Kommt ein neuer Corona-Winter?

20. August 2023von 3 Minuten Lesezeit

China und Russland beschuldigen die USA des Bioterrors. Westliche Regime-Medien steigen voll in die neue Corona-Propaganda ein. Kommt das Seuchen-Regime tatsächlich zurück? 

Besonders die englischsprachigen Regime-Medien sind wieder voll mit Corona-Variante. Es wäre „besorgniserregend“, wie sich die neue Variante „Eris“ – eine Omikron-Mutation – aktuell ausbreite. Es gibt erste Maskenempfehlungen, in Deutschland wurden in einem Altenheim Covid-Maßnahmen gesetzt. Kann es sein, dass tatsächlich ein neuer Covid-Winter kommen soll?

Biowaffen und mehr

Auch wenn bei der Masse der Menschen das Thema gar nicht mehr verfängt, die Medien haben wieder mit ihrer realitätsfernen Propaganda begonnen. Liegt es daran, dass der neue „Impfstoff“ auch gegen Eris wirken soll, wie bereits erzählt wird? Geht es also nur darum, für die Impfung kampagnisieren?

Es könnte mehr in der Luft liegen. Diese Woche erklärte Alex Jones, dass ihm TSA (US-Einreisebehörde) -Whistleblower erzählt hätte, dass Masken bis Oktober für Reisende zurückkommen würden. Bis Dezember würde man zum vollen Covid-Regime zurückkommen, aufgrund einer neuen „gefährlichen Variante“ aus Kanada.

Man will es nicht glauben, dass eine nächste Runde in den Startlöchern stehen könnte.

Dazu kommt der Vorwurf des russischen Verteidigungsministeriums. Demnach hätten die USA Pläne, „eine biologische Krise“ auszulösen – TKP hat berichtet. 

Auch das chinesische Außenministerium sprach am Freitag über Bioterror.

So fragte der Sprecher des Ministeriums bei einer Pressekonferenz vor einiger Zeit:

„Haben die USA insgeheim ihre Fähigkeiten zur biologischen Kriegsführung weiterentwickelt, selbst, nachdem sie dem Übereinkommen über biologische Waffen beigetreten sind?  Was haben die USA wirklich vor, wenn sie in das investieren, was sie „biologische Verteidigung“ nennen? Haben die USA jemals andere Länder für Aktivitäten benutzt, die mit dem BWÜ und den innerstaatlichen Gesetzen der USA unvereinbar sind? Warum sammeln die USA biometrische Daten und Proben aus der ganzen Welt, und wofür wurden sie verwendet?“

Fast zeitgleich beginnen die Regime-Medien mit heftiger Propaganda. Wegen der neuen „Variante“. Auch die WHO trommelte bereits Warnungen – TKP hat berichtet.

Durchsetzbar?

Eris ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Zwietracht und des Streits und die Schwester von Ares, dem Gott des Krieges.

Große Covid-Influencer sind wieder in den hypochondrischen Modus eingestiegen. Im deutschsprachigen Raum wird bereits über die „unvorbereiteten Schulen“ getwittert.

Dass ein neues striktes Regime nicht durchzusetzen wäre, kann durchaus bezweifelt werden. Legistisch könnten viele Länder den Ausnahmezustand schneller herbeiführen als 2020. Oft sind die Corona-Gesetze noch gar nicht ganz aufgehoben, teilweise (wie in Österreich) wurden manche Gesetze so verändert, dass es leichter als 2020 wäre, die Ausnahmezustand einzusetzen. Die Exekutive exekutiert, was Gesetz ist. Die Medien würden sofort wieder den großen Notstand konstruieren und die Kritiker diffamieren. Der Zensurapparat könnte diesmal effektiver funktionieren als 2020.

Die Masse könnte erneut fügsam sein. Nicht, weil sie an die Lügen von oben glauben, sondern weil viele gefangen sind in einer Mischung aus ökonomischen Zwängen, Lethargie, Konformismus, Aussichts- und Kreativlosigkeit. Manche glauben aber, dass es sich die Leute nicht wieder gefallen lassen würde. Eben gerade weil die Verzweiflung sehr hoch wäre.

Der Sommer geht vorbei. Wir werden es also bald sehen. Ryan Air empfiehlt bereits, im Flieger Maske aufzusetzen.

Bild „Urban Racer – Winter“ by Mattiii photo is licensed under CC BY-NC-SA 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Geburtenrate in UK so niedrig wie 20 Jahre nicht

WHO: Covid-Maßnahmen werden für Klimawandel gebraucht

61 Kommentare

  1. Konfuzius 22. August 2023 at 18:19Antworten

    Es ist noch lange nicht Schluss. Man lese die Offenbarung des Johannes und sehe unsere Zeit mit dieser „Brille“ an, dann weiss man es ist erst der Anfang. Es ist „Endzeit“, die großen Schlachten stehen erst bevor. Ich freue mich darauf, denn ich weiss, danach folgt die „goldene Zeit“, jedoch muss erst die graoße Drangsal und die Entrückung stattfinden. Ich zumindest begrüße die Vernichtung des jetzigen Lebensstils, denn dieser Friede ist schlimmer als jeder Krieg! Und in einem bin ich mir sicher, die welche jetzt die große Fresse und Macht haben, werden deutlich mehr leiden, als alle anderen zusammen, denn sie entziehen sich mit ihren dreckigen Agenden die eigenen (Lebens-)Grundlagen und das ist gut so. Die Deppen schießen sich ins eigene Bein.

  2. Rugais 22. August 2023 at 16:03Antworten

    Kann nur eines heißen : Das Ukraine Abenteuer hat sich ausgeabenteuert…also wechselt man wieder zurück zu „Corona“ = Füllmaterial für die tumbe Masse zwecks Generierung von Millionen neuer Tweeds und sonstigem „Content“ an dem Michel (und der Rest der Welt ) sich empört abarbeiten darf, während hinter all dem Gedöns weiter die üblichen Fäden gesponnen werden…

    Cheers !

  3. Bernhard 21. August 2023 at 20:30Antworten

    Im Winter vor den Europawahlen? Ein solches Eigentor werden sie sich wohl doch nicht schießen.
    Zu viele Mitläufer haben erkannt, dass sie in die falsche Richtung gespielt haben. Ihr Körper ist Zeuge.

    • Konfuzius 22. August 2023 at 18:10Antworten

      Eigentor? Wurden nicht sogar noch in der Krise die noch schlimmeren Peiniger gewählt?
      Dann kommt halt wieder die CDU zum Zug und bei dieser sollte man nicht vergessen, dass sie das Theater über Spahn angefangen haben!
      Die werden keine Ruhe geben und wenn es nicht mit Corona funktioniert, erfinden sie neue Bedrohungen!
      Dazu nicht vergessen, dass die meisten Länder zwischenzeitlich mit der WHO einen Pandemie-Vertrag unterschrieben haben, der diesen die Souveränität abspricht und in die Hände der WHO legt, bei der nächsten Pandemie! Auch sind darin ZWANGS-Impfungen vorgesehen. Diesmal lässt sich also das Regime mittels Militär durchsetzen, was bedeutet, das Quertreiber interniert und vielleicht auch getötet werden…
      Man sollte nach so einer Aktion, die zumal überhaupt keine Folgen für die Täter hatte, nicht so naiv begegnen, das sowas nicht mehr möglich wäre. Es hieß auch immer es dürfe keinen Faschismus mehr in D geben, was bitte war diese Pandemie anderes als Faschismus?

      • Bernhard 23. August 2023 at 0:44

        In Österreich sind auch noch Nationalratswahlen. Wer die Impfpflicht hier heil und ungeimpft überstanden hat, ist gestärkt daraus hervorgegangen.
        Man muss mit allem rechnen, das stimmt. Eben auch damit, dass Narrativlinge puncto Corona in diesem Winter mehr leiden müssen als kritische Realisten. Wem bringt vorauseilende Angst etwas?
        Menschen mit gesunder Psyche haben immer auch Hoffnung. Und lassen sich nicht ständig hinten hineindrängen, sondern spielen auch mutig nach vorne.

    • Konfuzius 23. August 2023 at 17:08Antworten

      Das hört sich jetzt doch ganz gut an, damit bin ich einverstanden :-)
      Wobei ich sowas lieber mit Pessimismus begegne und mich freue wenns besser kommt, was nicht bedeutet in Angst zu versinken. Ich bin ungeimpfter Gesundheitsbereichsmitarbeiter, hab also erfolgreichen Kampf hinter mir. Aber Hoffnung ist der gleiche Scheiss wie Angst, nur das Angst in einer Vergangenheit begründet ist, die genau so nicht wieder eintreten wird, also eine Illusion ist. So ist die Hoffnung eine Illusion in der Zukunft, die wahrscheinlich eben nicht so eintreten wird. Was es zur selben Sache macht, eben eine Illusion zu sein. Und dazu bin ich zu sehr Realist, mich darauf einzulassen. Zumal man vorher stirbt bevor diese Illusion eintreten kann, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, also nach einem selbst ;-)

    • Konfuzius 23. August 2023 at 17:13Antworten

      Ach und noch eins zu den Wahlen. Ich bekomme lngsam den Eindruck, dass bewusst die Rechte regieren soll, wenn alles den Bach runter geht, damit man es diesen in die Schuhe schieben kann und am Ende sagen kann, „schaut her und wieder haben sie euch in die Not und das Elend geführt“…
      Es knnte also sein, das dieses Eigentor sogar ein geplantes wäre, auch das ist eine Möglichkeit. Denn gerade in Deutschland ist es sehr seltsam, dass die AfD plötzlich so einen Zulauf hat und vor allem auch wieder in den Medien erscheint, denn sie wurden mehr gemieden, als der Teufel das Weihwasser meidet…

      • Bernhard 24. August 2023 at 1:27

        Die Hoffnung auf der Straße, z.B. bei den Großdemos in Wien, war sehr real und hat extrem motiviert, um den allgemeinen Wahnsinn in Sinn zu verwandeln. Durch Angstabwehr zum Erfolg.
        Interessanter weiterer Gedanke! Die Eliten wollen vielleicht aus rechts unten wieder rechts oben machen.
        Hoffe stark, dass dadurch ihre Glaubwürdigkeit so sehr sinkt, dass noch weniger an diese selbsternannten Götzen der Macht glauben.

  4. Karl Schlosser 21. August 2023 at 20:18Antworten

    Strenge, persönlich motivierte(?), Zensur auch bei TKP: Nun soll sein wie es ist, jetzt weiß ich wenigstens wie der Hase läuft. Da offensichtlich satirisch gemeinte Begriffe wie „Pragerfenstersturz“ für Betriebsräte (gelbe meinte ich), das Wort Defätismus in Artikeln und Kommentaren ausreicht um in den Papierkorb zu wandern ist das genau derselbe Tatbestand der den Systemmedien von euch vorgeworfen wird. Das die Gewerkschaftsbonzen entmachtet gehören sollte gleichfalls kein Zensurgrund sein.. Mit der euch zustehenden Hochachtung!!!

  5. cb 21. August 2023 at 15:16Antworten

    Dass ein neuer Covid-Herbst oder Winter kommt und auch dass eine (für viele Geimpfte) sehr gefährliche Variante aus einem Land mit sehr hoher Impfquote (wie z.B. Kanada) kommen wird ist meines Erachtens sehr wahrscheinlich. Siehe dazu auch http://www.freizahn.de/2023/07/dr-vanden-bossches-prognose-im-juli-2023/
    Dr. Vanden Bossche hat das u.a. auch in seinem Buch gut begründet.

  6. […] Thomas Oysmüller: Kommt ein neuer Corona-Winter? […]

  7. covid19 | biopilz 21. August 2023 at 10:36Antworten

    […] Thomas Oysmüller: Kommt ein neuer Corona-Winter? […]

  8. Gerhard Umlandt 21. August 2023 at 10:19Antworten

    Ich sage folgendes voraus:
    wenn Söder wieder das Volk
    mit „Corona-Massnahmen“
    schikaniert und terrorisiert,
    wird er von der Macht
    verschwinden.

  9. suedtiroler 21. August 2023 at 10:07Antworten

    etwas ist mir noch eingefallen:
    ich denke die meisten haben 2020-2022 unter anderem auch deswegen mitgemacht, weil ihnen ja ständig versprochen wurde, es würde dann schneller enden und wieder vorbei sein.
    Wir testen uns frei, wir impfen uns frei usw. usw. all der Schwachsinn eben.

    Wenn es jetzt wieder losgehen sollte, dann ist das ist ein riesen Schwachpunkt den wir unbedingt nutzen und daran erinnern sollten. Ich glaube damit holt man viele der Mitläufer und einfachen Menschen ab: ihr werdet nicht mehr frei sein, solange ihr mitmacht!
    (galt zwar damals auch schon, nun aber kann es wirklich jeder kapieren)

    • bimpferle 21. August 2023 at 14:37Antworten

      Das Problem ist, daß die Mainstream-Gäubigen uns „Schwurblern“ weder zuhören noch unsere Artikel lesen. Das heißt, daß wir nur sehr Wenige erinnern können :(

  10. Jens 21. August 2023 at 9:54Antworten

    Es wird immer wieder welche geben, wenn es nicht die Masken sind, sind es Regeln oder gegen irgendetwas. Solange jene mitmachen wird es sich nichts ändern. Probelauf wird erprobt und wenn keiner sich wehrt, dann wird es durchgezogen.

  11. Hasdrubal 21. August 2023 at 3:33Antworten

    „Was haben die USA wirklich vor, wenn sie in das investieren, was sie “biologische Verteidigung” nennen?“

    Mit einer weiteren Plandemie Vorwände für eine WHO-Weltregierungzu schaffen, die denkbar unipolar überall durchregieren könnte. China und Russland warnen vor neuer Plandemie – sagen aber nichts zu den WHO-Plänen? Insbesondere dazu, dass die WHO sich auch für Klima zuständig machen will?

  12. LArs 21. August 2023 at 1:48Antworten

    Natürlich.Für Politiker Ablenkung,für die Industrie Gewinne.
    Der Witz ist ja das sogar gesagt wird das die neue Variante harmlos ist!
    Scheint wie bei Radioaktivität zu sein,durch die Gehirnwäsche hat man Angst,egal ob es wenig strahlt oder viel…in Deutschland strahlt die Erde die man für Lagerstätten rausholt manchmal mehr als der „radioaktive Müll“ den man einlagert.

    ps:Ich frage mich warum sich damals viele nicht einfach Krankschreiben haben lassen.

  13. "Gesundheitsminister Hoch empfiehlt Auffrischung der Coronaimpfung ab Oktober" 21. August 2023 at 0:56Antworten

    Der nächste Politiker, der unbefugt medizinische Behandlungsempfehlungen für Corona und Grippe gibt…

    „Der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch rät bestimmten Bevölkerungsgruppen von Oktober an zu einer Auffrischung der Coronaimpfung. […] „Vulnerablen Gruppen über 60 Jahre empfehle ich ab Oktober – also mit Beginn der Erkältungssaison – neben der Grippeimpfung natürlich auch wieder die Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus“, betonte Hoch.““

    Ganz neu auch, dass schon die Impfkampagnen einen Schutz liefern würden… also bräuchte es demnach doch keine gefährlichen Substanzen aka mRNA-Imfpung: „Das liege am sehr guten Grundschutz durch die Impfkampagnen.“

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/145369/Gesundheitsminister-Hoch-empfiehlt-Auffrischung-der-Coronaimpfung-ab-Oktober

  14. Peter Ruzsicska 20. August 2023 at 21:17Antworten

    Schändgenehm, zuniederst bunkertreuest suizidiert sich fromm der Kadavergehorsamste erweitertst – Ahmen

  15. Andreasqqq 20. August 2023 at 21:03Antworten

    Einfach nur: „Nein!“
    Das kommt nicht! Es geht nur um die Spaltung!

  16. MEDIEN - AustriaInfoCenter 20. August 2023 at 19:15Antworten

    […] 20.08.2023    Kommt ein neuer Corona-Winter? […]

  17. Karl Schlosser 20. August 2023 at 18:29Antworten

    Defätistische Artikel, und was fast noch schlimmer ist, ebensolche Kommentare. Genau wie am Wirtshaustisch. Kommt keiner auf die simple Idee Widerstand zu fordern oder gar selbst zu leisten? Sind alle Arbeitslos? Wo bleibt der Druck der Belegschaften in den maßgeblichen Betrieben? Wieso trauen sich die Arbeiter und Angestellten nicht ihren Breimäuligen Betriebsräten einen „Prager Fenstersturz“ zu bereiten. Was ist liebe Gewerkschaftsbeiträge Zahlende (teils sogar Zwangsbeiträge), wieso macht ihr den ÖGB – Bonzen nicht die Hölle heiß? Usw. Usf.

  18. SDMS 20. August 2023 at 18:21Antworten

    Natürlich ist auch den Auftragskillern der Pharmaindustrie klar, dass eine Omikron-Variante nur eine Omikron-Variante ist und somit eine Unterart von Schnupfen. Aber wenn man damit wieder die Bevölkerung zuhause einkerkern und ihnen die Grundrechte nehmen, ihr obendrein einen Ladenhüter aufzwingen kann, der ihr Leben verkürzt – was der längst geplünderten Rentenkasse zugute kommt – dann heißt es „Halali“ und die Jagt auf Ungespritzte geht erneut los. Und ja, Maske muss natürlich auch wieder sein, denn die schwächt das Immunsystem und das ist gut so! Man kann schließlich nicht alle selber umbringen, etwas Eigeninitiative der potentiellen Opfer sollte schon vorhanden sein! Und die Psychos in den Regierungen können endlich wieder ihren mentalen Störungen nachgehen, denn sie hatten sehr gelitten, während der Maßnahmen-freien Monate. Lauterbach bekommt angesichts von Eris gar pseudo-erotische Zustände: „Schau, es geht wieder! Ich hab schon gedacht, ich kann nicht mehr!“

    • 4765 21. August 2023 at 12:21Antworten

      …. Jagt auf Ungeimpfte geht wieder los….

      Da darf man gespannt sein. Wer das durchzusetzen versucht hat sein politisches Todesurteil unterzeichnet. Nach der 2. oder spätestens der 3. toxischen Biowaffen-Gen-Injektion haben sehr Viele (50% der Bevölkerung?) aufgehört sich den Dreck injizieren zu lassen, sind auf Distanz gegangen UND HABEN SICH SCHLAU GEMACHT. Die vielen Schwerverletzten und Toten im Arbeits- Freundes- und Familienkreis tun ein übriges, dass das die Runde gemacht hat. Per Defininition „ungeimpft“. mRNA dürfte gescheitert sein.

      Natürlich gibt es auch reichlich Gehirngewaschene. In Kanada haben sich offensichtlich 9,9% der Bevölkerung aufgrund des Drucks der Regierung und der Sanktionen 7 Stück der Gen-Injektionen haben setzen lassen. Aber sehr viele nicht freiwillig bzw. nur als Folge der gesteuerten Panikmache. 7! Und das größtenteils offensichtlich – bisher – überlebt .

      Trotzdem ist mit weiteren Injektionskampagnen zu rechnen. Weshalb wurden von der EU und anderswo 10 Gen-Injektionen / Mensch bestellt? Es gibt für das System kein Zurück mehr, die Brücken sind verbrannt.

      Und die Aufklärung geht weiter, z.B. hier:
      Zerohedge
      „Is This The Real Reason „Eris“ Cases Are Spiking?

      „We’ve already been over everything you need to know about “Eris” here. Long story short, “Covid” is just another made up name for the flu, and the “variants” are coats of paint they slap on the narrative to try and keep it looking fresh.“

      In that same article I theorised Eris’ existence was a need to keep Covid alive, and that is part of it…but I also missed something obvious: The next round of Covid “vaccines” hits the shelves next month…“

      https://www.zerohedge.com/covid-19/real-reason-eris-cases-are-spiking

  19. Jurgen 20. August 2023 at 17:17Antworten

    Für die Geimpften kommt natürlich der nächste Corona-Grippe-Winter mit einem Revival der Unpäßlichkeit. Man darf ruhig aktiv vorsorgen und dem Immunsystem über passende Nahrungsmittel unter die Arme greifen, Knoblauch, Ingwer, Kurkuma, Kümmel, C, D3, K, Mg, … und gegen die blöden Gerinnsel lieber Austria-Natto auf Käferbohnenbasis als den Soja-Mist (K erübrigt sich damit).

  20. Nurmalso 20. August 2023 at 16:17Antworten

    Für Maskenverweigerer muss die Bußgeldhöhe schon jetzt festgelegt werden. Und zwar um das 10-fache höher als bisher. Wiederholungstäter sind ganz klar -unzuverlässig- und muss die Fahrerlaubnis eingezogen werden. Es geht hier um ein gesamtgesellschaftliches Problem welches zu lösen ist und da sind hochgradige Egoisten ganz schnell zu liquidieren. Eine Maske zu tragen ist überhaupt kein Problem, nur für Querulanten, Holzböcke etc. stellt das ein Problem dar.
    Der Impfzwang ist natürlich Unsinn und gehört ins Reich der Raubzüge gegen die Menschheit. Die Maske hilft natürlich auch nicht gerade viel, ist aber ein guter Grund für disziplinarische Erziehung für die Minimierung des Ansteckungsrisikos, gerade was das Husten betrifft. Auf die Menge der Virus Virionen kommt es an, ob jemand es noch gerade so gut abwehren kann oder die Menge doch zu groß war.

    • Jurgen 20. August 2023 at 17:24Antworten

      Tut mir Leid, aber die Blödheit der Gestupften muss niemand kompensieren, der gesund ist.
      Leider war da in dem Posting, Nurmalso, für mich kein Sarkasmus erkennbar…

      • Jens 20. August 2023 at 17:59

        Sehe ich genauso, zumal hinreichende Erkenntnis darüber vorliegt, das Masken schaden aber keinen Nutzen (ausser dem unterwerfenden) haben.

    • SDMS 20. August 2023 at 17:55Antworten

      Satire sollte auch als solche erkennbar sein.

  21. ciao 20. August 2023 at 15:37Antworten

    Wer bisher standhaft war, wird es weiterhin sein. Wer immer noch nicht verstanden hat, was läuft, wird sich wohl noch weiter entmenschlichen lassen. Sie kommen sich nach und nach alle der exponiertesten Mutigen holen (jüngstes Beispiel: Weimarer Familienrichter) Die Frage ist nur, wie lange noch machen die Vielen alles mit und in welche Richtung kippt es – in die Sklaverei oder in die Freiheit?
    Ich hoffe auf Letzteres – ich habe vollsten Respekt vor Euch Ungebeugten und auch vor Euch, die sich nun nicht nochmal beugen lassen!

  22. 1150 20. August 2023 at 15:27Antworten

    die familienangehörigen und ich werde es halten wie beim letzten mal, nicht einmal ignorieren.
    weder maske, test oder gar in die nähe einer nadel kommen. jetzt erst recht.

  23. Lena 20. August 2023 at 15:20Antworten

    Ich frage mich, weshalb alternative Medien – und dazu zählt tkp.at ja – immer wieder die Angstspiralle mitdrehen? Wir werden seit drei Jahren permanent über Angst gesteuert. Weshalb kümmert sich ein Medium wie tkp.at nicht noch mehr um konstruktive Themen? Damit meine ich nicht, dass man die Augen vor der Realität verschliessen soll. Aber was nutzt es mir, wenn ich weiß, dass es jetzt wieder eine neue Variante des Coronavirus gibt? Das hat einen ähnlichen Charakter, wie die Panik, die vor der Abstimmung über die Impfpflicht in Deutschland auch in den alternativen Medien geschürt wurde – z. B. indem man in Artikel über die Höhe des möglichen Zwangsgeldes philosophiert hat.

  24. Andreas N 20. August 2023 at 15:00Antworten

    Billa-Kassierin und bauhaus-manager werden wie gewohnt ausführen was ihnen befohlen wird. Egal was, egal warum.
    Warum? Weil bei den unteren Einkommen die Luft zu dünn geworden ist um den Job aufs Spiel zu setzen, die Sachzwänge sind stärker als zuvor. Die Regierung wird diesmal sogar von Zahlungen Abstand nehmen können, es genügt, die Medien zu bedienen.
    Der Staatsfunk ist in Propaganda bereits ziemlich gut, hie und da ein guter Artikel und schon glaubt die Mehrheit auch alles andere.
    Wird wieder auf die neuen Medien ankommen, hilft ja nix.

  25. Johanna 20. August 2023 at 14:08Antworten

    Für Gespikte kann der Schnupfen ein Problem werden, denn ihr Immunsystem wurde geschwächt. Für Ungeimpfte ist es null Problem. Ich werde nie mehr eine Maske tragen.

    Die „Geimpften“ sollen sich ihr 8. Jaukerl holen, wenn sie wollen. Is eh scho wuascht.

    • Fritz Madersbacher 20. August 2023 at 14:23Antworten

      @Johanna
      20. August 2023 at 14:08
      „Ich werde nie mehr eine Maske tragen“
      Wer jetzt noch (einmal) Maskenzwang fordert, demaskiert sich auf der Stelle als unbelehrbare(r) Faktenschwurbler(in) und als für jede poltische Funktion disqualifizierter, latent faschistischer Charakter!

    • Exmalico 20. August 2023 at 14:45Antworten

      Genau: Ich werde auch nie wieder eine Unterwerfungsgesichtswindel tragen!
      Außerdem bin ich auch auf Lockdowns vorbereitet – ich habe Vorräte von allem im Haus, was man so braucht in sechs Monaten (Haushaltsbedarf, Reinigungsmittel, Körperpflege, Medikamente, Grundnahrungsmittel, Glas- und Dosenkonserven etc., außerdem einen Camping-Kocher und extra Trinkwasser für vier Wochen), und komme notfalls damit aus, ohne irgendein Ladengeschäft oder eine sonstige öffentliche Einrichtung betreten oder den öffentlichen Nahverkehr nutzen zu müssen.

      Ich kann mich also in aller Ruhe zu Hause verkriechen, weiter arbeiten, alte Filme und Serien auf DVD schauen, Musik hören, Klavier spielen, auf dem Ergometer trainieren, spazierengehen (das wird man uns wohl nicht wieder verbieten), und vor allem dann konsequent auf schlechte Nachrichten verzichten (kein Radio, kein Fernsehen, keine Internetnews, auch keine Alternativmedien – sorry, TKP), und ich muß nicht ins Cafe, Restaurant, oder ins Kino. Daran wurden wir schon zweimal gewöhnt hier in Deutschland; jedes Mal ist es leichter auszuhalten. Und wenn man mir eine Giftspritze setzen will, muß man mich schon mit Waffengewalt aus meiner Wohnung holen! (Aber Achtung: Ich habe ein Bügeleisen!!) Ich kann allerdings nur beten, in dieser Zeit in kein Krankenhaus und auch nicht zum Arzt zu müssen…

      Da die WHO ja übrigens inzwischen maßgeblich von der deutschen Regierung finanziert wird und, wie TKP berichtete, die neuen IHR und der Pandemievertrag vor allem auf Betreiben der Regierung Merkel und Jens Spahn vorangetrieben wurden, argwöhnt man vor allem, die deutsche Regierung könnte neue „Corona Maßnahmen“ nutzen, um etwaige Winterproteste insbesondere gegen die deutsche Energiepolitik schon im Vorfeld „einzufrieren“. Sollte es diesen Winter sehr kalt und schneereich werden und die Gasreserven schon im Januar am Ende sein, wird es möglicherweise in jeder Hinsicht ungemütlich.

    • Jurgen 20. August 2023 at 16:25Antworten

      Wenn ich nochmal draußen eine Maske trage, dann eine richtige Gasmaske, wie sie z.B. jeder Lackierer bei der Arbeit trägt, um allen Feinstaub und jedwede Nanopartikel auszufiltern… dann hat sich das mit der „neuen Impfung über die Luft“ auch gleich mit…

    • bimpferle 21. August 2023 at 14:55Antworten

      @Johanna
      Ist nicht wurscht, denn unter den Geimpften befinden sich Töchter, Söhne, Mütter, Väter, andere Verwandte oder Freunde, um die Viele heiße Tränen weinen würden. Wir MÜSSEN versuchen sie vor einem grausigen Schicksal zu bewahren!

      • Johanna 23. August 2023 at 11:16

        Bimpferle – spätestens nach der vierten Spritze ist alles vorbei – das Immunsystem im A. Nach Plan wären wir jetzt schon bei der 8.! Deshalb meinte ich, (bei denen) is eh scho wuascht, zu spät. Tut mir leid.

  26. Peter Ruzsicska 20. August 2023 at 14:04Antworten

    Ärmel hoch und dankbarst sein,
    grundvorverstrahlt wie schändverwöhnt
    in bunten Nestgebünken pfleglich bied’rer Ängste
    ungeduldigst harrend der Erlösungsstoffbrigaden:

    Prachtbesoffen gut durchblutet
    brüllt die Generaldevise
    aus geschmierten Orgelrohren
    sämtlicher Befehlsabsonderungskartelle
    zum Totalsten Endsieg Aller Zeiten.

    Dieser sich einst gütigst zeitigte
    in dessen profitabelster Gestalt
    als Brachialster Rohrkrepierer Aller Zeiten.

    Weiter, immer weiter gehts
    stolz grundniederträchtigst sturst hinein
    in den Erlösungspfuhl Totalster Herrschaft Gnaden
    Totalst Erweitertst gnadenlosest furios verzückt
    ins Profitabelste Suizidgemetzel Aller Zeiten.

    Und wagt es nicht zu vergessen
    Euren Grundgütigsten Peinigern
    Eure grundelendiglichst höllenhündischte Dankbarkeit
    inkludiert grundpflichtschuldigster Tribute
    kadavergehorsamst
    in Vorleistung zu schinden.

    Nur so werdet Ihr nichts besitzen und grundglücklichst sein…

    • George 20. August 2023 at 15:48Antworten

      Nur so werdet Ihr nichts besitzen und grundglücklichst sein…“

      An alle gottgleichen Herrscher dieser Welt, bitte merkt euch:
      Wir und „der liebe Gott“ geben auch eurer Zukunft ein wunderschönes physisches zuhause……auf kurz oder lang ca. 1,80 Meter unter der Erde.
      (70 bis 80 cm bei Urnen)

      ..so heimelig, Herr Schwab und so gerecht

  27. Glass Steagall Act 20. August 2023 at 13:55Antworten

    Nennen wir doch die neue Corona-Variante nicht Eris sondern „Faschismus“! Dann versteht vielleicht fast jeder, wie gefährlich diese Variante wirklich ist.

  28. Veron 20. August 2023 at 13:40Antworten

    Wieso aus Kanada? Steht dort ein Bio-Labor? Der Winter wird dort ja noch nicht ausgebrochen sein.

  29. niklant 20. August 2023 at 13:36Antworten

    Natürlich kommt ein Corona Winter! Warum sonst hat UvdL so viele Seren gekauft? Bestimmt nicht zur Reinigung ihrer Schuhe oder ihres Image!

  30. Jens 20. August 2023 at 13:15Antworten

    Es könnte mehr in der Luft liegen. Sie sagen es, Herr Thomas Oysmüller. Eine Menge liegt in der Luft. Die wahren gefährlichen Viren Varianten sind die Politiker. Sie lassen nichts aus. Sie kassieren ohne schlechtes Gewissen. Und schlimmer noch, dass sie nie ihre Aufgaben korrekt ausführen. Da sehe ich deren Gehalt für nicht Angemessen.

  31. Dorn 20. August 2023 at 13:08Antworten

    Seuchen, Krieg, Inflation usw. Das wars noch nicht. Gewöhnungseffekt ist der Feind.

  32. asisi1 20. August 2023 at 13:06Antworten

    Ich wäre damit einverstanden, wenn gleichzeitig eine Waffenfreigabe für Alle kommt!
    Dann sollte mich mal Jemand anhalten!

  33. Peter Ruzsicska 20. August 2023 at 12:42Antworten

    Wollt Ihr die Totalste Rettung Aller Zeiten?

    Zur Erinnerung
    ewigster Wiederholungsfestspiele
    prächtigst sich zerdarstellensten Jedermännern
    aus bunkertreuesten Selbstgefangenschaftslabyrrinthen
    in kadavergemütlichsten Generalzikelschlussgefängnissen
    „unserer“ Wunderschönsten Operettenrepublik Aller Zeiten:

    Wien,
    Stadt der schwersten Edelmetallherzen
    smarteste City unter dem Idiotenregime
    rücksichtslosest
    kriegsgeilster Vasallen
    kadavergehorsamst
    Pflichtsachzwang gedungener
    Fettgesichter
    auf sämtlich ultrasmarten Kreuzwegen
    vorauseilenst gehorsamkeitsverbohrtester
    UntertänInInnenmassen
    In den smartesten Extremfaschismus aller Zeiten
    sämtlich dessen smartesten Kollateralien
    zeitgemäß ultrasmart
    extremhinterfotzigster
    Ausprägungskaskaderien:

    Nichts und niemals
    auch bloß
    das Allergeringste
    kapieren Wollen
    zu Dürfen,
    da Wissen bloß
    die Aussichtslosigkeit
    völliger Ausgeliefertheit
    in eigene Hilfslosigkeit
    sein darf.

    Drei Affen gleichzeitig
    beim Scheitlknien
    beim sich Kaputthackeln
    beim nicht Hackeln dürfen
    beim freiwilligsten Zwangshackeln
    beim Vertuschen
    beim Zerreden
    beim
    Ignorieren des
    Bestialischen
    beim Ja-Sagen
    beim Vernadern
    beim Sudern
    beim Schlecht-Reden
    beim
    immer
    nur das
    Gute
    vermuten
    Wollen Dürfen

    Alles reinfressen
    besinnungslosest
    stur erstarrt
    in Pflichtangst, Haß
    und Heuchelstumpfsinn

    Alle hoffnungslosest
    geuntert Subalternen
    pflichtschuldgütigst
    noch tiefer
    immer tiefer
    in Unterste Unterkeit
    hineintreten
    und eintreten
    in tiefste
    Dankbarbarkeit
    seinen NießausbraucherInInnen
    Pflichtgeschuldetst

    Seine Peiniger lieben
    wie das Neugeborene
    mit großen Augen
    ins staunende Gesicht
    seiner Mutter
    blickend
    In dessen
    völliger
    Verletzlichkeit
    tiefst ins Herz
    der Mutter
    Fließend
    bereit
    für
    ewige Augenblicke
    ihrer Liebe
    diese
    zu empfangen

    Gnadenbefristet
    verharre
    der gepeinigt
    peinigend Gedungene
    in smarten Plattenbauten
    in gentryfiziert
    bodenversiegelten
    Scheinidyllen
    schicklichster Landnähe
    pflichtdankbarst prisoniert
    und
    erwarte demütigst
    die letzten Befehlskaskaden
    aus schroffen Führerbunkern
    ins selbstvorbestellt Totale Pflichtverrecken

    Wer das bis jetzt nicht kapiert hatte und hat, ist sowieso nicht mehr erreichbar…
    (27.01.2023)

    Wer hat schon wieder, wieder nichts gewußt als auch schon wieder, wieder nichts und gar nichts wissen können?

    Der Schoß aus dem dies kroch, erweiset sich als fruchtbarst noch:

    Schändmäuligst schmatzendster Morast aus wahnbesessenen Armeen total verstrahlter Schweinepriesterhorden entdünstet seinen Höllenrachen übelriechendst Lügenpestilenz verheerendst Niederträchtigst krudester Abärtlichkeiten.

    Trachtet Euren Peinigern schoffest Abschwur
    als auch
    Verneinet Mannhaft!

    (09.-14.08.2023)

  34. "US-Autor seit Jahrzehnten sicher: Wuhan ist ein geheimes Biowaffen-Labor!" 20. August 2023 at 12:38Antworten

    Jetzt wird ganz aktuell sogar in der BILD-Zeitung (online) berichtet, was vor einiger Zeit als „Verschwörung“ galt und abseits dessen für manch einen Kundigen auch nichts Neues mehr ist:

    „Ex-Covid-Berater Anthony Fauci (82) machte US-Gelder locker, Peter Daszak von der NGO EcoHealth Alliance organisierte Forschungsprojekte – und Dr. Shi Zhengli, wegen ihrer Fledermaus-Virenforschung als „Bat Woman“ legendär, führte riskante Forschungsarbeiten im Wuhan-Labor durch. 1,2 Millionen Dollar flossen von der US-Regierung nach Wuhan.“

    „Eines der Projekte im China-Labor: Labormäusen wurden Proteine einer chinesischen Hufeisen-Fledermaus in die molekulare Struktur des SARS-Virus von 2002 einfügt, also ein neues Virus kreiert. Besonders verdächtig, wie Flemming im Buch ausführt: 2018 hatte Daszak beim Forschungsarm des Pentagon, DARPA, um Forschungsgelder angesucht: Bei den Experimenten sollte in Fledermaus-Coronaviren „proteolytische Spaltstellen“ geschaffen werden, die mit Furin, einem in menschlichen Zellen exprimierten Enzym, interagieren kann. Das Pentagon lehnte ab.“

    „Doch später staunten Forscher, als sie nach dem Beginn der Pandemie 2019 im Covid-Virus eine ähnliche Spaltstelle entdeckten, die es in natürlichen Coronaviren nicht gibt. “

    https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/corona-us-autor-sicher-wuhan-ist-ein-geheimes-biowaffen-labor-85098884.bild.html

  35. anamcara 20. August 2023 at 12:31Antworten

    Diese Woche erklärte Alex Jones, dass ihm TSA (US-Einreisebehörde) -Whistleblower erzählt hätte, dass Masken bis Oktober für Reisende zurückkommen würden.”

    Whistleblower der TSA und der Border Patrol haben Infowars alarmiert, dass die Biden-Administration die Weichen für einen vollständigen Covid-Lockdown stellt, der mit schrittweisen Einschränkungen wie der Maskierung der TSA-Mitarbeiter Mitte September beginnen wird.

    -Die erste Quelle, ein hochrangiger TSA-Beamter, der Infowars bekannt ist, zitierte ein Treffen am Dienstag, bei dem TSA-Managern gesagt wurde, dass neue Memoranden und Richtlinien fertiggestellt würden, die die Maskierung wieder einführen würden, beginnend mit TSA- und Flughafenmitarbeitern ab Mitte September.

    Der TSA-Beamte sagte auch, dass sie nächste Woche die neue Richtlinien erhalten werden die aufzeigen wie die Politik eskalieren wird:
    Bis Mitte Oktober wird das Tragen von Masken von Piloten, Flugpersonal, Passagieren und Flughafenbesuchern verlangt werden.

    -Auch eine vertrauenswürdige Quelle bei der Grenzpolizei, bestätigte, dass die gleiche Anweisung an die Grenzpatrouille gegeben wurde.

    Beiden Whistleblowern wurde gesagt, dass diese Einführung zeitgleich mit der neuen Covid-„Variante“-Hysterie erfolgen wird, über die die MSM diese Woche berichtet haben.

    -Die Analyse ist eindeutig: Das Timing dieser neuen Einführung ist perfekt für die umkämpfte Biden-Administration, um das Land wieder in einen zivilen Ausnahmezustand und sogar in das Kriegsrecht zu versetzen, um die Öffentlichkeit weiter zu spalten und zu verwirren und mit der größten Wahleinmischung in der Geschichte fortzufahren.
    Alex Jones hat bereits mehrfach davor gewarnt, dass das System die biomedizinische Tyrannei zurückbringen wird. Und der Beginn dieser neuen Krise im September wird es ermöglichen, eine Kontrolle aufzubauen, die den Einsatz von Briefwahlen bei der nächsten Präsidentschaftswahl erlauben würde.
    Erinnern Sie sich daran, dass die Briefwahlstimmen für Bidens Sieg bei der letzten Wahl entscheidend waren.
    Wir wissen jetzt, dass die Covid-Sperren eine internationale Operation der psychologischen Kriegsführung waren, die vom Verteidigungsministerium und dem Pentagon durchgeführt wurde.
    (Aus dem Artikel von Infowars „EXCLUSIVE: Biden Admin Preparing to Bring Back FULL Covid Restrictions, Rollout to Begin Mid-September”)

  36. Stunning Greenhorn 20. August 2023 at 12:23Antworten

    Eventuell ist die Ankündigung einer neuen Coronawelle auch eine strategische Maßnahme, da im vierten Quartal die Aufklärungs- und Widerstandsbewegung gegen die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften und das Pandemieabkommen mobil machen will. Man braucht „Begründungen“ um die Proteste niederzuschlagen und die Bevölkerung mit Hilfe von Politik und Medien erneut zu spalten und aufeinanderzuhetzen. Wie praktisch, dass in ein paar Tagen die nächste Zensurstufe in Kraft tritt und die Wahrheit wirksam unter Verschluss gehalten werden kann. Schnell noch ein paar Inseln und Städte anbrennen und ein paar Kriege anzetteln, damit im kommenden Jahr alles für nächste Größenordnung des Großen Verbrechens des 21. Jahrhunderts bereit steht.

  37. Wirt 20. August 2023 at 12:14Antworten

    naja, das kann eigentlich nur eines heißen: Die Niederlage der Ukraine steht kurz bevor…und wir brauchen ein neues (altes) Thema für die Journalie….

  38. suedtiroler 20. August 2023 at 12:13Antworten

    „Die Masse könnte erneut fügsam sein.“

    wird sehr interessant werden! viele sind ja schon bei Spritze #3 ausgestiegen, fast alle dann bei Spritze #4. die #5 und #6 haben sich nur noch die ganz überzeugten Zeugen Coronas gegeben – eine sehr kleine Minderheit!

    ich denke die Aufklärungsarbeit von vielen Seiten wie TKP usw. wird auch einiges bewirkt haben. viele haben auch selbst oder im Umfeld bemerkt, dass das mit „nebenwirkungsfrei“ nicht stimmt. und geholfen hat es eh nicht, haben das auch viele am eigenen Körper gelernt.

    somit spannend:
    werden sie sich wirklich wieder beugen oder diesmal mehr Widerstand leisten?

    Nur eins denke ich ist ziemlich sicher:
    wer bis heute standhaft blieb, der wird nicht mehr nachgeben!

    • Fritz Madersbacher 20. August 2023 at 12:31Antworten

      @suedtiroler
      20. August 2023 at 12:13
      „somit spannend“
      Ganz Ihrer Meinung! Wir sind argumentativ gerüstet, (allzu) viele Menschen haben mit den „Segnungen“ der mRNA-Präparate Bekanntschaft gemacht, die Todeszahlen infolge der „Pandemie“ sind gestiegen, die Geburtenzahlen gesunken, die Lebensbedingungen werden von Tag zu Tag schwieriger. Der „Medizinfaschismus“, der „globale medizinische Polizeistaat“ soll kommen – seine medialen und politischen Büttel in unserem Land werden es nicht leicht bekommen, auf der schiefen Ebene sind sie bereits!

      • suedtiroler 20. August 2023 at 13:31

        @Fritz Madersbacher
        wenn auch die wenigsten von denen zugeben, sich geirrt zu haben – wir haben sehr viele Zweifel gesetzt und es wird sehr viel schwerer werden für die Zeugen Coronas! Schon gar nicht mit solch lachhaften Varianten wie „Omikron“ oder jetzt „Eris“

        aber:
        das könnte auch bedeuten, dass die Organisatoren das wissen und nun schwerere Geschütze auffahren werden. meine Befürchtung ist, dass sie dann mit extremen Sachen kommen, wenn die Massen nicht mehr spuren. Hängt wohl auch vom Verzweiflungsgrad dieser „Eliten“ ab.
        es bleibt spannend!

    • Hanna 20. August 2023 at 17:18Antworten

      „… viele sind ja schon bei Spritze #3 ausgestiegen, …“ –

      wie meine bedauernswerte Schwester, final, kurz nach #3

      • suedtiroler 21. August 2023 at 9:52

        das tut mir leid. wie alt war sie?

  39. Veron 20. August 2023 at 12:09Antworten

    Es ist zu viel. Covid, Ukraine, Klima und nun wieder Covid. Wir werden überschwemmt mit Horror-Meldungen, kaum scheint an einer Front Ruhe zu sein, fängt es wieder an. Wer kann sich da noch über was aufregen? Ist das die Absicht dahinter?

    • Dr. med. Veronika Rampold 20. August 2023 at 16:49Antworten

      Absicht ist eher,
      jeden, der sich noch manipulieren lässt, abzukassieren / auszubeuten.

      Der Selektionsdruck der Realität geht (wie im Krieg, nur leiser) in Richtung von „nicht auffallen, nicht durchdrehen, nach außen gehorchen aber sich seinen Teil dabei denken, keiner verführerischen oder panischen Parole folgen“. „Talkin ´bout the revolution sounds like a whisper“ heisst es in einem Song… wie zutreffend.

      Was im WWW los ist, repräsentiert immer weniger das, was wirklich abgeht und nützt immer weniger fürs Leben (Technikvideos, Sprachkurse, Regenradar usw ausgenommen) denn im WWW will man auffallen, abdrehen, Parolen („Der CRASH KOMMT!!!“) verbreiten oder befolgen… und oft steckt Wrackräuberei dahinter.

      Mir machts Spaß, den Niedergang der „Informationsgesellschaft“ (hahahah!) zu erleben – weil Trauern nichts hülfe, weil er eine hochwichtige weltgeschichtliche Phase darstellt, und weil er zu erwarten war. Es handelt sich um Verelendung, nur nicht auf der Ebene des „Fressens“, sondern auf der von Bildung und Moral… und es spielt sich aucn im China der KP ab… über einen solchen Ablauf steht in keiner Schrift der marxistischen Vordenker was, H. G. Wells ahnte ihn, aber nur vage.

      Was für eine Synthese braut sich in dem Hexenkessel von Thesen und Antithesen zusammen, den man 2020er Jahre nennt? Götter und Dämonen rühren ihn um. Wenn die indische Sage recht hat, auf welche sich dieses Bild bezieht, kommt dabei sowohl wunderbarer Nektar als auch tödliches Gift raus, und ein Eingreifen des Schöpfers selbst ist nötig, um das Gift zu beseitigen und der Welt eine Zukunft zu sichern… in der SAge schluckt der Allerhöchste Shiva das Gift, weil ihn nichts töten kann, und entsorgt es auf diese Weise… wer wird Gleichartiges jetzt tun?

    • Georg Löding 21. August 2023 at 4:50Antworten

      Selbstverständlich steckt dahinter eine Absicht!
      Je verwirrter man einen Menschen machen kann, desto gefügiger ist er.
      Auch eine Kognitive Dissonanz auszulösen, ist ein Instrument der Unterdrückung. Man muß gar nicht das Denken eines Menschen beherrschen, es genügt, wenn man dessen Denken verwirrt, um ihn manipulieren und kontrollieren zu können.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge