21. Dezember 2023von 1,5 Minuten Lesezeit

Mehrere unabhängige Ärzteverbände in Deutschland haben die Politik und ihre Medien auf den Plan gerufen um ihre Impfkampagne zu retten. Dabei wird behauptet DNA könne nicht schaden, es werde eh alles überprüft und man wisse nichts von Schäden.

Laut den Parlamentsnachrichten aus dem Bundestag hat die deutsche Regierung so Stellung bezogen:

Keine unerwünschten Wirkungen durch DNA-Fragmente

Es gibt nach Angaben der Bundesregierung keine wissenschaftlichen Hinweise darauf, dass die in Anti-Corona-Impfstoffen enthaltenen DNA-Fragmente unerwünschte Wirkungen hervorrufen könnten.

Jede Wirkstoffcharge des Covid-19 mRNA Impfstoffs werde vom Hersteller verpflichtend auf DNA-Restmengen untersucht.

Die Ergebnisse seien Teil des Chargenfreigabeprotokolls, das geprüft werde, heißt es in der Antwort (20/9697) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (20/9412) der AfD-Fraktion.

Dagegen hat der Gesundheitsminister (Generalarzt) des US-Bundesstaates Florida, Prof. Dr. Joseph Ladapo, vor einer möglichen Krebsgefahr durch die mRNA-Spritzen gewarnt, da das Produkt mit viraler DNA kontaminiert ist.

Es ist schon sehr erstaunlich, dass den riesigen Beamtenapparaten und ihren nachgeordneten Behörden RKI und PEI die wissenschaftlichen Studien zu den Verunreinigungen und den möglichen Schäden für die Gesundheit nicht bekannt seien.

Es ist aber nicht trivial und leicht verständlich. Darum hat freundlicherweise DI Dr. Monika Henninger-Erber, Sprecherin der GGI-Initiative, Grüner Verein für Grundrechte und Informationsfreiheit, ein kurzes Video auf dem X/Twitter GGI-Konto veröffentlicht, das die Zusammenhänge und Hintergründe recht gut erklärt:

Vielleicht kann das jemand an Lauterbach und Co schicken?

Rote-Hand-Brief an Ärzte wegen Impfung – Aufklärungsboykott der Behörde PEI

Schwere Vorwürfe gegen Paul-Ehrlich-Institut von Ärzteverband

Florida: Gesundheitsminister warnt vor Krebsrisiko durch DNA-kontaminierte mRNA-Spritzen

DNA-Verunreinigung: Bericht über Impfskandal im ÖRR

Auch in Österreich: Warnung vor der COVID-mRNA-Impfung und die Frage der Haftung

1. […] Schäden durch DNA-Verunreinigungen in mRNA-Präparaten – Erklärvideo Gesundheitliche Schäden durch DNA-Verunreinigungen in mRNA-Präparaten – Erklärvideo Inspektion bei Moderna: Verunreinigungen aufgeflogen Inspektion bei Moderna: Verunreinigungen […]

2. 4765 22. Dezember 2023 at 10:03Antworten

Neue Studie „Presence of viral spike protein and vaccinal spike protein in the blood serum of patients with long-COVID syndrome“

Igor Chudov
    „COVID Vaccines Integrate Into Human DNA, Study Finds
    The much-ridiculed „antivax trope“ proved to be true“

„Zusammenfassung: In einer Studie an Menschen, die an Long Covid erkrankt waren, wurde deren zelluläre DNA analysiert. Die Autoren fanden in den menschlichen Blutzellen unerwartet Gene, die eindeutig für den COVID-Impfstoff von Pfizer spezifisch sind. Dieser Befund beweist, dass mRNA-COVID-Impfstoffe dauerhaft in die DNA einiger COVID-geimpfter Menschen integriert werden.“

CV19-mRNA Genspritze integriert sich in menschliche DNA.
    Wie befürchtet und vorhergesagt aber vom kriminellen Kartell bisher heftig abgestritten.
    Mal sehen wie lange es dauert bis die politisch brisante Studie wieder in der Versenkung verschwindet. Das geht schon einmal in Stunden.

3. MEDIEN - AustriaInfoCenter 22. Dezember 2023 at 2:33Antworten

[…] 21.12.2023    Gesundheitliche Schäden durch DNA-Verunreinigungen in mRNA-Präparaten – Erklärvideo […]

4. marrx 22. Dezember 2023 at 0:43Antworten

kackegal was da gesagt wird
    als einziger ungeimpfter in der familie ausgenommen der kinder (die dann doch alle schützen wollten), bin ich auch der einzige etwachsene, der noch nicht ins krankenhaus musste seit der siegheilsimpfung… scheiß auf die statistik… meine kleine statistik spricht bände….

5. Jan 22. Dezember 2023 at 0:23Antworten

Das Problem ist nicht Lauterbach, sondern die fehlende Justiz!

Verunreinigungen mit bis zu 30% DNA sind längst nachgewiesen und müssen dem Minister bekannt sein.

Dass DNA unerwünschte Auswirkungen haben, hat der Ex-PEI-Chef vor Jahrzehnten selbst publiziert.

Besonders sauber zeigt das DrBine auf Substack.

6. maien56 21. Dezember 2023 at 21:35Antworten

Ich habe das Präsidium des Bundestags aufgefordert, eine Gegendarstellung zur objektiv falschen Aussage Lauterbachs vor laufender Kamera zu veranlassen. Prof. Lauterbach hat eine Antwort einfach erfunden: „modRNA wird mit mRNA hergestellt „, deshalb kann keine DNA als Verunreinigung enthalten sein. Die Frage des AfD-Abgeordneten wurde als unwissenschaftlich zu Unrecht zurückgewiesen. Gegen Desinformation im Bundestag. Es kann doch nicht sein, dass ein Minister einfach etwas erfindet, das zu seinem Narrativ passt, ohne zu einer Richtigstellung in der Öffentlichkeit gezwungen zu werden. Bekämpft die Desinformation im Bundestag. Übrigens hat sich auch kein alternatives Medium dafür interessiert.

7. Ökologe 21. Dezember 2023 at 21:11Antworten

ACHTUNG! PEER REVIEWED!!!

ERSCHRECKENDE STUDIE ZUM THEMA KREBS UND C-IMPFSTOFFE:

Zunächst einige interessante Auszüge:
    🔵“Impfstoffe auf der Basis von SARS-CoV-2-Spike-Glykoproteinen insbesondere mRNA-Impfstoffe, haben das Potenzial, eine Reihe biologischer Mechanismen auszulösen, die gemeinsam ein (vorübergehendes) protumorogenes Umfeld schaffen können, das das Fortschreiten des Krebses und/oder die Reaktivierung von DCCs begünstigt.‘
    🔵“Angesichts der Tatsache, dass Lymphopenie zusammen mit entzündungsbedingten Faktoren (unten beschrieben) zur Schaffung einer Mikroumgebung beiträgt, die das Fortschreiten des Krebses und/oder das Wiedererwachen von DCCs begünstigt, ist bei der Empfehlung einer COVID-19-Impfung (bis zu fünf Dosen) äußerste Vorsicht geboten für onkologische Patienten, insbesondere solche, die sich einer Krebsbehandlung unterziehen.“
    🔵“Darüber hinaus wurden große Mengen löslicher Spikes und/oder ihrer Untereinheiten und Peptidfragmente im Blutkreislauf von Impflingen gefunden, wo sie über Wochen oder sogar Monate bestehen bleiben.“
    🔵“Erstens hat synthetische m1Ψ-modifizierte mRNA im Gegensatz zu viraler RNA die Fähigkeit, die TLR-Aktivität abzubauen.
    Zweitens deuten neuere Studien darauf hin, dass die endogene Produktion synthetischer Spikes im menschlichen Körper über einen langen Zeitraum (>6 Monate) anhält.
    Drittens: Während der Großteil des viralen Spike-Proteins wahrscheinlich in den Atemwegen verbleibt, findet die impfstoffinduzierte Spike-Produktion in inneren Organen und Geweben statt und kann daher stärker systemische Wirkungen entfalten.“
    🔵“Tatsächlich ergaben Bioverteilungsstudien des BNT162b2-Impfstoffs in Tiermodellen, dass der Impfstoff nicht an der Injektionsstelle verbleibt, sondern sich 48 Stunden nach der Impfung in verschiedenen Organen (d. h. Leber, Milz, Lunge, Eierstöcken usw.) ansammelt.“
    🔵“Es ist daher plausibel, dass Exosomen dazu beitragen, Spike (und seine mRNA-Sequenz) im ganzen Körper zu verteilen, indem sie über das Lymphsystem, das Gefäßsystem und sogar entlang der Nervenfasern wandern.“
    🔵“Schließlich kann die Einhaltung von Mehrfachimpfungsplänen in relativ kurzen Abständen [8] möglicherweise das Risiko unerwünschter Wirkungen bei Impfempfängern erhöhen.“
    „Angesichts der übereinstimmenden Beweise für einen zeitlichen Zusammenhang und eine biologische Plausibilität kann der Beitrag genetischer COVID-19-Impfstoffe zum Fortschreiten und Wiederauftreten von Krebs derzeit nicht ausgeschlossen werden.“

8. andi pi 21. Dezember 2023 at 20:20Antworten

und wer es wagt, im öffentlich-rechtlichen rundfunk dazu kritische fragen zu stellen, wird einfach zensiert (siehe die MDR-„umschau“-reportage vom 12.12.) – vorauseilender gehorsam oder intervention von weit oben? es ist noch gar nicht allzu lange her, als auf derartigen sendern durchaus auch pharmaindustrie-kritische beiträge ihren platz hatten. aber das ist seit corona auf einmal aus und vorbei. heute hat man dem goldenen pharmakalb treu ergeben zu huldigen.

9. Georg Uttenthaler 21. Dezember 2023 at 19:32Antworten

GEGEN DAS VERGESSEN…!
    Politiker, Journalisten, Wissenschaftler, gesponserte Mediziner und sogar Kirchenvertreter wie der Jesuiten Papst und Künstler machten gemeinsame Sache mit einer von WEF/WHO gesteuerten grünen ÖVP- Regierung und Pharmaindustrie; sie wurden zu Propagandisten der Macht.
    Sie ALLE sind Überzeugungstäter, Brandstifter, Profiteure, Mitläufer, Claqueure und nützlichen Idioten der geisteskranken Mächtigen und wir kennen sie alle.

Wir sehen heute die Gefahr, die sich aus einer doktrinären ZENSUR ergibt, wie sich in der Politik, Medien und Pharmaindustrie sich wohlwollend auf die Schulter klopften und die Taschen vollmachten, während geltendes Recht und Realität von Kurz bis Nehammer negiert wurden.

Ob sie kritische Geister und Ungeimpfte als »Blinddarm« bezeichnen, ihnen das Heimatrecht entziehen wollten oder den Tod wünschten oder gar den Einsatz von »Flammenwerfern« forderten – es waren unfassbaren Aussagen für die Nachwelt. (BITTE MERKEN!!!)

Wir hörten es vor wenigen Stunden, denn wie so oft beginnen die Täter in ÖVP und den Grün-innen zu verharmlosen, anderen die Schuld (Experten die nachweislich gesponsert waren!) zu geben und Aussagen zu vertuschen. Viele Texte auf Webseiten, in Blogs und Mediatheken wurden inzwischen gelöscht, Warum wohl???.
    Was da an Lügen, Hetze, Hass, Opportunismus und bodenloser Dummheit von Nehammer, Rauch (ohne Rauch gehts auch…!) Edstadler & Co. abgesondert wurde, ist sagenhaft. Es ist wichtig, dass diese unglaublichen „Sprechblasen“ mitsamt ihren Verursachern hier sozusagen für immer festgehalten werden. Internet sei DANK.!!!

WICHTIG: “WIR Bürger sollten sich jedenfalls all diese Figuren bis zur nächsten WAHL..!!! merken und auch das, was sie abgesondert haben.
    Denn das Corona VERBRECHEN ist erst zu Ende, wenn die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen sind. Umso mehr, als zu befürchten ist, dass sich Vorgänge wie diese in Zukunft beim Klima, Great Reset u.a. wiederholen werden.

• andi pi 21. Dezember 2023 at 21:22Antworten

@ Georg Uttenthaler
      21. Dezember 2023 at 19:32

ich hab mir heute doch tatsächlich die pressekonferenz von nehammer & co. in voller länge angeschaut (meiner erinnerung nach die allererste regierungspressekonferenz seit der verkündigung des ersten lockdowns im märz 2020, die ich mir wieder gegeben habe). interessanterweise wurde sie nach den ersten, ich glaube, vier journalistenfragen plötzlich abgebrochen. es wirkte auf mich nicht so, dass dies aus mangel an weiteren fragen geschah. sehr merkwürdig…

und in der zib um 19:30 wurde ein kurzer ausschnitt daraus gezeigt und behauptet, nehammer hätte sich darin bei der bevölkerung mehrmals(!) entschuldigt (komplett unwahr – ich hab wirklich von anfang bis ende geschaut und selbst auf die nachfrage eines journalisten, ob er sich nun entschuldigen möchte, tat dies nehammer NICHT) und hätte selbstkritik geübt (ja, ein klein wenig selbstkritik gab es bezüglich der kommunikation, aber nicht bezüglich auch nur einer einzigen gesetzten maßnahme). so geht aufarbeitung definitiv nicht! die studie ist das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde.

ein besonderes highlight war der hüstelnde nehammer: „entschuldigung, ich habe einen grippalen infekt“ – aber hauptsache, dass andauernd gepredigt wird, dass es doch so wichtig wäre, dass wir alle wieder überall ja die zwangsmaske tragen sollen. tja, quodlicet iovi, non licet bovi. oder halbwegs sinngemäß auf gut deutsch: wasser predigen und wein trinken.

habe mir von dieser pseudo-„aufarbeitung“ ehrlich gesagt allerdings auch nichts anderes erwartet.

10. Hausmann_Alexander 21. Dezember 2023 at 17:40Antworten

Man gibt zu, dass DNA Fragmente in den Chargen ist.

Und:

Der oberste deutsche Gesundheitspolitiker hat öffentlich zugegeben, dass die Covid mRNA-Spritzen keinen Beitrag zur Prävention des Virus leisten.

Lauterbach reagierte damit auf einen Artikel der bekannten deutschen Virologin und Impfbefürworterin Isabella Eckerle in X.

Eckerle beklagt sich:

Jedes Jahr also jetzt zweimal Covid19 und wochenlangem Husten danach … auch wenn SARSCoV2 jetzt endemisch ist und nicht mehr verschwinden wird, ist das trotzdem keine erfreuliche Aussicht.

Prof. Karl Lauterbach antwortetet:

Das ist leider wahr. Hoffentlich gelingt uns bald eine Impfung die vor Ansteckung schützt. Sonst bleibt Covid eine Art Lotterie für längere Symptome. Auch läuft viel zu wenig Forschung für LongCovid bisher.

Alles ein Experiment, wurden die Bevölkerungen darauf hingewiesen?