DNA-Verunreinigung: Bericht über Impfskandal im ÖRR

13. Dezember 2023von 2,9 Minuten Lesezeit

Ausführlicher, objektiver und ausgewogener Bericht im MDR über die DNA-Verunreinigung in Pfizers mRNA-Stoff. Lauterbach und die Impf/Pandemie-Industrie kommen langsam in Bedrängnis.

Der DNA-Impfskandal ist im ÖRR angekommen. Die „MDR Umschau“ hat am Dienstag über die Verunreinigung der Biontech/Pfizer-Impfstoffe mit Fremd-DNA in den Lipid-Nanopartikeln berichtet.  Nichts Neues, viele Medien (auch TKP – bereits im April 2023) haben darüber schon seit Monaten berichtet, doch ein objektiver und journalistisch wertvoller Beitrag im ÖRR, ist doch ein kleiner Durchbruch. Es ist die Spitze des Eisbergs, der Impfskandal heißt.

Zwei Herstellungsprozesse

Dass die Verunreinigung durch DNA weder sicher noch wirksam ist, ist aber nur ein Aspekt. Stefan Homburg kommentiert den Bericht des MDR kurz und knapp: „Sie haben den mit „Prozess 1” hergestellten Impfstoff durch die Zulassung gebracht und den mit dem minderwertigen „Prozess 2” hergestellten Stoff verkauft. Das ist juristisch bedeutsam, weil man diesen Betrug leichter nachweisen kann als die Impfopfer.“

Explizit wird im Bericht ab rund Minute 10 geschildert, dass der Herstellungsprozess nach der Zulassung verändert wurde. Die Massenimpfung war anders hergestellt als jene für das (kurze) Zulassungsverfahren.

Der 12-minütige Beitrag ist durchaus sehenswert. Wenige „Experten“ wollen sich überhaupt zur Sache äußern, jene die es tun, relativieren und verharmlosen meist die Sache. Zudem sei es überhaupt nicht geklärt, ob die Stoffe überhaupt verunreinigt wären. Das Paul-Ehrlich-Institut, eigentlich zuständig für die Sicherheit von Impfstoffen, ist immerhin ehrlich: Man überprüfe die Stoffe nicht selbst und verlasse sich auf die Berichte des Herstellers. Was für eine gesunde „Public-Private Partnership“.

Auch der MDR fand kein Labor, dass die Impfstoffe für die Journalisten noch einmal überprüfen. Mehr als 20 Labore sagten ab. Das Gesundheitsministerium zweifelt jenes Labor aus Magdeburg, auf dessen Untersuchung der Bericht basiert, an. Biontech negiert ohnehin jegliche Zweifel an seiner Cashcow.

Lauterbachs Position

Was der MDR ausgelassen hat? Die Antwort von Karl Lauterbach auf eine Anfrage der AfD im Bundestag. Er musste sich vor einigen Wochen einer Frage zur DNA-Verunreinigung stellen. Seine Antwort war so dreist und abgehoben gewesen, dass sie schnell viral ging. In den Impfstoffen wäre „mRNA und nicht DNA“, erklärte er die Kollegen der AfD für dumm, die Frage sei deshalb „unwissenschaftlich“. Von seinen Fraktionskollegen bekam Lauterbach sogar noch Applaus.

Der MDR beendet den Bericht mit eine (wohl naiven) Hoffnung: Die „zuständigen Behörden“ sollten „schnell“ für Klarheit sorgen.

Wirklich erwarten kann man das nicht. Es ist nicht zu erwarten, dass Lauterbach sowie dessen Brahmanen (die „Experten“) und Pfaffen (Impfluencer und Redaktionsstuben) nun plötzlich für Aufklärung sorgen wollen. Stattdessen wird man weiterhin voll auf Kurs bleiben und für die Auffrischung werben. Geschenkt, dass die DNA-Verunreinigung nur die Spitze des Eisbergs ist. Das zeigt auch der Kurs des Paul-Ehrlich-Instituts hinsichtlich des aktuellen „Rote-Hand-Briefes“ zur Verunreinigung. Man attackierte die Verfasser des Briefes anstatt die Hersteller der Impfstoffe – TKP hat berichtet.

TKP-Links zur DNA-Verunreinigung des Pfizer-Stoffs:

Die mRNA-Spritzen enthalten DNA-Verunreinigungen wie die Krebsförderer des Affenvirus 40

Europäische Aufsichtsbehörde bestätigt: Keine Offenlegung von DNA-Sequenz in mRNA-Impfstoff durch BioNTech

Renommierter Biochemiker: Covid-Spritzen sind mit schädlicher DNA gespickt

Bild „I just got my heterologous prime-boost COVID-19 vaccination with Pfizer-BioNTech almost three months after my first jab with Oxford-AstraZeneca. This time it was at a fun location: not at a vaccination center or a doctor’s office (like my first shot), but“ by johl is licensed under CC BY 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


20 Kommentare

  1. Bericht aus MDR-Umschau (12.12.2023) zu DNA-Verunreinigungen in Corona-Impfstoffen kommentarlos aus ARD-Mediathek entfernt! 19. Dezember 2023 at 20:24Antworten

    Der Bericht der MDR-Umschau vom 12.12.2023 zu den DNA-Verunreinigungen in den Corona-Impfstoffen ist seit Sonntag, 17.12.2023 kommentarlos aus der ARD-Mediathek entfernt worden…

    Die Berliner Zeitung hat das aktuell aufgegriffen „Corona: Warum löschte der MDR seinen Beitrag über verunreinigte Impfstoffe?“ – allerdings hinter der Bezahlschranke.

    https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-warum-loeschte-der-mdr-seinen-beitrag-ueber-verunreinigte-impfstoffe-li.2169628

  2. Dr. Rolf Lindner 16. Dezember 2023 at 20:22Antworten

    Gendreck im Kuchen

    (Lauterbach sagte im Bundestag,
    dass bei der Herststellung von mRNA
    keine DNA gebraucht wird.)

    Hat nichts drin zu suchen,
    Plasmid in dem Kuchen.
    Es ist nur Gendreck,
    kriegt er ihn nicht weg.
    dann hole den Bäcker
    der Strafevollstrecker,
    locht ewig ihn ein
    das Gengiftmixschwein.

    Lauterbach weiß nicht,
    dass Dummes er ausspricht.
    Weiß er es doch,
    dann ab in das Loch,
    wo sitzt schon ein,
    das Gengiftmixschwein.
    Die dort einsitzen,
    kriegen täglich Spritzen,
    ihr Gift hinten rein.

  3. Informationsbefreier 14. Dezember 2023 at 20:14Antworten

    Also das bunte Gesundheitsministerium ist sich sicher, dass die Expertinnen und Experten die Gleichwertigkeit beider Prozesse nach dem aktuellen Stand der Technik und Wissenschaft überprüft haben, weil ja sonst andernfalls der Piksstoff nicht zugelassen worden wäre:
    https://fragdenstaat.de/a/294520

  4. Katja E. 14. Dezember 2023 at 10:34Antworten

    Unverschämt, wie sich unser Bundesgesundheitsminister hier dumm stellt! Er weiß ganz genau Bescheid, dass eine Verunreinigung der mRNA-Impfstoffe mit DNA(!) im Raum steht, denn er wurde zusammen mit dem PEI mit Schreiben vom 29.08.2023 von Dr. Jürgen Kirchner ausführlich darauf hingewiesen und um Stellungnahme gebeten. Zugleich wurden ihm auch die Analyseergebnisse des Magdeburger Labors von Frau Prof. Dr. Brigitte König übermittelt. Der entsprechende Schriftverkehr inkl. Laborbefunde findet sich hier:
    https://corona-impfschaden-hilfe.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/10/Verblindet-Fax-BMG-Lauterbach-16-Sept-2023.pdf

  5. 4765 13. Dezember 2023 at 19:08Antworten

    Zumindest an der Börse ist die Party vorbei. PFE-Aktie halbiert, ModeRNA ein Trauerspiel. Wenn dann die großen US Class Actions kommen – bei vorsätzlicher Täuschung und Tötung in hunderttausenden bis Millionen von Fällen schützt die Enthaftung der Impfhersteller nicht -, dann ist PFE Pleite. Verdientermaßen.
    Der Pharmabranche geht es schlecht.
    Da wird die WHO ja sicher rechtzeitig eine neue Plandemie ausrufen.

    „The pharma-industrial complex is under severe pressure to find new avenues of growth as Covid revenues plummet. Only another pandemic can turnaround the industry.“

    „Pfizer Shares Plunge On Gloomy 2024 Outlook“
    https://www.zerohedge.com/markets/pfizer-shares-plunge-gloomy-2024-outlook

  6. Peter Ruzsicska 13. Dezember 2023 at 16:12Antworten

    An die Redaktion! Folgender Link ihres Artikels funktioniert leider nicht:
    „… Verunreinigung. Man attackierte die Verfasser des Briefes anstatt die Hersteller der Impfstoffe – TKP hat berichtet.“

    https://tkp.at/2023/12/13/dna-verunreinigung-bericht-ueber-impfskandal-im-oerr/Rote-Hand-Brief%20an%20%C3%84rzte%20wegen%20Impfung%20%E2%80%93%20Aufkl%C3%A4rungsboykott%20der%20Beh%C3%B6rde%20PEI

  7. Reinhard Hardtke 13. Dezember 2023 at 13:54Antworten

    Der Abgeordnete hat doch ganz klar und verständlich gesagt, dass die Stoffe mit Bakterien-DNA verunreinigt sind. Was erzählt Lauterbach denn da? Und der Rest der Abgeordneten zollt Lauterbach auch noch Beifall für diesen – ja wie soll ich diese Antwort jetzt bezeichnen? – Unsinn.

  8. Jan 13. Dezember 2023 at 11:02Antworten

    Hier wäre der Staatsanwalt in der Pflicht.

    Warum so ein Hampelmann in einer tödlichen Angelegenheit „Wissenschaft“ definieren kann, ist nur noch absurd.

    Aber die Leute wollen und wählen das!

  9. Dorn 13. Dezember 2023 at 10:26Antworten

    Nein, er kann es nicht lassen. Typisch der aufruf von Lauterbach sich zum Impfen und zum Tragen einer Maske wiederholt. Seine Warnungen und Appelle in der Dringlichkeit sind überzogen und veraltet.
    Wundert also niemand mehr als die Corona-Impfstoffe kamen, wurden Sorgen über deren Sicherheit und Verträglichkeit von Medizinern und Politikern weggewischt. Die Impfschäden werden natürlich heruntergespült. Weder Politiker noch Ärzte haben daraus gelernt.

  10. EinBesorgterBürger 13. Dezember 2023 at 10:21Antworten

    Hier liegt ein gesamtgesellschaftliches Versagen vor.
    Diese Gesellschaft wurde über Jahre entmenschlicht und die „Mehrheitsgesellschaft“ in diesem Land, hat es mit sich bereitwillig geschehen lassen.

    Einige sahen nur einen Ausweg, Suizid.

    Die „Mehrheitsgesellschaft“ hat sich bereits zum wiederholten Male in der
    Geschichte „schuldig“ gemacht.

    Der Knackpunkt ist, wenn man entmenschlicht ist und den anderen
    nicht mit Achtung begegnet, ist man sich keiner Schuld bewusst.

    Fehlendes Schuldbewusstsein?

    Gab es das nicht bereits einmal?

    Da die Mehrheit Wiederholungstäter sind kann man nur feststellen,
    mit der Vergangenheitsbewältigung ist voll alles daneben gegangen.

    Es sind nur Worthülsen. Die wenigsten haben es verinnerlicht.

    Hohe moralische Ansprüche immer wieder plakativ verkünden, aber dann, was ist dann?

    Menschen wurde wissentlich ein Schaden beigebracht und es finden sich immer
    noch Ärzte die das relativieren.
    Die Betroffenen wurden somit ein weiteres Mal geschädigt.
    Es erfolgt keine unabhängige ( von unbelasteten Menschen ) Aufarbeitung.
    Abermals wird den Betroffenen Unrecht getan.
    Es ist ein psychischer Krieg der die Gesellschaft in Deutschland auf Jahrzehnte tief
    spalten wird.
    Das ist das Werk der Parteien, die wir alle kennen.

    !!! Hier gibt es kein gegenseitiges einander verzeihen !!!

    Was muss die Mehrheitsgesellschaft verzeihen gegenüber denen,
    die nicht mitgemacht haben?

    WIR WISSEN WER DIE TÄTER SIND UND KÖNNEN AUCH ALLE BENENNEN.
    MIT RANG UND NAMEN.

    !!! Wir werden und dürfen nicht vergessen, im ewigen Gedenken der Opfer !!!

    Auch das wurde bereits einmal geschworen, nur nicht verinnerlicht.

    • Margit 13. Dezember 2023 at 15:58Antworten

      EinBesorgterBürger
      13. Dezember 2023 at 10:21Antworten
      Hier liegt „kein“ gesamtgesellschaftliches Versagen vor.
      Hier liegt ein klares klares Versagen der Akteuer der Kritikerszen vor, denn diesen ist es nicht gelungen die Masse der Gesellschaft von deren Standpunkten zu überzeugen.
      Ist aber nicht verwunderlich und war bereits vor 3 Jahren klar, wenn mann aufmerksam beobachtet hat wer sich da zusammengerottet hat.
      Wer unter dem Deckmantel Widerstand, bereichert hat, wer den Widerstand dazu benutzt hat um seinen tiefbraune Ideologie zu transportieren und so weiter.
      Für meinen Geschmack ist dass was gerade in der Kritikerszene abläuft, pure Verzweiflung.

      “ Tief gespalten“

      Aus Ihrer Sicht, innerhalb Ihrer Blase sicherlich, in der Realität eher nicht.
      Mein Freundes und Bekanntenkreis besteht aus Geimpften, Geboosterten und Ungeimpften und wir konnten die vergangenen Jahre prima miteinander und können das immer noch.
      Der Mensch besitzt die Fähigkeit der Toleranz, der Akzeptanz, der Kompromissbereitschaft, allerdings nicht jeder, wie man an Ihrer Person gut erkennen kann.
      Sie sind da aber in einer Minderheit, das sollten Ihnen bewußt sein oder werden.
      Das Problem liegt nicht an den Geimpften, das liegt ganz allein bei Ihnen selbst udn Ihren Rachegelüsten.
      Die werden Sie sich aufzeichnen müssen, denn weder wird es eine von Ihnen gewünschte Aufarbeitung, noch herbeigesehnte Verurteilung der von Ihnen verhassten Personen geben.
      By the way: Ihre dummen NS Zeit Vergleiche sind mehr als entbehrlich.

      • rudifluegl 14. Dezember 2023 at 1:46

        Mein Bekanntenkreis ist auch vielfach geimpft! Die üblichen 70%.
        Jedenfalls haben die keine Chargen erwischt, die sich speziell im Hirn „ablagern!“
        Keiner will eine 4te Spritze und glaubt noch an die bösartigen Märchen.

      • Max Stirner 14. Dezember 2023 at 22:40

        „Hier liegt ein klares klares Versagen der Akteuer der Kritikerszen vor, denn diesen ist es nicht gelungen die Masse der Gesellschaft von deren Standpunkten zu überzeugen.“ Das kommt noch, keine Sorge. Und ich werde Euch dann auch gerne großmütig vergeben, wenn Ihr nach einer von den Nürnberger Prozesses inspirierten gerichtlichen Aufarbeitung von den Bäumen baumelt.. Und nur dann

  11. Nurmalso 13. Dezember 2023 at 10:08Antworten

    Ich finde es ganz in Ordnung. Leute die Herrn Lauterbach vertrauen lassen ihre Impfschäden gern auffrischen. Das Gesetz der biologischen Auslese greift hier dann voll und ganz.

    • Gabriele 13. Dezember 2023 at 10:36Antworten

      Tja, zum Problem wird es halt nur dann, wenn man uns bald alle zwingt, an der „Auslese“ teilzunehmen…

    • Stunning Greenhorn 13. Dezember 2023 at 11:22Antworten

      Einspruch! Ich will hier keinen Unfrieden stiften, aber das Eindreschen auf diejenigen, die der Nadel nicht ausweichen konnten, geht mir schon lange auf den Sack. Ich weiß in keinem einzigen Fall, was meinen Mitmenschen veranlasst hat und ich gehe nach meiner eigenen Lebenserfahrung davon aus, dass unzählige lange gezögert und schließlich nachgegeben haben. Wer Erfahrung mit Krankheit oder Arbeitslosigkeit hat, weiß, mit welcher Hemmungslosigkeit die Dummköpfe auf der gegenüberliegenden Seite der Schreibtische mit Leben und Gesundheit der Wehrlosen spielen (und sich Gott weiß was einreden, damit sie nicht verrückt werden, sofern ihre Empfindsamkeit ausreicht, um über die Folgen ihres Tuns nachzudenken). Hier wird es der Lohnausfall bei Arbeitslosigkeit sein, dort die Sorge um das Dach über dem Kopf, die Ausbildung der Kinder oder die Behandlung einer Krankheit, vielleicht gar das nackte Leben. Die Grausamkeit des Systems scheint für Viele noch unsichtbar oder vielleicht längst verdrängt zu sein. Ich habe große Menschen kennengelernt, die der Nadel nicht entgehen konnten und ich habe sie ins Herz geschlossen. Wenn wir auf gesellschaftlicher Ebene keine Fortschritte in der Einsicht machen, dass die Trennung nicht zwischen geimpft und ungeimpft, sondern zwischen Macht, Personal der Macht und dem Rest der Menschen verläuft, werden wir diesen Krieg verlieren. Schluss mit der verfluchten Häme gegenüber Geimpften! Jetzt, sofort!!

      • Peter Ruzsicska 13. Dezember 2023 at 15:23

        Völlig richtig als auch trefflichst!!!

        Zur Erinnerung wiederholt ergänzende Zusammenfassung:

        Die individuelle Wirklichkeitskonstruktion muß mit allen Mitteln verteidigt werden, koste es was es wolle, welches jedes Einzelindividuum in dynamischen Abstimmungsprozessen im Rahmen seiner Verortung in den jeweiligen Sozialräumen sohin im Laufe seines endlichen Daseins bewerkfleißigen muß – Das ereignet sich umso rücksichtsloser, extremistischer und brutaler, je stärker die tatsächlichen (also wirkmächtigen) Abhängigkeitsbeziehungen vorliegen, völlig gleichgültig ob bewußt oder unbewußt.
        Moralische Wertungsbegriffe aller Art, wie z. B. „Geimpft“ versus „Ungeimpft“, “Bequemlichkeit”, “Schlafschafe”, “Systemtrottel” etc., dienen hauptsächlich dem Befeuern der Kampfmoral, egal auf welcher Seite zahlreichster Kampfeslinien.
        Sie stellten und stellen besonders im Rahmen Herrschaftlich strukturierter Hochkulturen immer schon eine höchst effiziente Moderationstechnik im schmerzhaften Schindrahmen sozialer Abhängigkeiten dar.
        Des Weiteren stellen sie in Gezeiten von Waffenstillständen – welche grundfälschlich als Frieden missverstanden werden – repressive Selbsteinhegungsstrategien zur zeitweiligen Stabilität von Abhängigkeitsunterworfenen also dem Herrschaftsprinzip unterworfenen Sozialsystemen dar, um die Kampfbereitschaft aufrecht zu erhalten für den Fortbestand von Herrschaft im Rahmen ihres fürderhin kriegerischen Ausdehnungszwanges in Totale Unendlichkeit – Was grundvölligste Nichtung als inhärent formal sowie emergentes Grundkonzept Totalster aller Totalen Endsiege bedeutet.

        Herrschaft, Moral, Ethik:

        Ich erinnere wiederholt als auch klar und deutlich, daß mit sämtlichen ethischen (griechisch), moralischen (lateinisch) Kategorien das Grundproblem von Herrschaftsentfaltung als auch sämtliche Probleme welche durch Herrschaft herbeigeführt sind, welche eindeutig Herrschaftlicher Gebarung entspringen, nie und niemals lösbar waren als auch sind.
        Da Herrschaft selbst, Moral als auch Ethik grundsätzlichst immer zu Gunsten des Hegemons opportun zurechtdefiniert bzw. in definitionsobskuranten Diskursräumen als pässliche Erzählungen reinster Willkür prächtig postuliert, verlautbart und gebietet etc… –
        Das ist eine fundamentale Herrschaftstechnik, nicht nur im derzeitigen Roll-Out des sich exzessivst verausmaßenden Totalen Krieges wider sämtliche Zivilbevölkerungen.

        Moral als auch Ethik sind Hausordnungen von Sozialräumen verschiedenster Art und charakterisieren schlicht ausgesprochen als auch verschriftlicht sowie unausgesprochen konkludent interpretierbare Interessen.
        Die Interpretation von Hausordnungen aller Art ist den Gleichgewichtszuständen von Kräftegefügen der jeweiligen Sozialräume mit allen Folgen und Widersprüchlichkeiten letztlich selbst unterworfen, da der Mensch schließlich ein soziales Lebewesen als auch naturgemäßer Freiheitsentfaltung ist.

        Leider ist das strukturell grundlegende Verständnis von Moral und Ethik in aller Grundsätzlichkeit in sämtlichen „Lagern“ für als auch gegen C19-Injektionen bzw. des leidigst explodierendsten Klimadiskurses gleichermaßen nicht einmal in vagen Ansätzen verstanden als auch begriffen.
        Und offenbar schon gar nicht innerhalb deren Leitfiguren einschließlich deren Sozialräumen.

        Die Funktion von Moral und Ethik innerhalb von Herrschaftsstrukturen einschließlich der gesamten daraus erwachsenden Widersprüche sollte in aller Öffentlichkeit schonungslos thematisiert und wahrhaftig ausdiskutiert werden.
        Mir ist jedoch auch klar, daß nachgerade dieses Tabuthema sehr unangenehm ist, weil es jeden Einzelnen und jede soziale Konstellation ausnahmslos als auch unmittelbar betrifft…

        Unterm Zwischenadditionsstrich:
        Letztlich entscheiden faktisch wirkmächtige Kräfteverhältnisse von Abhängigkeiten im Rahmen sich ereignender Gewalten immer mehr die Handlungen von reaktiv wie aktiv abhängigen Individuen.
        Jedoch keineswegs irgendwelche rationale Entscheidungen, wenngleich sochselbige mit der Gewaltkonstellation korrelieren können…

        Ausblick:
        Letztlich werden subsistenzerfolgreiche Kleingemeinschaften, welche daseinsmächtige (© Ivan Illich) Sozialstrukturen leben können, als Keimzellen des sozial ausgewogenen Lebens als das Rettende sich erwiesen…

      • andi pi 13. Dezember 2023 at 16:37

        @ Stunning Greenhorn
        13. Dezember 2023 at 11:22

        danke, kann mich (selber ungeimpft) da nur anschließen.

      • Max Stirner 14. Dezember 2023 at 22:47

        Brilliant Greenhorn, Peter. Danke dafür

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge