Klagen auf Information über die Verbannung von Ivermectin und Hydroxychloroquin

15. Dezember 2023von 3,2 Minuten Lesezeit

Es gibt eine Reihe von Studien. Die die Wirksamkeit sowohl von Ivermectin als auch Hydroxychlorquin (HCQ) zur Behandlung von Corona Infektionen gezeigt haben. Dennoch wurden sie verboten. Eine juristische Non-Profit-Organisation namens America First Legal (AFL) versucht nun mit Klagen die Begründungen für das Verbot der Medikamente durch die zuständigen Behörden zu erhalten.

Der Klage zufolge stellte die AFL im August 2022 einen Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) beim Department of Health & Human Services (HHS) und der Zulassungsbehörde FDA, um Informationen über das Malariamittel HCQ vom 1. März bis 1. September 2020 zu erhalten. Die AFL erhielt von beiden Behörden eine Bestätigung , dass ihr Antrag eingegangen war.

Im September 2022 stellte die AFL ähnliche FOIA-Anträge bei denselben Behörden, um Informationen über Ivermectin – ein beliebtes Antiparasitikum – zu erhalten, und erhielt ebenfalls eine Bestätigung, dass die Anträge eingegangen waren, zusammen mit den Kontrollnummern, so eine Pressemitteilung der AFL.

Die AFL, eine gemeinnützige Organisation, wollte wissen, wann und warum Regierungsbeamte, darunter Dr. Anthony Fauci, der ehemalige Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, von der Verwendung von HCQ und Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 abgeraten und diese unterdrückt haben. Keine der beiden Behörden kam den Aufforderungen nach.

COVID-19 entlarvte die öffentliche Gesundheitsbehörde als hochgradig politisiert und schockierend unfähig. Bis heute ist die Frage, warum die Bürokraten HCQ und Ivermectin unterdrückt haben, unbeantwortet geblieben. Mit der Einreichung dieser Klage hat die AFL einen ersten Schritt getan, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Personen zur Rechenschaft zu ziehen, die dafür verantwortlich sind, dass Patienten der Zugang zu diesen potenziell nützlichen Medikamenten verwehrt wird. Die Amerikaner haben ein Recht darauf zu erfahren, ob die Entscheidungsfindung von der politischen Gesinnung linker Regierungsmitarbeiter gegenüber dem ehemaligen Präsidenten Trump und nicht von der Wissenschaft bestimmt wurde“, erklärte Reed D. Rubinstein, Senior Counselor und Leiter der Abteilung für Aufsicht und Ermittlungen der AFL, in einer E-Mail an die Epoch Times.

Im September hat das Berufungsgericht des 5. Bezirks eine Klage gegen das HHS und die FDA wieder aufgenommen, die von drei Ärzten eingereicht worden war, die behaupteten, die FDA habe ihre Befugnisse überschritten, als sie im Jahr 2021 eine Anti-Ivermectin-Kampagne startete, in der vor der Einnahme des Medikaments gewarnt wurde.

Der Klage zufolge veröffentlichte die FDA 18 Monate nach Ausbruch der Pandemie ein informelles Verbraucher-Update, in dem sie von der Verwendung von Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19 abriet. Anschließend veröffentlichte sie ein für Tiere bestimmtes Dokument über COVID-19 und Ivermectin sowie vier Online-Posts – einen auf ihrer Website und drei in sozialen Medien – mit dem Bild eines Pferdes. Diese Kampagne lief auch in Europa, so ziemlich alle Mainstream Medien brachten Artikel, dass Ivermectin ein „Pferde-Entwurmungsmittel“ sei. Selbst kürzlich bei der Veranstaltung zur Verleihung des „Goldenen Bretts“ verbreitete der Laudator für Servus TV Chef Ferdinand Wegscheider, der Epidemiologe Gerald Gartlehner, noch Falschinformationen über Ivermectin.

Noch gravierendere gesundheitliche Schäden hat aber das defacto-Verbot der Behandlung von begleitenden bakteriellen Lungenentzündungen mit Antibiotika gewirkt. Durch die, die virale Infektion begleitende bakterielle Lungenentzündung, kommt es zu Atemnot, die statt mit Antibiotika durch zwangsweise invasive Beatmung „behandelt“ wurde, bei der ein hoher Prozentsatz tödlich endete. Es wäre noch wichtiger die Hintergründe davon aufzuklären und wer diese gesundheitsschädlichen Maßnahmen veranlasst hat.

Ivermectin hat mindestens 15 Anti-Krebs-Wirkmechanismen

FDA gibt versehentlich Ivermectin-Wirksamkeit zu

Zum Welt-Ivermectin-Tag am 23: Juli: Studie zeigt Reduktion von Covid Todesfällen um 92 Prozent

Dramatischer Unterschied dank Ivermectin in Afrika: 31 Staaten nutzen es und 22 nicht

So hat des Verbot der Behandlung von Lungenentzündung mit Antibiotika 2020 Krankheit und Tod verursacht


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


6 Kommentare

  1. 4765 22. Januar 2024 at 21:11Antworten

    Es verschlägt einem die Sprache mit welchem immensen Aufwand der „Krieg gegen Ivermectin“ vom Pharma-Establishment geführt wurde. Aus gutem Grund – wie hier in den Kommentaren schon ausgeführt.
    Das Vorgehen primär durch manipulierte und verzerrte Studien wird anhand eines Schreibens an das „College Of Physicians And Surgeons“ in British Columbia von Dr. Pierre Kory zur Verteidigung seines Kollegen Dr. Hoffe, transparent gemacht. Siehe Artikel unten.

    Aus einem Leserkommentar: „Es ist ziemlich einfach: Ivermectin ist billig, wirksam und verfügbar. Es wird keine riesigen Gewinne für Krankenhäuser oder Pharmaunternehmen abwerfen. Es erfordert keine Abriegelungen, Gesundheitspässe“ oder andere drakonische Maßnahmen. Die hysterischen und langwierigen Reaktionen (trotz gegenteiliger wissenschaftlicher Beweise) sind Teil eines ganz anderen Plans für die Zivilisation als Ganzes. Wohlgemerkt, ich habe nicht gesagt, dass es sich um eine vorgetäuschte Krankheit handelt oder dass Viren nicht real sind. Die erlebten Krankheiten waren nicht psychosomatisch, aber die angewandten Behandlungsmethoden standen im Widerspruch zu einem guten Ergebnis für die Patienten. Die guten Ärzte (von denen es leider nur wenige gab) protestierten gegen diese Dummheit und wurden mit Schmähungen und der Bedrohung ihres Rufs und ihrer Existenz bedroht. Es ist eine Abscheulichkeit, dass es so lange gedauert hat, aber hier geht es mehr um Kontrolle und Profit als um Kompetenz oder die Verlängerung eines sinnvollen, gesunden Lebens. Mich schaudert es, wenn ich mir vorstelle, was die nächsten 5 Jahre an verkürzter/behinderter Lebenserwartung bringen werden.“

    Pierre Kory’s Medical Musings – Jan 21 2024
    „The Debate of Covid Science Part 2: A Team of Covid Experts Debate The Opinions Of BC’s College Of Physicians And Surgeons
    The College’s expert claimed that Dr. Hoffe’s statement that „Ivermectin was effective in the treatment of Covid“ violated ethical standards. Here is my written expert defense testimony.“

  2. 4765 16. Januar 2024 at 16:35Antworten

    dann ein wenig Paxlovid verhökern

    Da sind wir gerade. Und die Kassen und damit die Versicherten zahlen und zahlen in die Taschen der staatlich unterstützten Pharma-Schutzgelderpressungsmafia.

    „Der Preis, den Deutschland pro Packung Paxlovid an Pfizer bezahlt hat, war bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Recherchen von WDR, NDR und „Süddeutsche Zeitung“ haben nun ergeben, dass der Bund rund 650 Euro pro Packung bezahlt haben soll, also insgesamt rund 650 Millionen Euro. “
    Nach Angaben des AOK-Bundesverbands kostet das Medikament künftig im Apothekenverkauf 1.149,19 Euro pro Packung

    „Bundesweit Ermittlungsverfahren gegen Apotheker“
    https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/apotheken-medikamente-paxlovid-100.html

    https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/apotheken-medikamente-paxlovid-100.html

  3. 4765 16. Januar 2024 at 15:12Antworten

    Meryll Nass legt in einem aktuellen Substack-Blogbeitrag zu HCQ nochmal nach. Die Heilwirkung gegenüber CV-Erkrankungen war u.A. dem CDC schon seit 2004 im Nachgang zu SARS-COV1-Zeiten bekannt.
    Mit gerichtsfester Dokumentation.

    Aber Georg Uttenthaler hatte ja am 15.12.23 schon absolut treffend resümiert warum es geht. Den „skrupellose Geschäfts- und Profitinteressen der “BigVax- MAFIA”“ würde ich in jedem Fall aber noch den Demozidplan der Eugeniker-Parasiten und der WHO hinzufügen. Passt alles. Leider.

    Erstaunlicherweise ist die seinerzeit bahnbrechende Studie von Didier Raoult (erfolgreiche HCQ-Behandlung von CV19 Patienten am Klinikum in Marseille) noch nicht im schwarzen Datenloch verschwunden und musst wohl auch nicht zurückgezogen werden:

    May 5, 2020
    „Early treatment of COVID-19 patients with hydroxychloroquine and azithromycin: A retrospective analysis of 1061 cases in Marseille, France“
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32387409/

    MERYL NASS – JAN 16, 2024
    Here is the evidence (from 2004-2014) that our governments tried to kill us by restricting HCQ. WHY? Hydroxychloroquine doesn’t kill people unless you overdose. But it does kill coronaviruses.
    This is critically important evidence that our governments deliberately harmed us by suppressing this drug. Please save/share. France produced fake news on HCQ last week.

  4. Wibren Visser 16. Dezember 2023 at 17:09Antworten

    Das Motiv für die Kampagne gegen Ivermectin ist sonnenklar: Die Genspritzen sollten alternativlos sein. Ansonsten hätte es mit der bedingten Zulassung nicht geklappt.

  5. MEDIEN - AustriaInfoCenter 15. Dezember 2023 at 23:39Antworten

    […] 15.12.2023    Klagen auf Information über die Verbannung von Ivermectin und Hydroxychloroquin […]

  6. Georg Uttenthaler 15. Dezember 2023 at 18:05Antworten

    Alles an Informationen über alternative Behandlungsmöglichkeiten von Covid-19 wurde blockiert, stigmatisiert und zensiert. Ivermectin, Hydoxychloroquin, Quercetin und andere pflanzliche Polyphenole.
    Sogar Informationen über Paxlovid und andere mPro, 3clPro und PlPro Inhibitoren und Virostatika wurden zunächst zumindest supprimiert.
    Jetzt, wo Pfizer Paxlovid produziert und vertreibt, hat sich das bei Paxlovid geändert. Paxlovid ist übrigens kein „harmloses“ Mittelchen und sollte nur streng kontrolliert und sehr selektiv bei ganz bestimmten Patienten überhaupt eingesetzt werden.

    Aber Paxlovid und andere mPro-Inhibitoren und deren Effizienz bei der Behandlung von schweren Verlaufsformen von Covid-19 waren bereits seit April 2020 bekannt. Man hatte zu dieser Zeit aber ganz andere Profit-Pläne, nämlich Milliardenprofite durch die BILLIG- Impfstoffe,( ganz billig zu produzieren!!!) die zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht entwickelt waren. Paxlovid musste deswegen noch ein wenig warten und wurde erst mal „unsichtbar“ gemacht, wohl wissend das man es später wieder „ausgraben“ würde, wenn die Impfeuphorie in den Keller gehen würde.

    Das ist doch ein einziger multipler Stufenplan, bei dem der Reihe nach unglaubliche Profite mit diversen „Therapeutika“ und experimentellen „Impfstoffen“ sukzessive „abgegrast“ werden sollen. Erst Megaprofite mit den mRNA-Impfstoffen der „ersten Generation“, dann ein wenig Paxlovid verhökern, dann wieder „neue“ und angeblich „bessere“ Impfstoffe, dann wieder irgend ein Wunder-Virostatikum. So soll das bis in alle Ewigkeit weitergehen und die Massen werden hierzu gezielt verblödet.

    Es wird bereits jetzt an angeblich ??? „neuen“ mRNA-Impfstoffen (und nicht nur gegen 2019-nCoV) gearbeitet u. a. ein mRNA-Nasenspray um angeblich die mucosale Immunität zu erreichen und zu triggern.
    Hinter der globalen und gesteuerten Massenpsychose verbergen sich im Grunde genommen nichts anderes als skrupellose Geschäfts- und Profitinteressen der „BigVax- MAFIA“ das zur Zeit immer „bigger & bigger“ wird aber niemal satt wird.

    Der Moloch hat immer Hunger und der Moloch wird niemals satt….außer, wir legen unsere NAIVITÄT ab und kehren wieder zum „Hausverstand“ zurück….!!!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge