Nattokinase zur Behandlung von Impfschäden und Post-Vacc-Syndrom

2. Juni 2023von 1,8 Minuten Lesezeit

Die Protokolle, die zur Bekämpfung von Impfschäden entwickelt wurden, bekommen regelmäßig Updates. Eines davon ist das der FLCCC Alliance, in dem neben Methylenblau, über das TKP kürzlich hier berichtet hat, auch Nattokinase enthalten ist. Nattokinase war hier auch schon öfter Thema.

In meinen Video-Interviews bei RTV mit Florian Schilling haben wir öfter über Nattokinase gesprochen, als eine Möglichkeit der Behandlung. Nattokinase kann grundsätzlich Abhilfe bei Thrombosen schaffen. Beim Post-Vakzin Syndrom und Long Covid dient es in erster Linie dazu, Mikrothrombosen zu beseitigen.

Natto ist eine japanische Speise, für Nicht-Japaner nicht unbedingt verträglich wegen ihres Geruchs und Geschmacks, die durch Vergärung von Sojabohnen entsteht. Daraus gewinnt man einerseits eben die Nattokinase und andererseits Vitamin K2 – beides mit hoher Wirksamkeit im Zusammenhang mit Blut und dem Gefäßsystem.

Eine japanische Studie mit dem Titel „Degradative Effect of Nattokinase on Spike Protein of SARS-CoV-2 (Degradative Wirkung von Nattokinase auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2) an 12 jungen und gesunden japanischen Männern ergab, dass bereits eine Einzeldosis von 2000 FU mehrere fibrinolytische und antithrombotische Signalwege aktiviert.

Als eine besonders wirksame Form wurde von japanischen Quellen Nattokinase NSK-SD bezeichnet, wie in einigen Studien nachzulesen.

Im i-Recover Protokoll der FLCCC Alliance werden 100 bis 200 mg täglich empfohlen. Robert Malone dazu im Video:

Dr. Robert Malone: „Ich habe gerade dieses FLCCC-Wiederherstellungsprotokoll abgeschlossen, das mehrere verschiedene Medikamente enthält. Und ich habe es mit einem weiteren Wirkstoff ergänzt, der ein Enzym ist – das hilft, diese Fibrinklümpchen aufzulösen – namens Nattokinase. Und ich kann Ihnen persönlich sagen … ich fühle mich viel besser. Meine Frau sagt mir, dass meine Schritte länger sind; ich habe viel mehr Energie und Ausdauer als früher, nachdem ich dieses Protokoll abgeschlossen hatte – das zum Teil, wie Sie sagen, darauf ausgelegt ist, Spike-Proteine von verschiedenen Bindungsstellen in Ihrem Körper zu verdrängen.“

Das vollständige Interview ist hier zu finden.

Literatur zu Nattokinase gibt es hier.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Methylenblau: Für Leistung, Gedächtnis, Stimmung, Parkinson mehr

Nattokinase als Hilfe gegen Post-Vakzin-Beschwerden durch Spike Proteine

So schaden die Impfspikes den Geimpften – Video Florian Schilling

19 Kommentare

  1. Jurgen 5. Juni 2023 at 14:51Antworten

    Besser selber machen! Und nur nach traditioneller, japanischer Fermentierungsart. Die Kapselproduzenten sind m.E. alle nicht mehr vertrauenswürdig… (oder hat sich da auch nur ein einziger von der Pharmainsdustrie bisher distanziert? Nein, die gehören zur Pharma!)

  2. Gerd 3. Juni 2023 at 14:52Antworten

    Unter einem N. Artikel schrieb jemadn das dies nur als Injektion hilft.Was steht in der Japanischen Studie?
    Vergleich Vitamin C. wenn es gegen Krebs helfen soll muss es in injiziert werden,der Körper kann gar nicht genügend durch Nahrung aufnehmen.

    Wenns um VitaminK geht https://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin_K#Blutgerinnung warum dann unbedingt Nak.?

  3. Prof.Dr.Bernd Gerken 3. Juni 2023 at 7:42Antworten

    Sehr geehrter Herr Dr. Mayer, Sie teilen in dieser Ausgabe den Film über Dr. David Martin bei Hearing im EU-Parlament. Er teilt mit, alle Quellen seien in seinem Vortrag benannt und Abbildungen verwendbar. – Konnten Sie die Quellenliste erhalten – die interessiert mich sehr! (bghaliotis@gmail.com freut sich ggfs!). Ich danke Ihnen bei der Gelegenheit sehr für Ihr sorgsames Wirken! Ihr Bernd Gerken http://www.youtube.com/berndgerken

  4. Sal Peregrin 2. Juni 2023 at 23:12Antworten

    „Mächtig gewaltig, Egon!“

    Der Volksmund sagt: „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“
    Im übertragenen Sinne gilt das auch hier:
    Malone hat im Interview (und auch schon vorher bei diversen Gelegenheiten) eingeräumt, daß er selbst gespiked wurde. Ist Ihnen das entgangen? Sie sind doch sonst immer so überaus informiert.
    Lesen (respektive zuhören) ist immer besser, als sich selbst etwas (auszu-)denken.

    Um an die Überschrift abschließend anzuknüpfen vermute ich:
    Sie haben einen Plan.

    HTH

  5. niklant 2. Juni 2023 at 21:38Antworten

    Egal, ob sie behaupten sie sind geimpft oder nicht, selbst KL hat in seinem Impfstatus ungereimtheiten! Die wissen genau, das die Seren nicht wirken gegen Corona, denn der Impfplan für Apotheker deutet unbekannt als Ergebnis aus! Also weiß Lauterbach, dessen Ministerium diese Pläne ausgibt, das diese Impfungen nie etwas brachten, außer Krankheit! Egal, was auch geliefert wird, ob Natto oder ein anderes Märchenprodukt, der Schaden ist da und kann nicht so schnell bereinigt werden.

  6. hb 2. Juni 2023 at 20:35Antworten

    Egon, Malone hat sich zweimal spritzen lassen, hat er selbst vor längerem geschrieben. Als er noch jünger und dumm war. Ist ja verzeihlich, wir alle werden älter und begreifen uns nach dem Schaden mitunter selbst.

    Ich selbst habe Shedding, nehme Nattokinase gegen die Spikes, wie die Werbung verspricht, und allerhand andere teure Mittelchen. Es wirkt anscheinend. Jedenfalls vergesse ich schon mehrmals am Tag, dass mir der ganze Körper juckt. Mich würde aber interessieren, ob Malone damit seine Spikes losgeworden ist. Dieses Natto soll ja so eine Art Wundermittel sein.

    • rudi&maria fluegl 2. Juni 2023 at 22:10Antworten

      Bitte wenigstens nicht so tun als wäre man neu!
      Auch wenn Ihr Auftraggeber nicht Pfizer wäre, der Pharmakonzern der die Theorie des Shedding anlässlich seiner neuen Gentherapie als Warnung vorgestellt hat, so werden die ausgebremsten anderen Pharmakonzerne, denen Sie möglicherweise angehören, diese Theorie nicht ablehnen.
      Oder haben Sie da vorsorglich eine Ausnahmegenehmigung von Ihren Kontrollinstanzen bekommen? Lautet die neue Agenda, verwirrt die Vewirrten mit unseren Klarstellungen, da wir da schon zu viel übersehen haben und inzwischen mit eigenen Waffen zerlegt werden?
      Aber da rotieren schon die Trolle in ihrer Rolle und wird ihnen beim Schwindeln schwindelig.
      Gibt es ein Pharmaprogramm zur Rettung „injizierter“ Trolle und damit ein Sonderprogramm zu deren Selbstrettung durch zentripetale Ausscheidung von Mikrothrombosen bei Angeheuerten?
      Könnten Sie da nicht mehr verdienen wenn Sie das für „uns“ ausspionieren?

    • Elisabeth 3. Juni 2023 at 5:01Antworten

      Natto besteht aus fermentierten Sojabohnen. Da ist auch viel Vitamit K enthalten und es schmeckt scheußlich. Soll aber sehr gesund sein. Nattokinase ist ein Enzym, das man daraus gewinnt. Die Einnahme von Enzymen sollte immer vor einer Mahlzeit, am besten mind. eine Viertelstunde davor, erfolgen, damit es wirkt. Es wirkt blutverdünnend, löst Blutgerinnsel auf. Reinigend wirkt Serrapeptase (aus der Seidenraupe) – das soll sogar bestehende Verkalkungen auflösen, aber wahrscheinlich nur, wenn man große Mengen davon nimmt. Ebenso reinigend und entzündungshemmend wirkt Sulforaphan (aus Brokkoli). Da diese Mittel zur Nahrung zählen, kann man sagen, über die bewusste Ernährung lässt sich viel erreichen. Medikamente sollte man meiden, wenns auch anders geht.

      • Michael 3. Juni 2023 at 10:54

        eher 30-60 min vor dem Essen statt 15, sonst wird es einfach verdaut. Ich nehme seit Jahren bei Anlässen Bromelain (Ananas-Enzym, da halte ich es zeitlich so. Es gibt gute und heilsame Sachen im Phytobereich.

      • Elisabeth 3. Juni 2023 at 12:23

        Stimmt, Michael. Mind. ½ Stunde. Wenns wirklich was bringen soll, muss man diszipliniert sein. Bromelain ist auch super.

      • Michael 3. Juni 2023 at 16:40

        ach, und noch etwas: Bzgl. des Vergärungs-/Gammelgeruchs und heftigen Geschmacks von Nattokinase (die Japaner sind vermutlich einfach dran gewöhnt), da gibt es auch – hab’s bisher noch nicht bestellt –Natto-Kapseln.
        Das ist vergleichbar zu Grünlippmuscheln (Kapseln) (viele Infos zu Einsatzbereich online vorhanden), riecht nach altem Fisch, in den Kapseln geht’s grad so. Da braucht man reichlich Wasser und vor Einnahme/Trinken ausatmen und dann nachspülen.

      • Elisabeth 3. Juni 2023 at 19:01

        Ja, das gibts auch getrocknet. Ich hab das mal eine Zeit lang „frisch“ gegessen – gibts schon beim Amazon. Jeden Tag in der Früh vor dem Frühstück zwei KL. Es war nicht wirklich übel, aber auch nicht gut. Etwas Kräutersalz drauf und runter damit. Ich werde mir das jetzt wieder bestellen. Ist sicher sehr gesund, so wies schmeckt ;-)

      • Elisabeth 3. Juni 2023 at 19:15

        „Natto BIO – Vitamin K2mk7, Nattokinase, Soja-Isoflavone, probiotische Bakterien“
        Hab mir jetzt drei Packerln bestellt. Im Kühlschrank halten sie länger.

    • Holler 3. Juni 2023 at 9:13Antworten

      Ihr Lieblingstroll, diesmal Egon, kriegt jetzt bald wieder einen Anfall. Wie gut, dass Sie Mine dauerhaft gesperrt haben. Da muss er sie nicht mehr täglich beschimpfen, der Ärmste.

    • Gabriele 4. Juni 2023 at 13:07Antworten

      Wenn unser Egon nicht an Shedding glaubt, schaffen wir es natürlich sofort ab und unterwerfen uns.
      Seltsam ist, dass er zur „Behandlung“ von etwas rät, dass es nicht gibt. Aber Logik war ja noch nie seine Stärke.

  7. Rainer Zufall 2. Juni 2023 at 20:26Antworten

    Re: Mal ne blöde Frage… Dachte der ist ungeimpft ..

    Da haben Sie falsch gedacht.
    Malone ist geimpft. Hat er in einem Interview mit Bret Weinstein und Steve Kirsch schon so ca. Mitte 2021 erzählt (übrigens genau wie S. Kirsch samt seiner ganzen Familie inkl. 3 Töchter geimpft ist).
    „Musste“ er wohl (oder übel), sonst hätte er nicht mehr reisen können. Bei jemanden in seiner Position, dürfte dies (zu jener Zeit) ansonsten das berufliche Aus bedeutet haben. .

  8. Maximilian 2. Juni 2023 at 19:12Antworten

    Malone hat doch in vielen Interviews ganz offiziell gesagt, dass er 2mal geimpft ist, es aber bereut und deshalb anderen von einer Impfung abrät.

  9. Ökologe 2. Juni 2023 at 19:09Antworten

    Genau Egon, das hat mich auch verblüfft (Malones Symptome). Aber vielleicht hat er Durchblutungsprobleme anderer Art, und dabei hat ihm die Nattokinase geholfen.

    Und Achtung: Natto allein bringt da nix, es geht um das fibrinolytische Enzym Nattokinase. Das ist eine überaus spannende und hilfreiche Substanz. Aber Achtung, NICHT mit Aspirin, Ibuprofen & Co. kombinieren, das könnte zu inneren Blutungen führen. Von daher ist das Zeugs weniger für die Eigentherapie geeignet, am besten mit (s)einem Heilpraktiker abstimmen.

  10. Gabriele 2. Juni 2023 at 17:08Antworten

    Ich darf dazu anmerken – solche Studien sind zwar interessant, jedoch werden sie natürlich nie nur mit dem Naturstoff ausgeführt, sondern mit Extrakten plus anderen Stoffen wie Vitaminen etc. eingesetzt. Hier liegt für mich ein grundlegender Denkfehler, weil auf diese Art natürlich die Mengen genauestens eingehalten werden müssen und es ebenso viele Nebenwirkungen geben kann, wie mit einem allopathischen Medikament. Die Stoffe werden dann auch nach denselben Prinzipien (Standardisierung, Dosierung etc.) eingesetzt wie jede Chemie. Das wirft die Frage nach der Sinnhaftigkeit auf, denn dies war nicht der ursprüngliche Zweck der Orthomolekular- und Nährstoffmedizin. Auch diese kann so nur noch von Therapeuten sinnvoll eingesetzt werden und davon gibt es viel zu wenige – in Österreich jedenfalls. In Deutschland kennen sich Heilpraktiker wohl damit aus (weshalb man sie so gern verbieten möchte). Aber jedenfalls in der Prävention wirkt Nattokinase auch „mit gar nichts“. Ist halt nur billiger und nicht verschreibbar, also was tut man dagegen? Wissen wir doch…teure Studien vorlegen und ein „Medikament“ mit spezieller Anwendung daraus basteln.
    U. a. bei http://www.narayana-shop.de kann man sich etwa Naturstoffe und unzählige Anwenderberichte dazu anschauen…um selbst zu handeln, wenn man mag. Auf Eigenverantwortung natürlich, aber zu dieser sollte jeder Erwachsene fähig sein (dürfen…bald wohl nicht mehr). Studien können Richtlinien sein in Bezug auf Therapieoptionen – mehr aber auch nicht, denn jeder Körper ist anders und reagiert anders. Aber wir sind auch hier „der“ Wissenschaft und „den“ Experten nicht auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, schon gar nicht in Zeiten des Internets. Weniger Graffel streamen und mehr Sinnvolles recherchieren und schon klappt es…

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge