Die Corona-Aufarbeitung als große Beleidigung

6. April 2023von 3 Minuten Lesezeit

Bürger-Beleidigung im großen Stil: Regierungsexperten und Politiker, die an der Corona-Politik führend beteiligt gewesen waren, gestehen ihre Fehler jetzt (teilweise) ein. Das ist die Aufarbeitung. 

Kleinlaut und im Hintergrund des allgemeinen Rauschens des Blätterwaldes wickelt man das Corona-Manöver endgültig ab. Quasi alles, was die kritische Gegenöffentlichkeit seit 3 Jahren beeinspruchte, wird jetzt eingestanden. Und das weiterhin in arrogantem und besserwisserischem Ton. Die faschistoide, hetzerische Politik, die unfassbare Schäden – global und regional – angerichtet hat, wäre einfach passiert. Eine kleine Evaluation vielleicht und dann einfach weiter im Programm.

Maßnahmen waren doch übertrieben

Ein Beispiel, wie es um die „Corona-Aufarbeitung“ in Österreich steht, gab Regierungs-Experte Gerald Gartlehner am Dienstag im ORF bei Armin Wolf.

Ein paar Fakten zum Epidemiologen vorneweg: Er forderte etwa noch im März 2022, als die Politik die Impfpflicht bereits ausgesetzt hatte, die Impfpflicht im Gesundheitswesen. Schon im Sommer 2021 meinte er, dass dort eine „Impflicht überlegenswert“ wäre. Damals wollte er auch restriktivere 3G-Pflichten verbunden mit kostenpflichtigen Tests, „um die Menschen zur Impfung zu bewegen“.

Jetzt darf Gartlehner bei Armin Wolf, der das Wort „Schwurbler“ ebenfalls geliebt hat und gegen die kritische Öffentlichkeit und die Demokratiebewegung eingesetzt hatte, über die letzten Jahre gemütlich reflektieren. Der „Lockdown für Ungeimpfte“ sei nur „politisch“ gewesen, um die Geimpften zu belohnen. Schulschließungen hätten nix gebracht. Die Massentests 2020 seien zwecklos gewesen – er erwähnt dabei aber nicht, dass damit Österreichs Weltmeistertitel im Testen erst eingeläutet wurde. Immerhin ermittelt gegen Wiens Gurgelfirma Lead Horizon mittlerweile die Staatsanwaltschaft. Es gilt auch hier die Unschuldsvermutung. Die Laborfirma „Lifebrain“ ist (noch) nicht im Visier.

Weiter impfen

Wie fühlt man sich als Bürger, wenn man auf all das – auf die Sinnlosigkeit der (Massen)Tests, die Gefahr von Schulschließungen, die Politisierung der Impfung – bereits drei Jahre hingewiesen hat? Nicht wenige haben dafür ihren Job oder ihr soziales Umfeld verloren. Jetzt wird auch von oben all das eingestanden – bis auf die Gefahren rund um die mRNA-Impfung. Diese bleibt weiter heilig.

Gartlehner kritisiert etwa das Ende der Werbekampagne für die mRNA-Behandlung in Niederösterreich. Zudem fährt der niederösterreichische „Impfbus“ weiter fröhlich durch das Land. Jeder, der seine Spritze will, bekommt sie also auch. Am heutigen Donnerstag ist der Bus in Hollabrunn, morgen in Mistelbach und am Samstag in Horn.

Etwa zeitgleich veröffentlichte der Rechnungshof einen neuen Corona-Bericht: 48 Milliarden hat Österreich diese ganze Aktion gekostet. Darin sind Tests und Schulschließungen nicht miteinbezogen. Auch der Preis, den die Vernunft zu zahlen hatte, wird selbstverständlich nicht ausgewiesen. Außerdem waren die Zahlen, mit denen Politik gemacht wurde, mehr oder weniger willkürlich und nicht aussagekräftig. Der größte Witz: Das hat der Rechnungshof bereits im September 2021 bekannt gegeben. Was dann folgte? Impfpflicht, Impfnötigung, Lockdown für Ungeimpfte und massive Hetze vonseiten Politik und Medien. Das Argument waren die nichts-sagenden Zahlen aus den Spitälern.

Jetzt will man das Kapitel schließen. Still und leise. Mit einer „Versöhnung“, die aus dem Lehrbuch einer Militärabteilung der „Johns Hopkins Universität“ (laut Pandemie-Planspiel aus dem Jahr 2017 wird empfohlen, sich “nach der Pandemie” einsichtig zu zeigen und auf die kritische Öffentlichkeit zuzugehen) kommt: Lauterbach entschuldigt sich, die Regierungsexperten gestehe alles ein und Bayern öffnet eine Impfschaden-Hotline.

Diese Aufarbeitung ist eine Beleidigung für Vernunft, Verstand und den mündigen Bürger.

Bild pixabay / neelam279


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


WHO wird zum Drogenkartell

Razzia in Zentrale der Europäischen Volkspartei in Brüssel

25 Kommentare

  1. Gerhard Zimmek 10. April 2023 at 10:08Antworten

    Der Impfgockel und Coronahetzer des Spiegel kräht auf seinem eigenen Misthaufen. Nennt sich dann Kolumne.
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pandemie-die-ewige-wut-der-corona-gekraenkten-und-ihre-verschwoerungserzaehlungen-a-3c6f7f73-d698-4dea-9d3b-a24e669d7201

  2. Pfeiffer C 8. April 2023 at 11:44Antworten

    “Kleinlaut und im Hintergrund des allgemeinen Rauschens des Blätterwaldes wickelt man das Corona-Manöver endgültig ab. Quasi alles, was die kritische Gegenöffentlichkeit seit 3 Jahren beeinspruchte, wird jetzt eingestanden.Und das weiterhin in arrogantem und besserwisserischem Ton”. – Und reichlich euphemistisch, ergänze ich, hier:

    Im “Stürmer Rel 2,0” (derstandard) erschien am 7. April 2023 der Artikel “Corona gibt keinen Grund für einen Canossagang” von Anna Giulia Fink:

    Zitat:
    “Und es wurden Fehler gemacht – von den politisch Verantwortlichen ebenso wie von den Medien”
    …und:
    “sie haben aber auch enorme Schäden gebracht, vor allem für Kinder und Jugendliche”.
    Zitat Ende

    Mein dahingehendes posting wurde über 1 Stunde “geprüft” und anschließend zensuriert:

    “Blöd halt, dass der Standard mein Posting “Meine Kinder gebe ich nicht” – schlag nach bei Reinhard M., wegen Verstoßes gegen die F-Regeln neutralisierte.

    Ja, damals bei dem “Off Label” Gschichtl, weil der Begriff “keine gültige Zulassung” für das Kostbarste unserer Gemeinschaft narrativhemmend wirkt…

    Wofür also? Nun es ging um 118 Mrd Euro für die F-Konzerne, M Albright hätte sicher dazu gesagt “das war es wert”…

    und das nachgeschobene posting unterband:

    “es wurden Fehler gemacht – von den politisch Verantwortlichen ebenso wie von den Medien”.
    Namentlich Fehler vom Standard, gleichwohl sind – wie gehabt – dahingehende sachliche, indikative postings nicht willkommen, wie mein soeben entferntes – Schade – ”

    Als Corona losbrach verfiel das System in den Zustand kapitaler Destruktivität. die Menschen wurden in eine bestimmte Richtung gelenkt:

    Zugunsten der Pharmakonzernen & Vernichtungsprofiteuren und aktuell zugunsten Rüstungskonzernen & Vernichtungsprofiteuren.

    Zwei Prinzipien dominieren unsere Epoche: Das Propagandamodell von Edward S. Herman und Noam Chomsky und das alte, gleichwohl hochwirksame Adel-Pfaffenprinzip “Divide et impera” –

  3. traditionellkonservativ 7. April 2023 at 16:24Antworten

    Es wurde in der gesamten Breite erkannt, dass Corona eine breite Abzock-Aktion von US Oligarchen war, denen gefolgt ist eine hohe Anzahl an Trittbrettfahrern, bis hin zu einer Inflation von WEIT mehr als 10% unter der die Menschen, neben den Folgen der Impfung heute immer noch leiden. Leider wurden da auch die MEDIEN noch tiefer durch Bestechung und hohen Zahlungen instrumentalisiert. Diese Erkenntnis MUSS dazu führen, dass die Verantwortlichen -diese MÖRDERISCHEN GELD- UND MACHTGEIER- zur Verantwortung gezogen und ohne Gnade zur Kasse gebeten werden MÜSSEN, bis zur Enteignung ihres gesamten Vermögens und lebenslänglichen Freiheitsentzug. Es kann auch nicht sein, dass das es ohne Konsequenzen bleibt, wenn ein Minister zum ersten Mal in der Geschichte, in einem Anfall von Hochverrat, auf seinem Ministerium eine israelische Flagge hisst und den Menschen vor laufender Kamera ausrichtet, man müsse die Zügel strenger anziehen u.ä.m. Das ist Vergangenheitsbewältigung……..

  4. Johannes Straganz 7. April 2023 at 7:54Antworten

    So. War absehbar, dass es so kommt. An alle die glauben sie Politiker und “Experten” müssen weg. Geb ich euch Recht.

    Aber bedenkt, das Volk hat das anstandslos mitgetragen. Zumindest die Mehrheit. Ich kann mich noch erinnern, dass einer meiner Freunde aufgestanden wäre und gesagt hätte, das ist nicht richtig was hier passiert. Die haben sich das Gift gespritzt und ihr Leben ging weiter. Ob ich ausgeschlossen wurde, war ihnen vollkommen egal. Genauso auch Teile der Familie haben mich einfach ausgeschlossen.

    Ich kann vergeben, dich vergessen werde ich nie. Es sind nicht nur die Politiker. Es sind alle! Alle bzw die Mehrheit hat es möglich gemacht… So wie damals…

    Traurig…

  5. Jan 7. April 2023 at 2:09Antworten

    Lockdowns mit dem alleinigen Ziel, Geimpfte zu belohnen, wären verfassungswidrig und millionenfache Straftaten, nach in Österreichisch geltendem Recht mit 30 Jahren Haft oder Todesstrafe bedroht.

    • eginolf 7. April 2023 at 10:32Antworten

      Todesstrafe hamma nimmer, aber 30 Jahre für den grinsenden Aristokraten, der auch Kanzler sein durfte und immer noch Außenminister ist, wären mir recht.

  6. Dr. Rolf Lindner 6. April 2023 at 21:00Antworten

    Neuer Schwindel

    Mein Gemüt sehr schlecht verkraftet,
    dass immer noch nicht sind verhaftet,
    die Täter der Giftimpferei.
    Wann holt endlich die Polizei,
    die längst gehör’n ins Kerkerloch
    warum schützt man die immer noch?
    Schwafeln, dass man erforschen muss,
    was reden die denn da für’n Stuss,
    wenn eigentlich von Kind bis Greis
    jeder, der denken kann, längst weiß,
    die Impfung ist ein großer …
    Verhaften sollt ihr das Gesindel
    und nicht auftischen neuen Schwindel!

  7. Jurgen 6. April 2023 at 18:31Antworten

    Never ever! Solange nicht alles juristisch aufgearbeitet wurde, spiele ich kein Geld mehr ein in die Staatssteuerkasse und die Krankenkasse!
    Tip: Solidar-Gemeinschaften bilden, die kein Euro-Geld mehr brauchen. Gegen jede Krankheit gibt es ein Kraut. Kolloidales Silber wirkt Wunder bei allen äußeren Verletzungen. Sojaprodukte unbedingt meinden!

  8. Kriegsgegner 6. April 2023 at 18:22Antworten

    Verzeihen? Niemals!
    Aufarbeitung, Anklage, Verurteilung, Einzug des gesamten Vermögens für die Wiedergutmachung und Entschädigung der Opfer, lebenslängliches Verbot der Bekleidung öffentlicher Ämter.

  9. Stunning Greenhorn 6. April 2023 at 16:42Antworten

    “Jeder, der seine Spritze will, bekommt sie also auch.” Das ist, da es nahezu unwidersprochen geschieht, ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Gesellschaft von ihren alten Werten verabschiedet hat. Vor dreißig Jahren, als ich noch kein alter Knacker war, hätte man jemandem, der einen solchen Wunsch äußert, diagnostiziert, dass es mit seinen selbstmörderischen Gedanken eine Gefahr für sich selbst sei und professioneller Hilfe bedürfe. Heute lässt man die Leute schulterzuckend in ihr Verderben rennen!

    • Bernhard 6. April 2023 at 18:24Antworten

      Schwurbler sind die wahren Experten. Experten die eigentlichen Schwurbler. Gartlehner ist zu lange mitgeschwommen, als die fatalen Entscheidungen getroffen wurden. Dann ist er früher abgesprungen als andere.
      Eine echte Aufarbeitung kann nur mit echten Experten, also den ehemaligen Schwurblern, erfolgen. Speziell in Österreich, wo die sogenannten Experten sich noch weiter verlaufen haben als anderswo. Das schlechte Karma wird sie sonst noch länger verfolgen. Nicht nur bei Wahlen.
      Am besten aber: Bei den nächsten Entscheidungen auf wahre Experten hören, nicht auf Geldsäcke.

  10. Karl Schlosser 6. April 2023 at 15:53Antworten

    Keine Frage, es war eine große Beleidigung! Aber „sie“ verhöhnen die Leute weiter. Egal ob den „Coronagläubigen oder den Realisten“, sie zeigen ihnen gegenüber tagtäglich, süffisant lächelnd, ihre zynische Verachtung! Wenn wir, die Betrogenen, es nicht zu Wege bringen, die Coronaverbrecher persönlich aus ihren Ämtern, Instituten, den Spitälern und Arztpraxen sowie den Medienhäusern zu vertreiben wird nicht wirklich „aufgearbeitet“ werden. Nur unser starker Arm hat die Potenz diesen NEO-Faschismus zu zerschlagen..

  11. helmutmichael 6. April 2023 at 14:43Antworten

    Empfehlenswerte Lektüre: “Die Psychologie des Totalitarismus” von Mattias Desmet

  12. therMOnukular 6. April 2023 at 14:26Antworten

    Darum fordere ich schon länger einen Kodex der Psychologie, der verhindert, dass Wissenschaft die Politik dabei berät, wie man Gesellschaften besser manipulieren, disziplinieren und ausbeuten kann.

    Die letzten 3 Jahre legen eine Vielzahl an psychischen Mechanismen offen, die nur ganz bewusst inszeniert worden sein können. Bei zB jedem anderen “Versuchslabor” als Israel hätte man den Vergleich mit der Geschichte anbringen können – wer es nun doch versuchte, der landete sofort in der Antisemi-Ecke wie jener dt. Forscher mit indonesischen Wurzeln. All die “ich darf das aber du nicht”-Regeln hatten nur den Zweck der seelischen Erpressung. usw.

    Jene Psychologen, die für solche Planspiele und polit. “Strategien” (eig. Demagogien) offen sind und an der Gestaltung teilnehmen, sind amS genau wie jene Ärzte zu behandeln, die damals diese schändlichen Versuche an ihren Gefangenen durchführten.
    Jene Psychologen haben die Vernichtung 1000er Existenzen & Beziehungen auf dem Gewissen. SIE haben der Politik gezeigt, wie man eine Gesellschaft am effektivsten zerrüttet.

    Für mich ganz klar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  13. Peter Ruzsicska 6. April 2023 at 14:14Antworten

    Solange nicht restlosest alle an diesen Extremverbrechenskonvolutionen Beteiligten nicht schon Vorvorgestern Totalenteignet, als auch sämtliche Titel fundamentalst gnadenlosest aberkannt und selbige mindestens auf Ewig ins Häfen gewandert sind, machen die einfach so weiter, als wäre gar nichts geschehen…

    Das Streben in Totale Unendlichkeit ist Totaler Herrschaft Wesentlich.

    • Peter Ruzsicska 6. April 2023 at 14:30Antworten

      P.S.:
      Um den Herrscher den Stecker zu ziehen, kann man leider am Effizientesten nur bei sich selbst anfangen, leider ist das aber den Gewaltigen da Draussen nicht einmal wurscht…

      Der Krieg der Gewaltigen wider die Niedrigen ist immer Total und immer Total gewesen

      Der Gemeingering Niederhaftkeitliche kann nur warten, falls er das überhaupt noch erlebt, bis sich der Gewaltige einschließlich dessen krude Entouragen selbst genichtet haben…

  14. Karl Lauterbach 6. April 2023 at 13:43Antworten

    Lauterbach beleidigt ebenfalls weiter in seiner gestrigen Pressekonferenz: “Karl Lauterbach sieht die Corona-Pandemie in Deutschland als beendet an. […] Er könne zwar verstehen, dass es ein Interesse daran gebe zu fragen, was alles schiefgelaufen sei. Doch sei die Bewältigungsstrategie insgesamt aufgegangen. „Und sie ist nur deshalb aufgegangen, weil doch die Vernünftigen und diejenigen, die hilfsbereit gewesen sind in Deutschland, die Herausforderungen gemeistert haben.“”
    Genau so! Und nicht anders!

    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/erfolgreich-bewaeltigt-gesundheitsminister-lauterbach-sieht-corona-pandemie-als-beendet-an_id_190301097.html

  15. Pfeiffer C 6. April 2023 at 13:26Antworten

    In der EU-RL 2009/120 unter Punkt 2.1 wurden Gentherapeutika neu definiert. Ein Satz angehängt, der lautet: „Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten sind keine Gentherapeutika.“ Durch diesen Anhang wurde es den Herstellern nämlich ermöglicht, ohne Prüfungen z.B. auf ungewollte Fremdweitergabe (Shedding) der RNA-haltigen Substanzen eine schnelle Zulassung zu erreichen.

    Das deutsche Bundesgesundheitsministerium musste dann nur noch das im Zuge des im deutschen Parlament eingefädelten Täuschungsmanövers der Industrielobby komplementär zur EU-Richtlinie die Gentherapie zum Zwecke der Infektionsbekämpfung zu „Impfungen“ umdefinieren.

    Wenn rekombinante Nukleinsäuren zur Krebsbehandlung oder bei seltenen Erbkrankheiten bestimmt sind, greifen die strengen Sicherheitsbestimmungen für Gentherapeutika, wenn aber die Ribonukleinsäuren (RNA) als „Impfstoffe“ gegen Grippeviren, Ebola oder andere Infektionen auf den Markt gebracht und angewendet werden sollen, kümmert sich keiner mehr darum. Wie ahnungslos, uninteressiert oder korrupt müssen Volksvertreter sein, die so etwas mitmachen?

    Denn wer erklärt, die neuartigen und riskanten gentechnischen Eingriffe zur Vorbeugung oder Behandlung von Infektionen einsetzen zu wollen, der ist von deren strengen Sicherheitsauflagen befreit.

    Text (Auszug) Dr. Wolfgang Wodarg

  16. Peter Ruzsicska 6. April 2023 at 13:19Antworten

    Krieg und Frieden

    Krieg ist das Tagesgeschäft von (Totaler) Herrschaft in sämtlichen Ausprägungen moderierten Gewaltmanagements

    Frieden und (Totale) Herrschaft schließen sich einander grundsätzlich aus.
    (Totale) Herrschaft kann sich nur durch verstetigt expansive Erweiterung in aller Hinsicht sowie in alle Unendlichkeit stabilisieren.
    Daher muß ständig die Illusion von (Total) Herrschaftlicher Stabilität als Friede oder Krieg um den Frieden herzustellen, gleichzeitig mittels Kriegsstechniken (Verfahrenstechniken) moderierten Gewaltmanagements herbeigeführt werden – umso exzessiver als auch grotesker – wenn die Stabilität von (Totaler) Herrschaft bedroht ist.

    Das finale Ziel aller (Totalen) Herrschaft ist immer Totale Nichtung.

    (Totale) Herrschaft und Leben schließen einander völlig aus, deshalb lebt der Herrscher seinen ewigen Tod, was ihm grundsätzlich als Lebewesen naturgemäß nicht möglich ist.
    Der Herrscher versucht sein erbärmlichstes Leben, welches bloßes Existieren im ewigen Tode sich erherrscht, allen seinen Untertanen sowie sich selbst in dessen fundamentalster Unglaubwürdigkeit zu jeder Zeit billigst als auch sauteuerst zu verkaufen – Die Folgen davon eitern immer mehr in Zeitgemäß schändlichste Alltage…
    Der Herrscher zerbraucht und verdaut in seiner Unersättlichkeit alles Leben und sich schließlich selbst.

    Haßhafte Eskalation in jedwederlicher Hinsicht erweist sich als Folge von eskalierenden Abhängigkeitsverflechtungen – nicht mehr und nicht weniger.
    Reaktive Deeskalationstechniken aller Art sind nur so lange erfolgreich, wenn sie auf Grund von gelebter individueller Selbstbeschränkung erfolgen.
    Schon bereits eine Gewaltunterbrechung durch Dritte, selbst im Falle von Notwendigkeit, verlässt den Boden der Selbstbeschränkung und erweist sich als fragile Kriegstechnik zur Erlangung von Waffenstillständen.
    Der Waffenstillstand bietet ggf. nur kurzfristig die Möglichkeit zur evtl. Befriedung, weil auf längere Sicht jeder Waffenstillstand zur Kräftebündelung für weitere Kriegseskalation sich erweist.
    Das Schlachtfeld gebietet den scheinbaren Frieden erst in der Ruhe nach der Schlacht…
    Selbst wenn die peinerfahrenen Kombattanten aus den Schützengräben steigen, ihre Waffen wegwerfen und sich gegenseitig umarmen, ist es noch ein langer Marsch durch Mondlandschaften verwüsteter Kampffelder und zerschundener Gärten, bis so etwas wie Heimat erreicht wenn überhaupt hergestellt.

    Der Friede ist immer die Voraussetzung von Heimat und kann niemals erkämpft, sondern muß immer neu verhandelt werden.

    Thema Aufarbeitung
    (Coronaregime sowie begleitende Great Reset Herrschaft etc.)

    Dieses extremste Fundamentalmassenverbrechen kann niemals aufgearbeitet werden, weil
    1.) die Gewalteskalation noch längst nicht unterbrochen worden ist – siehe gegenwärtige Kriegshetze ohne Ende –
    2.) und zu Viele mitgemacht haben und
    3.) auch wenn irgendwelche Aufarbeitungsphantasien von vielen Berufsintellektuellen penetrantest unappetitlichst gegenpropagandistisch unentwegt herbeigesprochen werden.

    Was sich mir noch persönlich tragisch lächerlich darstellt, ist nachgerade die hystrerische Gegenpropaganda von sogenannten „positivsten“ Gewaltlosigkeitsbeschwörungen, welche am Ende sowieso noch den sich nachgerade dadurch verinnerlichten Haß von Gedungenenmassen sogenannter „Aufgewacht Aufwachender“ fürderhin bis zu völlig unkontrollierten Explosionen aufstaut – Genau das will der Feind.

    Ich meine nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, aber schon deshalb mahne ich zur Vorsicht in jedwederlicher Hinsicht.
    (06.04.2023)

  17. Peter Meyer 6. April 2023 at 13:13Antworten

    Es ist der Trugschluss der Epoche Aufklärung: Wissen (Aufarbeitung) würde zur Vernunft (Rationalität) führen – Myside Bias.
    Zitat: ‘Es gibt keine empirischen Beweise dafür, dass mehr Wissen oder Intelligenz oder Reflexivität … Werte / -Nutzen-Diskrepanzen auflösen könnte.’
    Quelle: a-g-i-l.de/ein-virus-hat-unsere-eliten-im-griff-der-myside-bias/

    Menschen entwickeln sich in Phasen. Nach der Pubertät folgt die Konformität. In ihr bestimmt das Gefühl der Gruppenzugehörigkeit den Selbstwert. Die Gewichtung ist höher als erlangtes Wissen. Zumal entstandene Überzeugungen des Einzelnen an die Bezugsgruppe gebunden sind.

    • Peter Ruzsicska 6. April 2023 at 14:22Antworten

      Genau,
      auch zur Erinnerung:

      Moral erweist sich auf jeder Seite der Kampfeslinie als jederzeit völlig Austauschbar

      Moral ist eine historisch angewandte Herrschaftstechnik, sowie interessensbedienend erfolgreiche Methode gehorsamster Selbstzensur und erweist sich als scheelste sowie kurzfristigst wirkende Beruhigungspille des sich jederzeit ändern könnenden Bauchgefühls des/der gemeingering Subalternen, jedoch mit nachhaltigster Wirkung zu Gunsten des/der Gewaltigen inkl. dessen/deren waltender Funktionselitäria.
      (2022 – 26.02.2023)

  18. anamcara 6. April 2023 at 12:58Antworten

    Der Artikel* des langjährigen Richters M. Kölsch „Was hindert die Aufarbeitung der Corona-Politik?“ bei Krista, dem Netzwerk kritischer Richter und Anwälte, weist schonungslos auf die Hindernisse für die dringende Aufarbeitung der verheerenden Corona-Politik hin.

    Das Bestreben der politisch Mächtigen, sich weiter der Vorzüge zu bedienen, die die Pandemie ihnen eröffnet habe, und das Interesse der wirtschaftlichen Profiteure an der Aufrechterhaltung ihres Geschäftsmodells seien neben Furcht vor Aufdeckung von Unfähigkeit und Fehlverhalten die Motive, die eine offene Aufarbeitung verhindern.

    Da die Funktionselite eine offene Debatte kaum überstehen würde, erkläre sie ungestraft Kritiker zu antidemokratischen Systemfeinden, die außerhalb des Diskurses stehen.
    *https://netzwerkkrista.de/2023/03/10/was-hindert-die-aufarbeitung-der-corona-politik/

    Was in dem empfehlenswerten Artikel fehlt ist
    -Die Forderung nach Enteignung des gesamten Vermögens aller Corona-Profiteure und der Corona-Täter um die Schadensregulierung zu finanzieren.
    -Die Einforderung nach internationalen Haftbefehlen gegen die Corona-Täter.

    • eginolf 7. April 2023 at 10:37Antworten

      wie TKP schrieb: 118 Milliarden haben 4 Firmen verdient. 118.000.000.000 € … ned schlecht für so einen Lumpenzug.

  19. Die hören nicht auf... 6. April 2023 at 12:06Antworten

    Wir wurden verarscht, übern Tisch gezogen und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

  20. Ohlmann 6. April 2023 at 10:53Antworten

    Mehr als viele haben ihren Job, ihr soziales Umfeld oder Leben verloren. Und die Gefahren rund um die mRNA-Impfung wird weiter geleugnet. Das wird es solange die offiziellen Zahlen ans Licht gekommen sind. Weiter warten bis Politiker endlich seine Aufgaben macht.
    Wer räumt den ganzen Mist hinter den politischen Müll denn sie fabriziert haben, während sie weiter streiten statt zu Handeln.
    Der Bürger war nie das, was Politiker gern in den Mund nehmen und einfach ins Gesicht lügt.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge