
Anfrage von MEP Gerald Hauser: EU Zulassung für Pfizer/BioNTech-mRNA ohne umfassende Daten
Die unglaublich schnelle Zulassung der der gentechnischen Covid-mRNA-Spritzen erfolgte auch in der EU ohne die erforderliche umfassende Prüfung. Die EU hat zwar 10 (!) Spritzen pro EU-Bürgen um Zig Milliarden Steuergeld gekauft, die Daten waren aber alles andere als ausreichend, wie eine Anfrage von MEP Gerald Hauser an die EU-Kommission ergab.
Der EU-Abgeordnete Gerald Hauser (FPÖ) zeigte sich bestätigt: „Es ist jetzt offiziell: Alle Geimpften waren Versuchskaninchen!“ Hauser bezieht sich auf eine Anfragebeantwortung der EU-Kommission, in der bestätigt wurde, dass die ersten COVID-19-Impfstoffe nur eine bedingte Zulassung erhielten – eine Genehmigung, die nur in einer Notsituation vergeben werden darf, wenn ein vollständiges Datendossier noch nicht vorliegt. „Damit ist die Katze aus dem Sack: Bei der COVID-19-Infektion, an der laut RKI-Protokollen weniger Menschen sterben als an der Grippe, wurden mit der hanebüchenen und faktenwidrigen Begründung einer Notsituation hunderte Millionen Europäer mit unzureichend getesteten Impfstoffen behandelt.“
Hauser erklärte: „Ich werde die EU-Kommission fragen, welche Maßnahmen sie nun zu ergreifen gedenkt und ob sie endlich die COVID-19-Maßnahmen und die Gen-Impfungen in Bezug auf Kosten, Nutzen, Effizienz, Sicherheit, Risiken und Nebenwirkungen überprüfen lässt. Doch ich bin skeptisch, dass dies innerhalb der EU derzeit möglich ist. Mit einer Kommissionspräsidentin von der Leyen und den Kanzlern Stocker in Österreich sowie Merz in Deutschland sehe ich bislang nur, dass alle Initiativen zur Aufarbeitung mit allen Mitteln blockiert werden.“
„Es fehlt in der EU der Wille, offen, frei und faktenbasiert zu diskutieren und unabhängige Meinungen oder Daten zu akzeptieren. Seit 2020 hat sich die EU nicht nur politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich, sondern auch wissenschaftlich-medizinisch faktisch abgeschafft. Das jahrtausendealte oberste Prinzip der Medizin: ‚Füge als erstes keinen Schaden zu‘, gilt nicht mehr“, sagte der Abgeordente.
Hier ist die Anfrage und hier die Antwort der Kommission.
Die Antwort ist praktisch inhaltsleer, hier der Bezug nehmende Text
„Für die ersten COVID-19-Impfstoffe wurde eine bedingte Zulassung erteilt, eine besondere Art von Zulassung, mit der ein Zugang zu Arzneimitteln erleichtert wird, die zum Beispiel in Notsituationen wie der COVID-19-Pandemie eine medizinische Versorgungslücke erfüllen müssen, während ein umfassendes Datendossier noch nicht verfügbar ist. Die Regulierungsbehörden können über diese Möglichkeit solche Arzneimittel zuzulassen, sobald ausreichende Daten belegen, dass der Nutzen des Arzneimittels gegenüber den Risiken überwiegt, wobei nach der Zulassung strenge Schutzmaßnahmen und Kontrollen vorgeschrieben sind: Der Zulassungsinhaber muss innerhalb festgelegter Fristen spezifische Verpflichtungen erfüllen, z. B. weitere Studien durchführen und weitere Daten zur Bestätigung der Wirksamkeit oder Sicherheit vorlegen.“
Für die Notsituation gab es von Anfang nie Beweise, im Gegenteil, wie etwa TKP bereits am 10. April 2020 berichtete. Auch später wurden nie Beweise nachgeliefert und alle Daten zeigen unterbelegte Spitäler in 2020, reduzierte Sterblichkeit jedoch noch immer anhaltende Übersterblichkeit seit Impfbeginn.
Selbst Trump fragt nun nach Beweisen des Nutzens der Impfkampagne, wie hier berichtet.
Die EU ignoriert die Ergebnisse der Zulassungsstudie von Pfizer, bei der Tausende von Probanden ohne Begründung ausgeschlossen wurden und dennoch die Impfgruppe 15 Todesfälle hatte, die Kontrollgruppe aber 14. Und das obwohl sie gar kein echtes Placebo erhalten hatten, sondern auch die hochgefährlichen Lipid Nanopartikel. Und obwohl Geimpfte erst nach zwei Wochen zur Impfgruppe gezählt wurden und Infektionen und Erkrankungen innerhalb dieser Zeit zu den Ungeimpften.
All diese Ungereimtheiten werden von den Politikern und Bürokraten in Brüssel ignoriert, dem Abgeordneten und Mitglied im Ausschuss für öffentliche Gesundheit (SANT) des EU-Parlaments arrogant die Antwort praktisch verweigert.
Auch die Herausgabe der SMS, mit denen Leyen die Milliarden von Dosen beim CEO von Pfizer bestellt hat, wird einfach verweigert.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Trump hinterfragt Erfolg von Operation Warp Speed: Hat Pfizer die Wahrheit gesagt?
So kommen wir raus aus der Coronakrise
SMS Nachrichten an Pfizer über Bestellung von 1,8 Milliarden Impfdosen für EU nicht auffindbar
NYT klagt auf fehlende SMS für Pfizer-Bestellung durch von der Leyen
Pfizer-Verschwörung: Mehrere Staaten klagen Leyen
Pfizer-Leyen-SMS: Wichtigste EU-Abgeordnete plötzlich verstorben
Hauser ist sehr hartnäckig. Gfoit ma :-) 👍
Er weiß eben, dass er im Recht ist.
Netanjahu (Bibi) hat damals sogar offen zugegeben, dass er Isr. zum Versuchslabor der Welt gemacht hat. Der YGL Kurz war ein paarmal bei ihm, um sich inspirieren zu lassen. Und…Trommelwirbel…wenn man Menschen zu einem medizinischen Experiment zwingt, dann verstößt das gegen den Nürnberger Kodex.
Deswegen mussten ja alle unterschreiben, dass sie es freiwillig getan haben. Auch nach Einführung der Impfpflicht wurde diese Unterschrift weiterhin verlangt.
Noch dazu hat man von Anfang an schon gewusst, dass es keine Impfung ist, also nicht vor Ansteckung schützt, und dass es zu schweren Nebenwirkungen bis zum „plötzlichen und unerwarteten“ Txd führen kann, häufig Myocarditis, Autoimmunerkrankungen, Krebs und eine allgemeine Zerstörung des Immunsystems…
Was ist das? Es ist ein Kapitalverbrxchen. Und deshalb hat man alles getan, den Wahlsieger FPÖ aus der Regierung rauszuhalten. Denn die hätten mit der Aufarbeitung begonnen.
„Es fehlt in der EU der Wille, offen, frei und faktenbasiert zu diskutieren und unabhängige Meinungen oder Daten zu akzeptieren. Seit 2020 hat sich die EU nicht nur politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich, sondern auch wissenschaftlich-medizinisch faktisch abgeschafft“
Die „Pandemie“-Inszenierung hat – für viele offenbar zum ersten Mal – das wahre Gesicht der EU gezeigt. Die EU ist ein politisches Werkzeug der Konzerne und Banken, im „Covid“-Schwindel für den pharmakologisch-industriellen, im Ukraine-Stellvertreterkrieg für den militärisch-industriellen Komplex. Im Bedarfsfall werden für deren Interessen sämtliche Regeln gebrochen, die sie sich für einen „demokratischen“ Anschein gegeben hat. Das selbsternannte „Friedensprojekt“ hat sich entpuppt als Parasit auf dem Rücken der europäischen Völker …
Ich habe den Eindruck, dass es sich um massive Straftaten handeln könnte, angefangen von der Behauptung einer Notlage über Veruntreuung im großen Stil über Grundrechtseingriffe bis zur schweren Körperverletzung oder Mord mit Eventualvorsatz. Dazu kommt Amtsmissbrauch, Begünstigung, Bildung einer Kriminellen Organisation.
Es wäre an der Zeit, dass Justitia diese Themen öffentlich verhandelt.
So wahr das alles ist, werden sie ihn am Ende nur dumm sterben lassen… weil das alles nicht bekannt werden DARF. Und weil es sich um einen Abgesandten der FPÖ handelt. Ich bewundere seine Ausdauer, aber helfen wird es kaum… die lachen sich am Ende eins und Frau Uschi kümmert das Ganze sowieso null.
Dieser Verein ist in keiner Weise mehr zu retten und wer unter seinen Untertanen leidet, wie wir in Österreich kann mitverfolgen, wie es steil abwärts geht (so steil wie die Inflation aufwärts).
Es wäre an der Zeit, dass Justitia diese Themen öffentlich verhandelt. –
Justitia steht immer an der Seite der Mächtigen. Gleich ob im dritten oder vierten Reich (EU)!
Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen ist nicht nur ein Spruch!
Und bei C und Spritze geht es um die richtig großen und wichtigen Spieler auf diesem Planeten!
Das Ergebnis lautet, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Zusammenschnitte aus dem
obigen Text:
All diese Ungereimtheiten werden von den Politikern und Bürokraten in Brüssel ignoriert, dem Abgeordneten und Mitglied im Ausschuss für öffentliche Gesundheit (SANT) des EU-Parlaments arrogant die Antwort praktisch verweigert.
Auch die Herausgabe der SMS, mit denen Leyen die Milliarden von Dosen beim CEO von Pfizer bestellt hat, wird einfach verweigert.
Der EU-Abgeordnete Gerald Hauser (FPÖ) zeigte sich bestätigt: „Es ist jetzt offiziell: Alle Geimpften waren Versuchskaninchen!“