker Carlson über den „Möchtegern Diktator“ Biden
UNO-Agenda will digitale Identität mit privaten Bankkonten verlinken
Leider ist Füllmich verbrannt. Wer will dem noch trauen. Das Thema “Trump” ist eigentlich auch nur öde. Was juckt Trump?
Ein Satz wie “Dann spricht er darüber, dass Pädophilie die Achillesferse der “globalen Oligarchen” sei.” macht alles sonst vielleicht richtige kaputt. Es ist völlig albern allen “globalen Oligarchen” Pädophilie anzudichten. Es mag welche geben. Es mag auch überdurchschnittlich viele bei denen geben. Krank sind die alle, in verschiedenster Form.
Aber das Problem mit der “globalen Oligarchie” ist nicht die Pädophilie, sondern dass die die ganze Menschheit bedrücken und immer mehr bedrücken wollen, Männer, Frauen, Alte, Kinder. Jeden! Alle!
Und hier ist die Deutschuntertitelte Version des Interviews:
https://icic.law/2022/12/30/oligarchen-besitzen-die-u-n-oligarchs-own-the-u-n/
jeder von uns muss sich selbst fragen woher er gekommen ist und warum er auf dieser erde lebt.
und welches ziel er vor augen hat!!! und dass wir das ziel jeder von uns erreichen soll!!
nämlich die kindschaft gottes zu erreichen!!
Alle sollten sich daran erinnern, worum es im Leben wirklich geht.
Eingebildete Macht ist ein schlecht sitzenden Anzug tragen ohne Erfolg.
Beanspruchung über Territorium ist wirklich lächerlich und gehört niemandem außer der Natur selbst. Folglich hat niemand Rechte zu beanspruchen, bis die Natur ihnen eines Besseren belehrt.
Die nächste Gesellschaft kann nur auf dem Boden der Integrität gelingen und dem Mut, sich in einen leeren Raum zu begeben, in dem sich diese Gesellschaft gebären kann. Geschützt und frei. Normen, Systeme, politische wie wirtschaftliche , soziale und gesundheitliche werden streng nach ihrem wahren Nutzen für diese neue Gesellschaft gefiltert und mit der auf ein Minimum reduzierten Notwendigkeit von ordnenden Institutionen , Weisenräten, generationsübergreifenden Konfliktlösungskreisen usw auf ihre Tauglichkeit abgeglichen. Nur das Beste wird integriert.
Dazu Bewusstseinsbildung, die u.a. die wahre Bedeutung von globalen Zusammenhängen begreifbar macht, vergangene wie gegenwärtige. Die sichtbar macht, was die Menschheitsfamilie wirklich ist. Dass es nicht den Westler und den Ostlen, den Südländer und die Nordlichter gibt, die unsere vollen bunten Regale in hässliche Zeugen der Plünderung verwandelt, soass man die pralle Avocado im Supermarkt chilenischer Provenienz auch mal anders betrachtet. Nicht gierig und lusterfüllt, sondern mit Anteilnahme. Denn im Land ihrer Herkunft wird dadurch die Trinkwasserversorgung der Menschen ruiniert. Oder das Glyphosat im fernen transatlantischen Erdreich (dem sich die Bauern nicht widersetzen können, sonst kriegen sie kein Saatgut ) Es bereichert die Geschichte sämtlicherr exotische Früchte, die nicht nur über den Ozean schippern, sondern bis in meinen Magen reist, wo es dann irgendeine unheilsame Verbindung mit anderen Lebensmittelgiften, E- s und Alus usw. eingeht, während gleichermaßen die mir unbekannte Bauernfamilie möglicherweise mit direkten Vergiftungserscheinungen kämpft. Ich aber weiß davon nichts, weil s mir keiner erzählt! Die Liste der aufzählbaren Zusammenhänge ist endlos, reicht gleichermaßen durch die Zeit der Kolonialmächte und noch weiter zurück in antike Gesellschaften und eroberungsreiche Kulturen. Immer ging es um Gier und Ausbeutung , um Zerstörung und Unterwerfung. Wir hätten daraus lernen können oder uns daran gewöhnen. Haben wir uns wirklich daran gewöhnt? Oder haben wir nur nicht hingeschaut, was JETZT geschieht? Aber jetzt ist bedeutsam. Jetzt ist bald Point Zero, so scheint es. Oder haben wir noch Zeit? Können wir warten und hoffen, dass sich alles doch noch wandelt? Und wenn nicht, gibt’s eine perfekte Parallelwelt: Metaverse. Also meine Parallelwelt ist das nicht. Ich bevorzuge eine reale, erd- und himmelnahe. Dazu muss man die Dinge sehen wie sie wirklich sind bzw. sich für die Rückseite des Sichtbaren interessieren. Die Erkenntnisfelder berühren dabei ebenso die gute erneuerbare Windenergie, die von der Herstellung bis zur Entsorgung in durchaus zweifelhaftem „grün“ schillert. Ressourcengewinn, Bodenversiegelung, derSog hinter den Rädern, der höhere trockene Luftschichten ansaugt, die dann wiederum die Böden austrocknen. Das alles muss doch berücksichtigt werden. Die Energiewende, ein endloses Feld! Halleluja,, es ist eine echte Menschheitstragödie. Aber wollen wir wirklich den letzten Akt dieser schlechten Show sehen oder das Theater verlassen. NEIN rufen. Es reicht. The party is over! Und wie bei Truman Show das Studio verlassen. Den Zuschauerraum. Die Bühne. Wo immer wir gerade stehen. Hinausttreten. Ohne genau zu wissen, was dann kommt. Aber erst einmal reicht es. Und Visionen gibt es ausreichend, ebenso wie Menschen, die mutig sind und willig, ie zu realisieren. Die Zerstörung des Lebens an sich überschreit längst das laute Heureka der technischen Revolution (Crispr und Co) und ihrer transhumanistischen Schöpfer , und während das Anvisieren neuer Kriegsschauplätze die von Freiheit und bald jeglichem Besitz befreite Menschheit in manipulativen Gehorsam einschwingen will und die Orwell’sche Verdrehung der Begriffe die Gehirne korrumpiert, gibt es eine große Kraft der Klarheit, die sich – und hier schließt sich der Kreis – auf dem Nährboden der Integrität entwickeln kann. In alle neu zu denkenden gesellschaftlichen Systeme hinein. Das ist kein Traum, sondern eine Potenzialität. Es wird kein leichter Spaziergang durch die Trümmer alter Weltanschauungen und Irrtümer, durch zerstörte Felder und traumatisierte Generationen. Aber es trägt in sich eine Kraft, die man nicht ermessen kann, solange man sie nicht übt……
„sie geben einem das Gefühl dass man einer der ihren ist“ – genauso ist es. Und diese Mitarbeiter der UN, die Schüler des WEF, die Young Global Leaders fühlen sich überlegen, obwohl sie nur arme Profilierungsneurotiker sind.
Vielleicht lesen wir eines Tages über den 17. Juni 2028:
“Er [Călin Georgescu] skizziert die Machtstrukturen der UNO, ihre verdeckte Manipulation, Ausbeutung und Versklavung von Menschen auf der ganzen Welt”
Die UNO, mehr noch ihre diversen Unterorganisationen und Einrichtungen, wurden mit entsprechendem finanziellen Einsatz schon oft instrumentalisiert für politische, militärische und ökonomische Interessen des Westens. Alle Schwächen der gegnerischen Seiten wurden dabei erbarmungslos ausgenützt (Beispiel: ab dem 16. Januar 1991 begann eine Koalition, angeführt von den USA und legitimiert durch die Resolution 678 des UN-Sicherheitsrates, mit Kampfhandlungen gegen den Irak – Operation ‘Desert Storm’ [„Unternehmen Wüstensturm“]). Der Sitz der UNO ist New York, und die USA haben sogar schon versucht, die Einreise mißliebiger Diplomaten und Minister zu verhindern, jedenfalls zu behindern. Aber die UNO ist nicht geeignet, die Interessen der westlichen Monopole gegen alle Welt durchzusetzen, von Tag zu Tag weniger.
“Mali Calls for Immediate End of UN Mission” (“Agence France-Presse”, June 17, 2023)
Mali will die UNO-Truppen hinauswerfen (inklusive des deutschen Kontingents darin). Niemand wird das verhindern können, die Mehrheit der UNO-Mitglieder (und fast alle Staaten der Welt sind UNO-Mitglied) wird das gar nicht wollen. Die Staaten des “Westens” wissen das, denken eher an eine Reduzierung ihrer Finanzierungsbeiträge (vor allem die USA). Der UNO droht das Schicksal des “Völkerbunds”, aber zweifellos werden sich die Länder der Welt von Neuem eine ähnliche Organisation schaffen …
Der Vater eines über 90jährigen Freundes hat bei der hoffnungsvollen Gründung der UNO gesagt: Das wird wieder so ein Debattierclub wie der Völkerbund.
Der Startschuß zur Globalisierung war der Maastricht Vertrag, der aus der EWG eine politische Union gemacht hat.
Helmut Kohl war kein Konservativer, der war ein Maulwurf der Bilderberger. Wie alle Kanzler, ausser Brandt und Adenauer. Bei Kohl werden stets wesentliche Winkelzüge ausgeblendet, daß er z.B. der Wegbereiter der Angebotsorientierten Wirtschaftspolitik (Neoliberalismus) war. Damit hat sich der Konsum- und Reklameterror enorm beschleunigt. Man sollte sich mal den langfristigen Börsenchart anschauen. Die Börse ist erst von Kohl und dann von Schröder (Genosse der Bosse) dereguliert worden. Vorher waren Aktien Rentnerpapiere.
Das ist das, was man als schicksalsgläubig bezeichnet. Wahrscheinlich sind sie am meisten von sich selber beeindruckt? Wenn man in Bewegungslosigkeit verharren will, sind die Merksätze von Rockefeller, Rothschild und Churchill genau die richtigen.
s.u.
@TripleDelta
Die WHO liegt mit dem WEF in einem Bett. Was der rumänische ehemalige UNO-Mitarbeiter in dem Interview sagte, sollte nicht nur uns, sondern auch den Staaten die Augen geöffnet haben. Vorausgesetzt, bei denen ist noch so etwas wie ein Ethos oder Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Bevölkerung vorhanden. Interessant, was ich bereits vermutete, dass ein Großteil der Verantwortlichen der UNO Pädophile sind. So sind auch die Maßnahmen und Empfehlungen der UNO auf diesem speziellen Gebiet verständlich. Es ist ein Abgrund an Unmenschlichkeit und Verbrechen, der in der von uns finanziell gefütterten UNO sein Unwesen treibt.
Es gibt einen Merksatz, der täglich vor allen Nachrichten und Meldungen gesendet werden müsste:
In der Politik passiert nichts ohne Grund. Wenn etwas passiert, dann war es so geplant.
Jau, das ist wahr. Wahr ist auch, das wir Menschen das Gute und Positive in der Welt sehen, und
es immer noch nicht glauben können, das wir nur Marionetten in einem Planspiel sind. Unverstellbar
für unsere emotionale Gesundheit und unser Wesen. Jeder Tag erzählt uns was anders. Reality bites.
schon etwas älter, leider aktueller denn je. Aus dem Gespräch mit einem Therapeuten, der einen der Täter dieses Systems in Behandlung gehabt hat. Nichts für schwache Nerven. Es geht in dieser Chose nämlich keineswegs “bloß um Macht um Profit”, so wie man das ja oft sagen hört. Was in diesen Kreisen abgeht, ist derart abartig, dass unsereins normaler Bürger nicht einmal Begriffe dafür hat. Kein Wunder also, dass die meisten am liebsten gar nicht erst darüber nachdenken wollen und es als “Verschwörungstheorie” einfach weghaben wollen. Es wird uns dennoch einholen und alles noch so feste Augen-Zuhalten wird nichts nützen:
https://www.nachrichtenspiegel.de/2017/06/03/die-kinderfresser-unter-uns-oder-der-wille-zur-vernichtung-der-menschheit-keine-gutenachtgeschichte/
Sie dienen nicht der Menschheit, sondern den psychisch Gestörten, die auch mit Epstein befreundet waren. Und sie (be)dienen natürlich sich selbst.
Wie hat man es geschafft, ihnen die Empathie und das Gewissen zu entfernen? Müsste nicht jeder Mensch so etwas haben? Bekommen sie Drogen? Werden sie hypnotisiert? Sind es ELF-Wellen????
Sie springen schon wieder zu kurz, dabei wird es im Artikel doch klar benannt: Die Macht liegt bei den Oligarchen, den westlichen.
Die sind ja mit “Freunde Epsteins” gemeint. Das wurde auch im Artikel angesprochen, allerdings nicht durch die Blume. Sie haben viele Bezeichnungen. Und ihre Diener sind die Skrupellosen, wo man sich fragt, wer ihnen die Empathie entnommen hat. Bei manchen dürfte schon ein Chip implantiert worden sein?
PS: Es hätte eigentlich eine Antwort zu Nurmal werden sollen. Möglicherweise hätten Sie es dann auch verstanden?
Entledigen sie sich ihrer Emotionen und bedienen sie sich der klaren Logik die wir Menschen auch besitzen und sie sehen die Welt weitestgehend wie sie wirklich ist.
Die WHO, das WEF, die UNO sind also nichts weiter als eine korrupte Bande. Man muss das so auch in aller Welt verbreiten und ständig wiederholen, bis der letzte Affe im Dschungel das verstanden hat.
Die Welt funktioniert wie ein sehr großes Unternehmen da ist kein Unterschied vorhanden.
Alle die nach Außen etwas repräsentieren sind reine JA-Sager sonst wären sie nicht an deren Stelle auch CO’s. Die Clubs die da existieren wie in A das WdF usw sind die Analogons zu den Großen wie WEF usw.
Die Politik gleicht Ungleichheiten aus und daher ist es inzwischen egal wer gewählt wird.
So ist es und es wird sich kaum bis gar nicht ändern da die große Masse faul und träge ist. Sie folgt denen die am meisten versprechen dass es so weitergeht wie bisher. Nur ein wenig bewusster mit der Umwelt umzugehen fordern alle Parteien da sie dem Diktat der UNO, Agenda 2030 unterstellt sind.