Florida: Gesundheitsminister warnt vor Krebsrisiko durch DNA-kontaminierte mRNA-Spritzen

21. Dezember 2023von 4 Minuten Lesezeit

Der Gesundheitsminister (Generalarzt) des US-Bundesstaates Florida, Prof. Dr. Joseph Ladapo, warnt vor einer möglichen Krebsgefahr durch die mRNA-Spritzen, da das Produkt mit viraler DNA kontaminiert ist. In Deutschland leugnen die zuständigen Behörden, dass das so ist, obwohl das Fakt mittlerweile von mehreren Wissenschaftlern bestätigt worden ist.

In einem Schreiben vom 6. Dezember 2023 ersucht Dr. Ladapo den Kommissar der US-Arzneimittelbehörde (FDA), Robert Califf, MD, die DNA-Kontamination in den Gentherapien Comirnaty von Pfizer/BioNTech und Spikevax von Moderna/NIAID zu untersuchen, um der Öffentlichkeit zu beweisen, dass sie sicher sind. In seinem Schreiben verlangt Ladapo von der FDA die Beantwortung von Schlüsselfragen im Zusammenhang mit der Sicherheit des Lipid-Nanopartikelsystems und dem Vorhandensein von DNA-Fragmenten in den Impfstoffen. Er schreibt:

Lipid-Nanopartikel sind ein effizientes Vehikel für die Übertragung der mRNA in den COVID-19-Impfstoffen in menschliche Zellen und können daher ein ebenso effizientes Vehikel für die Übertragung von kontaminierter DNA in menschliche Zellen sein. Das Vorhandensein von SV40-Promotor/Enhancer-DNA kann auch ein einzigartiges und erhöhtes Risiko der DNA-Integration in Wirtszellen darstellen.

Ladapo äußerte die Befürchtung, dass das Verabreichungssystem mit Lipid-Nanopartikeln zusammen mit den in den Spritzen enthaltenen DNA-Fragmenten potenziell negative Auswirkungen auf die Onkogene eines Menschen haben kann – die Gene, die eine gesunde Zelle in eine Krebszelle verwandeln und eine chromosomale Instabilität verursachen können – sowie unbeabsichtigte Folgen für lebenswichtige Organe und andere Körperteile wie Blut, Herz, Gehirn, Leber, Niere, Knochenmark, Eierstöcke/Hoden, Lunge, ableitende Lymphknoten, Milz und tiefe Hautschichten an der Injektionsstelle.

Lapado forderte die FDA und die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) außerdem auf, drei wichtige Fragen zu beantworten:

Ob die Arzneimittelhersteller das Risiko der Integration des menschlichen Genoms oder der Mutagenese von Rest-DNA-Verunreinigungen aus den mRNA-COVID-19-Impfstoffen bewertet haben oder nicht;

ob die FDA einen aktuellen Standard für eine akzeptable und sichere Menge an Rest-DNA (derzeit bekannt als Verunreinigungen in biologischen Therapien) hat, die in dem Lipid-Nanopartikel-Transportsystem für die Impfstoffe verwendet wird; und

ob das Risiko bewertet wurde – unter Berücksichtigung der breiten biologischen Verteilung der Inhaltsstoffe der Impfung im Körper – über die lokale Injektionsstelle hinaus.

Ladapo über den Zusammenhang zwischen mRNA-Impfungen und Herzinfarkten im Jahr 2022

Der Brief von Ladapo kommt etwas mehr als ein Jahr, nachdem er wie berichtet die Öffentlichkeit zum ersten Mal gewarnt hat, dass 18- bis 39-jährige Männer nach einer mRNA-COVID-Spritze besonders gefährdet sind, einen Herztod zu erleiden. Das Gesundheitsministerium von Florida führte eine Analyse mittels einer selbstkontrollierten Fallserie durch – eine Technik, die laut der Ankündigung ursprünglich entwickelt wurde, um die Sicherheit von Impfstoffen zu testen – und fand eine 84-prozentige Zunahme der relativen Häufigkeit von Todesfällen durch Herzinfarkte bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung.

Seit Dr. Lapado im Oktober 2022 seine Besorgnis über den Zusammenhang zwischen der COVID-Impfung und Herzinfarkten geäußert hatte, berichteten Mainstream-Nachrichtenkanäle über das Risiko, spielten es aber als „extrem selten“ herunter oder deuteten an, dass die Erkrankung nach Infektion ein größeres Risiko darstelle als eine Herzentzündung und mögliche dauerhafte Herzschäden.

Später schwenkten die CDC und ihre Gegenüber in Europa und die Medien um und versicherten der Öffentlichkeit, dass die mRNA-COVID-Impfung nach wie vor sicher sei, selbst bei Patienten, die bereits eine Myokarditis hatten oder bei denen es zu früheren Impfreaktionen gekommen war.

In seinem Schreiben vom 6. Dezember ersucht Dr. Lapado die FDA um eine schriftliche Antwort auf seine Fragen. „Das amerikanische Volk und die wissenschaftliche Gemeinschaft haben ein Recht darauf, alle relevanten Informationen über die COVID-19-Impfstoffe zu erhalten, um eine angemessene Entscheidungsgrundlage zu haben“, sagte der Arzt, Wissenschaftler und Gesundheitsminister.

Und Deutschland?

Laut den Parlamentsnachrichten aus dem Bundestag:

Keine unerwünschten Wirkungen durch DNA-Fragmente

Es gibt nach Angaben der Bundesregierung keine wissenschaftlichen Hinweise darauf, dass die in Anti-Corona-Impfstoffen enthaltenen DNA-Fragmente unerwünschte Wirkungen hervorrufen könnten.

Jede Wirkstoffcharge des Covid-19 mRNA Impfstoffs werde vom Hersteller verpflichtend auf DNA-Restmengen untersucht.

Die Ergebnisse seien Teil des Chargenfreigabeprotokolls, das geprüft werde, heißt es in der Antwort (20/9697) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (20/9412) der AfD-Fraktion.

Das ist die Übergabe des Staates an private Unternehmen. Was in den Protokollen steht, wird blindlings geglaubt. Und natürlich untersucht man selbst nichts und findet es auch nicht notwendig Studien zu lesen. Cui bono? Wem nützt dieses Verhalten?


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Floridas Gesundheitsminister Dr. Joseph Ladapo warnt vor Impf-Booster

Floridas Gesundheitsminister Joseph Ladapo: mRNA-COVID-19-Impfstoffe haben „schreckliches Sicherheitsprofil“

Schwere Vorwürfe von Floridas Gesundheitsminister gegen Verfechter der Corona-Impfstoffe

Floridas Gesundheitsminister veröffentlicht Sicherheitswarnung zu Covid-19 mRNA-Impfstoffen

18 Kommentare

  1. 4765 5. Januar 2024 at 21:51Antworten

    inzwischen auch von ZH aufgegriffen. Eine Million US-Leser?

    „Florida Surgeon General Warns Against Using mRNA COVID Vaccines Over Possible Cancer Risk“
    Florida’s Surgeon General, Dr. Joseph Ladapo, is warning against any use of the Pfizer and Moderna COVID-19 mRNA vaccines citing cancer concerns.
    Dr. Ladapo says a Canadian study found “billions to hundreds of billions” of DNA molecules per dose, exceeding guidelines set forth by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) and the World Health Organization (WHO).
    He sent a letter on Dec. 6, to the FDA Commissioner Dr. Robert Califf and the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Director Dr. Mandy Cohen outlining his concerns about the high presence of DNA molecules in the mRNA vaccines alongside lipid nanoparticles (LNPs) used to deliver medicine into human cells.
    If LNPs are so effective at administering the vaccine’s medicine into human cells, Dr. Ladapo says he fears they will deliver the contaminant DNA molecules simultaneously.“

    https://www.zerohedge.com/covid-19/florida-surgeon-general-warns-against-using-mrna-covid-vaccines-over-possible-cancer-risk

  2. MEDIEN - AustriaInfoCenter 22. Dezember 2023 at 2:32Antworten

    […] 21.12.2023    Florida: Gesundheitsminister warnt vor Krebsrisiko durch DNA-kontaminierte mRNA-Spritzen […]

  3. Dr. Rolf Lindner 21. Dezember 2023 at 22:52Antworten

    Gendreck im Kuchen

    Hat nichts drin zu suchen,
    Plasmid in dem Kuchen.
    Es ist nur Gendreck,
    kriegt er ihn nicht weg.
    dann hole den Bäcker
    der Strafevollstrecker,
    locht ewig ihn ein
    das Gengiftmixschwein.

  4. Jan 21. Dezember 2023 at 12:44Antworten

    Durch die Nanolipidverpackung ist auch die gespritzte DNA zellgängig, immerhin bis zu 30% der Injektionssubstanz.

    Diese bakterielle DNA kann nicht nur in menschlichen Zellen zu veränderter Proteinbildung führen, sondern auch in jenen Bakterien, die mit dem Menschen in Symbiose leben – dem Mikrobiom im Darm und auf der Haut.

    Geimpfte könnten versuchen, dieses Mikrobiom durch regelmäßigen Verzehr von Sauerkraut, Joghurt und Kefir, bzw. Abreibungen zu verbessern. Man könnte also hoffen, dass sich die frischen Bakterien gegen die genveränderten durchsetzen. Immerhin ist die Produktion unnötiger (toxischer?) Proteine ein Effizienznachteil.

    • rudifluegl 21. Dezember 2023 at 17:54Antworten

      VAERS Diagramme Table 5 : Comparison of residual DNA content of SPIKE…!!!!!!

  5. Georg Uttenthaler 21. Dezember 2023 at 12:44Antworten

    Nach all den Erfahrungen habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Ärzten, besonders zu den radikalen „Giftspritzern“, die meisten Medien sind für mich seit 4 Jjahren zu einem roten Tuch geworden, unglaubwürdig – manipulativ – korrupt, Justizia existiert für mich nicht mehr, sie ist nicht blind, sondern sieht auf dem rechten Auge hervorragend.

    Politiker, die sich von der Pharma-Finanz- Mafia des WEF-WHO steuern lassen verachte ich, denn dieser Staat hätte uns schützen müssen, stattdessen prügelte er auf uns ein und spaltete die Gesellschaft mit Hetze und Hass.

    Gegen einem Großteil meiner Landsleute, die sich als Einpeitscher hervorgetan haben, ich bin mißtrauisch und sehr vorsichtig geworden. Zu viele, deren IQ im Raumtemperatur Bereich sich befindet, so viel Menschenverachtung, zu viel Schweigen, so viele Denunzianten, so wenig Rückgrat und zu viel Heuchelei.

    Aber ich werde nicht aufgeben, werde mich nicht beugen, werde nichts hinnehmen oder mich diesem totalitären System unterordnen. Ich trage ein „weißes Band “ von Dr.Dr. Haditsch am linken ARM…!!!

    Wie sagte schon Goethe: „Denn ich bin ein Mensch gewesen, und das heißt, ein Kämpfer sein.“

  6. lbrecht torz 21. Dezember 2023 at 10:56Antworten

    „Jede Wirkstoffcharge des Covid-19 mRNA Impfstoffs werde vom Hersteller verpflichtend auf DNA-Restmengen untersucht.“

    Was bedeutet dieser Satz? Wer ist wie zu was verpflichtet? Ist es Zufall dass dieser Satz semantisch völlig daneben geht …?

    Natürlich wird suggeriert dass der Satz aussagen soll: „Jede Wirkstoffcharge werde vom dazu verpflichteten Hersteller auf DNA-Restmengen untersucht.“

    Aber der Satz so aussagedeutlich formuliert ließe vielleicht eher unbeliebte Fragen offen, zB wie der Hersteller bei seiner Pflichterfüllung kontrolliert werde. Also macht man lieber einen Schwurbelsatz der alles oder auch nichts aussagen kann. Vage oder unklare Aussagen lassen sich eben schwerer angreifen als klare Aussagen.

  7. Nurmalso 21. Dezember 2023 at 9:55Antworten

    Das ist doch alles viel zu spät. Die amerikanischen Bürger hat man mit der Spritze längst alle hingerichtet aus der es kein Entrinnen mehr gibt. Gentechnisch veränderte Menschen und ihre gezeugten Nachkommen haben keinen gesunden Fortbestand mehr und werden durch die biologische Auslese einfach ausradiert.

  8. 4765 21. Dezember 2023 at 9:41Antworten

    Danke für die Formulierung „mRNA-COVID-Spritze“ im Artikel. Ein akzeptabler Kompromiss (Wer den Betriff „Impfung“ verwendet übernimmt die Terminologie der Bevölkerungsreduzierer. Präzision in der Begrifflichkeit ist ganz wesentlich)

    Zum militärischen Ursprung und Charakter der mRNA-Covid-Biowaffenspritze – gibt es reichlich Referenzen. Es ist Alles in offiziellen Dokumenten und Verträgen hinterlegt, siehe u.A. Latypova.

    Möge Lapado ein langes Leben beschieden sein. Es ist wirklich erstaunlich dass Florida (und Texas) mit ihren Aussenseiterrollen über Jahre völlig parallell zur in den Rest-USA – primär von den Demokraten – verbreiteten safe-and-effective mRNA-Impflügenpropaganda koexistieren, ohne dass es einen großen Knall gibt. Vielleicht kommt der ja noch.

    • lbrecht torz 21. Dezember 2023 at 11:00Antworten

      „Wer den Betriff “Impfung” verwendet übernimmt die Terminologie der Bevölkerungsreduzierer. Präzision in der Begrifflichkeit ist ganz wesentlich“

      Das habe ich früher auch so gesehen. Wenn man aber erkennt, dass Impfungen generell Schaden ohne Nutzen sind, also Gesunde einem zusätzlichen Risiko aussetzen ohne eine sichere Risiko-Reduzierung – bis auf ganz wenige Ausnahmefälle – dann bekommt der Begriff „Impfung“ einen ganz anderen klang: eine konzertierte und orchestrierte Betrugs- und Ausbeutungsmaschinerie der Pharma-Mafia.

      • 4765 21. Dezember 2023 at 15:00

        Es kommt ja immer mehr ans Tageslicht, dass, vielleicht von den Pocken abgesehen, das ganze Impfthema Lug und Betrug ist und immer schon war – was Menschen in Summe nur schädigt. Es vergeht ja kaum eine Woche ohne neues Enthüllungsbuch zum Thema. In der Regel von Fachmedizinern geschrieben, teilweise im Schutz der Anonymität (wie z.B. „Turtles – all the way down“ aus Israel). Schon älteres Beispiel: Wegner, Hugo: „Impf-Friedhof“, Frankfurt am Main, 1912 (!) Da aber eine Riesen-Industrie und noch mehr daran hängt (Stichwort „Transhumanismus“) wird mit Milliardenbeträgen bis auf’s Messer darum gekämpft die positive Assoziation mit dem Betriff „Impfung“ aufrecht zu halten. Bisher recht erfolgreich. Es sind ja immer noch geschätzt 90% der Menschen – Tendenz allerdings stark abnehmend – von einem Nutzen überzeugt. Unglaublich wie wirksam über Jahrzehnte betriebene Propaganda sein kann. Ärzte / Schulmediziner haben in der Regel keine Chance – wer nicht mitmacht fliegt raus. Konsequenterweise ist die Genspritze immer noch Voraussetzung für viele Ausbildungswege. Wohl dem der dann einen anderen Beruf wählt.
        Bei Covid haben wir erstmalig die Gelegenheit die „Impfung“ als das zu benennen was es ist: eine experimentelle toxische Gen-Injektion, ein wirklich bösartig zusammengemischtes Giftcocktail mit Langzeitwirkung. Deswegen halte ich es für problematisch auf websites wie dieser den Begriff „Impfung“ zu verwenden. Es ist keine. Selbst der Hersteller gib das zu. Er hat nur das geliefert was seine (militärischen) Auftraggeber bestellt haben, so argumentieren ja auch die Pfizer-Anwälte. Alles genau aufgedröselt in zahlreichen Büchern, z.B. Breggin oder Kennedy Jr. Die sich seit Jahrzehnten mit dem Thema beschäftigen.

  9. Grimcat 21. Dezember 2023 at 9:38Antworten

    „…Ladapo, warnt vor einer möglichen Krebsgefahr durch die mRNA-Spritzen, da das Produkt mit viraler DNA kontaminiert ist“
    Jetzt hab ich den Faden verloren. Ich dachte, die Verunreinigungen sind Überbleibsel aus der Herstellung mit eColi-Bakterien – also bakterielle DNA. Gibt es noch mehr DNA-Verunreinigungen?

    • rudifluegl 21. Dezember 2023 at 17:33Antworten

      Der rmna Bauplan betrifft ja wohl Spikes auf Viren.
      Da klappte die Abspaltung von der DNA, um teils mehr als den 300 fachen Grenzwert bei der billigen gewinnbringenden Produktionsweise nicht!

  10. BuntenreGIERung Verrückt-Deutschlands 21. Dezember 2023 at 9:11Antworten

    „… Es gibt nach Angaben der Bundesregierung keine wissenschaftlichen Hinweise darauf, dass die in Anti-Corona-Impfstoffen enthaltenen DNA-Fragmente unerwünschte Wirkungen hervorrufen könnten. …“

    Wer denkt und meint, die BundesreGIERung lüge nicht, der denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  11. Spritzi-Gates 21. Dezember 2023 at 9:08Antworten

    Es ist doch merkwürdig, weshalb, da die Schäden aus den Spritztzeugs hinlänglich bekannt (geworden) sind, der Bill-the-killer-Gates noch immer frei herumläuft und nicht längst zum Beispiel in Guantanamo eingebuchtet wurde.

  12. Leontinger 21. Dezember 2023 at 9:03Antworten

    Im Beitrag heißt Dr. Ladapo dreimal Lapado!

  13. Gabriele 21. Dezember 2023 at 8:51Antworten

    Mich wundert, dass der noch gesund und munter ist. Solche Verkünder der Wahrheit räumt man ja meist ganz „zufällig“ und urplötzlich weg… Gott möge solche Menschen schützen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge