Alzheimer, Veränderungen der Psyche und andere Impfschäden aufgedeckt vom Pathologen Arne Burkhardt – Video

5. April 2025von 4,3 Minuten Lesezeit

Die Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang haben immense Pionierarbeit geleistet bei der Aufklärung von Impfschäden. In einem Video der ‚ICI – Initiative Corona Info‘ sind die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und von Arne Burkhardt erklärt.

Prof. Burkhard hatte vor seinem Unfalltod an einer weiteren wissenschaftlichen Veröffentlichung gearbeitet. Seine Kollegen am Pathologieinstitut Prof. Walter Lang und PD Norbert Schwarz hatten sie fertiggestellt und TKP zu Veröffentlichung übergeben. Über den Inhalt dieses letzten Papers von Burkhardt – die zerstörten elastischen Fasern nach Corona Impfungen – habe ich ein Video-Interview mit Prof Lang, PD Dr. Norbert Schwarz und DDr. Christian Fiala geführt, das hier zu sehen ist.

In einem neuen Video der ICI sind nochmals die wichtigsten Erkenntnisse der Pathologen zusammengefasst und im O-Ton von Arne Burkhardt erklärt. Durch das Video führt der Arzt und Wissenschaftler DDr. Christian Fiala.

Das Video widmet sich der Frage, ob die Corona-Impfung gefährlich ist und wenn ja, welche Schäden sie hervorrufen kann. Sind die Gesundheitsprobleme nach einer Corona-Impfung, über die viele Menschen berichten, auch von dieser verursacht?

Diese Fragen beantwortet der bekannte Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt anhand von Gewebeuntersuchungen unter dem Mikroskop. Seine Beobachtungen werden ergänzt durch verständliche Erklärungen des komplexen Wirkmechanismus der neuartigen mRNA-Impfung. Dadurch wird in erschreckender Deutlichkeit nachvollziehbar, wie es zu den teilweise schweren Impfkomplikationen und tragischen Leidensgeschichten kam, über welche viele Betroffene berichten und welche Ärzte im klinischen Alltag sehen.

Nachvollziehbar wird auch, warum sich Impfkomplikationen häufig durch ganz neue Symptome äußern, die Ärzte bisher noch nie gesehen haben und für die sie teilweise keine Therapie haben. Prof. Burkhardt konnte auch den Zusammenhang zwischen der mRNA-Injektion (Corona-Impfung) und den danach aufgetretenen Erkrankungen und Todesfällen aufzeigen. Hintergrund ist die erstmalige Anwendung der vollkommen neuen und ungenügend erforschten mRNA-Technologie.

Wie in der Dokumentation erwähnt, zeichnet sich ab, dass diese nicht für die Gesundheit der Menschen, sondern zum wirtschaftlichen Vorteil einiger weniger eingeführt wurde. „Ist dies möglicherweise der größte Pharma- und gesundheitspolitische Skandal seit Contergan?“, zeigt sich der Arzt und Wissenschaftler DDr. Christian Fiala besorgt. Zahlreiche kritische Ärzte, Wissenschaftler und medizinische Laien haben von Beginn der Corona-Maßnahmen an ein faktenbasiertes Vorgehen und eine offene Diskussion gefordert, anstelle der emotionellen angstbasierten Regierungspolitik. Insbesondere die „Initiative für evidenzbasierte Corona Information“, ICI, hat von Beginn an Fakten und Argumente zusammengetragen und veröffentlicht. Angesichts der zahlreich dokumentierten Impfkomplikationen und Impfschäden sowie auch der besorgniserregenden Befunde der Pathologen wird eine vollständige Aufarbeitung immer dringender.

In dem demnächst erscheinenden Buch „Geimpft – gestorben Histopathologischer Atlas der Corona-Impfschäden“ von Ute krüger und Walter Lang wird im Vorwort erklärt:

„Bei bisherigen Impfungen wird bekanntlich ein abgeschwächter oder abgetöteter Erreger injiziert und unser Immunsystem ‚trainiert‘, indem es sich die Erkennungs-Merkmale, die Antigene des Erregers merkt. Bei der Corona-Impfung wird jedoch ein genetischer Code, mRNA injiziert, welcher gesunde eigene Körperzellen dazu veranlasst, das Erkennungs-Merkmal, das Antigen des SARS-CoV-2-Virus herzustellen. Durch diese Irreführung hält das Immunsystem unsere eigenen geimpften Körperzellen fälschlicherweise für ein Virus und zerstört sie. Die dadurch ausgelösten Krankheitssymptome sind abhängig davon, in welchem Organ die Zellen zerstört wurden. Und da die mRNA sich in die Zellen aller Organe einschleusen kann, können die Impfkomplikationen ebenfalls in allen Organen auftreten.

Mit anderen Worten: Die Corona-Impfung verursacht eine Auto-Immun-Erkrankung, die es so noch nie gegeben hat. Auch die Symptome der Impfkomplikationen sind neu in der Medizin, weshalb es auch keine Erfahrung zu Diagnostik und Therapie gibt. Leider gab es auch ein weitgehendes Desinteresse unter Ärzten diese neuen Phänomene zu untersuchen.

Im März 2021 fassten der Rechtsanwalt Elmar Becker und der Pathologe Prof.

Arne Burkhardt den Entschluss, Todesfälle nach Corona-Impfungen zu untersuchen, um herauszufinden, ob ein kausaler Zusammenhang besteht. Im Juli 2021 kam der Pathologe Prof. Walter Lang mit ins Team, und die beiden Pathologen führten im Pathologieinstitut in Reutlingen in der Folge weltweit einzigartige histologische Untersuchungen durch. Unterstützt wurden sie von Pathologen großer Kliniken und Universitäten in Europa.

Nach dem überraschenden und tragischen Ableben von Prof. Burkhardt hat Prof. Lang mit Hilfe der Pathologin Dr. Ute Krüger und anderen Kollegen die wertvolle Arbeit des pathologischen Teams in dem vorliegenden Atlas erstmalig zusammengefasst und somit einer größeren Öffentlichkeit zugängig gemacht. Damit soll die wichtige Arbeit von Prof. Burkhardt weitergeführt werden, den Pathomechanismus dieser neuen Technologie besser zu verstehen und damit hoffentlich auch die Diagnose und vor allem die Therapie von Komplikationen als Folge der mRNA-Injektion zu verbessern. Nach geltendem medizinischen und juristischen Standard hätte dies eigentlich vor deren Zulassung und großflächigen Anwendung getan werden müssen.

Hier das Video:


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



In memoriam Arne Burkhardt

Vermächtnis von Professor Arne Burkhardt: Artikel über „Beschädigte elastische Fasern nach Corona-Impfung“

Zerstörte Elastische Fasern nach Corona-‘Impfungen’ – der Pathologe Prof. Walter Lang im Interview

Der Kampf der Faktenchecker gegen seriöse Wissenschaft am Beispiel des Pathologen Arne Burkhardt

5 Kommentare

  1. Jurgen 6. April 2025 um 14:09 Uhr - Antworten

    Arne Burkhardt war für mich ein Vorbild, das es so in meiner Jugend nirgendwo gab und die heute immer noch nur sehr vereinzelt zu finden sind. Es gibt m.E. aber 4 Ursachen für die Alzheimer Häufungen. 1. Glyphosat in den Lebensmitteln, 2. Chemtrail Aluminium in der Luft, 3. Mikrowellen immer höherer Frequenz, 4. Todesspritzen. Dazu kommt Magnesium Mangel plus Kalzium Überschuss (Milchprodukte) und die dermatologisch anerzogene Sonnenabstinenz.

    • Gabriele 6. April 2025 um 15:26 Uhr - Antworten

      Ausgezeichnet zusammengefasst – so ist es.

  2. ibido 5. April 2025 um 20:53 Uhr - Antworten

    DANKE Arne Burkhardt!
    Wenn man sich für die Wahrheit und das Gute entscheidet wirkt man über den Tod hinaus!
    Das ist Grundlagenarbeit für zukünftige Diagnostik. Gut, dass diese Arbeit fortgesetzt wird.

  3. F1 FUTURO 5. April 2025 um 15:30 Uhr - Antworten

    PROGRAMMIERTE SELBSTTÖTUNG 👤❗

    》》》“Bei bisherigen Impfungen wird bekanntlich ein abgeschwächter oder abgetöteter Erreger injiziert und unser Immunsystem ‚trainiert‘, indem es sich die Erkennungs-Merkmale, die Antigene des Erregers merkt. Bei der Corona-Impfung wird jedoch ein genetischer Code, mRNA injiziert, welcher gesunde eigene Körperzellen dazu veranlasst, das Erkennungs-Merkmal, das Antigen des SARS-CoV-2-Virus herzustellen. 👉 Durch diese Irreführung hält das Immunsystem unsere eigenen geimpften Körperzellen fälschlicherweise für ein Virus und zerstört sie❗.“
    》》》

    Dieser Weg ist so GRUNDFALSCH wie es nur sein kann. Der Körper wird (mit einem hinterhältigen Trick) dazu gebracht SICH SELBST (❗) zu attackieren. Zumal dieses GIFT in wirklich JEDE Körperregion vordringen kann. Auch in das Gehirn & Fortpflanzungssystem❗ Fürwahr…
    Das ist so, als würde man den Körper genetisch darauf konditionieren, sich ‚freiwillig‘ eine Kanone an den Kopf zu halten, und immer wieder (und wieder) abzudrücken b i s e s k l i c k t 😬❗

    WAS FÜR EIN WAHNSINN 🤯❗

    Diese ‚Impfung‘ ist nicht darauf ausgelegt zu heilen, bzw. zu ‚unterstützen‘, sondern wurde einzig und allein nur für EINEN Zweck entworfen 👉 :

    Den GRÖSSTMÖGLICHEN Schaden anzurichten ☠.

    Well… Anders lässt sich das alles kaum interpretieren 🤔.

    Aber es kommt noch (viel) besser 🤠 ❗
    Die nächste Generation von RNA-basierten Injektionen enthält nunmehr selbstverstärkende RNA (self-amplifying RNA – saRNA), was dann für ‚The Next Level‘ steht 🦧❗

    Yeah, und zu allem Überfluss haben ‚die Wissenschaftler‘ bis heute, nicht den LEISESTEN Dunst, wie man modRNA oder saRNA auf einen bestimmten Zelltyp ausrichtet, oder wie man die Übersetzung der verabreichten RNA stoppen kann❗.It is sooo crazy 🤪. Really❗

  4. Michael Rosemeyer 5. April 2025 um 14:37 Uhr - Antworten

    Siehe auch
    Tobias Ulbrich
    Das Attentat auf den gesunden Körper – modRNA – Impfungen wie Comirnaty und Spikevax töten gesunde körpereigene Zellen. Dies können einige Milliarden körpereigener Zellen sein.
    2025_04_03
    https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1907726856087798216
    https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7187331/

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31777097/

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge