Impfung von Kindern: Kaum Nutzen aber hohe Wahrscheinlichkeit von Schaden

3. November 2023von 6,6 Minuten Lesezeit

Ein dazu passender Untertitel wäre: „Oder wie Big Pharma ‚die Wissenschaft‘ verändert hat.“ Denn die Daten zeigen, dass die Krankheiten, gegen die Kinder geimpft werden, schon vor Beginn der jeweiligen Impfkampagne sehr stark zurückgegangen waren, aber durch die Impferei keine weitere Verbesserung mehr erzielt werden konnte. Dennoch werden gerade Kindern immer mehr Impfungen vorgeschrieben, wie zuletzt Brasilien mit dem Covid-Impfzwang für Kleinkinder zeigt.

Seit 1900 ist die Sterblichkeitsrate in Europa, Amerika und anderen Ländern der ersten Welt um etwa 74 % gesunken, was zu einer dramatischen Verbesserung der Lebensqualität und Lebenserwartung der Menschen geführt hat.

Die einfache Frage lautet: „Wie ist das passiert?“

Warum ist die Sterblichkeitsrate so rapide gesunken? Wenn man den Befürwortern von Impfstoffen zuhört, ist die Antwort einfach: Impfstoffe haben uns gerettet. Das Verrückte an diesem Narrativ ist, dass es so leicht zu widerlegen ist, denn die Daten liegen offen zutage, wie ein Artikel in Childrens Health Defense schon 2019 zeigte. Die Tatsache, dass sich diese leicht zu beweisende Falschaussage hartnäckig hält, sagt jedoch viel über die Welt aus, in der wir leben, und den massiven Einfluss den die Pharmaindustrie auf wissenschaftliche Veröffentlichungen nehmen kann.

1970, Dr. Edward H. Kass

Am 19. Oktober 1970 hielt Dr. Edward H. Kass aus Harvard vor seinen Kollegen auf der Jahrestagung der Infectious Diseases Society of America eine Rede, die ihm heute wahrscheinlich den Rauswurf aus demselben Beruf einbringen würde. Zu dieser Zeit war Dr. Kass sogar der Präsident der Organisation, was seine Aussagen über Impfstoffe und ihre Auswirkungen auf die Senkung der amerikanischen Sterblichkeitsrate noch schockierender machte, zumindest nach heutigen Maßstäben.

Achtundvierzig Jahre nach der Rede von Dr. Kass haben Impfstoffe in vielen Teilen unserer Welt einen mythologischen Status angenommen, der von denjenigen aufgebauscht wird, die am meisten von ihrer Verwendung profitieren. Natürlich haben Impfstoffe die Welt gerettet. Natürlich sollte jedes Kind alle Impfungen erhalten. Wenn Sie nicht impfen, ermöglichen Sie die Rückkehr tödlicher Kinderkrankheiten. Wenn Sie sich nicht impfen lassen, wird Ihr Kind sterben. Wer Impfungen auch nur ein bisschen in Frage stellt, ist ein „Impfgegner“, der gemieden und abgewiesen werden sollte!

Aber was ist, wenn der größte Teil der Geschichte über die Rolle, die Impfstoffe bei der Senkung der Sterblichkeitsrate gespielt haben, gar nicht wahr ist?

In seiner berühmten Rede nahm Dr. Kass seine Kollegen aus dem Bereich der Infektionskrankheiten in die Pflicht und warnte sie, dass falsche Schlussfolgerungen darüber, WARUM die Sterblichkeitsraten so stark zurückgegangen sind, dazu führen könnten, dass sie sich auf die falschen Dinge konzentrieren. Er erklärte:

„…wir hatten einige Halbwahrheiten akzeptiert und aufgehört, nach der ganzen Wahrheit zu suchen. Die wichtigsten Halbwahrheiten waren, dass die medizinische Forschung die großen Killer der Vergangenheit ausgerottet hatte – Tuberkulose, Diphtherie, Lungenentzündung, Wochenbett-Sepsis usw. – und dass die medizinische Forschung und unser überlegenes medizinisches Versorgungssystem wichtige Faktoren für die Verlängerung der Lebenserwartung waren, wodurch die amerikanische Bevölkerung das höchste Gesundheitsniveau der Welt erreichte. Dass dies Halbwahrheiten sind, ist bekannt, aber vielleicht nicht so bekannt, wie es sein sollte.“

Dr. Kass teilte dann einige augenöffnende Diagramme mit seinen Kollegen. Es ist schwer vorzustellen, wie ein Präsident der Infectious Diseases Society of America heute auf einer Tagung von Vertretern des öffentlichen Gesundheitswesens eine dieser Tabellen vorstellt. Hier ist das erste Beispiel für ein Schaubild, das Dr. Kass 1970 präsentierte:


Aber Moment mal, in Dr. Kass‘ Diagramm ist nicht einmal der Masernimpfstoff enthalten… was ist da los? Nun, 1970 wurde der Masernimpfstoff gerade erst eingeführt, und wie Sie deutlich sehen können, war die Sterblichkeit bei Masern längst dramatisch zurückgegangen. Das gilt nicht nur für die USA auch in Europa sind die Verhältnisse ähnlich, wie unter anderem hier berichtet. Für Keuchhusten (Pertussis) hat er ein ähnliches Diagramm erstellt:

In diesem Fall kann man sogar sehen, wann der Keuchhustenimpfstoff eingeführt wurde. Er zeigte auch ein Schaubild für Scharlach, das die Verwirrung über die Rolle der Impfstoffe noch verstärkt, denn es gab nie einen Impfstoff gegen Scharlach, und doch sieht das Schaubild mit dem enormen Rückgang der Sterblichkeit bei Scharlach ähnlich aus wie bei Masern und Keuchhusten:

Was bedeutet das?

Dr. Kass versuchte, seinen Kollegen einen einfachen Hinweis zu geben, der jedoch tiefgreifende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit hat:

„Dieser Rückgang der Raten bestimmter Erkrankungen, der grob mit den sozioökonomischen Verhältnissen korreliert, ist einfach das wichtigste Ereignis in der Geschichte der menschlichen Gesundheit, und doch haben wir nur die unklarsten und allgemeinsten Vorstellungen darüber, wie es dazu kam und durch welche Mechanismen sozioökonomische Verbesserungen und sinkende Raten bestimmter Krankheiten parallel verlaufen.“

Dr. Kass plädierte mit seinen Kollegen dafür, offen dafür zu sein, zu verstehen, WARUM Infektionskrankheiten in den USA (wie auch in anderen Ländern der ersten Welt) so dramatisch zurückgegangen sind. War es die Ernährung? Hygienemethoden? (Inzwischen wissen wir, dass die Antwort auf alle drei Fragen „Ja“ lautet.) Er ermutigte seine Kollegen, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, objektiv zu bleiben und sich „neuen Möglichkeiten zu widmen“.

Zum Glück für uns ist die Rede von Dr. Kass an diesem Tag für die Nachwelt erhalten geblieben, denn sie wurde vollständig in einer medizinischen Fachzeitschrift abgedruckt. Tatsächlich handelt es sich um eine Zeitschrift, die Dr. Kass selbst gegründet hat, das Journal of Infectious Diseases, und seine Rede trägt den Titel „Infectious Disease and Social Change“. Es gibt eine Reihe von Dingen in Dr. Kass‘ Rede, die atemberaubend sind, vor allem wenn man bedenkt, dass er der Präsident der Infectious Diseases Society of America war. Und zwar:

  1. Er bezeichnete Impfstoffe nie als „die größte Erfindung der Menschheit“ oder eine der vielen anderen überspitzten Darstellungen, mit denen Impfstoffe heute von Impfstoffbefürwortern in der Presse immer wieder beschrieben werden. Impfstoffe waren nicht für die Rettung von „Millionen von Leben“ in den Vereinigten Staaten verantwortlich, wie Dr. Kass sehr wohl wusste.
  2. In der Tat hat er den Impfstoffen nie viel Anerkennung für den dramatischen Rückgang der Sterblichkeit in den Industrieländern gegeben. Das macht Sinn, denn keine der Daten, die ihm zur Verfügung standen, hätten diese Ansicht gestützt. Deshalb frage ich mich: „Hat irgendjemand versucht, den Beitrag von Impfstoffen zum Rückgang der menschlichen Sterblichkeit im 20. Jahrhundert in einen Kontext zu stellen?“ Oder anders gefragt: Gibt es Daten, die genau messen, wie viel Einfluss Impfstoffe auf die Rettung der Menschheit hatten? Ja, die gibt es tatsächlich. Lesen Sie weiter.

Diese Erkenntnisse gelten heute mehr denn je, vor allem angesichts der steigenden Zahl von Impfungen, die insbesondere Kindern aufgezwungen werden. Die Folge bei Kindern ist die Zunahmen von Autismus wie die Daten der deutschen Kassenärztliche Bundesvereinigung KBV zeigen:

Es ist auch verblüffend wie hier gearbeitet wird. Man lässt die Geschichte erst mit der Impfung beginnen; man behauptet Corona Infektionen seien neuartig; man untersucht Klimawandel erst ab 1950 um CO2 die Schuld geben zu können; man lässt den Ukraine Krieg erst am 24.2.2022 beginnen, obwohl die Feindseligkeiten im Februar 2014 mit dem US-organisierten Maidan Putsch begannen und auch der Konflikt in Palästina dauert nicht schon seit 75 Jahren an, sondern beginnt erst mit 7. Oktober 2023.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Autismus bei Kindern nimmt rapide zu – dank 52 Impfungen bis zum 15. Lebensjahr?

Impfung von Kindern im ersten Lebensjahr ist nicht sinnvoll und allenfalls schädlich

Dok-Film „Unter die Haut“ von Bert Ehgartner in Graz

Viele Impfungen überflüssig und ohne epidemiologischen oder persönlichen Nutzen

41 Kommentare

  1. Weltärztepräsident 7. November 2023 at 22:37Antworten

    Und immer wieder sehenswert:

    dr. med. loibner: ursprung und geschichte des impfens (2010)

    [bevorzugt auf rumble als nicht-Zensurplattform]

    „die Impfung überlebt nur der Starke“….

  2. rudi&maria fluegl 5. November 2023 at 4:22Antworten

    Der notorische „Gott Sei Bei Uns“ wagte auch Daten über SIDS hinein zu flicken!
    Das sieht bei der CDC schon etwas anders aus. Die 38 Trauerfälle pro 100 000 im Jahr 2020 sind ein Anstieg um 5 seit 2019.
    2003 waren es 53.
    2007 -57.
    2010 -52
    2013 -40.
    2016 -38.
    2019 eben 33!
    Die US Amerikaner kümmern sich intensiv um Ursachen für den plötzlichen Kindstod.
    Für 2021 bis 2022 sind keine handfesten Statistiken eruierbar,
    Warum die bis 2020 in Vergleich zu De so viel anders sind zu verstehen sollte man sich auch erhellendem Blitzschlag aussetzen.
    Oder Whistle blower über Datenmanipulation!
    Vielen Dank wieder einmal an den Tr… Er schürt an allen wichtigen Ecken und Enden notwendigen Verdacht!

    • rudi&maria fluegl 5. November 2023 at 4:52Antworten

      Noch dazu habe ich mir die zur Verfügung stehenden Statistiken über SIDS in DE angesehen.
      Die Werte die „unser“ Tr.. da angegeben hat stimmen keinesfalls mit bundesweiten Graphen bis 2015 überein.
      Für Nordrhein Westfahlen, wo er bis 2021 geht ist eigentlich von 2000 weg nur eine geringe Abnahme festzustellen. Ich liefere den Link nach!
      Ich bitte darum den folgenden Text genau zu studieren und dann den nachgelieferten Graphen dazu, an zu sehen.
      Trauriger kann die Nacktheit „unserer“ Experten nicht festgestellt werden!!!!
      Festzustellen ist auch, dass sich bei den Statistiken Faktenchecker wichtig gemacht haben. Das erklärt von vorneherein „Alles“!
      —–Am plötzlichen Kindstod sind laut ausgestellter Todesbescheinigung im Jahr 2020 in Nordrhein-Westfalen 5 Mädchen und 10 Jungen innerhalb des ersten Lebensjahres verstorben (2019: 23 Sterbefälle). 20 Jahre zuvor waren dies noch 164 Säuglinge (2000: 70 Mädchen, 94 Jungen), also knapp elfmal so viele Mädchen und Jungen mit dieser Todesursache gewesen. Damals war der plötzliche Kindstod bei 19,1 Prozent der im ersten Lebensjahr Gestorbenen die Todesursache, 2020 waren es 2,6 Prozent.—–

    • rudi&maria fluegl 5. November 2023 at 4:53Antworten
  3. Dr. Richard Woesler 4. November 2023 at 21:52Antworten

    pardon, bei mir ist unter dem Link http://vaccinesafetycommission.org/pdfs/Kass%201971.pdf , wo die Rede von Dr. Kass stehen soll, keine reale Webseite sondern dort steht, dass man die domain kaufen könnte. Falls jemand einen anderen Link zu der Rede hat, wäre ich äußerst dankbar.

  4. Hans Stoll 4. November 2023 at 7:02Antworten

    „Die einfache Frage lautet: Wie ist das passiert?” Schulpflicht ist passiert. Gehirnwäsche. Alles akzeptieren- egal was gesagt wird. Alles tun- egal was angeordnet wird. Und dann all das verteidigen bis auf’s Blut. Bis zum Tod. Das ist das Ergebnis der Schulen. Die Leute glauben, in der Schule lernt kaum mehr was, die Leistung sinkt. Das stimmt überhaupt nicht. Die Kinder lernen schlecht zu lesen, rechnen, schreiben, denken. Aber sie alle BRILLIEREN mit höchster Auszeichnung in den Fächern Befehle befolgen und Gedanken kopieren.

  5. MEDIEN - AustriaInfoCenter 4. November 2023 at 0:12Antworten

    […] 03.11.2023    Impfung von Kinder: Kaum Nutzen aber hohe Wahrscheinlichkeit von Schaden […]

  6. Jurgen 3. November 2023 at 19:54Antworten

    Jeder Virus maximiert seine Verbreitung irgendwann (wenn es denn überhaupt Viren gibt und sie das sind, was uns erzählt wird…) und wird dadurch viel weniger letal. Das ist in allen Zeit-Kurven zu deren Verbreitung bzgl. Todesfällen zu sehen. Nur bei Erstkontakt, wie z.B. bei den Indigenen in Amerika damals, ist das noch anders. Da muss sich das Immunsystem erst anpassen und die Lernarbeit verrichten… Impfungen sind daher wohl generell unsinnig und haben ziemlich sicher einen anderen Zweck als das kommuniziert wird…

  7. Michael 3. November 2023 at 16:34Antworten

    Sehr schöne gut zitierbare Quelle zu dem Thema, danke

  8. andi pi 3. November 2023 at 16:31Antworten

    ich gestehe, nicht derart generell impfkritisch zu sein wie dieser blog. zwar lehne ich jegliche impfpflichten ab und stehe den mRNA-covid-impfstoffen sehr ablehnend gegenüber, halte aber weder von bedingungsloser bejubelung noch von völliger verdammung von impfungen allzu viel. die wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. auch der zusammenhang zwischen impfungen und autismus ist nur eine theorie, die aus meiner sicht weder belegt noch widerlegt ist. und es hat auch jede impfung ein anderes nutzen-risiko-verhältnis. die pocken- und polio-impfungen werden aus meiner sicht schon sinn gemacht haben (hier finde ich es nur falsch, sie verpflichtend gemacht zu haben). bei FSME oder HPV sehe ich hingegen keinen allzu großen nutzen. trotzdem habe ich insgesamt gesehen in tot- oder lebendimpfstoffe doch deutlich mehr vertrauen als in die mRNA-suppe. wäre ich „risikogruppe“, hätte ich mich vielleicht zu einer covid-impfung mit dem valneva-impfstoff überreden lassen (interessanterweise ist aber genau jener impfstoff in der EU nur für menschen bis 50 zugelassen – es wäre ja genau umgekehrt herum sinnvoll).

  9. rudi&maria fluegl 3. November 2023 at 16:17Antworten

    Die Lebenserwartung, wie sie üblicherweise berechnet wird hängt stark von der Kindersterblichkeit ab!
    Hier schlägt auch Fehlernährung schon bei Kindern stark auf.
    Es sollte auch mit der Erwartung von noch gesunden Jahren, ab einem gewissen Alte,r gearbeitet werden.
    Und auch mit der Wahrscheinlichkeit, welches Alter zb. ab 50, in den verschiedenen Gebieten noch erreichbar ist!

    • H.C. 4. November 2023 at 12:08Antworten

      Und die Antikörper-Antigen-Kreuzvernetzung ist eine weitere plausible Erklärung dafür! Die Komplexe, die dadurch gebildet werden, haben das Potential kleine Kapillare zu „verstopfen“. Die Grundlagen sind alle da. Das es passiert kann nicht bestritten werden. Weiter unten habe ich einen Artikel / Video dazu verlinkt.

    • Ulrich Hermann 4. November 2023 at 15:51Antworten

      4765
      3. November 2023 at 16:06Antworten

      Deutschland, plötlzicher Kindstod:
      1990 – 1283 Fälle
      1995 – 751 Fälle
      2000 – 482 Fälle
      2005 – 298 Fälle
      2010 – 164 Fälle
      2015 – 127 Fälle
      2022 – 84 Fälle
      Den mehr an Impfungen sei Dank.
      Uncutnews, der Kirsch und seine ( inkognito) Jennifer können vielleicht Ihnen einen vom Pferd erzählen, bei mir zieht das nicht.
      Weiter Hirn bei Uncutnews abgeben, da werden Sie geholfen.

    • 4765 5. November 2023 at 21:02Antworten

      „Vaccines and sudden infant death: An analysis of the VAERS database 1990–2019 and review of the medical literature“
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8255173/
      Aus dem Abstract
      „Obwohl es zahlreiche Belege dafür gibt, dass bei einer Untergruppe von Säuglingen nach einer Impfung ein erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Tod besteht, haben die Gesundheitsbehörden die „prophylaktische Impfung“ als offizielle Todesursache gestrichen, so dass die Gerichtsmediziner gezwungen sind, Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen unter alternativen Todesursachen-Klassifizierungen falsch einzuordnen und zu verbergen. In dieser Arbeit wurde die Datenbank des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) analysiert, um das Intervall des Auftretens von Todesfällen bei Säuglingen nach einer Impfung zu ermitteln. Von 2605 Todesfällen bei Säuglingen, die VAERS von 1990 bis 2019 gemeldet wurden, traten 58 % innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung und 78,3 % innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung auf, was bestätigt, dass Todesfälle bei Säuglingen in der Regel in zeitlicher Nähe zur Impfstoffverabreichung auftreten.“

  10. rudi&maria fluegl 3. November 2023 at 15:55Antworten

    Da es hierher auch passt, dort wo es aber zuerst angedacht war wahrscheinlich bezüglich zu viel Aggressivität unterdrückt wird, bringe ich den Kommentar so gemildert wie für den Sinn möglich.
    Vor allem weil Falsch-Info mit Hilfe von öffentlich-also von uns bezahlten – ermöglichtem Titel, untergejubelt werden soll!
    Gut dass ich nochmals hier nachschaute nachdem der Tr… bei einem Artikel von Herrn Dr. M…. mit Unwahrem bezüglich Brasilien und „Impfstoffen“ zugeschlagen hatte!
    Bei Univ….p……. geht es mir wie dem seligen Franz Innerhofer.
    Der hat sich nach dem Werk „Die großen Wörter“ aufgehängt!
    Ich hoffe aber der Titel ist nur vom Tr.. ausgeborgt, gestohlen, falls es ihn gibt!?!?
    Meine Sensibilität richtet sich zum Glück per Aggression nach außen!
    Also wir warten auf einen Gelehrten- Vortrag!
    The Ministry of Health received today (27) the first batch of doses against covid-19 for children from 6 months to under 3 years old.
    With 1 million doses, the batch of immunizers, produced by Pfizer and authorized by the National Health Surveillance Agency (Anvisa), landed at Viracopos International Airport, in Campinas (SP), and will be intended for children with comorbidities within the established age range.

    Die Ausrede, dass wenigstens der mrna Irrsinn bei Kleinkindern nicht zugeschlagen hätte, gilt also nicht!!!
    Die neuesten Tr.. Angriffe, die merkwürdigerweise neuerlich immer im Schwall auftreten, könnten also tatsächlich Univ…. gestützt sein!?!?

    • Ulrich Hermann 4. November 2023 at 13:51Antworten

      rudi&maria fluegl
      3. November 2023 at 15:55Antworten

      Das ist über ein Jahr her !
      Diese Dosen waren für Personengruppen mit Nebenerkrankungen, einer gewissen Altersgruppe bestimmt und sind sofern nicht verimpf, samt und sonders abgelaufen.
      Seither hat es weder von Pfizer noch von Moderna, irgendeine Lieferung von C Impfstoff nach Brasilien gegeben.
      Darauf einen Portwein.

      • rudi&maria fluegl 5. November 2023 at 3:33

        Danke für die Bestätigung dass es nur Sie sein können.
        Zweifel habe ich da aber eh nie bei Ihrer Stilsicherheit! Und der Portwein passt hier besonders!
        1/8 Sandemann habe ich tatsächlich vor einer Viertel Stunde verkostet.
        Vor einem Jahr sind 1 Million Dosen für 0,5 – 3 Jährige Kinder in Brasilien angekommen!
        Das entspricht grob 10 % der möglichen Opfer!
        10 % der Brasilianischen Kinder werden wohl kaum entsprechende Krankheiten aufweisen.
        In einem Monat ist das auch nicht „verpikst“ und ein Jahr hält das Zeug sowieso.
        Das war außerdem eine erste Flugzeugladung! Von den anderen berichten Sie jetzt, damit Sie auch mal handfeste Fakten liefern! Passen Sie bloß auf, dass die Pharma Sie bei so vielen Falschaussagen nicht prügelt! Denn es ist nicht auszuschließen dass sich manche von denen sogar noch schämen können. In Ihrem Falle ist natürlich Fremdschämen gemeint.
        Es ist außerdem Ihre alte Methode Ihre Fakes möglichst spät zu bringen in der Hoffnung, dass ich es nicht merke und irgendwer darauf herein fällt.
        Ein Tr….warnsystem einzurichten für späte Einmischerei, bei Beiträgen könnte gut sein.
        Passen würde Narr vor 7 Beiträgen. Narvo7B zum Beispiel, um Nachlesern Unterhaltung der unsinnigen Art zu bieten!

      • André B. 5. November 2023 at 6:04

        @Ulrich Hermann

        Ich zitiere Sie:

        „Das ist über ein Jahr her !
        Diese Dosen waren für Personengruppen mit Nebenerkrankungen, einer gewissen Altersgruppe bestimmt und sind sofern nicht verimpf, samt und sonders abgelaufen.
        Seither hat es weder von Pfizer noch von Moderna, irgendeine Lieferung von C Impfstoff nach Brasilien gegeben.
        Darauf einen Portwein.“

        Vielleicht sollten Sie deutlich weniger Portwein konsumieren, denn mitunter wirkt sich Ihr Konsumverhalten massiv auf Ihre Wahrnehmung aus. Zusammenfassend sind Ihre Aussagen wiederholt in ihrer Gänze schlicht vollkommen unwahr!

        Wie den Angaben der brasilianischen Gesundheitsbehörden zu entnehmen ist, stehen aktuell bzw. standen sogar 8 (!!!) verschieden geartete Injektionen zur Verfügung, die vermeintlich vor Covid-19 bzw. einem schweren Verlauf schützen soll(t)en. (1)

        Wenn Sie außerdem noch einmal nachlesen möchten wieviele Dosen und von welchem Hersteller bis zum 03/11/2022 verabreicht wurden, so können Sie dies ebenfalls direkt bei den staatlichen brasilianischen Institutionen tun. (2)

        Falls jedoch nicht, so helfe ich Ihnen natürlich sehr gern hier und gleich auf die Sprünge:

        Originalzitat: „Do total aplicado, 115,6 milhões são de doses da Astrazeneca; 103,9 milhões da Pfizer; 84,2 milhões da Coronavac; e 4,8 milhões foram produzidas pela Janssen. Antes de os imunizantes chegarem à população, o Ministério da Saúde faz um detalhado processo de controle de qualidade.“ (2)

        Übersetzung: „…Von der insgesamt verwendeten Menge stammen 115,6 Millionen Dosen von Astrazeneca, 103,9 Millionen von Pfizer, 84,2 Millionen von Coronavac und 4,8 Millionen von Janssen…“

        Die letztmalig verlängerte Haltbarkeitsdauer für monovalente und bivalente modRNA-Injektionen von Comirnaty (Pfizer) datiert zudem vom 04/09/2023! (3)

        Unterlassen Sie es daher bitte zukünftig hier wiederholt mit vollständig (!!!) frei erfundenen Informationen nur so um sich zu werfen.

        (1) >>> https://www.gov.br/anvisa/pt-br/assuntos/paf/coronavirus/vacinas

        (2) >>> https://www.gov.br/saude/pt-br/assuntos/noticias/2022/janeiro/saiba-a-quantidade-de-doses-de-vacinas-covid-19-aplicadas-ate-o-momento-no-brasil-por-fabricante

        (3) >>> https://www.gov.br/anvisa/pt-br/assuntos/noticias-anvisa/2023/anvisa-autoriza-ampliacao-dos-prazos-de-validade-das-vacinas-comirnaty-pfizer-monovalente-e-bivalente

  11. H.C. 3. November 2023 at 12:42Antworten

    Antikörper-Antigen-Kreuzvernetzung (Cross-Liking), in der Standard-Literatur sogar genau, inkl. Mikroskopie-Fotos beschrieben, ist die (potentielle) Erklärung dafür warum die Gen-Spritzen, aber auch viele konventionelle „Impf“-Stoffe die bekannten Nebenwirkungen haben, speziell bei den kleinen.

    Hier habe ich es erklärt, auf Basis eines Interviews mit Joseph Lee und J.J. Couey: https://hcfricke.com/2023/11/01/c30-zur-string-theorie-von-joseph-lee-md-antikoerper-antigen-kreuzvernetzung-blutverklumpung-durch-c-spritzen-dem-unermuedlichen-j-j-couey/

    VG
    H.C.

  12. Fritz Madersbacher 3. November 2023 at 10:57Antworten

    „Es ist auch verblüffend wie hier gearbeitet wird“
    Und offensichtlich nicht erst seit der „Pandemie“-Inszenierung, wie das Beispiel „Impf-Mythen“ zeigt. Nicht die (indoktrinierende) Vorgangsweise hat sich geändert, wie hier im TKP-Blog an immer mehr (existenziell wichtigen) Beispielen vorgeführt wird, sondern die Reaktion darauf, das endliche Erwachen von immer mehr Menschen, das Durchschauen dessen, was da mit uns angerichtet wurde. Und es ist verdammt spät, diesen verfahrenen Karren aus dem überall hinreichenden Dreck zu ziehen und ihm eine neue Richtung in eine bessere Zukunft zu geben. Über uns brechen all die Probleme herein, deren Ursachen uns nie (genug) bewusst waren, und deren Entwicklung und Großwerden wir zugeschaut haben, vernebelt durch die Halbwahrheiten und Verdrehungen, mit denen wir seit Kindheit bombardiert (oder „geboostert“?) werden, immer brav das „kleinere Übel“ wählend, anstatt uns auf die eigene Kraft zu stützen, zusammenzuschliessen und die Ursachen anzupacken …

    • Hasdrubal 3. November 2023 at 11:32Antworten

      @„ Und es ist verdammt spät, diesen verfahrenen Karren aus dem überall hinreichenden Dreck zu ziehen und ihm eine neue Richtung in eine bessere Zukunft zu geben“

      Ehrlich muss man eingestehen, dass die westlichen Fußvölker es alleine nicht schaffen – viel hängt davon ab, was der Globale Osten und Süden tun werden – und wie ernst diese mit der Abwehr von Kabalen westlicher Oligarchen meinen.

      Ein Herr Biden soll gestern Israel zur Waffenruhe in Gaza aufgerufen haben – dämmert den westlichen „Eliten“, dass inzwischen die zweite Stellvertreterkrieg-Front sich nicht so entwickelt wie gehofft? Dennoch noch keine Glasnost und Perestroika im Westen?

      • Fritz Madersbacher 3. November 2023 at 11:49

        @Hasdrubal
        3. November 2023 at 11:32
        Da haben Sie wohl recht …

      • Hasdrubal 3. November 2023 at 12:12

        Nur leider trötet ein Herr Putin für Klimagedöns, wie der nächste Artikel hier berichtet – noch gestern berichtete ein Medium aus Rom 3.0 über neues Verkehrsflugzeug mit nur russischen Teilen – welches nun mal Kerosin in CO2 verwandeln wird. Die entwickeln es doch nicht, um das Fliegen spätestens 2060 einzustellen? Mit 370 Sitzen ist das Ding eher für Massen-Reisen konzipiert – bis 8100 Kilometer weit.

    • Fritz Madersbacher 3. November 2023 at 11:46Antworten

      Ja, seit meiner Jugend. Aber mit allen subjektiven Vorstellungen bin ich den objektiven Bedingungen, der objektiven Situation unterworfen. Wir brauchen eine revolutionäre Avantgarde (nicht eine, die auf Wahlen schielt und auf die „Demokratie“-Inszenierung oder „Demokratie“-Simulation hereinfällt), aber davon sind wir noch weiter entfernt als in meiner Jugend. Was bleibt? Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung, und die infame „Pandemie“-Inszenierung hat vielen Menschen die Augen über die Realität hinter der Indoktrination geöffnet …

    • Bernhard 3. November 2023 at 14:00Antworten

      @Fritz Madersbacher
      Sehr richtig! Weil in der „Pandemie“ so „vielen Menschen die Augen über die Realität hinter der Indoktrination geöffnet“ wurden, ziehen all die Angtsnarrative nicht mehr wirklich. Die Überdosis Angst fällt auf die Propagandisten zurück. Jede Form von sachlicher Aufklärung mit Hilfe von Argumenten statt alternativloser Angstszenarien hat es deshalb sogar leichter. Und wirkt noch besser, vor allem wenn – wie hier vorbildlich – auch ein Kontext hergestellt wird. Was im persönlichen Gespräch noch mehr auffällt.

      • Fritz Madersbacher 3. November 2023 at 17:59

        @Bernhard
        3. November 2023 at 14:00
        Ihrer Denkweise fühle ich mich immer sehr verbunden. Mittel- und längerfristig dürfen wir auf jeden Fall optimistisch sein, auch wenn noch viele Windungen und Wendungen warten …

    • rudi&maria fluegl 3. November 2023 at 16:07Antworten

      „Alle die hier schreiben, sind keine Anpacker.“

      Am aller wenigsten verständlicherweise (Die Psychologie des schandbaren Verhaltens betreffend) die, welche aus dem Versteck heraus, mit nicht ortbarer Frequenz brüllend, Verhalten wie „anpacken“ missbrauchen! !

  13. niklant 3. November 2023 at 10:17Antworten

    Gerade bei Kindern ist die Corona-Impfung nutzlos! Zumal in der EU und anderen Teilen der Welt inzwischen bekannt ist, das diese Seren laut Aussage der Hersteller keine Wirkung haben! Was also wird mit diesen Mitteln wirklich bezweckt? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

  14. lbrecht torz 3. November 2023 at 10:07Antworten

    Ein anderes Beispiel für angebliche Gesundheitsfortschritt: die Zahngesundheit. Angeblich hätten wir heute so schöne, saubere, intakte, gesunde Zähen wegen Zähneputzen und Zahnärzten. Und dann denkt man gleich an die Bilder von Alten und nicht mal ganz so alten mit Zahnstummeln und braunen Zahnruinen im Mund.
    Aber warum hatten früher Menschen so schlechte Zähne? Weil im Brot-Mehl Sand und kleine Steinchen (vom Feld, von den Mühlsteinen) enthalten waren, weil Lebensmittel oft harte Brocken enthielten, weil die Leute sich wortwörtlich de Zähen abschliffen und ausbissen an verunreinigten Lebensmitteln.

    Nicht das Zähneputzen und Zahnärzte haben unsere Zahngesundheit verbessert, sondern Fortschritte in der Lebensmittel-Zubereitung. Zahnärzte sind heute sogar zu einem großen Teil an der Verschlechterung der Zahngesundheit verantwortlich mit deren „kosmetischen Behandlungen“.

    Und man überlege sich nur einmal, warum Karieslöcher immer da an den Zähnen sind, wo man mit der Zahnbürste hinkommt und der Zahnarzt gut bohren kann …

    Tatsache ist: bei mir, und sicher auch bei vielen anderen, sind die meisten Zahnverluste durch Zahnärzte bedingt. Und nicht durch deren Fehlen. Ganz zu schweigen von den Wirkungen von dem früher verwendeten Amalgam (Quecksilberlegierung) auf den Körper. Und ob die heutigen Kunststoffe besser, gesünder sind … ?

    Seien Sie froh wenn Sie wirklich einen Zahnarzt haben, dem Sie vertrauen können – und der so wenig an ihren Zähnen macht wie nur absolut nötig.

    • wellenreiten 3. November 2023 at 12:32Antworten

      Wie lebt es sich denn so am Grunde des Kaninchenbaus, Herr Henning? Offenbar sind Sie selbst schon lange dort, sonst würden Sie nicht wissen, dass es nicht mehr tiefer geht. Eigenartig, dass das Kaninchen Jan tiefer graben kann als alle anderen Lebewesen/Maschinen/Werkzeuge. Erzählen Sie bitte mehr!

    • lbrecht torz 5. November 2023 at 10:41Antworten

      Interessant wie ein einziger achtstundenamTagJobber so einen einzelnen Blog so massiv bespielen kann. Hat der keine anderen Aufträge und Arbeitsgebiete? Ist der „Fulltime“ für tkp zuständig mit seinen ständig wechselnden Namen und Accounts und Figuren.

    • lbrecht torz 5. November 2023 at 10:44Antworten

      Der Pro-Pharma-und-HightecMedizin-Profit-Influenzer tropft dem ja aus echt jeder Pore.

  15. anamcara 3. November 2023 at 10:02Antworten

    -….kaum Nutzen aber hohe Wahrscheinlichkeit von Schaden“
    Aus der aktuellen Analyse vom 30/10 der Verdachtsfälle der Covid-„Impfungen“ der EMA von Dr-Hoppe bei blautopf net

    Für die Alterskategorie: 0-1 Monat
    Todesfälle:33; lebensbedrohlich: 16; Krankenhausaufenthalt: 74; behindernd: 24; ernste Nebenwirkungen: 297; alle Fälle mit Nebenwirkungen: 831.
    Für die Alterskategorie: 2 Monate bis 2 Jahre:
    Todesfälle:16; lebensbedrohlich: 11; Krankenhausaufenthalt: 98; behindernd: 38; ernste Nebenwirkungen: 570; alle Fälle mit Nebenwirkungen: 1320

    -Betr. Säuglingssterblichkeit hat die US-amerikanische Seuchenschutzbehörde CDC einen signifikanten Anstieg gemeldet, der im Jahr 2022 begann und sich 2023 fortsetzte.
    Darüber berichten Leitmedien wie die ABC. “Infant mortality rate increases 3% in 2022, rising for 1st time in 2 decades: CDC“
    Einen Zusammenhang mit den «Covid-„Impfungen“ erkennt der Mainstream nicht.

  16. Hans 3. November 2023 at 9:57Antworten

    Siehe auch: Buchwald, Impfen-das Geschäft mit der Angst

  17. Peter Osbel 3. November 2023 at 9:21Antworten

    @Reinhard:
    Die dritte Frage: Der Einfluss der sozi-ökonomischen Faktoren, zu denen eigentlich auch Ernährung&Hygienemethoden zählen.

    Also: Elektrisches Licht, fließendes (sauberes) Wasser, Heizung&Wärme, Nährstoffversorgung mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, gesundheitliche Betreeung…

    All das, was jetzt gegen Unsicherheit, „Klima“ und modRNA-Impfstoffe eingetauscht werden soll.

    • Noobert 3. November 2023 at 9:57Antworten

      Stimmt. Wenn’s bergab geht, gehen die Todesfälle wieder hoch und -tada- die Wunderwaffe Imfpung wird umso mehr „gebraucht“.

  18. Vollständig verarschter ("vollständig immunisierter") Vollidiot 3. November 2023 at 9:15Antworten

    wollte diesen Beitrag eigentlich hier posten (cp):
    Laut US-Nachrichtenmagazin Newsweek ist die Zahl der Erwerbsunfähigen seit Beginn der Impferei um 33 Prozent (!!) gestiegen. Sogar die Todesfälle, die ich nur als Spitze des – weitgehend unsichtbaren – Gesundheitskatastrophen- Eisbergs ansehen würde, haben ein seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr dagewesenes Maß erreicht (je nach Ländern tw. 20% und mehr).

    Alles noch so feste Augenzuhalten wird jetzt leider nichts nützen, sondern macht die Schuld nur umso größer. Wir bräuchten schleunigst Grundlagenforschung, um die bereits entstandenen Schäden durch die mRNA-Impfungen zumindest einigermaßen einzudämmen. Weiters müsste diese bis vor Kurzem aus guten Gründen für die allgemeine Anwendung streng verbotene Degenerationstechnologie sofort wieder vom Markt genommen und zu den „Dirty Dozen“ (Liste der gefährlichsten und daher international geächteten Toxine) hinzugenommen werden.

  19. Hasdrubal 3. November 2023 at 8:01Antworten

    Wenn es nach dem WHO-Chef ginge, wäre der Artikel darüber verboten – „WHO-Chef warnt vor Pandemie-Desaster und fordert schnellere Vertragsunterzeichnung und mehr Zensur“ heute auf UncutNews. Die Piekse seien absolut sicher, lautet die offizielle Konzernokratie-Version. Im Plandemievertrag soll es vor allem um massive zentral gesteuerte Zensur gehen.

  20. Reinhard 3. November 2023 at 7:19Antworten

    Wie lautete die dritte Frage?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge