Professor Didier Raoult fordert ein COVID-19-Impfstoff-Moratorium

5. Februar 2024von 6,5 Minuten Lesezeit

Über Professor Didier Raoult erschien im August 2020 der erste Bericht in TKP im Zusammenhang mit der Corona „Pandemie“. Er hatte sehr deutlich gemacht, dass das Malaria-Medikament Chloroquin und Derivate bestens geeignet zur Behandlung von Covid sind. Professor Didier Raoult ist vielleicht der faszinierendste und schillerndste medizinische Wissenschaftler.

In einem Artikel der New York Times vom 12. Mai 2020 wurde er den amerikanischen Lesern wie folgt vorgestellt:

Raoult … hat eine große Karriere gemacht, indem er die Orthodoxie in Wort und Praxis angriff. „Es gibt nichts, was ich mehr mag, als eine Theorie in die Luft zu jagen, die sich so schön etabliert hat“, sagte er einmal. Er ist nicht nur für sein Geschwätz, sondern auch für eine gewisse Kreativität bekannt. Er sucht dort, wo niemand sonst sucht, mit Methoden, die niemand sonst anwendet, und er findet Dinge.

Als unermüdlicher Forscher hat er 2.300 Arbeiten veröffentlicht und ist der meistzitierte Mikrobiologe Europas. Er und sein Team haben 468 Bakterienarten entdeckt – etwa 1/5 aller benannten und beschriebenen Arten. Die Bakteriengattung Raoultella wurde ihm zu Ehren benannt. Am bekanntesten ist er wohl als Entdecker des so genannten Riesenvirus, das so groß ist, dass man es früher fälschlicherweise für ein intrazelluläres Bakterium gehalten hatte. Er wurde mit 13 bedeutenden Preisen ausgezeichnet und ist Commander des National Order of Merit.

Wie Dr. McCullough setzte sich Professor Raoult nachdrücklich für eine frühzeitige Behandlung von COVID-19 ein und führte mehrere Studien durch, in denen er die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin in Kombination mit Azithromycin nachwies, insbesondere wenn es frühzeitig verabreicht wird. Im Gegenzug für seine Bemühungen um die Rettung seiner Patienten wurde er vom offiziellen medizinischen Establishment in Paris unerbittlich verfolgt.

Nun wird bekannt, dass Professor Raoult ein Moratorium für COVID-19-Impfstoffe fordert. Er begründet es mit einer ausgezeichneten Zusammenfassung der Probleme.

Das Folgende ist eine Übersetzung dieses jüngsten Beitrags in französischer Sprache auf X:

Über Propaganda und Wissen.

Wir sind die Guten, aber wir sind nicht unwissend!

Als Impfstoffe gegen Covid entwickelt wurden, wurden 3 Arten von Impfstoffen angeboten:

– Traditionelle Impfstoffe (ebenso schnell verfügbar wie die anderen), die in China mit dem inaktivierten Vollvirus hergestellt wurden. Diese Impfstoffe wurden in Frankreich aus mir unerklärlichen Gründen nicht zugelassen. Diese Art von Impfstoff, die mit dem Grippeimpfstoff vergleichbar ist, birgt weniger unbekannte Risiken und bekämpft nur ein Ziel des Virus: den Spike. Ich befürchtete und es geschah, dass die Mutationen des Virus und seine Atemwegsspezifität keine dauerhafte Immunität bewirken würden und dass der Impfstoff keine sehr lange Schutzdauer haben würde, da ich den ersten bekannten Fall einer Reinfektion durch Covid veröffentlicht hatte. Da die Krankheit nur eine geringe Immunisierung bewirkt, würde der Impfstoff nicht besser abschneiden.

– Der zweite Impfstoff (der englische von Astra Zeneca, der von Johnson und Johnson und der russische von Sputnik) ist ein Impfstoff, der auf einem Virus basiert (Affen-Adenovirus bei Astra Zeneca), das durch Integration des Spike-Gens umgewandelt wurde. Es integriert sich nicht und repliziert sich nicht. Ich war der erste in Frankreich, der einen Unfall mit zerebraler Venenthrombose meldete, dieses Phänomen ist insbesondere bei jungen Frauen gut beschrieben und England stoppte die Verschreibung bei Personen unter 50 Jahren, gefolgt von vielen anderen Ländern, und schließlich wird es in Frankreich nicht mehr verwendet. Es gibt noch Millionen von abgelaufenen Dosen.

– Die dritte Gruppe von Impfstoffen (Pfizer, Moderna) besteht aus der Injektion von RNA, die für Spike kodiert und deren Bestandteile so verändert wurden, dass sie nicht schnell eliminiert werden können. Dieser Impfstoff ist in einem Lipidnanopartikel eingeschlossen, um in die Zellen eindringen zu können. Dieser Impfstoff hatte neben den Nachteilen, die den anderen Impfstoffen gemein sind, auch unvorhergesehene Nebenwirkungen: extrem häufige Menstruationsstörungen (jetzt von der CDC anerkannt), von denen niemand sagen kann, ob sie mit Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit verbunden sein werden, manchmal tödliche Myokard- und Perikarditis bei jungen Menschen (überwiegend Jungen, jetzt von der CDC anerkannt) und seltene Venenthrombosen (von allen wissenschaftlichen Gremien anerkannt).

Keiner dieser Impfstoffe war für milde oder asymptomatische Formen und damit für die Verhinderung einer Ansteckung evaluiert worden. Sie konnten nicht den Anspruch erheben, eine Krankheit auszurotten, die im Übrigen auch bei Tieren zirkulierte. Die Impfung war damals nur bei Personen gerechtfertigt, bei denen das Risiko schwerer Formen bestand (Personen über 65 Jahre und anfällige Personen (Fettleibige, Immunsupprimierte)).

Nun sehen wir, dass die Qualitätskontrollen der Pfizer-Impfstoffchargen offenbar nicht den geforderten Standards entsprechen. DNA sollte nicht oder nur in winzigen Dosen enthalten sein, da die Gefahr besteht, dass sie mithilfe von Nanopartikeln in die Zellen gelangt, da DNA leicht in die Zellkerne eindringt und sich wie ein Virus in die Chromosomen integriert, mit unbekannten Folgen, da Lymphknotenkrebs die natürliche Folge sein kann (Epstein-Barr-Virus, HTLV-Virus und Helicobacter pylori). Die DNA-Menge in den Impfstoffdosen ist viel höher als die angegebene Menge in den getesteten Proben. Jede Charge von Pfizer sollte getestet werden, da es in jedem Labor einfach ist, eine DNA-PCR durchzuführen, um die Menge zu überprüfen. Wer das nicht glaubt, soll es tun!

Schließlich kann man ein Medikament nicht injizieren, ohne zu wissen, was es im Körper bewirkt. Eine sehr unangenehme Überraschung, die im Dezember 2023 in Nature veröffentlicht wurde, zeigt, dass modifizierte RNAs unbekannte Proteine produzieren können. Dies sollte in großem Maßstab erforscht werden, denn unter den Proteinen, die auf diese Weise entstehen könnten, ist eines ein Amyloid, das freigesetzt würde, während es sich in der natürlichen Spike befindet, eingebettet in ein Protein und ungefährlich. Diese freien Amyloide, die durch Impfungen aufgrund von Lesefehlern entstehen können, können Amyloid-Plaques verursachen, die zu verschiedenen Krankheiten einschließlich neurologischer Erkrankungen führen.

All dies ist Wissen für Wissende, keine Meinungen für Aasgeier.

Angesichts der Tatsache, dass dieses Phänomen nachgewiesen wurde, müssen die Folgen der Impfung beim Menschen untersucht werden, was bisher noch nicht geschehen ist.

In diesem Stadium des Wissens ist es vernünftig, wie Dänemark ein Moratorium für die Covid-Impfung zu erlassen. Die Wirksamkeit ist nämlich zweifelhaft, da neue Varianten auftauchen, die die aktuellen Impfstoffe unwirksam machen (man hat Millionen von Dosen weggeworfen), und die Herstellung neuer Impfstoffe auf den aktuellen Varianten wird überholt sein, wenn sie verfügbar werden, da neue Varianten zirkulieren. Andere Länder kommen zu ähnlichen Schlussfolgerungen: Der „Surgeon General“ von Florida forderte die Einstellung des Pfizer-Impfstoffs, der Generalstaatsanwalt von Texas (Mr. Paxton) verklagte Pfizer wegen Desinformation und Zensur (was für eine Wendung! ).

Amerikanische und englische Parlamentarier befragen die Verantwortlichen in Verwaltung und Politik zu ihren Entscheidungen, wobei man überrascht ist, dass Fauci, der Chef des Covid-Managements in den USA, sagt, dass soziale Maßnahmen (Masken, Eindämmung, Ausgangssperre) nichts nützen, und B. Johnson sich für sein Management in England entschuldigt!

Die Menschen sind nicht dumm, die Impfraten für Covid und die Pfizer-Aktien stürzen ab.

Es ist an der Zeit, das Problem wieder aufzugreifen, es zu entdramatisieren und die Patienten zu behandeln, indem es von kompetenten Leuten neu bewertet wird. Mindestens ein Dutzend Moleküle haben eine Wirksamkeit bei der Krankheit gezeigt und kosten nicht viel .

Dies muss aufhören, eine Chance für die Industrie zu sein und wieder ein Problem der Ärzte werden!

Bild oben: Didier Raoult

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen – Update zum Plasmid-Skandal

Internationaler Covid Gipfel am 3. Mai im EU-Parlament – Livestream ansehen

Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe

Positive Corona Entwicklungen in Afrika – Lichtblick für andere Länder?

11 Kommentare

  1. ERich 7. Februar 2024 at 18:13Antworten

    Ich denke, der Sinn und Zweck der genetischen Behandlung war von Anfang an die Umwandlung des Homo sapiens zu einem Homo Borg Genesis.

  2. 4765 6. Februar 2024 at 19:44Antworten

    Und immer weitergehende Erkenntnisse wie die experimentelle toxische Gen-Injektion militärischen Urprungs (CIA/DARPA) wirken.

    John Beaudoin Sr stellt im Interview sein Buch “The Real CDC“ vor. Aus dem Begleitartikel:

    „Myokarditis ist zum Liebling der Anti-Vax-Gemeinde geworden. Aber Myokarditis macht nur etwa 1% der gesamten Impftodesfälle aus“, sagt John Beaudoin Sr, Autor von „The Real CDC“.
    Beaudoin entdeckte, dass sich im Jahr 2021 die überzähligen Todesfälle in Massachusetts von Todesfällen im Bereich der Atemwege zu Problemen des Blut- und Kreislaufsystems, wie Blutgerinnung und Blutungen, verschoben haben.
    Dort, sagt Beaudoin, verstecken sich die Impftodesfälle.
    „Die Menschen sterben also an … Herzinfarkt, Lungenembolie, Magen-Darm-Blutungen, Aortenbogendissektionen, mehr als an den Atemwegserkrankungen, die zur gleichen Zeit zurückgingen.“
    Darüber hinaus sagt Beaudoin, dass diese impfbedingten Todesfälle im Durchschnitt 16 Jahre jünger sind als der durchschnittliche COVID-Tod im Jahr 2020.
    „Es läuft darauf hinaus, dass der Impfstoff weit mehr Lebensjahre der amerikanischen Bevölkerung getötet hat.“

    The Vigilant Fox – substack com – Feb 6
    Data Analyst Unveils Where the Vaccine Deaths Are Hiding

  3. Jan 6. Februar 2024 at 16:08Antworten

    Richtige Forderung! Was die P-Spritze betrifft, fielen mir noch eine Reihe mehr Schädigungsmechanismen ein, die zumindest 1x nachgewiesen sind. Die Liste klingt ziemlich harmlos.

  4. Frühling 6. Februar 2024 at 8:58Antworten

    Klingt doch alles recht vernünftig, wie sich Prof. Didier äußert. Es wird in den nächsten Jahren sicher noch viel mehr entdeckt und aufgedeckt werden, was die Corona-Impfstoffe betrifft.

  5. MEDIEN - AustriaInfoCenter 6. Februar 2024 at 3:59Antworten

    […] 05.02.2024    Professor Didier Raoult fordert ein COVID-19-Impfstoff-Moratorium […]

  6. Gabriele 5. Februar 2024 at 20:34Antworten

    Helicobacter Pylori – ein Bakterium, dass bei fast jedem von uns im Magen immer vorhanden ist, aber nur dann Überhand nehmen kann, wenn das „Magenmilieu“ nicht stimmt. Vor allem wenn dauernd Protonenpumpenhemmer genommen werden, die man zynisch „Magenschutz“ nennt, wenn man Sodbrennen durch extreme Fehlernährung entwickelt. Dabei ruinieren diese Mittel den Magen, es liegt am Ende zu wenig Magensäure vor und dann hat das Bakterium freie Bahn. Von da an wird auch der Dünndarm geschädigt (Unverträglichkeiten, Glutenintoleranz etc.) – fortlaufend bis in den Dickdarm, wo diverse Gifte wieder ins Blut resorbiert, statt ausgeschieden werden.
    Für Gesunde ist H. pylori praktisch harmlos und wird durch die Magensäure in Schach gehalten. Was ja bei einem gesunden Magen-Darm-Trakt auf alle Viren, Bakterien, Pilze und Co zutrifft – aber wer hat den noch? Im Zeitalter von „Leaky gut“ so gut wie keiner.. Die Zerstörung des gesunden Magen-Darm-Milieus wird eine der nächsten Massenseuchen sein und wieder wird man es Covid zuschreiben – oder einem „neuen“ bösen Virus. Was aber die „Impfungen“ mit dem Darm-Mikrobiom anstellen, interessiert keinen.
    Der König von England erlebt vielleicht gerade diese Segnung… Darmkrebs?, ausgelöst durch die tolle Impfung? Und die liebe Kate? Auch in diese Richtung?? Aber ich will keine Vermutungen anstellen…nur mir meinen Teil denken über vorbildlich geimpfte Monarchen und Innen, die ganz plötzlich allerlei Krankheiten entwickeln, über die man sich ausschweigt.

    • wellenreiten 5. Februar 2024 at 21:39Antworten

      Bei Charles scheint es wirklich Krebs zu sein – allerdings ist er nicht mehr der Jüngste. Aber grundsätzlich waren die bisherigen Royals doch alle ziemlich robust was die Gesundheit betrifft. Bei Kate wäre es schon eine andere Sache … Wobei ich nicht sicher bin, ob sich die Noblesse tatsächlich die gefährliche Injektion verabreichen hat lassen oder doch lieber nur ein Placebo.

    • Leontinger 5. Februar 2024 at 22:54Antworten

      Liebe Gabriele
      Ich litt von Kindesbeinen an 40 Jahre an schmerzhaften Zwölffingerdarmgeschwüren bis ich in England auf BBC einen Report über die zwei australischen Entdecker-Ärzte sah. So harmlos ist der Helicobacter Pilory nicht! Die beiden Ärzte schluckten Proben davon und wurden krank. Sie entwickelten eine Lösung dazu und wurden über zehn Jahre von der Ärzteschaft und der Pharma bekämpft. Die Pharma verdiente bis dahin goldene Nasen mit Tagamet, Neutromet etc.

    • Hanna 6. Februar 2024 at 11:29Antworten

      Es ist bekannt, daß chemische „Magenschutz“-Mittel, wenn schon, nur für kurze Zeit genommen werden sollten (da andernfalls, nach längerem Gebrauch, die Schleimhaut des Magens ruinierend).

      Laut einer erfahrenen DKS würde das an Krankenpflegeschulen in der Ausbildung gelehrt, und auch – besonders interessant -, daß der beste – natürliche – Magenschutz darin besteht, hochwertigen Saft der ANANAS zu trinken.

  7. andi pi 5. Februar 2024 at 20:27Antworten

    ein sehr wohltuender und sachlicher artikel, der nicht in unnötige übertreibungen verfällt. gerne hier mehr davon (und dafür etwas weniger an allzu spekulativem)!

  8. Leontinger 5. Februar 2024 at 19:42Antworten

    In dem Artikel wird bei den negativen Folgen in Klammern ( Epstein-Barr-Virus, HTLV-Virus, Helicobacter Pilory) genannt.
    Helicobacter Pilory ist ein Bacterium, kein Virus, dessen Existenz im Magen die Wissenschaft und vor allem die Pharma lange leugnete (von 1983 bis 1994).

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge