Studie aus Japan: Alle Corona Varianten wurden im Labor erzeugt

24. Dezember 2023von 7,4 Minuten Lesezeit

Mittlerweile geben selbst US-Behörden wie das FBI zu, dass SARS-CoV-2 mit US-Finanzierung im Labor erzeugt wurde. Eine begutachtete Studie von Universitäten in Kyoto und Osaka, stellte nun fest, dass die bekannten Varianten nicht durch natürliche Mutation entstanden sein konnten, sondern ebenfalls im Labor erzeugt und anschließend freigesetzt wurden.

Das wissen wir mindestens seit dem 2. August 2020 aus einer Studie von Nobelpreiträger Luc Montagnier mit Jean Claude Perez (Titel: COVID-19, SARS AND BATS CORONAVIRUSES GENOMES PECULIAR HOMOLOGOUS RNA SEQUENCES), die darin auch einen HIV-Anteil in der Gen-Sequenz von SARS-CoV-2 nachweisen konnten. Und Montagnier erhielt den Nobelpreis für die Aufklärung von HIV, ist also der Top-Experte dafür und wohl auch der führende Virologe überhaupt.

Perez und Montagnier fassten ihre Erkenntnis so zusammen:

„1) Im COVID_19-Genom wurden 18 RNA-Fragmente mit einer Homologie von 80 % oder mehr mit menschlichen oder affenartigen Retroviren gefunden. 2) Diese Fragmente sind 18 bis 30 Nukleotide lang und haben daher das Potenzial, die Genexpression von Covid19 zu verändern. Wir haben sie als externe informative Elemente (External Informative Elements, EIE) bezeichnet. 3) Diese EIE sind nicht zufällig verstreut, sondern in einem kleinen Teil des COVID_19-Genoms konzentriert. 4) In diesem Teil ist eine 225 Nukleotide lange Region einzigartig für COVID_19 und Fledermaus-RATG13 und kann diese beiden Genome diskriminieren und formal unterscheiden. 5) Im abnehmenden Verlauf der Epidemie weisen dieser 225 Basen umfassende Bereich und die 1770 Basen umfassende Spike-Region eine ungewöhnlich hohe Rate an Mutationen/Deletionen auf (Fälle von 44 Patienten aus dem Bundesstaat WA Seattle, dem ursprünglichen Epizentrum in den USA). 6) Bei der vergleichenden Analyse der beiden SPIKES-Gene von COVID_19 und Fledermaus RaTG13 stellen wir zwei abnorme Tatsachen fest: – Die Einfügung von 4 zusammenhängenden PRRA-Aminosäuren in der Mitte von SPIKE (wir zeigen dann, dass diese Stelle bereits VOR dieser Einfügung eine optimale Spaltstelle war). – Ein abnormales Verhältnis von synonymen Codons / nicht synonymen Codons in der zweiten Hälfte von SPIKE. Schließlich zeigen wir die Einfügung einer bedeutenden EIE aus Plasmodium Yoelii und einer möglichen HIV1 EIE mit einer entscheidenden Spike-Mutation in diese 1770 Basen umfassende SPIKE-Region. Durch die 14 Fakten, die sich auf jeden der 14 Absätze dieses Artikels beziehen, konvergiert alles in Richtung möglicher Labormanipulationen (Endnote unten), die zu Modifikationen des Genoms von COVID_19, aber auch von sehr wahrscheinlich viel älterem SARS beigetragen haben, vielleicht mit dem doppelten Ziel der Entwicklung eines Impfstoffs und eines „Funktionsgewinns“ in Bezug auf das Eindringen dieses Virus in die Zelle.“

In einer späteren Untersuchung von 26 an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit verstorbenen Patienten zeigten Montagnier et al in einer Studie das Vorhandensein einer für Erkrankung wahrscheinlich verantwortlichen Prion-Region in den verschiedenen Spike-Proteinen des ursprünglichen SARS-CoV2-Virus sowie in allen seinen nachfolgenden Varianten, aber auch in allen “Impfstoffen”, die auf derselben Sequenz des Spike-SARS-CoV2 aus Wuhan aufbauen.

Paradoxerweise verschwindet die mögliche Schädlichkeit dieser Prion-Region in der Omicron-Variante mit einer achtmal höheren Mutationsdichte als im Rest des Spikes vollständig.

Die Zitierung eines Artikels über diese Studie eines Nobelpreisträgers brachte mir eine 11 Monate dauernde Sperre auf Twitter ein. Die Studie wurde von Researchgate, wo die Erstveröffentlichung passierte, auch immer wieder gelöscht.

Die neue japanische Studie

Nach Auftauchen der Omicron Variante gab es noch viele weitere Varianten.  Tanaka und Miyazawa haben in einer bereits begutachteten 25-seitigen Studie mit dem Titel „Unnaturalness in the Evolution Process of the SARS-CoV-2 variants and the possibility of deliberate natural selection(Unnatürlichkeit im Evolutionsprozess der SARS-CoV-2-Varianten und die Möglichkeit einer absichtlichen natürlichen Selektion) die Möglichkeit natürlicher Mutationen aufgeklärt.

Sie haben die Ursprünge der Variante durch das Studium von weltweit „in the wild“ gefundenen Virensequenzen, die in öffentlichen Datenbanken hinterlegt worden waren, nachgezeichnet. Die Forscher erklärten, dass ihre Studie darauf abzielte, „die evolutionären Prozesse zu klären, die zur Bildung von SARS-CoV-2 Omicron-Varianten führen, wobei sie sich auf Omicron-Varianten mit vielen Aminosäuremutationen im Spike-Protein unter SARS-CoV-2-Isolaten konzentrierten„.

Im Laufe ihrer Arbeit entdeckten sie etwa 100 separate Omicron-Untervarianten, die unmöglich auf natürliche Weise entstanden sein können. Die Existenz dieser Varianten und die systematische Reihenfolge, in der sie auftraten, sind ein schlüssiger Beweis dafür, dass COVID-19-Viren in großem Maßstab im Labor erzeugt und freigesetzt wurden. Um die Reihenfolge der Mutationen zu bestimmen, die zur Bildung der SARS-CoV-2-Omicron-Varianten führten, verglichen Tanaka und Miyazawa die Sequenzen von 129 Omicron-BA.1-Isolaten, 141 BA.1.1-Isolaten und 122 BA.2-Isolaten und versuchten, die evolutionären Prozesse der SARS-CoV-2-Omicron-Varianten zu klären, einschließlich der Reihenfolge der Mutationen, die zu ihrer Bildung führten, und des Auftretens homologer Rekombination. Die Wissenschaftler waren von ihren Ergebnissen überrascht und bemerkten:

„Daraus schlossen wir, dass die Bildung eines Teils der isolierten Omicron-Varianten BA.1, BA.1.1 und BA.2 nicht das Produkt einer Genomevolution war, wie sie in der Natur üblicherweise zu beobachten ist, wie etwa die Anhäufung von Mutationen und homologen Rekombinationen. Außerdem bestätigte die Untersuchung von 35 rekombinanten Isolaten der Omicron-Varianten BA.1 und BA.2, dass die Omicron-Varianten bereits im Jahr 2020 vorhanden waren. Die Analyse zeigte, dass die Omicron-Varianten durch einen völlig neuen Mechanismus gebildet wurden, der durch die bisherige Biologie nicht erklärt werden kann, und das Wissen, wie die SARS-CoV-2-Varianten gebildet wurden, veranlasst dazu, die SARS-CoV-2-Pandemie neu zu überdenken.

Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Isolate BA.1-0.1 und BA.1.1-0.1 unabhängig voneinander entstanden sind. Wenn andererseits Reversionsmutationen dazu führten, dass sich jedes dieser Isolate um eine Aminosäure vom Wuhan-Typ unterscheidet, könnten diese Isolate durch die Untersuchung einer astronomischen Zahl von Isolaten nachgewiesen werden. Diese Virusstämme wurden jedoch nicht in einer astronomischen Anzahl von untersuchten Isolaten, sondern in der Anzahl der sequenzierten Gesamtgenome (eine begrenzte Anzahl) entdeckt. Die Tatsache, dass die meisten dieser Mutationen ohne synonyme Mutationen auftraten, deutet darauf hin, dass keine von ihnen durch zufällige Mutationen in der Natur entstanden ist.“

Für Prof. Miyazawa hatte die Studie sofortige Konsequenzen wie einer seiner Freunde auf X/Twitter auf ein Posting von Jean Claude Perez mitteilt:

„Vielen Dank für Ihren Tweet.
Ich bin ein japanischer Mediziner und einer der Freunde von Prof. Miyazawa.
Weil er die Wahrheit aufgezeigt hat, wird er nun aus der japanischen Wissenschaft ausgeschlossen.
Ich dachte, Sie würden seine Gefühle sicherlich verstehen. Könnten Sie ihm irgendwie helfen?
Vielen Dank.“

Die Auswirkungen dieser Studie sind tiefgreifend und erfordern sofortige Aufmerksamkeit. Wie der Substack-Autor Phillip Altman so treffend formulierte, gab es noch nie ein so perfekt geplantes und ausgeführtes Geschäftsmodell wie SARS-CoV-2. Nach der Veröffentlichung gab es eine gigantische Vertuschung. In der Tat „erlaubten Arzneimittelzulassungsbehörden auf der ganzen Welt die Freigabe von schlecht erforschten, gefährlichen, auf Genen basierenden mRNA-Lipid-Nanopartikelspritzen, die sie fälschlicherweise als „Impfstoffe“ bezeichneten (….) – ein wichtiger Bestandteil der Fehlinformationskampagne.“ Dann wurden Babys und schwangere Mütter gezwungen, sich impfen zu lassen, und Altman teilte mit, dass das, was folgte, ein skandalöser, koordinierter Griff „nach Goldströmen und Macht, wie sie die Welt noch nie gesehen hat“ war. Zweifellos war (und ist) das Ausmaß der gemeldeten „Impfstoff“-Verletzungen und Todesfälle in den verschiedenen Meldesystemen für unerwünschte Arzneimittelereignisse auf der ganzen Welt noch nie dagewesen. Und das Sahnehäubchen auf dem Kuchen für die Meister des Plans – ein kontinuierlicher Strom von Varianten würde die Taschen des tiefen Staates bis in die absehbare Zukunft füllen.

Der Immunologe Atsushi Tanaka ist Professor am Immunology Frontier Research Center der Universität Osaka. Er hat über 30 wissenschaftliche Arbeiten mit fast 6.000 Zitaten veröffentlicht. Auch der Virologe Takayuki Miyazawa, Professor an der Universität Kyoto, hat fast 300 wissenschaftliche Artikel veröffentlicht, und seine Arbeit wurde über 7.000 Mal zitiert. Beide Forscher sind Top auf ihrem Gebiet. Sie schließen an an die Arbeiten von Luc Montagnier und Jean Claude Perez. Die Schlussfolgerung der Studie ist wahrscheinlich der brisanteste Teil, dann sie sagen noch mehr „Corona-Rummel“ vorher:

„Nichtsdestotrotz kommt die Analyse, die wir hier gezeigt haben, zu dem Schluss, dass die Omicron-Varianten durch einen völlig neuen Mechanismus entstanden sind, der durch die bisherige Biologie nicht erklärt werden kann. Der Prozess, wie die SARS-CoV-2-Mutationen entstanden sind, sollte Anlass sein, die SARS-CoV-2-Pandemie zu überdenken. Wenn es sich bei dem SARS-CoV-2-Epidemiestamm um ein künstlich mutiertes Virus handelt und wenn die Corona-Katastrophe (Corona-Hoopla) ein gut geplantes globales Experiment zur Impfung von Menschen und ein soziales Experiment war, dann lassen die Gestaltung dieses Experiments und die Art des verwendeten Virus vermuten, dass es sich bei diesem Experiment (Corona-Hoopla) um ein vorläufiges Experiment handelt.“

Die Reaktion der japanischen Akademia gegen Prof. Miyazawa unterstreicht diese Schlussfolgerung.

Bild von Darko Stojanovic auf Pixabay


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Creutzfeldt-Jakob-Krankheit als Folge der Covid-Impfung

Laborursprung von SARS-CoV-2 bewiesen?

Corona als Biowaffe oder neuartiges Virus – Mythen und Nonsense von WHO und Mainstream Medien

54 Kommentare

  1. Sabine Sebastian 26. Februar 2024 at 20:43Antworten

    Niederösterreich: das Waldviertel ist dünn besiedelt und zeitweilig war der Bezirk corona-frei. 2 Personen berichteten sie sahen Kokon-artige Teile an dünnen Fäden vom Himmel segeln und bei Kontakt mit Bäumen und Erdboden sich auflösen. Die eine Person sah solche in schwarzer Farbe und die andere Person sah weiße. Waren Viren drinnen oder Nasenschleim, wir wissen es nicht. Eines ist klar, es waren keine Geschenke vom Osterhasen.

  2. […] Originalus straipsnis paskelbtas 2023 m. gruodžio 24 d. svetainėje tkp.at. […]

  3. lbrecht torz 29. Dezember 2023 at 9:57Antworten

    Hier sieht man als Beispiel, wie Virenangst zur Manipulation genutzt wird:
    ()https://tkp.at/2023/12/28/moegliche-folgen-der-who-vertraege-vertreibung-vom-eigenen-land-unter-dem-vorwand-von-infektionsschutz/
    „Anthropogene Landnutzungsänderungen sind die Ursache für eine Reihe von Ausbrüchen und dem Auftreten von Infektionskrankheiten und verändern die Übertragung von endemischen Infektionen.“

    Und hier wird im gleichen Medium Virenangst vor „künstlichen Viren“ geschürt. ()

    All die Überlegungen hier im Artikel leiden an dem Mangel, dass alle „Informationen über Viren“ aus einer bestimmten Ecke kommen: der „Wissenschaft“ und insbesondere aus der Virologie – eine Scheinwissenschaft.

    Wer hat wo welche realweltliche Proben genommen und konkret (und wie) analysiert um diese angeblichen Tatsachen über Viren uns zur Kenntnis zu bringen? Wie weltweit oder auch nur überregional allgemeingültig sind deren Aussagen? Und wie sehr kann man diesem „Wissenschafts-Sumpf“ gerade in diesem Bereich eigentlich noch vertrauen?

    Aber das Ziel all dieser Informationen ist ohne Vermittler, also UNMITTELBAR direkt für jeden klar erkennbar: Virenangst. Und ob man nun Angst vor Viren aus Zoonose oder Angst vor Viren aus Laboren hat: Gates-Kragen freut es. Denn seine „pandemic preparedness“ braucht einfach nur Virenangst um erfolgreich zu sein. Und Gates-Kragen noch reicher zu machen.

    Die Labor-Theorie dient zu nichts anderem, als die Maßnahmen rückwirkend zu legitimieren: man wäre ja mit „neuartigen Viren“ konfrontiert gewesen und wusste daher nicht recht, KONNTE NICHT WISSEN, wie damit umgehen.

    Ich verstehe nicht, wie man auf diesen Zug aufspringen kann wenn man das alles weiß, was man hier doch wissen muss.

    Virenangst ist Gates-Kragens Geschäft! Wer da mitmacht, betreibt dessen Geschäfte.

    Nein, 2020 ist kein „neuartiges Virus“ aufgetreten. Sondern einfach nur die, wie immer in jeder Grippe-Saison.

    Wer anderes nahelegen will arbeitet nur im Sinne von Gates, Raffkes und Co.

    • lbrecht torz 29. Dezember 2023 at 11:03Antworten

      Wenn man begriffen hat, dass man belogen wird, dann sollte man doch langsam anfangen, sich gegen die Lügner zu wappnen. Und wenn die Lügner nicht nur einzelne Personen sind, sondern ganze Zünfte, dann sollte man sich doch wohl eben gegen diese ganzen Zünfte wappnen.

    • lbrecht torz 29. Dezember 2023 at 11:08Antworten

      Nur mal so als Beispiel, was alles so aus der „Wissenschaft“ kommt:

      ()https://norberthaering.de/news/faktenfinder-watzl/

      Aber aus Japan wäre alles vertrauenswürdig, was die raushauen? Häh? Das nennen ich mal kognitive Dissonanz.

  4. G.R. 28. Dezember 2023 at 10:50Antworten

    Sorry! Hab ich offenbar überlesen… mfG

  5. G.R. 28. Dezember 2023 at 10:21Antworten

    Schon vergessen? Vor fast 3 Jahren im Servus TV „Auf der Suche…“, 1. Teil, mit Prof. Dr. Haditsch! Mir fehlt in Ihrem Bericht 👍, der Querverweis genau dorthin.
    MfG

  6. Taktgefühl 28. Dezember 2023 at 10:19Antworten

    Der PCR ermittelt drei Bestandteile, ORF1 ab oder ORF1 a/b, RNase P und NGen. Diese drei Bestandteile waren es auch, die China dem Herrn Drosten übermittelt hat, sonst nichts.

    Das kann man gut recherchiert bei Walter von Rossum nachlesen und selber überprüfen.
    China hat gar kein Isolat heraus gerückt. Deshalb war das so lange nicht auffindbar.
    Woher will man in Kanada wissen, welches Virus in Wuhan eine Infektion ausgelöst hat? Die haben da einfach irgendwas aus dem Hut gezaubter.
    Die Geschichte ist nicht umsonst voller Brüche und Widersprüche.

    Außerdem sind die Medien sehr schnell von SARS-Cov2 auf „Corona“ umgeschwenkt. Corona-Viren sind aber gar nicht das Problem gewesen, sondern nur das eine Virus aus der Corona-Familie. Man darf also eine Täuschungsabsicht annehmen.

  7. niklant 26. Dezember 2023 at 14:47Antworten

    Die Bio-Waffen der Amis wird auch in der Ukraine gefördert! Wer der wirkliche Feind auf diesem Planeten ist, wird den meisten Menschen klar sein, aber auch Israel ist eine helfende Hand.

  8. Gabriele 26. Dezember 2023 at 9:20Antworten

    Happy 2024….das Beste kommt zweifellos noch. Geplant angeblich ja 2025. Sicher abhängig von der Entwicklung in der Politik. Wenn zu viel Wahrheit offenbar wird, brauchen wir einen neuen Rundumschlag, damit die Leute wieder zitternd in den Ecken hocken und um eine Spritze betteln…
    Wer nicht an ein gütiges Universum glaubt, das auch mal eingreifen kann, wenn es zu viel wird, hat leider kaum noch Perspektiven.

  9. bekir 25. Dezember 2023 at 12:31Antworten

    Die Merkwürdigkeiten begannen ja schon mit dem „Wuhan“-Virus. Alle westlichen Finger zeigten auf China und egal ob Wuhan-Tiermarkt oder Wuhan-Biolabor – die immer wieder aufflackernden und teils erbitterten Streitereien über diese Frage lenkten bestens davon ab, dass der offizielle Erst-„Ausbruch“ ja gar nicht zwingend in Wuhan (oder generell in China) stattgefunden haben muss.

    https://friedensblick.de/33579/wirbel-durch-neue-studie-sars-cov-2-kam-fast-sicher-aus-labor/

    Es gab nämlich viele Merkwürdigkeiten – z.B. die bekannteste:
    Weil selbst die zivile „Gain of function“-Forschung sehr gefährlich und ethisch fragwürdig ist und dadurch im Westen innenpolitisch umstritten war, wurde sie „offiziell“ oder „halboffiziell“ nach China „ausgelagert“ – oder vielleicht nur vordergründig für die Öffentlichkeit?
    Die Umgebung von Fort Detrick in den USA hatte im Sommer 2019 einen corona-ähnlichen Krankheits-Ausbruch – das Fort war dann monatelang gesperrt und es ist nicht irgendeine Militär-Einrichtung, sondern eine mit langjähriger Biowaffen-Forschung, so dass sich die Frage stellt nach der vermutlich streng geheimen (Nicht-)Grenze bzw. Überlappung zwischen ziviler Forschung und Biowaffen-Entwicklung.

    Die Forschungs-„Verlagerung“ nach China wird wohl nur teilweise erfolgt sein und mit jederzeitigem Zugriff auf die biowaffen-tauglichen Ergebnisse – die Pentagon & Co. doch ganz bestimmt nicht den Chinesen allein überlassen wollten?

    Zudem gab es zwei ganz wichtige Punkte, die in der Öffentlichkeit beschwiegen oder heruntergespielt werden:

    a) Man hatte bereits 2020 Spuren des neuen Corona-Virus an Asservaten im Elsass und Norditalien gefunden – Asservate, die aus dem Sommer 2019 und früher stammten, also nicht vom Wuhan-Virus abstammen können, das offiziell ja erst im Herbst / Winter 2019 „ausbrach“.

    b) Prof. Alexander Kekulé hat in seinem MDR-Podcast mehrfach erwähnt, dass alle SARS-CoV-2-Varianten vom (italienischen) Lombardei-Virus abstammen.

    Letzteres hat er leider nicht näher ausgeführt. Zumindest medial war erst China dran und dann – innerhalb Europas – ganz schnell und schwer eben Nord-Italien. Aber wenn ein China-Virus es schafft, unkontrolliert um die halbe Welt zu reisen, dann müsste es parallel auch in vielen anderen Ländern aufgeschlagen sein, deren ggf. neue Varianten dann eben NICHT von der italienischen „Lombardei“-Variante abstammen können.

    Zur Geschichte der Varianten lieferte MDR Wissen im Dezember 2021 folgendes:

    „Der sogenannte Wildtyp des Virus, der Ende 2019 das erste Mal in China von Mensch zu Mensch übertragen wurde, spielt inzwischen kaum noch eine Rolle. Bereits im Jahr 2020 wurde er – von der öffentlichen Diskussion weitgehend unbemerkt – durch eine Mutante mit der Abkürzung D614G verdrängt. Sie verfügte über ein verbessertes Spikeprotein und wurde dadurch ansteckender.“
    https://www.mdr.de/wissen/corona-virus-varianten-namen-100.html

    Die meisten Viren kommen aus der Natur – warum spricht man bei Corona eigentlich nicht schlicht und einfach von einem „Ursprungstyp“ o.ä.? Sollte „wild“ (zumindest anfangs) gefährlich klingen oder soll schon der Name zwanghaft auf die angeblich alternativlose „Tiermarkt“-Herkunft verweisen? („Dort und nur dort erfolgte der erstmalige Sprung vom Tier auf den Menschen“)
    Man könnte auch einen kollektiven Freudschen Versprecher der Experten sehen, denn der naheliegende Gegensatz zum „Wildtyp“ wäre ja der „Labortyp“.

    Und wenn die Verdrängung des Wildtyps erst 2020 erfolgte – wo entstand die „verbesserte“, viel ansteckendere Variante „D614G“? Doch vermutlich außerhalb Chinas – etwa in der Lombardei?

    Dies bejaht ein Bericht vom Januar 2021; laut der Pharmzeutischen Zeitung „wurde Anfang 2020 in Südeuropa eine Variante identifiziert, die offensichtlich deutlich infektiöser ist als die ursprüngliche Virusform. (…) Seit der Identifizierung der Variante hat sich dieser Virustyp vor allem in Südeuropa schnell verbreitet. Inzwischen ist es die weltweit dominierende Form.“

    Die schnelle Mutation (quasi fast direkt nach der offiziellen „Anreise“ aus China) ist laut PZ wohl nicht ganz selbstverständlich, insbesondere nicht in Richtung des gefundenen Ergebnisses – aber Shit happens, wie die Amis bekanntlich sagen:
    „Obwohl die RNA-Polymerase, die das Erbgut des Coronavirus vervielfältigt, eine Korrekturleseaktivität besitzt, die sicherstellt, dass dieses Virus im Gegensatz zu anderen RNA-Viren sein Genom relativ konstant hält, werden natürlich auch bei SARS-CoV-2 Mutationen beobachtet. Der ganz große Teil dieser Mutationen zeigt keine Auswirkungen auf die Infektiosität oder die Pathogenität.“
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/topfitte-sars-cov-2-variante-hat-sich-durchgesetzt-122839/

    Das Ärzteblatt stellte schon im November 2020 fest:
    „SARS-CoV-2: D614G-Mutation hat Infektiosität, nicht aber Pathogenität erhöht“,
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/118368/SARS-CoV-2-D614G-Mutation-hat-Infektiositaet-nicht-aber-Pathogenitaet-erhoeht

    Auch hier zeigten die Experten eine gewisse Verwunderung:
    Damals hatte sich die D614G-Variante „in der derzeitigen Pandemie erstaunlich schnell durchge­setzt“.

    Sie berichteten von der Studie eines Teams an der Universität von North Carolina in Chapel Hill, wo in einer Reihe von Experimenten versucht wurde, die Gründe dafür zu ermitteln. Laut Bericht bestätigten die Labordaten das, was Epidemiologen in Feldforschung (Hendrik Streeck in NRW etc.) längst wussten und konnten so absehbar kaum einen neuen Beitrag zur Corona-Bekämpfung liefern.

    Tiefgründige Ursachen werden nämlich nicht genannt, aber Bemerkenswertes zur Vorgehensweise der Forscher, was evtl. ein Indiz dafür sein könnte, woran sie viel eher brennend interessiert waren:
    „Die Forscher haben die D614G-Mutation in SARS-CoV-2 erzeugt und dann Zellkulturen infiziert.“

    Statt also einfach eine bequem verfügbare Patientenprobe zu nehmen (es ging ja um die fast alleinherrschende Corona-Version) hatten die Forscher den Ehrgeiz, die neue Mutation selber nachzubasteln!

    Viel mehr als alles andere, ist es selbst für Uni-Forscher lukrativer, gezielt bestimmte Mutationen hervorrufen zu können („Gain of function“): Es locken Patente und Aufträge von Pharma-Konzernen – vielleicht auch vom Pentagon?

    Zu hinterfragen wäre auch, warum ausschließlich die geheimnisvollste, in Europa „entstandene“ und dann weltweit dominierende Variante „D614G“ einen so sperrigen, schlecht merkbaren Namen trägt – anders als der Wuhan-Vorgänger und anders als die Nachfolger Alpha, Beta, Delta, Omikron…
    Bei letzteren fand immerhin eine „Umtaufe“ statt, um eine regionale / nationale Stigmatisierung zu vermeiden – den Chinesen bzw. Bewohnern von Wuhan gönnte man diese Sensibilität nicht.

    • Der.mit.dem.Wolf.tanzt 28. Dezember 2023 at 0:42Antworten

      Wenn diese Studie stimmt, wovon ich ausgehe, weil es auch andere Indizien dafür gibt, ist das absichtliche verbreiten eines mutmaßlich gefährlichen und für manche Menschen auch tatsächlich tödlichen Virus, zusammen mit der Killerimpfung und allen anderen schlimmen Folgen, das größte Verbrechen an der Menschheit seit der Shoa!

  10. Taktgefühl 25. Dezember 2023 at 11:34Antworten

    Biowaffen sind nicht unbedingt Todeswaffen. Wenn die krank machen, belasten sie die Gegenseite, weil die sich nun um die Kranken kümmern muß.
    Eine Biowaffe, deren Opfer man selber werden wird, ist auch irgendwie absurd?

    • Waste_Chiemgau 27. Dezember 2023 at 0:23Antworten

      In meinen Augen sind die Impfungen die tatsächliche Waffe in diesem Fall…

    • Gabriele 27. Dezember 2023 at 9:08Antworten

      Das braucht der Pharmagigantismus ja gerade…ein Teil stirbt (vermutlich ohnehin gewollt), der Rest wird äußerst lukrativ behandelt. Und da der größte Schaden die „Heilmittel“ selbst sind, können alle, die das erkennen, sich gut davor schützen. Vermutlich weil sie auch wissen, was gegen ihre „Waffe“ tatsächlich wirkt.
      Alles ist zweifellos viel durchdachter, als wir glauben… Und immer schon war es den Psychopathen egal, ob sie am Ende selber draufgehen – daran denken sie gar nicht, was gleichzeitig ihr Schwachpunkt ist. Sonst würden auch nicht in allen Kriegen dieser Welt solche Figuren willig ins Gewehrfeuer rennen…Hauptsache, vorher kann man noch eine Menge „Gegner“ abschlachten. Es geht um den „Kick“ und nach mir die Sinflut…

      • Taktgefühl 27. Dezember 2023 at 10:13

        Man sollte sich aus den Blogs heraushalten. Da kommt nur Mist bei raus.

      • Gabriele 27. Dezember 2023 at 10:26

        Dann tun Sie das doch… Egon.

  11. suedtiroler 25. Dezember 2023 at 11:23Antworten

    nein, nein! das war weil eine Fledermaus und eine Ratte auf einem Wet-Market in Wuhan ungeschützten Verkehr hatten! weiß doch inzwischen jedes Kind!

  12. Andreas N. 25. Dezember 2023 at 10:31Antworten

    Unfassbare Nachrichten, hätte ich nicht gedacht. Das wirft ein großes Fragezeichen auf angepasste Impfstoffe, da diese nicht auf evolutionäres geschehen entwickelt werden sondern geschwisterprodukte von neuen, im Labor designten Varianten sind. Na bumm.
    Auch die regelmäßig im mainstream gehypten neuen varianten müssen aus einer gut gebrieften Quelle stammen aus der sich alle anderen speisen.

    Den Autoren und allen wissbegierigen Lesern wünsche ich schönen friedvolle Weihnachten, danke dass es euch gibt und ihr Wissen und Meinung teilt!

  13. […] Studie aus Japan: Alle Corona Varianten wurden im Labor erzeugt […]

  14. Hans K. 25. Dezember 2023 at 3:06Antworten

    „Die Zitierung eines Artikels über diese Studie eines Nobelpreisträgers brachte mir eine 11 Monate dauernde Sperre auf Twitter ein.“

    Gestern Abend, 24.12.2023, beim Anschauen eines Krippenspiels, Szene Vertreibung aus dem Paradies, weil: vom Baum der Erkenntnis gegessen. Das geht nicht. Die Untertanen und Christen usw. dürfen nackt rumlaufen und die Infrastruktur und Services nutzen, aber: sie dürfen nicht Denken, nicht Wissen. Erkenntnis ist verboten. Wer nachdenkt wird verbannt und geblockt. Das ist die Basis unserer Kultur.

  15. Heiko S 25. Dezember 2023 at 1:31Antworten

    Jetzt wird es skuril. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, ein harmloses Virus im Labor zu erschaffen, das dann noch für die Pandemie überhaupt keine Bedeutung hat?
    Es ist doch allgemein bekannt, dass der PZR-Test auf alles mögliche positiv reagiert. Damit konnte man die Inzidenzzahlen generieren. Auch die Coronatoten entstanden nur dadurch. An realen Zahlen ist weder eine Pandemie, noch ein gefährliches Atemwegsvirus zu erkennen.
    Warum beteiligt sich TKP an solchen journalistischen Nebelkerzen?

    • Taktgefühl 25. Dezember 2023 at 11:26Antworten

      @Heiko S.
      Das ist genau das, was mich auch umtreibt.
      Das große Sterben begann pünktlich mit der Impfkampagne.
      China hat quasi ein Monopol für Generika. Es wäre sehr leicht gewesen, da Absprachen mit der Pharmaindustrie zu treffen. Das wäre win-win mit Ansage gewesen.
      Wieso sollte man sich so unglaubliche Mühe machen, wenn man es leicht mit Propaganda hinkriegt?
      Das Isolat war ja auch lange nicht auffindbar, das kam, weil China das gar nicht herausgerückt hat.

      So bleibt das für mich eine Irrfahrt zwischen Skylla und Charybdis. Eines von den Ungeheuern erwischt einen bestimmt.

    • G. S. 25. Dezember 2023 at 13:33Antworten

      Die Antwort ist doch ganz einfach: Nur wenn es ein b e s t i m m t e s Virus ist, kann man bei d e s s e n weltweiter Verbreitung von „Pandemie“ sprechen und damit Panik erzeugen. Hätte man sich einfach darauf verlassen, dass ganz natürlich, wie vor der Corona-Zeit, verschiedene Arten von Viren weltweit unterschiedliche Krankheitsbilder erzeugen, angefangen von Aids über Ebola bis hin zur Influenza, wäre es nicht möglich gewesen, eine Pandemie auszurufen und schon gar nicht, vorzugeben, gegen ein bestimmtes Virus eine Impfung entwickelt zu haben. Der PCR-Test weist zwar einige verschiedene Viren nach und sagt alleine schon deshalb nichts Genaues aus – doch Viren lassen sich ja nicht nur sehr grob per PCR-Test nachweisen, sondern mit tatsächlich auch solch hoher Genauigkeit analysieren, dass man – wie oben auch der Artikel aufzeigt – sehen kann, aus welchen einzelnen Bausteinen das Virus besteht. Anhand dieser Bausteine sind ja die Forscher darauf gekommen, dass es sich um ein manipuliertes Virus handelt, in dem man sogar Fragmente von Aids-Viren fand. Und weil den Verbrechern natürlich klar war, dass es weltweit Forscher gibt, welche bei genauerem Hinsehen sehr wohl unterscheiden können, welches Virus gerade wo in der Welt grassiert, hat man sich eben nicht darauf verlassen, nur mittels eines PCR-Tests die breite Masse der Menschen zu täuschen, sondern wollte zumindest ein überall gleichartiges Virus präsentieren, dem man dann eine Mutation unterstellen könnte, wenn sie ein neues aus dem Labor hervorzaubern. Wichtig für die Täter war also, ein e i n h e i t l i c h e s Virus zu schaffen – in diesem Fall ein Corona-Virus, wenn man die Menschen möglichst gut täuschen und auch spezielle mRNA-Gifte entwickeln will, denen man – abgesehen von deren immenser Schädlichkeit – wenigstens nachweisen kann, dass sie für kurze Zeit die Produktion von Antikörpern hervorrufen, welche aber nur passgenau für eine bestimmte „Mutation“ sind. Andernfalls wäre der Schwindel noch viel eher aufgeflogen. Dass diese passgenauen Antikörper dennoch nichts nützen, hat die Praxis mittlerweile bewiesen – sie verhindern weder Ansteckung noch Krankheit – doch immer noch lügen die Massenmedien weiter, dass eine Corona-Impfung nützlich wäre. Wie sehr diese Giftspritzen obendrein noch die Funktion des Immunsystems herabsetzen, kommt zu all den anderen bereits bekannten schädlichen Nebenwirkungen noch hinzu. Die Krankenstände bei den Geimpften durch die saisonalen Erkältungsviren sprechen eine deutliche Sprache.

  16. MEDIEN - AustriaInfoCenter 25. Dezember 2023 at 0:05Antworten

    […] 24.12.2023    Studie aus Japan: Alle Corona Varianten wurden im Labor erzeugt […]

  17. Nurmalso 24. Dezember 2023 at 17:40Antworten

    Daraus schlussfolgere ich, dass der ganze große Schlag zur Bevölkerungsreduktion noch vor der Haustür steht. Biowaffen sind eine saubere Waffe und vernichten gezielt nur Menschen, sodass die Natur-, Tier- und Pflanzenwelt erhalten bleibt. Wobei ich mir hier derzeit bei den Psychopathen wie Fauci, Daszak, Gates etc. nicht ganz sicher bin, ob vielleicht doch das Plankton der Meere genetisch verändert wird, um einfach alles auszulöschen.
    Mittlerweile haben Biowaffen das gleiche Potenzial, wie Atomwaffen mehr als 40 Mal den Planeten von Leben auslöschen können. Und mit dem Wissen feixen sich alle Mitglieder vom WEF unter Klaus Schwab noch einen rein bei geselliger Runde am Tisch. Die meisten von dieser egoistischen Gruppe dürften ihre Bunker zum Verkriechen schon einsatzbereit haben.

    • Martin 24. Dezember 2023 at 20:30Antworten

      Ideen zur Notwendigkeit einer Bevölkerungsreduktion werden seit den 70igern in elitären Kreisen herumgereicht soviel steht außer Frage. Mit dem Club of Rom Bericht zu den Grenzen des Wachstums kam Malthus wieder ins Bewusstsein.
      Jeglicher Versuch der Umsetzung begeht aber einen schmalen Grad. Denn sollte das dünne Gewebe der Zivilisation dabei zerreißen kann es die verbrieften Privilegien der Elite schnell mit sich nehmen.

      • OMS 24. Dezember 2023 at 20:35

        Wer zum Schutze des Planeten glaubt, dass eine Bevölkerungsreduktion sinnvoll ist, soll bei sich selber und seinen Angehörigen beginnen oder sein bl..des Mundwerk halten!

      • Martin 24. Dezember 2023 at 20:47

        Denen geht’s glaube ich nicht um den Schutz des Planeten.
        Vielmehr wollen die zwischen ihren Residenzen mit ihren Privatjets über schöne ursprüngliche Landschaften fliegen.
        Die „unnützen Esser“ verschwenden nur die wertvollen Ressourcen und stören bei der Hirschjagd.

  18. Danischmend der Weise 24. Dezember 2023 at 16:26Antworten

    Das ist doch relativ einleuchtend.
    Zuerst das halbwegs gefährliche Virus, die Reaktion der Bevölkerung studieren, Nudging und andere Manipulationstechniken ausprobieren , dann die immer harmloseren Varianten einwerfen…aber im Vorfeld permanent drohen das die nächste Mutation das Virus auch (gegen jegliche wissenschaftliche Erkentniss zur Evolution von Viren) wieder viel gefährlicher sein könnte als …die vorherige.
    Wie oft hat Lauterbach vor den neuen Varianten (ich sag bewußt nicht Mutation) gewarnt und das es keinen Beleg gibt das daß Virus harmloser wird…usw….
    Man zähle bitte mal 1und 1 zusammen. Vor allem wird das Virus nie so gefährlich werden das es tatsächlichen Schaden anrichten kann, denn dann wären ja auch Exekutive etc betroffen.
    Das einzige was mir wirklich noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Impfung der Bundeswehr…aber sicher gibt es dafür auch eine passende Erklärung.
    Und wenn nicht alle mitmachen (Schweden) dann ist das erstens kein Problem weil nur einzelne und die mann man herrlich diffarmieren. Ebenso wenn sich ein paar Prozent nicht impfen lassen oder nicht den Vorgaben des Staates folgen, für den Gesamtplan (was auch immer der ist) ist das nicht weiter belastend. Die kann man einfach diffarmieren oder abhängen.

  19. Alina 24. Dezember 2023 at 14:44Antworten

    Man könnte sich vorstellen, dass das Coronavirus einfach als Vehikel verwendet wird, künftig alle möglichen schädlichen RNA-Sequenzen unter den Leuten zu verteilen und ihnen dann als Rettung eine noch schädlicher Giftbrühe zu verkaufen, womit man wieder kräftig abkassieren kann. Ist doch ideal zur Bevölkerungsreduktion, denn nach 3 Jahren Corona + CO2-Schwindel hat sich gezeigt, dass man a) den Leuten jeden Unsinn einreden kann, und b) es die meisten immer noch nicht kapiert haben, wie sie hinters Licht geführt werden.

  20. Thomas Moser 24. Dezember 2023 at 14:43Antworten

    Bei SarsCov2 „konvergiert alles in Richtung möglicher Labormanipulationen“, „Unnaturalness in the Evolution Process of the SARS-CoV-2 variants and the possibility of deliberate natural selection” … „Die Existenz dieser Varianten und die systematische Reihenfolge, in der sie auftraten, sind ein schlüssiger Beweis dafür, dass COVID-19-Viren in großem Maßstab im Labor erzeugt und freigesetzt wurden.“

    Entscheidend ist das Wort „deliberate“ (absichtlich). Somit handelt es sich nicht um einen darwinistischen Evolutionsprozess, denn dieser arbeitet lediglich mit ziellosen Faktoren (Zufall ,Zeit, natürliche Selektion ohne Ziel). Man kann also sagen, daß SarsCov2 mit seinen Varianten genügend Indizien von Design aufweist, so daß man als Schluss auf die beste Erklärung sagen kann: Das alles wurde im Labor erzeugt und ist nicht Produkt einer natürlichen Evolution. Somit strafrechtlich höchst relevant,

    Zur Sicherheit sollten Experten noch die Kriterien von Intelligent Design (W. Dembski: The Design Inference) anwenden, um mit genügend mathematischer Sicherheit auf Design anstelle von Zufall schließen zu können. Letztlich müssen Dinge wie Unwahrscheinlichkeit und spezifizierbare Muster (hier Furin-Spalte) zusammenkommen.

    Anders formuliert: Darwin kann Mikroevolution, aber nicht den Ursprung von SarsCov2 erklären. Genauso wenig wie den Übergang von unbelebter Materie zu Leben oder die Entstehung komplett neuartiger biologischer Architekturen mit nicht reduzierbarer Komplexität.
    Meine Brücke zu Weihnachten: Sie (Leser) sind kein Produkt eines ziellosen Zufalls. Frohe Weihnachten.

  21. G. S. 24. Dezember 2023 at 14:12Antworten

    Was die großartigen Forscher Luc Montagnier, Jean Claude Perez, Atsushi Tanaka und Takayuki Miyazawa entdeckten, ist noch spektakulärer, als hätte man während des 3. Reichs bewiesen, dass Hitler aufgrund seiner Abstammung auch jüdisches Blut in sich trug.
    Der Abschaum der Menschheit verfolgt die Wahrheit natürlich stets so gut er kann, denn dieser Abschaum weiß, dort, wo die Wahrheit leuchtet, wird er in seiner ganzen Hässlichkeit von aller Welt gesehen und unschädlich gemacht.
    Vor diesen Forschern kann man nur den Hut ziehen, sie sind nicht nur als Forscher großartig, sondern auch als Menschen – sie wussten sicher genau, was auf sie zukommt, wenn sie ihre Forschungsergebnisse veröffentlichen. Trotzdem scheuten sie sich nicht, der schmierigen, inkarnierten Niedertracht diese Forschungsergebnisse um die Ohren zu hauen. Welch ein Fingerzeig des Himmels, dass es auch noch die guten Kräfte gibt auf diesem Planeten und ebenso mutige, aufrichtige Menschen in den Medien, die davon berichten.

  22. Hausmann_Alexander 24. Dezember 2023 at 13:52Antworten

    „…US-Behörden wie das FBI zu, dass SARS-CoV-2 mit US-Finanzierung im Labor erzeugt wurde.“

    „… um ein vorläufiges Experiment handelt.” = Verstoß gegen den Nürnberger Kodex

    • Hausmann_Alexander 24. Dezember 2023 at 14:26Antworten

      Parasiten Virus, so bei google mal eingetippt.

      Gelangen die Parasiten letztlich in den Blutkreislauf oder in das Lymphsystem, so können sie sämtliche Organe erreichen und deren Gewebe angreifen.

      Neuroparasiten befallen gezielt das Nervensystem ihres Wirts und manipulieren dieses für ihre eigenen Zwecke. Der Parasit hat deshalb gar kein Interesse, seinen Wirt zu töten. Im Gegenteil, er muss behutsam vorgehen, um ihn optimal auszunutzen. Nur so kann er sein Ziel, die Fortpflanzung, erreichen.

      Arbeiten „die“ an so was?

  23. Pfeiffer C 24. Dezember 2023 at 12:47Antworten

    @ Herr Dr. Peter F. Mayer, danke für diesen Artikel „Studie aus Japan: Alle Corona Varianten wurden im Labor erzeugt“, den ich für den bislang wichtigsten auf Ihrer famosen Plattform tkp halte, und allen nur erdenklich Respekt für Ihren Mut und Ihr Durchhaltevermögen.

    Ihnen und Ihren Mitarbeitern schöne Weihnachten!

    P.S.: Hinweis zu D, auf den Göttinger Rechtsanwalt Reiner Füllmich (Mitbegründer des sogenannten systemkritischen Corona-Ausschusses), er sitzt seit den ersten Oktobertagen 2023 in Untersuchungshaft.

    Man wirft ihm Unterschlagung von rund einer Million Euro vor.

    Die Verteidigung betont, dass man zum damaligen Zeitpunkt durch Gerüchte über mögliche Kontenpfändungen – etwa beim Verein MWGFD – beunruhigt gewesen sei. Tatsächlich war es zu Kontenpfändungen beispielsweise bei Ärzten und Naturwissenschaftlern wie Professor Dr. Stefan Hockertz gekommen.
    Aus diesen Gründen habe man beschlossen, die Spendengelder in „nachhaltigen Wertspeichern“ wie Gold oder Immobilien anzulegen. Für etwa eine Million Euro habe man in Gold investiert, was „bis heute gesichert bei der Firma Degussa aufbewahrt“ werde.

    Aus der Presseerklärung Füllmichs vom 22.12.2023:

    Die Verteidiger stellen fest, dass die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben habe, ohne der Verteidigung zuvor Einsicht in alle Bände der Ermittlungsakte oder Gelegenheit zur Stellungnahme zu gewähren. Auch sei der Beschuldigte nicht nach § 163a StPO vor Anklageerhebung vernommen worden. Außerdem seien Zeugen, die überwiegend in der Anklageschrift benannt wurden, nicht vernommen worden.

    Ich, frage mich angesichts dieser Presseerklärung: Was sind die Kennzeichen einer Diktatur? Kritiker werden ausgeschaltet! – Skrupellos, unter Umgehung des Rechtsstaates…

  24. Karl Linka 24. Dezember 2023 at 12:28Antworten

    Am Ende stellt sich die Frage, was sie damit bezwecken wollen? Bevölkerungsreduktion? Dafür ist die Letalität zu gering. Geld verdienen? Kaum einer lässt sich den Dreck noch spritzen. Vielleicht haben Bill Gates und die anderen Verbrecher einfach nur Spaß am Leid von Menschen? Psychopathen ticken so.

    • Karsten Mitka 24. Dezember 2023 at 14:26Antworten

      Haben sich aber erstmal genug spritzen lassen. Was damit bezweckt werden soll? Das war erst der Anfang, nach und werden weitere „Seuchen“ initiiert und man gewöhnt sich an die totale Abhängigkeit von Pharma, das Übliche eben, ohne Spritzung kein Sozialkredit, dann biste raus ausm Leben. Totale Kontrolle und Überwachung, was sie eben immer wollen … Bevölkerungsreduktion kommt sicher erst später richtig dazu, wenn der Pöbel durch dubiose Mittel wehrlos gespritzt ist.

    • DEr Bürger 24. Dezember 2023 at 15:03Antworten

      Sowohl als auch.
      Die weit erhöhten Sterbezahlen seit der Gen-veränderten Spritzen zeigen es doch deutlich. Das wird sich in ZUkunft noch verstärken. Eine Gen-veränderung die das eigene Immunsystem ausschaltet ergibt eine auf ewige Abhängikeit zur Pharmaindustrie . Suche die Spur des Geldes- dann wirst Du fündig wer der Nutznießer dieses Schachspiels ist . Eine vererbte Immunschwäche ist die zukünfteige Superaktie für die Pharma-lobbyisten.

    • helderup 24. Dezember 2023 at 15:47Antworten

      Das ist noch nicht ausgerechnet.
      Man weiß nicht wie die Auswirkungen sind.
      Das „Experiment“ läuft über mehrere Jahre, wenn nicht Generationen.
      Es greift auch den Begriff des Menschen an, wer „geimpft“ ist verliert den Status als Mensch.
      Er ist nur noch ein GVO, also kein Anspruch mehr auf „Menschenrechte“.
      Nicht das die viel bedeuten würden.

    • OMS 24. Dezember 2023 at 17:31Antworten

      Wenn es eine Versuchsreihe ist, dann passt die Letalität. Ist wie mit dem Frosch und dem Wasser, welches zum Kochen gebracht wird. Schritt für Schritt zum gewünschten Ergebnis. Ein langsam wirkendes Gift führt zum selben Ergebnis wie ein Schnellschuss, nur die Nachweisbarkeit, die Herstellung der Verknüpfung von Ursache und Ergebnis, ist viel schwieriger.

  25. Bocek Jaroslav 24. Dezember 2023 at 12:18Antworten

    Es ist schon sehr an der Zeit, dass geklärt wird, ob es überhaupt Viren gibt. Solange dies nicht eindeutig geschieht, sind solche Studien wertlos.
    Proteine gibt es, aber bei den Viren ist noch vieles im Dunkeln. Vielleicht sogar bewußt, damit man ständig Verwirrung stiften kann.

    • G. S. 24. Dezember 2023 at 13:36Antworten

      Warum denkt denn keiner von den Virus-Leugnern, Dr. Lanka allen voran, an die alle Welt überzeugende Methode, sich freiwillig mit dem Ebola-Virus impfen lassen? Wer so viel Gedanken damit verbracht und so viel publizistischen Aufwand dafür betrieben hat, die Existenz von Viren zu leugnen, sollte doch erst recht schon längst auf diese absolut leichte und vollkommen überzeugende Art der Beweisführung gekommen sein. Für einen gestandenen Virus-Leugner muss das doch wie ein Placebo sein und eine willkommene Gelegenheit, den angeblichen Virus-Schwindel zu beweisen.
      Aber offenbar handelt es sich bei all diesen Virusleugnern um Feiglinge, die nicht so mutig sind wie einst Bonifatius mit der Fällung der Donareiche – in einer vereinsamten Ecke von Restverstand wissen sie offensichtlich, dass sie dadurch die Existenz von Viren auf eine für sie sehr fatale Art und Weise beweisen würden.

      • Aurelian 24. Dezember 2023 at 14:13

        Genau so ist es. Diese Virusleugner sind so ziemlich das lächerlichste Grüppchen in diesem Metier. Man fragt sich, ob das Ganze nicht dazu dient, die Corona- und Medizinkritiker damit zu kontaminieren, um ihre Glaubwürdigkeit zu unterminieren etc.

      • Paul 24. Dezember 2023 at 18:58

        Wie soll man sich denn mit dem Ebola-Virus „impfen“ lassen, wenn das Ebola-Virus nicht isoliert wurde? Das ist ein ernst gemeinte Frage. Der Einwand der „Virus-Leugner“ ist ja gerade, daß Viren nicht isoliert und purifiziert werden können, sondern immer nur biologische Mixturen untersucht werden.

    • ICU Doc 24. Dezember 2023 at 16:03Antworten

      So ein Schmarr‘n! Wer als Intensivmediziner in den letzten fast 4 Jahren Dinge erlebt hat, kann über diese immer währenden Leugnungen nur den Kopf schütteln. Das Problem sind erstens die ersten „geflüchteten“ Wuhan-Viren. Der Rest wird zweitens evolutionär entstanden sein. Es gibt genug Hinweise, wie unser durch diese Gen- und Anti-Viren-Plörre fehlgeleitetes Immunsystem durch evolutionären Druck zur Weiterentwicklung dieser Biester geführt hat. “Impfen“ war DIE katastrophale Fehlentscheidung. Wir werden es schon bald sehen. Es fängt bereits an. Siehe Asien, aber auch zB Dänemark, Finnland, Spanien, Niederlande, UK, USA….ja, sogar Deutschland, Wartet‘s ab.

    • rudifluegl 24. Dezember 2023 at 17:31Antworten

      Im Dunkel so mancher zwangsläufig grober Definitionen lasse sich so manche mediale Meter machen.
      Sind irgendwelche Molekülkonglomerate vermehrt durch Leben aus dem Gleichgewicht vorhanden oder störten diese, das komplexe Gefüge im rückwirkenden,“ interferenz-ierenden“ Ablauf?
      Bezogen auf den heiligen Bonifatius gab es vor nicht all zu langer Zeit, den Verbrecher Robert Koch, Louis Pasteur (mit Keimparanoia), Max von Pettenkofer und einen .. Virchow.
      Die ersten beiden betrachteten Situationen der Seuchenherde, wie in Hamburg, Berlin aus der“ Erreger-sichtweise“.
      Die beiden letzteren hatten eine ganzheitlichen Ansatz und setzten auf Hygenie und Praevention.
      Auf Sozialmedizin! (Praevention war hier diskussionslos nützlich)! Die Herrschaften waren tatsächlich im Clinch!
      So gesehen hätte das Abstreiten von Erregern, das taten die Spozialmediziner keinesfalls, keine schädlichen Auswirkungen gehabt, denn letztere boten ja wirkungsvolleres, ganzheitliches an.
      Das ist zum Beispiel bei einem Lanka nicht ersichtlich. Den habe ich mir auch schon insgesamt 2 Stunden lang angehört.
      Und dieser Pettenkofer verlangte vom Koch-team tatsächlich einen Trunk voller Erreger.
      Das Getränk – Choleraerreger – überstand er schadlos.
      Das wäre wohl ein Beweis – für – Krankheit dann Erreger. Oder gleich keine.
      Aber die gewissenlosen Ärzte der Natsiezeiten haben mit ihren Experimenten wohl zur Genüge bewiesen, dass nicht alles so ist wie es manchesmal aussieht!

    • Dr. Peter F. Mayer 25. Dezember 2023 at 8:44Antworten

      Nicht gelesen was die beiden Wissenschaftler geschrieben haben? Sie haben Isolate von 100 verschiedenen Varianten untersucht. Bin immer wieder überrascht, dass dann irgendwer behauptet, es gäbe keine Isolate, ohne das wenigstens plausibel zu machen.

      • Paul 25. Dezember 2023 at 12:29

        Man kann alles „Isolat“ nennen. Die Frage ist, ob es sich um etwas handelt, das diesen Namen verdient.

        Die Methodensektion des Artikels enthält soweit ich sehe überhaupt keine Angaben zur Auffindung und Behandlung von Proben und von der Isolation/Purifikation von Viruspartikeln aus diesen Proben.

        Es handelt sich soweit ich sehe um bloße Vergleiche von digitalen Daten von angeblichen Gensequenzen aus Datenbanken, also eine pure Arbeit “in silico”. Auch über die Gewinnung dieser Sequenzdaten gibt es keinerlei Ausführungen.

      • Eigentuemer 25. Dezember 2023 at 15:19

        Das ist ja gerade der Knackpunkt werter Dr Mayer. Diese sogenannten Isolate sind laut Kritikern keine wirklichen Isolate im chemisch-reinen Sinne sonern einfach Extrakte wie Nasenschleim wo vieles drin enthalten sei. Ich finde die Konsequenz mit der Lanka und Kollegen aus der Debatte ausgeschlossen werden sehr verdaechtig. Wenn sie Scharlatane sind, muesste das ein faehiger Journalist recht einfach aufzeigen koennen. Dies geschieht jedoch nicht. Was alternative Medien den etablierten Medien vorwerfen, betreiben sie selbst mit den Kritikern der Virologie. Ach, die Wissenschaftler behaupten, sie haetten 100 Isolate untersucht! Super, Thema beendet! Nein, so einfach geht’s nicht! Nach der Logik kann man auch alles was Drosten sagt fuer bare Muenze nehmen.

      • Dr. Peter F. Mayer 26. Dezember 2023 at 14:21

        Varianten von Nasenschleim? Ernsthaft? Steve Kirsch hat Lanka mehrfach zu einer öffentlich übertragenen Diskussion eingeladen. Darauf ist Lanka nie eingegangen. Wohl mangels stichhaltigen Argumenten.

  26. Dorn 24. Dezember 2023 at 11:58Antworten

    Manchmal habe ich das Gefühl dass Studien und Labore gern Missbrauch betreiben, denn die Wahrheit meiden sie wie das Gift.

  27. Unglaublich 24. Dezember 2023 at 11:48Antworten

    Heiko Schöning im Interview mit Stefan Magnet
    17.12.23 / auf1

    Fürs FJ 2025
    prognostiziert der deutsche Arzt und Analyst den nächsten, im Labor erzeugten, Biowaffen-Angriff, größer als Corona, von denselben Machern mit Connections zur Mafia – diesmal mit Bakterien, die über Nahrung, Salate, Gemüse … unters Volk gebracht werden sollen

    Fabriken wurden und werden bereits unter einem anderen Deckmäntelchen hochgezogen, die Produktion scharrt in den Startlöchern

    Die Schädigung zielt auf unseren Darm und unser Hirn ab

    „Game-Over-2 / Angriff aufs Mikrobiom“
    ist der Titel von Schönings Buch

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge