Mehrere Studien warnen: Covid-Geimpfte wurden positiv auf HIV getestet

23. Januar 2024von 2,6 Minuten Lesezeit

Mehrere Studien haben ergeben, dass Menschen positiv auf HIV getestet werden, nachdem sie mit Covid mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, warnt ein führender Experte. Der renommierte Kardiologe und Epidemiologe Dr. Peter McCullough hat begonnen, wegen dieser Ergebnisse Alarm zu schlagen.

In einem Interview warnte McCullough, dass bisher neun Studien zu dem Schluss gekommen sind, dass die Covid-Injektionen einen Anstieg der positiven HIV-Tests auslösen.

McCullough stellte klar, dass die Injektionen nicht zu HIV oder AIDS führen, was auf ein falsches Positiv hinweist. Mehrere Studien haben ergeben, dass Menschen positiv auf HIV getestet werden, nachdem sie mit mRNA-Präparaten geimpft wurden.

Der renommierte Kardiologe und Internist Dr. Peter McCullough hat begonnen, wegen dieser Ergebnisse Alarm zu schlagen. In einem kürzlich geführten Interview warnte McCullough, dass bisher neun Studien zu dem Schluss gekommen sind, dass die Covid-Injektionen einen Anstieg der positiven HIV-Tests auslösen.

McCullough stellte klar, dass die Injektionen nicht zu HIV oder AIDS führen, was auf ein falsches Positiv hinweist. Er erklärte jedoch, dass die positiven Tests nach den mRNA-Injektionen ausgelöst werden, weil die Menschen an einer Immunschwäche leiden.

Er wies darauf hin, dass die Impfungen einen Anstieg des ‚erworbenen Immunschwächesyndroms (VAIDS)‘ bewirken. Dies wiederum führt dazu, dass Menschen positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV) getestet werden, das ebenso das erworbene Immundefizienzsyndrom (AIDS) verursacht.

Während seines Interviews zitierte Dr. McCullough eine Studie der Cleveland Clinic aus dem Jahr 2022. Die Studie zeigte, dass Personen, die mindestens drei Covid-mRNA-Injektionen erhalten hatten, ein bis zu dreimal höheres Risiko für wiederkehrende COVID-19-Infektionen aufwiesen als ungeimpfte Personen. Grundsätzlich zeigten die Studien der Cleveland Klinik, dass das Infektionsrisiko mit jeder spritze weiter steigt

McCullough äußerte auch die Befürchtung, dass Covid-Impfstoffe die Immunität eher verschlechtern als verstärken:

„Ich bin inzwischen ziemlich überzeugt, dass Covid selbst die Immunität eines Menschen verschlechtert, [ebenso wie] der Impfstoff. Die meisten Leute, die geimpft wurden, haben Covid bekommen und Impfstoffe genommen, dir nicht wirken. Sie stecken noch dann tiefer in einem Loch der Immunschwäche.“

Bezüglich HIV-Nachweis gibt es noch die Theorie, dass die HIV-Sequenz in SARS-CoV-2 und auch in den mRNA-Präparaten für einen positiven HIV-Test verantwortlich sein könnte. Über die HIV Sequenz im Spike Protein wissen wir mindestens seit dem 2. August 2020 aus einer Studie von Nobelpreiträger Luc Montagnier mit Jean Claude Perez (Titel: COVID-19, SARS AND BATS CORONAVIRUSES GENOMES PECULIAR HOMOLOGOUS RNA SEQUENCES), die darin auch einen HIV-Anteil in der Gen-Sequenz von SARS-CoV-2 nachweisen konnten. Und Montagnier erhielt den Nobelpreis für die Aufklärung von HIV, ist also der Top-Experte dafür und wohl auch der führende Virologe überhaupt.

Das Vorhandensein von Vakzin-AIDS habe ich am 13. Februar 2022 an Hand des Videos von Florian Schilling thematisiert.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video

Studie aus Japan: Alle Corona Varianten wurden im Labor erzeugt

Seneff/Nigh/McCullough: Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch mRNA-Impfungen

33 Kommentare

  1. suedtiroler 25. Januar 2024 at 14:50Antworten

    ich erinnere mich mal im Ärzteblatt gelesen zu haben, dass der HIV Test auch nur ein PCR Test ist und dass (auch schon vor Covid) nur 1 von 13 positiven Tests wirklich „richtig“ ist, also 12 von 13 falsch-positiv (was dann eigentlich eh alles in Frage stellt)

  2. Janisha B. 25. Januar 2024 at 8:37Antworten

    Der französische Nobelpreisträger für Medizin Luc Montagnier hatte bereits 2021 in den Chargen das AIDS-Exosom isolieren können. Er rief daraufhin die Geimpften auf einen AIDS-Test zu machen und bei positivem Ergebnis die Regierung vorm internationalem Gerichtshof zu verklagen.

  3. MEDIEN - AustriaInfoCenter 24. Januar 2024 at 4:58Antworten

    […] 23.01.2024    Mehrere Studien warnen: Covid-Geimpfte wurden positiv auf HIV getestet […]

  4. Der alte Marxist 23. Januar 2024 at 12:53Antworten

    Der Erfinder des PCR-Tests Kary Mullis hat schon darauf hingewiesen, dass ein positiver HIV-Test auf der Basis PCR keinen Nachweis infektiöser Viren bedeutet – abgesehen davon, dass sowieso vielfach bezweifelt wurde, dass HIV die (alleinige) Ursache von AIDS ist. Auch Montagnier hatte sich dazu sehr kritisch geäußert und immer von notwendigen Ko-Faktoren gesprochen. Er hat sogar darauf hingewiesen, dass gesunden Menschen mit intaktem Immunsystem HIV nichts anhaben kann. Damit ist er der damaligen AIDS-Hysterie entgegengetreten ist, welche Massensterben unter der Allgemeinbevölkerung prognostizierte. Womit er gar nicht so weit entfernt war von Leuten wie Duisberg, die HIV als Begleiterscheinung („passenger virus“) einer Immunschwäche sahen. Schon damals hat ihn die Pharma-Mafia dafür gehasst.

    Es mutet etwas seltsam an, dass nun falsch positive HIV-Tests (offenbar wurde die Präsenz des Virus mit anderen Tests ausgeschlossen) als Hinweis auf Immunschwäche gedeutet werden, insbesondere unter Impflingen. Begründet wurde das jedenfalls in dem Video nicht. Also für diese These gibt es jedenfalls bessere Belege.

  5. Ziegler 23. Januar 2024 at 12:21Antworten

    HelmutK
    23. Januar 2024 at 11:21

    „Da alle anderen das völlig anders wahrnehmen, haben die Spikes bei ihnen wohl die Blut-Gehirnschranke überwunden. Haben sie ihr Testament schon aufgesetzt?“

    Was stimmt den mit nicht ?
    Könnten Sie sich etwas mäßigen?
    Beilegungen verbiete ich mir!
    Ich gehöre zur ersten Gruppe und muss leider bei meinen gleichgesinnten Kollege, gleich viele Immunschwäche Krankheiten feststellen wie bei den Anderen.
    Ob es Ihnen passt oder nicht ist mir reichlich egal.

    • HelmutK 23. Januar 2024 at 13:23Antworten

      Was ist denn los mit ihnen?
      Den richtigen Antwort-Button, um auf meinen Beiden zu antworten, finden sie auch nicht mehr. Da stimmt etwas nicht mit ihrer Augen-Gehirn-Kommunikation. Sie sollten sich untersuchen lassen.

      „Ob es Ihnen passt oder nicht ist mir reichlich egal.“
      Geht mir genauso.

  6. OMS 23. Januar 2024 at 11:23Antworten

    Zu HIV hat schon Dr. med. C. Köhnlein einen interessanten Vortrag bzw. Aussagen getätigt.
    Siehe zB: 11. AZK „Viruswahn: AIDS und Hepatitis C – Realität oder Etikettenschwindel?“ – Dr. med. C. Köhnlein

  7. Glass Steagall Act 23. Januar 2024 at 11:10Antworten

    Genau diesen Umstand der Immunschwäche macht man sich bald zunutze, um die Geschwächten mit der Krankheit X zu attackieren! Meine Theorie war schon lange, dass man zuerst möglichst viele mit der ersten Spritzwelle schwächen wollte, um sie später mit einem Folgevirus zur Strecke zu bringen! Deswegen wollte man auch zuerst möglichst viele in den Jahren 21/22 „Impfen“, denn die Ungeimpften würden genügend Immunität gegen Krankhkeit X aufbringen, um sie locker zu überstehen! Die Geimpften aber nicht!
    Es sieht so aus, als wären wir noch in der Mitte des weltweit „heimlich“ durchgeführten Genozid-Programms! Es ist also noch lange nicht vorbei.

    • Andreas N. 23. Januar 2024 at 20:11Antworten

      Es ist sicher nicht vorbei, der Großangriff auf das Menschsein in Gesundheit und die Finanzen der wohlhabenden Nationen geht hurtig weiter. Dazu passt auch das Übernahmegeschäft von Pfizer, das sich auf noch nie dagewesene Zunahme auf Krebserkrankungen stützt:

      „Pfizer zeigte sich damals zuversichtlich, dass das Unternehmen bis 2030 je nach Fortschritten bei den Pro­dukten mehr als zehn Milliarden Dollar an Erlösen beisteuern könnte – mit einem erheblichen Aufwärts­poten­zial danach. Die Übernahme war den Angaben zufolge in Deutschland, Österreich und Zypern anmeldepflichtig.

      Pfizer senkt Jahresprognose
      Pfizer übernimmt US-Krebsspezialisten Seagen für 43 Milliarden Dollar
      Die Kommission stellte unter anderem fest, dass der Zusammenschluss keine negativen Auswirkungen auf die Preise haben dürfe.“ (Ärzteblatt.de, Oktober 23)

      Die EU-genehmigung zur Übernahme ist gleichzusetzen mit der moralischen Verpflichtung, entsprechend gierig und blindwütig zu bestellen.

  8. Nurmalso 23. Januar 2024 at 10:46Antworten

    ja das ist ja klar, dass das echte HIV Virus sich jetzt besser ausbreiten kann bei einem gestörten Immunsystem durch die mRNA-Injektionen. Und da die Leute alle Sex zum Leben brauchen holen die sich jetzt alle HIV. HIV ist ein RNA-Virus und hat aber in seinem Inneren noch 3 Enzyme. Proteasom, Integrase und Transkriptase. Bei der Transkription von RNA in DNA muss es dann mit der Integrase in das menschliche Chromosom eingeschrieben werden. Dort wird es dann für immer wie ein normales Gen behandelt und erzeugt neue Viren die ausschließlich Immunzellen mit CD4-Rezeptor befallen nebst seinem Co-Rezeptor CCR5. Der Tod tritt ohne medikamentöse Behandlung in ca. 10 Jahren ein.

  9. Unglaublich 23. Januar 2024 at 10:34Antworten

    Wenn HIV positiv diagnostiziert wird, eine Krankheit, die anscheinend nicht heilbar, aber mit ein bis drei Medikamenten pro Tag gut behandelbar ist und die Viruslast in Schach hält, übernehmen die Krankenkassen die Kosten

    Wer differenziert zwischen einem durch die C19 Spritze ausgelösten VAIDS Virus und einem „regulären“ HIV Virus?

    Werden nun sämtliche VAIDS Diagnosen dazu benutzt, um mit vorhandenen HIV-Medikamenten zu behandeln und den großen Reibach zu machen (pro HIV Patient geben die deutschen Kassen ca. 19.000 Euro für Medikamente aus)

    Wirken die HIV Medikamente überhaupt bei durch C19 Injektion ausgelöstem VAIDS?

    Oder muss das erst an den Erkrankten „getestet“ und „erforscht“ werden?

  10. maien56 23. Januar 2024 at 9:52Antworten

    Die erste Hypothese muss noch mal begründet werden, denn der HIV-Test zielt auf HIV-spezifische Antikörper ab. Diese können logischerweise nicht durch Antikörper der SARS-CoV-2 Viren positiv werden. Es muss also eine Sequenz des HIV-Virus vorhanden sein. Insofern macht die zweite Hypothese mehr Sinn, vor allem weil die HIV-Viren bei geimpften HIV-positiven nicht nachgewiesen werden können. Die zweite begründete Hypothese gibt es schon länger. Hat denn noch keiner die Sequenzierung der modRNA vorgenommen?

  11. Peter 23. Januar 2024 at 9:37Antworten

    “Ich bin inzwischen ziemlich überzeugt, dass Covid selbst die Immunität eines Menschen verschlechtert, [ebenso wie] der Impfstoff.“ Ja, stimme ich zu- Covid verschlechtert das Immunsystem ebenfalls, weiss nicht für wie lange- hatte letztes Mal 2 Monate Herpes, ein hässlicher Virus. Wir brauchen mehr Forschung, wie man Covid eindämmt, Immunstärker, etc. Bitte hierzu mehr.

    • Ziegler 23. Januar 2024 at 10:17Antworten

      Peter
      23. Januar 2024 at 9:37Antworten

      Da bin ich ganz bei Ihnen.
      In meiner ungeimpften Kollegenschaft sind ganz viele mit den typischen Immunschwäche Krankheiten.
      Herpes, Gürtelrose, Lungenentzündung usw.
      Aber auch Geimpfte zu etwa gleichen Anteilen.
      Dass Ungeimpfte weniger krank sind, entbehrt jeder Grundlage.
      Weil so gut wie Alle, Ungeimpfte wie auch Geimpfte im Kontakt mit dem Virus waren, ist es nicht verwunderlich dass dies Spuren hinterlassen hat.
      Aber – Das Immunsystem wird sich erholen und wird gestärkt daraus hervorgehen, bei „Allen“
      Zu McCullough.
      Ich kann den nicht mehr ertragen.
      Wenn man wie er, die Impfthematik zum Geschäftsmodell machen musste weil er überall sonst rausgeflogen ist, dann kann ich ihm leider keine Objektivität zugestehen.
      Links zu den zitierten Studien fehlen.
      Zwei hab ich gefunden – Nichtsaussagend.

      • HelmutK 23. Januar 2024 at 11:21

        „In meiner ungeimpften Kollegenschaft sind ganz viele mit den typischen Immunschwäche Krankheiten …“

        Da alle anderen das völlig anders wahrnehmen, haben die Spikes bei ihnen wohl die Blut-Gehirnschranke überwunden. Haben sie ihr Testament schon aufgesetzt?

      • Glass Steagall Act 23. Januar 2024 at 13:01

        @Ziegler

        Sie schreiben „ Aber – Das Immunsystem wird sich erholen und wird gestärkt daraus hervorgehen, bei “Allen”

        Das ist nicht richtig und gilt keineswegs für Gespritzte!
        Denn in den Spritzen waren Substanzen, die den Körper und das Immunsystem langfristig beeinträchtigen und/oder zerstören können!
        Zum Beispiel die permanente Erzeugung von Spikeproteinen, durch Zugaben wie den SV40 Promoter zur Auslösung von Krebs, die Herabsetzung des Interferonspiegels und die Zugabe von Virus-DNA. Der Einbau ins menschliche Genom wird sich auch noch auf Neugeborene übertragen, da diese Informationen vererbt werden!

        Allein die kardiologischen Schäden sind bei praktisch allen mehrfach Gespritzten nachweisbar, auch wenn sie nicht sofort sichtbar sind! Alles zusammen wirk wie eine Zeitbombe, bei der das Immunsystem überfordert ist, soweit es überhaupt noch halbwegs funktioniert. Florian Schilling hat in einem Beitrag auf seiner Website Studien gezeigt, bei denen dreifach Gespritzte nur noch 10% der Leistungsfähigkeit des Immunsystems aufgewiesen haben!

      • rudifluegl 23. Januar 2024 at 15:33

        Da habe ich sie wohl zu früh im nächsten Artikel gelobt.
        Klar dass Ihnen der Unterschied bei einer Nasopharyngealen Ansteckung und die teils direkte Injektion in den Kreislauf, nicht klar gemacht wurde, Zu viel Wissen schadet dem eigenen Gewissen beim Leute für dumm verkaufen!

      • Michael 23. Januar 2024 at 18:02

        „Dass Ungeimpfte weniger krank sind, entbehrt jeder Grundlage.“
        Blödsinn. Genau das Gegenteil

    • HelmutK 23. Januar 2024 at 11:17Antworten

      “Ich bin inzwischen ziemlich überzeugt, dass Covid selbst die Immunität eines Menschen verschlechtert, [ebenso wie] der Impfstoff.”

      Aber nur wenn der Virus die Schleimhautbarriere überwindet, tiefer eindringen und sich vermehren kann. Das ist nur bei schweren Verläufen der Fall.
      Bei der Biowaffe wird die erste Barriere in jedem Fall umgangen und die Spikes breiten sich immer im gesamten Organismus aus.

      • andi pi 23. Januar 2024 at 13:01

        @ HelmutK
        23. Januar 2024 at 11:17

        so ist es. und deswegen halte ich es auch für einen ziemlichen unsinn, wenn bei leuten mit mildem oder gar asymptomatischem covid-verlauf dann long covid diagnostiziert wird. ja, long covid gibt es natürlich, aber als folge eines schweren covid-verlaufs. alles andere ist medizinischer nonsens. man stelle sich z.b. langfristige knochenbruchfolgen ohne vorhergehenden knochenbruch vor…

      • HelmutK 23. Januar 2024 at 13:50

        @andi pi
        Ja, was einem da aufgetischt wird ist einfach nur noch haarsträubend. Selbst das sich über Jahrmillionen perfektionierte Immunsystem wird von den durchgeknallten Regime-Experten geleugnet, und behauptet was die irren Frankensteins in Rekordzeit zusammen gepfuscht haben sei der Natur weit überlegen.

  12. freeshakya 23. Januar 2024 at 9:34Antworten

    @G.R.

    Es sind nicht 9 Menschen sondern 9 Studien, die zu diesem Ergebnis kamen.

  13. Gabriele 23. Januar 2024 at 9:33Antworten

    Mal sehen, wie es ansonsten weiter läuft, denn gestern etwa diese Meldung:

    In Kamerun hat am Montag die weltweit erste Impfkampagne gegen Malaria begonnen. Als einer der ersten erhielt in einem kleinen Krankenhaus in der Stadt Soa, im Süden des afrikanischen Landes, ein sechs Monate altes Baby die Spritze gegen die Tropenkrankheit. Krankenschwestern sangen dazu und feierten den Beginn der Impfkampagne in ihrem Land. Das Krankenhaus in Soa ist eines von vielen Impfzentren, die in dem Land mit seinen 28 Millionen Einwohnern eingerichtet wurde. Den Beginn der Impfkampagne gegen Malaria hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Vorfeld als „historische Etappe“ im Kampf gegen die vor allem in Afrika auftretende Krankheit bezeichnet.

    Diese „Etappe“ markierte den Anfang der nächsten Menschenexperimente in Afrika (wo es per se schon HIV genug gibt). Praktisch in zweifacher Hinsicht – man gibt vor, Menschenleben „retten zu wollen“, während man ihnen vermutlich schadet und sie wieder als Versuchskaninchen missbraucht. So kann man Kontinente vielleicht auch subtil entvölkern – um Platz zu machen für….? Kann man sich ausmalen…

    Wir werden noch „wundersame“ Entwicklungen erleben dank Billy & Co. Und die Krankenschwestern singen dazu.

    • Glass Steagall Act 23. Januar 2024 at 11:13Antworten

      Dann wird es dort bald zu heftigen Malaria-Ausbrüchen kommen, mit denen man die Wichtigkeit der Malaria-Impfung begründen wird, um sie noch weiter zu intensivieren!

  14. Dirk Leinher 23. Januar 2024 at 9:25Antworten

    Was soll dieser Fake:
    „Nicht böse sein, liebe Redakteure: 9 falsch pos. geteste Fälle auf Milliarden von ein-, zwei- und dreifach Geimpften – das erscheint mir wenig… Wie sehrn Sie das?“

    Neun Studien ist nicht gleich „9 falsch positiv getestete Fälle“
    Um das so zu verdrehen muss man wohl zur #Pharmalobby gehören

  15. G.R. 23. Januar 2024 at 7:49Antworten

    Nicht böse sein, liebe Redakteure: 9 falsch pos. geteste Fälle auf Milliarden von ein-, zwei- und dreifach Geimpften – das erscheint mir wenig… Wie sehrn Sie das? MfG

    • Martina 23. Januar 2024 at 9:28Antworten

      Im Artikel steht nur etwas von 9 Studien. Nicht von 9 false positives.

    • Ulrich5411 23. Januar 2024 at 9:29Antworten

      nicht böse sein G.R. aber wurden die Milliarden ALLE getestet – auch noch mit dem sehr zuverlässigen PCR-Test hergestellt in China …

      Mensche wie du/sie/er/es wollen nicht erkennen, was solche Ergebnisse aussagen! Und „früher“ in einem echten wissenschaftlich orientierten Umfeld, würde man nach solchen ersten Ergebnissen intensiv weiterforschen. Das wird aber heute garantiert nicht getan. Die schöne modRNA Plürre soll jetzt Standard werden und Pandemie-X in die Welt gebracht werden.

      Da stören seriöse Untersuchungen.

    • Dors Venabili 23. Januar 2024 at 9:52Antworten

      Vollkommen korrekt und spiegelt das Grundproblem komplexer Systeme wieder. Es ist immer möglich bestimmte Muster zu erkennen. Inwieweit diese eine Gefahr für den EInzelnen, geschweige denn für die Gesamtheit, bedeuten ist keine ja/nein Situation sondern unterliegt einer Vielzahl von Variablen.
      Die Analyse und Bewertung des Einflusses dieser Variablen wiederum unterliegt denselben und weiteren Verzerrungen, so dass eine Art unendlicher Regress die Handlungsfähigkeit zerstört.

      Lösung: Übersprungshandeln! Von vornherein seine Meinung bilden und alles aus dem Weg prügeln, was nicht der eigenen Meinung entspricht.
      Spätestens der Coronazirkus hat gezeigt, dass wir uns als Gesellschaft zurück entwickeln. Der Wert des Individuums zählt nichts, die sichtbare Zustimmung zum gerade aktuellen System übertrumpft kritische Analyse und Argumentation immer. Kluges inkrementelles Agieren und achtsame Beobachtung der Veränderungen erfordert intellektuelle Redlichkeit und ja, auch Bescheidenheit angesichts der prinzipiell nicht wissbaren „unknown unknowns“.

      Konsequenz: Für den Einzelnen bleibt nur sich seines Verstandes zu bedienen und seine persönliche Urteilsfähigkeit fortlaufend zu reflektieren, wie ein Skalpell laufend zu schärfen. Deswegen Dank und Unterstützung für die Selberdenker-Fraktion, wie z.B. diese Seite!

  16. niklant 23. Januar 2024 at 7:25Antworten

    Der Schleichende Tod aus einer Impfung geht um. Es ist gewollt, denn man arbeitet bereits an der nächsten Plandemie! Die Klima Lüge dient als alibi für Viren aus irgendwelchen Eisschichten der Pole. Die Wahrheit sieht anders aus, die Viren stammen aus Gierigen Köpfen wie Bill Gates und Klaus Schwab! Sie tun alles, um sich ihre eigene Welt zu Konstruieren, aber wir Menschen sind nicht geplant. Lediglich die dienende Zunft für die Befriedigung der Bedürfnisse darf bleiben!

    • Ulrich5411 23. Januar 2024 at 9:39Antworten

      nicht ganz korrekt – die Viren stammen aus den Laboren der WahnSinnigen und die Geschäftemacher rühren bereits die nächsten Injektionen an, um die nächste Milliarden Bonanza mit zu machen. Auch die Wall-Street und die City-of-London sind bereits im Rausch des VorFieber oder besser

    • Janisha B. 25. Januar 2024 at 8:42Antworten

      Der nächste künstliche Erreger heißt „Disease X“ und ist eine hervorgerufene Mutation des „Influenza Typ A H5N1“.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge