Plötzliche Herztodesfälle nehmen weiterhin zu

20. Dezember 2023von 2,9 Minuten Lesezeit

Die Zahl der Menschen, die einen plötzlichen Herztod erleiden und an unerwarteten Krankheiten sterben, steigt weiterhin in beunruhigendem Ausmaß an. In den letzten zwei Jahren haben tödliche Herzstillstände, Krebserkrankungen, Blutgerinnsel und Todesfälle aus „unbekannter Ursache“ ein noch nie dagewesenes Ausmaß angenommen. Diese plötzlichen Todesfälle zeigen jedoch keine Anzeichen eines Rückgangs, sondern weisen weiterhin einen steilen Aufwärtstrend auf.

Es ist zwar bekannt, dass eine große Zahl von Menschen unerwartet an Herzstillstand und Krebs gestorben ist, aber die Ursachen für viele plötzliche Todesfälle werden nicht veröffentlicht. In der Rubrik „plötzlich und unerwartet“ mehren sich die Todesfälle bei Promis, Piloten, Soldaten, Künstlern sowie Sportlern. Das sind Todesfälle, die es gelegentlich auch in die Mainstream Medien schaffen, wobei meist eine Verbindung zur Impfung penibel auch dann vermieden wird, wenn sie offensichtlich ist.

Dr. William Makis, ein Onkologe, erklärt auch das als weniger schädlich bezeichnete Präparat Novavax als einen hochgiftigen Cocktail aus zwei Lipid-Nanopartikeln.

Makis glaubt, dass die Injektionen Turbokrebs und Herzstillstand verursachen.

Er hat die vielen Fälle von plötzlichen Todesfällen dokumentiert und sagt, er glaube, dass die große Mehrheit der Menschen, die unter mysteriösen plötzlichen Todesfällen leiden, geimpft sind. Mit dabei sind 100 Krankenschwestern, die seit Mai 2023 plötzlich und unerwartet verstorben sind.

Auch Ethical Skeptic hat detaillierte Analysen auf der X-Plattform veröffentlicht.

Der Inhaber des Kontos, der sich selbst als CEO und Ingenieur für Systemwissenschaften beschreibt, der beim Geheimdienst der Marine gearbeitet hat, hat alarmierende Zahlen auf X veröffentlicht.

Er berichtete von einem starken Anstieg der plötzlichen Herztode in der Altersgruppe 0-54. Die Daten, die die Jahre vor der Pandemie bis Ende 2023 abdecken, zeigen, dass sich die plötzlichen Todesfälle nicht verlangsamen.

Den Daten zufolge stieg die Zahl der plötzlichen Herztode bei Menschen unter 54 Jahren in der 48. Woche – vom 27. November 2023 bis zum 3. Dezember 2023 – auf 41,5 Prozent an.

Ethical Skeptic weist darauf hin, dass die überhöhte Sterblichkeitsrate in Woche 48 dem Pandemiemonat August 2021 entsprach.

Kanada meldet 135% Anstieg der Todesfälle durch „nicht spezifizierte Ursachen“

Neue Daten der kanadischen Regierung haben ergeben, dass die Zahl der Todesfälle, die als „nicht näher bezeichnete Ursachen“ aufgeführt sind, um 135 % gestiegen ist.

Statistics Canada, eine Agentur der kanadischen Regierung, hat soeben einen neuen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass das Land im Jahr 2022 einen neuen Rekord bei den Todesfällen aufgestellt hat.

Neben dem sprunghaften Anstieg der Zahl der Kanadier, die an „unbestimmten Ursachen“ starben, verzeichnete das Land eine Rekordzahl von Covid-Todesfällen, und das trotz der hohen Durchimpfungsrate und der Tatsache, dass die Pandemie vorbei ist.

Ein in der kürzlich vom kanadischen Statistikamt veröffentlichter Bericht räumte ein, dass die Zahl der Todesfälle aufgrund von COVID-19 in Kanada im vergangenen Jahr um 36 % gestiegen ist.

Bild: PrPom, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0&gt;, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Die Vorfälle mit geimpften Piloten reißen nicht ab – „plötzlich und unerwartet“

Pfizer-Leyen-SMS: Wichtigste EU-Abgeordnete plötzlich verstorben

Plötzliche Todesfälle verdoppelten sich nach mRNA-Spritzen so die Pfizer-Studien

Plötzlich und unerwartet: Piloten, Sportler und Promis als Spitze des Eisbergs

Plötzlich und unerwartet: Künstler und Soldaten

Plötzlich und unerwartet: 16-jähriger High-School-Läufer kollabiert und stirbt nach gewonnenem Rennen

28 Kommentare

  1. pallamanfred 21. Dezember 2023 at 9:05Antworten

    . . . und @ A L L E et al. – LEUTE, wir reden hier von einem SCHNUPFEN-Virus, dessen Symptome bereits im MÄRZ `20 (VOR dem LOCKDOWN) genau nur als solche in einer Vergleichs-Liste aufgeführt wurden – also am „13. März ’20“ im „kurier.at“ unter Headline > „Corona, Erkältung, Grippe – Wo ist der Unterschied ?“ < !!! – und es gab ja überhaupt KEINE Grippe mehr !?! – und unser „Dr.OSTEN“ hat just in seinem GeburtsOrt (im Emsland) verlauten lassen, wir müßten uns an das Corona-„SCHNUPFEN“-Virus zukünftig gewöhnen und es gäbe auch dafür keine weiteren Maßnahmen mehr !!! – ja guck mal einer an ;-)

  2. E. T. 21. Dezember 2023 at 7:51Antworten

    Lipide sind in jedem Impfstoff enthalten. Ob etwas „giftig“ ist, kommt auf die Menge an (die Dosis macht das Gift). Tatsache ist, dass der Corona-Impfstoff von Novavax keine mRNA oder sonst etwas in die Zellen einschleust. Für Menschen, die aus beruflichen Gründen zur Impfung gezwungen waren, war Novavax eine gute Alternative (leider erst ab März 2022). Seine Wirkung ist aber genauso zum Vergessen, wie bei allen anderen Coronaimpfstoffen.

    • Sabine Schönfelder 21. Dezember 2023 at 8:25Antworten

      „ Lipide sind in jedem Impfstoff enthalten“. Wie kommen Sie denn darauf ? Vielleicht trifft das auf den Planeten zu von dem Sie stammen, E.T. ? 😁 In jedem mRNA- Impfstoff enthalten…..trifft die Sache schon eher und demnächst in jeder neuen mRNA-Brühe a u c h.

  3. MEDIEN - AustriaInfoCenter 21. Dezember 2023 at 0:09Antworten

    […] 20.12.2023    Plötzliche Herztodesfälle nehmen weiterhin zu […]

  4. ERich 20. Dezember 2023 at 21:17Antworten

    Es ist doch ganz logisch : Wenn die modRNA gar nicht aufhört, Spikes zu produzieren, dann „knallt“ es halt irgendwann. Immerhin hat der Pharmakonzern Roche ein Antikörperpräparat (Ronapreve) auf den Markt gebracht (zugelassen seit 11.12), das die Spikeproteine zerstört (pharmazeutische-zeitung.de)
    Immerhin ein kleiner Lichtblick für „Gespikte“.

  5. Aufklärung 20. Dezember 2023 at 15:15Antworten

    Es trifft nicht nur die Jungen. Ich kenne einige Todes- und Krankheitsfälle von Älteren und Alten, die nachgewiesener Maßen vor der Spritze topfit und vollkommen gesund waren, die dann Thrombosen, Herzanfälle, Turbokrebs und zerstörte Immunsysteme hatten. Diese fallen in der Wahrnehmung aber in den Rost, weil sie ja schon „alt“ sind. Darum ist das Ausmaß dieser Sauerei um vieles größer, als wir glauben!

    • fantasmadellanotte 20. Dezember 2023 at 22:47Antworten

      Genau das beobachte ich auch in meinem persönlichen Umfeld. Menschen, die vor der Spritze noch topfit waren, erleiden plötzlich Thrombosen, Gehirnblutungen und andere schreckliche Krankheiten. Und wie Sie schon richtig feststellen: Diese Personen fallen durch den Rost, weil sie ja schon „alt“ sind. Daher wird auch niemals eine Obduktion angeordnet, wenn denen etwas passiert. So funktioniert die Strategie der Vertuschung.

  6. 4765 20. Dezember 2023 at 15:14Antworten

    Passend zum Thema, schon ein paar Monate alt
    „2,000 ATHLETES – COLLAPSING, DYING, HEART PROBLEMS, BLOOD CLOTS – MARCH 2021 TO JUNE 2023“
    – diejenigen die es in die Presse geschafft haben-
    auf bitchute

    Zu den biologischen Vorgängen die als Folge der toxischen Gen-Injektion zu den immer häufigeren Herzschädigungen führen gibt es mittlerweile einige Fachartikel, nicht nur von Peter McCullough.

    • 4765 21. Dezember 2023 at 17:32Antworten

      wie z.B. eine gut verständliche Erläuterung – für diejenigen mit Englisch nicht komplett auf Kriegsfuss stehen – von Dr. Kevin Stillwagon, ehemaliger Airline-Kapitän. Über viele der Effekte ist hier im Blog schon berichtet worden. Wer macht eine Deutsche Übertragung?

      Pauschal-Empfehlung: Injzierte sind ALLE gut beraten Troponinlevels und D-Dimere messen zu lassen insbesonders wenn sie sich noch sportlich betätigen wollen.

      Danke an Gates, WHO, VdL, WEF und Co. in worst case die Hälfte der Erdbevölkerung massiv gesundheitlich geschädigt zu haben. Tote hat es ja schon bereit zu Hauf gegeben.

  7. Dieter Thoma 20. Dezember 2023 at 11:08Antworten

    Ich beobachte im Dezember die veröffentlichten Bestattungstermine in unserer Tageszeitung (Main Post) im Vergleich mit den Bestattungsterminen im Jahr 2020. („Pandemie“ in Vollen Gange, jedoch Keine Impfungen)

    Stand, heute 20.12.2023 969 Termine
    20.12.2020 465 Termine
    Das bedeutet eine Abweichung von +504 Fällen!! In %+108,39 %!!

  8. suedtiroler 20. Dezember 2023 at 10:30Antworten

    würde es nur die „Richtigen“ treffen, ich hätte nichts dagegen – im Gegenteil!

    • OMS 20. Dezember 2023 at 14:32Antworten

      Die „Richtigen“ haben sich befreien lassen. Ist wie mit den politischen Kriegshetzern, wird man nie im Schützengraben an der Front finden!

  9. anamcara 20. Dezember 2023 at 10:29Antworten

    Der koreanische nationale Krankenversicherungsdienst erfasst tabellarisch Gesundheitsdaten der gesamten Bevölkerung, einschließlich des Impfstatus, was es Forschern ermöglicht, die aktuellen Gesundheitsergebnisse der Geimpften mit denen der Ungeimpften zu vergleichen.
    Genau die Informationen, die unsere Regierungen vor unabhängigen Forschern und der öffentlichen Kontrolle verbirgt – Vergleichsdaten, deren Veröffentlichung wir gefordert haben.

    Drei koreanische Studien analysierten die Häufigkeit einiger spezifischer gesundheitlicher Folgen für Millionen von Menschen nach der Covid-Impfung. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass durch die Covid-Impfung über längere Zeiträume hinweg eine Vielzahl besorgniserregender Gesundheitszustände ausgelöst werden.
    Dr Guy Hatchard (hatchardreport) erörtert die Studien in seinem Artikel „Koreanische Studien zeigen, was unsere Regierung verbirgt“

  10. Nurmalso 20. Dezember 2023 at 9:48Antworten

    Ja das ist die Geschichte von Narbengesicht, der bringt alle um, nur mich kriegt der nicht.

  11. Jan 20. Dezember 2023 at 9:35Antworten

    Die theoretischen Überlegungen zu den Injektionen, die seit 2020 öffentlich waren, legen ein solches Geschehen nahe – allerdings ist ein Anstieg der plötzlichen Herztode um 41,5% zwar ein deutliches Sicherheitssignal, aber keine bevölkerungspolitische Katastrophe. Aufgrund der theoretischen Annahmen hätte man Schlimmeres vermuten müssen.

    Was ist der Grund? Falsche statistische Zuordnungen? Placebos?

    Oder ist ein Großteil der Wirkungen überhaupt nicht eingetreten, da die mRNA-Lipidkomplexe nicht stabil waren, sich zusammen geballt haben und außer Teilnekrosen der Leber – die wohl nicht so schnell symptomatisch werden – keine Auswirkung hatten?

    Dann müssten wir einen Anstieg der Gelbsucht sehen!

    Jedenfalls ist die Ruhe, mit der die potentiell Geschädigten die Verantwortlichen wieder und wieder wählen und bejubeln ganz erstaunlich.

    • Friedrich Heinemann 20. Dezember 2023 at 10:14Antworten

      Jan
      20. Dezember 2023 at 9:35Antworten

      Das ist keineswegs erstaunlich sondern die Realität
      Wie Sie selbst, sehr spät zur Erkenntnis gelangt sind dass die theoretischen Annahmen, allesamt Schwachsinn sind, so sind die allermeisten sehr bald zu der Erkenntnis gekommen dass diese theoretischen Annahmen Schwachsinn sind und haben die falschen Propheten nicht mehr in ihre Köpfe gelassen.
      Schon klar dass Sie jetzt Gründe, Ausreden suchen müssen weil Sie noch nicht bereit sind die Fakten anzuerkennen.

      • Jan 20. Dezember 2023 at 14:22

        Etliche Studien beweisen mittlerweile, dass die theoretischen Annahmen ab 2020 richtig waren oder zumindest in die richtige Richtung wiesen. Die Nachweise gibt es an einzelnen Individuen, was zumindest zeigt, dass Mechanismen ablaufen können und dass diese direkt mit den deklarierten Inhaltsstoffen zusammenhängen.

        Dass Problem ist die Varianz des statistischen Auftretens. Das legt nahe, dass die Inhaltsstoffe wie deklariert entweder nicht durchgängig enthalten waren oder dass sie verändert wurden, zB durch die Varianz der PH-Werte, siehe Jörg Matusek. Es gibt aber noch andere Mechanismen.

        Hier wären Forschungsgelder angebracht. Vielleicht könnte man Spätfolgen noch vermeiden?

      • rudifluegl 20. Dezember 2023 at 14:44

        Ihre Art auf kritisches Hinterfragen von gewohnten Kommentatoren mit so etwas von Verve hinein zu fahren und bis zum Anschlag zu verstärken, ist so durchschaubar, so häufig, so aufdringlich, dass Ihre erhoffte Wirkung nur ins Gegenteil umschlagen kann.#
        Warum ausgerechnet ich da immer Ratschläge gebe weiß ich nicht.
        Wahrscheinlich deshalb weil sie ein menschliches Wese sein müssen. das ab und an auch merkbar wird. Und bei niemanden auch bei den ärgsten „Partei“soldaten, die Hoffnung aufgegeben werden darf, bevor sie tatsächlich von Maschinen abgelöst werden!

      • oHenri 21. Dezember 2023 at 22:48

        @Jan 20. Dezember 2023 at 14:22 „Dass Problem ist die Varianz des statistischen Auftretens.“
        In einem Artikel habe ich die These gelesen, dass
        1) viele Impfdosen falsch vorbereitet wurden (geschüttelt anstatt geschwenkt), sodass dabei viele der Nanopartikel beschädigt wurden,
        2) dass viele Dosen bereits beschädigt waren (es war die Rede von einer nicht korrekten Farbe der Flüssigkeit) und
        3) eine ungleichmässige Verteilung der Nanopartikel aufgrund von Produktions-Problemen).
        Dies alles als These zur Erklärung, warum manche Menschen schwere Nebenwirkungen hatten/haben nach der Impfung, und Andere gar nichts (wobei da auch impliziert wurde, dass sie auch keine Impfwirkung bekamen).
        Leider hab ich den Artikel mitten in der Nacht gelesen und danach nie mehr gefunden.
        Falls also jemand dazu den Link weiss: gerne.

  12. George 20. Dezember 2023 at 9:14Antworten

    absolut richtig, was hier geschrieben wird. Hinzu kommt noch die menschliche Kälte dieser gesellschaftlichen Monade in Form von gewollter Angst und Hetze gezüchtet wird
    und der Gesundheit m.E. schadet.
    .
    Zitat Peter Lauster aus dem heutigen Tagesbrief:
    Das zeigt, in welch kranken sozialen Kontakten wir uns bewegen, denn es sollte das Selbstverständlichste und Natürlichste sein, dass wir mit anderen darüber kommunizieren, uns in unserem Alleinsein ehrlich und wahrhaftig offenbaren können. Weil das aber in dieser korrupten und kranken Fassadengesellschaft nicht möglich ist, können wir das nur noch in der Zweierbeziehung zu finden versuchen. Damit wird diese Zweierbeziehung meist überfordert, nicht die Liebe.

  13. Anna 20. Dezember 2023 at 9:13Antworten

    Mir ist inzwischen jeder recht

  14. Veron 20. Dezember 2023 at 9:09Antworten

    .. .. stieg die Zahl der plötzlichen Herztode bei Menschen unter 54 Jahren in der 48. Woche – vom 27. November 2023 bis zum 3. Dezember 2023 – auf 41,5 Prozent an.
    41,5 Prozent wovon? Ich kann das auch aus der Tabelle nicht rauslesen.

    • Friedrich Heinemann 20. Dezember 2023 at 9:54Antworten

      Veron
      20. Dezember 2023 at 9:09Antworten
      Ersten sagt eine Wiche überhaupt nichts aus und zweitens ist eine Zunahme von X auf der Basis von fast Nix, ziemlich irrelevant.
      Und drittens hat die Todesursache “ plötzlicher Herztot“ nicht zugenommen.
      2019 waren es ca. 65.000 Menschen in Deutschland und die Folgejahre waren es auch nicht mehr.

  15. Gabriele 20. Dezember 2023 at 8:54Antworten

    Gerade wird wieder beschwichtigt und der Fall von Fremd-DNA in den Spritzen als „bizarre Fehlinformation“ bezeichnet. Was soll man dazu noch sagen, außer: Nur weiter so! Blinden Auges und blöd grinsend in den Untergang… War der Mensch nicht immer schon genau so?

  16. Barbara Hauer 20. Dezember 2023 at 8:42Antworten

    Seit 2017 werden in der Gesundheit Österreich GmbH die Daten der Sozialversicherungen gezielt ausgewertet um Anhaltspunkte für eventuelle Reformen und Umstrukturierungen zu erhalten. Diese wurden 2021 um die Daten der Landeskrankenanstaltenfonds – also der Ambulanzen – ergänzt. Dazu noch die Daten des epidemiologischen Meldeboards und des Impfregisters.

    https://datenplattform-covid.goeg.at/
    https://www.sozialministerium.at/Themen/Gesundheit/Gesundheitssystem/Gesundheitsreform-(Zielsteuerung-Gesundheit).html

    In obigen Links nachzurecherchieren. Der Gesundheitsminister hat schon längst die genaue Lage und die Zahlen, wieviele „Vollimmunisierte“ im Gegensatz zu „Impfverweigerern“ es trifft.

    Ich frage mich nur warum er mit einer Sterbekommission auf diese Zahlen, anstatt mit einem Anwendungsverbot für diese „Impfung“ reagiert.

    https://www.derstandard.at/story/3000000195020/anwendung-teurer-medikamente-soll-einheitlich-entschieden-werden

  17. Georg Uttenthaler 20. Dezember 2023 at 8:28Antworten

    „Die Covid-Impfung, die Millionen Menschen aufgezwungen wurde – sie war für die Katz.“
    Demnach habe die EMA bekannt gegeben, dass der Impfstoff weder vor einer Ansteckung noch vor der Weiterverbreitung des Virus schütze. Das behaupteten nicht etwa „unverbesserliche Covididioten“, sondern die oberste europäische Arzneimittelbehörde.

    Schließlich gebe die Behörde nun auch zu, dass Impfstoffe gegen Corona nie zum Zwecke der Ansteckungs– und Verbreitungsverhinderung bewilligt worden seien. So soll sich die EMA damit gerechtfertigt haben, es handele sich alles um ein großes „Missverständnis“.

    Jetzt würde man doch erwarten, dass die Medien angesichts dieser EMA-Bekanntgabe über die Unwirksamkeit der Corona-Impfung die Aufklärung dieses Skandals und eine Bestrafung der Verantwortlichen fordern. „Von Rechts wegen sollte ein Tsunami der Empörung aufbrausen, sollten Medien Aufklärung und Abstrafung fordern angesichts der ungeheuerlichen Enthüllung.“

    In der COVID-19-Pandemie hätten die Medien alle totalitären Anwandlungen der Politik unterstützt. Aber die Politik und erst recht die Medien seien jetzt nicht an einer Aufklärung interessiert. Schließlich ist die Erinnerung an die Pandemie inzwischen auch der Bevölkerung irgendwie peinlich:

    „Corona ist vorbei, man will nicht mehr daran erinnert werden wie an eine dumme Jugendsünde, die einem noch immer die Schamesröte ins Gesicht treibt.“ Aber wir vergessen nicht!!! https/zaavv.de

  18. Unverkennbarer Anstieg 20. Dezember 2023 at 8:24Antworten

    Anscheinend trägt die kalte Jahreszeit noch mehr dazu bei. Oder die Zeit arbeitet……Leider auch in meinem Umfeld stark gehäufte Fälle. Besonders am späten Nachmittag erkennbar: vermehrt Rettungseinsätze mit Blaulicht.

    • UnsUwe 20. Dezember 2023 at 19:56Antworten

      Wir haben dieses Jahr vier Bekannte bzw. Verwandte zu Grabe getragen:

      55, 72, 61 und 76. Alle hatten gemein, dass sie geimpft waren und zwei plötzlich und unerwartet verstarben. Der Jüngste kam nach Hause, setzte sich auf seinen Hometrainer und fiel um. Drei mit Krebsdiagnosen, wovon zwei nach der zweiten Chemo schlagartig alterten und verstarben. Den Ältesten tragen wir am Freitag zu Grabe. Letztes Jahr Leberkrebsdiagnose – 30 cm groß! Er war sehr intelligent und ist auch der Gentherapie mehrfach verfallen
      Hat immerhin 20 Chemos überstanden, zum Schluss massive Wassereinlagerungen. Bin froh, dass 2023 vorbei ist und kann nur hoffen, dass nächstes Jahr besser wird.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge