
Tucker Carlson argumentiert gegen WEF-Agenda – Imperium schlägt zurück
Nur wenige Tage bevor Fox News die Entlassung von Tucker Carlson bekannt gab, brachte der ehemalige Star-Moderator des Senders einen Beitrag, in dem er die Agenda des Weltwirtschaftsforums (WEF) behandelte. In einer seiner letzten Sendungen, die auf Fox ausgestrahlt wurde, berichtete Carlson über die Bemühungen des WEF von Klaus Schwab, die Ernährung der Bevölkerung drastisch zu verändern.
Wie TKP immer wieder berichtet hat, drängt das WEF und seine Adepten in der EU und den Regierungen der EU-Länder schon seit einiger Zeit darauf, die Ernährung der Menschen weltweit zu verändern, indem es das industriell produzierte Fleisch fördert. So wurden Anfang des Jahres die Hausgrillen als Zusatz in Fertiggerichten per EU-Verordnung erlaubt.
Das WEF argumentiert, dass ein Verbot des Fleischkonsums und die Aufforderung an die Öffentlichkeit, stattdessen Insekten zu essen, “den Planeten retten” wird.
Carlson, der größte Quotenbringer in allen Kabel-TV-Stationen, hat ein Exposé über die Insektenfresser-Agenda des WEF veröffentlicht. Er brachte die Pläne des WEF mit dem demokratischen Bürgermeister von New York City, Eric Adams, in Verbindung, der gelobt hatte, den öffentlichen Fleisch- und Milchkonsum zu reduzieren, um “den Klimawandel zu bekämpfen”.
Wie TKP berichtete, sagte Adams während einer Pressekonferenz, dass er plant, den Fleisch- und Milchkonsum in New York City zu reduzieren, um die lebensmittelbedingten Gasemissionen in den nächsten sieben Jahren um 33 Prozent zu senken.
Bill Gates, the WEF, even the NYC mayor are plotting to change your diet forever. Check it out. pic.twitter.com/PTlJ7IKZwr
— Tucker Carlson Originals (@TuckerOriginals) April 20, 2023
Carlson bewarb seinen Beitrag in den sozialen Medien, indem er sich über Adams’ Bemühungen lustig machte und warnte, dass der WEF und der Bürgermeister von NYC planen, Ihre Ernährung für immer zu verändern.
In der Woche zuvor hatte Carlson seinen Beitrag “Let Them Eat Bugs” auf Fox Nation gestartet.
Dig in.
Our season 3 premiere: Let Them Eat Bugs is streaming now @FoxNation pic.twitter.com/eacpLBmceU
— Tucker Carlson Originals (@TuckerOriginals) April 15, 2023
In der Folge werden die Bemühungen des WEF, die Öffentlichkeit zum Umstieg vom Fleisch- auf den Insektenkonsum zu bewegen, direkt aufgedeckt.
In den letzten Tagen hatte Carlson intensiv für das Exposé “Let Them Eat Bugs” geworben und Videos in den sozialen Medien veröffentlicht, die die Aufmerksamkeit auf die fleischfeindliche Agenda von Bürgermeister Adams und dem WEF lenkten.
That was fast. Let Them Eat Bugs, streaming now @FoxNation https://t.co/MuLjd8QvJc
— Tucker Carlson Originals (@TuckerOriginals) April 19, 2023
You must eat ze bugs!
Streaming now on @foxnation pic.twitter.com/KEWYPTzteH
— Tucker Carlson Originals (@TuckerOriginals) April 17, 2023
Fox News Eigentümer Murdoch ist ein regelmäßiger Teilnehmer des jährlichen Treffens des Weltwirtschaftsforums in Davos und nimmt praktisch jedes Jahr daran teil. Interessanterweise wurde Carlson auch nur wenige Stunden nach dem Auftritt der radikalen demokratischen Abgeordneten Alexandria Ocasio-Cortez (D-NY) auf MSNBC gefeuert, die ein Fernsehverbot für ihn forderte. Auch sie entlarvt damit die “Cancel Culture” als Denkverbot der Rechtsextremen.
AOC calls on the government to ban Tucker Carlson and other Fox hosts
Jen Psaki nods along pic.twitter.com/2vX0ZxuASQ
— End Wokeness (@EndWokeness) April 23, 2023
AOC behauptete fälschlicherweise, dass Carlson und “andere Leute auf Fox” zu “Gewalt” anstiften. Sie forderte eine bundesweite Regelung, was im Fernsehen erlaubt ist und was nicht.
“Und wenn man sich anschaut, was Tucker Carlson und diese anderen Leute auf Fox tun, dann ist das ganz klar Aufstachelung zur Gewalt, ganz klar Aufstachelung zur Gewalt, und das ist die Grenze, mit der wir uns abfinden müssen“, sagte sie.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Neue EU-Verordnung erlaubt die Beimischung von Hausgrillen in Nahrungsmitteln
New York Bürgermeister will Fleisch verbieten zur Rettung des Planeten
24 Kommentare
Comments are closed.
Das ist falsch. Grösste eigner sind private Investoren (vermutlich der Murdoch Clan).
Vanguard und Blackrock halten die größten Anteile der instituellen Investoren. Die stammen vermutlich aus mehreren Produkten. Das Geschäftsmodell basiert u.a. auf sogenannte ETF die die Aktien von mehreren unternehmen bündeln. In einem solchen Bündel sind die Anteile der unternehmen recht gering (selten mehr als 5%).
Dieses Modell wirft tatsächlich viele fragen auf. Aber in Unternehmen mit einer grossen privaten Mehrheitsbeteiligung spielt das eher eine untergeordnete Rolle.
Das war eine Antwort an Andre. B.
@Mutant77
Bei allem nötigen Respekt aber, wenn Sie schon jemanden korrigieren/belehren wollen, dann sollten Sie sich deutlich weniger auf persönliche Spekulationen beziehen und ebenso nicht die Dinge, die bereits schon angesprochen wurden, als Neuigkeit verkaufen wollen bzw. das bereits Geäußerte schlicht ignorieren.
Die Murdoch-Familie besitzt 43 % der Wertpapiere des Unternehmens (1) was mir auch bekannt ist/war! Aus den von mir verlinkten Prozentangaben (bzg. der Anteilseigner) wird zudem ersichtlich, dass es neben den von mir benannten größten institutionellen (!) Anteilseignern (was ich hätte explizit anmerken müssen) natürlich auch noch weitere Aktienbesitzer geben MUSS (!).
“…In einem solchen Bündel sind die Anteile der unternehmen recht gering (selten mehr als 5%)”
Dies ist nicht neu und wird auch schon in den von mir dazu angehängten Quellen sichtbar. Ihre Anmerkung verkennt zudem ebenso eine Tatsache, auf die ich ebenfalls bereits mit meinen Hinweisen bzg. der Besitzstruktur bzw. den direkten Verflechtungen zwischen Vanguard, BlackRock und State Street hingewiesen habe. Ihr Einwurf, dass die Anteile der einzelnen Investoren ja zu gering wären, um einen großen Einfluss haben zu können, wird gerne auch von genau jenen Unternehmen benutzt, um die engen Verkettungen (und damit den gebündelten Möglichkeiten zur gezielten Einflussnahme) zu verschleiern. Mit ihren Beteiligungen untereinander kommen Vanguard, BlackRock und State Street sogar auf über 20% an Anteilen von FOX. (2)
Da Sie den ensprechenden Abschnitt scheinbar gar nicht gelesen haben, daher nochmal für Sie:
“Größter Anteilseigner von FOX ist die “Vanguard Group” , die widerrum der größe Anteilseigner von “BlackRock” ist. BlackRock selbst ist auch der drittgrößte Anteilseigner von FOX. Auf Platz 4 der Anteileigner von FOX steht die “State Street Corporation”, wo ebenfalls Vanguard der größte Anteilseigner ist. BlackRock CEO Larry Fink ist zudem ein Mitglied des WEF Kuratoriums. Der CEO von der State Street Corporation (Ronald P. O’Hanley) ist ebenfalls ein Mitglied des WEF:”
Genau diese verkapselten Eigentümerstrukturen zum u.a. gegenseitigen finanziellen Vorteil ermöglichen eine ungeheure Möglichkeit zur weltweiten Einflussnahme in nahezu allen Ländern und in jeglichen Lebens bzw. Wirtschaftsbereichen und natürlich auch in der Politik.
(1) Screenshot von “marketscreener.com” zur Aktionärsstruktur von FOX (US-2) >>> https://www.bildhost.com/image/adOcU0
(2) Screenshot von “marketscreener.com” zur Aktionärsstruktur von FOX (US-1) >>> https://www.bildhost.com/image/adOmaR
Dr. David Martin erklärt, warum es ein so harter (und u.U. leider vergeblicher) Kampf ist, eine COVID-Aufarbeitung durchzusetzen:
“Wir denken, dass wir eine gewählte Regierung haben; wir denken, dass wir eine repräsentative Regierung haben. Aber Tatsache ist, dass die Regierung, die wir haben, in Wirklichkeit Erfüllungsgehilfin derjenigen ist, die sie an die Macht gebracht haben. Und die Leute, die sie an die Macht bringen, sind die Konzerne und die Großspender, die die Finanziers dieser Konzerne sind. Wenn man sich mit ihnen anlegt, wird das zu einer existenziellen Bedrohung. Und immer, wenn man eine Bedrohung darstellt, haben es Leute mit vielen Ressourcen auf einen abgesehen.”
Paßt 1:1 auf die Tucker Carlson Arie
Größter Anteilseigner von FOX ist die “Vanguard Group” (1), die widerrum der größe Anteilseigner von “BlackRock” ist. (2) BlackRock selbst ist auch der drittgrößte Anteilseigner von FOX. (1) Auf Platz 4 der Anteileigner von FOX steht die “State Street Corporation” (1), wo ebenfalls Vanguard der größte Anteilseigner ist. (3) Zusammen halten die 3 “Finanzdienstleister” über 15% an der FOX Corporation. (1) BlackRock CEO Larry Fink ist zudem ein Mitglied des WEF Kuratoriums. Der CEO von der State Street Corporation (Ronald P. O’Hanley) ist ebenfalls ein Mitglied des WEF:(5)
Wer hier also nur im Ansatz so etwas wie Unabhängigkeit erwartet, der befindet sich massiv auf dem Holzweg! Wer genug Reichweite hat und dem WEF ans Bein pinkelt, der wird auf die ein oder andere Art einfach stillgelegt.Solang sich daran nichts ändert bzw. sich die Masse der Menschen nicht für solcherlei Zusammenhänge interessiert, taumeln wir alle gemeinsam weiter Richtung Untergang.
(1) Fox Corporation (FOX) Holders >>> https://finance.yahoo.com/quote/FOX/holders?p=FOX
(2) BlackRock Holders >>> https://finance.yahoo.com/quote/BLK/holders?p=BLK
(3) State Street Corporation Holders >>> https://finance.yahoo.com/quote/STT/holders?p=STT
(4) Larry Finks Eintrag beim WEF >>> https://www.weforum.org/agenda/authors/larry-fink
(5) Ronald P. O’Hanleys Eintrag beim WEF >>> https://www.weforum.org/agenda/authors/ronald-p-ohanley
Wenns ums Zensurieren geht, ist der Hr. Sobotka ganz ganz vorne dabei.
https://derstatus.at/politik/wegen-impf-kritik-sobotka-will-staats-kontrolle-welche-sozialen-medien-erlaubt-sind-731.html
“EU ZENSUR OFFENBAR NOCH ZU FREI
Wegen Impf-Kritik: Sobotka will Staats-Kontrolle, welche sozialen Medien erlaubt sind”
PS: Ja genau, das nennt sich dann Corona-Aufarbeitung auf österreichisch!
Tja, wieder eine Stimme weniger. Sie scheuen vor keiner Peinlichkeit zurück.
Haben Sie ja auch nicht nötig, die Ultramilliardäre stehen hinter ihnen. Sie wollen, dass die Völker so doof bleiben, wie sie gemacht wurden. Siehe Orwell.
Ein Plan der großen Agenda ist es ja, nur noch eine Meinung zuzulassen! Und zwar die von oben gewünschte Meinung. Denn Totalitarismus beginnt, wenn andere Meinungen nicht mehr gewünscht bzw. zugelassen werden. Dann haben wir eine Meinungsdiktatur und wir befinden uns genau auf diesem Weg! Und da ja alle großen Medien in der Hand der selbsternannten Eliten sind, werden auch die Programme und Nachrichten auf deren Interessen ausgelegt. Wenn jetzt noch die Politik, die staatlichen Institute, die gekaufte Wissenschaft, die gesponserten Universitäten, die staatlichen Schulen und auch die hypnotisierten Bürger auf diese Ideologie ausgerichtet werden, ist jeder der eine andere Meinung hat automatisch ein Staatsfeind. Deswegen hat man ja Begriffe wie Querdenker medial in eine negative Ecke gestellt. Denn Totalitarismus ist genau das! Er klagt diejenigen an, die eine andere Meinung haben.
Die gute Nachricht: Der Totalitarismus ist das Endstadium eines Systems, bevor es sich selbst zerstört! Denn ein solches System ist nicht lebens- oder überlebensfähig, denn es kann nur durch permanente totalitäre Maßnahmen am Laufen gehalten werden und diese Laufzeit ist sehr kurz, da ein solches System extrem ungesund und nicht im Gleichgewicht ist.
Das ist wohl nicht die ganze Geschichte, immerhin haben sich Fox und die Wahlmaschinenfirma Dominion etwa zeitgleich geeinigt, 720 Mill. Euro zu zahlen. Und schaut man, wer die Stockholders von Fox sind, so stehen Blackrock, Dogde und Vanguard ganz oben auf der Liste. Also da rumpelt es gehörig bei Fox, da braucht es dann ein “Bauernopfer”.
Ein wenig kontrollierte Opposition lässt man ja immer gern zu, aber das wurde wohl langsam zuviel.
In der Jimmy Dore Show wurden weitere plausible Gründe für die Entlassung angesprochen.
Römisches Imperium:
Wir wollen doch nur die Frauen und Kinder vergewaltigen und die
Männer können im Steinbruch arbeiten oder als Gladiatoren kämpfen
(die Masse belustigen); was greift
uns Spartacus an und versucht
die Sklaven zu befreien?
Wer glaubt er eigentlich wer er ist?
🤔
Diese Menschen haben wir doch auch in Wien https://forschung.boku.ac.at/fis/suchen.person_publikationen?sprache_in=de&menue_id_in=102&id_in=226
Ist er verwandt zu der Grünin Meinhard-Schiebl?
liebe Redaktion von tkp….hört auf über diesen Typ zu berichten! Ist doch alles nur show!!!!
Es steht Ihnen frei, Artikel über Tucker Carlson zu ignorieren.
Eine Show mit ernstem Hintergrund.
Oh je, wenn das mal nicht wieder nur eine Schmierenkomödie ist… 3.5 Millionen Zuschauer ist eher nichts für USA, wenn die Tagesschau hier schon 10.3 Millionen hat… angeblich!
Ja, diese Verb.recher des WEF bzw. der NWO schlagen zurück. Diese haben immer noch zu viel Einfluss in unserer Gesellschaft und auf unser Leben. Nur den wenigsten Menschen fallen diese schwer krim.inellen Machenschaften auf.
es wird zeit das man diese wef typen endlich mal den weg versperrt- diese kranke Bande träumt von einer macht über die ganze menschheit. wer stoppt endlich diese verbrecher???
Na, dann kann er ja getz Präsident werden, richtig?
Ich wäre ja sehr dafür, dass sich Tucker um ein politisches Mandat bemüht, aber in vielen Interviews zu seiner Person hat er wiederholt verkündet, dass Politik nun das Allerletzte ist, wo er sich betätigen möchte. Er ist Vollblut-Journalist und möchte das auch bleiben, drücke ihm beide Daumen, denn der Mann ist so ziemlich meine / unsere letzte Hoffnung, den Menschen regelmäßig reinen Wein einzuschenken.
Sollten Ihre Ansichten zutreffend sein, wäre das ein einzigartiges Armutszeugnis für die aktuellen Generationen.
Wie kommt es nur, dass die Menschen derart unselbstständig geworden sind und ohne externe Hilfe nichts mehr auf die Reihe bekommen?
Zum Glück ist das in meinem Umfeld anders(wenigstens teilweise). Liegt aber evtl. einfach daran, dass ich lieber selbst Verantwortung übernehme anstatt auf die Rettung/Informationsverbreitung durch Andere zu hoffen.
Manch einer glaut ja noch immer, Trump/Wagenknecht usw. würden “uns” retten obwohl sie bereits mehrfach das Gegenteil bewiesen haben (z.B. bei den sog. “Impfungen” oder letztens bei der “Friedensdemo” Jeffery Sachs zugejubelt haben, einer der Speichellecker von Soros und den Rockefellers uvm.).
@Corona Hotspott
Sehr lesenswert ist der aktuelle Beitrag in ihrem Blog: “Dr. SHIVA: Die Wahrheit über Künstliche Intelligenz (KI)”, (Quelle: tinyurl.com/bddaprb3) ich habe ihn bisher nur überflogen, er scheint mir eher kritisch gegenüber den derzeitigen KI-Anwendungen zu sein. Sollte sich eine unkorrumpierbare KI eines Tages zu einem universellen Fachlehrer/Wissenschaftler weiterentwickeln, so könnte sie durchaus als unabhängiger Präsident der Vereinigten Staaten eingesetzt werden, der weit über die ethischen und fachlichen Prinzipien des gegenwärtigen Regierens durch Menschen agieren würde.
Jetzt kommt auch noch TruthGPT (tinyurl.com/4r54864d) von Elon Musk … mal sehen …
Auf diese Weise könnte jedes korrupte Imperium zerschlagen werden, ergo gute KI gegen böse KI …
[…] Tucker Carlson argumentiert gegen WEF-Agenda – Imperium schlägt zurück — tkp.at […]