TKP-Podcast: Bankencrash, Zentralbankgeld und Covid-Aufarbeitung

22. März 2023von 0,8 Minuten Lesezeit

Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller besprechen die wichtigsten Entwicklungen in Politik und Wissenschaft der letzten Tage und geben einen Ausblick auf die neue Woche.

Was waren wichtige Dinge der letzten Woche, die aber im Mainstream nicht zu finden sind? Was wird diese Woche wichtig? Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller sprechen in rund 20 Minuten über politische Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse. „Die Woche bei TKP“ erscheint (in der Regel) wöchentlich jeden Dienstag um 6 Uhr früh, im Audio- und auch Videoformat.

Themen:
– Finanzcrash und digitales Zentralbankgeld
– Covid-Aufarbeitung

Auf Spotify:

Auf Rumble:

Besprochene Artikel:

Bank- und Börsenturbulenzen: Hintergründe – Was kommt?

Mitten im Bankencrash

Wie die Bankenkrise digitales Zentralbankgeld vorbereitet

Floridas Gesundheitsminister Joseph Ladapo: mRNA-COVID-19-Impfstoffe haben “schreckliches Sicherheitsprofil”

Österreichs Florida-Regierung in St. Pölten


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR

2 Kommentare

  1. mdiezel 22. März 2023 at 21:21Antworten

    Hallo Liebes tkp Team, ich wünsche mir den Podcast als rss Feed oder Apple podcast.

  2. Georg Uttenthaler 22. März 2023 at 13:09Antworten

    Digitales Zentralbankgeld wäre der wirksamste gesellschaftliche Steuerungsmechanismus, den es je gegeben hat. Und damit einer über das Geld herbeigeführten allumfassenden Diktatur.

    Das Ganze hat allerdings einen gewaltigen Haken: nämlich den zu erwartenden Widerstand der Bevölkerung. Der Globalisten- Plan lautet: sie stürzen zuerst die Welt ins Chaos, um das digitale Zentralbankgeld als Lösung aller Probleme zu präsentieren und zwar in der Form des „universellen Grundeinkommens“.

    Wer nun meint, das sei eine Verschwörungstheorie, dem empfehle ich, sich noch einmal ganz genau zu vergegenwärtigen, was wir in den vergangenen 30 Monaten erlebt haben.
    Die Demonstranten in Kanada wurden von ihren Bankkonten gesetzeswidrig ohne richterlichen Beschluss getrennt.

    Unter dem Vorwand der Bekämpfung einer normalen Grippe sind verheerende und nicht wieder gutzumachende gesundheitliche, wirtschaftliche und finanzielle Schäden angerichtet worden, deren volle Auswirkungen wir bisher nur in Ansätzen zu spüren bekommen haben. Die Auswirkungen der Spickung wird laut dem Erfinder der Gift- Brühe (Lipid- Nano- Partikel) Dr. Mylo Canderian noch 10 Jahre anhalten.

    Das erleben wir gerade: Gleichzeitig aber wird Tag für Tag daran gearbeitet, mit hausgemachten Krisen durch Spekulation und Klima- Hysterie diese Schäden zu vergrößern. Parallel dazu wird die soziale Spaltung systematisch vertieft, indem man immer neue Keile zwischen die Menschen treibt.
    Maßnahmen die jeder von uns ergreifen kann: Das letzte Mittel, den Lohn BAR auf die Kralle!!! Das gab`s schon mal?
    1. Benutzen sie Bargeld, wann immer es geht.
    2. Kaufen Sie beim Erzeuger- Genossenschaft!
    3. Eine kleine, regionale Bank.
    4. Unterstützen Sie Politiker, die Ihre finanzielle Freiheit unterstützen! Es gibt sie!!
    5. Sagen Sie NEIN zur Besteuerung ohne Beratung.
    6. Warnen Sie Freunde Bekannte. Bilden Sie eine „Hausverstand- Gruppe“.
    6. Hören Sie auf Bank- Propaganda zu glauben!!!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge