Soros-Sohn heiratet Clinton-Vertraute

12. Juli 2024von 2,4 Minuten Lesezeit

Ein mächtiges politisches Ehepaar wird die Bühne betreten: Alex Soros heiratet Huma Abedin, die oft als „Hillary Clintons zweite Tochter“ bezeichnet wird.

Bald gibt es neues polit-elitäres Ehepaar, dem an Macht und an Einfluss wohl nur wenige das Wasser reichen können. Und auf sozialer Ebene – wenn man alle Verschwörungstheorien beiseiteschiebt – zeigt sie auch die enge Verbindung des Soros-Empires zur Demokratischen Partei der USA.

Soros und Demokraten-Elite: Verheiratet

So wird Alex Soros, der Nachfolger und Sohn von George und offizieller Erbe des Empires, Huma Abedin heiraten. Das wird von mehreren Seiten berichtet, entsprechende Bilder hat Soros selbst auf Instagram geteilt. Seine Zukünftige ist weniger bekannt als er, jedoch nur minder einflussreich. Abedin gilt schon seit längerem als „rechte Hand“ von Hillary Clinton.

Die Politikberaterin war im Führungszirkel der erfolglosen Clinton-Kampagne, als Hillary gegen Donald Trump verloren hatte. Zuvor, als Clinton unter Obama Außenministerin gewesen war, hatte sie als ihre Stabschefin und persönliche Assistentin fungiert. Abedin bekam oftmals den Spitznamen als Clintons „zweite Tochter“.

Soros, dem – und da sind wir langsam bei den Verschwörungstheorien – nachgesagt wird, eigentlich schwul zu sein, heiratet damit eine Frau, die fast zehn Jahre älter ist und eine bewegte politische Rolle in der Demokratischen Partei hatte. Denn im August 2016, während des US-Präsidentschaftswahlkampfs zwischen Trump und Clinton, wurde der damalige Ehemann von Huma Abedin, Anthony Weiner, in einen großen Sexting-Skandal verwickelt, der den Ruf von Abedin und den der Clintons beschädigte. Weiner, ein damaliger Kongressabgeordneter für die Demokraten, teilte unter anderem sexuell anzügliche Fotos, darunter eines mit seinem Sohn im selben Bett. 2017 bekannte sich Weiner schuldig, explizite Fotos an einen Minderjährigen unter 15 Jahren geschickt zu haben.

Während im Internet die Meme-Kultur („Reptiloiden-Hochzeit“) verrücktspielt, jubelt die Klatschpresse der Elite. „Glückwünsche sind für Huma Abedin und Alex Soros angebracht“, schreibt die Vogue. Und: Sie scheinen bereit zu sein, „ein ernsthaftes politisches Machtpaar“ zu werden.

Abseits von Klatsch, Tratsch und Heiratssachen macht übrigens Vater George Soros wieder einmal Schlagzeilen. So kursiert aktuell ein Essay von Soros aus dem Jahr 1993. Titel: „Auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung: Die Zukunft der NATO.“

Eine Stelle im Text mutet tatsächlich leicht hellseherisch an. Wenn man bedenkt, dass gerade ukrainische Bürger benutzt werden, um Russland in einem Stellvertreterkrieg zu schwächen. So schrieb Soros vor mehr als 30 Jahren:

„Die Kombination von Arbeitskräften aus Osteuropa mit den technischen Fähigkeiten der NATO … verringert das Risiko von Leichensäcken für die NATO-Länder, das das Haupthindernis für ihre Bereitschaft zum Handeln darstellt.“

Die Leichensäcke kommen nicht in die NATO-Länder. Zumindest noch nicht. Ob auf der Soros-Hochzeit darüber diskutiert werden wird?

Bild screenshot instagram


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


28 Kommentare

  1. audiatur et altera pars 13. Juli 2024 um 9:50 Uhr - Antworten

    Sie sieht intelligent aus! Die ist in Königshäusern jenseits von Jordanien recht rar geworden.

    • Sabine Schönfelder 13. Juli 2024 um 14:12 Uhr - Antworten

      „Sie sieht intelligent aus.“ …von welcher Seite ?!? Eher magersüchtig mit einem leichten Überbiß in Persil-Welß..😁👍
      Wer für Clinton arbeitet und mit einem Pädo verheiratet war, wird das freundliche „n“, das ihrem Vornamen so viel „Menschliches“ gäbe, niemals erwerben können, …..die gute Huma….

      • Sabine Schönfelder 14. Juli 2024 um 10:59 Uhr

        😂👍

  2. suedtiroler 13. Juli 2024 um 9:38 Uhr - Antworten

    eine Zweck-Ehe für beide Seiten
    denn beide haben in Wirklichkeit ganz andere Neigungen!

  3. Sofie Kampulek 13. Juli 2024 um 5:19 Uhr - Antworten

    Neben Macron oder Haider ist Alexander Soros wieder so Einer der seine Liebe zu Männern hinter einer Zweckehe versteckt. Meist sind es dann ältere Frauen, die hier gerne mitspielen.

    Als der Soros Sohn damals den Sebastian Kurz besuchte, wurde er zudem in einem sehr bekannten Schwulenclub (Sauna, Bad und Spielzimmer mit Gayfilmen) in der Nähe des Stefandoms entdeckt.

    Wobei mir die sexueller Neigungen des Soros Clans komplett egal sind. Doch mögen sie Alle in der Hölle schmoren.

  4. Gerhard Umlandt 12. Juli 2024 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hier gilt der Spruch: „Adel vernichtet!“
    Was?! Die sind gar nicht adlig?
    Auch egal! Stimmt trotzdem!

  5. Wonderwoman 12. Juli 2024 um 20:21 Uhr - Antworten

    Und befruchtet er sie künstlich?

    • Jan 13. Juli 2024 um 5:06 Uhr - Antworten

      Abedin ist 48. Sie hat bereits einen Sohn mit Anthony Weiner.

      • Daisy 13. Juli 2024 um 8:56 Uhr

        Es könnte noch andere Gründe geben, weshalb eine natürliche Befruchtung nicht möglich ist. Wäre sie unfruchtbar, ginge es mit künstlicher ja auch nicht. Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Oft dachte ich, ob Jacko Lisa Marie schwängert und wenn, dann wie? Aber das haben sie zum Glück (?) doch nicht geschafft…

  6. Sofie Kampulek 12. Juli 2024 um 19:59 Uhr - Antworten

    Ich bin gar nicht beleidigt, wenn die Verrückten westlichen Hegemonen einen Atomkrieg provozieren. Denn eine Art die solche elendiglichen Kreaturen hervorbringt, wie Soros oder diese Kriegstreiber, soll am Besten eh aussterben.

  7. Heiko S 12. Juli 2024 um 19:02 Uhr - Antworten

    Leider sind dem plebejischen Bundesmichel dynastische Denkweisen und ihre Implikationen jenseits des intellektuellen Horizonts.

  8. Jurgen 12. Juli 2024 um 18:33 Uhr - Antworten

    Die Achse des Bösen beginnt eben in den USA.

  9. Blutlinien 12. Juli 2024 um 16:59 Uhr - Antworten

    Da alle US Präsidenten miteinander verwandt sind, so auch Hillary und Trump oder Obama und Bush und beide auch mit King Eduard I. und William von Schottland würde mich auch nicht wundern, wenn das hier auch so wäre. Oder Marx und die Rothschilds…. immer dieselben 13 Blutlinien……

  10. Daisy 12. Juli 2024 um 15:39 Uhr - Antworten

    Wo die Liebe hinfällt…das dachte ich damals auch, als Jacko Lisa Marie heiratete. Er hat sich nicht nur die Rechte an den Beatles Songs gesichert. Sein Nachlass enthält neben den Beatles-Songs Hits von Bob Dylan, Elvis Presley oder Neil Diamond. Allein die Beatles-Tantiemen beziffern sich auf 45 Millionen Dollar pro Jahr…. das hätte man nicht geglaubt, der kikeriki-krächzende Peter Pan Weltverbesserer sowas von geldgierig…

    Nicht nur Soros ist „Demokrat“, sondern auch all die anderen, zB auch Bill Gates. Und was “ Demokratie“ ist, lehrt uns jetzt gerade die EU und in Deutschland gibts die auch schon, s. Nancys div. Unterfangen… in Frankreich ist sie auch schon da..

    @Zitat aus dem „Essay“…
    Einfach unterirdisch!

    • Ulrich5411 12. Juli 2024 um 16:27 Uhr - Antworten

      auch „linke“ Mrd genannt … die Geschichte zeigt uns sehr klar, was „links“ wirklich meint.
      Faschistoid.
      Mussolini war radikal kommunistisch links
      die bekannte deutsche Arbeiterpartei war sozialistisch
      und das Gebaren der links/grünen und sogenannten Sozialdemokraten ist klar faschistoid

      nicht das die sogenannten echten Rechten nicht faschistoid wären …

      in diese Kategorie fällt dann auch jede Diktatur! auch die Diktatur des Kapitals und die feuchtfröhlichen Visionen eines Klaus Schwab dem Ziehsohn von Kissinger.

      FAZIT nennen wir es ELITEN-HERRSCHAFT wie einiger ausgewiesene Experten erklären – wie Mausfeld z.B.

      FAZIT DES FAZITS – das Ende der alten Welt ist nahe und die Elitenherrschaft wird untergehen

      • Heiko S 12. Juli 2024 um 22:30 Uhr

        Warum haben denn dann die Nazis als Erstes die Kommunisten umgebracht oder ins KZ geworfen?
        Wenn sich eine Birne als Apfel bezeichnet, ist sie dann auch ein Apfel? Oder gar divers?

      • Daisy 13. Juli 2024 um 9:01 Uhr

        Ja! Der Faschismus ist weder links noch rechts, sondern überall. Geld regiert die Welt und die Armuschkerln und geistigen Nackabatzerln sind die Bestechlichsten. Darum hat unser Kaiser Franz Josef bei der Besetzung hoher Ämter immer gleich gefragt: „Hod er a Göd?“ Denn wenn er keins hat, neigt er mehr zu Korruption…

  11. Sabine Schönfelder 12. Juli 2024 um 15:27 Uhr - Antworten

    Man ahmt den europäischen ADEL nach. MACHTZENTRIERUNG. Die „sexuelle Vielfalt“ dieser Psychopathen ist beachtlich bis abstoßend, und erklärt das Vorhaben des argentinischen Präsidenten, Kinderhandel zu legalisieren. Man will ja seine Anwälte nicht unnötig bereichern. 😂
    Ein so rrrreizendes Bild. Mutti wird von „ihrem Ältesten“ verehrt…..😁🥂❤️

  12. Glass Steagall Act 12. Juli 2024 um 14:54 Uhr - Antworten

    Sehr merkwürdige Hochzeit, zumal Abedin 47 und Soros 38 Jahre alt ist. Klingt irgendwie wie arrangiert. Die Verschwörerin und ihr Toy Boy. Sie lenkt und denkt und er zahlt. Mal sehen, was da noch kommt.

    • Wonderwoman 12. Juli 2024 um 20:36 Uhr - Antworten

      Vielleicht lauter kleine Echserln?

      • Glass Steagall Act 12. Juli 2024 um 23:14 Uhr

        Ich bezog mich auf die Pläne und Umsetzungen.

  13. Fritz Madersbacher 12. Juli 2024 um 14:37 Uhr - Antworten

    „Die Kombination von Arbeitskräften aus Osteuropa mit den technischen Fähigkeiten der NATO … verringert das Risiko von Leichensäcken für die NATO-Länder, das das Haupthindernis für ihre Bereitschaft zum Handeln darstellt“
    Geht’s noch zynischer? Das war übrigens noch geschrieben unter dem Eindruck des „Vietnam-Syndroms“ („Vietnam syndrome is a term in U.S. politics that refers to public aversion to American overseas military involvements after the domestic controversy over the Vietnam War“, Quelle: Wikipedia)
    Dann kam „9/11“ 2001 – und US-Amerika wurde wieder „kriegstüchtig“. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Und wo stehen wir heute? Wann kommt die nächste ‚false flag‘? Dass die westlichen Schurken keine Skrupel kennen, haben sie bewiesen …

    • Fritz Madersbacher 12. Juli 2024 um 14:40 Uhr - Antworten

      Ergänzung: die nächste ‚false flag‘ im Versuch, Europa „kriegstüchtig“ zu machen? Die Journaille-Kanaillen lauern schon …

  14. KeinReptoFreund 12. Juli 2024 um 14:34 Uhr - Antworten

    Im Artikel steht Reptiloidenhochzeit.

    Das trifft irgendwie voll den Nagel auf den Kopf.

  15. Andreas I. 12. Juli 2024 um 14:23 Uhr - Antworten

    Hallo,
    im alten Feudalismus heiratete der Adel auch untereinander.

    • Wer zu diesen Idioten dazugehören wil, hat einen Knall! 12. Juli 2024 um 17:27 Uhr - Antworten

      Inzucht.

  16. Nurmalso 12. Juli 2024 um 14:12 Uhr - Antworten

    Der hat nie in seinem Leben gearbeitet und so eine dicke Brille immer mit rum zutragen weist ganz klar auf seinen geistigen Zustand hin.

  17. Georg Uttenthaler 12. Juli 2024 um 14:05 Uhr - Antworten

    Orban ein Autokrat? Ja, er hat Soros und seine kriminellen Stiftungen wie „Open Soziety Foundation“mit Recht des Landes verwiesen (so wie Putin!!!). Kurz hat ihn aufgenommen!!!Wenn wir hinter die größten „Staatsverbrechen der letzten 20 Jahre schauen, steht immer dieselben Namen, einer davon ist Soros und Clinton. Also Clinton- Vertraute und Soros Spross wenn die heiraten, hat sich „PEST & COLERA“ verbunden!!!

    Nun zu Orban, der einzige Politiker, der das Blutvergiessen in der Ukraine beenden will, wird deshalb gehaßt, weil er der einzige EU Präsident ist der für Frieden eintritt und den auch macht!!. Gerade bespricht er mit Trump über die Beendigung des Konflikts.

    Einige Orban- HIGHLIGTHS seiner Politik: (Gegensatz zu unserer LÜGENPRESSE!!!) 12 Jahre und seine Politik sprechen eine andere Sprache. Schauen Sie z.B. mal wie weltoffen sich Budapest zeigt. Internationales Publikum und Studenten aus aller Welt und ganz ohne das Gesockse, welches sich hier in Österreich in den Städten findet. Eine Familienpolitik, die vorbildlich für Ö. sein könnte. Stärkung der Familie mit Papa, Mama und Kindern und nicht irgendwelche Elternteile 1 und 2 und was immer. Und das sogar materiell mit viel Geld unterlegt. Wirtschaftlich absolut erfolgreich, so wie nirgends in ganz Europa. Große Lohnsteigerungen…..usw.usw…..

    Ich beneide die Ungarn um ihre Regierung. Da sitzen nämlich Menschen, beiderlei Geschlechts übrigens, die etwas gelernt haben und die nicht aus Versagern und Nichtsnutzen bestehen. Das Volk bedankt sich dafür, etwa mit Demonstrationen in der Stärke mehrerer hunderttausender Menschen für ihre Regierung. Haben Sie davon schon mal etwas gehört/gelesen/gesehen, in unserer verlogenen „freien Presse“ der Lügen?
    Kickl hatte recht, sich mit Orban und vielen anderen zusammen zu tun, um den Eu- Schwachsinn wieder zu entfernen. Wir brauchen diese „geisteskranke“ EU- Bürokratie nicht. Kostet nur Steuergeld !!!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge