Über die Entartung der WHO und anderer internationaler Organisationen – Wolfgang Wodarg

10. März 2023von 2,1 Minuten Lesezeit

Das Agieren der WHO und der EU in der Corona Pandemie hat Strukturen klargelegt, die über Jahrzehnte gewachsen sind und sich immer mehr gegen die Gesundheit und gegen die Menschen richten. Der frühere Bundestagsabgeordnete der SPD, Lungenfacharzt und frühere Amtsarzt Dr. Wolfgang Wodarg fasst die Entwicklungen zusammen, welche Rolle heute Lobbying Konzerne spielen und wie in der Gesundheitsindustrie massive Korruption entstanden ist.

Die institutionelle Korruption hat sich aber vor allem in zentralen, weltweiten Organisationen etabliert, allen voran in der WHO aber auch in den anderen UN-Unterorganisationen wie WTO, WTPO, ILO, WB / IWF und FAO. Entsprechungen gibt es auf europäischer Ebene wie der EMA, ECDC und so weiter. Überall dort haben sich die Lobby-Organisationen, die zu Konzernen angewachsen sind, festgesetzt. Der Einfluss der Konzerne und ihrer Eigentümer wird dann über sogenannte Private-Public-Partnerships zementiert.

Die Möglichkeit und Fähigkeit zur Setzung von Normen, wie zum Beispiel durch die Definition von ICD-Codes für Ungeimpfte, hat ungeheuer viel Macht in den Händen zentraler Organisationen wie der WHO konzentriert. Und diese Macht ist weitab von jeglicher demokratischer Kontrolle. Sie liegt mittlerweile vollständig in der Hand der Konzerne und deren Eigentümern, die diese Organisationen finanzieren.

Die WHO soll, offenbar mit Zustimmung der Delegierten auch aus unseren Ländern zu einer faschistischen Gesundheitsdiktatur gemacht werden. Die Kooperation mit Konzernen, die seit der Kaperung der WHO durch Gates und Co, die Politik bestimmt, enthält alle Merkmale der Definition von Benito Mussolini für Faschismus: Faschismus sollte zu Recht Korporatismus genannt werden, denn er ist die Verschmelzung von Unternehmens- und Regierungsmacht.

Das ist ein Zitat, das Benito Mussolini, dem italienischen Duce, also Führer der faschistischen Bewegung zugesprochen wird. Es ist also eine Verschmelzung von Unternehmensmacht mit Regierungsmacht notwendig, wenn man vom Faschismus sprechen will.

Wie konnte es dazu kommen, dass die WHO unsere Gesundheit bedroht, anstatt sie zu bewahren und zu fördern? Wie konnte die WHO ein Machtinstrument der Pharmaindustrie und Bill Gates werden? Diesen Fragen ist TKP in diesem Artikel nachgegegangen. Ein massenhafter Austritt aus der WHO, oder besser eine Zerschlagung dieser faschistischen Strukturen in der WHO und ihre Neugründung sind dringend erforderlich.

Wolfgang Wodarg beschreibt im Folgenden wie durch diese Kaperung die WHO als kriminelle Organisation agiert:


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Codierung Ungeimpfter soll Isolierung bei zukünftigen Pandemien ermöglichen

Wie die WHO gekapert wurde

Pandemievertrag gibt WHO Kontrolle über Viehbestand und Lebensmittelversorgung

24 Kommentare

  1. 4765 15. März 2023 at 9:24Antworten

    Wodarg holt in seinem – als uralter Industrieinsider hörenswerten – Beitrag als „systemische Betrachung“ weiter aus, ab ca. 18:00 seine Einschätzungen zur WHO.
    „WHO hat immensen Dreck am Stecken“
    „Diese kriminelle Organisation will die Welt beherrschen und sie macht es über die Gesundheit“

    Und Deutschland als Musterschüler und gleichzeitig Hauptunterstützer des Ladens voll mit dabei, erhält ein besonderes Lob – ein Konterfei der zwei maskierten Hauptgestalten gibt’s gratis dazu.
    https://www.who.int/news/item/03-02-2023-global-health-leader-germany-reaffirms-strong-support-to-who-for-2023

    „Wir freuen uns, der WHO in diesem Jahr 130 Millionen Euro zur Verfügung stellen zu können. Für uns ist klar: Die WHO hat eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Bewältigung der COVID-19-Pandemie gespielt und wird die Welt auch in Zukunft vor gesundheitlichen Notfällen schützen“, sagte Dr. Lauterbach.

  2. 4765 11. März 2023 at 23:27Antworten

    Der Forderung nach Austritt aus dem korrupten pharmafreundlichen Terrorverein häufen sich, siehe z.B. nachfolgender Malone-Beitrag – durch Repostings vermutlich von einigen Millionen gelesen.
    Man kann von Trump halten was man will, hier hatte er die richtige Entscheidung getroffen. Erstaunlich dass nicht schon längst die Amtsenthebung Bidens läuft – und damit der Absturz der Demokraten insgesamt – die ganz klar Interessen Dritter gegen die USA vertreten. Parallelen zur EU sind unübersehbar, vom US-Vasallenstaat D (zweitwichtigster Beitragszahler der WHO) ganz zu schweigen.

    Withdraw U.S. from the WHO now!
    Put a stop to Vaccine Passports and the Mandatory International Health Regulation updates

    „“Wenn die USA nicht aus der WHO austreten, sind wir an das gebunden, was die Mehrheit ihrer Mitglieder beschließt, zum Nachteil unserer nationalen Souveränität und unserer persönlichen Freiheiten.“
    Helfen Sie mit, uns vor der Weltgesundheitsorganisation zu retten!
    Wenn Ihnen die Art und Weise, wie Sie und unser Land als Reaktion auf die COVID-Pandemie behandelt wurden, nicht gefallen hat, werden Sie hassen, was diejenigen, die für die Maske, die Abriegelung und die Impfvorschriften verantwortlich sind, als nächstes mit uns vorhaben. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) unter der Leitung ihres Generaldirektors Dr. Tedros Ghebreyesus, die Kommunistische Partei Chinas, die sie kontrolliert, und die Regierung Biden verhandeln derzeit über Vereinbarungen, die es Tedros erlauben würden, die öffentliche Gesundheitspolitik in den Vereinigten Staaten und weltweit zu diktieren.
    Die WHO würde dies über eines oder beide Instrumente erreichen, die die USA und andere WHO-Mitglieder verpflichten würden, sich dem zu unterwerfen, was der Generaldirektor der Organisation für einen tatsächlichen oder voraussichtlichen „Public Health Emergency of International Concern“ (PHEIC) hält. Das Gleiche gilt für alle Maßnahmen, die er als angemessen erachtet. Solche PHEICs können auch andere Notfälle als Pandemien umfassen, wie z. B. Waffengewalt, unzureichende Abtreibungsdienste, übermäßiger Verbrauch fossiler Brennstoffe, unzureichende Unterbringung illegaler Einwanderer, Klimawandel oder sogar „Krisen“ mit Pflanzen oder Tieren.
    ….
    https://rwmalonemd.substack.com/p/withdraw-us-from-the-who-now

  3. Bremstier 11. März 2023 at 0:11Antworten

    Ja, man muss sich nicht über „Entartungen“ von UN-Organisationen wundern. Das World Economic Forum, WEF, hat im Juni 2019 einen „Strategischen Pakt“ mit den United Nations, UN, geschlossen.

    Das WEF hat darüber auch eine Pressemeldung heraus gegeben (googeln: „World Economic Forum and UN Sign Strategic Partnership Framework“)

    Ich würde sagen: Wie bestellt, so geliefert. Die UN-Organisationen sind jetzt sozusagen die Handpuppen des WEF.

  4. Die hören nicht auf... 10. März 2023 at 21:11Antworten

    Institutionalisierter Massenmord

  5. PALLA Manfred 10. März 2023 at 16:47Antworten

    EINE MILLIARDE pro TAG wurde vor PLANdemie in BRD im „Gesundheits“-WESEN u m g e s e t z t – vergl. dazu in ges. AUTO-Industrie n u r ca. „150“ Mrd./p.a. !!! – und „heute“ beläuft sich die ges. Industrie-Produktion nur noch auf „20“ (Zwanzig) Prozent des BIP – sieht im ges. WESTEN nicht besser aus !!! – Dr. WODARG et al. sollten mal > „Die verschwiegenen Ursachen der Jahrhundert-Krise“ < (so googeln/“pdf“, 12-seitiger BuchAuszug v. 2008) als „WELT-Finanz-Grundlagen-Lektüre“ ver-innerlichen – von Autor/Verleger P. Haisenko („anderweltonline.com“) !!! – und MUSSOLINI war mal Redakteur der sozialistischen Zeitung „Avanti“ (Wiki gucken) ;-)

  6. anamcara 10. März 2023 at 16:26Antworten

    „Über die Entartung der WHO und anderer internationaler Organisationen“
    und die Überwachung des Staates

    Gestern sagten Michael Shellenberger und Matt Taibbi vor dem Kongress über die Aktivitäten aus, was sie Amerikas „Zensur-Industrie-Komplex“ nennen, das heisst, die Kombination aus schattenhaften staatlichen Stellen, staatlich finanzierten NGOs und privaten Unternehmen, die sich seit 2016 in großem Umfang mit der Zensur von inländischem Dissens in sozialen Medien beschäftigen, insbesondere wenn es um Themen wie Wahlbetrug, die Ursprünge von COVID-19, geht, die umstritten pharmazeutische Behandlungen von COVID-19, die Wirksamkeit und Sicherheit der mRNA-Covid-Impfstoffe, Maskierung, die Ideologie der Geschlechtsidentität, der Krieg in der Ukraine und die Ursachen des Klimawandels sowie die energische Verbreitung von Fehlinformationen und Desinformationen zu diesen Themen.

    Michael Shellenberger schrieb gestern, kurz bevor er aussagte, einen Beitrag für seinen substack „EXPOSED: America’s Secret Censorship-Industrial Complex“ der versuchte zusammenzufassen, was er und Taibbi bisher entdecken konnten:

    Unsere Ergebnisse sind schockierend.

    Ein hochorganisiertes Netzwerk von US-Regierungsbehörden und Regierungsauftragnehmern hat schwarze Listen erstellt und Social-Media-Unternehmen unter Druck gesetzt, Amerikaner zu zensieren, oft ohne, dass sie es wissen.

    Wir und andere haben bereits über einige Aktionen dieses Komplexes berichtet, einschließlich seiner Desinformationskampagnen.

    Aber das Ausmaß seiner Zensur war uns bis vor kurzem unbekannt.
    Und, was ebenso wichtig ist, wir verstehen jetzt, auf welche Weise dieser Komplex gleichzeitig Desinformation verbreitet und Zensur fordert.

    Was meine 68-seitige Aussage vor dem Kongress zeigt, ist ein Versuch der Geheimdienste und Sicherheitsbehörden der US-Regierung, einen „Informationskrieg“ gegen das amerikanische Volk zu führen.

    Mit unserer Aussage fordern wir den Kongress auf, den zensur-industriellen Komplex sofort zu desfinanzieren und abzubauen.
    Demokratie lebt von Meinungsfreiheit. Beide werden angegriffen.

    Es lohnt sich, Shellenbergers substack vollständig zu lesen.

  7. Fritz Madersbacher 10. März 2023 at 15:26Antworten

    „Faschismus sollte zu Recht Korporatismus genannt werden, denn er ist die Verschmelzung von Unternehmens- und Regierungsmacht“
    Jede herrschende Klasse, ob Aristokratie oder Kapitalistenklasse oder welche auch immer, heißt so, weil sie eben die politische Macht innehat (nicht nur ökonomisch dominiert) und ihre ökonomischen Interessen damit absichern kann. Sie muß ihre Macht nicht zwangsläufig mit faschistischen Methoden behaupten, kann aber in diese Lage geraten, wenn der Widerstand gegen ihre Herrschaft (zu) groß wird. Dann wird sie auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, und es wird ein Mussolini, ein Hitler, ein Dollfuß etc.etc.etc. „inthronisiert“ …

  8. Kriegsgegner 10. März 2023 at 14:37Antworten

    „Entartung“

    Inhaltlich volle Zustimmung.
    Bei der Verwendung der Vokabel „Entartung“ ist allerdings Vorsicht geboten. Ein codiertes Wort, dass mit dem verbrecherischen System des Nationalsozialismus engstens verknüpft ist und nur allzuleicht damit in Zusammenhang gebracht werden kann.
    Und ich gehe einfach mal davon aus, dass dies hier keinesfalls beabsichtigt, gewünscht, auch nur toleriert oder irgendwie anders als zielführend erachtet werden sollte.
    Aber man kann mich ja gerne „belehren“.

  9. magerbaer 10. März 2023 at 13:33Antworten

    Solange die Gerichte nicht in die Netzwerke des wissenschaftlichen Betrugs hineinleuchten, werden die Perspektiven für die Menschheit immer dusterer.

  10. Jurgen 10. März 2023 at 12:32Antworten

    Letztlich muss man sich als Mensch selbst wieder als Souverän verstehen und die Kaperung der juristischen Person als Grundlage all dieser Übergriffe begreifen. Der Weg ist demnach, die vertragliche Übernahme der Haftung und von Pflichten infrage zu stellen, die per „Gesetzen“ auf jeden Souverän aufgepfropft wurden. NGOs sind nur juristische Personen. Der Mensch aber ist von Gott direkt eingesetzt!

  11. Frühling 10. März 2023 at 11:44Antworten

    Zu Wodarg: Diesen Mann kann man mit keinem Geld, Gold oder Diamanten dieser Welt aufwiegen. Jeder Gedanke, jeder Satz von ihm ein Treffer.

    • Stefan 10. März 2023 at 17:01Antworten

      Frühling
      10. März 2023 at 11:44Antworten

      Das Einzige, aber wirklich das Einzige was ich an Wodarg gut finde istdass er sich von den Deppen Fuellmich losgesagt hat.
      Das war´s dann aber auch schon

      • rudi & Maria fluegl 10. März 2023 at 20:32

        Wie lange sucht er schon?
        Rudi Fluegl

      • eginolf 15. März 2023 at 8:50

        dann haste keine Ahnung. Das wars auch schon für dich.

  12. Vietato Fumare 10. März 2023 at 11:36Antworten

    Jeder einigermaßen integre Mensch hat eine unbewusste Abscheu vor der Lüge (und, wenn er ehrlich ist, auch alle Hände voll zu tun, um all die kleinen oder größeren Unwahrheiten und Angepasstheiten, die in einem selbst am Werk sind, zu bekämpfen). Man kann sich aber auch ganz bewusst mit der Lüge und einem gerade herrschenden bzw. von monströsen Organisation wie WHO & Co. geschaffenen Wahn verbinden und daraus Macht beziehen. Charakterlich schwache Menschen tun das gerne. Siehe z.B. Charaktere wie Söder oder Scholz, die wie unter Strom stehende LED-Weihnachtsmänner feist glühend (grinsend) rot aufleuchten, indem sie sich mit der Lüge gemein machen und diese genüsslich zelebrieren.

    Das Ganze ist natürlich trügerisch. Nichts zersetzt den Menschen so gründlich – letztlich auch gesundheitlich – wie die Lüge. Alle, die also den Rückenwind der (in dieser gewaltigen Dimension noch nie dagewesenen) Lüge rund um Corona und jetzt noch getoppt mit „Ukraine“ genossen haben, also auch all die Promis, Journalisten, Influenzer und ihre Follower, werden sehen, dass man sich nicht ungestraft eine Viper um den Hals wickeln kann.

    Was auf uns zukommt, ist eine Welle von Frühdemenz, Depression, psychischen und auch schweren somatischen Erkrankungen.

    Über die Schölze und Söders sollte man sich im Übrigen nicht ärgern. Sie haben auch eine nützliche Funktion. Die Hässlichkeit der Lüge wird an solchen Figuren richtiggehend anschaulich … und motiviert einen, umso intensiver an der eigenen Unwahrheit bzw. am Wahrer-Werden zu arbeiten.

    • Lopadistory 10. März 2023 at 11:39Antworten

      Ich sage nur: „Wag the Dog“ …

  13. Bea 10. März 2023 at 10:58Antworten

    Grossartig, vielen Dank! 🤩

  14. Frühling 10. März 2023 at 10:54Antworten

    Ich mach’s kurz: NO WHO!

  15. Stunning Greenhorn 10. März 2023 at 10:48Antworten

    Auszug aus dem »Taschenlexikon der Medizingeschichte«, Band 20 »WAM bis ZZ«, 16. Auflage, Frankfurt am Main: Deutscher Wiederaufbauverlag (2035): Die »Wodargsche Regel«, auch »Wodargsches Postulat« oder »Satz von Wodarg«: »Kein Test, keine Pandemie«, wurde im Frühjahr 2020 von dem deutschen Pneumologen, Amtsarzt und Menschenrechtsaktivisten Dr. Wolfgang Wodarg (1947-2032) formuliert, um der deutschen Bundesregierung in Berlin angesichts der Bedrohung durch einen neuartigen Krankheitserreger aus Wuhan/China, eine Entscheidungsgrundlage zu geben. Ärzte und Wissenschaftler sprachen sich dafür aus, diese Regel als Leitlinie zu akzeptieren, da sie nicht nur sachlich überzeugte, sondern aufgrund ihrer Schlichtheit auch mühelos und fehlerfrei anzuwenden war. Die Gültigkeit der Regel bewahrheitete sich eindrucksvoll, unter anderem im Frühsommer 2020 in China, wo die Pandemie mit Einstellen des Tests verschwand. Die Regel wurde dennoch von der deutschen Regierung missachtet und verworfen. Die Politik der heute vergessenen Kanzlerin Angela Merkel (1954-2026, verstorben in Gefangenschaft) und des Gesundheitsministers Jens Spahn (*1980, Schicksal unbekannt, angeklagt vor dem Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit) wurde bereits nach wenigen Monaten als verhängnisvoll angesehen und löste eine vierjährige Phase von diktatorischer Unterdrückung, Polizeigewalt und Bürgerkrieg aus; siehe auch »deutsche Impfkatastrophe 2021/22«, »Salzburger Corona-Prozesse 2025 bis 2027«, »Great Reset« und »Mailänder Friedenskonferenz der Völker Europas 2028«. Wodarg unterstützte die Aufklärungs- und Widerstandsbewegung bis zum Sturz des vierjährigen Corona-Regimes im Jahre 2024, gehörte dem kleinen Kreis der Menschen an, welche die hohe Stunde ihres Lebenswerks erlebten und starb im Oktober 2032 in Korinth/Griechenland. Der nach dem Sturz des Corona-Regimes ins Leben gerufene »Verband freier Ärzte und Wissenschaftler« entschied 2030, Wodarg in Anerkennung und Dankbarkeit für sein unermütliches Streben im Sinne des Hippokratisches Eides, des Genfer Gelöbnisses, der Deklaration von Helsinki und des Nürnberger Kodex‘ vermittels der »Wodargschen Regel« ein Denkmal zu setzen; siehe auch »Wodarg, Wolfgang« und »Freunde der Menschheit«.

    • Lopadistory 10. März 2023 at 11:38Antworten

      Interessante Theorie …

    • Lopadistory 10. März 2023 at 12:29Antworten

      Darf ich das teilen?

      • Stunning Greenhorn 10. März 2023 at 12:59

        Der Blick in die Glaskugel gelingt nur selten und oft ist verschwommen, was man sieht. Ich nehme aber an, dass der Autor aus der Zukunft nichts dagegen hat, wenn wir seine Arbeit teilen. Vor einiger Zeit hatte ich Glueck; hier ist noch ein Eintrag aus der Zukunft nach der Grossen Luege:

        Auszug aus dem »Taschenlexikon der Medizingeschichte«, Band 2 »ATF bis BLIS«, 11. Auflage, Frankfurt am Main: Deutscher Wiederaufbauverlag (2049): Bhakdi, Jonathan Atsadjan (2017), Sohn von Sucharit Bhakdi (1946-2047) und Karina Reiss (1974), wurde nach seinem Studium der Medizin und Mikrobiologie in Athen, Bangkok und Rio de Janeiro im Jahre 2043 für die Entwicklung eines neuartigen Impfverfahrens an der Universität der Eurasischen Herzlandföderation Nowosibirsk zum Doktor der Medizin promoviert. Das Bhakdi-Verfahren bewirkte wenige Jahre nach seiner Zulassung das weltweit nahezu vollständige Verschwinden der Grippe bei gleichzeitiger kreislaufstabilisierender, lebensverlängernder Wirkung. Nebenwirkungen und Todesfälle sind nicht bekannt. 2045 wurde Jonathan Atsadjan Bhakdi auf den »Sucharit Bhakdi Stiftungslehrstuhl für Infektionsheilkunde und Medizinethik« des Verbandes freier Ärzte und Wissenschaftler an der Johannes Gutenberg Universität zu Mainz berufen. Bhakdis Schüler Caralambos Ioannidis (2025) und Joyce Mandela (2023) übertrugen das Bhakdi-Verfahren auf das Dengue- und das Ebola-Virus. Siehe auch »Bhakdi-Verfahren (Impfung)«, »Bhakdi, Sucharit«, »Reiss, Karina« und »Bhakdi-Reiss-Alternative«.

    • I.B. 10. März 2023 at 16:28Antworten

      Was ist mit dem Mitläufer Lauterbach geschehen?

  16. G. Kanten 10. März 2023 at 10:36Antworten

    Die Entartung hat schon lange vor Corona stattgefunden. Schleichend. Erst in der Corona Pandemie hat sie Strukturen angenommen, die jetzt langsam ans Licht kommen. Die Entwicklungen ist alles andere als schön. Beunruhigend. Keiner von denen hat etwas im Griff, weder die WHO, Politiker noch Mitläufer. Diese abartige große Gier ist kaum auszuhalten.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge