Pathologe Arne Burkhardt verstorben

3. Juni 2023von 2 Minuten Lesezeit

Die Autopsien des Pathologen Prof. Arne Burkhardt im Zusammenhang mit der Covid-Impfung sind bahnbrechend. Vor einem Monat hat er die Ergebnisse noch im EU-Parlament präsentiert. Nun ist Burkhardt verstorben. 

Ich durfte Prof. Arne Burkhardt einmal vor Ort zuhören, die Berichte über die Ergebnisse seiner Autopsien war erdrückend. Er analysierte die Ergebnisse nach Obduktionen von Menschen, die mutmaßlich an oder mit Impfschäden verstorben sind. Burkhardt war das wichtigste Gesicht der Pathologiekonferenz. Jetzt ist er mit 79 Jahren gestorben.

Großer Schock

Burkhardt war Doktor der Medizin und Privatdozent an der Universität Hamburg. In Bern erhielt er 1988 seine erste Professur.

Am Freitag haben sich mehrere Personen, die mit ihm zusammengearbeitet haben, zum Ableben Burkhardts geäußert:

Werbung
Die Psychologie des Totalitarismus
  • Desmet, Mattias (Autor)

Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schrieb etwa: „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der größten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu größtem Dank verpflichtet bin.

Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“

Erst am  3. Mai hielt der Pathologe einen Vortrag im EU-Parlament beim Covid-Gipfel. Er präsentierte Untersuchungsergebnisse aus 75 Autopsien von Menschen, die im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung gestorben sind. Sein Conclusio: Die COVID-19-Impfung sei mit einer Schädigung von Herzmuskelzellen, Nervenzellen, Gefäßen und elastischen Lamellen verbunden. Er habe „verheerende Erkenntnisse für die langfristige Zukunft“ entdeckt, die „wirklich alarmierend“ seien.

Die Journalistin Taylor Hudak, die mit Burkhardt in Kontakt gestanden war, schrieb: „Prof. Burkhardt war ein brillanter Wissenschaftler, dem es darum ging, „das Richtige“ zu tun. Er arbeitete unermüdlich daran, trauernden Familien mehr Antworten auf den unerwarteten und plötzlichen Tod ihrer Angehörigen zu geben.“

Burkhardt letzter Untersuchung trug den Geist echter – und von der Herrschaft schon lange begrabenen – Wissenschaft. Die Ergebnisse zeigen eindeutig, dass die mRNA-Behandlung nicht „sicher“ sind. Für diese „bahnbrechende Arbeit“ verdiene er „einen Nobelpreis in Medizin“, so Thomas Binder.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Hoher WHO-Beamter fordert globale Maßnahmen zur Einschränkung der individuellen Freiheitsrechte

Mexikanisches Drogenkartell besitzt NATO-Panzerfaust – Aus der Ukraine?

53 Kommentare

  1. Rainer Irrwitz 8. Juni 2023 at 12:57Antworten

    Er ruhe in Frieden und soll ein leuchtendes Vorbild bleiben für alle die zu feige sind die Wahrheit zu benennen, egal wie unangenehm und unpopulär sie sein mag. Aber die Zeit ist noch nicht reif, erst versteckte man die Wahrheit vor dem Volk, jetzt versteckt sich das Volk vor der Wahrheit. Und doch, sie wird sich Bahn brechen, wie immer!

  2. Ökologe 6. Juni 2023 at 22:01Antworten

    Hier Arne Burkhardts letztes Interview! Hochaktuell.

    1098867061

  3. Ole Pederson 5. Juni 2023 at 10:44Antworten

    Laut einem Artikel auf stattzeitung starb Prof.Dr.Burkhardt bei einem Unfall, als er seinem Sohn half. Das sollte Spekulationen entgegentreten wenn das zutrifft.

    Die Pietätlosigkeit einiger Kommentatoren hier — ich nenne keine Namen — finde ich erschreckend und unanständig.

    Mit Arne Burkhardts Ableben ist die Welt um einen großen Menschen ärmer geworden, gleichgültig ob man seine Erkenntnisse für richtig hält oder nicht. Er hat sich stets uneitel sachkundig und respektvoll gegenüber anderen verhalten.

    Ruhe in Frieden.

  4. Filipa 4. Juni 2023 at 21:53Antworten

    Zusammenhang? https://www.bitchute.com/video/wU05JpAnWjUk/

    • Fritz 11. August 2023 at 18:39Antworten

      Hast Du ganz einfach den Namen verwechselt? Der Mann heißt Burkhardt, nicht Buttar!

  5. Steve S 4. Juni 2023 at 17:09Antworten

    Die Nachricht hat mich zutiefst erschüttert! Arne Burkhardt hat wohl die wichtigste Arbeit zur Aufklärung der Impfschäden geleistet. Aber mit seinem Tod wird das Ganze nicht enden. Andere Pathologen werden weitermachen, und das vollenden, was Herr Burkhardt begonnen hat.

    Wir verlieren einen der besten und mutigsten Pathologen die es wohl gibt.

    Arne Burkhardt in Ehren!!!

  6. Honigfotse 4. Juni 2023 at 13:32Antworten

    Ich lese schon länger kommentarlos mit. Aber heute mach ich mich mal bemerkbar. Liebe Leute, ein Vorschlag: wenn wir Egon einfach ignorieren und seine Kommentare nicht mehr lesen, sparen wir Zeit und Energie. Als Bonuseffekt wird der gute Egon irgendwann verschwinden, weil ihm langweilig wird. Mal so zu bedenken. Ich hab ja nichts gegen substantielle Diskussion, aber das was der Junge hier ablässt ist einfach nur mehr zum Heulen.

    • Gabriele 4. Juni 2023 at 18:15Antworten

      Bitte noch unten lesen, was er aus einem Bild von mir im Netz „errechnet“ hat. Das sollte jeder gelesen haben – merkwürdig ist allerdings nur, dass es auf diesem Blog ohne
      weiteres erlaubt ist, User auf diese Art fortlaufend zu beleidigen… nicht dass mich die Absonderungen eines derart gestörten Individuums kümmern würden. Aber interessant darf man es finden.

  7. Auerbach 4. Juni 2023 at 10:05Antworten

    Ein weiterer brillanter Wissenschaftler geht verloren. Leider werden nur mit Abstand Fälle bekannt und somit fällt das Sterben nicht so ins Gewicht. Die Tatsache ist aber das es täglich, wöchentlich und monatlich Schäden und sterbefälle gibt. Und über diese wird kein Wort verloren. Die Ergebnisse zeigen eindeutig, dass die mRNA-Behandlung „nicht sicher“ sind. Auffälliger geht es nicht mehr.

    • Rosebrock 4. Juni 2023 at 21:47Antworten

      Ich bin Apothekerin und warne seit November 21 vor der Spritze. 2 G, inkompatibel mit dem Grundgesetz, brachte mich in den Widerstand.
      Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt auch von zwei nach der Spritze Verstorbenen. Und, aus den alternativen Medien, über die Befunde von Prof. Burkhardt, Werner Bergholz, Christoph Kuhbandner, Ute Krüger (alle auf YouTube). Dazu das Wissen, was mRNA physiologisch macht.
      In das komplexe Regelsystem hineinzupfuschen, kann nur Schaden bringen. Es sind inzwischen ca. 10 Menschen danach verstorben im Umfeld. ZU viele. Das LÜGEN des Mainstream, die Ignoranz von Politik, Medien, Mainstream-Medizin gegenüber TOD und KRANKHEIT von Bürgern finde ich unerträglich. Menschenwürde???
      R.I.P., Arne Burkhardt. Wir machen weiter.

      • Lauf, Manuela 5. Juni 2023 at 16:11

        Bin zwar selbst keine medizinische Fachkraft. Habe allerdings eine sehr lange Krankengeschichte vorzuweisen. Ich habe mich erst sehr spät mit Biontech impfen lassen, da mir von Anfang an klar war, dass etwas nicht stimmt. Plötzlich begann eine Inszenierung. Zwei vollkommen unbekannte hatten auf einmal das Wundermittel erfunden. Dann müsste wirklich mal jemand die ganzen widersprüchlichen Äußerungen von Drosten und Lauterbach zusammenfassen. Bin seit 17 Jahren Veganerin. 2018 waren sämtliche Venen sauber. Selbst gesehen und wurde auch erfasst. Daher dachte ich mir, dass bei mir eine Impfung keinen Plaque lösen kann. Es ist allerdings so, dass ich -trotz veganer Ernährung- jetzt Plaque habe. Außerdem habe ich enorm an Gewicht verloren. BMI von 13,9. Bei mir hat sich die Wirkung von Medikamenten geändert. Fluoxitin wurde zu einem Depressivum und Abführmittel. Habe das Fluoxitin abgesetzt und hatte schlimme Entzugserscheinungen. Novaminsulfon ist oral und intravenös wirkungslos geworden. Wasser am Herzen, Pankreatitis. Diese Kopfschmerzen. Außerdem esse und trinke ich ganz viel. Scheine aber über die Lunge zu dehydrieren. Thromboseknubbel an beiden Unterschenkeln. Soweit ich weiß, gab es von Biontech verschiedene Chargen. Denke heute, dass je später sich jemand hat impfen lassen desto schlimmer wurden die Nebenwirkungen (Langzeitschäden).

  8. EIN Grund zum Trauern
    aber keiner zum Aufgeben

    Weitermachen! Weiter aufklären!
    und den Widerstand organisieren!

    Das „System“ – also deren Vertreter kommen sich ja so allmächtig, so unerschütterlich vor –

    Mit Luther gesagt: „Ein Wörtlein kann sie fällen!“

    Zitiert aus. Ein feste Burg ist unser Gott

  9. Glass Steagall Act 4. Juni 2023 at 0:24Antworten

    Mal abgesehen von seinen fachlichen Qualitäten, habe ich immer bei seinen Auftritten gedacht, hoffentlich schafft er noch den Vortrag. Also wirklich gesund kam er mir nie vor. Aber er hatte ja auch ein stattliches Alter erreicht. Andere müssen nun sein Werk unbedingt fortsetzen!

  10. Dr. med. Johann Frahm 3. Juni 2023 at 22:24Antworten

    Ich könnte schreien über die Ungerechtigkeiten, die Prof. Burkhardt, diesem aufrechten Pathologen auch und besonders von seinen Kollegen angetan wurden! Er hat in unnachahmlicher Manier zur Aufklärung der schädlichen Wirkung der RNA-Corona-Impfungen beigetragen! Danke dafür!

  11. Gerhard Zimmek 3. Juni 2023 at 21:44Antworten

    Egon..Ihr moralisches und intellektuelles Elend erkennt man an Ihren Kommentaren.

    • Gabriele 4. Juni 2023 at 13:03Antworten

      Was man auch gut erkennt, sind all die Ängste, die ihm wohl schon von Mutti in die Wiege gelegt wurden. Was er damit machen soll, hat sie ihm leider nicht gesagt – oder dass Impfen dagegen nicht hilft.

      • rudi&maria fluegl 4. Juni 2023 at 23:31

        Interessant!
        Das mit dem Foto hatte der Vüsl schon unter einem anderen Namen als Egon.
        Das war so tief, da habe ich auf einem Kommentar verzichtet.
        Ihr Foto war übrigens ein nettes!
        Hoffentlich kommt der Vüsl nicht auch noch auf solchen Ideen.
        Doch! Eines mit einer Frau hatte er schon.

  12. Die hören nicht auf... 3. Juni 2023 at 20:46Antworten

    Das erste Mal, wo ich stutzig geworden bin und geschockt war, der Tod von Luc Montagnier:

    Am 10.2.22 im Alter von 89 Jahren gestorben.
    Am 15.1.22 war er noch agiler Redner einer Anti-Corona-Sitz-Demo in Mailand/Italien:
    Dort fand er drastische Worte GEGEN Draghi und Macron, folgende Worte für die Öffentlichkeit bestimmt, sind legendär:

    „Die Rettung der Menschheit und das Ende dieses Notfalls werden in den Händen der Ungeimpften liegen“ (unionesarda.it, 15.1.2022)

    Knapp einen Monat nach seinem Auftritt und seiner Rede in Mailand war er tot.

    Das zweite Mal, wo ich geschockt aber nicht mehr stutzig geworden bin, ist die schreckliche Todesnachricht von Dr. Arne Burkhardt.

    Am 2./3./4. Mai war er agiler Teilnehmer am Covid Summit des EU-Parlaments mit anderen weltweiten Wissenschaftern, Ärzten, Biologen…als EINZIGER aus Deutschland

    Am 21.5.23 ist er Vortragender (Großes Freiheit TV) über „Langzeiteffekte der Corona Impfung“

    Dieses VIDEO erschien gestern, 2.6.23 auf uncut news unter Neue Videos, nachzuhören ist sein 51minütiger Vortrag auf podtail.com vom 21.5.23

    Vom 21.5.23 bis 30.5.23 fand die 76. WHO Vollversammlung in Genf statt.
    Die Debatte über den Pandemievertrag geht weiter

    Einen Monat NACH dem Covid-Summit in Brüssel, 3 Tage NACH der WHO Vollversammlung in Genf ist ein renommierter Pathologe mit hieb- und stichfesten Beweisen, dass diese Technologie tödlich ist, tot

    Dr. Ryan Cole, ein amerikanischer TopPathologe hatte die „Lebensgefahr“ unter der die Wissenschafter, Ärzte, Biologen…arbeiteten und die Gefahr dieser mrnaTechnologie öffentlich aufzeigten, die Menschheit warnten, auf dem Covid Summit Anfang Mai in Brüssel angesprochen

    Sobald Staatsoberhäupter, Politiker, Ärzte, Wissenschafter…die todbringende Gefährlichkeit dieser Seren an- und öffentlich aussprechen, sind sie entmachtet, verunfallt, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben, aus der Öffentlichkeit verschwunden, eliminiert

    Dieselbe Geschichte bei Krieg und Frieden, Bargeld, Energie…

    Alles was deren Agenda 2030 Umsetzung behindern, verzögern, verhindern könnte wird schnellstmöglich beseitigt

  13. Waldklee 3. Juni 2023 at 19:57Antworten

    Professor Burkhardt hat Großartiges geleistet! Ein Mensch der die Bezeichnung „Wissenschaftler“ verdient. Zu hoffen, daß in seinem Sinne weiter- und aufgearbeitet wird und daß die Wahrheit sich endlich großflächig Bahn bricht.
    Er ruhe in Frieden.

  14. helgayael 3. Juni 2023 at 19:53Antworten

    @judith sicher kein panther
    nazi sprech

  15. Pierre 3. Juni 2023 at 19:28Antworten

    Ich denke, das war ein aufrechter und vor allem unabhängiger Wissenschaftler, der hier von uns gegangen ist. Es hat sich ja nun wirklich kaum jemand sonst getraut, in dieses Thema genau reinzuschauen und Erkenntnisse zu gewinnen. Insofern höchsten Respekt für seine Arbeit und Ruhe in Frieden.

  16. Ökologe 3. Juni 2023 at 18:51Antworten

    Hab grad mal reingeschaut. Ist ja gruselig, was sich da alles im Blut (auch von Ungespr.) befinden soll. Was sagt tkp bzw. Dr. Mayer dazu??

  17. Charlotte 3. Juni 2023 at 16:05Antworten

    Schade. Ich fand ihn sehr wichtig in dieser Zeit, in der kaum einer mehr es wagen konnte, ernsthaft seine Ergebnisse zu präsentieren. Er konnte es und er tat es.

    • Gabriele Schulze 11. Juni 2023 at 21:19Antworten

      @Charlotte: deshalb ist er jetzt auch tot. Wie einige andere. Luc Montagnier z.B.
      Bin gespannt, wie lange Dr. Ryan Cole noch lebt. Prof. Dr. Hockertz hat ein ähnliches Schicksal ereilt; er wurde „nur“ seiner materiellen Existenz beraubt.

  18. federkiel 3. Juni 2023 at 16:01Antworten

    Arne Burkhardt, ein Mann mit Stehvermögen, wie sie nur noch selten zu finden sind und offensichtlich ein ausgezeichneter Pathologe, der nicht klein beigegeben hat. Meine Hochachtung.

    Gute Reise, Arne!

  19. Jürgen R. 3. Juni 2023 at 16:01Antworten

    Es ist bedauerlich, daß uns Prof. Dr. Arne Burkhardt jetzt schon verlassen mußte. Ich hoffe, er findet einen würdigen Nachfolger, der mit ebensoviel Kenntnis und Enthusiasmus weiterhin die Schäden durch die mRNA-Spritzen nachweist.

  20. niklant 3. Juni 2023 at 15:54Antworten

    Ein Schelm der böses dabei denkt! Seine Arbeit ist ein Meilenstein in der Corona Lüge! Da ist sein unerwarteter Tot für die einen eine Katastrophe, für die Corona Drahtzieher eine Beruhigung! RIP Möge sein Tod jedes Gewissen Quälen, das gelogen hat!

  21. Renate Kämpfer 3. Juni 2023 at 15:37Antworten

    Dem Toten die letzte Ehre zu erweisen,
    sich nicht durch die Pharmazie abzuspeisen. Jetzt wirst du einfach weiter reisen.
    Ist dein Körper auch tot du hast geholfen in der Not.
    Aufgeklärt und Mut bewiesen, gegen diese „Mainstream-Riesen“.
    Lieber Arne Burkhardt ich danke dir sehr, deine Leidenschaft zu leben fiel dir nicht schwer.
    Auf der anderen Seite braucht man dich wohl mehr.
    Doch dein Wissen wird für die Ewigkeit bestehen, irgendwann werden wir alles verstehen.

  22. Peter Ruzsicska 3. Juni 2023 at 14:54Antworten

    In aufrichtiger Dankbarkeit! R.I.P

  23. Judith Panther 3. Juni 2023 at 13:51Antworten

    Vor wenigen Tagen auf bitchute von Alcyon Pleyaden Extra 45:
    „ERMORDETER DR. R BUTTAR, ZELENKO, GARIAEV, KAGANSKY, MONTAGNIER UND ANDERE“
    Auch Kary Mullis, Andreas Noack … und jetzt vielleicht Professor Burkhardt.
    #plötzlichundunerwartet.
    Die Nächsten sterben dann wohl bald nur noch plötzlich – Kennedy Jr., Robert Malone, Ron de Santis … von jetzt an aber nicht mehr ganz so unerwartet.
    Was würde wohl Felix Neureuther dazu sagen?
    „Hätten sich ja auch impfen lassen können“ ? …

    • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 20:05Antworten

      Wenigstens bei Ioannidis war ich dabei, als er in Salzburg über die schweren Bedrohungen gegen seine Familie sprach.
      Der Mafiavergleich, bei so manchen Konzernen, könnte reale Substanz haben.
      Bei Ihren, nach Kontrolle immer substanzlosen Geschichten, könnten sie ja auch endlich zur offengelegten Science Fiction übergehen.
      Da spart Zeit und wird bestimmt spannender!

  24. Elisabeth 3. Juni 2023 at 13:49Antworten

    Der Mann, der zuviel wusste…

  25. Hausmann_Alexander 3. Juni 2023 at 13:45Antworten

    Die Welt braucht mehr solcher Menschen, die einen moralischen
    Kompass haben wie Prof. Arne Burkhardt. Möge er ihn Frieden ruhen.

    Die gefährlichste Person für den Tiefen Staat ist meiner Meinung nach Robert F. Kennedy Jr..
    Sollte er Präsident werden, wird er
    (versuchen) die CIA (zu) zerschlagen.

    • Rainer Zufall 3. Juni 2023 at 15:21Antworten

      Re: „Robert F. Kennedy Jr.. Sollte er Präsident werden….“

      Er wird (leider) nie Präsident werden, denn er hat die 2 grössten kriminellen Vereinigungen der Welt mit den tiefsten Geldtaschen gegen sich. Big-Pharma und MIC (+ die Kriegstreiber beider Parteien).

      Sollte doch sowas wie ein Wunder geschehen und sich seine Wahl auch durch noch so offensichtliches „Frisieren“ von Wählerstimmen (Briefwahl, Dominion Software, Ballot Harvesting, Änderung des Wahlprocedere, Abschaffung bzw. Nicht-Durchsetzung der Kontrolle von Voter-IDs, in New-York z.B. können in Nacht & Nebelaktionen dorthin gekarrte bzw. geflogene illegale Einwanderer bei Lokalwahlen teilnehmen) nicht verhindern lassen, wird man ihn noch übler angehen und diffamieren als Trump. Wenn das alles nichts „hilft“, wäre auch nicht auszuschließen, dass er das selbe Schicksal erleiden würde, wie die Kennedys vor ihm.

  26. Corona Hotspott 3. Juni 2023 at 13:42Antworten

    Sehr bedauerlich. Leider weiß man heute nie, ob jemand starb oder gestorben wurde…

    Mich hat ziemlich geschockt hat, dass es keinen Unterschied bei den „blood clots“ zwischen Gestochenen und Nichtgestochenen geben soll:

    Comparison Microscopic Analysis Of Three C19 Vaccinated Blood Clots Shows No Difference Between Vaccine Injured And Asymptomatic – Nanotech Synthetic Biology Filaments Seen – https://substack.com/notes/post/p-124688302

    Maria Zeee RAGES!!! Uninjected Have Same Nanotech, Clots, Graphene as Injected with Dr. Ana – https://www.bitchute.com/video/QbxC006Ykjn4/

    EXCLUSIVE LOOK: MORE Fibrous Clots Being Pulled From Vaxxed DEAD As Embalmers Sound Alarm – https://www.hopegirlblog.com/2023/02/10/exclusive-look-more-fibrous-clots-being-pulled-from-vaxxed-dead-as-embalmers-sound-alarm/

    Funeral Embalmer: 85% of Dead Bodies Now Have Strange Blood Clots Since COVID Vaccine Roll-outs – https://www.bitchute.com/video/PxgZt4AYrqKs/

    • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 19:57Antworten

      Da gibt es den gewaltigen Unterschied, dass in den allermeisten Fällen schon auf den Schleimhäuten abgewehrt wird.
      In den seltensten Fällen geht das von der Lunge ins Blut.
      Anders herum…. Aber das wissen sie ohnehin genau!
      Sie relativieren zu viel, die längste Zeit terminlich mit jemanden anders abgestimmt, dass ich glauben könnte, Sie sind außerhalb der Pharma Agenda!
      Nur der Funeral Embalmer könnte mich widerlegen.

      • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 21:21

        Sind Sie sich mit Ihren Beratern einig geworden, dass die beste Methode zum erwecken diffuser Ängste ist, sich ständig zu wiederholen.
        Om Anti padme hum.
        Die Gebetsmühlen haben schon eine Wirkung.
        Allerdings sollten die Anwender entweder selber daran glauben oder versuchen mit Kryptik und Komplexität versuchen Ihre banalen Absichten zu verschleiern. Die berüchtigte Emmi Tante taugt zwar sogar als Leiterin der Ema, aber als Autorin mystischer furchteinflössender Geschichten löst sie höchstens Kabarett – feeling aus.
        Da können auch Sie Herrn Professor Floristan von behämmert im Thale die Hand geben.
        Wäre es wenigstens Gruselklamauk vom feinsten.
        Statt dessen muss man sich unentwegt gegen Fremdschämen abhärten.
        Schade dass mir die Gelegenheit fehlt, zu vergleichen!
        Hi! Das ist „unser“ Troll. Wie ist eurer? Haben Sie vielleicht selber Infos bezüglich Ihrer Rangordnung!
        Möglicherweise schäme ich mich bei der Nummer 1 weniger, Konversation zu führen.
        Wenn auch schriftlich.

  27. rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 13:28Antworten

    Das ist ein großer Verlust!
    Ich habe mir alle seine Vorträge erschüttert angehört.
    Ich hoffe es versucht wenigsten jemand, den Verlust teilweise wett zu machen!!!

    • OMS 3. Juni 2023 at 15:44Antworten

      Da die MSM es nicht bringen, dass einer der wichtigsten Gesichter der „Impfgegner“ an Corona gestorben wäre, glaube ich ihnen nicht. Wäre es nämlich so, würden sich die Schlagzeilen der MSM gegenseitig erschlagen. Und ihre Behauptung „Am häufigsten sterben an Corona aktuell die Ungeimpften“ belegen sie bitte mit Zahlen und Fakten, oder ich unterstelle ihnen, dass sie Stuss verbreiten!

    • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 16:22Antworten

      Das werden wohl die Ukraine Quellen sein mit Panzer – Tests und Zerstörung, bei denen Sie sich jegliche Anteilnahme mittels den Besatzungen der falschen Seite, endgültig abtrainierten.
      Und falls. Das alte Menschen durch eine mittelschwere Influenza, noch dazu bei Überanstrengungen, den Tod erleiden können, ist nichts neues und würde ich persönlich einer langen schweren Krankheit vorziehen, wenn es mir nicht ausgerechnet durch geldgierige Psychopathen auf erlegt würde.
      Und dass Hunger, ausgerechnet durch die eben erwähnten, weltweit verdoppelt wurde und viele andere Mechanismen für Sterben (z,B, die Not indischer Wanderarbeiter) erzeugt wurde, wie Mangelernährung sonder Zahl, bei der die Konzerne mit all Ihren Querverbindungen, größte Schuld tragen, muss sogar oder erst recht einem Verteidiger des westlichen militärischen, finanziellen, medizinischen Komplex untergekommen sein ohne zu glauben es wären immer die anderen.
      Wo die Hauptschuld an immer größer werdenden, langfristigem Leiden zu suchen ist, ist wenigstens mir klar!Ihre Offenbarungen Schaden dem immer mehr für dass Sie Glauben Zeit aufwenden zu müssen.
      Es bringt Klarheit darüber wo Menschen zu stehen haben, um endlich wirklich Solidarität zu zeigen!
      Und Ihnen erklären zu müssen wo die Welt aus dem Gleichgewicht ist, ist wie Eulen nach Athen tragen. Die Kunst wider besseres Wissen, auf der falschen Seite stehen, aus zu üben, nimmt Ihnen niemand ab!

    • Michael 3. Juni 2023 at 16:27Antworten

      „Es liegt mir …herabgesetzt hat.“
      schön nachtreten statt kondolieren

  28. Stefan Brandl 3. Juni 2023 at 13:20Antworten

    Ich bin geschockt und sein Tod lässt mich tief trauern! Wir verlieren einen der besten Pathologen und Wissenschaftler unserer Zeit, welcher uns die gefahren der mRNA-Gentherapie anhand von unzähligen Beweisen klar aufgezeigt hat. R.I.P.

  29. dasfuenfteelement 3. Juni 2023 at 13:19Antworten

    Tapfer sein. Lasst euch nicht einschüchtern. Vielleicht waren ihm die Aufregungen zuviel, die ein aufrichtiger Mensch und Wissenschaftler in dieser postfaktischen Zeit zu ertragen hat? Vielleicht war es ein Exempel, alle anderen einzuschüchtern? Lasst euch nicht schrecken. Burkhardt wird weiterleben als mutiger Kämpfer für die Wahrheit und für die Rettung der Menschheit.

  30. Nurmalso 3. Juni 2023 at 13:17Antworten

    An Altersschwäche kann es ja nicht gelegen haben. Wenn er noch vor kurzem ins EU-Parlament gereist ist, dann habe ich einen ganz dummen Verdacht. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

    • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 13:56Antworten

      Ich habe gewettet, dass Sie nicht mal hier Ihren Estragon in der Tube halten können.
      In den stillsten Momenten auf die Tube drücken zu müssen, entlarvt den medizinisch, finanziellen, militärischen Komplex bedauerlicherweise auch hier.
      Und Trauerfälle, deren Angehörige wo Ihre Agenda noch dazu offensichtlich beteiligt ist, könnten Ihr höhnendes Tönen auch noch vernehmen.
      Sie sind eine Landplage gegenüber mitfühlenden´!

    • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 14:04Antworten

      Fehler, nachgerade zu hier, verzeihe ich mir nicht! Entschuldigung!
      Und Trauerveranstaltungen, Angehörige, wo Ihre Agenda noch dazu…..

    • Timmy 3. Juni 2023 at 16:45Antworten

      Sie können ja nicht einmal den Namen des Verstorbenen richtig schreiben, obwohl Sie ihn nur abzuschreiben brauchen. Nicht konversationswürdig.

    • helmutmichael 3. Juni 2023 at 17:06Antworten

      @Egon:
      wenn Sie es schon menschlich nicht drauf haben, einem gerade Gestorbenem die letzte Würde zuzugestehen, egal auf welcher Seite er stand, wäre es schön wenn Sie es wenigstens von Ihren kognitiven Fähigkeiten her können würden.
      Aber sie schaffen es nicht mal einen Namen richtig abzuschreiben. Copy – Paste wäre auch eine Möglichkeit.

    • Almut Rosebrock 4. Juni 2023 at 22:02Antworten

      Es ist sehr gut, dass die Vernetzung mit der Reutlinger Pathologiekonferenz, MWGFD, den Videos auf YouTube, Vortrag sogar auf dem International Covid Summit aufgebaut wurde.
      Stringent weiter so. FÜR Wahrheit, Wissenschaft, Aufklärung.
      Er ruhe in Frieden! DANKE, Arne Burkhardt. 🌹

  31. hb 3. Juni 2023 at 13:12Antworten

    Wollen wir hoffen, dass es sich um einen natürlichen Tod dieses wunderbaren Menschen handelt.
    Man hört und liest da nämlich so allerhand von Leuten, die nicht den Mund gehalten haben. Und er gehörte zu ihnen, er konnte den Parasiten gefährlich werden. Und er wurde ihnen auch gefährlich.
    Sie wollen uns doch demnächst wieder einen „Impfstoff“ verpassen, und da passte so ein aufrechter Mann nicht ins Konzept. Beweise habe ich nicht, mir kam nur so die Idee.

    • helgayael 3. Juni 2023 at 13:58Antworten

      bitte was meinen sie mit „parasiten“. menschen?…

      • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 14:15

        Die Grösaz, als die größten Schmarotzer aller Zeiten, nach Mariana Mazzucato „Das Kapital des Staates“ die Pharmakonzerne, würde ich sinnbildlich, für zulässig halten.
        Sollten Pharmamitarbeiter es nicht vertragen bei Institutionen mit zu arbeiten, die so verglichen werden, hätten diese im Fall einer Klage, einen schlechten Stand!
        Das Gegenteil diese Sinnbildes würde ich einem Professor Burkhardt zu gestehen.
        Und möglichst wenig Streit um Begriffe, im Schatten seines Todes!

      • Judith Panther 3. Juni 2023 at 18:30

        @Helgayael – Mit „Parasiten“ meint hb sicher keine Menschen, denn Menschen tun sowas nicht. Vielleicht ist es eine Verniedlichung für die Spezies, die sowas tut?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge