Die Woche bei TKP – Neues Podcast-Format

18. Oktober 2022von 1,3 Minuten Lesezeit

TKP startet diese Woche ein neues Format. Ab sofort besprechen Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller besprechen die wichtigsten Entwicklungen in Politik und Wissenschaft der letzten Tage und geben einen Ausblick auf die neue Woche.

Was waren wichtige Dinge der letzten Woche, die aber im Mainstream nicht zu finden sind? Was wird diese Woche wichtig? Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller sprechen in knapp 20 Minuten über politische Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse. „Die Woche bei TKP“ erscheint ab dem heutigen Dienstag, jeden Dienstag um 6 Uhr früh, im Audio- als auch Videoformat. (Diese Woche leider noch ohne Intro – aber wir versprechen bis nächste Woche ist auch das geschafft und wir empfehlen bis zur letzten Sekunde zu hören!)

Der Podcast:

Das Video:

Artikel, die besprochen wurden:

Mythen, Panikmache und Pharma-Lobbyismus – Österreichs Covid-Bericht zerlegt

Ermittlungen zu mutmaßlicher EU-Pfizer-Korruption – „Größter Korruptionsskandal der Menschheitsgeschichte“

Haben Lehrer und Schuldirektoren jetzt medizinische Public Health Komptenz und haften sie dafür?

Pfizer bestätigt vor EU-Covid-Ausschuss: Covid-Impfpass beruhte auf großer Lüge

Bild Niklitov, Oktava Microphone Zoom, CC BY-SA 4.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Blick in die CO2-freie Zukunft: Verbrenner-Motoren am Salzburger Hausberg verboten

Der wirkliche Krieg findet statt zwischen Finanzsektor des Westens und weltweitem Energiesektor

4 Kommentare

  1. Wolfgang 19. Oktober 2022 at 9:14Antworten

    Ganz schlecht gemacht.
    Vorher abstimmen. Dann brauchen sie sich nicht ständig gegenseitig zu berichtigen.

  2. JoeO 19. Oktober 2022 at 0:44Antworten

    Sehr gute Neuerung! Damit kann ich Euch auch hören beim Rasenmähen, Schneeschaufeln, Kartoffelschälen etc. Am technischen Ton arbeitet ihr vermutlich schon.

  3. Jocheen 18. Oktober 2022 at 14:56Antworten

    Wie ist denn die XML-Adresse dieses Podcasts? Ich würde den gerne in meinem Podcastplayer hinzufügen.

  4. Martin Wais 18. Oktober 2022 at 10:37Antworten

    Den Podcast könnte man auch direkt in Euren Telegram-Kanal hochladen: einfach die MP3-Datei mit dem Büroklammersymbol zu einem Post hinzufügen.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleiben wir respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge