Vermächtnis von Professor Arne Burkhardt: Artikel über „Beschädigte elastische Fasern nach Corona-Impfung“

11. August 2023von 7,8 Minuten Lesezeit

Die Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang haben immense Pionierarbeit geleistet bei der Aufklärung von Impfschäden. Sie konnten bei Verstorbenen zum Beispiel zeigen, dass im geschädigten Herzmuskel Spikes und Lymphozyten anzutreffen waren, die dort nicht hingehören und die auch von einer Corona Infektion nicht ins Herz gelangen. TKP hat wiederholt über die Forschungsergebnisse berichtet.

Prof. Burkhard hat vor seinem Unfalltod an einer weiteren wissenschaftlichen  Veröffentlichung gearbeitet. Seine Kollegen am Pathologieinstitut Prof Walter Lang und  PD Norbert Schwarz haben sie fertiggestellt und TKP zu Veröffentlichung übergeben. Burkhardt hatte die Bedeutung dieser im Artikel beschriebenen Erkenntnis noch in einem letzten Video beschrieben – siehe unten.

Norbert Schwarz schreibt TKP:

Anbei unser Brief zu den Zerstörungen der elastischen Fasern, die unseren Pathologen nach Corona-„Impfungen“ aufgefallen sind auf Deutsch und auf Englisch.

Arne Burkhardt ist leider am 30. Mai 2023 in einem See in Norddeutschlang verstorben. Walter Lang ist ein Pathologe gleichen Kalibers wie Arne Burkhardt und war an den Untersuchungen, die Arne Burkhardt in seinen zahlreichen Vorträgen gezeigt hatte mit mir als Protokollant immer beteiligt.

Viele Grüße

Norbert Schwarz

PD Dr. med Norbert Georg Schwarz
für das Pathologielabor Prof. Burkhardt
unter der Leitung von Prof. Walter Lang

Im Folgenden  die deutsche Fassung, die englische ist hier als pdf abrufbar: Elastic_Fibre_Destruction_MDPI_-1

Brief an den Herausgeber

Zerstörte Elastische Fasern nach Corona-„Impfungen“

Arne Burkhardt†, Norbert Georg Schwarz and Walter Lang

Pathologielabor Prof. Burkhardt, Obere Wässere 3-7, 72764 Reutlingen, Germany

†Verstorben

Zusammenfassung

Zwei erfahrenen Pathologen mit mehr als 40-jähriger pathologischer Erfahrung sind Zerstörungen elastischer Fasern in einem den beiden bislang unbekannten Ausmaß bei der Untersuchung von Biopsie- und Autopsieschnitten nach Corona-Impfungen aufgefallen.

Einführung

Im Frühjahr 2021 wurden wir, zwei Pathologen im Ruhestand, von Angehörigen von nach Corona-„Impfungen“ plötzlich und unerwartet Verstorbener kontaktiert. Seit Sommer 2021 bieten wir pathohistologische Zweitbegutachtungen zu Todesfällen nach Corona-„Impfungen“ basierend auf pathohistologischen Proben an. Des Weiteren werden wir mehr und mehr gebeten, auch Biopsiematerialien zu untersuchen, wie z.B. Hautbiopsate von Menschen, die nach Corona-„Impfungen“ schwere Neben- und Nachwirkungen erlitten haben. Bis Mai 2023, hatten wir mehr als 85 Todesfälle und mehr als 60 Biopsien untersucht. Mit diesem Brief möchten wir die Aufmerksamkeit von Pathologen, Ärzten und Wissenschaftlern auf den Zustand der elastischen Fasern nach Corona-„Impfungen“ lenken.

Methoden

Unser Untersuchungsmaterial bestand aus Gewebeproben von Autopsien von Menschen, die nach Corona-„Impfungen“ verstorben waren und für die Angehörige eine Obduktion veranlasst hatten, entweder in einem Pathologischen Institut auf eigene Kosten oder durch einen Rechtsmediziner nach Äußerung des Verdachts auf einen unnatürlichen Tod.

Von jedem Gewebsasservat wurden HE-Färbungen (Hämatoxylin-Eosin) angefertigt. Mikroskopische Untersuchungen wurden durch die beiden erfahrenen Pathologen Arne Burkhardt und Walter Lang durchgeführt (beide verfügen über mehr als 40 Jahre professionelle Erfahrung), mit einem Arzt und Wissenschaftler (Norbert Schwarz) als Protokollant. Zusätzliche Färbungen und immunhistochemische Untersuchungen wurden basierend auf der mikroskopischen Untersuchung der HE-Schnitte angeordnet und angefertigt. Um elastische Fasern visuell hervorzuheben, wurden Elastika-van-Gieson (EVG) Färbungen gemacht. (In konventionellen HE-Färbungen lassen sich die elastischen Fasern nur erahnen. Um die elastischen Fasern deutlich sichtbar zu machen, werden Spezialfärbungen, wie die EVG-Färbung eingesetzt).

Erkenntnisse

Eines der Hauptziele (wenn nicht das Hauptziel) einer pathologischen Untersuchung eines kürzlich Verstorbenen ist die Suche nach der Todesursache. Die mikroskopische Untersuchung histopathologischer Gewebeproben ist unersetzlich, wenn man nach Hinweisen auf potentielle Todesursachen wie toxische Schädigungen sucht, die nicht in der makroskopischen Autopsie erkannt werden können.

Bei Menschen, die an einem rupturierten Aortenaneurysma verstarben, ist die mikroskopische Untersuchung der Aortenwand von besonderem Interesse. Deshalb erkannten die Pathologen Burkhardt und Lang Unregelmäßigkeiten in der Textur der elastischen Fasern zuerst in histopathologischen Proben der Aorta von Corona-Geimpften Menschen, die an einem Aortenaneurysma verstarben. Große Arterien haben einen hohen Anteil elastischer Fasern, da sie keine steifen Rohre sind, sondern eher elastische Schläuche, wodurch sie die durch jeden Herzschlag ausgeworfenen Blutwellen weiterleiten können.

Schäden an den Elastischen Fasern können Pathologen in konventionellen HE-Schnitten am Ehesten in der Aortenwand erkennen, obwohl HE-Schnitte elastische Fasern nicht gesondert hervorheben. Durch den Einsatz von Spezialfärbungen wie der EVG-Färbung können elastische Fasern hervorgehoben werden.

Zerrissene und zerfaserte elastische Fasern in Schnittpräparaten der Aortenwand (Bild 1) hatten also die Aufmerksamkeit der Pathologen Burkhardt und Lang erweckt und sie dazu veranlasst, vermehrt EVG-Färbungen anzuordnen. Diese zeigten beschädigte elastische Fasern in anderen mittelgroßen Arterien wie den lebenswichtigen Koronararterien (Bild 2), aber auch in kleineren peripheren Gefäßen.

Zerstörungen elastischer Fasern wurden auch in Kapillaren der Haut in Hautbiopsaten von Überlebenden, die schwere Neben- und Nachwirkungen der Corona-„Impfungen“ erlitten, festgestellt (Bild 3).

Diskussion

Elastische Fasern sind antifragile Strukturen mit einer Lebens- und Funktionsdauer von Jahren, Dekaden oder gar das ganze menschliche Leben lang. Dies bedeutet jedoch auch, dass zerstörte elastische Fasern nicht leicht ersetzt oder repariert werden können und Schäden an elastischen Fasern für eine sehr lange Zeit Bestand haben (Schmelzer and Duca 2022).

Menschliches Elastin hat eine Halbwertszeit von 70 Jahren (Powell, Vine, and Crossman 1992; Shapiro et al. 1991). Schäden und Einlagerungen schädigender Substanzen akkumulieren über die Jahre. In Gefäßwänden großer Gefäße und im Lungengewebe erfüllen elastische Fasern lebenswichtige Funktionen.

In der menschlichen Haut wird der Verschleiß der elastischen Fasern über die Lebenszeit eines Menschen sichtbar, von der weichen glatten Babyhaut zur gegerbten faltigen Altershaut.

Unsere Untersuchungen fanden an Gewebe von Individuen statt, die eine oder mehrere Corona-„Impfungen“ erhalten hatten; somit hatten wir keinen Direktvergleich zu Gewebeproben von Individuen, die keine Corona-„Impfungen“ erhalten hatten.

Die Zerstörungen der elastischen Fasern, die wir sahen misst sich also im Vergleich zu den mehr als 40 Jahren pathohistologischer Erfahrungen der Pathologen Burkhardt und Lang. Die Exposition der Bevölkerung gegenüber der zur Schädigung der elastischen Fasern führenden Noxe muss also erst seit kurzem bestehen. Wir nehmen an, dass es sich bei der die elastischen Fasern schädigenden Noxe um die Corona-„Impfungen“ handelt.

Die Entdeckung der massiven Zerstörungen unersetzlicher elastischer Fasern nach Corona-„Impfungen“ ist sehr beunruhigend und sollte berücksichtigt werden, wenn Menschen, die nach Corona-„Impfungen“ verstarben, untersucht werden, jedoch auch bei der Untersuchung von Biopsiematerialien.

BILD 1: Gewebeprobe von eine disruptierten Aorta: Nekrosen und Dissektionen in den mittleren und tiefen Schichten der Media mit Verminderung und Zersplitterung der elastischen Fasern. (EVG-Färbung einer Aorta eines 29-Jahre jungen Mannes, der zwei Dosen „Comirnaty“ Corona-„Impfstoff“ erhalten hatte. Er starb plötzlich und unerwartet 97 Tage nach der ersten und 67 Tage nach der 2. Dosis in einem Fitnessstudio.)

BILD 2: Gewebeprobe einer beschädigten Koronararterie: Intimakissenbildung, keine Atherosklerose. In der benachbarten Tunica media zeigen sich Aufsplitterungen und Fragmentierungen der elastischen Fasern. (EVG-Färbung eines 41-Jahre alten Mannes, der während des Schwimmtrainings für einen Triathlon verstarb. Er klammerte sich noch kurz an den Beckenrand und sank dann bewusstlos zurück ins Wasser. Die genauen Corona-„Impfdaten“ sind nicht bekannt, da diese nur in einer „Smart Phone“ Applikation gespeichert waren, die dem Vater nicht zugänglich war. Dieser war jedoch sicher, dass sein verstorbener Sohn dem Corona-„Impfdruck“ im Januar 2022 nachgegeben hatte, um die Schwimmhalle zum Schwimmtraining seiner 7 Jahre alten Tochter betreten zu können. Eine immunhistologische Untersuchung auf das Spike Protein in unserem Labor ergab klare Markierungen von Endothelzellen kardialer Gefäße und schwache Markierungen von Myokardiozyten, bei Abwesenheit von Nukleokapsid Markierungen. Diese Konstellation bestätigt, dass eine oder mehrere Corona-„Impfungen“ stattgefunden haben müssen.)

BILD 3: Gewebeprobe eine Hautbiopsie: Fragmentierung und Verminderung elastischer Fasern in der Dermis, besonders der elastischen Fasern, die Kontakt zur basalen Epidermis haben, wo nur noch verstümmelte elastischer Fasern verblieben sind. (EVG-Färbung einer Hautbiopsie eines 38-jährigen Mannes, der 2 Dosen des „Comirnaty“ Corona-„Impfstoffs“ erhalten hatte und danach eine schwere Verschlechterung seines Gesundheitszustandes erlitt.

Über Professor Walter Lang

Prof. Dr. Walter Lang war von 1968-1985 als Pathologe an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig. Danach leitete er 25 Jahre lang ein von ihm gegründetes privates Institut für Pathologie in Hannover mit den Schwerpunkten Transplantationspathologie, extragynäkologische Zytologie, Schilddrüsentumore und Lungen-/Pleuralpathologie. Er übernahm die Konsiliardiagnostik für 12 große Lungenkliniken und führte leberpathologische Untersuchungen für zahlreiche Kliniken durch. In der Zeit von 1985-2020 führte er Konsiliaruntersuchungen für die pathologische Abteilung der Herner Lungenklinik durch.

Referenzen

Powell, J. T., N. Vine, and M. Crossman. 1992. ‚On the accumulation of D-aspartate in elastin and other proteins of the ageing aorta‘, Atherosclerosis, 97: 201-8.

Schmelzer, C. E. H., and L. Duca. 2022. ‚Elastic fibers: formation, function, and fate during aging and disease‘, FEBS J, 289: 3704-30.

Shapiro, S. D., S. K. Endicott, M. A. Province, J. A. Pierce, and E. J. Campbell. 1991. ‚Marked longevity of human lung parenchymal elastic fibers deduced from prevalence of D-aspartate and nuclear weapons-related radiocarbon‘, J Clin Invest, 87: 1828-34.

Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Pathologe Arne Burkhardt verstorben

Nachweis der durch Gentechnik-Präparate verursachten Impfschäden nun eindeutig möglich

Der Kampf der Faktenchecker gegen seriöse Wissenschaft am Beispiel des Pathologen Arne Burkhardt

25 Kommentare

  1. […] Vermächtnis von Professor Arne Burkhardt: Artikel über “Beschädigte elastische Fasern nach … https://tkp.at/2023/08/11/vermaechtnis-von-professor-arne-burkhardt-artikel-ueber-beschaedigte-elastische-fasern-nach-corona-impfung/ Zerstörte Elastische Fasern nach Corona-‘Impfungen’ – der Pathologe Prof. Walter Lang im Interview https://tkp.at/2023/09/22/zerstoerte-elastische-fasern-nach-corona-impfungen-der-pathologe-prof-walter-lang-im-interview/ Neu: Langzeitschäden durch Corona-Impfung an elastischen Fasern können zu Hautalterung und vorzeitigem Tod führen https://tkp.at/2023/08/12/neu-langzeitschaeden-durch-corona-impfung-an-elastischen-fasern-koennen-zu-hautalterung-und-vorzeitigen-tod-fuehren/ […]

  2. Angela cerny 24. August 2023 at 19:16Antworten

    Die Synthesen der 26 verschiedenen Kollagenen misslingt. Erlernte Autoimmun Erkrankung (nach Infektionen, was die so genannten Impfungen sind) Kollagenose scheint ausgelöst zu werden. Ergibt 4 Gruppen unterteilt; Symptome sind großteils kongruent mit den Beschwerden nach Impfungen Mir fallen nach harmlosen Unfällen ungewöhnliche Verletzungen auf, nuskelabrisse, Knochenbrüche

  3. Nurmalso 12. August 2023 at 10:27Antworten

    Schon als ich das türkische Gesicht mit den großen abstehenden Ohren und einer Halskette gesehen habe, wußte ich schon instinktiv von dem keine Spritze zu nehmen. Und er gab Sätze von sich wie :
    „Wir wußten nicht, dass es so gut funktioniert.“

  4. anamcara 12. August 2023 at 9:59Antworten

    Diese neuen Erkenntnisse über die Zerstörung der elastischen Faser nach „Impfung“ sind doch ein wesentlicher Punkt, der eine weitere wichtige Erklärung für die vielen verschiedenen Nebenwirkungen der „Impfung“ liefern könnte.

    -Die Studie „Elastases and elastokines: elastin degradation and its significance in health and disease“ bestätigt, dass schwerwiegende Schäden an elastischen Fasern zu chronischen Entzündungen und einem Anstieg der Morbidität und Mortalität durch die Entwicklung und das Fortschreiten verschiedener Herz-Kreislauf Erkrankungen führt.

    -Grob resumiert scheint die Ursache für die Zerstörungen von elastischen Fasern, die massive Rekrutierung und Aktivierung von Neutrophilen zu sein. Diese sind für die übermäßige Freisetzung von Elastasen der Bauchspeicheldrüse, die das Faserprotein Elastin spalteten, und anderen proteolytischen Verdauungsenzymen verantwortlich die zu einem irreversiblen Abbau elastischer Fasern führen wahrscheinlich als Reaktion auf das toxische Spike-Protein.

    -Die Ergebnisse mit Spike-exprimierenden Pseudoviren deuten jedenfalls stark darauf hin, dass das Spike-Protein eine wichtige Rolle bei der Aktivierung von Neutrophilen spielt. Tatsächlich wurde gezeigt, dass das Spike-Protein allein die Aktivierung von Neutrophilen induzieren kann.
    (“Differential activation of human neutrophils by SARS-CoV-2 variants of concern”)

    -Diese Erkenntnisse werden in der Studie, „The Elastic Perspective“ of SARS-CoV-2 Infection and the Role of Intrinsic and Extrinsic Factors“ bestätigt ,welche die Mechanismen des Abbaus von elastischen Fasern nach Infektion in der Lunge ausführlich erklären, und darüber hinaus werden noch weitere Faktoren wie Alter, oxidativer Stress. Vitamin K Mangel.. sowie eine Reihe von Elastase-Hemmern als Prophylaxe erörtert.

    -Nach dem bestätigten Abbau von elastischen Fasern nach “Impfung” in den Autopsien kann davon ausgehen, dass der Verlust der Fasern durch impfinduzierte, künstliche toxische Spikes, nicht nur in der Lunge nach Infektiion, sondern in vielen Organen stattfindet, da der „Impfstoff“ in praktisch alle Organen des Körper zu finden ist: was bei einer natürlichen Infektion fast ausgeschlossen ist” so Prof. Burkhardt im Artikel “pathologe-dr-burkhardt-zu-langzeit-effekten-der-covid-impfung-die-befunde-sind-alarmierend“bei report24

    -Es erschliesst sich mir immer noch nicht, warum man mittels “Impfung” die Bauanleitung für ein toxisches Spikeprotein in die Zellen einschleust um eine Immunreaktion hervorzurufen, ausser, um Menschen langsam, und unauffällig zu vergiften

    -Nebenbei, es wurde festgestellt, dass auch Bifidobakterien ein effizienter Inhibitor von Pankreaselastase und neutorphiler Elastase sind.
    („A Serpin from the Gut Bacterium Bifidobacterium longum Inhibits Eukaryotic Elastase-like Serine Proteases“)
    Nun hat Dr Sabine Hazan in Studien aufgezeigt, dass die „Impfung“ nachhaltig über Monate die Gattung der Bifidobakterien im Dickdarm zerstört, die eben u.a. dem Abbau von elastischen Fasern entgegenwirken.
    Hazan hat ebenfalls festgestellt, dass bei Turbokrebs, die Anzahl der Bifidobakterien deutlich verringert ist während andere Bakterien keinen Zusammenhang mit dem Krebsverlauf haben.
    („Turbokrebs, Morbus Crohn, Covid-Schwäche – alles Bifidopathien? Bifido viel wichtiger als bisher bekannt!“ von ganzemedizin Dr. Retzek´s)

    Die Zerstörung einer gesunden Darmflora führt somit zu einer weiteren Schwächung des Immunsystems durch die“Impfung“ und zu einer Kaskade an negativen Folgeerscheinungen.

    • Andy Clausen 8. Dezember 2023 at 21:29Antworten

      mEIN erstes E-book:
      Viele Elfchen mit Stil

      Das Zweite:
      Keine Angst
      In dem Nacken

      Andy Clausen

  5. Lehmann 12. August 2023 at 9:53Antworten

    Bei der ganze Geschichte vermisse die Aufklärung von Impfschäden. Dafür haben Politiker kein einziger Gedanke verloren aber gleich die Spritze ins Arm stechen schon.
    Unfassbar wie unfähig diese selbsternannten Möchtegern sind.

    • Eloi Morlock 12. August 2023 at 16:33Antworten

      In der Politik passiert nichts per Zufall, alles ist geplant!

  6. MEDIEN - AustriaInfoCenter 11. August 2023 at 20:27Antworten

    […] 11.08.2023    Vermächtnis von Professor Arne Burkhardt: Artikel über “Beschädigte elastische Fasern nach Coro… […]

  7. Jon 11. August 2023 at 17:59Antworten

    Nach der Impfquote zu urteilen, dürfte die Bevölkerungsplanung 2025 wohl leider erreicht werden https://nobulart.com/deagel-2025-forecast-resurrected/

  8. Kurt 11. August 2023 at 10:49Antworten

    Eindeutig und nicht mehr zu leugnen. Seit der Corona-Impfung die keine Impfung ist, leiden im Umkreis mehr Menschen und sind ständig Krank, haben plötzlich keine Kraft den Tag durchzuhalten. Einige dind Dauerkrank, sodass sie nicht mehr zur Arbeit können. Mein Verlust an Freunde, Kollegen und in der Familie sind groß. Diese Gentherapie hätte man nicht ausüben dürfen. Egal was Politiker und WHO sagt, denn beide leiden unter Kontrollverlust.

    • Fritz Madersbacher 12. August 2023 at 0:52Antworten

      @Kurt
      11. August 2023 at 10:49
      „Diese Gentherapie hätte man nicht ausüben dürfen“
      Das hat mit dieser Gentherapie nichts zu tun, das ist Alles „Long Covid“, wie am 9. August 2023 in der ZIB2 zu erfahren war. „Die WHO hat für Europa die Zahl von 36 Millionen Menschen kommuniziert, die unter Folgen einer Long-Covid-Erkrankung leiden bzw. gelitten haben“. 10 Prozent der seit 2020 in Österreich an „Covid 19“ Erkrankten (laut „ORF-Anchorman“ Armin Wolf 6 Millionen) haben laut „Long-Covid-Expertin“ Kathryn Hoffmann von der MedUni Wien „Long Covid“ bekommen (also rund 600.000 Menschen), der Großteil davon leidet immer noch daran. „Für die Medizinerin sind die Folgen der Infektion fast schlimmer als die akute Infektion selber. Das Coronavirus würde im menschlichen Körper Verheerendes anrichten können. Sars-CoV-2 greife das Immunsystem, Nervensystem und Gefäße an, verursache eine Vielzahl an Problemen … Eine Heilung gibt es derzeit noch nicht, nur symptommildernde Medikamente“ („Heute“, 09.08.2023)
      Es ist erstaunlich, wie festgefahren die „Pandemie“-Infizierten in ihrem Denkschema sind: immer noch wird ein Atemwegsvirus, eine Atemwegsinfektion für Alles verantwortlich gemacht, was ganz offensichtlich auf den Umgang damit zurückzuführen ist. Angst und Panik, irrationale gesundheitsschädigende Massnahmen, putschartig mit viel Druck aufgezwungene mRNA-Präparate, deren Schäden unter den Tisch gekehrt werden, Zerstörung sozialer Beziehungen, psychische Beeinträchtigungen usw. kommen nicht ins Blickfeld dieser Leute. Der Virus-Wahn, von dem immer noch viele – offensichtlich auch „Mediziner/-innen“ geschlagen sind, vernebelt den Blick auf die Zusammenhänge und wirklichen Ursachen und ist dadurch wesentlich gefährlicher für viel mehr Menschen als es ein Atemwegsvirus je sein kann. An „Long Covid“ leiden nicht die Menschen, die leiden an den Schäden durch die Massnahmen und vor allem durch die mRNA-Präparate, an „Long Covid“ leiden die Gesellschaft und die Wirtschaft …

      • Die hören nicht auf... 12. August 2023 at 6:36

        In der Krages, den Burgenländischen Krankenhäusern, wird von Bewerbern / NEUEN Mitarbeitern ein ärztlicher Immunitätsnachweis verlangt, ansonsten man vermutlich für einen ausgeschriebenen Job erst gar nicht für ein Bewerbungsgespräch vorgeladen wird.
        Nicht nur die Patienten sollen geschützt werden/sein, auch bestehende vor zukünftigen Mitarbeitern heißt es vollmundig auf der Krages Website.

        Welche „Immunisierungen“ werden verlangt – das Formular wurde im Juni 2022 (!) neu erstellt:
        Masern, Röteln, Mumps, Varizellen, Hepatitis B, Diphterie, Tetanus, Polio, Pertussis (4fach), Covid-19 (1., 2., 3., 4.)

        Bei der österreichweit höchsten Durchimpfungsquote mit C19 Seren im Burgenland werden aufgrund der steigenden Krankenstandsfälle, aufgrund der geplanten 71 Pflegestützpunkte (Heimhelfer, betreutes Wohnen), aufgrund der Krankenhausvergrößerung in Oberwart 2024, aufgrund des KH Neubaus in Gols das durchgeimpfte Personal nicht nur in der Pflege, sondern auch in der Verwaltung mit den von der MedUni Wien angegebenen 10 % „Long Covid Erkrankten“ personell in Bedrängnis kommen. Von der Ärzteschaft ganz zu schweigen.

        Ein C19 gespritzter Chirurg am OP Tisch dürfte dieselbe Gefahr für die Patienten darstellen wie ein „geimpfter“ Pilot im Flugzeug für die Passagiere.

        Die „überhebliche“ Ausgrenzung Ungeimpfter am Arbeitsmarkt wird sich meiner Meinung nach zukünftig nicht mehr spielen. Zur Covidzeit das ungeimpfte Personal „suspendieren“, kündigen, rausschmeißen, und jetzt weltweit händeringend nach Fachkräften – nicht nur im Gesundheitswesen – suchen.

        Ob sich die Asylfachkraft für einen Job bei der Krages oder sonst wo mit all den geforderten Seren stechen lassen wird, bezweifle ich. Eventuell „schafft“ man hier Ausnahmeregelungen, die es für „Einheimische“ nicht gibt.

  9. niklant 11. August 2023 at 10:23Antworten

    Es ist traurig, das viele gute Ärzte nicht mehr ihre Fachliche Kompetenz öffentlich vertreten dürfen! Das zeigt eindeutig, das es im Westen eine Zensur gibt! Während Europa mauert, wird in anderen Ländern aufgedeckt, was Europa nicht wissen soll! Die Menschheit wird vergiftet und erfährt es erst am Tag des Todes!

  10. niklant 11. August 2023 at 10:21Antworten

    Woher kommen ihrer Meinung nach denn all diese Neuerkrankungen? Fakt ist, das ungeimpfte Personen weitaus weniger Krnak sind als geimpfte! Immer mehr Blutverdünner werden eingesetzt, um Menschen am Leben zu halten! Auch dies ist nur eine normale Erscheinung? Krebs in noch nie dagewesenen Ausmaßen breitet sich in den Menschen aus, aber erst nach Verteilung der Gen-Manipulierenden Substanz! Man kann es hinstellen, wie man will, die meisten Krankheiten leben erst nach den Impfungen richtig wieder auf! Das soll also ihrer Meinung nach zufall sein?

  11. Gabriele 11. August 2023 at 10:20Antworten

    Wird jetzt ganz „zufällig“ ständig von der Gefahr eines Aneurysmas gewarnt?? Was früher ein absoluter Einzelfall war, gehört jetzt dann auch zur „Normalität“.
    Gerade unlängst mit einem 90jährigen gesprochen, der immer pumperlgesund war – und wie er meint, auch dank 4 Impfungen noch immer ist. Allerdings warnte man ihn bei der letzten Untersuchung, dass ein Aneurysma droht….Zufälle gibt’s….

  12. Pierre 11. August 2023 at 10:15Antworten

    Ich bemerke im Bekanntenkreis auch vermehrt Beschwerden bezüglich Muskeln, Knorpel, Sehnen. Bei den 4 Tenniskollegen, die zugegeben deutlich älter sind als ich, aber bis vor Corona allesamt sehr rüstig waren, gibt es bei jedem einzelnen deutliche Verschlechterungen. Müssen ständig aussetzen, haben Schmerzen und andere muskuläre Probleme unklarer Herkunft.
    Verschleiß, ok. Aber wenn die Spritzstoffe elastische Fasern zerstören würden, wären manche unklaren Beschwerden ggf. auch erklärbar.

  13. Neugier ist ein Tier 11. August 2023 at 9:55Antworten

    Wurde bereits in vitro die Wirkung der Lipide des „Impfstoffs“ auf das menschliche Elastin (aus dem die elastischen Fasern bestehen) untersucht?
    Wenn ja, gibt es ordentliche Veröffentlichungen?

    Es gibt durchaus veröffentlichte Untersuchungsergebnisse beispielsweise bzgl. der Wechselwirkung von Lipoproteinen mit menschlichem Elastin.
    https://web.archive.org/web/20230811074040/https://www.atherosclerosis-journal.com/article/0021-9150%2881%2990053-8/fulltext
    Mich würde interessieren, was man sieht, wenn das Elastin oder vielleicht auch die gesamte Faser den Lipiden des „Impfstoffs“ ausgesetzt wird. Das Experiment ist eigentlich recht einfach, wenn man eine Bezugsquelle für das Elastin bzw. die Faser und die Lipide des „Impfstoffs“ hat. Die Beobachtung einer möglichen Wirkung ist im Artikel verständlich dargestellt.

    Anders sieht es mit der Wirkung der „modRNA“ aus, da diese komplizierte ist und entsprechen mit mehr Aufwand verbunden ist.

    Ich erinnere bei der Gelegenheit an Lipobay, für das der deutsche Bundesgesundheitsminister Werbung machte, obwohl sich sehr früh tödliche Wirkungen des „Medikaments“ auf Längsfasern des Körpers abzeichneten. Aus Respekt ggegenüber den Opfern des „Impfstoffs“ und ihrer Angehörigen verkneife ich mir jeglichen weiteren Kommentar zu dieser Person im BMG.

  14. anamcara 11. August 2023 at 9:45Antworten

    Danke sehr interessant:

    Gut, dass nach dem Tod von Prof. Burkhardt, das Pathologie Labor-Reutlingen seine Arbeit vorgesetzt wie aus einer Pressemitteilung “Neuorganisation der Impfschaden-Pathologie” der MWGFD hervorgeht:

    “..Nach einer kurzen Umstrukturierungsphase sei auch die Finanzierung des Projekts gesichert, informierte Prof. Lang, der die ärztliche Leitung des Labors übernehmen und einen weiteren Pathologen einarbeiten wird.
    Wir haben eine geeignete Institution gefunden, in der derzeit bereits ein eigenes Institut eingerichtet wird, das als Vermittler zu den bestehenden pathologischen Einrichtungen tätig sein und über eine moderne Telepathologie verfügen wird, um auch das bisherige Team und neu hinzugekommene Pathologen weiterhin in die erfolgreiche Diagnostik einzubinden. Darüber hinaus werden in diesem neuen Institut neben den vom Pathologen-Team um Prof. Burkhardt bisher verwendeten Methoden auch molekularbiologische Techniken angeboten werden, mit denen sich beispielsweise auch die mod mRNA/DNA der Corona-„Impfstoffe“ nachweisen lässt.
    Wir freuen uns, die MWGFD finanzierte, international hoch geschätzte pathologische Arbeit von Prof. Dr. Arne Burkhardt in einer Größenordnung fortsetzen zu können, die den wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Wirkung der genbasierten sog. „Impfstoffe“ und der Detektion von Spike-Schäden gerecht wird und auch der notwendigen Internationalisierung und verstärkten Verzahnung verschiedener Fachgebiete künftig Rechnung tragen kann.”

  15. Die hören nicht auf... 11. August 2023 at 8:52Antworten

    Wassertod ist eher ungewöhnlich
    Wenn zwei Köche von US Ex-Präsidenten und ein Covid Forscher ihr Leben im Wasser verlieren bzw. ein Covid Forscher aus dem Fenster springt ist da etwas nicht nur ungewöhnlich sondern oberfaul

    1.9.2015
    Ex Koch der Clintons und Bush, Walter Scheib (61 J.) wird tot in einem Fluss gefunden

    25.7.2023 exxpress
    Ex Koch Obamas (45 J.) wird vor dem Anwesen des Ex Präsidenten tot im seichten Teich gefunden, er galt als ausgezeichneter Schwimmer, anscheinend beim Stand-up-Paddeling verunfallt

    2020
    Russischer Corona Forscher ( Krebsforscher) aus dem Fenster im 14. Stock gestürzt. Die Rede war von Suizid, es wurden Stichwunden Körper des Forschers gefunden

    2023
    Prof. A. Burkhardt stirbt plötzlich und unerwartet, kurz vor Veröffentlichung seiner neuen Studie, im See

    Dr. Schwarz und Prof. Lang:
    DANKE für die Veröffentlichung seiner Studie

    Passen Sie gut auf sich auf

    • federkiel 11. August 2023 at 10:09Antworten

      @ die hören nicht auf:
      Was Sie hier insinuiren, ist einfach Quatsch. Wenn Sie nicht wissen, wie A. Burkhardt zu Tode gekommen ist, sollten Sie schweigen.

      • Die hören nicht auf... 11. August 2023 at 10:29

        Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
        Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten
        Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen
        Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei…

      • rudi&maria fluegl 11. August 2023 at 14:10

        Die Mechanismen der stillen Post sind bekannt.
        Die Wirkung des in Frage stellens auch.
        Wenn die Macht der Öffentlichkeit nicht wäre, gestützt, früher wenigstens, auf die 4 Säule der Demokratie, müssten wie uns noch „wärmer“ anziehen,
        Verschwörungstheorien, klar als Theorien gekennzeichnet „dürfen“ sein ohne dass vor allem von der anderen Seite bekannte, heruntermachen!
        Auf viele Vorfälle, wie z.b. verstorbene? afrikanischen Präsidenten, hätte ich auch gerne genauere Infos.
        Selbstsuche ist etwas mühsam. Dafür hatten wir einst, Journalisten, die der Rede wert sind!
        Jetzt stehen wir vor einer Schweigemauer. Wenn auch aus bröckelndem Material!

  16. TripleDelta 11. August 2023 at 8:19Antworten

    Im „Der 200 Jahre Mann“ lässt sich der Androide etwas spritzen, dass ihn von innen langsam zerstört, so dass er „sterblich“ wird. Das ist der Preis dafür, als menschliches Wesen anerkannt zu werden.
    Hier haben sich menschliche Wesen etwas spritzen lassen, um schneller zu sterben. Das ist maximal unmenschlich.

    • 1150 11. August 2023 at 8:42Antworten

      menschliche wesen?
      sind das diesselben kameradschaftlichen und sportlichen wesen,
      welche über sterbende drübersteigen und einfach liegenlassen?
      die entscheidung, sich irgendetwas in den körper zu jagen war und ist ihre ureigenste entscheidung.
      das einzig menschliche daran ist die angst und leichtgläubigkeit

  17. […] Vermächtnis von Professor Arne Burkhardt: Artikel über „Beschädigte elastische Fasern nach Coro… […]

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge