Lauterbach entschuldigt sich für Impfschäden

13. März 2023von 3,1 Minuten Lesezeit

Karl Lauterbach will jetzt die Situation für „Impfgeschädigte“ verbessern. Die Impfschäden würden ihm sogar „leidtun“. Ein weiteres Kapitel in der Aufarbeitungsshow nach Corona. 

Es ist nicht zu übersehen: Eine gewisse „Corona-Aufarbeitung“ passiert gerade. Ob das die „Lockdown-Files“ in UK, Reue-Kolumnen im Spiegel, das Versöhnungsgerede des österreichischen Kanzlers oder eben nun Lauterbachs Beichte sind. Im ZDF sagte er am Sonntag sehr überraschend, dass er die „Situation von Impfgeschädigten“ verbessern wolle. Zugleich steht er plötzlich auch aufgrund seines offenbar gefälschten Lebenslaufes (die Vorwürfe sind schon lange bekannt) unter Druck. Hoffnung, dass die Politik der letzten Jahre zur Verantwortung gezogen wird?

Theaterauftritt

Vorsicht: Es ist eine Aufarbeitung unter voller Kontrolle von oben. Dasselbe Regime aus Politik, Medien, Justiz und finanzkräftigen privaten Playern, das kompromisslos die Agenda durchgezogen hatte, ist weiter an der Macht. Es hat sich nichts geändert. Ein Beispiel liefern Politiker aus der dritten Reihe, etwa der SPÖ-Bürgermeister aus Linz. Er hatte am Wochenende in einem Interview gesagt, dass er weiter für die Impfpflicht sei. Man hätte diese „durchziehen müssen“. Ehrlich.

Trotz der Beichte ändert Lauterbach auch nichts an seiner Politik: Noch immer gibt es eine Impfempfehlung, auch für Kinder; noch immer gibt es eine Soldatenimpfpflicht; noch immer finanziert der Staat die Pharmaindustrie (etwa zur Erforschung von Medikamenten für Impfschäden). Zudem verharmlost Lauterbach die Impfschäden weiter. Er spricht nun von einem Risiko 1 zu 10.000. Sogar sein eigenes Ministerium schätzt das Risiko mindestens doppelt so hoch ein.

Und: Auch wenn Lauterbach nun plötzlich das Wort „Post-Vac-Syndrom“ selbst in den Mund nimmt, offiziellen Angaben seines Ressorts zufolge sind Untersuchungen dazu nicht geplant.  Auch im Interview mit dem ZDF wiederholt der Gesundheitsminister, dass „Post-Vac“ (also Impfschäden) auch künftig unter „Long-Covid“ abgehandelt werden wird.

Die impfgeschädigte Schauspielerin Felicia Binger nimmt Lauterbach auf Twitter in die Pflicht: „Sie wissen seit mehr als einem Jahr Bescheid, haben Post-Vac als ‚Konzentrationsstörungen‘ und ‚weniger schlimm als Longcovid‘ verharmlost, zur Stigmatisierung beigetragen! Sie haben viel gut zu machen! Handeln Sie jetzt KONKRET und sprechen mit uns Betroffenen und Experten! Es ist 5 nach 12!“

Der Plan

Eine deutliche Anklage und Aufforderung von Binger, die allerdings kaum realistisch erscheint. Was die Öffentlichkeit aktuell erlebt ist eine  „Narrativabwicklung“ nach dem Lehrbuch, wie es die Journalistin Aya Velázquez beschrieben hat. Das Lehrbuch dafür gibt es tatsächlich: Es kommt aus dem „Center for Health Security“, einer Militäreinheit der „Johns Hopkins University“,  und stammt aus dem Jahr 2017. Das Papier heißt: „SPARS Pandemic Scenario“.

Velázquez schrieb Ende Jänner 2023:

„Im Kapitel 19 ‚The Aftermath‘ wurde ‚Health Authorities‘ dazu geraten, nach der Pandemiephase Fehler zuzugeben und sich empathisch mit der impf- und maßnahmengeschädigten Bevölkerung zu zeigen. Wir befinden uns nun in der Abwickelungsphase eines lange bis ins Detail geplanten Szenarios. The damage is done, die Kuh ist gemolken. Jetzt heißt es: Damage Control, smoothe Narrativabwickelung.“

Selbst wenn Matt Hancock verhaftet werden würde (so eine Forderung erhebt der „Telegraph“) oder gar Lauterbach – denn er ist zweifellos für viele Impfschäden in Deutschland verantwortlich –  der Prozess gemacht wird. Es wäre keine substanzielle Bedrohung für das Regime. Denn auch das EU-Parlament sagt in seiner Aufarbeitung, dass die Fehler vor allem auf nationaler Ebene gemacht worden wären – TKP hat berichtet. Eine künftige Pandemie bräuchte eine zentrale supranationale Instanz. Mit der WHO-Reform wird das vorbereitet.

Bild Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, 2021-12-07 Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 20. Wahlperiode des Bundestages by Sandro Halank–033CC BY-SA 4.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


VAERS-Daten belegen Turbokrebs (5): Blutkrebs

Hat Putin die Vernichtung aller Covid-Impfstoffe angeordnet?

41 Kommentare

  1. asisi1 17. März 2023 at 8:57Antworten

    Die ausländischen Clans machen es uns vor, wie man hier zu seinem „Recht“ kommt!
    Und die gehen erst gar nicht zur Wahl!

  2. 4765 15. März 2023 at 11:53Antworten

    Macht gerade die Runde um die Welt.
    Einhellige Auffassung: ab in den Knast. Gilt für alle Seinesgleichen

    @ FM „“Vorsicht: Es ist eine Aufarbeitung unter voller Kontrolle von oben”“
    Absolut. KL dürfte mit seinen Offenbarungen aktuell unter Instruktionen handeln. Die Sache ist sehr gefährlich geworden für das System. Nächster Schritt ist Bürgerkrieg.

    1) „Karl Lauterbach, in substantial reversal, says vaccine injuries are „dismaying,“ complains of „exorbitant“ pharmaceutical profits, calls for vaccine manufacturers to fund an institute for those harmed“
    https://www.eugyppius.com/p/karl-lauterbach-in-substantial-reversal

    2) „Now, now after he forced the COVID gene shot on Germans, the German minister Karl Lauterbach acknowledges serious risks of corona vaccines; so what do you as Germans do? Do you jail him?
    1 in 500 vaccinees experience significant side effects; 1 in 3,500 vaccinees suffer from fatal or life-threatening side effects; Karl Lauterbach admitted last night that he was aware of serious risks“
    https://palexander.substack.com/p/now-now-after-he-forced-the-covid/comments

    3) Substack-Beitrag des kanad. Arztes Dr. Byram Bridle, bekannt durch seine „wir haben einen Fehler gemacht“-Aussage aus 2021, unten einige Auszüge.

    „Bombshell from Germany’s Federal Minister of Health
    Admits Severe COVID-19 ‚Vaccine‘ Injuries Have Always Exceeded What Canada Deemed to be Program-Ending !!!!!“
    https://viralimmunologist.substack.com

    Der Gesundheitsminister hat eine große Bombe platzen lassen…
    Im Jahr 2021 behauptete er in einem Tweet, die COVID-19-„Impfstoffe“ hätten keine Nebenwirkungen. Bemerkenswerterweise lautet sein heutiges Eingeständnis: „Das war eine Übertreibung, die ich einmal in einem unbedachten Tweet gemacht habe. Sie entsprach nicht meiner wahren Position“!
    Es ist ungeheuerlich, dass ein Bundesgesundheitsminister dies zugibt, NACHDEM er die meisten Menschen dazu gezwungen hat, sich impfen zu lassen, und behauptet, alle hätten ihre Einwilligung nach umfassender Aufklärung gegeben. Nach einem verzweifelten Versuch, einen Rückzieher zu machen und dabei unglaublich unbehaglich auszusehen, wurde Lauterbach von dem Interviewer zur Rede gestellt, weil er wiederholt seine Botschaft verbreitet hatte, dass die Impfungen „mehr oder weniger frei von Nebenwirkungen“ seien.
    Interviewer: „Sie haben also immer den Eindruck erweckt, dass Nebenwirkungen eigentlich kein Thema sind.“
    Und hier kommt die größte Bombe von allen…
    In Bezug auf die schweren COVID-19-‚Impfstoff‘-bedingten Verletzungen erklärte Lauterbach:
    „Ich war mir der Zahlen immer bewusst. Sie sind relativ stabil geblieben. …1:10.000: manche sagen, das ist viel, andere sagen, es ist nicht so viel.“
    …und die COVID-19-Impfung wurde vorgeschrieben, als einige Leute sagten, es gäbe „viele“ schwerwiegende unerwünschte Ereignisse !?!
    Dies bestätigt, was Lauterbach zuvor in dem Interview sagte:
    „Nach den neuesten Forschungsdaten sind schwere Impfschäden sehr selten. Die Inzidenz liegt unter 1:10.000 Impfungen.“
    Und dann sagte er es ein drittes Mal …
    „Aber ja, 1:10.000, das ist die Häufigkeit schwerer unerwünschter Wirkungen.“
    Diese Zahl ist mit ziemlicher Sicherheit zu niedrig angesetzt, da passive Überwachungssysteme bekanntlich zu wenig melden, vor allem in Verbindung mit dem Druck auf Ärzte, das Motto „sicher und wirksam“ nachzuplappern. Diese Statistik muss ins rechte Licht gerückt werden…

    Das COVID-19-„Impfstoff“-Programm von AstraZeneca wurde in Kanada ausgesetzt, weil es bei 1:55.000 geimpften Erwachsenen, darunter auch gebrechliche ältere Menschen, zu schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (das wichtigste war die Blutgerinnung) führen konnte!
    Ja, Sie haben richtig gelesen. Ein nationales COVID-19-„Impfstoff“-Programm wurde eingestellt, weil eine Häufigkeit von 1:55.000 schweren unerwünschten Ereignissen als zu gefährlich für kanadische Erwachsene angesehen wurde!

  3. Judith Panther 14. März 2023 at 11:14Antworten

    Alle fordern, die Täter einzusperren.
    Ich nicht.
    Das Schlimmste, was denen doch jetzt passieren kann ist, wenn man ihnen die Leibwächter wegnimmt und sie draußen frei herumlaufen läßt.
    Als erstes werden die Opfer sich auf jene stürzen, die zu Hochzeiten der Lügenpandemie mit dem Nikolaus-Blome-Finger auf sie gezeigt haben und in „Möge die gesamte Republik …“ auch namentlich genannt werden.
    Die werden so oder so ihres Lebens nicht mehr froh.
    Nie mehr und nirgendwo.
    Sie werden den Rest ihres Lebens als Freiwild verbringen.
    Selbst mit 24/7 Security, selbst in einem Zeugenschutzprogramm wären sie nicht sicher, wenn nur ein einziger, der ihre neue Identität kennt oder sie bewachen soll, zufällig zu den „Jedermanns“ gehört, die inzwischen jemanden kennen, der an der Impfung gestorben ist – vielleicht sogar die eigenen Eltern, Geschwister oder Ehepartner?
    Es sind ihrer weltweit – vielleicht sogar Milliarden? die nach Rache dürstet.
    Man wird sogar die letzten Ruhestätten der Täter geheimhalten müssen, um sie vor Grabschändung zu schützen.
    Für den letzten deutschen Massenmörder gibt es bis heute Leute, die ihn gut finden und – so es eine solche gäbe – an jedem 20. April zu seiner Grabstätte pilgern würden.
    Aber für die Pfizer-Handlanger wird es weltweit, bei allen Menschen kein gutes Wort mehr geben, nur noch Verachtung und abgrundtiefe Abscheu.
    Niemand wird in 50 oder 60 Jahren mal leichtsinnigerweise sagen „Unter Pfizer war auch nicht alles schlecht!“ .
    Ohnehin würde man ihn umgehend wegen „Pfizercaust-Leugnung“ zum Tode durch den Pieks verurteilen. Und wenn es einen Gott gibt werden sie danach als Beagle-Welpe in Faucis Laboren …
    wiedergeboren.

  4. Tiffany Aching 14. März 2023 at 10:00Antworten

    Man kann sich nicht selber entschuldigen, sondern lediglich diejenigen, denen man etwas angetan hat, um Entschuldigung bitten. Und die muß nicht gewährt werden. Würde ich in diesem Fall auch nicht empfehlen.

  5. Judith Panther 14. März 2023 at 9:41Antworten

    Sitzt eigentlich Ballweg noch im Badischen Bautzen, dem Gulag von Mao tse Kretschtung und vorletzter Ruhestätte der RAF-Mörder, die – ebenso wie Adolf – immerhin genug Anstand besaßen, sich selber umzubringen?
    Oder gibt es da vielleicht bald einen kleinen Gefangenenaustausch?
    Ballweg gegen die deutsche Regierung?
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/13/strafanzeigen-gegen-lauterbach-co-wegen-tatverdachts-der-fahrlassigen-totung-des-totschlags-und-mordes/

  6. andrea mader 14. März 2023 at 9:34Antworten

    1 zu 10000?? Ich lebe in einem Dorf mit 200 Einwohnern. Dauerhaft geschädigt sind hier mindestens 2. Eine ältere Dame, die 3 mal täglich mit ihren 2 Hunden unterwegs war. Seit 1 1/2 Jahren Odyssee in Kliniken. Kann nicht mehr laufen, fast erblindet, wird vollgepumpt mit Cortison. Und eine 16 jährige, das gleiche Schicksal. Das makabere: Hatten natürlich auch in der Zeit Corona und die Ärzte sagten ihnen, ohne die Impfung wären sie gestorben!! Plötzlich verstorbene kenne ich mittlerweile mindestens 10!! Das schlimmste Ereignis im Dezember. Ein 60jähriger kam zu einer Knie-OP ins Krankenhaus, dort gestorben. Seine einzige Tochter, schwanger, 2 Wochen später Lungenembolie, tot. Meine Vermieterin, 46, 4fach geimpft, Brustkrebs. In unserer Kreisstadt, 12500 Einwohner, hatten in den „bösen“ Coronajahren monatlich immer ca. 11 – 15 Tote. Seit einem Jahr durchgehend das doppelte. Und alles wird verleugnet.

  7. Bernd Klaus 14. März 2023 at 9:33Antworten

    Sehr richtig, Herr Oysmüller!

    Es handelt sich um propagandistisches Umrudern von oben, EXAKT nach den Lehrbüchern der Massenpsychologie gestaltet. Die nächste Neue Wahrheit wird offen vor alle Augen etabliert, von den selben Herrschern. Wie auf der Weide.

    • Judith Panther 16. März 2023 at 3:57Antworten

      @Bernd Klaus – Gnade uns Gott, wenn es ihn wirklich nicht gibt, denn dann werden Sie Recht behalten.
      Aber WENN es einen Gott gibt – oh, oh … dann würde ich lieber nochmal drei Jahre
      mit einem feuchten Feudel vorm Maul herumlaufen als auch nur einen Tag lang in der Haut der Täter zu stecken.
      Denn WENN es einen Gott gibt, dann herrscht hier bald Römer 12:19 – Bombenstimmung und unsere einzige Sorge dürfte dann höchstens noch sein, daß uns das Popcorn ausgeht.
      Daher mein täglich Stoßgebet: Herr, mach daß es Dich gibt.
      Und genug Popcorn.

  8. Judith Panther 14. März 2023 at 9:23Antworten

    https://reitschuster.de/post/karl-lauterbach-goetterdaemmerung-ausgerechnet-im-zdf/

    Auszug: >> „Jetzt sollten schnell Taten folgen“, fordert ZDF-Reporterin Susana Santina ihrerseits per Tweet. „Lauterbach hat lange, auch in unseren Interviews, bezweifelt, dass es Covid-Impfschäden überhaupt gibt. Und wenn 2020 im EU-Vertrag Risiken benannt werden, er aber 2021 von „nebenwirkungsfreier“ Impfung spricht, ist es nicht nur „übertrieben“.
    Auf wundersame Weise ist die Anne-Will-Sendung, in der Lauterbach sagte, die Impfung sei „mehr oder weniger nebenwirkungsfrei“, in der ARD-Mediathek über den alten Link nicht mehr abrufbar – laut einer Kollegin erst seit heute. Hier die entscheidende Stelle – wider das Vergessen. pic.twitter.com/1mm6oZqnYV … <<

    Soweit Reitschuster, doch auch dieser Tweet wurde inzwischen gelöscht!
    Andererseits: Wie unfaßbar dämlich muß man sein, zu glauben, daß die Beweise gegen Lauterlügenkalle jemals gelöscht werden können?

    Könnte man die Löschaktionen – zumal durch öffentlich-rechtliche Sender, nicht ohnehin auch als Versuch der Strafvereitelung bewerten? Oder als Unterstützung einer kriminellen Vereinigung?
    Das hängt eigentlich nur davon an, wie lange ein Handlanger wie Harbarth noch in Karlsruhe sitzen und die Verfassung in Geiselhaft halten kann.
    Und wir können nicht darauf hoffen, daß die Amis uns noch
    ein zweites Mal befreien.

  9. Jens Tiefschneider 14. März 2023 at 8:51Antworten

    Er sagt lediglich, dass es ihm leid tut, das aber ist keine Entschuldigung. Anschließend relativiert er auch noch seine Aussage und zählt all die angeblichen Vorteile der Spritzen auf – ein Hohn für alle Opfer. Der Typ ist hoch neurotisch und obendrein gewissenlos kriminell. Ab ins tiefste Verließ mit dem.

    • asisi1 14. März 2023 at 9:06Antworten

      Der Posten des „Gesundheitsministers“ war lange Zeit frei. Da Keiner auf diesen Schleudersitz mit den vielen kriminellen Machenschaften im Gesundheitssektor Platz nehmen wollte. Dann wurde mit dem L. ein Abkommen getätigt. Das besagte, das er nach einer gewissen Zeit den Kopf hinhalten sollte. In dieser Zeit haben die korrupten beteiligten Politiker und BIG Pharma ihre Schäfchen ins trockene gebracht. Das heißt sie haben ihre Vermögen in sichere ausländische Destinationen verbracht. Wo sie auch nach Aufdeckung der ganzen Corona Schweinereien abhauen werden. L. wird für seine Dienste bestens Versorgt werden!

  10. Judith Panther 14. März 2023 at 8:45Antworten

    Nichtsdestotrotz nimmt diese langsam Fahrt auf: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/13/strafanzeigen-gegen-lauterbach-co-wegen-tatverdachts-der-fahrlassigen-totung-des-totschlags-und-mordes/

    Die Mörder können von Glück reden, wenn man sie in Einzelzellen sperrt, bevor die Angehörigen ihrer Mordopfer und der lebenslang Impfgeschädigten sie in die Finger kriegen.

  11. Judith Panther 14. März 2023 at 8:36Antworten

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er gleich die Wahrheit spricht. Doch lügt man ihn gleich ZEHNMAL an denkt sich der dumme Michelmann „An einer von zehn Lügen ist doch bestimmt was dran!“
    Laßt ihnen den Lauterbach, den demenzkranken Lügenkanzler, die Avocado-Grünen (grüne Schale, weiche Birne, brauner Kern) und die rückgratlosen Bundestagskasper, die nach fremden Pfeifen tanzen.
    Intelligenz, Kompetenz, Ehrlichkeit, Professionalität – es macht ihnen zu viel Angst.
    Am meisten aber hassen sie die Wahrheit.
    Sie würden auch den Führer wiederwählen, nur müßte er ihnen diesmal versprechen, KEINE Autobahnen zu bauen. Sie können einfach nicht anders.
    Es sind Deutsche …

  12. zaungast 14. März 2023 at 7:50Antworten

    Wären nicht so viele Menschen durch seine Politik geschädigt worden, so könnte man Herrn Lauterbach als Clown in der Dauerschleife goutieren, Immerhin bin ich gespannt, was die nächste schwurbelige Drehung des Herrn „Professor“ sein wird. Der Mann kann noch eine Zeit lang weitermachen wie bisher, denn sein Verhalten, das in normalen Zeiten schon längst zur Demission oder Entlassung geführt hätte, scheint irgendwie in das Konzept des Kanzler Scholz zu passen. Respekt verdienen diese Prachtexemplare der intellektuell und moralisch heruntergekommenen Sozialdemokratie nicht mehr. Respekt hätte ich dann, wenn Herr Professor Lauterbach den Entschluss fasste, sich als Sanitäter an der Ukrainefront zu verpflichten – allerdings mit der Auflage, auf PNA-Behandlungen wehrloser Opfer zu verzichten. (Der Vorschlag gilt auch für Gestalten des Unterhaltungsgewerbes, der Staatsjournaille und speziell für die Hofreiters und Strack-Zimmermanns.)

  13. PALLA Manfred 14. März 2023 at 0:30Antworten

    . . . und hier noch ein Blick auf’s G A N Z E !!! – auf die STRIPPEN-Zieher-SZENE ü b e r EU-„Mario(a)-Nettistan“ im „30“-Minuten-LeseWerk von Peter Frey auf RUBIKON (11/03) – Titel > „Das Unwesen globaler Stiftungen“ < – sehr „auf-schluss-reich“ ;-)

  14. Christian 13. März 2023 at 22:47Antworten

    Lauterbach ist nur die Nebelkerze, solange die Stiko immer noch die Kinderimpfung empfiehlt, ist das Verbrechen noch im vollen Gang!

    • Die hören nicht auf... 13. März 2023 at 23:00Antworten

      Dieses Verbrechen ist in vollem Gang solange die Gifte nicht vom Markt genommen und gesetzlich verboten werden.

  15. Siegfried Molnár 13. März 2023 at 21:58Antworten

    Ich bin im med. Bereich in Ungarn tätig. Die Ordinationen sind VOLL mit schweren (u.a. neurologischen) Impfschäden. Hier in diesem Land, in welchem vieles, sehr vieles, viel besser ist und rationaler gehandelt und entschieden wird, wird aber das Problem Impfschäden völlig verheimlicht. Es gibt keine Seite, die darüber informiert. Viele Ärzte und Krankenhausmitarbeiter – und Bürger? haben eine Kochsalzimpfung erhalten. Lockdowns gab’s praktisch nur zu Beginn. Das Leben war normaler. Vorschriften und Regeln wurden balkanesisch erledigt. Aufarbeitung gibt es keine.
    In Österreich und Deutschland geschieht die Aufarbeitung mit schweren Manipulationsgeschützen. Wenn ich z.B. in der welt.de lese, dass es nur 1 von 10.000 betrifft. Das ist schwerste Irreführung und Lüge. Die befohlene Aufarbeitung durch den Dr. Lebenslaufschwindler in Deutschland und durch den militaristischen, gewalttätigen ehem. Innenminister und jetzigen Kanzler kommt mir vor, als hätten auch Eichmann und Göbbels 1946 vereinbart, den Nationalsozialismus aufzuarbeiten. Die Täter an die Aufarbeitung zu lassen, entbehrt jeglicher rechtsstaatlichen und demokratischen Ordnung. Die Täter sind’s, die untersucht gehörten. Diese Leute ranzulassen wird zu Dokumentenfälschung, Verdunkelung und Flucht führen.

  16. Die hören nicht auf... 13. März 2023 at 21:21Antworten

    Massenmörder – Serienkiller – Misshandler – Vorsatz – Körperverletzung – Kriminelle – Kinderquäler – Giftmischer – Genozid – Lügner – Blender – Täuschung – Manipulation – Wahrheitsverdreher – Korruption – Wohlstandszerstörer – Schächer – Diebe – Räuber – Kriegstreiber – Hetzer – WarLords – Geldeintreiber – Inflationstreiber – Gesetzlose – Ehrlose – Wortbrecher – Glaubenskämpfe – Migrationskrieg – Rüstungsindustrie – NachUntenTreter – Größenwahnsinn – Machtrausch – Abartigkeiten – Pharmalobby – …

    Lebensvernichter – Erdzerstörer
    Es gibt nur einen, der dafür verantwortlich ist

  17. Germann 13. März 2023 at 19:37Antworten

    Entschuldigungen machen Geschädigte nicht wieder Gesund. Da hätten die Herrschaften doch besser sich über Nebenwirkungen informieren und ein wachsames Auge drauf haben müssen.

  18. Mine 13. März 2023 at 18:34Antworten

    „Die Redakteurin Susana Santina hatte eine ausführliche Reportage über PostVac-Patienten gedreht, die dem Minister an diesem Sonntag ausschnittsweise im „heute Journal“ präsentiert wurde. Darin kommen nicht nur Betroffene zu Wort. Zudem kommt zur Sprache, dass die Bundesregierung schon 2020 von Risiken im Zusammenhang mit der Corona-Impfung wusste.“ Re itschuster

    Trotzdem haben sie immer wieder behauptet, das ist ja notiert, die „Impfung“, die keine ist, was auch von Anfang an bekannt war, sei gut geprüft und sicher. LB meinte sogar, es gäbe absolut keine ernsthaften Nebenwirkungen.

    Allein dafür erwartet man seinen Rücktritt.

    Dass die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen übrigens nur fasch sein kann, ist schon dadurch bewiesen, dass Geimpfte zwei Wochen nach der Impfung als „ungeimpft“ geführt werden und nach Ablauf des Zertifikates wieder, es keinerlei Daten zu der Übersterblichkeit und zu dem Geburtenruckgang/Fehlgeburten gibt. Zudem werden Impfgeschädigte von den verantwortlichen Ärzten heim- oder zum Psychiater geschickt. Es ist eine Schande! Von den Verantwortlichen, die ja alles wissentlich getan haben, erwartet man keine Entschuldigung, sondern sofortigen Rücktritt. Und sodann ist ihnen der Prozess zu machen. Alles andere ist eine Verhöhnung der Opfer. Und das sind nicht nur die Geimpften, sondern auch die Kinder, deren Leben man mit den Maßnahmen massiv und nachhaltig verschlechtert hat und natürlich auch die vielen Menschen, die durch die Maßnahmen und die politische Verfolgung leiden mussten.

  19. Hans im Glück 13. März 2023 at 17:56Antworten

    Welche Impfschäden? Die Präparate sind doch laut Karli nebenwirkungsfrei.

    Aber noch eine Anmerkung. Heute ein anekdotisches Erlebnis. Der Fischhändler meines Vertrauens hat seit einigen Wochen zu. Selbst Aschermittwoch war der Laden zu und was für Blumenhändler der Valentinstag, das ist für Fischhändler neben Silvester der Aschermittwoch.
    Heute war ich in einem angrenzenden Geschäft und habe mal nachgefragt, ob man wisse, was da los sei.
    „Ja, der hatte einen Schlaganfall. Im Geschäft wärend der Arbeit umgefallen und dann sofort nach München in Klinik und jetzt in REHA.“
    Darauf ich: „Ja Wahnsinn! Der war doch grade mal Anfang 60 und hat auf mich einen kerngesunden Eindruck gemacht“
    Händler: „Ja, der hatte keinerlei Beschwerden vorher, oder bekannte Vorerkrankungen. War Nichtraucher und ist viel Rad gefahren..“
    Ich: „Vielleicht klingt das jetzt komisch für Sie, aber vielleicht könnte es was mit der Impfung zu tun haben. Der war 4x geimpft und ist trotzdem mehrfach erkrankt“
    Händler:“Ja, da können Sie schon recht haben. Das höre ich jetzt von vielen Leuten“

    Ich werde natürlich keinen Nachweis erbringen können, dass die Impfung ursächlich ist. Aber vorsichtig formuliert, sollte man diese Ursache nicht a priori ausschliessen. Ein Schlaganfall für einen normalgewichtigen Mann Anfang 60, Nichtraucher und sportlich aktiv, scheint mir schon nicht unbedingt normal. Klar, kann vorkommen und diverse Ursachen haben. Aber für mich bleibt da schon ein Nachgeschmack.

  20. Mine 13. März 2023 at 17:55Antworten

    Was sich der schon alles erlaubt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Unfassbar, dass er immer noch im Amt ist! Jetzt wird bekannt, dass er auch noch seinen Lebenslauf gefälscht hat. Das allein zeigt die ganze kriminelle Energie der Agenda. Die beherrschen schon fast alles. Sie haben immer mehr eine Diktatur eingerichtet. Ich bin der Meinung, in einem Rechtsstaat hätten diese Typen längst im Knast landen müssen.

  21. Pfeiffer C 13. März 2023 at 17:40Antworten

    „Lauterbach entschuldigt sich für Impfschäden“ – Ein Rückblick

    Im Dezember 2021 löschte mir der standard dieses posting mit Bezug auf eine RLI-PK::

    RKI Wieler aktuell: … „Wir wollen niemandem die Chance geben, der Impfung zu entgehen“.

    Auf der RKI HP steht „1931 bis 1940: Das Robert Koch-Institut im Nationalsozialismus“:

    https://www.rki.de/DE/Content/Institut/Geschichte/Bildband_Salon/1931-1940.html

    „Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen…Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert“.

    Schlußsatz:

    „Jeder Einzelne, innerhalb wie außerhalb des Instituts, kann und muss Rückgrat beweisen. Diskriminierung und emotionale Verrohung, eine Unterscheidung in Gut/Schlecht…dürfen wir nie hinnehmen“.

  22. Pierre 13. März 2023 at 17:15Antworten

    Als ob von denen irgend jemand aufrichtig wäre und sich tatsächlich entschuldigen wollte. Das sind alles Politschauspieler und Psychopathen. Die erzählen Alles, was nötig ist, um ihre Karriere zu retten, Wahlen zu gewinnen usw.

    Viel wichtiger wäre für mich auch, dass diese Verbrecher so etwas nicht nochmal abziehen können.

    • Mia Wu Ast 13. März 2023 at 19:31Antworten

      so ist es:
      Lebenslange Einzelhaft für alle Politiker die mitgemacht haben – und zwar so, daß sie die Erfahrungen ihres „Geschäfts“ nicht mehr weitergeben können! sonst hört das nie auf.
      Und alles Privatvermögen kommt in eine Stiftung die Spritzenopfer entschädigt.

    • 4765 13. März 2023 at 19:49Antworten

      ehem. Staatsanwalt RA Dr. David Jungbluth:
      „Das heißt, wir haben hier; und das sag ich in aller Deutlichkeit:
      Wir haben in diesem Staat Mörder auf politischer Ebene oder auch auf Konzern-Ebene, die den Tod von Menschen zu verantworten haben. Das ist Fakt. Und das muss man auch so aussprechen.“
      Im vorliegenden Fall ist wegen Wiederholungsgefahr Sicherheitsverwahrung des Täters angezeigt.

      Wird nicht passieren. Eher erhalten die Täter Verdienstorden.

  23. Nurmalso 13. März 2023 at 16:48Antworten

    Herr Lauterbach hat Kinder mit mRNA geimpft vor laufender Kamera. Sterben diese Kinder muss spätestens hier Herr Lauterbach als potentieller Mörder angeklagt werden.
    Sollte seine Bundestags-Immunität durch Abstimmung im Bundestag nicht aufgehoben werden, um
    staatsanwaltliche Ermittlungen für eine Mordanklage einzuleiten, so sind Mitglieder die bei der
    Abstimmung den Karl vor Anklage schützen wollten ebenfalls sofort wegen Beihilfe zu Mordes anzuklagen.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Mit frdl.G.

  24. Horizon 13. März 2023 at 16:44Antworten

    Solange die gleichen Politiker noch im Amt sind die alle Coronamassnahmen und die Impfungen mit einem nicht voll zu gelassenem Impfstoff durch gezogen haben mit ihren gekauften Experten werden sie alles vertuschen!Wenn es Langzeitfolgen gibt von dieser Impfung wird man es nicht beweisen können .

  25. Heiko S 13. März 2023 at 16:28Antworten

    Selbst wenn die Politik jetzt versucht, den Druck aus dem Kessel zu nehmen, wird das nicht funktionieren. Die „Geimpften“ sind zu Millionen dauerhaft geschädigt und die eigentliche Wirkung der mRNA-Spritzen ist noch gar nicht greifbar geworden. Wie wird erst die Stimmung werden, wenn jeder einen kennt, der an der „Impfung“ gestorben ist?

  26. Stunning Greenhorn 13. März 2023 at 16:27Antworten

    Moment mal, hab‘ ich Tomaten auf den Augen? Lauterbach entschuldigt sich für Corona-Maßnahmen?

    Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in den letzten Jahren auf das soziale Protokoll unter zivilsierten Menschen hingewiesen habe: Ist Schuld entstanden, so gibt es einen Täter und ein Opfer. Der Täter kann das Opfer um Entschuldigung bitten, also die Entlastung von der Schuld, und der Täter hat die Entscheidung des Opfers hinzunehmen, gleich wie sie ausfällt. Entlastet das Opfer den Täter von der Schuld, so ist die Schuld aufgelöst und vermutlich geht es beiden anschließend besser. Entlastet das Opfer den Täter nicht, so fährt der Täter eben zur Hölle. Aber kein Täter kann sich selbst entschuldigen, also die Schuld einfach abwerfen!

    Die Unart von Politikern (und Vorgesetzten), „sich zu entschuldigen“, ist ein Fußtritt ins Gesicht der Opfer, hier der Opfer des Corona-Regimes, ein vor Menschenverachtung triefender Akt vollendeten Standesdünkels in einer barbarischen Gewaltherrschaft. Diese Unkultur wird den Great Reset wohl nicht nur überstehen, sondern gedeihen, wie eine Stinkmorchel in der berühmten ukrainischen Schwarzerde. Pfui Teufel! Es ist nicht mehr zu ertragen!

  27. Kriegsgegner 13. März 2023 at 16:26Antworten

    Der Lügenbaron darf mit der angestrebten „Entschuldigung“ für seine Verbrechen nicht durchkommen.
    Einfach nur ekelhaft, wenn er meint „die Opfer würden ihm leidtun“.

    Die Wiederholung einer solchen Katastrophe für alle Zeiten zu verhindern, muss zu eine Art moralischer Verpflichtung für uns alle werden. , wenn uns unsere zukünftige Gesundheit, unsere körperliche wie geistige Unversehrtheit, sowie Freiheit, Menschen- und Grundrechte noch etwas wert sein sollten.

  28. Frühling 13. März 2023 at 16:19Antworten

    An seinem aufgerissenen und ängstlichen Augenausdruck lässt sich ablesen das Lauterbach ahnt, dass die Luft für ihn und andere zusehends dünner wird. Die, die gemeinsam mit ihm über das Schicksal von Millionen anderen Menschen entschieden, sind namentlich bekannt. Rausreden wird zukünftig immer schwerer werden.

  29. anamcara 13. März 2023 at 15:52Antworten

    „Er spricht nun von einem Risiko 1 zu 10.000“

    Im Dezember 2022 sprach das Paul-Ehrlich-Institut im BULLETIN ZUR ARZNEIMITTELSICHERHEIT* (Seite 30) von 2,7 Verdachtsfällen pro 10.000 „Impfdosen“:

    „Insgesamt wurden dem Paul-Ehrlich Institut nach Grundimmunisierung plus Booster-Impfungen 333.492 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und 50.833 Verdachtsfälle schwerwiegender Nebenwirkungen berichtet.
    Die Melderate betrug für alle Einzelfallmeldungen 1,78 pro 1000 Impfdosen, für schwerwiegende Einzelfallmeldungen 0,27 pro 1.000 Impfdosen.“

    *https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/bulletin-arzneimittelsicherheit/2022/4-2022.pdf?__blob=publicationFile&v=4

  30. federkiel 13. März 2023 at 15:43Antworten

    So schnell würde ich noch nicht aufgeben, im SPIEGEL erschien am 11.3. ein Kommentar:
    „Verbotsexzesse in der Pandemie – Wir Coronaversager“.
    Außerdem habe ich Zweifel, ob einer der Verantwortlichen diese „aftermath- studie“ überhaupt gelesen haben.

    Mal schauen, was Osterhase Nehammer für Corona Eier legen wird.🐇🥚

  31. EinBesorgterBürger 13. März 2023 at 15:24Antworten

    Das eine Aufarbeitung zu nennen, ist ein weitere Verletzung der Betroffenen. Eine Aufarbeitung kann nicht durch die Täter erfolgen und darf auf keinen Fall so genannt werden. Das ist eine Verharmlosung.

  32. Bremstier 13. März 2023 at 15:18Antworten

    Das scheinen dem EU-Parlament wieder mal die Augen mit Euros verklebt worden zu sein. Die EU selbst hat die Lüge von „Wirksam und Sicher“ vorgegeben und die EU selbst treibt den blödsinnigen Impfpass voran. Wie sollte der Impfpass denn funktionieren, wenn die Nationalstaaten nicht – wie von der EU befohlen! – die Leute zur Impfung zwingt.

    Wir wissen natürlich auch, dass hinter der EU das WEF steht. Mich würde interessieren, ob das vor Start des Szenarios bewusst war, wie viele Bewohner der EU aufgeweckt würden. Mich würde interessieren, ob sie schon Befehle an die nationalen Regierungen ausgegeben haben, auf die Bevölkerung zu schießen, wenn sie diesen blöden Versöhnungs-Köder nicht fressen. Niedergeprügelt wurde sie ja bereits. Es ist wirklich ernst, sie haben bereits gezeigt, dass sie einfach 70-jährige Frauen niedertreten lassen!

  33. Peter Ruzsicska 13. März 2023 at 15:13Antworten

    Solange Schräte wie dieser nicht schon mindestens längstens und auf Ewig im Häfen einsitzen, geht nicht bloß alles so weiter wie bisher, sondern beschleunigt die Bestialität sekündlich ins unendlich Maßloseste.

  34. Fritz Madersbacher 13. März 2023 at 15:07Antworten

    „Vorsicht: Es ist eine Aufarbeitung unter voller Kontrolle von oben“
    Die Urheber der „Pandemie“-Inszenierung werden nicht angetastet, sie werden weiter ihre profitträchtigen Pfade beschreiten. Politik und Medien, Universitäten und „Gesundheits“-Einrichtungen sind weiter in der Hand von Leuten, die ihnen gefügig sind. „Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem dies‘ kroch“, die Ursachen bleiben aufrecht …

  35. Peter Pan 13. März 2023 at 15:00Antworten

    Unfassbar.

    Das gesamte „Corona-Regime“ basierte von Anfang an auf Lügen und einem Zwang zur Teilnahme an einem gentechnischen Experiment, mit dem Ziel, die „Zertifikate“ zwingend einzuführen. Das ist noch immer das Ziel des Regimes. Schon vor Beginn des Spritzmitteleinsatzes war bekannt, dass es zum Tod von Menschen führen wird. Die Wirkungen der Stachelproteine, Lipide und der Einsatz von Boten-modRNS gegen menschliche Zellen waren lange vor dem Spritzmitteleinsatz bekannt. Unter anderem hatte das PEI die fatale Wirkung des S1-Proteins als Teil der Stachelproteine eindrucksvoll demonstriert. Menschen wurden vorsätzlich gefährdet und zur Teilnahme gezwungen. Es war alles geplant. Die Täter können sich nicht auf Unwissenheit berufen. Da gibt es nichts zu entschuldigen.

    Der Terror muss beendet werden. Alle Verantwortlichen, von den Experten und Ärzten über die Medienhetzer, Regimerichtern, Beamten bis hin zu den Ministern müssen sich für den von ihnen verursachten Tod und all die Gesundheitsschäden der Opfer des Spritzmitteleinsatzes vor Gericht verantworten.

    Da gibt es nichts zu entschuldigen oder verzeihen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge